Finden Sie schnell büroaustatung für Ihr Unternehmen: 108 Ergebnisse

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert.
Drucker, Plotter, Printer, Kopierer und andere Bürogeräte

Drucker, Plotter, Printer, Kopierer und andere Bürogeräte

Reparaturen und Service für Ihren Drucker schnell und unkompliziert Ob Kopiergeräte, Drucker, Fotokopierer oder andere Bürogeräte – wir sichern Ihnen qualifizierten und reaktionsschnellen Service. Regelmäßige Aus- und Weiterbildung unserer Techniker garantiert Ihnen eine optimale Wartung und Reparatur der Drucksysteme. Wir beseitigen Störungen nach Aufwand oder mit Vollservicevertrag. Für nachfolgende Produkte erhalten Sie bei uns einen qualifizierten Vor-Ort-Service. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein kostengünstiges Angebot. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wählen Sie Ihr Gerät aus, mit dem Sie Probleme haben und schicken Sie uns per Optionenauswahl eine Bestellung der Reparatur. Wir werden uns dann bei Ihnen melden. Oder rufen Sie uns unter der Servicenummer an: Service 0848 400 500 Normaltarif kyocera_produkte CHF 100,00 pro Stück Hersteller: KYOCERA KYOCERA Kyocera-Typen Kyocera_FS-C2026MFP Kyocera_KM-4050 Kyocera KM 3050 anderer
Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Länge 845 mm, Tiefe 345 mm, Höhe 1140 mm 2 geschlitzte Tablare fix 1 mittleres Tablar geschlitzt, verstellbar 4 Lenkrollen ø 100 mm, wovon 2 mit Bremsen Farbe: RAL 7032 kieselgrau Tragkraft: 200 kg
Mobiliar mit langer Lebensdauer

Mobiliar mit langer Lebensdauer

Syspost®-Systemmöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und für hohe, langjährige Beanspruchung konzipiert. Zur Verfügung stehen Systemmöbel aus Stahl (Syspost Stahl), aus HPL-beschichteten Möbelplatten und mit besonders leicht verstellbaren Tablaren (Syspost «easyhandling»).
WORKSTATION

WORKSTATION

Die WORKSTATION ist dank ihrer großen Türe ideal für kleine bis mittelgroße Bauteile geeignet. Sie ist ein echtes Allround-Talent und kann für alle Laserverfahren eingesetzt werden. Dank ihrer vielen Schnittstellen ist sie bestens für automatisierte Prozesse vorbereitet. Sie ist eine universelle Laserbearbeitungskabine für die verschiedensten Lasermarkier- und Strukturier-Anwendungen bis 2½ D. Sie kann sowohl mit unseren Nanosekundenlasern AQUILA und FIBER als auch mit unserem Ultrakurzpulslaser CEPHEUS ausgerüstet werden. Sie besitzt eine softwaregesteuerte Z-Achse und kann optional beispielsweise mit X-Y-Tisch oder Drehachse ausgestattet werden. Die große halbautomatische Türe und der Hub der Z-Achse von ca. 300 mm ermöglichen auch die Bearbeitung von großen oder unhandlichen Werkstücken. Herstellungsland: Deutschland
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
Maschinen und Anlagen

Maschinen und Anlagen

Höchste Priorität haben bei uns der gemeinsame Erfolg und die Qualität des Endproduktes. Konstruktion und Entwicklungen sind auch Ihr Fachgebiet? hat engineering ag bietet Ihnen dank breitabgestütztem Fachwissen und Jahrzehnte langer Erfahrung im Bereich Konstruktion und Entwicklung den optimalen Support für Ihre Aufgabenstellung. Wir verstehen uns als interdisziplinäre Systementwickler und Realisierer. Ein gutes Konzept am Anfang einer Entwicklung legt den Grundstein für den gemeinsamen Erfolg. Qualifizierte und hochmotivierten Ingenieure und Konstrukteure unterstützen Sie gerne bei der Ideenfindung und deren konstruktiver Umsetzung, bei der Beschaffung bis zur Montage und zum Test von dynamischen Aggregaten und Maschinen im allgemeinen Maschinenbau. Wir haben uns eine Vorgehenssystematik erarbeitet, welche auf einer kinematischen und dynamischen Analyse basiert. Die daraus abgeleiteten Kenntnisse der inneren Kräfte erlauben uns eine garantiert dauerfeste Konstruktion zu erarbeiten.
Einzelbüro, ausgestattet und betriebsbereit

Einzelbüro, ausgestattet und betriebsbereit

Wir bieten Ihnen voll ausgestattete und betriebsbereite Einzelbüros zu flexiblen Konditionen. Zusätzlich profitieren Sie von den Vorteilen unserer Business Center wie einem gemeinsamen Empfangsbereich, Sekretariatsdiensten, Telefonauftragsdiensten und einer Cafeteria. Preis: CHF 300.- bis 4’500.-
Bürowagen

Bürowagen

Bürowagen 150kg, mit 2 Böden und offenen Seitenwänden Art.Nr. 4880S Art.Nr. 4880S Baukasten-System: verschraubte Stahlrohr-Konstruktion, pulverbeschichtet in lichtgrau RAL 7035. 2 Böden aus Holzwerkstoffplatten, hellgrau. 4 Lenkrollen, Räder mit TPE-Bereifung, elastisch und leicht laufend, spurlos. Naben mit Gleitlager. 2 Lenkrollen mit Feststeller, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen). Zerlegte Anlieferung, leichte Selbstmontage. Gesamtlänge: 900 mm, Gesamtbreite: 535 mm, Tragkraft pro Etage 50 kg.
Beratung

Beratung

Die Beratung bei Ziswiler Werkzeugbau AG ist darauf ausgerichtet, das Kosten- und Nutzverhältnis ohne Qualitätsverlust optimal auszunutzen. Bereits in der Konstruktionsphase setzen wir auf professionelle Beratung und eine effiziente Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Vorstellungen und Ideen termingerecht zu realisieren. Unsere langjährige Erfahrung im Werkzeugbau und Formenbau ermöglicht es uns, Ihnen effiziente und kostengünstige Wege für die Werkzeugherstellung sowie die Produktentwicklung aufzuzeigen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und unser Engagement für Exzellenz, um Ihre Projekte erfolgreich zu realisieren.
Broschuren

Broschuren

Die Broschur – die «Light»-Version des Buches, klebegebunden oder fadengeheftet; ideal für Dissertationen, Matur- oder sonstige Arbeiten
Kaffeeautomaten Office/Gastro

Kaffeeautomaten Office/Gastro

Zuverlässige Technik und ausgezeichneter Service Mit unseren Office Kaffeeautomaten erhalten Sie nicht nur zuverlässige Technik und bedienerfreundliche Funktionen, sondern auch einen Kundenservice, der seinesgleichen sucht.
Computerschrank

Computerschrank

Ausführung Typ: CHArbeitshöhe 1000 mm Ausstattung 1 Monitorfach mit rechts angeschlagener Flügeltür1 Verstellboden glatt im Monitorfach1 Keyboard-Schublade mit Vollauszug1 Hardwareschrank mit Flügeltüren inkl. Geräteauszug, Verstellboden glatt, eingebauter Ventilator, Anschlusskabel 5 m lang, 4-fach Steckerleiste (230 V) mit beleuchtetem SchalterKey Lock, Standard-Schliessung mit Wechselzylinder inkl. 2 Schlüsseln mit Schlüsselnummer Mit den modularen Prüf- und Kontrollarbeitsplätzen bietet LISTA optimale Lösungen für eine moderne Qualitätssicherung. Aus unserem breiten Angebot an Komponenten lassen sich dabei verschiedenste, Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechende Prüfstationen zusammenstellen, die auch hohen Anforderungen umfassend gerecht werden. So sichern Sie sich selbst: Qualität mit System. + Höchste Stabilität durch hochwertig verschweisste Stahlblechkonstruktion + Hohe Ausführungsvielfalt und Modularität für eine individuelle Konfiguration und Kombination von Bildschirm-Aufsatzschränken mit Schubladen- und Hardwareschränken + Sichere Verschliessbarkeit mit Rollläden, Schubladen, Monitortüren und Flügeltüren zum Schutz teurer Hardware und wichtiger Unterlagen + Volle Mobilität bei fahrbarer Ausführung + Höchster Bedienkomfort dank arretierbarer Keyboard-Schublade mit Vollauszug für Tastatur und Mouse + Perfektes Kabelmanagement durch Kabelkanäle und -öffnungen für horizontal und vertikal geordnete Kabelführung + Optional mit Beleuchtung, Steckerleiste und Ventilator für eine optimale Arbeitsumgebung Artikelnummer: 17.611.060 Breite: 717 mm Gewicht: 102 kg Höhe: 1700 mm Lacke: Schwarz NCS S 9000-N Tiefe: 725 mm Typ: CH
Laptopschrank

Laptopschrank

Laptopschrank für die Aufbewahrung von Notebooks, Laptops und Tablets. Wahlweise mit Stromversorgung. Robust geschweisste Stahlblechkonstruktion mit Belüftung durch Rundlochung in der Schrankdecke und im Sockel. Fachböden gelocht, Rückwand mit Abstandhaltern, Zargenumfassung mit Einbruchsschutz.
Gebrauchtmaschinen

Gebrauchtmaschinen

Absaugen Bohren Fräsen / Kehlen Furnieren Hobeln Kompressoren / Kältetrockner Pressen Sägen Schleifen Entsorgung Kombimaschinen Diverses
Hüba-Kastenpult

Hüba-Kastenpult

Mit Getriebe- oder Schnellhöhenverstellung •T-Fussgestell •Getriebehöhenverstellung •Höhen nach Wunsch, Hubverstellung 280 mm •Kurbel abnehmbar, beidseitig bedienbar •Gestelloberteil pulverbeschichtet •Füsse rohglanzverchromt
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Zeitgemässe Arbeitsplätze ermöglichen ein effizientes und flexibles Arbeiten. Die Gestaltung eines individuellen neuartigen Arbeitsraumes beinhaltet: Arbeitstische für wechselndes Arbeiten, Möbel für das Ablegen von Dokumenten und Ordnern, sowie Bürodrehstühle für ein gesundes und ergonomisches Sitzen.
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

Eckschreibtisch mit Rollcontainer DESK 3 Eckarbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Anbautisch 1400 x 600 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 600 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 113 kg Volumen: 2,1 m3
Glas-Büromöbel

Glas-Büromöbel

Glasmöbel für Ihr Büro - individuell nach Mass gefertigt. Gestalten Sie Ihre Büro mit wunderschönem Glasmöbeln. Ihren kreativen Ideen sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Sprechen Sie uns an, gerne setzten wir Ihre Vorschläge in die Tat um. Technische Details: Maßanfertigungen auch Glas-Möbel können individuell angefertigt werden, gerne versuchen wir Ihre Ideen umzusetzten 6,8,10 bis zu 19 mm Glas wählbar Glasarten: Klarglas, Klarglas in “Optiwhite” (extra helles, klares Glas), satiniertes Glas, Strukturglas, farbiges Glas (alle RAL Farbtöne möglich ) Kanten sauber poliert auf Gehrung geschnitten UV-Verklebung Moderne Glasmöbel für Ihr Büro Glasmöbel und TV-Glasmöbel von Glaswelt 24 sind aus hochwertigen Glas welches in verschiedenen Stärken gefertigt werden kann. Abhängig von der Glasart, die Sie selbst wählen können, wird die TV Rückwand aus Glas mit einer speziellen Wandhalterung befestigt. Zur Auswahl für Ihre Glasmöbel oder TV-Möbel aus Glas steht normales Klarglas, Klarglas in “Optiwhite” (extra helles, klares Glas), satiniertes Glas, Strukturglas oder individuell gestaltetes Glas z.B. Crashglas Glaswelt 24 Partner für individuelle Glasanfertigungen wir bieten Ihnen den kompletten Service von der Beratung, über das Aufmass bis hin zur Montage. Haben wir Ihr Interesse an einem Glasmöbel geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
AMS® Akten Management System

AMS® Akten Management System

Unser AMS® Akten Management System ist jeweils auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und integriert zahlreiche Organisationskomponenten. Papier ist auch heute aus der Bürowelt nicht wegzudenken, so wird es beispielsweise weiterhin als Träger für Verträge und sensible Dokumente eingesetzt. Zu einer ganzheitlichen Ablage gehört deshalb auch die zugriffsfreundliche und platzsparende Unterbringung physischer Unterlagen. Ob einfache Arbeitsplatzablagen mit übersichtlichem Zugriff, Registraturen oder platzsparende Langzeitarchive: Jörimann bietet ganzheitliche Lösungen für effizientes Wissensmanagement. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Prozesse zu analysieren und Reorganisationsvorschläge zu unterbreiten und umzusetzen. So können unsere Kunden das grosse Rationalisierungs- und Sparpotenzial in der Informations- und Schriftgutverwaltung gezielt nutzen.Dank der optimalen Ausnützung resultiert im Vergleich zu Regalen für Ordner oder Hängemappen ein Platzgewinn von 30–50 %.
Plattformwagen aus Metall mit klappbarem Schiebebügel

Plattformwagen aus Metall mit klappbarem Schiebebügel

Metallwagen mit herunterklappbarem Bügel. Platte mit rutschfester Beschichtung. Leichter Wagen mit guter Manövrierfähigkeit. (mm) L 735xB475xH820 Tragkraft 150kg
Arbeitstische

Arbeitstische

TRIGO-Arbeitstische werden nach Mass gefertigt und können mit verschiedensten Zubehören ergänzt werden wie Tablare, Rollen, Schubladen, Aufsätze, CNS-Abdeckungen uvm.
APPARATEBAU

APPARATEBAU

Individuell Schienenfahrzeug-Komponenten Spezialanfertigungen für den Turbinenbau Gehäuse- und Schrankbau Blechteile und Gestelle für den Anlagenbau Reibtrommeln für die Grossindustrie Trichter, Konusse und Spezialbehälter Massanfertigungen von Lochblechen Einsatzgebiet Flachbettlasern und Rohrlasern kombiniert Stanzen und Lasern Wasserstrahlen Abkanten (7-achsig / bis 3 Meter) zertifiziertes Schweissen TIG/MIG/MAG Scheren, Sägen mechanische Bearbeitung Trowalisieren Montage von Baugruppen additive Fertigung Verarbeitete Materialien Aluminium Edelstahl Stahl Federbandstahl Hast-X Haynes Isolation Kunststoff Schaumstoff Glas etc.
Computer-Zubehör

Computer-Zubehör

Diverses Zubehör wie Tastaturen, Mäuse, Lautsprecher, Bildschirme, Kabel etc. Wir verkaufen Zubehör aus allen Bereichen des Computer-Alltags. Sie suchen etwas Bestimmtes? Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Suche weiter.
Anodisieren, Laserbeschriften - Gravieren

Anodisieren, Laserbeschriften - Gravieren

Anodisiertes Aluminium ist wertbeständig und resistent gegen Witterungseinflüsse. Da es im Unterhalt problemlos ist und seinen Charakter beibehält, eignet es sich hervorragend für deko.- Anwendungen. Bei der konventionellen Anodisation wird die Oberfläche in einem elektrochemischen Verfahren mit Schwefelsäure bei Raumtemperatur in eine Oxidschicht umgewandelt. Die dadurch entstehende kratzfeste und nicht ablösbare Schicht ist je nach Anwendung zwischen 5 und 25 Mikrometer dick, transparent und kann optional eingefärbt werden. Der Auftrag bzw. das Schichtwachstum der Gesamtschicht beträgt etwa 33%. Das Erscheinungsbild der veredelten Aluminiumoberfläche wird durch die mechanische und chemische Vorbehandlung bestimmt: schleifen, polieren, gleitschleifen, strahlen, beizen, mattieren oder glänzen. Am Ende des Veredelungsprozesses wird die Oberfläche verdichtet und ist elektrisch isolierend.
Engineering: Forschung und Entwicklung, Produktion, Value Engineering Dienstleistungen

Engineering: Forschung und Entwicklung, Produktion, Value Engineering Dienstleistungen

Die Swiss­Factory.­Group bringt Forschung und Entwicklung sowie Produktion wieder enger zusammen. Dies bei klassischen Engineering aber insbesondere auch "Value Engineering"-Dienstleistungen. Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen.
Seminarraumeinrichtungen

Seminarraumeinrichtungen

Ausführungsmöglichkeiten Schiebetafel, Ein- oder Doppelseitig in verschiedenen Oberflächen Ausführungen: Weisswand, emailliertes Stahlblech, weiss Weisswand, emailliertes Stahlblech, grau Moltonstoff, 9 Farben Haftbelag Kork Kreide etc. Für Fragen und ein Beratungsgespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Telefon: +41 44 884 30 30 - info@m-c-p.ch
Anlagenbau, Planung und Organisation des Bauvorgangs, Bauleitung der verfahrenstechnischen Anlage, Beratung der Gesamtbauleitung

Anlagenbau, Planung und Organisation des Bauvorgangs, Bauleitung der verfahrenstechnischen Anlage, Beratung der Gesamtbauleitung

Der Anlagenbau ist eine komplexe Disziplin, die Erfahrung und effiziente Koordination erfordert. HINE unterstützt Sie bei der Realisierung Ihrer Anlage, von der Beschaffung der Materialien bis zur Inbetriebnahme. Unsere erfahrenen Bauleiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle und koordinieren alle beteiligten Gewerke. Mit einer guten Organisation und detaillierten Terminplänen stellen wir sicher, dass Ihre Anlage termingerecht und innerhalb des Budgets fertiggestellt wird.