Finden Sie schnell büroeinrichtung für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
Büromöbel

Büromöbel

Außergewöhnliche Produkte Wir verfügen über ein umfassendes Wissen im Bereich Office-Design, beraten und planen für Sie zukunftsfähige Arbeitsplatzlösungen. Die richtige Arbeitsumgebung ist entscheidend, um die Leistungsfähigkeit und Motivation von Mitarbeitern langfristig zu fördern. Ob Home-Office oder Arbeitsplatz im Büro. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, dass Mitarbeiter stolz macht, die Gesundheit fördert und Ihre Tätigkeit optimal unterstützt. Zusammengefasst in einem Einrichtungskonzept erhalten Sie auf Ihr Unternehmen abgestimmte Raumkonzepte verbunden mit passgenauen Produktvorschlägen. Unser Ziel: eine moderne und glückliche Arbeitswelt
Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Büroeinrichtung für moderne Arbeitswelten

Sie möchten Ihre Büroräume neu ausstatten. Schreibtische, Bürostühle, Ordnerschränke, Rollcontainer, Trennwände, Besucher- oder Konferenzstühle … und warten im Schnitt bis zu 14 Wochen auf die Lieferung. Für Standardmöbel in Einheitsmaßen. Das passt Ihnen nicht. Wir verstehen – und machen es besser. STOREBEST, der Büroeinrichter aus Österreich bietet Ihnen individuelle, maßgefertigte Büromöbel mit einer 6-wöchigen Lieferzeit* . Wir fertigen Ihre Büroausstattung in Österreich und gehen flexibel auf Ihre Anforderungen ein. Von der Beratung durch unsere Innenarchitekten, der Planung und Fertigung direkt im Haus, bis zur Lieferung durch unser Montageteam, erhalten Sie Ihre Büroeinrichtung direkt vom Hersteller. Kurze Kommunikationswege. Fertigung in Österreich. Schnelle Lieferung. Direktes Service. Aufgrund der langen Lieferzeiten auf manche Rohstoffe können wir diese schnelle Lieferung im Augenblick nicht garantieren und bitten um Verständnis für die wirtschaftliche Ausnahmesituation. Wir sagen Ihnen jedenfalls zu, die Lieferzeiten für Ihren Bürobedarf so kurz wie möglich zu halten.
Schreibtischheizung Büroheizung

Schreibtischheizung Büroheizung

Infrarot Schreibtischheizung, Arbeitsplatzheizung Flexible Nutzung wo immer Zusatzwärme gewünscht ist. Speziell für Schreibtische bieten wir spezielle Ausführungen an. Mobile Infrarotheizung und Schreibtischheizung von WMT Tragbare Infrarotpaneele für flexible Nutzung wo immer Zusatzwärme gewünscht ist. Speziell für Schreibtische bieten wir spezielle Ausführungen von Schreibtischheizungen bzw Arbeitsplatzheizungen an. Diese können sowohl direkt unter dem Tisch angebracht werden (STH-Office – auch mit Standfüßen optional erhältlich) oder in eine vorhandene Sichtblende des Schreibtisches eingebaut werden (STH-Sichtblende). Ihre Vorteile Effektiv und wohltuend Sparsam durch optimale Wärmeabstrahlung Gesundes Raumklima – ideal für Allergiker Angenehme Ruhe – kein Lüftergeräusch Einfacher Anschluss über Steckdose bei 230 V~ Ein- und Ausschalten der Heizpaneele über Fernbedienung oder Steuerung möglich
Objekt - Einrichtung

Objekt - Einrichtung

Außergewöhnliches Design – perfekte Funktionalität. Unser Aufgabenbereich umfasst nicht nur die Planung und Fertigung von Lebens-räumen, sondern auch Ordinations-, Geschäfts- und Büroeinrichtungen aller Art. Unsere bestqualifizierten Mitarbeiter garantieren für optimale Funktion, solide Verarbeitungsqualität und besten Kundenservice. Ebenso garantieren wir Ihnen eine termingerechte Lieferung und professionelle Montage.
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Ihr Spezialist für inspirierende Arbeits- und Wohlfühlwelten Objekteinrichtung ist eine Sache der Erfahrung, des sechsten Sinns für Ergonomie und Ästhetik sowie des Wissens um die branchenspezifischen Anforderungen und Besonderheiten. Die gute Nachricht ist: Mit jahrzehntelanger Erfahrung kann Ihnen Wuschko sämtliche Skills anbieten, die es für professionelle Objekteinrichtung braucht. Denn Tatsache ist nun einmal, dass Gäste in einem stimmigen Ambiente länger verweilen und Mitarbeiter in einer inspirierenden Arbeitswelt automatisch mehr leisten. Egal ob gemütliches Café, edles Restaurant, Hotelrezeption, Hotelzimmer, (Zahnarzt-)Praxis, Büro, Ladenbau, multifunktionaler Veranstaltungshalle etc.: Unsere Spezialisten für Objekteinrichtung übernehmen bei jedem Projekt auf Ihren Wunsch und in intensiver Zusammenarbeit mit Ihnen den gesamten Realisierungsprozess: von der Konzeption über die Planung bis zur Projektabwicklung und Montage. Mit allen Extras inklusive, die Ihnen nur eine meisterhafte Manufaktur mit geerdeten Mitarbeitern und persönlicher Note bieten kann.
SPEZIALIST FÜR KLEINKÜCHEN UND BÜROEINRICHTUNG

SPEZIALIST FÜR KLEINKÜCHEN UND BÜROEINRICHTUNG

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich die Firma HABI mit funktionellem Mobiliar europäischer Herstellung, das echten Mehrwert liefert. Heute bietet die Firma HABI überzeugend hochwertige Lösungen: von der Kleinküche bis zur kompletten Büroeinrichtung. Mit der Kleinküchen-Serie aus pulverbeschichtetem Metall made in Germany bietet HABI eine tausendfach bewährte Lösung: Mit tollen Designs und extremer Langlebigkeit kommen die Spezialküchen überall dort zum Einsatz, wo trotz geringen Platzangebots hohe Funktionalität gefragt ist! Und das trotz geringer Kosten mit vollem Service: HABI übernimmt die komplette Planung und Montage. Büromöbel nach Maß in modernem Design, hochwertiger Verarbeitung und mit modernsten Features ausgestattet: HABI macht als Generalvertreter der MDD Office Furniture Factory Top-Qualität zum besten Preis verfügbar! Schreibtische in allen Variationen, Empfangstheken, Bürosesseln, Konferenztische oder Schranklösungen – die Möglichkeiten sind grenzenlos. Natürlich inklusive Büroplanung, Komplettabwicklung und langfristiger Objektbetreuung. UNSERE ERFAHRUNG GARANTIERT BESTE LÖSUNGEN
Zutatensilo

Zutatensilo

Für alle Arten von Zutaten geeignet. Silos in 2 Höhen und 3 Breiten in jeder Größe kombinierbar.
Schallschutz

Schallschutz

Rohrschalldämpfer, Kulissenschalldämpfer, Schallschutzkabinen, Messungen & Analysen Das um­fang­rei­che Wis­sen un­se­rer In­hou­se-Schall­ex­per­ten der Scheuch COM­PO­N­ENTS GmbH er­mög­licht es, die Schall­si­tua­ti­on bei Ih­nen vor Ort per­fekt zu be­wer­ten. Im Fal­le von Mo­der­ni­sie­run­gen bzw. Er­neue­run­gen von An­la­gen­kom­po­nen­ten, wie bei­spiels­wei­se Ven­ti­la­to­ren, wird so die ge­for­der­te Schall­be­din­gung ein­ge­hal­ten. Unser Leistungsprogramm beinhaltet: - Messungen und Auswertungen der Schallsituation bei Ihnen vor Ort (Analyse der Ist-Situation) - Schall-Prognoseberechnungen der zu installierenden Anlagenkomponenten - Auslegung der Einzelkomponenten zum Schallschutz des Gerätes bzw. der Anlage - CFD-Strömungssimulation der Anlage bzw. von Komponenten zur Verbesserung der Strömungsführung - Schallmessungen: Umgebungsanalyse, Körperschall mittels Intensitätsmessung und Oberflächenschwingungsmessungen - Volumenstrommessun gen und Analysehydraulischer Daten Er­gän­zend kön­nen wir durch Mes­sun­gen von hy­drau­li­schen Da­ten vor Ort (Vo­lu­men­strom, Druck, Tem­pe­ra­tur) un­se­re Pro­duk­te op­ti­mal aus­le­gen und da­durch über die wei­te­ren Jah­re der Be­triebs­zeit eine deut­lich ef­fi­zi­en­te­re En­er­gie­nut­zung Ih­rer An­la­ge be­wir­ken. Produkte: Rohrschalldämpfer, Kulissenschalldämpfer, Schallschutzkabinen, Messungen & Analysen
Objekt

Objekt

Ist es Kunst? JA! Es ist Kunst, Ergonomie und Ökonomie in modernen Büros zu vereinen. Oder in Geschäftsräumlichkeiten Planungsknow-how in großzügige, funktionelle Lösungen zu verwandeln. Und nicht nur im privaten, sondern auch im gewerblichen Bereich den höchsten Ansprüchen an Ästhetik und Funktionalität gerecht zu werden.
Multifunktionales Gymnastikgerät

Multifunktionales Gymnastikgerät

Dreiteilige Sprossenwand aus silbergrauem Metallständer mit Sprossen aus Eschenholz. Die Ständer sind Epoxypulverbeschichtet und mit Rollen ausgestattet. Diese Sprossenwand ist freistehend und rollbar und für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren mit maximal 50 kg Körpergewicht. Die Konstruktion ermöglicht ein einfaches minutenschnelles Auf- und Abbauen. Für Übungsstunden in Kindergarten, Schule und Turnverein. Sie ist ohne zusätzliche Bodenbefestigung verwendbar und integrierte Bodenmatten sorgen für Sicherheit. Vielfältige Variationen sind durch die klappbaren Flügel und Möglichkeit zur Kombination mit anderen Geräten möglich.Das Gerät ist freistehend, dadurch ist "keine" Befestigung an der Mauer erforderlich! Lieferung inkl. 2-tlg. Mattensatz! Maße Hauptwand: B 200 cm, H 216 cm Flügelwände: B 200 cm, H 125 cm Maße im "Aufbewahrungszustand": B 228 cm, H 216 cm, T 96 cm Artikelnummer: GYM1555534 Maße: B 228 cm, H 216 cm, T 96 cm
LED FOLDS Trackleuchte, Schienenleuchte, Deckenschienenbeleuchtung AC90-260V

LED FOLDS Trackleuchte, Schienenleuchte, Deckenschienenbeleuchtung AC90-260V

Lange Lebensdauer, einfache Installation Sofortstart, kein Blinken Festkörper, stoßfest Material: Aluminiumunm, stabil und langlebig, schnelle Wärmeableitung Leistung: 6W 12W 20W Körperfarbe: Schwarz, Weiß Eingang: AC85-265V Lichtquelle: LED Cree Chips Lumen (lm): 100-110 lm / W. Farbwiedergabeindex: Ra> 80 Abstrahlwinkel: 24 Grad Farbtemperatur: Naturweiss (4000-4500K) Warmweiss (3000-3500K) Kaltweiss (6000-6500K) Lange Lebensdauer, einfache Installation Sofortstart, kein Blinken Festkörper, stoßfest Keine HF-Interferenz Kein Quecksilber oder andere gefährliche Materialien, gemäß RoHs Arbeitsumgebung -20 Grad Celsius ~ + 55 Grad Celsius, geeignet für ungewöhnliches Klima
Raumsysteme & Container für Schulen

Raumsysteme & Container für Schulen

Die Raumsysteme und Container von Condecta sind speziell für die Bedürfnisse moderner Schulen und Bildungseinrichtungen konzipiert. Sie bieten flexible und anpassbare Lösungen, die den Anforderungen des modernen Lehrens und Lernens gerecht werden. Diese Container sind nicht nur funktional, sondern auch ansprechend gestaltet, um eine positive Lernumgebung zu schaffen. Die Container können als Klassenzimmer, Aufenthaltsräume oder sogar als Verwaltungsbüros genutzt werden. Sie sind mit hochwertigen Materialien ausgestattet und bieten eine hohe Langlebigkeit sowie eine schnelle Montage. Wählen Sie die Raumsysteme und Container von Condecta für eine innovative und flexible Lösung für Ihre Bildungseinrichtung.
Infrarot Heizung Glas Design Paneel

Infrarot Heizung Glas Design Paneel

Genießen Sie mit den exklusiven WMT Design Glaspaneelen wohltuende Infrarotwärme und unterstreichen Sie durch die hochwertige Softline-Optik Ihre Individualität und Ihren Stil! Designpaneele Genießen Sie mit den exklusiven WMT Design Glaspaneelen wohltuende Infrarotwärme und unterstreichen Sie durch die hochwertige Softline-Optik Ihre Individualität und Ihren Stil! Heizelemente können auch zugleich Designelemente sein. Ihre Vorteile Stilvoll – die rahmenlosen Design Glaspaneele von WMT faszinieren durch einzigartige Softline-Optik Modern – setzen Sie Akzente und geben Sie Ihrem Wohnraum das gewisse Etwas Wohltuende – WMT Design Glaspaneele laden durch ein gesundes Raumklima und individuelle Steuerung zum Entspannen ein Ausführung Glas - Glas, weiß Infrarotheizung: hoher Strahlungsanteil