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PassivPlus KFZ-Ladehalterung WTC672

PassivPlus KFZ-Ladehalterung WTC672

PassivPlus KFZ-Ladehalterung für SEPURA Funkgeräte STP8000 und STP9000. Eignet sich zur Schnellladung und Ladeerhaltung des Funkgeräts direkt im KFZ. PassivPlus KFZ-Ladehalterung für SEPURA Funkgeräte STP8000 und STP9000; Verwendbar mit den Akkus 300-00634, 300-00635 und 300-00631 Lieferumfang: 1x WTC672 1x DC Kabel [800023], 1x Haltewinkel [800584], 1x Kabelbinder [700113], 4x Rändelschraube [800025] Betriebsspannung: 10,8V ... 31,2V (DC) Ausgangsspannung: 9,5V Ausgangsstrom: max. 850mA Sicherung: 2A / Träge Schutzart: IP20 Maße in mm: 64 x 207 x 56 Gewicht: 432g
Wireless charging station REFLECTS-COVINGTON

Wireless charging station REFLECTS-COVINGTON

Sie ist klein und kompakt und kann alles, was die großen drahtlosen Ladestationen auch können. Aktuelle Smartphones, die die Wireless Charging Technologie bereits kennen, lassen sich mit ihr problemlos laden. Überhitzungs- und Überspannungsschutz. Eingangsstrom: 5V/2A/5W; Ausgangsstrom: 5V/1A/5W. 1 Ladespule, 5W. Kunststoff, weiß, USB 1.1, 2.0 kompatibel, USB-Kabel inklusive, wireless charging Artikelnummer: 1427491 Druckbereich: 65,5 Ø Zolltarifnummer: 85044090 Gewicht: 29,0 g
Lademagazine Samsys-Smart

Lademagazine Samsys-Smart

Elektropneumatisches Stangenlademagazin zeichnet sich durch einfache Bedienung, schnelles umrüsten und geringen Platzbedarf aus. Stangenlader Samsys Smart Der kleine Stangenlader Samsys Smart besticht durch seine hohe Leistungsfähigkeit auf engstem Raum. Der Stangenlader wird mit erstklassigen Materialien und Komponenten in Deutschland hergestellt. Der Samsys Smart garantiert langfristige Zuverlässigkeit. Er besticht durch sein service- und umweltfreundliches Design. Er ist elektro-pneumatisches Magazin. Dies bedeutet der Vorschub ist servogesteuert und der Nachlademechanismus pneumatisch. Aufgrund des einfachen Zugangs zu allen Teilen ist er äußert bedienerfreundlich. Dadurch ist sehr einfach zu verstehen und leicht zu bedienen. Das Einrichten und Umrüsten ist, durch die durchdachte Konstruktion, innerhalb von 2-5 Minuten möglich. Weitere Merkmale sind die sanfte Materialzuführung, eine optimale Steuerung und Kontrolle des Materialvorschubs, sowie die genaue Positionierung der Stange ohne mechanischen Anschlag. Aufgrund seiner Konstruktion benötigt der Samsys Smart sehr wenig Aufstellfläche. Eine Verschiebeeinheit, um leichten Zugang zum Reduktionsrohr zu erlangen, ist standardmäßig in X-Richtung vorhanden. Kompatibel mit nahezu allen Drehmaschinentypen. Zum Beispiel Mazak, Okuma, DMG Mori, SMEC, Doosan, Nakamura, CMZ, Takamaz uvm. Im Gegensatz zum Multi 3000 kann der Samsys Smart lediglich Stangen bis 1,2m Länge laden. Benötigen Sie auch noch ein Reduktionsrohr für Ihre Drehmaschinenspindel? Auch dieses können wir Ihnen optional passend zu Ihrer Maschine anbieten. Für weitere Informationen folgen Sie einfach den jeweiligen Links durch anklicken der Begriffe. Bei Kurzstangen-Lademagazinen ist die Stangenlänge auf die Länge der Drehmaschinenspindel begrenzt. Zusammen mit der SamSpindle ist der Stangenlader Multi 3000 fähig bis zu 1,6m Stangen zu laden. Standardmäßig kann des Kurzstangen-Lademagazin Rund- und Sechskantstangen laden. Optional können auch Vierkantstangen, sowie Sondermaterialien geladen werden. Für Vierkantstangen benötigen Sie das Vierkantladeprisma und für Sondermaterial den Uni-Aufrichter. Eine weitere Option ist der Mini Shaft Loader. Mit diesem ist es möglich besonders kurze Stangen in kürzester Zeit zu laden. Der Mini Shaft loader wurde als zusätzliche Option zur SamSpindle konstruiert. Dadurch kann der Stangenlader sowohl bis zu 1,6m, sowie Stangen ab 40mm Länge laden. max. Stangenlänge: 1200 mm Materialdurchmesser rund: 5 - 65 mm Materialdurchmesser sechskant: 6 - 56 mm Stangenwechsel: 7 - 15 s Verschiebeweg X-Achse: ca. 340mm
DC/HPC- Ladestationen: Ladelösungen für Elektrofahrzeuge

DC/HPC- Ladestationen: Ladelösungen für Elektrofahrzeuge

Umfassende Ladelösungen für die Elektromobilität. #getpower2drive Mit Blick auf den globalen Klimawandel und den damit verbundenen immer wichtiger werdenden Umweltschutz, spielt die Elektromobilität eine immer bedeutendere Rolle. Mit unserem Produktprogramm im Bereich Ladelösungen für Elektrofahrzeuge wollen wir einen aktiven Beitrag zur CO2-Reduktion und Klimaneutralität leisten. Im Bereich DC/HPC-Ladelösungen bieten wir Ihnen eine breite Palette an Ladestationen für Elektrofahrzeuge im Leistungsbereich von 30 kW bis 480 kW. Die Ladestationen von getpower eMobility sind ideal für für Unternehmen, Flottenbetreiber und Betreiber von Ladeparks. Besonders geeignet sind HPC-Ladestationen für Bus- und Logistikunternehmen. Für den öffentlichen Betrieb bieten wir zudem mess- und eichrechtskonforme Ausführungen unserer Schnellladestationen an. Hier finden Sie eine Übersicht über unser Angebot an Ladestationen. Ladegerättyp: DC / Gleichstrom Lademodus: Mode 4 Steckertyp: CCS2 oder CHAdeMO Anzahl Ladepunkte: je nach Ausführung Wirkungsgrad: >94 % (am optimalen Arbeitspunkt)
Simulationsgerät zur Überprüfung von Stromtankstellen

Simulationsgerät zur Überprüfung von Stromtankstellen

Simulationsgerät zur Überprüfung von Ladstationen mit Typ2 Steckdosen Bei der EV-Simbox handelt es sich um ein Prüfgerät für Stromtankstellen mit Ladesteckdose Typ2 MOD3.Mit der handlichen EV-Simbox können ganz einfach verschiedene Funktionen von Ladeeinrichtungen durch Simulation des Elektrofahrzeuges getestet werden. Durch regelmäßige Prüfung Ihrer Ladestationen können Sie eine sichere Funktion dauerhaft gewährleisten. Funktionen: Vorgabe der Kodierung des Ladekabels zur Simulation des maximalen Ladestromes Überprüfung der PE-Verbindung zwischen PWN und Fahrzeugstecker Simulation der Fahrzeugzustände Anzeige PWN-Signal (Messbuchse CP) Phasenanzeige L1, L2, L3 Drehfeldanzeige Prüfbuchsen (Simulation externer Fehlerströme)
Mobile Schnellladestation R2DC

Mobile Schnellladestation R2DC

Die mobile DC-Ladestation dient als Schnellladestation für Elektro-Fahrzeuge sowohl direkt am Prüfstand bzw. während der Vorkonditionierung, aber auch überall dort, wo ein entsprechender CEE Anschluss verfügbar ist. Sie besteht aus einer Ladestation mit integrierter Leistungseinheit, welche in unmittelbarer Nähe des zu ladenden Fahrzeugs aufgestellt wird. Das Aufladen erfolgt dabei mittels Gleichspannung. Die CEE Anschlussseite ist variabel von CEE63 bis zu CEE125. Je nach verfügbarer Eingangsleistung stellt sich eine maximale Ausgangsleistung von 90kW ein. Die Ladesäule kann mit den vier internationalen Ladestandards CCS1, CCS2, CHAdeMO, GB/T, ChaoJi und NACS ausgestattet werden. Für das zukünftige Laden von Bussen und LKW's, steht der MCS als nachrüstbarer Ladestandard zur Verfügung. Durch die wechselbaren Ladekabel kann je nach Ladeschnittstelle der passende Ladestandard ausgewählt werden.
Ladesäule

Ladesäule

Mobile Ladestationen für Elektrofahrzeuge Der STÖHR DESIGN-TOWER 22 kW dient dem einfachen und sicheren Aufladen von Elektroautos im privaten und gewerblichen Umfeld z.B. von Filialisten. Der modulare Aufbau erlaubt vielfältige Varianten bis hin zur abrechnungsfähigen Station entsprechend der Ladensäulen-Strukturverordnung. EIGENSCHAFTEN Mit ihrem modernen Design wertet diese Stele jeden Kundenparkplatz auf. Mit bis zu 22 kW Dauerleistung, austauschbaren industriellen Steuerungskomponenten und dem sehr robusten Metallgehäuse aus Edelstahl, das der kundenspezifischen CI angepasst werden kann, wurde diese Ladestation auch mit Hinblick auf eine maximale Investitionssicherheit entwickelt. Die Ladestation kann sowohl einzeln als auch im Master- Slave-Verbund mit Blick auf zukünftige Erweiterungen der Ladeparks genutzt werden. Durch die neue modulare Bauweise können vielfältige Varianten angeboten werden. Diese umfassen unter anderem Versionen mit fest montierbaren Ladekabeln oder auch die Kompatibilität mit gängigen Backendsystemen.
Ladekontakt Enduro+

Ladekontakt Enduro+

Enduro+ - skalierbare 100 - 600 Ampere Ladelösung für größere Fahrzeuge und viele Ladezyklen. • Getestet für mehr als 1 Million Zyklen • 100-600 Ampere Lösung • Modular • Positionierungstoleranz: 15 mm x- und y-Achse • Höhere Ladeleistung • UL 583 anerkannte Komponente • 60 VDC-Grenzwert der UL Norm 583 • Konzipiert für 150 VDC • Canbus getestete Pilotlösung
POWERBOX SCHLIESSFÄCHER UND LADESTATION

POWERBOX SCHLIESSFÄCHER UND LADESTATION

e-Bike Ladestation und Aufbewahrung in einem Die neue KEMMLIT powerBox sieht nicht nur toll aus. Sie bietet vor allem eine dringend überfällige Lösung für ein ganz aktuelles Problem: Wo kann ich meine mobilen Geräte wie E-Bike-Akkus, Smartphones oder Laptops am Arbeitsplatz oder im öffentlichen Bereich sicher aufbewahren und zugleich mit Strom aufladen? Die neuen powerBox Schließfächer von KEMMLIT enthalten Strom im Schließfach und dienen daher als Ladestation für Akkus. Jedes der neun Schließfächer der Schrankanlage verfügt über zwei Steckdosen und weitere zwei USB-Anschlüsse. Die Konstruktion der KEMMLIT powerBox besteht aus korrosionsfreiem Aluminium, die Türen sind aus robustem HPL-Material. Die neun abschließbaren, würfelförmigen Fächer mit einer Kantenlänge von 40 Zentimetern sind ausreichend groß, um darin etwa einen E-Bike-Akku samt Ladegerät sowie einen Fahrradhelm oder eine Tasche sicher aufzubewahren. Für die Stromversorgung wurde eine modulare Konstruktion entwickelt: Von einem seitlichen Wartungsschrank aus schieben sich drei Energieleisten im hinteren Teil durch jeweils drei der insgesamt neun getrennten Boxen und versorgen sie mit Strom. Die TÜV-geprüften Plug-ins lassen sich kinderleicht warten und schnell austauschen. Rücksetzbare Überlastungs- und FI-Schutzschalter bieten maximale Sicherheit für Nutzer und Betreiber. Für die Stromversorgung müssen bauseits drei Stromleitungen mit Steckdosen vorbereitet werden. Einsatzbereiche: Bahnhöfe Gastronomie & Hotel Radwege & Fußgängerzonen Campingplätze Firmenparkplätze Einkaufszentrum Fitness-Studios Die KEMMLIT powerBox Schließfächer ist für eine Montage im Innenbereich vorgesehen. Für den Außenbereich ist es empfehlenswert, eine bauseitige Überdachung als Wetterschutz einzubauen.
Chargiermittel

Chargiermittel

Chargiermittel aus einer Kombination aus Gusswerkstoffen und Blechwerkstoffen • Härtekästen Unsere Härtekästen aus hitzebeständigen Blechen. Wir liefern alle Ausführungen nach Kundenwunsch und reparieren Ihre Glühkästen und Glühhauben. • Körbe aus Guss Diverse Drahtgewebekörbe Unser Sortiment verfügt über Drahtgewebeprodukte für verschiedene Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichen Formen. • Geschweißte Körbe • Schweißkonstruktion Geschweißte Körbe aus Guss mit Blechwerkstoff Gusskörbe aus hitzebeständigem Guss mit Lochblecheinlagen, hitzebeständige Schweißkonstruktionen
Lade- infrastruktur

Lade- infrastruktur

Die Technik entwickelt sich weiter, wir entwickeln uns mit unserem Wissen mit. Als Schaltanlagenproduktion setzten wir zum Beispiel auch individuelle Anlagen für E-Mobilität um. Dabei liegt unser Hauptfokus auf der Ladeinfrastruktur. Ladeverteiler für die eMobilität Wallboxverteiler Messsysteme für das Energiemonotoring
Wallboxen/Ladesäulen

Wallboxen/Ladesäulen

WALLBOXEN/LADESÄULEN - DIE SAUBERE LADESTATION FÜR IHR ELEKTROAUTO Heutzutage werden etwa 80 Prozent aller elektrisch betriebenen Autos zu Hause geladen. Im Prinzip kann man jede normale 230 Volt und 10 Ampere Steckdose im Haus verwenden, aber dann würde der Ladevorgang einer Batterie mit einer Kapazität von 24 Kilowattstunden über 10 Stunden in Anspruch nehmen. Daher ist die Wahl einer fest installierten Wallbox, die Ihr Fahrzeug bis zu 10 Mal schneller lädt, die bessere. Vom Onboardlader des Fahrzeuges, dem verwendeten Ladekabel und der entsprechenden Hausabsicherung hängt dann noch die effektive Ladeleistung ab.
Akku-Ladeschrank

Akku-Ladeschrank

Das Schliessfach zum Aufladen Akkus jeglicher Art beim Verschließen im Ladeschrank direkt mit aufladen. Vom Laptop bis zum E-Bike – als Ladestation in Schulen und Universitäten oder für Werkzeuge in Unternehmen und auf Baustellen, die Einsatzfelder des Akku-Ladeschranks sind unerschöpflich. Sicher verschlossen können im Akku-Ladeschrank Geräte über die integrierte Steckdose leicht aufgeladen werden. Sicheres Aufbewahren und Laden • von Laptops, Notebooks, Tablets • von Werkzeugen und Geräten • von E-Bike, Pedelec und anderen Akkus Varianten • mit und ohne Steckdosenleiste erhältlich • gekürzte mobile Ausführung, fahrbar mit Rollen • mit verschiedenen Farben, Verschlüssen und Nummerierung
E-Bike Ladesäule

E-Bike Ladesäule

Die Ladesäule ist eine einfache sowie designorientierte Lösung zum Laden von Elektrogeräten im Innen- und Außenbereich. Über die integrierte 230V-Schutzkontakt-Steckdose (IP54) wird die Ladeinfrastruktur für den Nutzer bereitgestellt. Zuleitung erfolgt über einen Versorgungskanal im Pfosten (un. Abdeckplatte 150x300 mm) inkl. Kabelabzweigdose. Kabelübergang mittels vorkonfektionierten WAGO-Elektroverbindern.
Chargierkörbe

Chargierkörbe

Unsere Chargierkörbe haben ein Fassungsvermögen bis 30 to und sind komplett mit Kettenschürze und Transporttraverse zum Beschicken von Elektroöfen ausgestattet. Diese Körbe werden mit Korbuntersatz und Trichter geliefert, um die Kettenschürze zusammenzubinden. Vertrauen Sie auf unsere hochwertigen Chargierkörbe für Ihre industriellen Prozesse.
Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12495

Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12495

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,18 mm; empfohlener Hub: 1,02 mm; Federkraft: 1,5 N bei 1,02 mm; Nennstrom: 25 A; Kontaktwiderstand: < 5 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12495 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Federstahl (Spring: Music Wire) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 25 A (Rated current: 25 A) Kontaktwiderstand: < 5 mΩ (Contact resistance: < 5 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,18 mm (Minimum Centers: 3,18 mm) Max. Hub: 1,02 mm (Max. travel: 1,02 mm) Empfohlener Hub: 1,02 mm (Recommended travel: 1,02 mm) Federkraft: 1,5 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,5 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12495/UEBK-12495.pdf Art.Nr.:: UEBK-12495 Nennstrom:: 25 A Kontaktwiderstand:: < 5 mΩ Empfohlener Hub:: 1,02 mm Minimum Raster:: 3,18 mm Anschluss:: Lötanschluss / Befestigungsflansch Federkraft:: 1,5 N bei Empfohlenem Hub
charging devices

charging devices

charging devices Induktive Handy-Ladeschalen, Zahnbürsten-Ladeschalen
Ladesäulenadaper EV-TEST100

Ladesäulenadaper EV-TEST100

Prüfadapter für E-Ladestationen Der EV-Test100 wurde als Zubehör speziell für die Prüfung von E-Ladestationen entwickelt. Er kann zur Simulation von Ladezuständen und zur Prüfung der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladestationen des Typs 3 mit einem Steckverbinder des Typs 2 eingesetzt werden. Die einfache Handhabung in Kombination mit dem Combi G3 bzw. Combi G2 ist garantiert. Messfunktionen Universelle 4mm Buchsen für die Verbindung mit einem 1- oder 3 Phasen-Installationstester mittels Messleitungen (Bananenstecker) Separate Phasenanzeige durch drei LEDs zur einfachen Spannungsüberprüfung Proximity Pilot (PP) Drehschalter zur Simulation unterschiedlicher Strombelastbarkeiten von Ladekabeln Control Pilot (CP) Drehschalter für die Simulation des elektrischen Fahrzeugstatus A, B,C D Fehler Drehschalter zur Simulation eines Kurzschlusses zwischen CP und PE (Zustand E = Fehler) Simulation PE-Fehler (Erdungsfehler) Anschluss für den CP-Signalausgang zur Überprüfung der Kommunikation zwischen Adapter (=simuliertes Elektrofahrzeug) und Ladestation Typ 2-Stecker für den Anschluss an der Ladestation auch bei fest angeschlossenem Ladekabel Fahrzeugsimulation (CP): Die verschiedenen Fahrzeugzustände A bis D können über einen Drehschalter simuliert werden (gemäß IEC 61851) Kabelsimulation (PP): Die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13, 20, 32 und 63 A sowie „kein Kabel angeschlossen“ können über einen Drehschalter simuliert werden Fehlersimulation: Simulation eines Kurzschlusses zwischen CP und PE über Drehschalter (Zustand E = Fehler) Anzeige der Phasenspannungen über LEDs Prüfen von E-Ladestationen auch bei fest angeschlossenem Ladekabel Zur Fahrzeugsimulation (CP): Gemäß IEC 61851 können die Zustände A, B, C, D und E simuliert werden. Die verschiedenen Fahrzeugzustände werden über den Drehschalter eingestellt. Zustand A: kein Fahrzeug angeschlossen Zustand B: Fahrzeug angeschlossen, aber nicht bereit zum Laden Zustand C: Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden, Belüftung des Ladebereichs nicht gefordert Zustand D: Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden, Belüftung des Ladebereichs gefordert Zustand E: Fehler: Kurzschluss CP-PE über interne Diode Zur Kabelsimulation (PP): Es können die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13, 20, 32 und 63 A simuliert werden. Außerdem ist es möglich, den Zustand -kein Kabel- zu simulieren. Die Simulation der verschiedenen Ladekabel erfolgt durch Schalten verschiedener Widerstande zwischen PP und PE mithilfe des Drehschalters. Gemäss IEC 61851 sind folgende Werte möglich: Kein Kabel: ∞ Ohm 13 A Kabel: 1,5 k Ohm 20 A Kabel: 680 Ohm 32 A Kabel: 220 Ohm 63 A Kabel. 100 Ohm
Schnellladesäule für E-Autos

Schnellladesäule für E-Autos

Die Schnellladesäule für E-Autos ist ein zukunftsweisendes Produkt, das durch seine innovative Konstruktion und hohe Funktionalität besticht. Sie bietet eine schnelle und effiziente Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge und ist mit einer vandalismussicheren Gehäusekonstruktion ausgestattet. Die Pulverbeschichtung sorgt für Witterungs- und UV-Beständigkeit, während das individuelle Branding durch Folierung ein optisch ansprechendes Erscheinungsbild ermöglicht. Die Schnellladesäule ist kranbar, was die Installation am Bestimmungsort erleichtert. Dieses Produkt ist ein Beispiel für unsere Fähigkeit, nachhaltige Lösungen für die Mobilität der Zukunft zu entwickeln.
Elektroden, E5000 INTELLIGENTE WEITBEREICHSELEKTRODE, passt sich vollautomatisch an Abstand und Ladungshöhe an

Elektroden, E5000 INTELLIGENTE WEITBEREICHSELEKTRODE, passt sich vollautomatisch an Abstand und Ladungshöhe an

EINSATZBEREICH Arbeitsbereich: 30 – 1000 mm Überall wo grosse Abstände, über einen grossen Bereich wechselnde Abstände und/oder hohe Entladeleistung ohne Ladungsinseln gefordert sind – auch ohne Luftunterstützung. BESONDERHEIT Die patentierte E5000 besitzt eine Polaritäts- und Abstandsautomatik und kann mit Fernanzeige/steuerung, Sensorsteuerung oder Daten-Aufzeichnung ausgebaut werden. Die einzige Elektrode am Markt, welche 1) auch nicht leitfähigen Schmutz erkennt und 2) graduelle Verschmutzung anzeigt und so früh genug warnt! E5000 EIGENSCHAFTEN Abstand 30 bis 1000 mm Längen 80-400 cm (o. mehr) in 10cm Schritten Versorgungsspannung 24 VDC bei 0,7 A Intelligente Steuerung der Elektrode erkennt Polarität, Ladungsmenge und Abstand Automatische mehrstufige Verschmutzungsüberwachung Rasterabstand Emitter 30mm ! Strombegrenzte Emitterspitzen für max. Sicherheit Integrierte, leistungsstarke Hochspannungserzeuger Anzeige von Betriebszuständen und der Elektrodenverschmutzung direkt an der Elektrode Schnittstelle für einfache Leitstandanbindung Kein Auswechseln der Emissionsspitzen (Wolfram) erforderlich Geringe Abmessungen und geringes Gewicht Made in Germany
Powerbank metall, inkl. Ladekabel

Powerbank metall, inkl. Ladekabel

Powerbank aus Metall, so können Sie Ihr Handy/Smartphone oder Tablet auch unterwegs aufladen. Die Powerbank ist ein Akku mit USB-Ladekabel, Leistung 2200MAh. Die Werbung wird direkt auf die Powerbank gelasert.
Batterie Ladezange  H1000/W vollisoliert

Batterie Ladezange H1000/W vollisoliert

Vollmessingguß, mit abgewinkelter Zangenspitze zum besseren Aufklemmen auf die Batteriepole mit Kupfergewebeband als Polverbindung Isolation "Escorenen Ultra EVA" Farben rot(+), schwarz(-) oder blau(-) Kabelanschluß bis 50 mm2, Kabel kann mit einer Ringöse M6 angeschraubt werden belastbar bis 1000 Ampere (gemäß Prüfvorgaben der DIN 72553) Länge 170 mm Gewicht 0,390 kg
Ladesteckverbinder für Betriebsspannungen bis 500 A

Ladesteckverbinder für Betriebsspannungen bis 500 A

Ladesteckverbinder Baureihe LV500 Schaltbau-Ladesteckverbinder der Baureihe LV500 gewährleisten einen dauerhaft sicheren Betrieb und hohe Zuverlässigkeit.Tägliche Höchstleistungen und raue Umgebungsbedingungen erfordern zuverlässige, langlebige und sichere Produkte. Genau diesen Anforderungen entspricht der neue Ladesteckverbinder von Schaltbau. Der wartungsarme und leistungsfähige Steckverbinder wird dem aktuellen Anwenderverhalten gerecht: Moderne Schnellladegeräte laden Fahrzeugbatterien in kurzer Zeit oder traditionell über Nacht. Merkmale: - Schnellladefähig: Hochwertige, massive Leistungskontakte gewährleisten dauerhaft Betriebsströme bis 500A. - Formfeste, glasfaserverstärkte Gehäuse: Die Ladesteckverbinder sind gleichermaßen mechanisch belastbar, säure- und temperaturbeständig sowie schock- und vibrationsfest. - Normen: Schaltbau-Ladesteckverbinder der Baureihe LV500 erfüllen die Anforderungen der UL1977. Polzahl: 2 Hauptkontakte, 2 Hilfskontakte Nennbetriebsstrom Hauptkontakte: 500 A Nennbetriebsstrom Pilot-/Hilfskontakte: 20 A Kodierung nach DIN VDE 0623-589: --- Kodierbare Nennbetriebsspannungen: --- Hauptkontakte, Anschlussquerschnitt: AWG 4/0 Hilfs-/Pilotkontakt, Anschl.querschnitt: 2,5 mm² Modulare Adapter: ja Schutzart (EN 60529): IP23
NLU200 Ladeeinheit

NLU200 Ladeeinheit

Außergewöhnliche Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit Zwei Ausgangsanschlüsse für eine breite Palette von Lastimpedanzen Konfigurierbarer Maximalstrom: 200A im 60V-Bereich oder 100A im 120V-Bereich Nahtlose Verbindung zur Steuereinheit mit beiliegendem Verbindungskabel Entwickelt, um die strengen Anforderungen der BS EN61010 zu erfüllen Einschaltdauer-Schutzschalter und thermischer Schutz für erhöhte Sicherheit
Fundamente für Elektroladesäulen – Flexibilität und Anpassungsfähigkeit für jede Anforderung

Fundamente für Elektroladesäulen – Flexibilität und Anpassungsfähigkeit für jede Anforderung

Fundamente für Elektroladesäulen sind gefragter denn je und bieten die Basis für eine zuverlässige Installation. Je nach Planung und Einsatzbereich erfüllen wir die unterschiedlichsten Ausführungswünsche und bieten maßgeschneiderte Lösungen. Diese Fundamente ermöglichen eine stabile und sichere Aufstellung der Ladesäulen und können mit verschiedenen Einbauteilen, Halterungen und elektrisch leitenden Anschlüssen ausgestattet werden – ganz nach den spezifischen Anforderungen Ihres Projekts. Ihre Vorteile: - Individuelle Anpassung: Wir bieten flexible Fundamentlösungen, die auf Wunsch mit spezifischen Anschlüssen und Halterungen ausgestattet werden können. - Zukunftssicherheit: Die Fundamente sind für langfristigen, anspruchsvollen Einsatz konzipiert und entsprechen modernen Anforderungen im Bereich E-Mobilität. - Qualität und Beratung: Unsere Produkte vereinen Langlebigkeit und Funktionalität – fragen Sie uns gerne für eine umfassende Beratung an, die Ihre Bedürfnisse abdeckt. Ob Standard oder Sonderanfertigung, unsere Fundamente bieten die passende Lösung für jede Elektroladesäule.
Batterieladekontakte

Batterieladekontakte

Wir bieten ein breites Spektrum an verschiedenen Federkontakten bzw. Batterieladekontakten an. In unserem Online-Katalog finden Sie über 300 Standard-Federkontakte und Konnektoren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, kundenspezifische Entwicklungen und Änderungen an spezifischen Spezifikationen vorzunehmen. Dazu gehören Anpassungen des Nennstroms, der Federkraft sowie der Oberflächenbeschichtung. Unser erfahrenes Ingenieurteam unterstützt Sie dabei, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter unterschiedliche Materialien, spezielle Beschichtungen und flexible Steckverbinder-Konfigurationen.
E-Mobilladesäule mit Piezotaster-Trinkwasserbrunnen

E-Mobilladesäule mit Piezotaster-Trinkwasserbrunnen

Edelstahl-Standladesäule für E-Mobiliät(PKW, Räder, Smartphones etc.) mit Piezotaster-Trinkwasserbrunnen mit automatischer Frischwasserspülung. Was Sie im Photo sehen, ist ein Prototyp, der eingesetzt werden kann auf Kundenparkplätzen, Betriebshöfen, auf öffentlichem Gelände. Der Stromanschluß kann auch für das Aufladen von Fahrradakkus und Smartphones ausgelegt werden. Gleichfalls ist der Trinkbrunnen ergänzbar mit einem Becken und je nach Einsatzbereich auch mit Hygienevorrichtungen wie Seifen- und Handtuchspendern. Die eingebaute Wassersteuerung erfolgt über einen Piezotaster. Ein automatisches Frischwasserspülprogramm ist integriert - so kommt auch bei hohen Außentemperaturen frisches Wasser. Wenn Sie das interessiert für Ihre Kommune, Ihr Unternehmen, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf marketing@loex.de.
PROFITEST E-MOBILITY / Prüfadapter E-Ladestationen / E-Mobility

PROFITEST E-MOBILITY / Prüfadapter E-Ladestationen / E-Mobility

Adapter zur normgerechten Prüfung von 1- und 3-phasigen Ladekabeln Mode 2 und 3 durch Simulation von Fehlerfällen nach DIN VDE 0701-0702 sowie Herstellerangaben. Der PROFITEST E-Mobility ist ein Adapter zur normgerechten Prüfung von 1- und 3-phasigen Ladekabeln Mode 2 und 3 durch Simulation von Fehlerfällen nach DIN VDE 0701-0702 sowie Herstellerangaben. Der PROFITEST E-Mobility macht Ihnen die Investitionsentscheidung leicht. Denn mit dem perfekt auf die Anforderungen zugeschnittene Zubehör können 1- und 3-phasige Ladekabel Mode 2 und 3 nach DIN VDE 0701-0702 sowie Herstellerangaben schnell und sicher normkonform geprüft werden. Produkt-Highlights - Prüfen von 1- und 3-phasigen E-Ladekabeln Mode 2 und 3 - Funktions- bzw. Auslöseprüfung durch Simulation folgender Fehlerfälle: Unterbrechung, Leitertausch und PE an Phase - Messung des Schutzleiterstroms mit Zangenstromwandler als Zubehör - Messung von Schutzleiter- und Isolationswiderstand nach DIN VDE 0701-0702 mit dem PROFITEST MXTRA / MTECH+ - Auslöseprüfung mit Nennfehlerstrom und Messung der Auslösezeit mit dem PROFITEST MXTRA / MTECH+ - Bewertung und Protokollierung der einzelnen Prüfschritte mit dem PROFITEST MXTRA / MTECH+ Ihre Vorteile - Prüfung von E-Ladekabeln nach DIN VDE 0701-0702 sowie Herstellerangaben durch einen geführten Prüfablauf mit einem empfohlenen Prüfgerät - Prüfen von Ladekabeln der Typen Mode 2 und Mode 3 - Prüfen von Anschlusskabeln mit länderspezifischem Ladestecker (Steckertyp 1 etc.) - Funktions- bzw. Auslöseprüfung durch Simulation folgender Fehlerfälle: Unterbrechung, Leitertausch und PE an Phase - Messung des Schutzleiterstroms mit Zangenstromwandler als Zubehör - Messung von Schutzleiter- und Isolationswiderstand nach DIN VDE 0701-0702 mit einem empfohlenen Prüfgerät - Auslöseprüfung mit Nennfehlerstrom und Messung der Auslösezeit mit einem empfohlenen Prüfgerät - Bewertung und Protokollierung der einzelnen Prüfschritte mit einem empfohlenen Prüfgerät - Simulation des Fahrzeugzustands nach EN 61851-1/VDE 0122-1 - Prüfen der Widerstandskodierung für Fahrzeugkupplung und -stecker nach EN 61851-1/VDE 0122-1 Anwendungen Prüfung der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladekabeln für Elektro- und Hybridfahrzeuge
LED Leseleuchte mit USBC Ladefunktion, DC 10-30V, 50°, 2W, CRI >80, dimmbar, 3000K, EEK G

LED Leseleuchte mit USBC Ladefunktion, DC 10-30V, 50°, 2W, CRI >80, dimmbar, 3000K, EEK G

LED-Aufbauleuchte, Chip COB Bridgelux Chip, Abstrahlwinkel 50°, Kabelanschluss 12-15cm, DC 10-30V, Stromverbrauch ca. 2,3 Watt, 100 Lumen, Lichtfarbe warmweiß, ca. 3000 Kelvin, Gehäusefarbe Nickel gebürstet, dimmbar, integrierter Touchdimmer, 90° schwenkbar, 330° drehbar, inkl USB-C Ladebuchse, EEK G Artikelnummer: LED1x2,5S22STD-USBC EAN: 4260287568945
Shulltle-Lade-System

Shulltle-Lade-System

Shuttle-Lager versprechen hohe Durchsatzleistungen und kurze Zugriffszeiten. Ihre anpassungsfähigen und pfeilschnellen Fahrzeuge können verschiedenste Lasten transportieren und eine hohe Zahl an Ein- und Auslagervorgängen in kurzer Zeit bewältigen. Bei der Energieversorgung setzen führende Hersteller angesichts immer leistungsfähigerer Batteriespeicher (Ultracaps) vermehrt auf das punktuelle Laden. Speziell für diese Anwendung hat VAHLE das bisher am Markt einzigartige Shuttle-Lade-System entwickelt. Dank seiner modularen Bauweise können variable Längen und Ladepositionen realisiert werden. Da die Ladekontakte kaum größer als eine Streichholzschachtel sind, lässt sich das ultrakompakte SLS platzsparend in die Shuttle-Fahrschiene integrieren. Das Shuttle-Lade-System gewährleistet hohe Energieleistungen und ermöglicht so ein besonders schnelles Laden. Die Ladepositionen können beidseitig befahren und sowohl innerhalb als auch am Ende einer Gasse installiert werden. Um die Shuttle auch während der Fahrt mit Energie versorgen zu können, lässt sich der Kontaktbereich optional auf mehrere Meter lange Ladestrecken erweitern. Verschleißfeste Auflaufelemente gewähren dabei eine lange Lebensdauer. vPOWER SLS Material: Kupfer, PVC