Finden Sie schnell büroschreibtisch für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Steckverbindungen

Steckverbindungen

Eigenschaften Geeignet für engste Platzverhältnisse Geeignet im Temperaturbereich von – 20°C bis +240°C Idealer Anschluss sind Litzenleiter aus Thermoelement- oder Ausgleichsmaterial Schnelle Montage dank crimpbarer Ausführung (spezielle Präzisions-Crimp-Zange, von uns lieferbar) Schraubverbindungen mit Feingewinde für Zugentlastung und einfache Demontage Patentierte Lösungen
Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Bei uns finden Sie ein grosses Sortiment an analogen und digitalen Diktiergeräten und Transkriptionssoftware. Wir betrachten den Kundenservice als den wichtigsten Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Deshalb erwartet Sie bei uns mehr als nur eine kompetente Verkaufsberatung. Als eines der wenigen Geschäften in der Zentralschweiz bieten wir Ihnen zusätzlich die Dienstleistung, Ihr Diktiergerät in unserer Werkstatt von einem Experten reparieren zu lassen und gegebenenfalls Optimierungen vorzunehmen. Dragon naturally speaking ist eine professionelle Spracherkennungssoftware. Sie ermöglicht es Diktate automatisch zu transkribieren und in Text umzuwandeln. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um weitere Informationen zu dieser professionellen Spracherkennungs-Lösung zu bekommen. Hard- und Software zum Thema diktieren Erstellen Sie in Ihrem Berufsalltag häufig Befunde, Gutachten, Briefe oder Berichte? Mit einem professionellen Diktiersystem können Sie die dafür benötigte Zeit deutlich reduzieren. Als Schweizer Distributor vertreiben wir die digitalen Diktiersysteme der weltweit führenden Hersteller Olympus und Philips. Bei den verschiedenen Produkten unterscheiden wir zwischen mobilen Diktiergeräten und PC-gebundenen Diktiermikrofonen um Audio-Dateien zu erstellen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Transkriptions-Kits an, um die Dateien abzuhören und die Texte zu schreiben. Die hochwertigen Diktiergeräte werden durch eine mitgelieferte Software ergänzt, welche die Audio-Dateien zuverlässig verwaltet. Ihre Diktate werden automatisch an den richtigen Empfänger geschickt, sobald Sie das Gerät auf die Docking-Station stellen. Direkt am PC erstellte Diktate werden über die gleiche Software gespeichert und verwaltet. Im Sekretariat stehen die Audio-Dateien unverzüglich bereit und können mit einem Transkriptions-Kit geschrieben werden. Als optionale Ergänzung steht Ihnen eine Spracherkennungssoftware zur Verfügung, womit die Dokumente nur noch korrigiert und nicht vollständig abgetippt werden müssen. Sie finden nachfolgend die Komplettlösungen für digitales Diktieren, welche wir für den professionellen Einsatz empfehlen. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl Ihrer Lösung.
Installation und Konfiguration Ihrer kompletten Bürotechnik im Netzwerk.

Installation und Konfiguration Ihrer kompletten Bürotechnik im Netzwerk.

werden schnell und zuverlässig durch unsere Spezialisten ausgeführt. Fernwartung (TeamViewer): Direkter Download Treiber / Downloads Toshiba OKI ES-Serie Brother Lexmark Canon Großformatdrucker
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
AKTENVERNICHTER

AKTENVERNICHTER

FÜR DAS GROSSRAUMBÜRO Unser vielfältiges Sortiment umfasst verschiedene HSM Aktenvernichter-Modelle (Marktführer für professionelle Maschinen. Ob für das Grossraumbüro, für ganze Abteilungen oder für Archive und Grossmengen. Finden Sie jetzt den passenden Aktenvernichter ganz nach Ihren persönlichen Anforderungen und Ihrem Budget in unserem k-shop oder fordern Sie via Formular ganz unverbindlich eine Offerte sowie eine kompetente und persönliche Beratung an. HSM Securio P36 Professionelle Datenvernichtung der Extraklasse! Dieser Aktenvernichter überzeugt durch das innovative Antriebs- und Bedienkonzept IntelligentDrive mit Touchdisplay. Perfekt geeignet für große Arbeitsgruppen mit bis zu 15 Personen. Verschiedene Schnittarten und -grössen (Sicherheitsstufen gem. DIN 66399) Die hochwertigen Materialien und die bewährte Qualität „Made in Germany“ garantieren Sicherheit und Langlebigkeit. Mit 3 Jahren Garantie. Die induktionsgehärteten Vollstahl-Schneidwellen mit lebenslanger Garantie sind unempfindlich gegen Heft- und Büroklammern und garantieren Langlebigkeit. Der kraftvolle Motor stellt eine hohe Schnittleistung und den zuverlässigen Dauerbetrieb sicher. Der leise Betriebsmodus minimiert die Geräuschentwicklung am Arbeitsplatz. Besonders geringer Stromverbrauch von 0,1 W im Stand-by-Modus durch das intelligente Steuerungskonzept EcoSmart. Der Aktenvernichter ist für die langlebige Konstruktion, den geringen Energiebedarf und die Verwendung von umweltschonenden Materialien mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Der Papiereinzug mit Überlastungsschutz reduziert Papierstau und erhält die hohe Durchsatzleistung. Das Sicherheitselement mit CD-Eingabeöffnung verhindert unbeabsichtigten Einzug und dient als Splitterschutz bei der Vernichtung von CDs etc. Mit der Multifunktionstaste kann das Gerät intuitiv bedient werden. Eine integrierte Lichtschranke startet das Gerät automatisch und stoppt selbstständig nach dem Schreddern. Der Aktenvernichter ist einfach und bequem auf Rollen fahrbar. Nach Öffnen der Tür kann der herausziehbare Mehrweg-Auffangbeutel komfortabel entnommen und geleert werden. Die Nutzung eines separaten Auffangbeutels ermöglicht die sortenreine Trennung des Schnittguts. Der Aktenvernichter verfügt über einen robusten Holzunterschrank mit extra großem Tür-Öffnungswinkel. Staubemission wurde durch ein unabhängiges Institut geprüft: Die Nutzung direkt am Arbeitsplatz ist unbedenklich. Durch das Sichtfenster ist der Füllstand des Auffangbehälters jederzeit einsehbar JETZT OFFERTE ANFORDERN Fordern Sie jetzt ganz unverbindlich eine kostenlose Offerte für das für Sie richtige Aktenvernichter-Modell an. Mit KOELLIKER Bestpreis-Garantie! Anrede Herr Frau Vorname Nachname
Büroplanung / Raumkonzepte

Büroplanung / Raumkonzepte

Arbeiten in entspannter Umgebung fördert die Produktivität. Dazu gehört eine Büroeinrichtung, die den individuellen Ansprüchen eines Unternehmens gerecht wird. Gemeinsam eruieren wir deine ganz spezifischen Wünsche und Anforderungen. Unter Berücksichtigung ergonomischer, wirtschaftlicher und funktioneller Aspekte erstellen wir ein massgeschneidertes Möblierungskonzept. Das Resultat Eine Arbeitsumgebung, die eine Atmosphäre der Inspiration und des Wohlbefindens schafft und deine Mitarbeitenden zu Höchstleistungen motiviert.
HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

Geräte Wir können Ihnen die ganze Pallette an Aktenvernichter von Primo und Fellowes anbieten, hier nur ein kleiner Ausschnitt
Türfronten aus  Blech

Türfronten aus Blech

Mit dem flexiblen Galip-Pfostensystem können objektbezogene Türfronten aus Stahl montiert werden. Die verschiedenen Leitungen und Verteiler an der Wand werden mit Stahlblechtüren verkleidet und gewährleisten einen guten Zugang. Die Abschlüsse werden mit U- oder L- Profilen an der Wand angepasst. Für tiefere Steigzonen können Seitenabdeckwände angeboten werden. Auch Brandschutz-Türfronten haben wir im Angebot.
Büromaterial zu Superpreisen

Büromaterial zu Superpreisen

Ordner 7 cm diverse Farben ab Fr. 2.-- Acer Notebook Aspire 1 (A114-33-C8Z1), inkl. 1 Jahr MS Office Prozessortyp: Intel Celeron N4500 Speicherkapazität Total: 64 GB Verbauter Arbeitsspeicher: 4 GB Betriebssystem: Windows 11 Home S Grafikkarte Modell: Intel UHD Graphics Bildschirmdiagonale: 14 "
für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

Werden Sie Kunde von uns und profitieren Sie. lokal einkaufen vom einheimischen Partner riesige Auswahl mit über 30'000 Artikel im Online-Shop. Alles aus einer Hand für Ihren Büroalltag; vom Kaffee über das Toilettenpapier bis hin zur Erste Hilfebox. Sie werden staunen, was es alles bei uns gibt. Profit-Preise mit bis zu 40% Rabatt monatliches Sparheft Office-Hit über 1000 Budget-Artikel der Marke Q-Connect
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Beschriftungen

Beschriftungen

Dementsprechend gestalten wir Ihre Botschaften mit unseren Beschriftungen. Und gebührend dazu findet Notter Reklame die richtige Umsetzung für Ihren Werbeauftritt. Wir verleihen Ihrer Firma Ausdruck im Innen – und Aussenbereich. Seien es Firmenschilder, Transparente, Plakate, Baureklamen oder Fahrzeugbeschriftungen. Und das schweizweit. Unser Knowhow, verknüpft mit unserer Erfahrung und modernsten Technik, lässt die ästhetische Umsetzung in ein kreatives und nachhaltiges Produkt zum erfüllenden Erlebnis für Sie und uns werden. Haben Sie schon eine Idee oder ungenutzte Werbeflächen für sich entdeckt? Es wäre uns eine Freude, Sie bei der Realisierung Ihrer Kreativität zu unterstützen! Der gemeinsame Schaffensprozess ist unsere Passion für Ihren Erfolg! Denken Sie daran: „ Wer schreibt – der bleibt!“ Fahrzeuge Lastwagen Boote Motorräder Baumaschinen Schaufenster Tafeln Fassaden Wegweiser Magnetplatten Pylone Gebäude Ausstellungswände Werbeblachen Sportplatzbanden Oder was immer Sie wünschen!
Bücher

Bücher

Das Rauschkochbuch CHF 12.80 Der Pionier - B. Rappaz CHF 39.90 Hanf im Glück - G. Seyfried, M. Bröckers CHF 19.80 CBD - Ein Cannabinoid mit Potenzial CHF 11.80 Die Behandlung mit Cannabis und THC CHF 19.80 Der Cannabis- Irrsinn CHF 29.80 Cannabis und Führerschein CHF 29.80 Hanf als Medizin CHF 27.80 Hanf als Heilmittel CHF 39.9
Wyssbier

Wyssbier

Alle Sorten Jeden Freitag ab 16:00 Uhr Rampenverkauf Jeden Freitag kannst du dein Lieblings-Napfbier direkt bei uns in der Brauerei abholen. Der Rampenverkauf ist ab 16 Uhr geöffnet. Und wenn du schon mal hier bist, kannst du dir in unserem Beizli auch gleich ein Feierabendbierchen gönnen und neue Sorten degustieren. Aktueller Flyer Rampenverkauf Napfstamm Herzlich willkommen am Napfstamm, wo sich die Fans der regionalen Bierkultur treffen!
FLACHOVALROHRE

FLACHOVALROHRE

Flachovalstahlrohre, geschweisst, kaltgewalzt ​E195, E235, DD12 in HL von 6 m S2 = (BKM) blank aus Warmband, S235 oder DD12 (StW23) geschabt = ohne Innengrat, ausgeschabt oder flachgerollt
Bücher

Bücher

Die im Faktor Verlag herausgegebenen Fachbücher widmen sich verschiedenen Themen rund um nachhaltiges Bauen und Gebäudetechnik. Sie richten sich an Planerinnen, Architekten, Energiefachleute und interessierte Bauherrschaften. Gebäudetechnik – Systeme integral planen.
Bruck Duolare

Bruck Duolare

Duolare Stromschiene: klein, fein, perfekt ! 18x18mm, 2 Leiter, viele passende Leuchten natürlich bei ammon ideen
Kipptore

Kipptore

Rahmenkonstruktion aus Stahlrohrprofilen Gewichtsausgleich über Feder- oder Seilzugsystem Einbau von Service- oder Fluchtwegtüren Komplett frontbündiges Erscheinungsbild möglich Torfüllungen nach Ihren gestalterischen Vorstellungen Für jedes Tor den passenden Antrieb, ob Einzel- Doppelgarage oder Einstellhalle
ibextv

ibextv

Entertainment und Infotainment verschmelzen nahtlos ineinander. Unsere TV-Lösungen ermöglichen ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis. Ganz gleich, ob es sich um eine vollumfängliche TV-Lösung oder einen Info-Kanal auf einem bestehenden System handelt, wir bieten fortschrittliche Möglichkeiten für kommerzielle Anwendungen und eine Vielzahl von Branchen. Kompatibel mit der restlichen ibex-Familie für Infoscreens, Touchscreens und mobile Lösungen.
SECHSKANTROHRE

SECHSKANTROHRE

Sechskantstahlrohre, kaltgezogen, zugblank E235 in HL von 2 - 7 m
RECHTECKROHRE​

RECHTECKROHRE​

Rechteckstahlrohre, geschweisst, kaltgewalzt, nach EN 10305-5 E195, E235, DD12, in HL von 6 m S1 = (M) walzblau S2 = (BKM) blank aus Warmband, S235 oder DD12 (StW23) S3 = (WBKV) aus Kaltband, mit schöner Oberfläche, gut biegbar, zum verchromen geeignet geschabt = ohne Innengrat, ausgeschabt oder flachgerollt
VIERKANTROHRE​

VIERKANTROHRE​

Vierkantstahlrohre, geschweisst, kaltgewalzt, nach EN 10305-5 ​E195, E235, DD12, in HL von 6 m S1 = (M) walzblau S2 = (BKM) blank aus Warmband, S235 oder DD12 (StW23) S3 = (WBKV) aus Kaltband, mit schöner Oberfläche, gut biegbar, zum verchromen geeignet geschabt = ohne Innengrat, ausgeschabt oder flachgerollt