Finden Sie schnell check24 hotel für Ihr Unternehmen: 74 Ergebnisse

Erste-Hilfe Koffer nach DIN 13157/2021

Erste-Hilfe Koffer nach DIN 13157/2021

mit Siebdruckbeschriftung und Farbpiktogramm empfohlen für Baustellen bis 10 Mitarbeiter Herstellungs- und Verarbeitungsbetriebe bis 20 Mitarbeiter und Betriebe der Verwaltung und des Handels bis 50 Mitarbeiter Wandhalterung - mit 90° Stopp-Arretierung - und Koffer aus ABS Inhalt in Deutschland hergestellt
ÜLock Funk-Sicherheitsschloss Inductive geladen

ÜLock Funk-Sicherheitsschloss Inductive geladen

Smartes inductive geladenes Funk-Sicherheitsschloss mit Selbstverriegelung und Panikfunktion. Ansteuerbar durch bauseitige Zutrittskontrolle und/oder Südmetall Zutrittskontrolle. Intelligente aktive Statusrückmeldungen per Funk
Grabzeichen mit Eheringen

Grabzeichen mit Eheringen

Vor der quadratischen Grundform des Steins, ein Verweis auf die Welt, erheben sich die stilisierten Ringe, die in ihrer äußeren Form auch an das Ewigkeitszeichen erinnern. Die fast 50 jährige Ehe der Verstorbenen wird als treibende Kraft Ihres Lebens in den Vordergrund gestellt. Jura-Kalkstein Maße: 150 x 140 x 24 cm
Prüfung Schweißgeräte

Prüfung Schweißgeräte

KFK® Prüfservice seit über 30 Jahren! Wir bieten professionelle Prüfung jeglicher Schweißgeräte gemäß VDE 0544-4 und DGUV Vorschrift 3, vormals BGV A3 Prüfungen.
Nitrilhandschuhe weiß Größe M

Nitrilhandschuhe weiß Größe M

Artnr. 7380M Einloggen um Preise zu sehen exkl. 19 % MwSt. Produkt anfragen Produkt ist bereits in der Anfrage-Liste Anfrage-Liste Durchsuchen
ZEIT::Plus

ZEIT::Plus

Personalzeiterfassungssystem
Yachtverkauf

Yachtverkauf

Cosmos Yachting wurde 1987 gegründet. Die Aktivitäten des Unternehmens umfassen den Verkauf von neuen und gebrauchten Yachten, Bareboat-Yachtcharter und Crewed-Yachtcharter. Cosmos Yachting arbeitet mit international renommierten Werften zusammen, um eine breite Palette von Einrumpf-Segelyachten und Katamaranen für den privaten oder professionellen Gebrauch anzubieten. Mit umfangreichem Wissen über den griechischen und internationalen Brokerage-Markt kann Ihnen das Cosmos Yachting-Team auch beim Kauf einer gebrauchten Yacht behilflich sein. Seit mehr als 30 Jahren bietet Cosmos Yachting hochwertige Charterdienstleistungen im Mittelmeer, in der Karibik und in exotischen Destinationen wie Thailand und den Seychellen an. Mit einer umfangreichen Flotte von Yachten, einem Netzwerk von Stützpunkten in Griechenland und der Türkei sowie einem Team von Fachleuten steht Ihnen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis bevor. NEUE YACHTEN GEBRAUCHTE YACHTEN ALLE ANZEIGEN PARTNERSCHAFTSPROGRAMME Unsere Yacht-Partnerschaftsprogramme bieten Ihnen alle Vorteile, Ihre eigene Yacht zu besitzen, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Sie können Ihre Yacht drei Wochen lang in der Sommersaison und jederzeit in der Nebensaison kostenlos nutzen. So steht einem Traumurlaub für Ihre Freunde oder Geschäftspartner nichts im Wege. Wenn Sie einen festen Ertrag erzielen möchten, kümmern wir uns auch darum. Wir erledigen alle Formalitäten und stellen sicher, dass Ihr Boot in einwandfreiem Zustand bleibt. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu ähnlichen Yachttypen in unseren anderen Basen, um Ihnen mehr Flexibilität zu bieten. Und wenn Sie sich entscheiden, Ihre Yacht zu verkaufen, kümmert sich unsere Abteilung für gebrauchte Boote um das Marketing und erzielt den höchstmöglichen Wiederverkaufswert für Sie auf dem internationalen Markt. Wir bieten nicht nur bestens gepflegte Boote zum Verkauf an, sondern halten auch alle von uns verwalteten Yachten in Top-Zustand.
TNG Technology Consulting

TNG Technology Consulting

Beratungshaus für High-End-IT © 2001-2024 by Deposix - alle Rechte vorbehalten Deposix Software Escrow GmbH Innere Wiener Straße 11a 81667 München
Autohaus Köppl

Autohaus Köppl

Das Autohaus Köppl ist seit über 55 Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner vom Kauf über Instandhaltung, Service, Reparatur- bis hin zur Unfallinstandsetzung für Fahrzeuge aller Marken! Spezialist für Zubehör- und Sondereinbauten, Nachrüstlösungen, Standheizungen, Wartung/Service für Wohnwagen und Camper samt Gasprüfung G 607. Ergänzend dazu bieten wir Ihnen Finanz- und Versicherungsdienstleistungen wie Finanzierung, Leasing sowie Kfz- und Garantieversicherungen. Eine faire, sachliche und zwanglose Beratung ist bei uns selbstverständlich. Lernen auch Sie uns kennen und vereinbaren Sie noch heute einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!
FACT24

FACT24

FACT24 bietet eine hochinnovative Lösung für effiziente und erfolgreiche Alarmierung und Krisenkommunikation im Falle von von Incidents, Not- und Krisenfällen. FACT24 ist in vier Produkt-Editionen erhältlich. Weltweit setzen Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größe FACT24 für die professionelle Alarmierung sowie für ein ganzheitliches Krisenmanagement ein. Produktbezeichnung: FACT24 Typ: Software-as-a-Service
Zollabwicklung / Customs Clearance

Zollabwicklung / Customs Clearance

Zollabwicklung nach Maß von A bis Z Wenn es um professionelle Import- oder Export- Zollabwicklungen von Waren geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Mit unseren hauseigenen Zollexperten nehmen wir Ihnen die Arbeit ab. Neben der einfachen Zollabwicklung bieten wir eine kompetente Zoll-Beratung sowie umfangreiche Leistungen an. Wir übernehmen die Organisation Ihrer Transporte, die Lagerung Ihrer Sendungen, die Verzollung und auch die Lösung schwieriger Details bei der Zollabwicklung. Die MBS Logistics behält den Überblick und sichert Ihren Status beim Zoll. Nutzen Sie unsere Erfahrung für alle Zollverfahren, die wir durchführen. Durch unsere professionelle Zollabfertigung und Ausfuhranmeldung bleibt Ihre Zoll Compliance einwandfrei. Was wir für Sie tun können? Alles, wenn es um Projekte rund um das Thema E-Commerce Konzepte geht. Was auch immer Sie umsetzen möchten – wir machen das! Worauf Sie sich verlassen können? Dass unsere Experten jedem Auftrag gewachsen sind und durch langjährige Erfahrung, Fachwissen und ihr Engagement überzeugen. Lager Wir übernehmen Ihre komplette Lagerlogistik: Auftragsabwicklung, Pick- and -Pack, Barcode-Scanning, Inventurmanagement, Zolllagerung u.v.m. Dokumentenverwaltung Die Vorbereitung der unterschiedlichen Zolldokumente übernehmen wir gerne für Sie. Importabwicklung Mit Hilfe unserer Agenten in Übersee werden die Dokumente bereits vor der Ankunft in der EU gesichtet und der Zollantrag vorbereitet. Exportabwicklung Im Exportbereich gibt es gesonderte Aufgaben zu beachten. Vor allem hinsichtlich der Außenwirtschafts- und Umsatzsteuerrecht. Sicherheit Wir stellen an uns selbst die höchsten Ansprüche, die wir dann für Sie erfüllen. Bei Bedarf planen wir Vortransport und Umschlag, Lagerung am Zielort und die Konsolidierung von Waren mit ein. Maßgeschneiderte Lösungskonzepte Wir bieten Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zurechtgeschnittene Lösungskonzepte, die auf unserem großen Erfahrungsschatz, sowie unseren globalen Kontakten beruhen. Wir für Sie! Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da – jederzeit und persönlich!
STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. DAS IST STOCKTAKE STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. Mit den jederzeit abrufbaren Berichten können Sie zeitnah reagieren – und das ist eine wirksame Kostenbremse. Kleine Restaurants, Bars oder Cafés profitieren davon ebenso wie ganze Hotelgruppen und Systemgastronomien. Genial einfach und dank cloudbasiertem Konzept weltweit einsetzbar! Nicht umsonst nutzen zahlreiche international agierende Gastro-Ketten STOCKTAKE bereits seit Jahren erfolgreich. Funktionen STOCKTAKE Online denkt weiter als die meisten Warenwirtschaftssysteme. Es ist zu 100% an die Gastronomiebranche angepasst und funktioniert auf allen gängigen Geräten und Browsern. 1. Bestandsmanagement 2. Rezeptmanagement 3. Einkauf- und Lieferantenverwaltung 4. Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse Testen Sie STOCKTAKE Online unverbindlich – wir richten Ihnen gern einen Zugang zu einer individuellen Demo-Version ein! Vorteilen von STOCKTAKE Online · Onlinebasiert: Sie können jederzeit von überall aus auf Ihre Prozesse zugreifen – zusätzliche Hardware ist nicht nötig. · Kostensparend: Durch die Vermeidung von Überbeständen oder Lager-Leerlauf maximieren Sie Ihren Bruttoertrag. · Sicher: Das mehrstufige Benutzermanagement weist jedem Mitarbeiter individuelle Rechte zu. So kann z.B. Barpersonal nur Getränkebestellungen für den eigenen Standort auslösen, während die Geschäftsführung alle Filialen steuern kann. · Einfach: STOCKTAKE Online ist äußerst benutzerfreundlich. Bei Fragen steht Ihnen unser persönlicher Support gern zur Verfügung. Die Köpfe hinter der Lösung STOCKTAKE Online kommt direkt aus der Praxis. Denn nur wer das Hotellerie- und Gaststättengewerbe ganz genau kennt, kann dessen besondere Bedürfnisse berücksichtigen! Und so entstand unser Bestandsmanagement-System in Zusammenarbeit mit erfahrenen Restaurantleitern, Hoteliers und spezialisierten Gastro-Buchhaltern. Maximal branchennah und technisch perfekt umgesetzt, fördert STOCKTAKE Online heute die Effizienz von Gastronomiebetrieben weltweit. Bestandsmanagement · Optimaler Überblick für Einzelbetriebe, Franchiseketten und ganze Hotelgruppen mit individuellen Zugriffsrechten für die verschiedenen Hierarchieebenen · verschiedene Bestandsorte anlegbar (Weinkeller, Kühlraum, Regallager, Küche etc.) · verwaltet Bewegungen der Bestände z.B.: zwischen Küche, Bar, Restaurant… · Periodische Bestandserhebung täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich je nach Bedarf Rezeptmanagement · Besonders genial für Betriebe, die an mehreren Standorten die gleichen Gerichte anbieten: zentrale Rezept- Datenbank für Speisen und Getränke. · Direkter Anschluss an das Bestandsmanagement, deshalb keine Gefahr des „Leerlaufs“ bei starker Nachfrage oder Sonderaktionen · Verbrauchsfunktion: errechnet automatisch anhand der angefertigten Portionen/Drinks den aktuellen Zutaten-Bestand · Rezept-Zusatztools: Allergene, Kaloriengehalt, Chargen, Qualitäts- Management (Mindesthaltbarkeit etc.) · Alle Rezepte samt Zusatzinformationen komfortabel ausdruckbar Einkauf- und Lieferantenverwaltung · Direkte Aufgabe von Bestellungen möglich (z.B. bei Warnung des Systems vor Leerlauf) · Echtzeit-Aktualisierung bei Mengen- und Preisänderungen Ihrer Lieferanten · Lieferanten-Datenbank mit Angaben zu Lieferzeiten, Rabatten, Sonderposten etc. · Manuelle Verwaltung von Ad-hoc-Einkäufen Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse · Volle Kostenkontrolle durch Drill-down-Verbrauchsanalyse in Echtzeit · Live-Bestandsberichte in benutzerdefinierten Zyklen: Täglich, wöchentlich, monatlich/kalendermonatlich, jährlich, quartalsweise etc. · Detailberichte für verschiedene Betriebsebenen: Einkaufshistorie, Bestandsabweichungen, Preisabweichungen etc. · Einfacher Export aller Berichte in PDF und CSV-Format (Excel) für Ihre Finanzanalyse in anderen Systemen mit automatisierter Weiterleitung an die zuständigen Stellen Systemanforderungen · DSL-Anschluss und WLAN am Ort Ihres Aufenthalts · Ein beliebiges internetfähiges Device: Desktop Computer, Laptop, Tablet, Smartphone · Funktioniert in allen gängigen Internetbrowsern: Internet Explorer, Chrome, Safari, Opera, Firefox etc. · Für Onlinebestellungen: gültige E-Mail-Adresse (wir empfehlen Formate wie z.B.: bestellung@ihrunternehmen.de o.Ä.) Einrichtung und Support · Befüllung Ihres STOCKTAKE-Accounts mit Ihren Produkten, Lieferantendaten, Lagerorten etc. · Schulung Ihrer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort oder online · Telefonischer Support täglich 9–18 Uhr (auch am Wochenende) · E-Mail-Support rund um die Uhr (support@grandcru-group.de)
Heizungswartung

Heizungswartung

Die regelmäßige Wartung Ihrer Heizung bzw. Heizungsanlage einmal pro Jahr ist die beste Voraussetzung für einen optimalen, sicheren und sparsamen Heizbetrieb! Verschmutzte Heizkessel oder falsch eingestellte Brenner können einen Mehrverbrauch von bis zu 15 % verursachen. Das schadet nicht nur der Umwelt und dem Klima, sondern belastet unnötig Ihre Haushaltskasse. Deshalb empfiehlt sich gerade vor Beginn jeder Heizperiode die Inspektion Ihrer Heizung, denn die Inspektion sorgt für einen niedrigeren Verbrauch und geringere Emissionen. Unser Team führt professionell die jährliche Hauptinspektion durch und steht Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Wir bieten Ihnen ein attraktives Dienstleistungspaket für die Wartung Ihrer Heizung an.
my-picturemaxx

my-picturemaxx

my-picturemaxx ist die Software für die professionelle Mediensuche bei Bildagenturen und Content-Portalen. Alle Anbieter. Eine Mediensuchmaschine. my-picturemaxx verbindet Medienkäufer mit dem picturemaxx Mediennetzwerk, einem einmaligen Marktplatz aus Stockbild-, Pressebild-Agenturen, Archiven und Portalen. Mit nur einer Anfrage durchsuchen Sie hunderte Medien-Quellen auf einmal – direkt aus der Software – und beenden das mühselige Öffnen, Einloggen und Suchen auf den verschiedenen Webseiten. Sie können my-picturemaxx von verschiedenen Arbeitsplätzen aus betreiben und immer sicher auf Ihr Profil zugreifen. Gerne informieren wir Sie auch über die picturemaxx Mediendatenbank zur Archivierung von Downloads und die Möglichkeiten der Wiederverwendung!