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BH Alles Büro KG – Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie in Innsbruck, Tirol

BH Alles Büro KG – Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie in Innsbruck, Tirol

Bei BH Alles Büro in Innsbruck, Tirol finden Sie eine riesige Auswahl an Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie. Langjährige Erfahrung ist unser Vorteil - Wir reparieren Drucker und Bürozubehör aller Hersteller innerhalb Österreichs und in ganz Europa.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Brian - Effiziente Automatisierung im Büro

Brian - Effiziente Automatisierung im Büro

Zugriff auf verschiedenste Informationen: Industrieanalysen, Wettbewerbsinformationen, Marktübersichten, Branchen-Kennzahlen. Intelligentes Dokumenten Management und Idee Generierung mittels GPT. Brian verfügt über mehr als 30 grundlegende Fähigkeiten und liefert für jede Ihrer Anfragen innerhalb von 3 Minuten Ergebnisse. Mit Brian müssen Sie sich nicht mehr um all die lästigen und zeitraubenden Tätigkeiten wie Übersetzungen, Unternehmensrecherchen, Foliengrafiken, das Löschen sensibler Informationen und andere kümmern. Brian ist rund um die Uhr über weit verbreitete Kanäle wie E-Mail, MS Teams und Slack erreichbar. Senden Sie ihm einfach Ihre Nachricht in einem einfachen Satz und lehnen Sie sich zurück. Sie werden schon bald mit einem sorgfältig kuratierten Ergebnis begrüßt werden. Brian wird Ihre Suche nach einer zuverlässigen, bequemen All-in-One-Lösung für die Automatisierung der Büroarbeit beenden. Testen Sie Brian und erleben Sie, wie Ihre Produktivität in die Höhe schießt!
Aktenregale - Günstige Büroregale aus Stahl für das Büro, Archiv oder Magazin.

Aktenregale - Günstige Büroregale aus Stahl für das Büro, Archiv oder Magazin.

Steckregale oder Schraubregale - durch eine große Vielfalt verschiedener Maße können die Stahlregale an jeden Raum, ohne Platzverlust angepasst werden.
Büro für Bauberatung, Planung und Statik

Büro für Bauberatung, Planung und Statik

Auf diesen Seiten erhalten Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum. Sie finden hier Informationen und Anregungen rundum unsere Dienstleistungen im Bauwesen für private, gewerbliche oder öffentliche Kunden. Überzeugen Sie sich davon, dass wir auch für Ihr Bauvorhaben kreative Ansätze entwickeln und diese flexibel und zuverlässig nach Ihren individuellen Anforderungen umsetzen können.
Gebäudereinigung in Kliniken, Altenheimen, Büro, Industrie und Verwaltung.

Gebäudereinigung in Kliniken, Altenheimen, Büro, Industrie und Verwaltung.

Die Unterhaltsreinigung ist ein Kernangebot unseres Dienstleistungsunternehmens im Bereich der Gebäudedienste. Wir bieten diese Leistung Unternehmen und Einrichtungen jeder Größe an, darunter Kliniken, Senioreneinrichtungen, Pflegeheime, Hotels sowie Unternehmen in Verwaltung und Industrie. Die Regelmäßigkeit und der Umfang der Tätigkeiten richten sich nach den Wünschen unserer Kunden. Für Unternehmen aus Branchen wie der Lebensmittelindustrie, Pharmazie oder Halbleiterindustrie, die Reinräume für Forschung und Fertigung benötigen, bieten wir die hochsensible Reinraumreinigung an. Unsere Mitarbeiter sind fachlich geschult und mit spezieller Arbeitskleidung ausgestattet. Die Reinigung erfolgt gemäß den Vorgaben der Qualitätsnorm DIN EN ISO 14644. Glas- und Fensterflächen sind die Visitenkarte eines Unternehmens. Daher bieten wir unseren Kunden die schnelle und professionelle Reinigung von Glas-, Fenster- und Rahmenflächen als eigenständige Dienstleistung oder in Verbindung mit der Unterhaltsreinigung an. Besondere Flächen erfordern besondere Pflege. Deshalb bieten wir individuelle Pflegekonzepte im Bereich der Grund- und Sonderreinigung an. Mit Maßnahmen wie intensiver Grundreinigung, Neuversiegelung von Bodenbelägen und Beseitigung hartnäckiger Verschmutzungen tragen wir zum Werterhalt von Gebäuden und Gewerbeflächen bei.
Hotel, Büro, Praxis

Hotel, Büro, Praxis

Wir sind Ihr professioneller Partner für Hotel-, Büro- und Objekteinrichtung. Egal wie viele Arbeitsplätze Sie einrichten möchten, bei uns sind Sie in besten Händen. Gerne erstellen wir für Sie Ihre individuelle Büroraumplanung in 2D und 3D zusammen mit einem detaillierten Angebot.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Büroeinrichtung für das gesunde, ergonomische Büro

Als einer der führenden Büroeinrichter an der Westküste zählen wir zahlreiche namhafte Firmen aber auch Privathaushalte zu unseren Kunden. Ob Praxis, Kanzlei, Einzel- oder Großraumbüro: Mit unseren Partnern aus Möbelindustrie und -tischlerei bieten wir Ihnen für jeden Bedarf das passende Einrichtungskonzept. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei der Arbeitsplatzgestaltung ankommt. Egal, ob es sich um einen Bürostuhl, Schränke, Besucher- bzw. Empfangsbereich, Büroküche oder Garderoben handelt – wir sind mit unserer Expertise für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst auf unserer 1.200 qm großen Ausstellungsfläche und finden Sie unter mehr als 40 verschiedenen Stuhlmodellen und zahlreichen Mustermöbeln in verschiedenen Ausführungen und Designs die für Sie passende Büroeinrichtung. Mit einer zertifizierten Produktauswahl deutscher und internationaler Hersteller im Bereich Büroeinrichtung bieten wir Ihnen eine zuverlässige Beratung und Planung nach geltenden EU-Richtlinien. Gern übernimmt unser Team für Sie auch die komplette Abwicklung, von der Planung bis zur Ausführung, bei Neueinrichtung, Umbau oder Umzug.
Ing. Büro für Steuerungstechnik

Ing. Büro für Steuerungstechnik

SPS Programmierung Steuerungsbau Automatisierung Planung Visualisierung Steuerungen Schaltschrankbau, Siemens S7, WinCC
LeanOffice Seminar: Das Büro! Schlank. Digital. LEAN

LeanOffice Seminar: Das Büro! Schlank. Digital. LEAN

Seminarbeschreibung Das moderne Büro ist papierarm oder sogar gänzlich papierlos! Das ist zwar schnell gesagt, aber in der Praxis doch oft nicht so schnell zu erreichen. Und LEAN und CLEAN = aufgeräumt und schlank sieht es oft auch nicht aus. Wir benötigen einfache Lösungen, die rasch umsetzbar sind. Über 20 einfache, aber praxistaugliche Tipps & Tricks aus den Bereichen der analogen & digitalen Büroorganisation liefern hervorragende Werkzeuge für Ihr Selbst- und Teammanagement. Sie werden zum perfekten Helfer, wenn es darum geht, viele Dinge im Büro "unter einen Hut zu bringen" und in hektischen Zeiten den Überblick zu bewahren. Das Seminar zeigt, wie es funktioniert! Zielgruppe Alle „Schreibtischtäter“, die mit einfachen Tipps ihre digitale und analoge Selbstorganisation spürbar und nachhaltig verbessern und sich LEAN = schlank organisieren wollen. Inhalte Was ist Verschwendung im Büro? 8 Schritte zum CleanDesk (analog & digital) Der Arbeitsplatz: CLEAN und LEAN = aufgeräumt und schlank
Büro,- und Gebäudereinigung in Lübeck und Umgebung

Büro,- und Gebäudereinigung in Lübeck und Umgebung

Nutzen Sie unsere individuelle und kompakte Lösung der modernen Gebäudereinigung für kleine und mittelständische Unternehmen. Täglich spürbare Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Unser primäres Anliegen als Reinigungsunternehmen ist es, den Kunden mit unserem Angebot an hochwertiger und anspruchsvoller Gebäudereinigungs-Leistungen einen Mehrwert über die Einhaltung von Arbeitsschutzrichtlinien zu bieten. Unsere ergebnisorientierte Gebäudereinigung ist eine sehr effiziente und innovative Art der Unterhaltsreinigung, bei der Sie ausschließlich das gewünschte Ergebnis der Reinigung festlegen. Anstelle eines starren Leistungsverzeichnisses tritt der Wunsch unserer Kunden nach mehr Sauberkeit am Arbeitsplatz in Vordergrund. Unsere Dienstleistungen tragen zu einem sauberen und gesunden Arbeitsumfeld bei, steigern dadurch die Mitarbeiterproduktivität und wirken sich somit positiv auf die Unternehmensleistung aus. Ob nun täglich, wöchentlich, monatlich oder doch nur spontan? Bei uns gibt es keine Vertragsbindungen, denn wir möchten Sie durch unsere Leistungen überzeugen und damit eine lange Zusammenarbeit sicherstellen. Unterhaltsreinigung von: Büro- und Verwaltungsgebäuden, Einzelhandel und Restaurants, Industrie- und Produktionsgebäude, Kanzlei und Arztpraxis, Fitness-, Sportanlagen usw. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass Freude an der Arbeit und gegenseitiger Respekt wichtige Werte in unserer Arbeitswelt von heute sind. Unsere Ziele können wir schließlich nur gemeinsam und durch ergebnisorientierte Arbeiten erreichen.
Innenraumbegrünung für ein Wohlfühlklima im Büro

Innenraumbegrünung für ein Wohlfühlklima im Büro

Egal, ob zu Hause oder im Büro – Pflanzen verschönern jeden Raum und verbessern nachweislich das Klima durch ihre Schadstofffilterung. Sie zeigen sich optisch dekorativ und müssen nicht teuer bei der Anschaffung sein. Wir von Simply Garden helfen Ihnen gerne, einen ästhetischen Blickfang für alle Mitarbeiter zu erschaffen.
Büro/Workstation Software Ausstattung

Büro/Workstation Software Ausstattung

Wir statten Ihren Office oder Workstation mit Software aus. Dazu beraten wir Sie oder Ihren Admin zu verfügbarer Software und Ausstattungs-Möglichkeiten, basiert auf über 20 Jahren Erfahrung speziell auf Sie und Ihre Anforderungen. Zusätzlich bieten wir betreutes Deployment Support per Fernzugriff oder übernehmen die vollständige Installation, Aktivierung und Ersteinrichtung. Unser Software-Sortiment umfasst: - Office Suites: - Microsoft 365 - Microsoft Office - Microsoft Visio - Microsoft Project - PDF (Nuance) - IT-Sicherheit - Antivirus (Kaspersky, Bitdefender, ESET, Acronis uvm.) - Datensicherung und Backup (Acronis, Ashampoo, Aomei uvm.) - Workstation - Adobe Creative Cloud - CAD (SolidWorks, Autodesk, AutoCAD uvm.) - Vegas Pro
Beginnen Sie Ihr Bauvorhaben erst nach einer Untersuchung des Baugrundes vom Büro Wenzel in Frankfurt

Beginnen Sie Ihr Bauvorhaben erst nach einer Untersuchung des Baugrundes vom Büro Wenzel in Frankfurt

Damit Ihr Bauvorhaben nicht zum "schiefen Turm von Pisa" wird, analysieren wir die Baugrundschicht. Mittels Kleinbohrungen werden Bodenproben für die Laboranalysen entnommen. In unserem ausführlichen Baugrundgutachten erfahren Sie alles über die Bodenkennwerte, Bodenschichten und die Grundwassersituation. Auf Wunsch begleiten wir die Erdarbeiten und beraten Sie bei erforderlichen Wasserhaltungsmaßnahmen. Unser fachliches Gutachten stellt die Basis für die Planung des Gebäudes dar.
Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Bielefeld

Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Bielefeld

Wir bei fruiton beziehen ausgewähltes Obst direkt von Obstbauern und ausgewählten Lieferanten. Und unser persönlicher Lieferservice bringt euren fertig arrangierten Premium Obstkorb bis zu zweimal wöchentlich an den Schreibtisch, in den Pausenraum oder die Kantine. Eure knackfrischen Früchte stammen dabei je nach Saison und Verfügbarkeit bevorzugt aus der Region. Wir kennen den Baum, von dem unsere gesunden Äpfel stammen! Möchtet auch ihr eure Teams, KundInnen und GeschäftspartnerInnen stets mit gesunden Vitaminen versorgen? fruiton liefert bestes Obst für die besten Arbeitsplätze – jede Woche knackfrisch und persönlich. Ihr wollt unseren Lieferservice in Bielefeld kostenlos testen? Hier ist das Kennenlern-Angebot für Firmenkunden ab fünf Mitarbeitern: Wir liefern euch unseren beliebten 6 kg Premium Obstkorb einmalig gratis zum Ausprobieren für das ganze Team. Jetzt kostenlos und unverbindlich testen.
Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Sonderanfertigung höhenverstellbarer Arbeitsplätze für das Büro und die Werkstatt Unsere höhenverstellbaren Arbeitsplätze sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
Kabelkonfektion für Industrie, Büro und Haushalt

Kabelkonfektion für Industrie, Büro und Haushalt

Am Markt nicht verfügbar — bei uns kein Problem! Wir fertigen nach Kundenwunsch — ohne Aufpreise für Sonderlängen! Durch unsere mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Konfektion passiver Komponenten verfügen wir über optimale Voraussetzungen, um Ihnen am Markt nicht verfügbare Sonderlösungen schnell zur Verfügung zu stellen. Eine schnelle Angebotsabgabe ist für uns hierbei selbstverständlich. Unsere Sonderkonfektionen kommen sowohl in Großprojekten als auch in Privathaushalten zur Anwendung und garantieren immer höchste Qualität. Senden Sie uns Ihre
Büro und Objekte

Büro und Objekte

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Innenarchitekten erstellen auf Basis Ihrer Ideen maßgeschneiderte Entwürfe. Wir machen aus Ihrer Inspiration Realität. Unsere Einrichtungen sind perfekt zugeschnitten auf das Ambiente, für welches sie geplant sind.
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.
Das Büro der Zukunft gestalten – Mit officeMEDIA München GmbH einen Schritt voraus

Das Büro der Zukunft gestalten – Mit officeMEDIA München GmbH einen Schritt voraus

officeMEDIA München GmbH präsentiert eine visionäre Perspektive auf das Büro der Zukunft. Unsere Expertise in innovativen Konzepten und modernster Technologielösungen schafft nicht nur Arbeitsräume, sondern gestaltet Erlebnisse, die die Zukunft der Arbeitswelt definieren. 1. Ganzheitliche Bürokonzepte: Human, Space & Technology Unsere Herangehensweise an das Büro der Zukunft basiert auf der ganzheitlichen Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Umgebung für erfolgreiches Arbeiten schaffen. 2. The Future Office Experience Journey: Die Reise zur modernen Arbeitswelt Tauchen Sie ein in die Future Office Experience Journey unserer Projekte. Wir gestalten nicht nur Räume, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Analyse bis zur Implementierung optimieren wir nicht nur Abläufe, sondern fördern auch die Transformation und Interaktion im Büro der Zukunft. 3. Engineering Your Future Workspace: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für die Gestaltung des Büros der Zukunft. Von der Auswahl der passenden Hardware bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Konzepte für das Büro der Zukunft gehen über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihre Räume nicht nur modern, sondern auch funktional gestaltet werden. Digitale Arbeitsumgebung: Effizientes Arbeiten durch innovative Bürokonzepte Erfahren Sie, wie unsere Konzepte für das Büro der Zukunft agile und effiziente digitale Arbeitsumgebungen fördern. Von der Integration modernster Bürotechnik bis zur Schaffung von kollaborativen Plattformen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der Arbeitswelt repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Konzepte für das Büro der Zukunft schaffen eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit modernen Arbeitsumgebungen, die die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimieren. Nachhaltige Bürogestaltung: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf nachhaltige Bürogestaltung. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Technologielösungen und fördern klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Büroumgebung. Intelligente Prozessoptimierung: Digitale Services und Automatisierung im Büro der Zukunft Unsere Konzepte integrieren intelligente digitale Services und Automatisierung. Optimieren Sie die Nutzung von Ressourcen und schaffen Sie einen modernen, effizienten Workflow im Büro der Zukunft. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI im Büro der Zukunft Investieren Sie in die Zukunft Ihres Büros mit unseren Konzepten. Reduzieren Sie manuelle Prozesse, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment im Büro der Zukunft. Mit officeMEDIA München GmbH gestalten Sie das Büro der Zukunft – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Kaffeeautomaten für Büro, Wartezimmer, Montagehalle

Kaffeeautomaten für Büro, Wartezimmer, Montagehalle

Kaffeeautomaten und Heißgetränkeautomaten von der Dhünn GmbH, Köln. Mieten, leasen oder kostenlos aufstellen lassen: Kaffeevollautomaten für Büro, Lager, Halle, Empfang. Heißgetränkeautomaten mit Münzeinwurf auch für Tee und Kakao. Dhünn Automaten bietet Kaffeeautomaten in jeder Größe inkl. Befüllung, Operating und Service. Für Gewerbekunden und Unternehmen ab mindestens 20 Mitarbeitern
Pragmatix ist ein modernes und unabhängiges Büro für Treuhand und Wirtschaftsberatung im Herzen von Zürich.

Pragmatix ist ein modernes und unabhängiges Büro für Treuhand und Wirtschaftsberatung im Herzen von Zürich.

Seit 2006 erbringe ich umfassende und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen aus verschiedenen Branchen sowie für Privatpersonen mit hohen Ansprüchen an Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Kundennutzen. Das Büro ist Mitglied von TREUHAND | SUISSE, dem bedeutendsten Verband für Treuhandfachleute, die vorwiegend in der Beratung von KMU und Privatpersonen tätig sind und ein hohes Mass an Treuhandkompetenz mitbringen müssen. Ebenfalls ist pragmatix Mitglied im veb.ch, dem Verband für ausgewiesene Führungskräfte im Rechnungswesen und Controlling. Geht es um die Steuern, die Lohnabrechnung oder eine umfassende Unternehmensberatung: Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Vereinbaren Sie unverbindlich einen ersten Termin mit mir. Dabei besprechen wir die für Sie optimale Form der Zusammenarbeit.
Kaffee für's Büro

Kaffee für's Büro

Mit unseren Table-Top Kaffee-Spezialitäten-Maschinen zaubern Sie auf Knopfdruck Cafébar-Ambiente. Die passenden Marken-Füllprodukte erhalten Sie ebenfalls von uns. Die optimale Lösung für den Selbstbedienungsbereich, z.B. im Wartezimmer, beim Friseur oder für Autohäuser zur Bewirtung der Kunden und Mitarbeiter. Azkoyen Vitro S1 Espresso Eine kompakte Kaffeemaschine, die auf Espresso-Kaffee basierende Heißgetränke in vorzüglicher Qualität bietet. Diese Maschine eignet sich ideal für Verkaufspunkte mit einem Bedarf von bis zu 60 Tassen. Azkoyen Vitro X1 Espresso Die Vitro X1 ist eine Kaffeemaschine mit einem eleganten und modernen Design, die mit viel Liebe zum Detail und zur Verarbeitung entwickelt wurde. Sie ist die perfekte Lösung für Büros, mittelgroße Hotels und Lebensmittelgeschäfte. Die Vitro X1 ist sehr intuitiv und leicht zu bedienen und bietet dem Verbraucher ein großartiges Erlebnis, das Heißgetränke höchster Qualität auf der Grundlage von Espresso - Kaffee sowie samtiger Schokolade anbietet. Die Vitro X1 ist eine kompakte Maschine, die sich ideal für Standorte mit einem Verbrauch von bis zu 150 Tassen pro Tag eignet. Automatisch wohlfühlen...
Produktgruppe Pausenuhr Büro

Produktgruppe Pausenuhr Büro

Das perfekte Werbemittel in Büros.
Küchen nach Maß: Wir planen die Küche, passend für Zu Hause oder im Büro.

Küchen nach Maß: Wir planen die Küche, passend für Zu Hause oder im Büro.

Bei der Planung einer Küche gibt es vieles zu beachten. Funktionalität, die Auswahl der richtigen Elektrogeräte und eine genaue Anpassung an die Raumgröße sind nur einige Aspekte, auf die geachtet werden sollte. Mit maßgefertigten Küchenmöbeln vom Tischler können Sie Kompromisse vergessen. Sie bieten maximale Freiheit bei der individuellen Küchenplanung und ermöglichen es, den Raum optimal zu nutzen. Jeder Millimeter Ihrer Küche wird effektiv genutzt, ohne dass Platz hinter Blenden verloren geht. Egal, ob Sie eine minimalistische Wohnküche, eine traditionelle Landhausküche oder eine praktische Büro- oder Singleküche wünschen – bei der Richard Mangel Möbelwerkstatt richten wir uns ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen und den Gegebenheiten vor Ort. Egal, ob Sie eine komplett neue Küche anschaffen möchten oder Ihre bestehende Küche umgestalten wollen – wir beraten Sie gerne dabei.
Büro Möbelmontage

Büro Möbelmontage

Langjährige Erfahrung in der Möbelmontage für renomierte Auftraggeber zeichnet uns aus. Büromöbelmontage ist unser Handwerk WIr sind sowohl spezialisiert auf die klassische Büromöbelmontage sowie auf hochwertige Designmöbelmontagen von z.B. USM-Haller. Unser sorgfältiger Aufbau garantiert einen schadenfreien Wiederabbau, falls dieser benötigt wird.
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373950 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Büro Dekoration

Büro Dekoration

Die Dekoration bestimmt das Stimmungsbild im Büro. Mit kleinen, gekonnt platzierten Details, geben wir Ihrem Büro den letzten Schliff. Es gibt so viele Möglichkeiten das Büro stimmig auszustatten. Doch weniger ist mehr.
Hallenbüro / Lagerbühne mit Büro

Hallenbüro / Lagerbühne mit Büro

Unsere eingeschossigen Lagerbühnen mit Büros schaffen für Sie zusätzlich Platz für Produktions- und Lagerflächen. Die doppelgeschossigen Hallenbüros nutzen die Kapazität Ihrer Hallenfläche optimal aus. Im oberen Geschoss können Büros für Ihre Mitarbeiter entstehen, im Untergeschoss bleiben Lager-oder Arbeitsfläche erhalten oder werden ebenfalls Büroräume realisiert.