Finden Sie schnell büromöbeln für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein professionelles Team bietet Ihnen die richtige, zukunftsorientierte Lösung. Effiziente Raumnutzung mit Hilfe moderne CAD-Planung. Sie kaufen Büromöbel und -stühle von hoher Qualität preiswert. Unser Partner ECHO Büromöbel steht für Produkte von hoher Qualität zu günstigen Preisen.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
Bürostühle

Bürostühle

Umfassendes Angebot Büro Vögtlin AG besitzt ein umfangreiches Sortiment an Bürostühlen. Kommen Sie unverbindlich bei uns im Ladenlokal vorbei. Bei uns erhalten Sie neben einer professionellen Beratung auch die Möglichkeit diverse Stühle Probe zu sitzen. Giroflex Die Marke Giroflex steht nicht nur für bequemes Sitzen, sondern auch für ausserordentlich gute Ergonomie und eine herausragende Qualität. Swopper Swopper sind 3-D bewegliche Gesundheitsstühle. Sie zeichnen sich durch ausserordentliche Ergonomie aus. Mit einem Swopper haben Sie automatisch einen aktiven Sitzpositionenwechsel. Das wirkt sich nicht nur extrem auf die Gesundheit Ihres Rückens aus. Auch das Wohlbefinden und die Sitzflexibilität wird gesteigert. Im Linkbereich finden Sie viele interessante Informationen über den innovativen Swopper.
System4 Büromöbel

System4 Büromöbel

Zu unserem System4 Büromöbel-Angebot Büromöbel kaufen Büromöbel- und -einrichtung Höhenverstellbare Schreibtische, Stehtische SitLand Bürostühle Swopper Stuhl System 4 Büromöbel Schalltrennwände für Büro Büromöbel online aussuchen, bestellen, kaufen Delta-V-Büromöbel-Onlineshop Bürobedarf Kopierpapier DANZER Ablagesysteme DANZER Ablagesysteme Bestellformular DANZER Ablagesysteme Produkte-Flyer Gastro- & Hygienebedarf Gastro- & Hygiene-Bedarf Reinol Reinigungsprodukte CleanHands Handtuchrollen / Küchenrollen WC-Papier Papierhandtücher Kosmetiktücher Pizzakarton Service
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Büromöbel von Cosmoplan

Büromöbel von Cosmoplan

Zeitloses Design und Einfachheit zeichnen die Büromöbel von Cosmoplan aus. Finden Sie den einheitlichen Look für Ihr Büro. Raum in Raum Lösungen - König + Neurath
Büromöbel von Cosmoplan

Büromöbel von Cosmoplan

Zeitloses Design und Einfachheit zeichnen die Büromöbel von Cosmoplan aus. Finden Sie den einheitlichen Look für Ihr Büro. Raum in Raum Lösungen - König + Neurath
Büromöbel

Büromöbel

Wir arbeiten vorwiegend mit Schweizer Möbelherstellern zusammen. Dies sind die Firmen Haworth in Menziken und die Firma Sara in Tenero. Die Möbelsysteme werden in der Schweiz und auch in Ländern Europas hergestellt. Die Möbelsysteme stehen für Flexibilität und Mobilität. Neu arbeiten wir mit der Firma Rosconi aus Deutschland zusammen. Dieser ist eine wunderbare Ergänzung zu unserem bereits bestehendem Sortiment. Das Produktangebot umfasst Management-Möbel Raumtrennungssysteme Konferenzmöbel Tischsysteme Sitz-, Lounge-, Lobby sowie Veranstaltungssitzmöbel Möbel für den öffentlichen, die Hotellerie und den Gesundheitsbereich Schwerlast Mobiliar Wohnaccessoires Tischsystem YourPlace von Haworth Schranksystem Planes von Haworth Raum- und Stellwandsystem Plaza von Haworth Tischsystem T_up von Haworth Tischsystem Tibas von Haworth Mobile Storage HC1 von Haworth Mobile Storage C3 von Haworth Produkteübersicht Tischsysteme Im Bereich Tischsysteme bieten wir Einzelarbeitsplatz oder Mehrplatzlösungen Konferenz, Seminar und Meeting Raum Premium Tischsysteme Produktebroschüren Lugo_product-sheet_DE_2021.pdf Torino_product-sheet_DE_2021.pdf immerse_product-sheet_de_2018-06.pdf popup_product-sheet_de_2021.pdf tijo_product-sheet_de_2022.pdf lyft_product-sheet_de_2022.pdf openest_product-sheet_ch-de_2015.pdf a_wood_product-sheet_de_2020.pdf Umwelt
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel Benötigen Sie einen neuen Bürostuhl oder sogar eine komplette Einrichtung. Bei uns finden Sie eine grosse Auswahl namhafter Hersteller und eine breite Angebotspalette.
Aktion Büromöbel für Profis!

Aktion Büromöbel für Profis!

Bürostühle Elektrische Steh-Sitz-Schreibtische und Rollcontainer Bürostuhl Ergonomie und elektrische Steh-Sitz-Schreibtische Bürostühle und elektrische Steh-Sitz-Schreibtische
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Büromöbel von Identi

Büromöbel von Identi

Identi steht für innovative Büromöbelsysteme mit eigenständiger Ästhetik. Kreative Ideen auf hohem Qualitätsniveau prägen dabei das Denken und Handeln. Es gehört zu Identis Selbstverständnis, sowohl Standardkriterien einer modernen Arbeitsplatzgestaltung zu erfüllen, als auch kundenbezogene Speziallösungen zu entwickeln. Dieses Leistungspotenzial ermöglicht die Realisation von gesamtheitlichen, differenzierten Einrichtungskonzepten. Identi ist eine unternehmergeführte Schweizer Manufaktur und versteht unter Qualität, Ihre ganz persönliche Erwartungshaltung jederzeit zu erfüllen oder gar zu übertreffen.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Büromöbel

Büromöbel

SIE HABEN DEN RAUM..... WIR DIE PASSENDEN MÖBEL..... von der Beratung Planung bis zur Auslieferung Montage und gewährleisteter Nachbetreuung .......... Sie erhalten bei uns alles aus "einer Hand". Schon seit Jahrzehnten möblieren wir erfolgreich Büro's mit ECHO Büromöbeln. Gesundheit, Effizienz und Ästhetik - Echo Büromöbel berücksichtigt bei der Einrichtung von Einzel- und Grossraumbüros alle drei Aspekte gleichermassen. Echo Büromöbel schafft unaufdringliche Arbeitsplätze, die eine optimale Grundlage für gesundes, konzentriertes und motiviertes Arbeiten bieten. Auf die gute Zusammenarbeit mit uns und unseren Lieferanten können sie jederzeit zählen. Unsere Hauptvertretung: ECHO Büromöbel Holziken
IHR SPEZIALIST FÜR BÜROMÖBEL UND RAUMGESTALTUNG

IHR SPEZIALIST FÜR BÜROMÖBEL UND RAUMGESTALTUNG

Der Schlüssel für effizientes und angenehmes Arbeiten am Arbeitsplatz, ist der Arbeitsplatz selbst. Eine sinnvolle und ergonomisch durchdachte Bürogestaltung steigert die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter! Bei der Planung gehen wir auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ein und erarbeiten verschiedene Vorschläge, wie diese in der vorhandenen Raumsituation umgesetzt werden können.
ASSMANN Büromöbel

ASSMANN Büromöbel

Von der Planung bis zur Produktion stehen bei ASSMANN BÜROMÖBEL die Ansprüche der Kunden im Vordergrund. Deshalb entwickelt ASSMANN BÜROMÖBEL seit 1939 Möbelsysteme, die unverwechselbare und individuelle Lösungen für Arbeitswelten realisierbar machen. Das versteht ASSMANN unter guter Arbeit. Als Dorftischlerei im niedersächsischen Melle bei Osnabrück gestartet, zählt ASSMANN BÜROMÖBEL heute zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte fußt vor allem auf dem seit Jahren gelebten ASSMANN Prinzip „Gute Arbeit“. Für uns bedeutet dies, dass wir jeden Tag hundert Prozent geben. Sei es in den internen Arbeitsabläufen, der umfassenden Beratung, der Planung moderner Arbeitswelten oder der hochautomatisierten Fertigung – wir leisten gute Arbeit, damit unsere Kunden gut arbeiten können. ASSMANN Imagebroschüre ASSMANN Prudukteprogramm 2019 - 2020
Echo Büromöbel

Echo Büromöbel

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Büromöbeln, darunter Schreibtische, Stühle, Regale und Schränke. Diese werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und verbinden Funktionalität mit Ästhetik. Die Möbel sind in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben jedes Kunden gerecht zu werden. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche ist das Unternehmen bekannt für seine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Es arbeitet eng mit Architekten, Innenarchitekten und Unternehmen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Das Unternehmen ist stolz darauf, umweltbewusste Praktiken zu fördern und nachhaltige Materialien und Produktionsmethoden zu verwenden. Es legt großen Wert auf soziale Verantwortung und unterstützt lokale Gemeinden und Wohltätigkeitsorganisationen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite.
Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Sortiment finden Sie eine Vielzahl von ergonomischen Büromöbeln, die speziell darauf ausgelegt sind, eine gesunde und komfortable Sitzposition zu fördern. Ob Bürostühle mit verstellbarer Rückenlehne und Sitzhöhe, höhenverstellbare Schreibtische oder ergonomische Maus- und Tastatursets - wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein ergonomisch optimiertes Büro benötigen. Durch die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung garantieren unsere Produkte Langlebigkeit und erstklassigen Komfort. Verabschieden Sie sich von Rückenschmerzen und Verspannungen durch ungesundes Sitzen und investieren Sie in unsere ergonomischen Büromöbel. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen.
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
Büromöbel und Möbel

Büromöbel und Möbel

Rasterdecken, Wand- und Deckenpaneele, Raumteiler, Schreibtischverkleidungen, Möbelfronten, Rückwände sowie dekorative Möbelelemente. Lassen Sie Ihren Fantasien freien Lauf. Lochplatten bieten ein unerschöpfliches Potenzial an Möglichkeiten. Lassen Sie es uns wissen und wir werden Ihre Idee in die Tat umsetzen.
Büromöbel von König + Neurath

Büromöbel von König + Neurath

Eine sehr lange Zusammenarbeit verbindet König + Neurath mit uns. Qualität und Vertrauen steht für uns beide an oberster Stelle. Der deutsche Möbelhersteller stellt jegliche Büromöbel selbst her. Folgend einige Produkte aus dem Sortiment. K+N Schreibtisch TALO.YOU Preis 1618.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 1096.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Container (Korpus) 800 oder 600 mm tief Preis 784.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1800x800mm Preis 720.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 1036.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 2000x800mm Preis 575.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1600x800mm Preis 694.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 1600x800mm Preis 689.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1800x800mm Preis 547.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 852.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 907.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1600x800mm Preis 526.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 726.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 912.00CHF König + Neurath kann aber noch weitaus mehr, besuchen Sie die offizielle Seite und konfigurieren Sie Ihr Produkt gleich selbst.
Büromöbel von König + Neurath

Büromöbel von König + Neurath

Eine sehr lange Zusammenarbeit verbindet König + Neurath mit uns. Qualität und Vertrauen steht für uns beide an oberster Stelle. Der deutsche Möbelhersteller stellt jegliche Büromöbel selbst her. Folgend einige Produkte aus dem Sortiment. K+N Schreibtisch TALO.YOU Preis 1618.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 1096.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Container (Korpus) 800 oder 600 mm tief Preis 784.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 2000x800mm Preis 746.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1800x800mm Preis 720.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 1036.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 2000x800mm Preis 575.00CHF K+N Schreibtisch Life'S 1600x800mm Preis 694.00CHF K+N Schreibtisch Talo'S 1600x800mm Preis 689.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1800x800mm Preis 547.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 100 cm Preis 852.00CHF 3 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 907.00CHF K+N Schreibtisch Basic.4 1600x800mm Preis 526.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 80 cm Preis 726.00CHF 2 OH K+N Rolladenschrank ACTA.CLASSIC 120 cm Preis 912.00CHF König + Neurath kann aber noch weitaus mehr, besuchen Sie die offizielle Seite und konfigurieren Sie Ihr Produkt gleich selbst:
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbel neustens Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie wie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.
Büroeinrichtung von Fantoni

Büroeinrichtung von Fantoni

Fantoni, ein innovativer Hersteller für schnörkellose Büromöbel. Die Tische, Theken und Schränke sind von einer Geradlinigkeit und Kosteneffizienz, die seinesgleichen sucht. Stets mit Blick auf gutes Design und Ergonomie sind die Arbeitsplätze von Fantoni schlicht, auf der Höhe ihrer Zeit, von guter Qualität und angenehm.
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF