Finden Sie schnell büroordner für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Falttore

Falttore

Maximier die Durchfahrtstore durch Torglieder die sich seitlich auffalten. Anders als der Großteil aller Industrietoranlagen, öffnen Stahlfalttore in der Waagerechten. Ihre Einzelnen Torglieder falten sich seitlich der Öffnung weg und damit keinen wichtigen Platz in der Durchfahrtshöhe. Darum werden diese Toranlagen besonders dort verbaut, wo große Maschinen eingesetzt werden (z.B. Zuggleise etc). Die Stahlfalttore unseres marktführenden Partners Wicon sind mit einem elektrischen Antrieb lieferbar oder auch handbetätigt lieferbar. Die Torflügel bestehen aus geschweißten Stahlhohlprofilen und gewähren somit ein hohes Maß an Stabilität sowie Langlebigkeit und sind für den Einsatz in Öffnungen mit hohen Frequentierungen bestens geeignet.
Lastenaufzüge

Lastenaufzüge

Lastenaufzüge der OLYMPUS-Serie für den komfortablen Vertikaltransport Die Lödige OLYMPUS-Serie umfasst leistungsstarke Lastenaufzugsanlagen, die sich in Tragfähigkeiten, Kabinen- und Türabmessungen unterscheiden. Bis zu acht Ebenen können durch den Standard-Lastenaufzug verbunden werden. Wählen Sie Ihr Modell nach Ihren Erfordernissen aus. Durch die Verwendung hochwertiger Standardkomponenten sind die Aufzüge der Lödige OLYMPUS-Reihe äußerst preisgünstig und kurzfristig lieferbar. Die Aufzüge der OLYMPUS-Serie sind auch mit Seilantrieb lieferbar. Gern beraten wir Sie bei der Wahl des passenden Lastenaufzugs für Ihre Anforderungen. Vorteile: • bereits im Standard-Programm bietet Lödige eine Serie von Lastenaufzügen, die die meisten Anforderungen erfüllt und flexibel genug ist, um leicht auf Ihre spezifischen Wünsche angepasst zu werden • die Kombination aus solider Basisausstattung und ausgereifter Technik machen diese Aufzüge zu robusten Alltagshelfern in Lager und Produktion • durch Verwendung hochwertiger Standardkomponenten äußerst preisgünstig • das Lödige Baukasten-Konzept ermöglicht verschiedene Ausführungen, je nach Anwendungsprofil und baulichen Gegebenheiten OLYMPUS-Serie: Poseidon 1924 Tragfähigkeit (kg): 2.500 Kabinenbreite (mm): 1.900 Kabinentiefe (mm): 2.400 Kabinenhöhe (mm): 2.200
Dienstleistungslogistik, Hol- und Bringservice,  Zuverlässige Terminplanung

Dienstleistungslogistik, Hol- und Bringservice, Zuverlässige Terminplanung

Der Hol- und Bringservice der CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH ist eine kundenorientierte Dienstleistung, die eine nahtlose Logistiklösung bietet. Dieser Service ermöglicht es Kunden, ihre Waren bequem abholen und liefern zu lassen, was den gesamten Veredelungsprozess erheblich vereinfacht. Die CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH legt großen Wert auf eine zuverlässige Terminplanung und kürzeste Bearbeitungszeiten, um die absolute Zufriedenheit ihrer Kunden zu gewährleisten. Der Hol- und Bringservice ist ideal für Kunden, die eine flexible und effiziente Logistiklösung suchen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH bietet maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen, und gewährleistet einen pünktlichen und fachgerechten Transport der Waren. Dieser Service ist eine optimale Lösung für Kunden, die eine stressfreie und zuverlässige Logistiklösung suchen.
Schulung zum Kranführer - von Niederrhein bis Ruhrgebiet

Schulung zum Kranführer - von Niederrhein bis Ruhrgebiet

Mit KS Service zum Kranschein - mit AZAV Standards Als Teil der KS Gruppe blickt KS Service auf mehr als 50 Jahre praktische Erfahrung in der Industrie zurück. Bei unseren Schulungen treffen Sie auf Lehrpersonal, das die Schulungsinhalte theoretisch beherrscht und zugleich mit der praktischen Umsetzung bestens vertraut ist. Denn unsere Dozenten kommen aus der Praxis: Sie wenden Ihre professionellen Sach- und Fachkenntnisse tagtäglich an. So gewährleisten wir Ihnen lebendig gestaltete Lehrinhalte mit direktem Bezug zum Arbeitsalltag. Als zertifizierter Bildungsträger (AZAV) haben wir an unsere Schulungen die größten Qualitätsansprüche: Wir setzen auf eine individuelle Betreuung in Kleingruppen und stehen Ihnen auch im Nachgang der Veranstaltung als zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung.
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment kann ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Sie als Kunden bedeuten. Ihre Waren werden bei uns angeliefert, eingelagert und schließlich versendet. Wareneingang Nach Anlieferung Ihrer Waren werden diese auf die Quantität und stichprobenartig auf die Qualität geprüft. Auf Wunsch fotografieren wir Ihre Waren und Sie erhalten per E-Mail die Dokumentation des Wareneingangs. Gerne können wir Ihnen auch Proben Ihrer Produkte zur Qualitätsüberprüfung zusenden. Lagerung Unser Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine effiziente chaotische Lagerhaltung. Je nach Anforderung an uns als Fulfillment Dienstleister können wir Ihre Produkte natürlich auch gerne sortenrein lagern. Abhängig von Größe und Beschaffung Ihrer Produkte wählen wir gemeinsam die Lagerarten aus. Kommissionierung Bei der Kommissionierung bedienen wir uns verschiedener Methoden – abhängig von der Gesamtmenge, der Menge unterschiedlicher Artikel und der Häufigkeit von Bestellungen. Gerne beraten wir Sie hier und berücksichtigen dabei Ihre Vorstellungen und Wünsche. Konfektionierung Ebenfalls bieten wir Ihnen Verpackungsmaterial an oder verwenden die von Ihnen vorgeschriebenen Materialien. Konfektionierung beinhaltet Umverpacken, Bestücken und Veredeln. Wir kümmern uns um das Anbringen von Aufklebern, das Beilegen eines individuellen Anschreibens oder das Binden einer Paketschleife kümmern – teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. Von simpel bis kompliziert nehmen wir Aufgaben und Herausforderungen als Fulfillment Dienstleister an. Versand Bei dem Versand Ihrer Waren arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Partnern zusammen. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben wir zusätzlich eine eigene Flotte von Fahrzeugen, die täglich 3500 Einzelhändler beliefert. Des Weiteren sind wir Mitglied und somit Teil eines Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP)-Netzwerkes, welches deutschlandweit eine schnelle Zustellung ermöglicht. Weltweiter Versand bedeutet fallweise die Notwendigkeit einer Zollabwicklung. Als Fulfillment Dienstleister haben wir dafür unser Vertrieb- und Logistik-Serviceteam welches die Abwicklung gerne für Sie übernimmt.
FALZEN

FALZEN

UNSERE 6-TASCHEN-KNICK-RAKETE. Falzen ist das maschinelle Erstellen einer scharfen Knickkante (Falzlinie oder Bruch), manuell würde man es ganz einfach falten nennen. Im hochvolumigen Bereich ist dieser Vorgang natürlich manuell nicht realisierbar, weshalb wir uns einer präzisen und schnellen GUK Falzmaschine bedienen, die Ihr Druckgut in Windeseile auf das gewünschte Format bringt. Saubere Kanten, schonender Umgang mit dem Material und perfekte Ergebnisse sind somit garantiert. Im Lettershop-Bereich dient das Falzen der Formatanpassung Ihres Druckgutes auf Kuvertformat oder aber zur Vorbereitung von Beilagen oder Selfmailern Wir falzen standardmäßig mit 4 Taschen, die Maschine lässt sich um einen Ausleger erweitern, so dass auch Kreuzbrüche mit bis zu 6 Taschen realisiert werden können. Verschiedenste Falzarten und Sonderwünsche sind bei PROFIBRIEF daher kein Problem. Unsere GUK-Taschenfalzmaschine Beförderung der Bogen zum Falzwerk Falzen beim Profi: Scharfkantig und sauber. Ablage der gefalzten Materialien Auffächern... ...und ab zur Weiterverarbeitung! Der Falzvorgang als Vorbereitung zum kuvertieren, folieren oder tabbern. Leporello / Zick-Zack-Falz Wickelfalz 8-Seiter Fensterfalz Parallelmittenfalz Kreuzfalz Altarfalz
Schrottabholung waltrop Und Umgebung unterwegs

Schrottabholung waltrop Und Umgebung unterwegs

Die Schrottabholung waltrop : Der Experte für ein bequemes Abholen von Schrott aller Art Die Wiederaufbereitung von Schrott ist Sinn und Zweck jeder Schrottabholung Recycling ist in aller Munde: Sei es Glas oder Plastik-Mehrwegflaschen oder seien es Metalle, die für den Rohstoffmarkt zurückgewonnen werden sollen: Längst ist ein Bewusstsein dafür entstanden, dass eine Wegwerf-Mentalität schlimme Schäden anrichtet. Dabei ist es sehr einfach, Rohstoffe aufzubereiten und zurück in den Rohstoff-Kreislauf zu bringen. Bei diesem Vorhaben ist die Schrottabholung waltrop gewissermaßen das ersten Rädchen im Getriebe. Sie ist darauf spezialisiert, Schrott jeder Art vom Firmengelände oder privaten Haushalt abzuholen. Dieses Abholen von Schrott ist für den Kunden selbstverständlich mit keinerlei Kosten verbunden. Vor der Wiederaufbereitung von Schrott muss dieser sortiert werden. Diese Aufgabe ist Teil des Leistungsspektrums der Schrottabholung waltrop. Wichtig ist dabei eine umsichtige Vorgehensweise, um einerseits sicherzustellen, dass tatsächlich alle verwendbaren Materialien den Recycling-Anlagen übergeben werden können. Andererseits muss aber ebenso sorgfältig darauf geachtet werden, dass Stoffe, welche die Umwelt und die Gesundheit gefährden können, nicht in die falschen Hände oder die Natur gelangen. Aufgrund ihrer Spezialisierung und langjährigen Erfahrung ist die Schrottabholung waltrop in der Lage, diese Punkte zu gewährleisten. Nach der entsprechenden Sortierung werden die wertvollen Schrott-Bestandteile den Recycling-Anlagen geliefert, die wertlosen Materialien dagegen fachgerecht entsorgt. Welche Materialien sind für die Wiederaufbereitung von Schrott von Bedeutung? Würde man alle Materialien aufzählen, deren Wiederaufbereitung sinnvoll ist, so ergäbe das eine lange Liste. Vereinfacht dargestellt, handelt es sich um jede Art von Metall inklusive der Edelmetalle, also zum Beispiel Edelstahl, Stahl, Eisen, Aluminium und Gold, Platin und Silber, außerdem Kupfer und diverse Legierungen. Darüber hinaus sind Kunst- und Buntstoffe begehrt, ebenso wie Guss-Erzeugnisse. In Mischschrott sind diese Bestandteile in verschiedenen Konzentrationen enthalten. Besonders Elektroschrott enthält häufig besonders begehrte Rohstoffe, allerdings auch die meisten bedenklichen Materialien. Aus diesem Grunde sollte man den Umgang mit Elektroschrott in jedem Fall Fachleuten überlassen. Gerade für sortenreinen Schrott, der vor dem Recycling nicht aufwändig sortiert werden muss, können die Kunden aber bei der Schrottabholung ein Kaufangebot anfordern und auf diese Weise von der Schrottabholung auch finanziell profitieren. Doch auch wenn es beim kostenlosen Abholen von Schrott bleibt, haben sie in jedem Fall einen wertvollen Beitrag zu einem effektiven Umweltschutz geleistet. Kurzzusammenfassung Recycling ist nicht erst seit Kurzem eines der ganz großen Themen unserer Zeit. Wir können es uns gerade in unserer Wegwerfgesellschaft nicht länger leisten, Rohstoffe nach ihrer ersten Nutzung ungenutzt zu verschrotten. Die Schrottabholung waltrop ist darauf spezialisiert, Schrott beim Kunden abzuholen und ihn den Wiederaufbereitungsanlagen nach einer entsprechenden Vorsortierung zu überlassen. Durch diese Tätigkeit wird gewährleistet, dass die wertvollen Bestandteile des Schrotts zurück in den Rohstoff-Kreislauf gelangen. Schrottabholung waltrop: ab 200 200: Schrottabholung
Verzahnung von IT-Lösungen mit
                passenden Beratungsansätzen

Verzahnung von IT-Lösungen mit passenden Beratungsansätzen

Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden und bieten innovative Lösungen für ihre individuellen Anforderungen an. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung in der Branche und sind stets bestrebt, Ihnen den höchsten Qualitätsstandard zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Projekten zu helfen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Steuerungsprogrammierung und Steuerungsanlagen

Steuerungsprogrammierung und Steuerungsanlagen

Um den Kundenanforderungen in verschiedensten Bereichen der Elektro- bzw. Krantechnik gerecht zu werden, setzen wir im Bereich der Steuerungsprogrammierung auf die bewährte STEP 7-Technologie. Steuerungsprogrammierung und Steuerungsanlagen Steuerungsprogrammierung STEP 7 Um den Kundenanforderungen in verschiedensten Bereichen der Elektro- bzw. Krantechnik gerecht zu werden, setzen wir im Bereich der Steuerungsprogrammierung auf die bewährte STEP 7-Technologie. Diese Programmiersoftware beherrscht in der Basisversion folgende nach der IEC 61131-3 genormte Programmiersprachen: *FUP – Funktionsplan *KOP – Kontaktplan *AWL – Anweisungsliste Mit dem Erweiterungsteil Engineering Tools sind darüber hinaus verfügbar: *ST – Strukturierter Text *SFC – Ablaufsteuerung Kransteuerung PROFIBUS Im Bereich der Kransteuerung vertrauen wir auf PROFIBUS-Systeme. Dabei setzen wir PROFIBUS-PA (Prozess-Automation) zur Kontrolle von Feldgeräten durch ein Prozessleitsystem in der Prozess- und Verfahrenstechnik ein. Für diesen Zweck sind PROFIBUS-Systeme als eigene, sichere Stromkreise einsetzbar. Hinweis: Diese Variante des PROFIBUS wird ebenso im explosionsgefährdeten Bereich eingesetzt (Ex-Zone 0 und 1) — es fließt nur ein schwacher Strom, so dass auch im Störfall keine Funken überschlagen können.
Die neueste Ausrüstung und die beste Beratung

Die neueste Ausrüstung und die beste Beratung

Securitas führt gerne ein Risikoaudit Ihrer Räumlichkeiten vor Ort durch. Dies beinhaltet die Inspektion Ihrer aktuellen Ausrüstung, von Routineabläufen und Lageplänen und das Angebot von Empfehlungen für Upgrades. Wir sind ein zuverlässiger Partner mit umfassendem Know-how, wie Sie Ihr Unternehmen am besten schützen können. Securitas hat auch eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Unternehmen mit kundenspezifischen Sicherheitslösungen. Aus diesem Grund können wir garantieren, dass Ihr Unternehmen von dem besten Schutz profitiert, den wir anbieten.
CodeCenter Kennzeichnungssystem

CodeCenter Kennzeichnungssystem

Das Hauptsystem zeichnet sich durch eine gute Übersichtlichkeit und Servicefreundlichkeit aus. Konzept Die Konzeption des CodeCenters bewegt sich auf einer klaren Linie: Hohe Leistungsfähigkeit, ein flexibles, modulares Grundkonzept, weit-greifende Analyse- und Diagnosemöglichkeiten, bestmögliche Transparenz des Systems. Ziele Die Zielrichtung ist dabei klar ausgerichtet auf den Einsatz in diffizilen Anwendungen. Über die komfortable Bedieneroberfläche werden sowohl der Zustand der Maschine, wie auch Ein- und Ausgangssignale zur Produktionsanlage in Echtzeit visualisiert. Das Softwarekonzept erlaubt über mehrere Programmier-Level die Anpassung der Maschine an die konkreten Anforderungen vor Ort. Mit Hilfe des detaillierten Ereignisprotokolls können schwierige Umgebungsbedingungen frühzeitig erkannt, analysiert und damit Ausfallzeiten minimiert werden. Auch über die Integration von Ferndiagnosetools werden schnelle Reaktionszeiten ermöglicht Service-Freundlichkeit Das Hauptsystem zeichnet sich durch eine gute Übersichtlichkeit und Servicefreundlichkeit aus. In dem über die Fronttür zugänglichen Tintensystem sind die Vorratsbehälter für Tinte und Lösungsmittel untergebracht. Die Elektronik befindet sich im hinteren Bereich des Systems und kann durch Aufklappen der Rückwand erreicht werden. Für den Servicefall können auch die Seitenwände abgenommen werden, sodass eine Inspektion des Systems von allen Seiten möglich ist. Das hohe Augenmerk auf eine durchgängige Servicefreundlichkeit und Transparenz des Aufbaus soll für eine einfache Wartung und somit kurze Standzeiten sorgen. Standards Das Standardgerät verfügt mit der integrierten Lösungsmittel-rückgewinnung, automatischer Phasen- und Viskokontrolle und vielen anderen funktionalen Features über alles, was im Bereich von industriellen Continuous Inkjets heute „State of the Art“ ist. Innovation Hinzu kommen nun völlig neue Möglichkeiten: Das im Terminal verwendete „Windows XP-Embedded“ Betriebssystem eröffnet die Möglichkeit, Windows-Software und Geräteperipherie direkt in das Gerät zu integrieren und damit das „Standalone-Druckgerät“ zu einer Gesamtlösung für eine konkrete Aufgabenstellung zu erweitern. Industrie Dabei wird über den Einsatz der „Embedded“-Variante von „Windows XP“ die industrielle Ausrichtung des Systems unterstrichen. Der USB-Port kann unter anderem für Speichererweiterungen eingesetzt werden, durch die eine nahezu unbegrenzte Speichergröße für Texte, Grafiken und andere Daten erreicht wird. Echtzeit-Performance Der im Elektronikbereich eingesetzte XScale Print-Controller arbeitet dabei mit 312 MHz unabhängig vom Terminal unter einem „Windows-CE“ Betriebssystem, das zuverlässiges Echtzeitverhalten in Kombination mit leistungs-fähigen Softwarefeatures garantiert.
WIR UNTERSTÜTZEN SIE – MIT BESTER VERANSTALTUNGSTECHNIK!

WIR UNTERSTÜTZEN SIE – MIT BESTER VERANSTALTUNGSTECHNIK!

Als Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungstechnik sind wir spezialisiert auf Ton-, Licht-, Video-, Konferenz- und Bühnentechnik und stehen mit unseren engagierten Mitarbeitern und hochwertigem Equipment für eine zuverlässige technische Umsetzung von Events aller Art und Größe. Unser Versprechen an Sie – zuverlässige Kosten, zuverlässige Qualität und viel Erfahrung.
RINGORDNER

RINGORDNER

Als Archiv- oder Präsentationsordner mit vielen Möglichkeiten der Individualisierung. Breit +++ schmal +++ Combi-, Ring-, Bügel- oder Hebelmechanik +++ Radoösen +++ Kantenschoner +++ CD- und Visitenkartentasche +++ Fein- oder Grobleinen +++ Matt- oder Glanzcellophanierung +++ passende Registerblätter. LOHNARBEITEN. Wir kennen uns aus mit Papier und allen Veredelungstechniken. Stanzen +++ Rillen +++ Perforieren +++ Schlitzen +++ Ösen +++ Blindprägen +++ Heißfolienprägen. Darüber hinaus konfektionieren wir Ihre ProfiMappen und übernehmen den Versand sowie Lagerhaltung.
Beratungsansatz statt Produktvertrieb | Schoen + Company

Beratungsansatz statt Produktvertrieb | Schoen + Company

Leistungen Strategieberatung Innovationsmanagement Service Management Customer Management Venture Consulting Kanzleimanagement
Ihr Partner für professionelle Veranstaltungstechnik.

Ihr Partner für professionelle Veranstaltungstechnik.

Als einer der größten Hersteller und internationalen Lieferanten für professionelle Veranstaltungstechnik fertigt BÜTEC auf über 10.000 m² Produktionsfläche Serienprodukte und Sonderkonstruktionen für Event-, Studio-, Theater- und Sportstättenbau. Ein engagiertes Team von Fachleuten kümmert sich um die Planung, Produktion, Lieferung und Montage der weltweiten Projekte. Von der Kleinbühne bis zur kompletten Ausstattung der größten Veranstaltungshallen ist BÜTEC der richtige Partner für jedes Budget. Innovative Weiterentwicklungen in der Produktion, angepasst an die stetig steigenden Ansprüche von qualitätsbewussten Kunden, haben das BÜTEC-Markenprodukt geformt.
Konferenz- & Veranstaltungstechnik

Konferenz- & Veranstaltungstechnik

COMA media GmbH bietet seit 1982 als Meister- und Ausbildungsbetrieb: Konferenz- & Medientechnik, Licht- und Tontechnik, Bühnensysteme, Installation, und Grafik- & Multimedia. Wir fördern neben der fachlichen Kompetenz ganz besonders die persönlichen Stärken und Tugenden unserer Mitarbeiter – das macht uns zu einem besonderen Team. Von unseren festangestellten Technikern sind vier als Meister der Veranstaltungstechnik ausgebildet. Zudem sind wir ein Ausbildungsbetrieb mit zwei Auszubildenden. Eine umfassende, persönliche Beratung und eine schnelle, kostenfreie und verbindliche Angebotserstellung sind für uns selbstverständlich. Kurzprospekt [1.460 KB]
Mietprogramm für Baukrane und Turmdrehkrane

Mietprogramm für Baukrane und Turmdrehkrane

Unsere Beratung beginnt in der frühen Planungsphase und begleitet Sie bis zur Rückführung des Geräts. Erfahrene Vertriebsingenieure entwickeln markenunabhängig die beste Lösung mit Turmdrehkranen von 90 mt bis 630 mt. Unsere Projektmanager sorgen für eine reibungslose Abwicklung der Montagen und Demontagen. Dank unserer geschulten Service-Mitarbeiter vor Ort können Sie sich auf einen zuverlässigen Kranbetrieb verlassen. Als Kunde profitieren Sie von: Praxisnaher Projektbetreuung von der Arbeitsvorbereitung über die Angebotsphase bis zur Abwicklung Kompetenter Baustellenunterstützung durch Vor-Ort-Service mit Baustellenkoordinatoren und Projektmanager
Veranstaltungstechnik mieten

Veranstaltungstechnik mieten

Veranstaltungstechnik mieten wird bei uns zum Kinderspiel. Wenn Sie bei uns Veranstaltungstechnik mieten, erhalten Sie geprüfte und technisch hochwertige Geräte. Ob Sie nur Tontechnik oder Ton- und Lichttechnik benötigen, wir helfen Ihnen gerne weiter und unterstützen Sie bei Ihrem Event. Eine Familienfeier zu einem besonderen Anlass kann schnell unerwartete Ausmaße annehmen. Wir helfen Ihnen den Überblick zu behalten. Zu einem fairen Preis kümmern wir uns um die Räumlichkeit, eine stilvolle Beköstigung und ein unvergessliches Rahmenprogramm. Geeignet für: Hochzeit, Geburtstag, Taufe
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

mit kreativen Ideen und kompetenter Ausführung Gala in den Westfalenhallen Dortmund Gala in den Westfalenhallen Dortmund Messestand in Dortmund Präsentation Land Rover Parkhalle in Iserlohn Messestand Westfälische Drahtindustrie GmbH Bundeskonferenz Wirtschaftsjunioren in der Westfalenhalle Dortmund BeInside in Köln Kinderlachen – Gala in Dortmund Deutscher Tourismustag in der Westfalenhalle Dortmund Absolventenfeier private Hochschule in Iserlohn Gourmetfest auf dem Friedensplatz in Dortmund Gala in den Westfalenhallen Dortmund
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Die Komplexität von Kongressen, Tagungen und Firmenevents erfordert ein hohes Maß an technischer Perfektion. trisense garantiert für erstklassige technische Ausstattung, tief gehendes Know-how und hochprofessionelle Umsetzung. Alleine in den schwierigen Jahren 2020/2021 haben wir weit über 100 digitale oder hybride Veranstaltungen realisiert. Erfolgreiches Veranstaltungsmanagement ist eine Frage der Erfahrung: Jährlich betreuen wir über 1.000 Seminare, Tagungen, Kongresse, Business- und Bankenveranstaltungen.
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Beschallungsanlagen, Tontechnik Lichtdesign, Lichttechnik Videotechnik Bühnentechnik Konferenztechnik Rigging-Equipment Tribünen-Systeme Sonder- und Setbau Dekorationen
Veranstaltungstechnik & Handel

Veranstaltungstechnik & Handel

Wir vermieten professionelle Licht- und Tonanlagen, Bühnen und Equipment für kleine und große Indoor- und Outdoor-Events. Von der Beratung bis hin zum Aufbau und der technischen Betreuung Ihres Bühnenprogrammes – bei uns treffen Sie auf ein professionelles Team mit Erfahrung und hoher Fachkompetenz. Für unsere Bühnen und Traversen-Systeme haben wir geprüfte Baubücher. Sie möchten ein Event auf die Beine und tolle Künstler oder Darbietungen auf die Bühne stellen? Ob kleines Podest oder große Showbühne – gerne bauen wir die perfekte Bühne für Ihre Veranstaltung zuverlässig und nach gültigem Baubuch auf und ab. Guter Ton macht gute Laune! Und im richtigen Licht hat sich noch ein jeder wohl gefühlt. Perfekte Beschallung und Lichtinszenierungen nach Ihren Wünschen sind unsere Leidenschaft. Wir bieten Lösungen für jedes Budget. Wir arbeiten mit Händlern und Herstellern zusammen, von deren Produkten und deren Service wir überzeugt sind. Auf Herz und Nieren getestet verkaufen wir Technik der folgenden Hersteller und stehen Ihnen als Servicepartner vor Ort zur Verfügung. Artikel anfragen
Briefordner

Briefordner

Briefordner stellen wir Ihnen individuell nach Ihren Wünschen her. Sie können das Format, die Oberflächenstruktur, die Ausstattung und den Druck selbst bestimmen. Individuell Ordner bedrucken - wir machen Ihren Firmenordner zu einem Unikat.
Ungewöhnliche Anforderungen – maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Krantechnik

Ungewöhnliche Anforderungen – maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Krantechnik

Das richtige Konzept bringt den Erfolg Bei uns beginnt jede Planung mit einer genauen und umfassenden Analyse der Situation. Sie ist die Voraussetzung für erfolgreiche Lösungen. Ob Sie nur eine Beratung wünschen oder eine individuelle Lösung suchen, bei unseren erfahrenen Mitarbeitern und Technikern sind Sie in den besten Händen. Wir orientieren uns an den jeweiligen Bedürfnissen und Wünschen unserer Auftraggeber. Neuste Technik für den Fortschritt Wer Hightech produziert, muss auch Hightech einsetzen, sowohl bei Planung und Konstruktion als auch in der Fertigung. Damit sparen wir Zeit, Kosten und steigern die Flexibilität. Unser Ziel: die optimale Synthese zwischen Kosten und Funktionen.
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um SECURITY-AS-A-SERVICE.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um SECURITY-AS-A-SERVICE.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Beratung des Altlastenaufbereitungs- und Altlastensanierungsverbandes NRW (AAV)

Beratung des Altlastenaufbereitungs- und Altlastensanierungsverbandes NRW (AAV)

Auftraggeber: Altlastenaufbereitungs- und Altlastensanierungsverbandes NRW (AAV) Unsere Leistungen: Projektleitung, Beratung
Rollup

Rollup

Flexibler Aufsteller individuell bedruckt. RollUp, einfaches Aufstellen, individuell bedruckt, gem. Ihren gelieferten Daten oder gem. unserer Layouterstellung Gewicht: 2kg
Dokumentenhalter

Dokumentenhalter

Mit unseren praktischen und optisch anspruchsvollen Dokumenthaltern haben Ihre Kunden ihre Rechnungen und Notizen während des Überweisungsvorgangs stets im Blick.
Folienbeschriftung

Folienbeschriftung

Folienbeschriftungen sind eine vielfältig einsetzbare Werbemaßnahme. Nutzen Sie auch Ihren Fuhrpark als Eye-Catcher. Auf Wunsch gestalten Ihnen unsere Designer Ihr Fahrzeug so, dass es ein echter Hingucker wird.
Werksschutz

Werksschutz

Ordnung und Sicherheit für Ihr Unternehmen