Finden Sie schnell bürobedarf für Ihr Unternehmen: 227 Ergebnisse

Büroset SALE

Büroset SALE

Büroset, 105 x 105 x 20 mm SALE Artikelnummer: 919351 Druckfarben: 4 Gewicht: 154 gram
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office.
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles aus einer Hand Für Ihre optimalen Druckergebnisse ist nicht nur das Gerät alleine verantwortlich. Auch das richtige Papier trägt einen Anteil dazu bei. So testen wir auch verschiedene Papiere auf beispielsweise die Laufeigenschaften, Farbbrillianz, etc. Mit dem richtigen Papier im richtigen Gerät wird der Ausdruck zur perfekten Visitenkarte auch Ihrem Kunden gegenüber. Zum Büroalltag gehört aber nicht nur das richtige Papier, sondern das komplette Büromaterial. In unserem
Bürobedarf

Bürobedarf

Effizienz und Umweltbewusstsein vereint Bürobedarf – Lager und Logistik – Markendistributione – Business – Einkaufsmanager Was Ihnen fehlt, finden Sie bei uns Unsere Kollektion für Ihren Bürobedarf umfasst über 35.000 Artikel, wovon 90% bereits über Nacht geliefert werden. Zusätzlich bieten wir hunderttausende Beschaffungsartikel in Kleinstmengen pro Verpackungseinheit an, die in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen. Unsere Palette wird durch Sonderanfertigungen wie Merchandising-Artikel und Lagerungsdienste abgerundet. Unendliche Auswahl Unser klassisches Sortiment reicht von Papier, Schreibwaren, Klebebedarf, Versandmaterial, Ordner- und Registraturprodukten bis hin zu Artikeln wie Kaffee, Tee, Reinigungsmitteln, Toilettenpapier, Keksen und Geschenkartikeln. Außerdem haben Sie Zugang zu Werkzeugen und Kleinmöbeln. Wir liefern 96,7% unserer Bestellungen am nächsten Tag ohne Verzögerungen aus. Ihre Verlässlichkeit Kostenlose Lieferung • Persönliche Zuordnung von Innen- und Außendienstmitarbeitern • Eigenmarken • Die größte Online-Auswahl im gesamten Bundesgebiet • Über 2.000 umweltverträgliche Produkte • 96,7% der Aufträge verlassen unser Lager am selben Tag • Integration mit SAP • Artikelanalyse
Bürobedarf

Bürobedarf

Sortiment finden Sie alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf im Büro benötigen. Von Druckerpapier über Toner und Tintenpatronen bis hin zu Büromöbeln und Bürogeräten bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und Ihnen somit den Arbeitsalltag zu erleichtern. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche Beratung und einen schnellen, zuverlässigen Service. Besuchen Sie unsere Webseite unter www.beispiel.de, um mehr über unser Sortiment zu erfahren und kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder eine individuelle Beratung wünschen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren Bürobedürfnissen behilflich zu sein.
Büroartikel

Büroartikel

Im Bereich Office Solutions gibt es unserer Meinung nach keine Herausforderung, die wir noch nicht gemeistert hätten. Fragen Sie uns aus, wir lösen gerne Rätsel. Büroartikel: Jeder braucht welche, viele bieten welche. Und warum sollten Sie jetzt Ihre unbedingt über uns beziehen? Weil wir zwischen welche und irgendwelche genau differenzieren. Nicht jeder Artikel innerhalb einer Produktgruppe ist gleich. Hier gibt es ganz feine Unterschiede in Qualität und Preis. Wir kennen diese und recherchieren für Ihren Bedarf das beste Produkt aus unserem Sortiment von über 10.000 Markenartikeln. Als unabhängiger Fachhandelspartner von allen bekannten Markenartiklern bekommen Sie von uns immer genau das Produkt, das Sie sich ausgesucht haben.
Bürobedarf und mehr zu besten Konditionen

Bürobedarf und mehr zu besten Konditionen

Wir bieten Ihnen regelmäßig Aktionsartikel und saisonbedingte Angebote. Ob Produktbereiche wie Schulbedarf & Studium, Tinte und Toner sowie alles rund ums Drucken, Reinigung und Hygiene, Umwelt-Produkte oder auch Verbrauchsmaterial wie Papier können wir Ihnen regelmäßig zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Unser aktuellen Angebote umfassen:
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner, alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden, Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten – all dies und noch viel mehr liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Büromaterial zu top Konditionen

Büromaterial zu top Konditionen

Herzlich Willkommen bei Kantz Bürosysteme. Wir sind der Meinung, dass Sie den schönsten Arbeitsplatz der Welt verdienen. Sie auch? Dann sind wir genau die Richtigen! Wir planen, realisieren und richten ein. Und wenn es mal brennt, liefern wir Ihr Büromaterial zu günstigen Konditionen innerhalb von 24 Stunden – klingt doch gut oder?
Büroartikel - Most Wanted

Büroartikel - Most Wanted

Haftnotizen Alles so schön bunt hier! Post-it Haftnotizen Active Collection 76x76mm 6... Inhalt 600 Blatt (0,03 € * / 1 Blatt) 15,82 € * Post-it Haftnotizwürfel 2028NX2 neonpink /... Inhalt 2 Stück (7,59 € * / 1 Stück) 15,18 € * Post-it Haftnotiz Super Sticky bunt 48x48mm 4... Inhalt 4 Stück (0,94 € * / 1 Stück) ab 3,74 € * 0,00 € * Post-it Haftnotizen Super Sticky 46453SSA... Inhalt 3 Stück (2,58 € * / 1 Stück) ab 7,75 € * 0,00 € * Soennecken Haftstreifen Index Mini 4 Farben im... Inhalt 4 Stück (1,34 € * / 1 Stück) 5,36 € * Büro- und Kopierpapier Mal richtig Druck machen! Navigator 8247A80S Universal Papier A4 DIN weiß... Inhalt 500 Stück (1,54 € * / 100 Stück) ab 7,72 € * Soennecken Kopierpapier Standard DIN A3 80g... Inhalt 500 Blatt (0,03 € * / 1 Blatt) ab 15,45 € * TIPP! Kopierpapier DIN A4 80g weiß 500 Blatt Inhalt 500 Blatt (0,01 € * / 1 Blatt) 6,53 € * Mondi Color Copy Farbkopierpapier/A4 90g DIN A4... Inhalt 500 Blatt (24,72 € * / 1000 Blatt) 12,36 € * HP Kopierpapier Copy Paper CHP910 DIN A4 80g... Inhalt 500 Blatt (0,01 € * / 1 Blatt) 7,00 € * Xerox Kopierpapier Performer 003R90649 DIN A4... Inhalt 500 Blatt (0,01 € * / 1 Blatt) 7,37 € * 0,00 € * Rund ums Kleben Der perfekte Halt! tesa Tischabroller ecoLogo 59327-00000 sw... Inhalt 1 Stück 7,28 € * tesa Klebefilm tesafilm 57371-00002 15mmx33m tr... Inhalt 10 Rolle (1,24 € * / 1 Rolle) ab 12,35 € * Scotch Klebefilm Magic 810 M8101933 19mmx33m... Inhalt 33 Meter (0,13 € * / 1 Meter) ab 4,18 € * tesa Alleskleber 57013-00000 Flasche 90g Inhalt 1 Stück ab 4,86 € * UHU Alleskleber 45015 35g Inhalt 1 Stück ab 3,20 € * UHU Sekundenkleber blitzschnell MINIS 1g 3 Stück Inhalt 3 Stück (1,86 € * / 1 Stück) ab 5,58 € * tesa Klebestücke Powerstrips Large 58000-00102... Inhalt 10 Stück (0,67 € * / 1 Stück) ab 6,66 € * Ordnung... ...ist das halbe Leben! Leitz Ordner Plastik breit 1010 DIN A4 80mm... 6,57 € * Leitz Stehsammler WOW 52771051 DIN A4 60mm PS... Inhalt 1 Stück 10,78 € * TIPP! Soennecken Ordner breit DIN A4 80mm Pappe schwarz ab 2,86 € * HAN Schreibtischköcher SCALA 17450-13 4Fächer... 15,10 € * helit Schubladenbox economy H6129430 DIN A4-C4... Inhalt 1 Stück 46,87 € * Post-it Tischorganizer C50 silber metallic -... Inhalt 1 Stück
Büromaterial

Büromaterial

(Bü)rohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Müller + Höhler-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

Büromaterial

Bürohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Bonsels-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
Büromittel - Folien

Büromittel - Folien

OHP-Projektor, Kopierer, Laserdrucker, Inkjetdrucker Büromittel - Folien: 1) OHP-Projektor a) glasklare Hart-PVC Folien mit oder ohne Seidenpapier Stärke: 0,08 - 0,3 X DIN 4 b) glasklare PP-Folie mit oder ohne Seidenpapier Stärke: 0,08 - 0,2 X DIN 4 c) glasklare Acetat-Folie mit oder ohne SeidenpapierStärke: 0,08 - 0,12 mm X DIN 4 d) glasklare PP-Folie in Rollen von 10/15/20 od. 30 lfm mit Plastikendstücken für den Profi OHP Projektor. 2) Kopierer Polyesterfolie glasklar mit oder ohne Seidenpapier oder angeklebtem Papier längs oder quer. 3) Laserdrucker: Polyesterfolie mit oder ohne angeklebtem Papier glasklar oder weiss, Stärke: 0,1 oder 0,12 X DIN 4 4) Inkjetdrucker: Polyesterfolie mit Beschichtung geeignet für schnelle Trocknungen im Drucker glasklar und weiß, Stärke: 0,1 X DIN 4 Alle Folien zu 100 im Karton oder zu 500 Stück mit 100-er Teilung in PE. Länge: 30 m
Karteikarten und Karteikasten

Karteikarten und Karteikasten

Die typischen Karteikarten gibt es als blanko, linierte oder karierte Variante in den Formaten DIN A6 bis DIN A8 als weiße oder farbige Karteikarte. Für die praktische Handhabung der Karteikarten dient der passende Karteikasten, in welchem die Karteikarten alphabetisch geordnet werden können.
Werbeartikel

Werbeartikel

Verschiedene Werbeartikel
Schulranzen von School Mood

Schulranzen von School Mood

Die perfekten Schulranzen und Schulrucksäcke für jedes Alter! Das Plus an jedem SCHOOL-MOOD: Tragekomfort, Sicherheit, Design, Nachhaltigkeit und Qualität. CHOOL-MOOD – bequem, einfach, leicht! Die perfekten Schulranzen und Schulrucksäcke für jedes Alter! Das Plus an jedem SCHOOL-MOOD: Tragekomfort, Sicherheit, Design, Nachhaltigkeit und Qualität. Unsere Produkte sind unkompliziert gebaut. Individuelle Einstellungen können kinderleicht und selbsterklärend vorgenommen werden. Moderne Designs und angesagte Motive stellen sicher, dass ein SCHOOL-MOOD Ranzen über eine lange Zeit gefällt. Die Grundidee: bequem – einfach – leicht! Ausgestattet mit einem Beckengurt und einem Brustgurt, um das Tragen von schweren Büchern leichter zu machen. Weiche und breite Schultergurte und das ergonomische Polster im Schulter- und Rückenbereich sorgen für ein leichtes Tragegefühl. Timeless Air+ Der leichte Klassiker 7-teiliges Set 980 g Eigengewicht 23 Liter Füllvolumen Maße: 31 x 42 x 24cm Schultasche, Turnbeutel, gefülltem Etui, Schlamperrolle, Brustbeutel, Brotbox und Patchy-Set 16 Designs LOOP Air+ Der coole Schulrucksack 7-teiliges Set 850 g Eigengewicht 22 Liter Füllvolumen Maße: 28 x 40 x 22 cm Schultasche, Turnbeutel, gefülltem Etui, Schlamperrolle, Brustbeutel, Brotbox und Patchy-Set in 16 Desins Hero Air+ Der Zierliche 7-teiliges Set 900 g Eigengewicht 20 Liter Füllvolumen Maße: 28 x 36 x 22 cm Schultasche, Turnbeutel, gefülltem Etui, Schlamperrolle, Brustbeutel, Brotbox und Patchy-Set in 6 Desins
Lesezeichen

Lesezeichen

Lesezeichen nach Kundenwunsch. Verschiedene Materialien wie echtes Leder, Kunstleder, Lederfaserstoff (Recycling-Leder), ökologisches Leder (rein pflanzlich gegerbt) u.a. sind gerne umsetzbar. Unsere Produkte sind MADE IN GERMANY zum kleinen Preis. Durch unsere eigene Lederherstellung, sind wir in der Lage fast jede von Ihnen gewünschte Farbe nach Kundenwunsch zu fertigen. Verschiedene Formgebungen nach Ihren Vorstellungen sind ebenfalls umsetzbar. Fragen Sie uns einfach an, wir unterbreiten Ihnen sehr gerne ein individuelles Angebot. Gewicht: 4,00g Werbeanbringung: z.B. Blindprägung, Folienprägung u.a.
Zimmermannsbleistift

Zimmermannsbleistift

Ohne Skizzieren – Anzeichnen – Planen und Markieren würde unsere Welt ganz schön chaotisch aussehen. Kein versierter Handwerker oder DIY-Fan schreitet zur Tat, bevor er sich nicht Gedanken gemacht und diese sorgsam auf- und angezeichnet hat. Es spielt keine Rolle, ob ein komplettes Bauwerk errichtet, oder einfach mal schnell eine Gartenbank gezimmert wird – der Handwerkerbleistift leistet immer wertvolle Hilfe. Aus diesem Grund dürfen Zimmermannsbleistifte in keiner professionellen Werkzeugkiste oder im privaten Haushalt fehlen. Technische Daten: Farbe: rot lackiert oder individuell ab 2.016 Stück Bleistift-Länge: 175mm; 240mm ; 300mm Form: eckig-oval Mine: mittelharte Mine Optional: Mit Magnet Varianten: 6006: 240 mm, eckig-oval, in 9 Standardfarben, ab 5040 Stk. in Sonderfarben, ungespitzt 6007: 240 mm, oval, in 9 Standardfarben, ab 5040 Stk. in Sonderfarben, ungespitzt 6003: 300 mm, individuelle Ausführung*, ungespitzt 6004: 175 mm, eckig-oval, weiß lackiert, ungespitzt 6005: 175 mm, individuelle Ausführung*, ungespitzt 6009: 240 mm, eckig-oval, weiß lackiert, magnetisch am Stiftende, gespitzt Zubehör: Metallplättchen, Ø 20 mm, selbstklebend 1.008: 0,15€ / 2.016: 0,14€ / 5.040: 0,13€ / 10.080: 0,12€
Bodenbelag / Fußboden / Böden für Schiffe, Marine, Offshore

Bodenbelag / Fußboden / Böden für Schiffe, Marine, Offshore

IMO-zertifizierte Bodenbeläge für höchste Anforderungen in der internationalen Schiffbau- und Offshore-Industrie, z. B. einsetzbar für Besatzungsunterkünfte, Kontrollräume, Schiffsküchen, Treppen. Strapazierfähiger Fußbodenbelag für Schiffe, Yachten und Boote mit Hammerschlagoberfläche und Granulatdesign aus Kautschuk / Gummi (z. B. auch für den Schiffsbau, im Offshore-Bereich oder für die Bootsreparatur/-sanierung). Bei Bedarf verlegen wir den Bodenbelag für Sie.
Papiere, Blöcke, Haftnotizen

Papiere, Blöcke, Haftnotizen

SCHREIBEN & KORRIGIEREN Kleben & Versenden Präsentation & Planung TECHNIK & ZUBEHÖR TINTE & TONER BÜROEINRICHTUNG Nützliches im Büro
Mehrzweck-Arbeitsstuhl Coburg Ergolift 2520

Mehrzweck-Arbeitsstuhl Coburg Ergolift 2520

Neuartiger Mehrzweck-Arbeitsstuhl mit ergonomischem Sattelsitz • Sicherheitsfahrwerk aus Edelstahl mit 5 Doppelrollen für harte Böden • Höhenverstellung durch Sicherheitsgasfeder mittels Fußsteuerscheibe aus Edelstahl • strapazierfähiger Sitzbezug aus atmungsaktivem Kunstleder lt. unserer Farbmusterkarte • Sonderfarben gegen Aufpreis • Sitzhöhe: im Sattelscheitelpunkt: 51 - 76cm Optionen • Sitzwinkelverstellung mit Gewindespindel zur individuellen Anpassung der Sitzneigung • antistatische Ausführung Technische Änderungen vorbehalten! Artikelnummer: JuS2520 Gewicht: 10kg
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
Rosie

Rosie

Wanduhr aus hochwertigem ABS-Kunststoff Eine wirkungsvolle Wanduhr aus hochwertigem ABS-Kunststoff, entworfen von Benan Basaran. Ganggenaues Quarz-Uhrwerk, batteriebetrieben (eine Mignon-Batterie 1,5 V). Design: Benan Basaran Abmessungen: Ø 200 mm, Stärke 30 mm Zeigerfarbe: Weiß, Schwarz, Goldfarben
Stempel schnitzen

Stempel schnitzen

Die Möglichkeiten sind endlos wenn du deine eigenen Stempel schnitzt! Wir werden gemeinsam Stempel schnitzen und ein kleines Projekt bedrucken. Ihr könnt euch euer Motiv frei aussuchen, dieses wird auf ein Stempelgummi übertragen und dann mit Werkzeug herausgearbeitet. So kann man Stempel für jeden Anlass herstellen. Stempel schnitzen funktioniert ähnlich wie der Linolschnitt, ist aber einfacher, da das Material weicher ist. Es ist ein Anfängerworkshop, ihr braucht keine Vorkenntnisse, das benötigte Material wird gestellt.
DOSIEREN

DOSIEREN

Dosieren von flüssigen Medien Dosiertechnik, Dosierpumpen, Dosieranlagen, Chemikaliendosierung, Chemikalienaufbereitung, Pulsationsdämpfer, Flockungshilfsmittel-Dosierung, WHG-Dosieranlagen, Sauerstoff-Dosierstationen, Bioziddosierung