Schließfachschränke an Kitas- und Grundschulen motivieren Kinder bereits im Vorschulalter, ihre Gegenstände und Schulutensilien ordentlich und sicher aufzubewahren.
So werden die Kids positiv für das Leben geprägt und haben gleichzeitig die Möglichkeit in einem vertrauensvollen Umfeld zu lernen.
optimal für Grundschüler geeignet
speziell für den Schulalltag ausgestattet
extra Schuhschale für Schmutzschuhe
zusätzliche Ablageböden für Schulmaterial
individuelle Farbgestaltung möglich
Die Bündelung der Kompetenzen ermöglicht eine individuelle Beratung und Ausarbeitung maßgeschneiderter Konzepte in der Computertechnik wie z.B. EDV-, Netzwerk- und Servertechnik oder Datensicherheitslösungen, in der Softwarebetreuung wie z.B. DATEV, Selectline und AntiVir sowie in der Bürotechnik wie z.B. Kopier- und Drucksysteme, Faxgeräte.
DIN A3 Kopierer je nach anstehenden Druck- und Kopiervolumen im Monat, bis zur Geschwindigkeit von 80 Seiten pro Minute lieferbar.
NEU: MultiCrop Scanfunktion!
Bei den neuen Modellen
2508ci +3508ci
lassen sich
über das Vorlagenglas bis zu 16 Belege in einem Durchgang scannen
, gerade ziehen und separiert als JPG oder PDF abspeichern
2508ci
DIGITALES S/W MULTIFUNKTIONSSYSTEM
Kopieren, Drucken, Scannen, optional: Faxen
Format
bis DIN A3
Kopier-/Druckgeschwindigkeit
25 DIN-A4-Seiten/Min.
Papierzufuhr
2 x 500 Blatt Universalkassetten
Grammaturen
bis 300 g/m²
Konfigurationsmöglichkeiten
Zu einem modern ausgestatteten Büro gehört auch die entsprechende Technik. Sei es der klassische Beamer, der Ihre Präsentationen an die (Lein)wand projiziert oder das hochmoderne Copyboard, mit dem Sie die angeschriebenen Daten sofort ausdrucken können: Wir haben auch für Ihre Anforderungen die passende Technik.
Sortiment um und entdecken Sie innovative Produkte für verschiedene Branchen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und unterstützen Sie bei der Implementierung unserer Produkte in Ihren Arbeitsalltag. Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und helfen Ihnen dabei, die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung.
Coworking im Open Space
Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept.
Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist.
Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute.
Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Standard - der Klassiker
Höhenverstellbar von 650 bis 850mm
elegantes Chefdesign
Mehr Dynamik im Büro
Der Einstieg in die Welt der Steh-Sitz-Ergonomie.
flexibel bei Anbauteilen
Maßstab für Teamarbeit
veschiedene Fußgestelle nicht nur eckig auch rund
für Ihren Schutz und den Schutz Ihrer Kunden
Schulung immer und überall
Reduziert im Aufbau
Akustik in Farbe
Schränke-Container-Pflanzgefäße
Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort.
Mehr über Inneneinrichtungen erfahren
Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen.
Mehr zu Bürotechnik
Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten.
Mehr zu IT Systeme
S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige
Schulungen
im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch.
Mehr zu Beratung und Schulung
Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Abfallentsorgung von A bis Z, Entrümpelung, Schadstoffsanierung, Asbestsanierung nach TRGS 519, KMF Sanierung, Entsorgung von Bauschutt, Asbest, Dachpappe, Altholz, Grünschnitt, Boden und Steine, Altfenster, Altreifen, Schrott
integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen
Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil
extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung
verschiedene Schließsysteme möglich
in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt)
modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen
höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste
Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern
geräumige Schließfächer
TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen optional auch ohne Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil
optional Klavierbandaufhängung - garantiert Türöffnung 180°und verhindert aushebeln der Türen ohne Aufpreis
extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung
mit Schlüssel- oder Zahlenschloss möglich
in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt)
modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen
Lüftungslöcher in der Rückwand
integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen
Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil
extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung
verschiedene Schließsysteme möglich
in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt)
modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen
höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste
Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern
geräumige Schließfächer
TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) gibt auf ihrer Webseite Empfehlungen zu Prüfzyklen. Für Bürotechnik sind das i.d.R. 24 Monate. Die Verantwortung liegt selbstverständlich beim Arbeitgeber, der auf der Basis einer Gefährdungsanalyse die Prüffristen festlegt.
Erfahrene und gut ausgebildete S+B Techniker führen die Prüfungen lt. DGUV Vorschrift 3 (bisher BGV A3 durch.
Gern arbeiten wir mit Elektrofachbetrieben zusammen, die z.B. andere Anlagen in Ihrem Objekt prüfen. Entsprechende Meßtechnik ist vorhanden.
Schnellzugriff