Finden Sie schnell charging für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

All-in-One-Box-Ladesystem CT Pack - Lebensmittelanwendung

All-in-One-Box-Ladesystem CT Pack - Lebensmittelanwendung

Integriertes Hochgeschwindigkeits-Schachtelbeschickungssystem Diese modulare Maschine formt, befüllt und verschließt Schachteln aus einem flachen Zuschnitt. Sie integriert einen Schachtelformer, eine Zusammentragungseinheit mit Top-Loading-Roboter und einen Heissleim-Schachtelverschliesser. Die Maschine eignet sich hervorragend für eine kompakte Sekundärverpackungslösung und kann mit verschiedenen Funktionen ausgestattet werden (Doppelsammelsystem, Hochgeschwindigkeitszuführung). Funktionen: • Aufrichten von Schachteln aus einem flachen Zuschnitt mit Hotmelt • Robotische Beladung der Produkte Schicht für Schicht • Robotisches Verschliessen und Versiegeln der gefüllten Schachteln mit Heissleim Vorschubgeschwindigkeit: 70 Reihen/min Auslaufgeschwindigkeit: 80 Reihen/min
5. Speicherheizgeräte mit elektronischem Aufladeregler verwenden

5. Speicherheizgeräte mit elektronischem Aufladeregler verwenden

Speicherheizgeräte mit einem elektronischen Aufladeregler reduzieren den Stromverbrauch der Heizung, indem sie einen geringeren Begleitstromverbrauch aufweisen.
Volvo vereinfacht das Laden von Elektroautos

Volvo vereinfacht das Laden von Elektroautos

Wer in einem vollelektrischen Volvo unterwegs ist, profitiert ab dem 16. November 2023 von zahlreichen Verbesserungen.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.