Finden Sie schnell bürobedarf für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Bürobedarf

Bürobedarf

Kopierpapier, Multifunktionspapier, Fotopapier, Kopierpapier, farbiges Papier, Ordner, Hefter, Adress-Etiketten, Büroartikel des täglichen Bedarfs und vieles mehr Individuelle und kompetente Beratung zum Beispiel bei der Wahl des Füllfederhalters oder beim Kauf eines neuen Druckers oder anderer Büroeinrichtung In unseren Geschäftsräumen sind Sie jederzeit willkommen – auch, wenn Sie sich einfach nur einmal umschauen möchten.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Ladengeschäft haben wir ständig tausende Artikel aus allen Bereichen des Bürobedarfs vorrätig. Ergänzt wird unser lieferbares Sortiment durch Glückwunschkarten, kleine Geschenkartikel und erzgebirgische Volkskunst.
Bürobedarf

Bürobedarf

Service Service Fernwartung Remotehost Zählerstandsmeldung Tonerbestellung Störungsmeldung Online-Shops Online-Shops Bürobedarf-Shop Stempel-Shop Bürostuhl-Shop Werbeartikel-Shop Fernwartung
Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Die Wünsche unserer Kunden sind seit über 45 Jahren Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Leidenschaft begleiten wir Themen rund um das Büro. Das Team von Büro Walther in Oelsnitz gestaltet, plant und realisiert kundenindividuelle Einrichtungs-Konzepte, moderne IT- und Kommunikations-Lösungen und betreibt einen Onlineshop für Bürobedarf mit über 25.000 Artikeln.
Büromaterial, Schulmaterial und Bürobedarf

Büromaterial, Schulmaterial und Bürobedarf

In unserem Online Shop bestellen Sie ganz bequem Ihren sämtlichen Büroartikel und Bürobedarf online. Büro- & Schreibwaren Förster bietet ein umfangreiches Sortiment an Büromaterial und Schulbedarf in guter Qualität und mit kompetenter Beratung. Dazu gehören hochwertige Marken wie LAMY-Schreibgeräte und LEITZ-Hefter. Als besonderes Highlight bieten wir die Möglichkeit, ausgewählte Füller und Schreibgeräte mit Namen und Motive zu gravieren. Der sogenannte tätowierte Füller ist der “Renner” in unserem Online Shop. Weiterhin finden Sie ausgewählte Produkte erzgebirgischer Volkskunst, wie Pyramiden oder Räucheröfen der Firma Huss und auch die bekannten Herrnhuter Sterne können Sie in unserem Shop online kaufen.
Büromaterial

Büromaterial

Alles aus einer Hand! Schreibtischbedarf Schreibgeräte Ordnungssysteme Versandtaschen Präsentationsmittel Toner und Tintenpatronen
Mehr als nur Büroartikel!

Mehr als nur Büroartikel!

Nicht nur für die Belieferung mit Büromaterial sind wir ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Vielleicht planen Sie auch, Ihr komplettes C-Artikel Management auszulagern? Dies trägt dazu bei, Ihre Prozesskosten nachhaltig zu senken und spart Zeit und Geld. Wir beraten Sie gern fachkundig und helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihres Vorhabens. Natürlich bieten wir neben unserem großen Büroartikel-Sortiment noch weitere Produkte an. Zum Beispiel aus den Bereichen EDV-Zubehör, Betriebs- und Waschraumhygiene, Catering- und Konferenzbedarf, Präsente, Arbeitsschutz, Moderation, Präsentation und vieles mehr.
Büromaterial

Büromaterial

Ob Ordner, Lineal, Toner, Tinte oder Aktenvernichter, Sie finden in unserem Büromaterialbereich eine große Auswahl für ihren Alltag.
Büro- und Schulbedarf in Leipzig

Büro- und Schulbedarf in Leipzig

Unser Service Das Bürohaus Werner existiert seit 1913 in Leipzig Eutritzsch und wird seit seiner Gründung als reines Familienunternehmen geführt. Wir haben uns auf den klassischen Bürobedarf sowie Schulbedarf und Papeterie spezialisiert. Seit 1992 ist unsere Firma Mitglied der Soennecken eG. Somit sind wir in der Lage, Wünsche unserer Kunden kurzfristig zu erfüllen. Montag bis Freitag: 10.00 - 17.30 Uhr Sonnabend: 9.30 - 12.00 Uhr
Schulbedarf

Schulbedarf

Mit Hausaufgabenheften "Für clevere Faule" fällt das wöchentliche Vortragen des Stundenplans weg. Grundschüler gestalten ihre Woche mit Hilfe von Tagesfarben. Schon wieder eine Woche rum! Das bedeutet Arbeit. In herkömmlichen Hausaufgabenheften muss jede Woche erneut der Stundenplan vorgetragen werden. Diese lästige Aufgabe führte bisher häufig zu Ärger bei Schülern und Eltern. Ein Glück, dass wir bei Roth für jedes Problem eine Lösung haben... Das Hausaufgabenheft für clevere Faule nimmt schlauen Schülern Arbeit ab Schüler der 3. bis 6. Klassen, die das Hausaufgabenheft für clevere Faule benutzen, tragen ihren Stundenplan nur einmal ein – auf einen Streifen in der Schutzhülle. Verkürzte Heftinnenseiten lassen den Blick auf den Stundenplan ein ganzes Schuljahr lang frei – das lästige Vortragen entfällt. Daran kann man sich gewöhnen! Deshalb funktioniert unser Schülerkalender für die 6. bis 10. Klasse nach demselben Prinzip – zur Freude von Schülern und Eltern. Kinderleicht durch die Schulwoche mit dem Grundschulhausaufgabenheft Gemeinsam mit Schülern, Lehrern und Pädagogen haben wir ein Hausaufgabenheft entwickelt, mit dem Grundschüler ihre Woche dank farbiger Wochentage und Tageszahlen blitzschnell im Griff haben. Zusätzliche Lernhilfen wie Klassenarbeitsplan, Notenübersicht und das kleine Einmaleins sind im Grundschulhausaufgabenheft schnell zur Hand. Gut durchdachte Schulbegleiter von Aufkleber bis Zeugnismappe Neben unseren Hausaufgabenheften und Schülerkalendern erleichtern auch Zeugnismappen, Muttihefte, Namensetiketten, Lehrer- und Studienkalender sowie viele weitere gut durchdachte Produkte in bewährter Roth-Qualität den Schulalltag. Individuelle Motive für Industriekunden: Nehmen Sie das Heft in die Hand Nicht nur das Funktionsprinzip unserer Hausaufgabenhefte für clevere Faule ist einzigartig. Auf Wunsch fertigen wir für Industriekunden auch Hausaufgabenhefte mit eigenen Motiven. Sprechen sie uns an! Wir gestalten Ihnen gern ein Angebot.
Haftnotizen

Haftnotizen

praktische Haftnotizen Haftnotizen mit individuellem Aufdruck sind gute Messe- und Kundengeschenke, welche immer an die eigene Firma erinnern. Sie lassen sich nahezu überall anbringen, erinnern an wichtige Termine oder Abgaben und sind seit langem ein bewährter Begleiter im Alltag.


Holzstempel

Holzstempel

Holzstempel in großer Vielfalt mit rechteckigem und rundem Abdruck ... und hier der Klassiker, der Holzstempel trotz Digitalisierung aus unserem Büroalltag nicht weg denkbar. Wir fertigen und liefern ein Vielzahl ( Herstellung Stempelplatte ) von Holzstempeln inkl. Zubehör.
Bausteine der Schmaus-Flatrate für Büromaterial

Bausteine der Schmaus-Flatrate für Büromaterial

Kosten und Liquidität sicher planen Die Flatrate-Pauschale wird bedarfsgerecht und individuell für Ihr Unternehmen bzw. Institut errechnet. Alle vereinbarten Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen sind inklusive. Dieser Festpreis gibt Ihnen Sicherheit für Ihre Kosten- und Liquiditätsplanung. Dabei behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihren Materialverbrauch. Aufwand für die Rechnungsverarbeitung minimieren Anstatt zahlloser Einzelrechnungen erhalten Sie nur noch eine monatliche Rechnung mit Ihrer individuellen Flatrate-Pauschale. Durch den fixen Flatratebetrag vereinfachen Sie Ihre Rechnungsprüfung immens und profitieren von Automatisierungsmöglichkeiten . Materialverbrauch nachhaltig senken Sie erzielen Einsparungen durch eine optimale Sortimentsauswahl. Mit Hilfe unseres Fachwissens analysieren wir das Kosten-Nutzen-Verhältnis der Produkte und empfehlen Ihnen die wirtschaftlichste Produktalternative. Das E-Procurement-System der Schmaus GmbH ermöglicht Ihnen die effektive Kostensteuerung über Budgets, tagesaktuelle Auswertungen und weitere kostensenkende Funktionen.
Büroartikel

Büroartikel

Werbeartikel mit und ohne Logo - auf Wunsch mit individueller Verpackung, denn diese können den eigentlichen Werbeartikel noch interessanter machen. Stöbern Sie in der Kategorie Top-Werbeartikel nach unseren Hightlights, oder geben Sie in der Suche den gewünschten Werbeartikel ein. Gerne können Sie uns auch per Mail oder Anruf zur Suche nach ein bestimmten Werbeartikel beauftragen, oder Infos zum Werbemittel einholen.
Kugelschreiber mit Gravur, PARKER JOTTER

Kugelschreiber mit Gravur, PARKER JOTTER

Parker Kugelschreiber mit Gravur Material: Edelstahl Farbe: silber Hersteller: PARKER Modell: JOTTER Mine: Original Parker Großraum-Metallmine, blau schreibend Gravurflächen jeweils: 5 x 35 mm One in a million - der Jotter Kugelschreibern von Parker mit Gravur Bereits seit 1888 steht der Name PARKER für qualitativ hochwertige, edle Schreibgeräte. Die Traditionsmarke fertigt durchdachte Stifte vom Einsteigermodell bis zum Luxusschreiber. Mit dem PARKER JOTTER bieten wir Dir einen echten Klassiker aus dem PARKER-Sortiment zur individuellen Gravur an. Dieser Kugelschreiber ist seit mehr als 60 Jahren auf dem Markt und wurde bereits über 750 Millionen mal verkauft. Der Ganzmetall-Kugelschreiber besteht aus matt gebürstetem Edelstahl, welches dem Stift seinen zeitlosen Look verleiht und ihn natürlich sehr robust macht. Mit dem Jotter zu schreiben ist ein wahre Freude: zum einen liegt der Stift komfortabel in der Hand, zum anderen gleitet die enthaltene original PARKER-Großraummine besonders flüssig über das Papier und garantiert einen gleichmäßigen Farbauftrag. Bei diesem Modell ist die Mine blau. Die Mine kann zudem nachgefüllt werden, somit ist der JOTTER Kugelschreiber viel nachhaltiger als Billigkugelschreiber. Egal, ob Du mit dem Kugelschreiber Deine Produktivität boosten möchtest, endlich Deinen ersten Poetry Slam vorbereitest, wichtige Verträge unterschreibst oder poetische Zeilen zu Papier bringst: er wird Dich zuverlässig begleiten und mit einer Gravur im besten Fall sogar inspirieren. Wir schicken den Parker Kugelschreiber in der passenden Geschenkbox an Dich. So kannst Du ihn stilecht aufbewahren oder direkt weiterverschenken. Parker Jotter mit Gravur designen Das wertige Schreibgerät mit stabiler Druckknopfmechanik und Edelstahlkappe kann auf beiden Seiten unterhalb des verchromten Clips graviert werden. Damit wird der klassische Parker-Kugelschreiber zu Deinem persönlichen Schreibgerät oder zu einem ganz individuellen Geschenk für jeden Anlass. Mit seinem zurückhaltenden Design ist er auch eine gute Basis, um darauf ein Corporate Design zu transportieren. Für Deine persönliche Parker-Jotter-Gravur stehen Dir zwei Gravurflächen am Kopf des Stiftes zur Verfügung. Die erste Gravurfläche ist so angelegt, dass ein Rechtshänder die Gravur normal lesen kann. Soll die Gravur für Linkshänder lesbar sein, musst Du die Grafik auf den Kopf drehen, oder einfach die zweite Gravurfläche nutzen. Damit ist der Kugelschreiber dann auch als Geschenk für Linkshänder gut geeignet. In unserem Online Konfigurator stellst Du bequem eine Gravurvorlage ganz nach Deinen Vorstellungen zusammen: kombiniere vollkommen frei die verschiedenen Schriftarten und Motive, die wir Dir im Konfigurator zur Verfügung stellen. Gern kannst Du auch eigene Motive, wie etwa Dein Logo hochladen. Kugelschreiber von Parker mit Gravur von SIGNUU - Ablauf - Text oder Motiv als Gravur - alles ist möglich. Make it uunique! - Zwei Flächen zur Personalisierung verfügbar - Gravurflächen rechts und links jeweils: 5 x 35 mm - Nutze unseren bequemen Online Konfigurator und erstelle noch heute Deine individuellen Marken-Kugelschreiber mit Gravur von Parker - Der Parker Jotter wird von uns ganz nach Deinen Wünschen personalisiert und schnell versendet - Somit ist er auch das perfekte personalisierte (Lastminute) Geschenk
Bastelbedarf

Bastelbedarf

Bastelmaterial und Kreativbereich Malen nach Zahlen Perlen- und Stempelspiele Bastelpapier Farbkästen Farben Fingerfarben Handarbeits-Se
Vorrichtungen, Für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Vorrichtungen

Vorrichtungen, Für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Vorrichtungen

Vorrichtungen sind entscheidend für die Qualitätssicherung und die ergonomische Verbesserung von Handarbeitsplätzen. Diese Dienstleistung umfasst die Konstruktion und Fertigung von Halterungen und anderen Vorrichtungen, die speziell auf Ihre Anforderungen und Rahmenbedingungen zugeschnitten sind. Vorrichtungen sind entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und effizient produziert werden. Mit hochwertigen Vorrichtungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte präzise und konsistent hergestellt werden, was entscheidend ist, um die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die hochwertige und präzise Produkte herstellen möchten und sicherstellen wollen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Ingenieuren und Technikern können Sie sicherstellen, dass Ihre Vorrichtungen effizient und effektiv sind.
Zollstöcke

Zollstöcke

Markenzollstöcke mit Ihrer Werbung und nach Ihren Wünschen bedruckt.
BIERGLAS UNTERSETZER

BIERGLAS UNTERSETZER

Die Vereinigung von Funktionalität und Werbewirksamkeit bringt für Sie das Fundament für Ihren Erfolg. Die Bierglas Untersetzer verfügen über eine hohe Saugfähigkeit, sind lebensmittelecht nach Lebensmittel- und Bedarfsgegenständegesetz und werden durch s
KLAPP-BLISTER

KLAPP-BLISTER

Klapp-Blister ermöglichen die 360°-Präsentationen Ihrer Produkte bei gleichzeitig guter Schutzfunktion. Zudem zeichnen sich Klapp-Blister dadurch aus, dass sie sich wiederholt öffnen und verschließen lassen.
magnetischer Stundenplan Dinosaurier grün mit 90 Magneten

magnetischer Stundenplan Dinosaurier grün mit 90 Magneten

magnetische Stundenplantafel mit Whiteboardstift und Magneten Jedes Halbjahr bekommen die Schüler einen neuen Stundenplan. Mit unseren vorgedruckten Magneten für alle Hauptfächer ist der neue Stundenplan schnell gesetzt. Für weitere Fächer sind über 15 leere Magnete zum individuell beschriften dabei. Die Tafel ist magnetisch und mit einem stabilen Holzrahmen versehen. Mit den mitgelieferten Schrauben, Dübeln und Haken kann der Stundenplan an der Wand befestigt werden. Es können auch andere Magnete verwendet werden um noch Terminzettel oder Ähnliches daran zu befestigen. Durch die Darstellung der kompletten Woche von Montag bis Sonntag kann es auch als Wochenplaner genutzt werden und weitere Termine, wann es Taschengeld gibt und wann es zum Sportverein geht übersichtlich festgehalten werden. Unsere Magnettafeln gibt es in 11 unterschiedlichen Designs. Größe Tafel: 40 x 30 cm Tafel Innenmaß: 36,7 x 26,8 cm Größe Magnet (z. B. Mathe): 4 x 1,5 cm Lieferumfang: 1 Magnettafel, 1 Whiteboardmarker, 90 Magnete, Befestigungsmaterial
Aluflex-Program - Schulmöbel aus Aluminium

Aluflex-Program - Schulmöbel aus Aluminium

Schülerstuhl mit dynamischen Sitz, mehrfach höhenverstellbar entweder von 34-38-42cm, einfache Höhenverstellung durch Rasterverstellung mit Klemmhebel Hrkunftsland: Deutschland Gewicht: 5,2 kg
Wurfsack mit Leine

Wurfsack mit Leine

Waldarbeiten fordern durch sehr starke Natureinflüsse hohe Ansprüche an Mensch und Material. Unser Forstprogramm liefert sichere und effektive Seil- und Kettensysteme zum Ziehen von Baumstämmen oder zum Ausästen von Bäumen, was Arbeiten sind, die perfekt angepasstes Werkzeug erfordern. Somit finden Sie bei uns eine maßgeschneiderte Serie an Ausrüstung für anspruchsvolle Profis, die zur Arbeit und Sicherheit im Wald bestimmt ist.
Barzubehör

Barzubehör

Zeigt alle 4 Ergebnisse Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Nach Durchschnittsbewertung sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig zu hoch Nach Preis sortiert: hoch zu niedrig Champagner Bowl Flaschenkühler Paletten-Bar Verfügbar Zapfanlage 2ltrig Gewünschter Verleihzeitraum Suche nach
Dentalpapier / Dentaltrayeinlagen / Dental Paper

Dentalpapier / Dentaltrayeinlagen / Dental Paper

für Zahnarztpraxen als Trayeinlage oder Schwebetischauflage, verschiedenen Papiergewichte, Formatgrößen, Farben / for use in dental surgeries as a hygienic liner; different weights, sizes and colours
Thermotransfer Farbbänder

Thermotransfer Farbbänder

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Thermotransfer Farbbänder Hard- & Software Thermotransfer Farbbänder
Merchandising

Merchandising

Heben Sie sich bei Ihrer nächsten Messe oder beim Kundenbesuch positiv von Ihren Mitbewerbern ab! Kugelschreiber, Luftballons und Gummibärchen – das sind die typischen Give-aways. Doch es geht auch kreativer und persönlicher. Denn wenn Ihr Werbeartikel gefallen und überzeugen soll, dann ist es wichtig, dass das Präsent zu Ihrem Unternehmen passt und dieses auch verwendet wird. Für jedes Unternehmen lässt sich das perfekte, individuelle Give-away finden. Doch was bringt eine solche materielle Kundenansprache überhaupt? Welche Vorteile bietet diese Kundenumgarnung? Es liegt auf der Hand: Über Geschenke freuen sich nicht nur die Kinder. Auch bei Erwachsenen erzeugt ein kleines Präsent positive Gefühle, die sich dann auf Ihr Unternehmen und Ihre Marke übertragen. Durchdachtes, auf die Marke zugeschnittenes Merchandising ist also in der Lage, das Markenimage anhaltend positiv zu beeinflussen. Doch nicht nur das Image allein wird durch hochwertige Produkte mit Branding gesteigert. Auch die Bekanntheit Ihrer Marke erlebt einen weiteren Aufschwung. Denn die meisten Merchandisingartikel werden im Alltag benutzt und somit auch von anderen gesehen. Heben Sie sich bei der nächsten Messe oder beim Kundenbesuch positiv von Ihren Mitbewerbern ab! Machen Sie sich selbst ein Geschenk mit der gleichzeitigen Image und Bekanntheitssteigerung durch professionelles Merchandising sowie eigens gebrandete Aktions-/Promotionmodule! Wir unterstützen Sie von der Ideenfi ndung über die Produktion bis zum Branding und zur Verteilung Ihrer Give-aways. ... damit man sich später an Sie erinnert. Unser USP: Durchdachte, auf Ihre Marke zugeschnittene Merchandisingartikel Individuelle Produktion von Promotion- und Aktionsmodulen Imagesteigerung durch individuelles Branding Ideenfindung und Verteilung Ihrer Give-aways Ihre Vorteile: Heben Sie sich bei Ihrer nächsten Messe oder beim Kundenbesuch positiv von Ihren Mitbewerbern ab! • Eigenes Lager- und Logistikzentrum • Unser Überblick zum Wettbewerb • Moderne und interaktive Werbemedien • Kauf-, Leasing- und Mietoptionen • Unsere Einkaufskonditionen von Annaberg im Erzgebirge bis Zhengzhou in China Auszug Referenzliste Filmproduktion - Funkproduktion - Events - Grafik & Design • CAWG • Chemnitzer Fußballclub • Chemnitzer Verkehrs-AG • Deutsche Bundesbank • Deutsche Nationalbibliothek • envia M • Fiat Automobil Vertriebs GmbH • Feuerbestattungen Brandenburg, Diemelstadt, Weserbergland • Hyundai Motor Deutschland • InfrontRingier Sports & Entertainment • Kathi Backwaren • Klinik Bavaria Kreischa • Lagertechnik Steger • Leipziger Messe • Medimax Gera • mir.) marketing im radio • Modehaus Fischer • Obstland Dürrweitzschen • Technische Universität Chemnitz • OBI Deutschland & Österreich • Landesamt für Steuern und Finanzen, Sachsen • ÖRV Management • Radio Potsdam • Reha-aktiv • Sander Fördertechnik • SAR Media • Scandlines • SPEKON • Stadtwerke Hof, Dessau, Wolfenbüttel … • Tagesspiegel • Torpedo Gruppe • Volkswagen AG • Wirtschafts-Assekuranz-Makler • über 20 verschiedene Radiosender in Europa • verschiedene Automobilkonzerne und deren Händler TYTON GmbH Experten für Ihr Absatzplus
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Schnellhefter A4 extra stark

Schnellhefter A4 extra stark

0,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 2-5 Tage Schnellhefter A4 Brunnen Fact plus hochwertiger Karton 375g/m² mit Amtsheftung Farbe Wähle eine Option blau braun gelb grau grün hellblau hellgrün orange rosa schwarz violett weiß
Druck- und Bürobedarfscenter Vehmann

Druck- und Bürobedarfscenter Vehmann

Es erwartet Sie eine kompetente Fachberatung in unserem Copyshop in Dresden-Blasewitz, direkt am Uniklinikum. Alle Zugänge zum Druck- & Bürobedarfscenter sind barrierefrei.