Finden Sie schnell bürotisch für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 140x80cm
Untertitelung

Untertitelung

Untertitel bieten als Live- sowie als Nicht-Live-Service viele Möglichkeiten sowohl für Menschen mit Hörbeeinträchtigungen als auch für Menschen mit fremdsprachigem Hintergrund. Unser Angebot: Transkription von Video / Audio (live oder nicht-live), Übersetzungen in Fremdsprachen und/oder leichte Sprache, Spotting (Erstellung von Untertitel-Dateien, Time-Codierung), Untertitelung als Open Captions (fix integriert) oder Closed Captions (optional zuschaltbar), Schriftdolmetschen.
Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Bei uns finden Sie ein grosses Sortiment an analogen und digitalen Diktiergeräten und Transkriptionssoftware. Wir betrachten den Kundenservice als den wichtigsten Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Deshalb erwartet Sie bei uns mehr als nur eine kompetente Verkaufsberatung. Als eines der wenigen Geschäften in der Zentralschweiz bieten wir Ihnen zusätzlich die Dienstleistung, Ihr Diktiergerät in unserer Werkstatt von einem Experten reparieren zu lassen und gegebenenfalls Optimierungen vorzunehmen. Dragon naturally speaking ist eine professionelle Spracherkennungssoftware. Sie ermöglicht es Diktate automatisch zu transkribieren und in Text umzuwandeln. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um weitere Informationen zu dieser professionellen Spracherkennungs-Lösung zu bekommen. Hard- und Software zum Thema diktieren Erstellen Sie in Ihrem Berufsalltag häufig Befunde, Gutachten, Briefe oder Berichte? Mit einem professionellen Diktiersystem können Sie die dafür benötigte Zeit deutlich reduzieren. Als Schweizer Distributor vertreiben wir die digitalen Diktiersysteme der weltweit führenden Hersteller Olympus und Philips. Bei den verschiedenen Produkten unterscheiden wir zwischen mobilen Diktiergeräten und PC-gebundenen Diktiermikrofonen um Audio-Dateien zu erstellen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Transkriptions-Kits an, um die Dateien abzuhören und die Texte zu schreiben. Die hochwertigen Diktiergeräte werden durch eine mitgelieferte Software ergänzt, welche die Audio-Dateien zuverlässig verwaltet. Ihre Diktate werden automatisch an den richtigen Empfänger geschickt, sobald Sie das Gerät auf die Docking-Station stellen. Direkt am PC erstellte Diktate werden über die gleiche Software gespeichert und verwaltet. Im Sekretariat stehen die Audio-Dateien unverzüglich bereit und können mit einem Transkriptions-Kit geschrieben werden. Als optionale Ergänzung steht Ihnen eine Spracherkennungssoftware zur Verfügung, womit die Dokumente nur noch korrigiert und nicht vollständig abgetippt werden müssen. Sie finden nachfolgend die Komplettlösungen für digitales Diktieren, welche wir für den professionellen Einsatz empfehlen. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl Ihrer Lösung.
Installation und Konfiguration Ihrer kompletten Bürotechnik im Netzwerk.

Installation und Konfiguration Ihrer kompletten Bürotechnik im Netzwerk.

werden schnell und zuverlässig durch unsere Spezialisten ausgeführt. Fernwartung (TeamViewer): Direkter Download Treiber / Downloads Toshiba OKI ES-Serie Brother Lexmark Canon Großformatdrucker
HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

Geräte Wir können Ihnen die ganze Pallette an Aktenvernichter von Primo und Fellowes anbieten, hier nur ein kleiner Ausschnitt
Büroplanung / Raumkonzepte

Büroplanung / Raumkonzepte

Arbeiten in entspannter Umgebung fördert die Produktivität. Dazu gehört eine Büroeinrichtung, die den individuellen Ansprüchen eines Unternehmens gerecht wird. Gemeinsam eruieren wir deine ganz spezifischen Wünsche und Anforderungen. Unter Berücksichtigung ergonomischer, wirtschaftlicher und funktioneller Aspekte erstellen wir ein massgeschneidertes Möblierungskonzept. Das Resultat Eine Arbeitsumgebung, die eine Atmosphäre der Inspiration und des Wohlbefindens schafft und deine Mitarbeitenden zu Höchstleistungen motiviert.
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
Büromaterial zu Superpreisen

Büromaterial zu Superpreisen

Ordner 7 cm diverse Farben ab Fr. 2.-- Acer Notebook Aspire 1 (A114-33-C8Z1), inkl. 1 Jahr MS Office Prozessortyp: Intel Celeron N4500 Speicherkapazität Total: 64 GB Verbauter Arbeitsspeicher: 4 GB Betriebssystem: Windows 11 Home S Grafikkarte Modell: Intel UHD Graphics Bildschirmdiagonale: 14 "
für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

Werden Sie Kunde von uns und profitieren Sie. lokal einkaufen vom einheimischen Partner riesige Auswahl mit über 30'000 Artikel im Online-Shop. Alles aus einer Hand für Ihren Büroalltag; vom Kaffee über das Toilettenpapier bis hin zur Erste Hilfebox. Sie werden staunen, was es alles bei uns gibt. Profit-Preise mit bis zu 40% Rabatt monatliches Sparheft Office-Hit über 1000 Budget-Artikel der Marke Q-Connect
AKTENVERNICHTER

AKTENVERNICHTER

FÜR DAS GROSSRAUMBÜRO Unser vielfältiges Sortiment umfasst verschiedene HSM Aktenvernichter-Modelle (Marktführer für professionelle Maschinen. Ob für das Grossraumbüro, für ganze Abteilungen oder für Archive und Grossmengen. Finden Sie jetzt den passenden Aktenvernichter ganz nach Ihren persönlichen Anforderungen und Ihrem Budget in unserem k-shop oder fordern Sie via Formular ganz unverbindlich eine Offerte sowie eine kompetente und persönliche Beratung an. HSM Securio P36 Professionelle Datenvernichtung der Extraklasse! Dieser Aktenvernichter überzeugt durch das innovative Antriebs- und Bedienkonzept IntelligentDrive mit Touchdisplay. Perfekt geeignet für große Arbeitsgruppen mit bis zu 15 Personen. Verschiedene Schnittarten und -grössen (Sicherheitsstufen gem. DIN 66399) Die hochwertigen Materialien und die bewährte Qualität „Made in Germany“ garantieren Sicherheit und Langlebigkeit. Mit 3 Jahren Garantie. Die induktionsgehärteten Vollstahl-Schneidwellen mit lebenslanger Garantie sind unempfindlich gegen Heft- und Büroklammern und garantieren Langlebigkeit. Der kraftvolle Motor stellt eine hohe Schnittleistung und den zuverlässigen Dauerbetrieb sicher. Der leise Betriebsmodus minimiert die Geräuschentwicklung am Arbeitsplatz. Besonders geringer Stromverbrauch von 0,1 W im Stand-by-Modus durch das intelligente Steuerungskonzept EcoSmart. Der Aktenvernichter ist für die langlebige Konstruktion, den geringen Energiebedarf und die Verwendung von umweltschonenden Materialien mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Der Papiereinzug mit Überlastungsschutz reduziert Papierstau und erhält die hohe Durchsatzleistung. Das Sicherheitselement mit CD-Eingabeöffnung verhindert unbeabsichtigten Einzug und dient als Splitterschutz bei der Vernichtung von CDs etc. Mit der Multifunktionstaste kann das Gerät intuitiv bedient werden. Eine integrierte Lichtschranke startet das Gerät automatisch und stoppt selbstständig nach dem Schreddern. Der Aktenvernichter ist einfach und bequem auf Rollen fahrbar. Nach Öffnen der Tür kann der herausziehbare Mehrweg-Auffangbeutel komfortabel entnommen und geleert werden. Die Nutzung eines separaten Auffangbeutels ermöglicht die sortenreine Trennung des Schnittguts. Der Aktenvernichter verfügt über einen robusten Holzunterschrank mit extra großem Tür-Öffnungswinkel. Staubemission wurde durch ein unabhängiges Institut geprüft: Die Nutzung direkt am Arbeitsplatz ist unbedenklich. Durch das Sichtfenster ist der Füllstand des Auffangbehälters jederzeit einsehbar JETZT OFFERTE ANFORDERN Fordern Sie jetzt ganz unverbindlich eine kostenlose Offerte für das für Sie richtige Aktenvernichter-Modell an. Mit KOELLIKER Bestpreis-Garantie! Anrede Herr Frau Vorname Nachname
Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

bis Warenwert CHF 100.– CHF 20.– bis Warenwert CHF 200.– CHF 15.– ab Warenwert CHF 201.– gratis für allen weiteren Produkte auf Anfrage.
Den persönlichen Stempel aufdrücken.

Den persönlichen Stempel aufdrücken.

In unserer Papeterie bieten wir Ihnen speziell einen Shop-in-Shop des Stempelherstellers Speckert+Klein. Als offizielles Zürcher Ladengeschäft des Marktleaders für Stempel und Zubehör haben wir das ganze Sortiment – von Stempeln und Stempelfarben bis zu Schildern und Beschriftungen. Mit dem Angebot von Speckert+Klein können Sie bei uns auch Ihren ganz persönlichen Stempel herstellen lassen: mit einem individuellen Text, Ihrem Logo sowie einer Schrift und einem Stempelmodell nach Wahl. Innert Kürze ist Ihr personalisierter Stempel bei uns in der Papeterie abholbereit. Entdecken Sie den Stempel-Shop.
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
Büroplanung

Büroplanung

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Büroplanung sind wir Ihr Spezialist wenn es darum geht, neue Konzepte für optimale Arbeitsumgebungen zu entwickeln. So gibt es je nach Unternehmen, Job, Funktion, Markt und Branche unterschiedliche und individuelle Anforderungen an Büroarbeitsplätze. Demzufolge ist eine sorgfältige Büroplanung eine wichtige Voraussetzung für optimierte Arbeitsabläufe, Effizienzsteigerung und ökonomischen Einsatz. Nicht zuletzt wird durch eine gute Büroplanung die Gesundheit, Motivation und Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter gesteigert. Eine optimale Büroplanung zahlt sich auch finanziell für Sie aus. Sie können Ressourcen gezielt und ökonomisch einsetzen. Ihr Erfolg hängt also massgeblich von einer auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Büroplanung ab.
Büroplanung

Büroplanung

Von der Idee bis zur Ausführung - bei der Planung sind Ihre Wünsche unser Taktgeber. In eingehenden Gesprächen nehmen wir Ihre Idee auf, ermitteln alle wichtigen Daten und arbeiten heraus, was Sinn macht. Dann erstellen wir das Konzept für die Gestaltung und definieren die beste Strategie für die Umsetzung.
Druckertoner

Druckertoner

Verbrauchsmaterial Wir liefern Ihnen jede Art von Toner. Dank leistungsfähigen Lieferanten und eigenem Lager für unsere Gerätepalette immer speditiv.
HALBRUNDROHRE

HALBRUNDROHRE

Halbrundstahlrohre, geschweisst, kaltgewalzt ​E235 in HL von 6 m S2 = (BKM) blank aus Warmband, S235
DRUCK

DRUCK

Professioneller Offset- und Digitaldruck für brillante Ergebnisse auf Papier. Offsetdruck Bei höheren Auflagen kommt die Königsdisziplin zum Einsatz – mit unseren hochwertigen Offsetdruckmaschinen haben wir die Möglichkeit, die Druckprodukte in einem Durchgang fünffarbig zu bedrucken und mit einem Lack zu veredeln. Digitaldruck Unsere hochmoderne 6-Farben Digitaldruckmaschine druckt nicht nur in CMYK, sondern auch in (Doppel-) Weiss, Gold, Silber und mit Lackeffekt. Unsere Kundenberater zeigen Ihnen hier gerne und unverbindlich die neuesten Möglichkeiten auf. Prooferstellung Kostengünstige digitale Prüfdrucke zur Simulation des Offsetdrucks nach PSO (ISO 12647). Diese dienen der Sicherstellung der Farbverbindlichkeit in der Produktion.
Schiffbau

Schiffbau

Ob Rehlinge, Bullauge oder Bauteile im Maschinenraum. Im Schiffsbau gibt es vielfältigen Bedarf nach gebogenen Rohren und gewalzten Profilen.
UNIMAGIC

UNIMAGIC

Microfluid zur HIGH-TECH-Reinigung, Flasche à 1 Liter, Einsatzbereich, Für alle wasserfesten Fussböden und Oberflächen geeignet - mit antistatischen Eigenschaften mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 136081
Höhenverstellbarer Eck-Schreibtisch (62-128 cm SUVA konform) weiss mit Tischplatte weiss

Höhenverstellbarer Eck-Schreibtisch (62-128 cm SUVA konform) weiss mit Tischplatte weiss

Höhenverstellbarer Winkel-Schreibtisch (Winkel 120°) mit weissem Tischgestell und weisser Tischplatte. Dicke Tischplatte: 2,5 cm 3 Motoren, 3 3-stufige Hubsäulen Höhe: 62 - 128 cm SUVA konform LED-Anzeige mit 3 Speichern und Timer Garantie: 5 Jahre Kostenlose Lieferung in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.
Wasser

Wasser

Oberthekenkühler Eine Auswahl an Oberthekenkühler für den Wasser-Ausschank zuhause, in der Gastronomie oder an Ihrem Festanlass. Säulen Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot an verschiedenen Säulen in verschiedenen Farben und Materialien. Karbonator In einem Karbonator wird Trinkwasser unter Druck mit CO versetzt und somit Soda Wasser erzeugt.
Lüftung

Lüftung

Sei es in der Industrie, im Wohnungsbau oder der Gastronomie, wir beraten Sie gerne zu Ihrem speziellen Lüftungs-Problem. Wir führen auch Wartungsarbeiten an bestehenden Anlagen durch.
SupraPlus

SupraPlus

Die SupraPlus ist durch die spezielle Anpassung von Schlauch und Gelege sehr kompakt. Die neue SupraPlus ist je nach WLL - bis zu 25 % schmaler als vorher (s. Abb. 1).Der wichtigste Vorteil: Bei kleinen Kranhaken wird die Rundschlinge nicht gequetscht – das würde die Festigkeit vermindern und ist deshalb verboten.
Wirbelsintern

Wirbelsintern

Wirbelsintern ist ein Pulverbeschichtungsverfahren zum Beschichten von metallischen Bauteilen. Es eignen sich insbesondere Polyamid ( Rilsan ) und Polyethylen Pulver zur Erzeugung dichter funktioneller Beschichtungen u.a. als Korrosionsschutz und zur elektrischen Isolation Wie funktioniert Wirbelsintern Das Wirbelsintern beschreibt ein Verfahren bei dem Pulver in einem Bad mit porösem Boden durch das Einblasen von Luft verflüssigt und in Schwebe gehalten werden. Beim Wirbelsintern werden die in einem Ofen vorgewärmten Bauteile für eine bestimmte Zeit getaucht und bewegt. Das Pulver schmilzt solange die Oberflächentemperatur des Bauteils höher ist als die Schmelztemperatur des Pulvers. Während des Wirbelsinter Prozesses kann das eintauchen des Pulvers auch mehrfach erfolgen um die gewünschte Schichtdicke zu erzeugen. Auch ein Nachsintern ist möglich. Dies bietet sich beim Wirbelsintern besonders bei Bauteilen mit unterschiedlichen Wandstärken an um die geforderte Oberflächengüte zu erzeugen. Vorteile des Wirbelsinterns gegenüber herkömmlichen Pulverbeschichtungsverfahren keine Pulververluste durch Overspray im Vergleich zum Pulverbeschichten Ausgezeichnete Korrosionsschutzschichten durch dicht verschmolzene Oberflächen Rilsan Beschichtungen ( Polyamid ) universell einsetzbar für funktionelle Anwendungen Wirtschaftliches und umweltfreundliches Verfahren Grosse Auswahl unterschiedlicher Polyethylen Pulver Nachteile beim Wirbelsintern Höhere Ofentemperatur zum Vorwärmen der Bauteile Nur bedingt geeignet bei Bauteilen mit komplizierter Geometrie Nicht möglich bei "schöpfender" Geometrie Rilsan Beschichtung Rilsan ist ein sehr umweltfreundliches Pulver. Es wird aus natürlichen Ressourcen (Rizinusöl) gewonnen. Somit ist das Wirbelsintern von Rilsan aufgrund fehlender Oversprayverluste eine sehr nachhaltige und wirtschafliche Technologie. Eingesetzt wird Rilsan , aufgrund seiner guten elektrisch isolierenden Eigenschaften, vor allem in der Medizintechnik. Neben der Durchschlagfestigkeit verbindet Rilsan die Eigenschaften einer Antihaftbeschichtung mit denen einer Korrosionsschutz Beschichtung Eposint ist seit vielen Jahren ein durch Arkema zertifizierter "Approved Coating Applicator" für Rilsan und weitere Pulver von Arkema. Haben Sie Interesse? Eposint hat jahrzehntelange Erfahrung mit der Wirbelsintertechnik und verfügt über eine grosse Auswahl an Pulverwerkstoffen ( Polyethylen Polyamid und Wirbelsinterbäder unterschiedlicher Dimension. Funktionen: Elektroisolation Korrosionsschutz Verschleißschutz Branchen: Chemieindustrie Elektrotechnik Kunststoffverarbeitende Industrie Lebensmittelindustrie Medizintechnik (Life Sience) Pharmaindustrie Uhrenindustrie / Luxusgüter Weitere Branchen Sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen, wir finden die ideale Lösung für Sie.
Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 160x80cm
Rapido

Rapido

Kaugummientferner, Flasche à 1 Liter, Einsatzbereich, Zur Entfernung von alten, harten Kaugummiresten auf textilien Böden, Natur- und Kunststein oder elastischen Hartbodenbeläge mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 136058
HORNIT

HORNIT

Spenderseife, Kanister à 10 Liter, Einsatzbereich, Hautmildes Syndet zum Einsatz in Flüssig-Seifenspendern mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 134024