Finden Sie schnell büroordner für Ihr Unternehmen: 301 Ergebnisse

Veranstaltungstechnik mieten

Veranstaltungstechnik mieten

Veranstaltungstechnik mieten wird bei uns zum Kinderspiel. Wenn Sie bei uns Veranstaltungstechnik mieten, erhalten Sie geprüfte und technisch hochwertige Geräte. Ob Sie nur Tontechnik oder Ton- und Lichttechnik benötigen, wir helfen Ihnen gerne weiter und unterstützen Sie bei Ihrem Event. Eine Familienfeier zu einem besonderen Anlass kann schnell unerwartete Ausmaße annehmen. Wir helfen Ihnen den Überblick zu behalten. Zu einem fairen Preis kümmern wir uns um die Räumlichkeit, eine stilvolle Beköstigung und ein unvergessliches Rahmenprogramm. Geeignet für: Hochzeit, Geburtstag, Taufe
Veranstaltungstechnik gebraucht kaufen

Veranstaltungstechnik gebraucht kaufen

alle Preise sind Verhandlungsbasis alle Preise zuzüglich 19% MwSt Versand gegen Berechnung der Versandgebühren möglich BÜHNENTECHNIK gebraucht kaufen TONTECHNIK gebraucht kaufen 1x Mischpult Soundcraft K2 24/8/2 Im Case, sehr guter Zustand, hochwertiger analoger Mixer mit 24 Mikro- und 4 Stereo-Inputs, 8 Subgruppen, 8 Aux-Wege, integrierte Matrix, 3 Outs, 48V, 30dB PAD, variabler Hochpass-Filter, 4-Band-EQ mit param. Mids, 4 Stereo Returns mit EQ, Direct out pro Kanal, inkl. 2 externe Netzteile CPS275 im Case. Das K2 hat Funktionen großer Pulte: 8-Segment LED Pegelanzeige für alle Mikro-Inputs, 8 Mute Groups mit MIDI-Control, VU-Meterbridge für alle Outs, Mastersection inklusive Oscillator, Talkback, Monitor-Outputs & Solo-Control 1200,00 € Ideal für Bands, Musik-Clubs, Jugendzentren 1x DJ-Mischpult Soundcraft D-MIX1000 Hochwertiges Mischpult mit Einzelmodulen pro Eingang, 4 Mono-Kanäle mit XLR-Anschluss für Mikros & 4 Stereo-Kanäle mit Chinch-Anschlüssen für CD-Player und Plattenspieler, Stereo- und Mono-Ausgänge mit XLR-Buchsen, externes Netzteil. 600,00 € 2x Lautsprecher Electro Voice EV MTH1 PA-Topteil, 1 x10"/1", koaxial, 400W, Aeroquipschienen je 500,00 € 1x Endstufe 6-Kanal Palmer P6150LX mit 6x150W 4 Ohm, 19"/2HE, neuwertig 300,00 € 1x Lautsprecher-Controller BSS FDS-360 Frequenzweiche 24db/Oktave, Limiter, XLR-Anschlüsse, 19"/1HE 200,00 € 2x Equalizer Peavey EQ31 31-Band Graphic-EQ, 19"/1HE je 150,00 € 1x Multieffektgerät Yamaha SPX90 19"/1HE 50,00 € 2x Compressor / Limiter / Gate dbx166A 19"/1HE je 90,00 € LICHTTECHNIK gebraucht kaufen 8x Scheinwerfer PAR46 Silber, inkl. Leuchtmittel 300W, Schukostecker je 15,00 € 24x Scheinwerfer PAR64 Schwarz, inkl. Leuchtmittel 500W, Schukostecker je 15,00 € 2x Scheinwerfer-Bar 6x PAR64 Schwarz, inkl. Leuchtmittel 500W, Anschluss 16pol-Harting, Bar 2,2m lang je 100,00 € 2x Profilscheinwerfer Coemar Accento 16/30 650W, Schukostecker je 50,00 € Zustand: gut 2x Stufenlinse ARRI True Blue ST2 P.O. schwarz, stangenbedienbar inkl. Zapfen, Farbfilterrahmen und Torblende, Zustand: sehr gut je 650,00€ ACL Set 2x4er-Bar PAR 36 mit Schukostecker inkl. Verbindungskabel 10m 100,00€ 6x Moving Light SGM Giotto Spot 400 Setpreis für 2 Stück inkl. Case 1000,00€ Moving Light SGM Giotto Wash 1200 Setpreis für 2 Stück inkl. Case 1000,00€ 1xDimmer Zero ßetapack 2x10pol-Harting+2xSchuko/CEE3x16A (ohne DMX) inkl. Lichtsteuereinheit Level 6 20,00€ 1x Dimmer Zero Rackmaster 260 6x 2kW, DMX, Anschluss 2x16pol-Harting/CEE3x16A, inklusive 6HE-Rack 350,
Digital Operational Resilience Act (DORA): Umsetzung der Anforderungen durch professionelle Beratung

Digital Operational Resilience Act (DORA): Umsetzung der Anforderungen durch professionelle Beratung

In einer Welt, in der Cyber-Attacken und IT-Pannen zu den größten Bedrohungen für den Finanzsektor geworden sind, ist proaktives Handeln keine Option mehr, sondern eine Notwendigkeit. Der europäische Gesetzgeber hat dies mit der Einführung des Digital Operational Resilience Act (DORA) klar zum Ausdruck gebracht. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung. 26. Januar 2024
Verzahnung von IT-Lösungen mit
                passenden Beratungsansätzen

Verzahnung von IT-Lösungen mit passenden Beratungsansätzen

Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden und bieten innovative Lösungen für ihre individuellen Anforderungen an. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche und sind stets bestrebt, Ihnen den höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Projekten zu helfen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Personalberatung Leipzig

Personalberatung Leipzig

Unsere Kernkompetenz ist Executive Search. Vom Standort Leipzig betreuen wir Unternehmen in ganz Mitteldeutschland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Wir suchen im Auftrag von Unternehmen Führungskräfte der ersten und zweiten Reihe sowie Spezialisten.
Effiziente Lizenzberatung und optimale Lizenzmodelle senken Kosten

Effiziente Lizenzberatung und optimale Lizenzmodelle senken Kosten

Virtualisierte und komplexe IT-Infrastrukturen sind heutzutage aus den Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Hinzu kommt, dass die Zahl der genutzten Software-Lösungen stetig ansteigt. Eine fundierte Lizenzberatung sowie ein durchdachtes und effizientes Lizenzmanagement (Software Asset Management – SAM) hilft Ihnen dabei, teure Überlizenzierung beziehungsweise gesetzwidrige Unterlizenzierung zu vermeiden, Lizenzkosten zu sparen und stets einen aktuellen Überblick aller Vermögenswerte an Software und Lizenzen zu behalten. Lizenzberatung: Im Lizenz-Dschungel den Überblick behalten Während die Hardware gegenständlich ist, stellen Software-Lizenzen immaterielle Werte dar, die heute über 30% der gesamten IT-Kosten eines Unternehmens ausmachen können. Die häufig komplexen Lizenzbestimmungen der verschiedenen Hersteller machen es schwierig, die volle Kontrolle über alle Unternehmenslizenzen zu behalten. Unser Lizenz-Team erfasst und analysiert Ihren aktuellen Lizenzstatus und berät Sie anschließend über die notwendigen Maßnahmen (z.B. Bereinigung). Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Lizenzsituation gesetzeskonform zu halten und dadurch wirtschaftlicher zu arbeiten. Ihre Vorteile einer Lizenzberatung durch ditpro: Zertifizierte Mitarbeiter und langjährige Erfahrung in der Lizenzberatung Transparenter Überblick über Ihre Lizenzstruktur Kostenminimierung durch Überprüfung von unwirtschaftlichen Volumenlizenzverträgen Lizenzrechtliche Absicherung, Sicherstellung rechtlicher Compliance und Einhaltung der Lizenzbestimmungen zur Vorbeugung von Strafen Vermeidung von Über- bzw. Unterlizenzierung Optimierte Lizenzbeschaffung durch Ausnutzung der preiseffizientesten Beschaffungsform für Lizenzen und Software-Maintenance Unterstützung bei der Verwaltung der Lizenzen auf Herstellerportalen Individuelle und herstellerspezifische Lizenzierungsworkshops vor Ort
Briefordner

Briefordner

Briefordner stellen wir Ihnen individuell nach Ihren Wünschen her. Sie können das Format, die Oberflächenstruktur, die Ausstattung und den Druck selbst bestimmen. Individuell Ordner bedrucken - wir machen Ihren Firmenordner zu einem Unikat.
Compact Karton Recycling

Compact Karton Recycling

Preiswertes Einstiegsmodell | 112 Seiten, je Woche 2 Seiten | Kalendarium anthrazit/blau | Recycling-Ausführung Artikelnummer: 1489995 Druck: 4C-Quality Digital inklusive (Ober-und Unterdeckel) Druckbereich: auf Ober- und Unterdeckel Gewicht: 170 g Maße: 304 x 135 mm Verpackungseinheit: 90 Zolltarifnummer: 4910 000 000 0
Cyklop CM 100

Cyklop CM 100

Codieren und Markieren - der kleine Praktische Der Cyklop CM100 ist das Einstiegsgerät in die Thermal Inkjet Technologie zur Integration in verschiedenste Produktionsanlagen. Durch seine kleine und kompakte Bauform kann er fast überall integriert werden. Programmiert über die mitgelieferte drahtlose Tastatur oder der Android App können verschiedenste Zeichen, Logos oder Barcodes einfach und simpel auf unterschiedlichste Produkte gedruckt werden. Bis zu 6 Zeilen und eine Schrifthöhe von 12,7mm sind mit diesem Gerät in einer Auflösung bis zu 300dpi möglich. Das eingebaute LCD Display ermöglicht die Kontrolle der Eingaben und zeigt das Druckbild an. Basierend auf dem tatsächlichen Tintenstand wird die Anzahl der noch möglichen Drucke berechnet und angezeigt. Je nach Auflösung sind variable Geschwindigkeiten bis zu 147m/min über einen optionalen Drehgeber möglich. Die Druckauslösung kann entweder über die integrierte Fotozelle oder eine optionale externe Fotozelle erfolgen. Eine optionale Alarmleuchte ermöglicht die Visualisierung der Betriebszustände.
Mediatoren, Coaches und Organisations- und Prozessberaterinnen

Mediatoren, Coaches und Organisations- und Prozessberaterinnen

bieten Unterstützung bei Fachfragen zum Konfliktmanagement sowie bei der Konfliktlösung im Unternehmens- und Wirtschaftsbereich, in Organisationen, Familienkonflikten und sonstigen zivilrechtlichen Streitfällen.
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Auf höchstem Niveau beherrschen wir die Technik und Ausrichtung in verschiedenen Räumen. Wir haben zudem die Bedürfnisse der Personen im Blick, die im Alltag die Technik betreuen und bedienen werden. Dies macht uns zum idealen Ansprechpartner für Ihre Festinstallation.
Barcode-Schilder

Barcode-Schilder

Barcodeschilder finden überall dort Anwendung, wo Produktdaten automatisiert verarbeitet werden sollen. Dabei können sowohl Strichcodes, als auch moderne Verfahren wie z.B. QR-Codes produziert werden.
Fachhandel für Absturzsicherung

Fachhandel für Absturzsicherung

Hochwertige Produkte namhafter Hersteller aus erster Hand bei Bergzeug GmbH in München Sie möchten Ihre Mitarbeiter bestmöglich schützen, ohne sich selbst mühselig in unterschiedliche Preise, Materialien und Produktdetails einarbeiten zu müssen? Wir von der Bergzeug GmbH nehmen Absturzsicherung immer persönlich, weshalb wir an unserem Standort in München ausschließlich Produkte namhafter Hersteller für Sie bereithalten, die wir aus eigener Erfahrung empfehlen können. Helme, Auffanggurte, Absturzsicherung, Fallschutz oder Höhensicherung: In unserem Sortiment finden Sie alles, was Sie benötigen, um Ihre Mitarbeiter optimal für Arbeiten im absturzgefährdeten Bereich auszustatten. Gern beraten wir Sie persönlich, welches Equipment und welche Hersteller für Ihre Branche und Einsatzzwecke ideal sind. Optional prüfen Sie das Angebot namhafter Unternehmen wie beispielsweise Petzl, Edelrid, Kong, Kask, Haca, Skylotec direkt vor Ort oder lassen sich im Rahmen einer Produktschulung in den Gebrauch einweisen. Professionelles Equipment für Rettung und Bergung Spineboard mit integriertem Gurtsystem, Wärmeerhaltung, LED-Beleuchtungssystem, Hubsystem oder aufrollbare Rettungstrage: Um Menschen in absturzgefährdeten Höhen aus einer Notlage zu bergen, benötigen Sie die passende Ausrüstung. In unserem Sortiment finden Sie Produkte von international bekannten Herstellern wie Yates (USA), TecSup (Frankreich), Kong (Italien), Spencer (Italien) oder Kohlbrat & Brunz (Österreich). Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre individuellen Ausrüstungsberatung!
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um SECURITY-AS-A-SERVICE.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um SECURITY-AS-A-SERVICE.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
IHR PARTNER FÜR VERANSTALTUNGSTECHNIK

IHR PARTNER FÜR VERANSTALTUNGSTECHNIK

AUDIO - VIDEO - LICHT - BÜHNE - RIGGING Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für die Organisation und Umsetzung Ihrer Veranstaltung. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen ermitteln wir Ihre Anforderungen, entwickeln technische Konzepte, koordinieren das Projekt- und Beschaffungsmanagement und stellen das notwendige Material und Equipment bereit. Von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung begleiten wir Sie auf jedem Schritt Ihres Veranstaltungsprozesses. ALLES GEHT! KOMPLETTSERVICE Wir bieten professionelle Veranstaltungstechnik für Events jeder Größe und Art. Unser Team unterstützt Sie bei der Planung, Installation und Wartung der Technik, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Wir haben umfangreiches Equipment für Audio-, Licht-, Video- und Bühnentechnik und passen uns Ihren Bedürfnissen an. Mit unserer Erfahrung in der Branche können Sie sich auf uns verlassen, um Ihre Veranstaltung zum Erfolg zu machen. UNSER SERVICES
EVANE KONGRESS- UND VERANSTALTUNGSTECHNIK

EVANE KONGRESS- UND VERANSTALTUNGSTECHNIK

Flexibilität, Kreativität und ein langjähriger Erfahrungsschatz – seit über 18 Jahren mit unzähligen Veranstaltungen. Ihr Ansprechpartner für Veranstaltungstechnik auf Kongressen, Konferenzen, Hybridevents und Live-Streaming. Perfekte Veranstaltungstechnik individuell eingesetzt Gemeinsam mit Ihnen besichtigen wir den Veranstaltungsort und erarbeiten anschließend ein passendes technisches Konzept. Selbstverständlich übernehmen wir neben der adäquaten Ausstattung auch gern die komplette Betreuung während der Veranstaltung. Konferenz-System iCon Sie wünschen sich eine Rundumlösung für Ihre Kongressorganisation? Dann finden Sie dies in unserem digitalen, modular aufgebauten Konferenz-System iCon, welches aus vielen speziellen Kundenwünschen im Veranstaltungsbereich entstanden ist und sich in ständiger Weiterentwicklung befindet. Streaming Hybridveranstaltungen Hybrid-Events / Hybride Kongresse sind eine Mischung aus Präsenzveranstaltungen und Onlineveranstaltung wie beispielsweise Kongresse Konferenzen, Workshops oder Messen, bei denen das real stattfindende Ereignis per Livestream ins Internet übertragen und mit der virtuellen Online-Komponente kombiniert werden. Kompetent, flexibel, zuverlässig EVANE wurde 2004 als Firma für Veranstaltungstechnik gegründet und wächst seit dem stetig und gesund. Beständigkeit und nachhaltige Entwicklung zählen zu unseren obersten Prämissen. Mit der Expertise aus über 18 Jahren Erfahrung im Veranstaltungsgeschäft bringen wir auch Ihr Event zum Erfolg. Referenzen 2023 Berlin – InnoVET-Fachkonferenz 2023 Berlin – 32. DGVT-Kongress für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Beratung 2023 Hannover – Hannovermesse 2023 – BMBF Stuttgart – Didacta 2023 – BMFSFJ Berlin – Modernes IT Demand & Projekt Portfolio Management 2023 Wir unterstützen: 91. Deutsche Meisterschaften 2023
Kaiser Veranstaltungstechnik

Kaiser Veranstaltungstechnik

Teleskoptribünen Bühnentechnik Sonderkonstruktionen Tribünentechnik Besondere Aufgaben erfordern besondere Lösungen. Wir liefern das passende Konzept.
Aggregation offline STS-B

Aggregation offline STS-B

Aggregation offline - Erfassung von unten - STS-B Zur einfachen Aggregation von Faltschachteln zu einem Bündel wurde die STS-B entwickelt. Hierzu werden die Barcodes serialisierter Faltschachteln von unten durch eine kratzfeste Glasplatte vom Kamerasystem erfasst. Der Abstand zwischen Kamera und Barcode bleibt somit immer gleich. Die maximal erfassende Arbeitsfläche beträgt 420 mm (B) x 300 mm (T). Die erfassten Codes werden leicht verständlich für das Bedienpersonal in grün markiert. Je nach Parametrierung kann das System die erfassten Seriennummern mit Vorgabewerten der SiteServer vergleichen. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Benutzer- führung (Workflow) gelegt, um ein Maximum an Prozesssicherheit zu erreichen. Um die Kartonlage(n) oder Zwischenräume komplett zu befüllen, können Barcodes, die aufgrund Ihrer Ausrichtung nicht mit Barcode nach oben platziert werden können, manuell in jeder Lage durch den integrierten Handscanner hinzugebucht werden, um die jeweilige Lage oder den Karton zu komplettieren.
Beratungs-Service, Sparrings-Partner mit C-Level und Change Management Erfahrung

Beratungs-Service, Sparrings-Partner mit C-Level und Change Management Erfahrung

Unser Sparring-Programm bietet Ihnen kontinuierliche Unterstützung bei wichtigen Veränderungsprozessen. Mit unserer langjährigen Management-Erfahrung begleiten wir Sie durch komplexe und konfliktäre Situationen, um nachhaltige Erfolge zu sichern.
VERANSTALTUNGSTECHNIK

VERANSTALTUNGSTECHNIK

MESSEBAU BÜHNENTECHNIK PRESSEKONFERENZEN FIRMENEVENTS SPORTEVENTS MESSESHOW / -TECHNIK PRODUKTPRÄSENTATIONEN WERBETECHNIK
VERANSTALTUNGSTECHNIK

VERANSTALTUNGSTECHNIK

Ihre Präsentation steht im Vordergrund. Wir haben das Equipment und das technische Know-how, sie in Szene zu setzen. Ob Messeauftritt, Modenschau, Konzerte oder Firmenveranstaltung, Sie bekommen für jede Anforderung eine individuelle und optimale Beschallung und Ausleuchtung. Wir bieten nicht nur modernste Technik, sondern auch qualifiziertes Personal, das Ihre Show begleitet.
DOMUS – richtungsweisend in Prüfung und Beratung

DOMUS – richtungsweisend in Prüfung und Beratung

Mit unserer betriebswirtschaftlichen und wirtschaftsrechtlichen Beratung sind unsere Mandanten immer einen Zug voraus.
Knoll-Veranstaltungstechnik

Knoll-Veranstaltungstechnik

Auf dieser Internetseite finden Sie alle Informationen über die Firma Knoll-Veranstaltungstechnik, sowie Informationen für die Veranstaltungsplanung, Vorschriften und nützliche Tipps, damit Ihr Event ein Erfolg wird.
CodeCenter Kennzeichnungssystem

CodeCenter Kennzeichnungssystem

Das Hauptsystem zeichnet sich durch eine gute Übersichtlichkeit und Servicefreundlichkeit aus. Konzept Die Konzeption des CodeCenters bewegt sich auf einer klaren Linie: Hohe Leistungsfähigkeit, ein flexibles, modulares Grundkonzept, weit-greifende Analyse- und Diagnosemöglichkeiten, bestmögliche Transparenz des Systems. Ziele Die Zielrichtung ist dabei klar ausgerichtet auf den Einsatz in diffizilen Anwendungen. Über die komfortable Bedieneroberfläche werden sowohl der Zustand der Maschine, wie auch Ein- und Ausgangssignale zur Produktionsanlage in Echtzeit visualisiert. Das Softwarekonzept erlaubt über mehrere Programmier-Level die Anpassung der Maschine an die konkreten Anforderungen vor Ort. Mit Hilfe des detaillierten Ereignisprotokolls können schwierige Umgebungsbedingungen frühzeitig erkannt, analysiert und damit Ausfallzeiten minimiert werden. Auch über die Integration von Ferndiagnosetools werden schnelle Reaktionszeiten ermöglicht Service-Freundlichkeit Das Hauptsystem zeichnet sich durch eine gute Übersichtlichkeit und Servicefreundlichkeit aus. In dem über die Fronttür zugänglichen Tintensystem sind die Vorratsbehälter für Tinte und Lösungsmittel untergebracht. Die Elektronik befindet sich im hinteren Bereich des Systems und kann durch Aufklappen der Rückwand erreicht werden. Für den Servicefall können auch die Seitenwände abgenommen werden, sodass eine Inspektion des Systems von allen Seiten möglich ist. Das hohe Augenmerk auf eine durchgängige Servicefreundlichkeit und Transparenz des Aufbaus soll für eine einfache Wartung und somit kurze Standzeiten sorgen. Standards Das Standardgerät verfügt mit der integrierten Lösungsmittel-rückgewinnung, automatischer Phasen- und Viskokontrolle und vielen anderen funktionalen Features über alles, was im Bereich von industriellen Continuous Inkjets heute „State of the Art“ ist. Innovation Hinzu kommen nun völlig neue Möglichkeiten: Das im Terminal verwendete „Windows XP-Embedded“ Betriebssystem eröffnet die Möglichkeit, Windows-Software und Geräteperipherie direkt in das Gerät zu integrieren und damit das „Standalone-Druckgerät“ zu einer Gesamtlösung für eine konkrete Aufgabenstellung zu erweitern. Industrie Dabei wird über den Einsatz der „Embedded“-Variante von „Windows XP“ die industrielle Ausrichtung des Systems unterstrichen. Der USB-Port kann unter anderem für Speichererweiterungen eingesetzt werden, durch die eine nahezu unbegrenzte Speichergröße für Texte, Grafiken und andere Daten erreicht wird. Echtzeit-Performance Der im Elektronikbereich eingesetzte XScale Print-Controller arbeitet dabei mit 312 MHz unabhängig vom Terminal unter einem „Windows-CE“ Betriebssystem, das zuverlässiges Echtzeitverhalten in Kombination mit leistungs-fähigen Softwarefeatures garantiert.
Steuerungsprogrammierung und Steuerungsanlagen

Steuerungsprogrammierung und Steuerungsanlagen

Um den Kundenanforderungen in verschiedensten Bereichen der Elektro- bzw. Krantechnik gerecht zu werden, setzen wir im Bereich der Steuerungsprogrammierung auf die bewährte STEP 7-Technologie. Steuerungsprogrammierung und Steuerungsanlagen Steuerungsprogrammierung STEP 7 Um den Kundenanforderungen in verschiedensten Bereichen der Elektro- bzw. Krantechnik gerecht zu werden, setzen wir im Bereich der Steuerungsprogrammierung auf die bewährte STEP 7-Technologie. Diese Programmiersoftware beherrscht in der Basisversion folgende nach der IEC 61131-3 genormte Programmiersprachen: *FUP – Funktionsplan *KOP – Kontaktplan *AWL – Anweisungsliste Mit dem Erweiterungsteil Engineering Tools sind darüber hinaus verfügbar: *ST – Strukturierter Text *SFC – Ablaufsteuerung Kransteuerung PROFIBUS Im Bereich der Kransteuerung vertrauen wir auf PROFIBUS-Systeme. Dabei setzen wir PROFIBUS-PA (Prozess-Automation) zur Kontrolle von Feldgeräten durch ein Prozessleitsystem in der Prozess- und Verfahrenstechnik ein. Für diesen Zweck sind PROFIBUS-Systeme als eigene, sichere Stromkreise einsetzbar. Hinweis: Diese Variante des PROFIBUS wird ebenso im explosionsgefährdeten Bereich eingesetzt (Ex-Zone 0 und 1) — es fließt nur ein schwacher Strom, so dass auch im Störfall keine Funken überschlagen können.
Veranstaltungstechnik · Veranstaltungsservice

Veranstaltungstechnik · Veranstaltungsservice

Corporate Events Wir unterstützen Sie in Ihrer Unternehmenskommunikation und transportieren Ihre Botschaft! Hybride Events Reale LIVE-Events in Kombination aus verschiedenen Veranstaltungsformaten! Digitale Events Interaktive, inszenierte und erlebnisorientierte Ereignisse, die im digitalen Raum realisiert werden! Live Events Wir kümmern uns im engen Austausch mit Ihnen um Ihre Business- oder Public-Events! TPS Veranstaltungsservice GBR Seit 1997 Anbieter multimedialer Lösungen Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Beratung, Vermietung, Vertrieb, Wartung/Reinigung und Festinstallation von Medien,- Konferenz-, sowie Veranstaltungstechnik. Unsere Schwerpunkte liegen in der Audio-, Video- und Konferenztechnik, innovative Bühnen- und Präsentationskonzepte, sowie individuell nach Ihren Wünschen geplante und ausgestatte Konferenzräume. Gerne begleiten wir Sie bereits in der Veranstaltungsplanung, und erstellen mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Eventkonzept inkl. Guest-Relation, Location-Scouting, F&B – Catering, Event-Personal, Event-Programm, Shows & Künstler, Sanitär uvm. Ihre Vorstellungen und Ideen ins glänzende Licht gerückt und das alles zu fairen Konditionen und vollen Rundumservice eines traditionell geführten Familienbetriebes. Unsere Referenzen
Veranstaltungstechnik Dienstleister mit Herz und Hand seit 1994

Veranstaltungstechnik Dienstleister mit Herz und Hand seit 1994

Virtuelle Events Business Events Kongresse & Tagungen Messen & Ausstellungen Live-Events & Konzerte Installationen Verleih & Verkauf Unternehmensbroschüre Full Service Partner für Veranstaltungstechnik im Raum Stuttgart und Heilbronn DS Veranstaltungstechnik steht für modernste Medientechnik, Kompetenz und Leidenschaft für Veranstaltungen jeder Art. Namhafte Unternehmen aus dem Raum Stuttgart und Heilbronn vertrauen auf unsere Professionalität als Full Service Partner bei der Umsetzung Ihrer Firmenevents, Messen, Seminare  oder im Bereich Live-Entertainment. Wir haben den Anspruch, Veranstaltungen mit innovativen Ideen, durchdachten Konzepten und handwerklicher Finesse wirkungsvoll in Szene zu setzen. Wir beraten individuell und planen detailliert mit Gespür für die Wünsche unserer Kunden. Wer uns kennt, schätzt unsere Zuverlässigkeit und Begeisterung in der Umsetzung, während und nach der Veranstaltung. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Kein neues Rad - Schnittstellen zwischen Mensch, Beratung und Veränderung

Kein neues Rad - Schnittstellen zwischen Mensch, Beratung und Veränderung

Beratung und digitale Transformation lebt von Schnittstellen: Zwischen Berater*innen und Kunden, Menschen und sich wandelnden Organisationsstrukturen oder Digitalisierungswunsch und technischer Umsetzbarkeit. Hier nur ein paar Beispielfragen, die auf diese Schnittstellen hinweisen: Wie werden Veränderungsprozesse eingeführt? Wie sieht ein neuer Arbeitsablauf für Mitarbeitende aus? Wie sieht die Veränderung aus der Perspektive der Mitarbeitenden aus? Wer wird beteiligt und in welchem Maße? Wer könnte die Veränderung am einfachsten zum Scheitern bringen? Wie müsste die Unternehmensstruktur aussehen, damit sich die neuen Prozesse am besten umsetzen lassen? Wie müssten wir uns selbst verändern, damit die Veränderung gelingt? Den Menschen in den Fokus zunehmen und mit ihm Veränderung anzugehen, hat inzwischen viele Namen bekommen. Ob Employee Experience oder Human Centeredness, ob User Experience oder Customer Design - wir folgen einem Zitat, dass das Thema „Label“ ganz gut auf den Punkt bringt: „Honestly, we don’t care what you call it, as long as you are doing." Was Stickdorn et al. für das Thema „Service Design“ beschreiben, trifft eben auch das Thema „Faktor Mensch“: Es gibt viele Ansätze da draußen, um Gesagtes erfolgreich umzusetzen (drei von ihnen werden wir in dieser Artikel Serie noch genauer unter die Lupe nehmen). Eines bleibt ihnen allen gleich: Sie ändern die Perspektive, wie wir Veränderung betrachten und nehmen einen Standpunkt ein, der den Menschen in den Fokus rückt – ganz egal wie dabei am Ende der Name klingt! Dieser Artikel ist der Auftakt unserer mehrteiligen Serie zum Thema Business Case: Transformation mit dem Menschen im Mittelpunkt. In unserem nächsten Beitrag geben wir einen Einblick auf einen konkreteren Ankerpunkt: Der Mensch im Mittelpunkt zahlt sich aus!
Büro-Kaizen – Beratung rund um MS 365

Büro-Kaizen – Beratung rund um MS 365

Unser Partner für MS 365-Beratung „Büro-Kaizen“ sorgt für eine effiziente Integration von Microsoft 365 und Teams in den Geschäftsalltag. Büro-Kaizen sorgt für mehr Effizienz rund um das Thema Microsoft 365 durch: Beratung & Online-Schulungen Seminare für Teams, Outlook, OneNote E-Learning / Webinare
Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen

Bodenmarkierband , Linienmarkierfarbe , Hallenmarkierfarbe , Thermoplastische Markierung , Baumarkierer Das Kennzeichnen von Verkehrswegen, Sperrflächen, Fluchtwegen oder Gefahrenbereichen ist eine wichtige Sicherheitsmaßnahme im Betrieb und Lagerbereich. Bodenmarkierungen sind hierfür eine sehr effektive Lösung, die auch zur Verkehrsführung auf Parkplätzen oder Straßen verwendet werden können. Mit Hilfe der Bodenmarkiersysteme von MORAVIA können temporäre oder dauerhafte Bodenmarkierungen auf fast allen Untergründen und Industrieböden aufgebracht werden. Das bewährte Bodenmarkierband ist schnell aufgetragen und wieder leicht entfernbar. Die ergiebige Linienmarkierfarbe ist ebenso wie die Hallenmarkierfarbe eine dauerhafte und sehr langlebige Bodenmarkierung. Außerdem führen wir thermoplastische Markierungen und Baumarkierer als bewährte Bodenmarkierungen. Haben Sie Fragen zu Bodenmarkierung? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie schnell und kompetent, denn wir kennen unsere Produkte! Bodenmarkierung von MORAVIA - Ihr Spezialist seit über 60 Jahren Die MORAVIA GmbH ist seit über 60 Jahren Ihr erfahrener Partner bei der Sicherung und Markierung betrieblicher Verkehrswege. Zum Stichwort Bodenmarkierung finden Sie Produkte zum Sichern und Markieren von Verkehrswegen in vielen Ausführungen - im täglichen Einsatz vielfach bewährt. Nach dem Login können registrierte Kunden hier Ihre gewünschten Artikel Bodenmarkierung direkt online bestellen.