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NAUTIZ X9: The Ultimate Outdoor-Rugged PDA

NAUTIZ X9: The Ultimate Outdoor-Rugged PDA

Das NAUTIZ X9 ist ein ultra-robuster Android PDA für alle Umgebungsbedingungen. Das Gerät ist vollgepackt mit Features, liefert erstklassige Leistung im Feld. Mit dem neuen Nautiz X9 hält der ultimative und robuste Handheld mit Android-Betriebssystem Einzug auf dem Markt. Der Nautiz X9 ist ein unverwüstlicher Android-PDA, der bei jeder Art von Außeneinsatz seinen Mann steht. Mit allen verfügbaren Unternehmensfunktionen ausgestattet, überzeugt er durch erstklassige Performance und einem Akkupack, der auch längste Schichten übersteht. Ganz gleich, ob als robuster mobiler Computer, Datenerfassungsgerät oder Feld-Controller – der Nautiz X9 bewährt sich bei Einsätzen in den anspruchsvollsten Umgebungen. Funktionsvielfalt für exzellente Performance Der Nautiz X9 steckt voller Funktionen, hat hervorragende Rechenleistung und ist mit Scanner, Kamera, 4G/LTE-Telefon und NFC sowie allen Funktionen ausgestattet, die mit Google GMS-Lizenz bereitgestellt werden, wie der Zugriff auf Play Store und Google Maps. Das robuste Datenerfassungsgerät läuft mit einem Quad-Core-Prozessor und Android 7.0 (Nougat). Das Gerät bietet ausreichend Arbeits- und Datenspeicher zur Erfüllung breit gefächerter Aufgaben im Außeneinsatz und zeichnet sich durch ein kapazitives 5-Zoll Multi-Touch-Display mit gehärtetem Spezialglas aus. Zwei Kameras, GPS und 2D-Imager für eine kompromisslose Datenerfassung Das Nautiz X9 verfügt standardmäßig über verschiedene Datenerfassungsfunktionen, wie GPS/GLONASS, eine 13-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz auf der Rückseite und eine 2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Die Kombination mit einem 2D-Imager eröffnet weitere Einsatzmöglichkeiten für das Nautiz X9. Robustheit für jede noch so anspruchsvolle Umgebung Der Nautiz X9 ist für anspruchsvolle Einsätze im Freien und in der Industrie geeignet. Es ist IP67 geschützt und somit komplett wasserfest sowie vollständig gegen das Eindringen von Staub geschützt. Außerdem entspricht das Nautiz X9 dem militärischen Standard MIL-STD-810G und ist somit auch unempfindlich gegen Stöße, Schwingungen, Feuchtigkeit und extremen Temperaturen sowie Höhenlagen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Ihre Arbeiten unterbrochen werden oder Sie wichtige Daten verlieren. Feld-Konnektivität und Vielseitigkeit Der ultrarobuste Nautiz X9 überzeugt mit 2G/3G/LTE, 802.11 a/b/g/n Dualband-WLAN, energiesparendem Bluetooth (4.1) und NFC – kurz, allem, was Sie für anspruchsvolle Außeneinsätze brauchen. Es kann für effizientes Arbeiten im Außeneinsatz mit verschiedenem Zubehör, wie Holster, Kfz-Halterung und Desktop-Ladegerät komplettiert werden. Robust, robuster, am robustesten Bauart: All-in-One PDA Display: 5” Display mit kapazitivem Touch, 1280x720 Pixel Größe & Gewicht: 168,8 mm x 86 mm x 25,5 mm, 385 Gramm Betriebssystem: Android 11 Features: BT, WLAN, GPS, Kamera, LTE, NFC, Barcode Wechselakkupack: Lithium-Ion, 3,7 V 4800 mAh (17.8 Wh) Robustheit: IP67, MIL-STD 810G Prozessor: 1,3 GHz Quad-Core ARM Cortex-A53 RAM & Speicher: 3 GB / 32 GB
Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Kiosk-Lösung friendlyway welcome 32/40

Präsentationsstele für Wegeleitanwendungen und interaktive Programme. Der friendlyway welcome 32/40 schafft Aufmerksamkeit, erhöht das Interesse am Inhalt und ermöglicht zusätzlich aktive Aktionen durch den Benutzer. Trotz seiner stattlichen Größe besticht das Gerät durch eine elegante Formführung und hochwertige Materialien. Das eingebaute 40 Zoll Display, mit Full HD Auflösung, überzeugt durch eine weite Signalwirkung. Dank der eingesetzten Materialien lässt sich die Systemfront mit vielen Optionen erweitern. Somit ist der friendlyway welcome 32/40 Ihr idealer Begleiter um Ihre Botschaften werbewirksam und mit Wiedererkennungswert zu übermitteln Highlights: • 32 & 40 Zoll Industriedisplay, Full HD, Portraitformat • Komplettsystem mit integriertem PC • Touchscreen • Robustes Metallgehäuse • Vielfältig erweiterbar • 24/7 Dauerbetrieb • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Generieren Sie ein hohes Aufmerksamkeitspotenzial durch das im System verbaute 32/40 Zoll Display und in Full HD darstellbare Inhalte • Interaktive Anzeige und über das Netzwerk aktualisierbare Inhalte durch ein modernes, digitales Anzeigesystem • Bedenkenloser Einsatz in öffentlichen Bereichen, wie Flughäfen, Messegeländen oder Konferenzzentren, durch das unverwüstliche Gehäuse möglich • Modulare Erweiterbarkeit durch viele Optionen wie z.B. verschiedenste Drucker, Barcodeleser etc. • Genügend Platz für den Einbau und Betrieb von Transaktionseinheiten (EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Kunden können sich über den Touchscreen selbst informieren (z.B. Wegeleitsystem) • Geeignet für den barrierefreien Betrieb • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im exklusiven Design • Effizienzsteigerung durch den Wegfall von Papier- und Posterwerbung • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Inhalte werden zentral nur einmal erstellt und verwaltet und danach auf Tastendruck versendet. Daurch entsteht kein Zeitverlust durch den Druck und Versand von Printwerbung • Eine detaillierte Resonanzstatistik gibt Auskunft über die Attraktivität Ihres Angebotes und Standortes • Geringe operative Kosten durch die Möglichkeit der Fernwartung und Remote Content Management Anwendungsbeispiele: • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in Einkaufszentren und öffentlichen Bereichen. • Store Navigator: Unterstützung bei der Produktsuche im Geschäft. • Informationssystem am Point of Sale: Wiedergabe von Werbeinhalten und Produktpräsentationen am Produkt zur aktiven Verkaufsunterstützung. • Mitarbeiterinformationsterminal (MIS): Ausgabe firmeninterner Informationen für Besucher und Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x USB, 1 x RJ45, 1 x Strom Abmessungen (B x H xT ): 660 x 2200 x 156 mm Gewicht: 95 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 32 / 40 Zoll Display Auflösung: 1360x768 / HD 1080, 1920x1080 Pixel Display Helligkeit: 450 / 750 cd/m² Display Einblickwinkel: 178° v/h Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (58 mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser; Chipkartenleser; Hybridkartenleser. Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN Sound: Lautsprecher Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Telefonoptionen (analog und VoIP); Ultraschall Näherungssensor; Flightcase.
Virtuelle Realität / Virtuelle Umgebungen

Virtuelle Realität / Virtuelle Umgebungen

VTplus erstellt virtuelle Welten / Umgebungen, Modelle und Spezialeffekte zur wirkungsvollen Abbildung realer Situationen in Virtueller Realität. - Erstellung hochwertiger Materialien (Texturen, Sounds) - Erstellung detaillierter Modelle - Konstruktion und Modellierung von 3D-Umgebungen - Untersuchung von Wirksamkeit und Präsenz bei Bedarf VTplus verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Erstellung und Evaluierung virtueller Umgebungen für den Einsatz in der Therapieforschung. Von VTplus entwickelte virtuelle Umgebungen in Verbindung mit der VT+VR-Simulations- und Experimentkontrollsoftware CyberSession werden von Forschungseinrichtungen, Universitätskliniken, Universitätsambulanzen und Universitäten sowie in mehreren Verbundforschungsvorhaben eingesetzt. Einsatzfälle: - Angstinduktion - Stressinduktion - Sicherheitsforschung - Resilienztraining - Soziale Kompetenz Training - Neurorehabilitation - Schmerzlinderung
IoT - Lösungen

IoT - Lösungen

Entwicklung eines MQTT-Treibers für das Internet of Things (IoT).
Kiosk-Lösung friendlyway butler 22

Kiosk-Lösung friendlyway butler 22

Der Verwandlungskünstler Der friendlyway butler 22 lässt sich elektrisch per Knopfdruck in der Höhe verstellen. Damit ist er ideal für den Einsatz in Kliniken, Behörden, Foyers, im Handel oder an touristischen Standorten geeignet. Trotz seines kompakten Gehäuses ermöglicht er alle notwendigen Optionen, die ein anwenderfreundlicher „Self‐Service‐Kiosk“ benötigt. In der Ausführung mit Hubsäule, ist dieser Kiosk auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Die Fronttür vereinfacht den schnellen Austausch von Verbrauchsmaterial. Dieses Modell kann wahlweise freistehend oder zur direkten Montage an die Wand ohne Höhenverstellung erworben werden. Highlights: • Stufenlose Höhenverstellung • Benutzerfreundlich • Robustes Gehäuse • Geeignet für Kliniken und öffentliche Bereiche • Platzsparende Bauart • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Geeignet für den barrierefreien Betrieb • Platz für den Einbau und Betrieb von Transaktionseinheiten (Bargeld, EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Sie wollen im Nachhinein Komponenten hinzufügen – der modulare Aufbau des Systems sorgt für eine nahezu beliebige Erweiterbarkeit • Immer die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Langjähriger Einsatz Ihres Systems, durch die hochwertige und stabile Verarbeitung, möglich • Geringe operative Kosten durch die Möglichkeit der Fernwartung und Remote Content Management Anwendungsbeispiele • Informationspräsentation: Aktive und passive Werbe- und Informationsanzeige mit optionaler Bedienung durch den Nutzer. • Internetterminal: Internetzugang in öffentlichen Bereichen über manipulationssichere Hard- und Software. • Wegeleitsystem: Besonders geeignet zur Orientierungshilfe in öffentlichen Bereichen. • Mitarbeiterinformationssystem: Ausgabe firmeninterner Informationen an die Mitarbeiter. Gehäuse: Aluminium mit verchromten Zierleisten, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch Abmessungen (W x H x D): 980 x 1466 bis 1966 x 800 mm Gewicht: 80 kg Besondere Merkmale: Bezahlfunktionen, elektrische Höhenverstellung Einsatzort: Indoor Display Größe: 22 Zoll Display Auflösung: 1920 x 1080 Pixel Display Helligkeit: 250 cd/m² Display Einblickwinkel: 170°/160°v/h Bezahlfunktion: Münzprüfer; Geldscheinprüfer; Elektronische Bezahlung mittels EC- und Kreditkarte. Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (80 mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Chipkartenleser RFID Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN Sound: Stereo Lautsprecher; Mikrofon Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Telefonoptionen (analog und VoIP)
Software für mobile Endgeräte beispielsweise über ein Zeiterfassungsterminal

Software für mobile Endgeräte beispielsweise über ein Zeiterfassungsterminal

Das moderne, transportable, kompakte Zeiterfassungs-Terminal-Tablet. Einfach zu bedienen, mit großem Display, Touch-Screen. Dieses flexibel einsetzbare, kompakte und praktische Zeiterfassungs-Terminal ist unkompliziert zu bedienen. Besonders benutzerfreundlich sind das große Display, die Touch-Screen-Funktion sowie die Möglichkeit, die Unterschrift-Funktion zu nutzen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
CyberSession Simulationssoftware für kontrollierte Datenerhebungen mit virtueller Realität

CyberSession Simulationssoftware für kontrollierte Datenerhebungen mit virtueller Realität

CyberSession (CS-Research / CS-Expo) ist eine VR-Simulationssoftware zur Durchführung hochgradig standardisierter empirischer Studien mit Hilfe von virtueller Realität. Die Simulationssoftware steuert VR-Simulationen, verarbeitet Mess- und Interfacedaten und ermöglicht eine vollständiger Kontrolle über die präsentierten Inhalte. CyberSession VR-Simulationen können über ein Head-Mounted-Display oder Projektionssysteme mit Hilfe von einem oder mehreren verteilten Rendering-Rechnern erfolgen. Zur Interaktion mit der virtuellen Welt verarbeitet CS-Research den Input von Tracking-Systemen und Eingabegeräten. Die verarbeiteten Daten können zur späteren Auswertung abgespeichert werden. Zusätzlich können externe Geräte angesteuert werden, um z.B. physiologische Reaktionen zu stimulieren oder aufzuzeichnen. CS-Research kann über Skripte (ECMA-, Java-Script) gesteuert werden. Dadurch können automatisierte Szenarien sowie standardisierte experimentelle Abläufe erstellt werden. Zur optimalen Funktion der Simulationssoftware wird der Einsatz von zertifizierter Simulationshardware (Simulations- und Renderingrechner) und VR-Technik empfohlen. CyberSession CS-Research Features + Ablaufkontrolle der VR-Sitzung und Steuerung der VR-Simulation - Auswahl von Simulationsabschnitten und Bedingungen durch den Versuchleiter - automatisierte Abläufe mit Aktivierung von Ereignissen und Übermittelung von Markern - Programmierbare Touchscreen Menusteuerung (CS-Remote) für per USB oder WLAN, für iOS Tablet oder Windows-APP + Datenerfassung und Logfile Generierung für - Position und Orientierung der Sensoren (Tracking), Eyetracking - Daten der Eingabegeräte - Navigation des Benutzers - Legacy-Interface + Navigation - Interaktioncontroller - Joystick, Gamepad, Lenkrad mit Pedalen, Spacemouse - aufgezeichnete Bewegungspfade + Tracking (Positions- und Orientierungsdaten für Head-, Rigid-Body und Eyetracking) - VrSessionModUDK UnrealEngine Tracking - VRPN (4 x 6 DOF), eingesetzt mit: PhaseSpace Impulse, ioTracker - Polhemus FASTRACK (4 x 6 DOF), Patriot (2 x 6 DOF), G4 (bis zu 4 x 6DOF wireless) Minuteman (1 x 3 DOF), - - Eyetracking Arrington, SMI, HTC Vive ET - NaturalPoint OptiTrack + Legacy I/O LPT input, output - Abfrage von externen Schalt- und Interaktionselementen - Ansteuerung zusätzlicher Geräte (z.B. Stimulusgeneratoren) und Versenden von Markern + Rendering-Clients zur Grafikausgabe: - VrSessionModUDK UnrealEngine4 Plugin - VrSessionMod Source Engine 2013 Multiplayer Modifikation - VRML 2.0 Simulationen - Unterstützung von Mehrkanal-Projektionssystemen mit stereoskopischer Darstellung (CS-Research-MP) - Darstellung mittels von mono- oder stereoskopischem Head-Mounted Display (CS-Research-HMD) + OPTION MotionSimulation: Ansteuerung von 6-DOF und 2-DOF Bewegungssimulatoren: KMW Micro-Motion-System (6 DOF), VC-M2 (2 DOF), Anbindung individueller APIs auf Anfrage + OPTION fMRT: Inferface zur R-Signalsynchronisierung + OPTION VrFeedback: Interface für ausgewählte Feedback-Systeme zur Ansteuerung der VR-Visualisierung
Digitalisierung

Digitalisierung

Digitalisierung ist ein wesentlicher Bestandteil der modernen Unternehmensführung. Durch gezielte Digitalisierungsmaßnahmen transformieren wir Ihr Unternehmen, reduzieren Stress und steigern die Effizienz. Unsere digitalen Lösungen vereinfachen Abläufe, verbessern die Kommunikation und optimieren die Datenverarbeitung, sodass Sie eine produktivere und zukunftsfähige Arbeitsumgebung schaffen können. Mit maßgeschneiderten Kennzahlen gewinnen Sie volle Einsicht in Ihre Unternehmensleistung, während die Automatisierung administrativer Prozesse Ihnen ermöglicht, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren. Unsere flexiblen und skalierbaren Digitalisierungslösungen passen sich nahtlos an veränderte Marktbedingungen und Unternehmensgrößen an, sodass Sie auch in einer Ära des ständigen Wandels erfolgreich bleiben.
USV-Anlage Daker DK Plus von Legrand

USV-Anlage Daker DK Plus von Legrand

Die Daker DK Plus von Legrand bietet eine zuverlässige, unterbrechungsfreie Stromversorgung mit Online-Technologie. Optimal für 19" IT-Rack Umgebungen von 1 bis 10kVA. Die Daker DK Plus-Serie von Legrand bietet eine zuverlässige, unterbrechungsfreie Stromversorgung mit Online-Technologie. Die 1-phasige USV-Anlage wird mit Batterie-Racks, zur Erweiterung der Überbrückungszeiten kombiniert. Zur optimalen Verwendung als Tower oder für die Rackmontage in 19" IT-Rack Umgebungen von 1 bis 10kVA. Die Daker DK Plus ist eine flexible und skalierbare USV-Lösung, da diese preiswert über RS232/USB oder umfangreicher über LAN gesteuert werden kann. Leistungsstufen: 1.000 bis 10.000 VA
6ES7135-6HD00-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7135-6HD00-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Ausgangsmodul AQ 4XU/I Standard passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC00 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Passive PDU für Serverräume und Netzwerkschränke von Legrand

Die passiven PDUs von Legrand zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Geräte wie Server, Netzwerkkomponenten, Consoleserver, ... werden durch die Mehrfachsteckdosenleisten zuverlässig in Ihrem Datacenter mit Strom versorgt. Legrands PDUs zeichnen sich durch eine schraubenlose Montage, sowie dem stabilien Aluminiumprofil aus. Das exklusive Verriegelungssystem von Legrand beugt unbeabsichtiges Lockern und Lösen der Stromanschlusskabel vor. Die Steckdosenleisten sind in den Anschlussvarianten Schuko CEE7/3 / C13 / C19 oder C13+C19 erhältlich. Die PDUs können in unterschiedlicher Portanzahl, sowie horizontal und vertikal im 19 Zoll-Rack integriert werden. Einbau / Montage: Horizontal bzw. Vertikal
IT-CONSULTING

IT-CONSULTING

IT-CONSULTING Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Umsetzung komplexer IT-Projekte. IT-CONSULTING
Kiosk-Lösung friendlyway empire 22D

Kiosk-Lösung friendlyway empire 22D

Umfangreiches Selbstbedienungsterminal mit größtem Platz- und Optionsangebot. Manche Projekte erfordern eine Fülle an Funktionen in einem einzigen Gerät. Der friendlyway empire 22D ist hierfür das passende System. Das Gehäuse des friendlyway empire 22D verrät auf den ersten Blick worum es geht. Umfangreiches Platzangebot für jede Menge Optionen in einem stabilen und robusten Gehäuse. Leichter Zugriff auf die eingebauten Komponenten wird durch die einfach nach vorn aufschiebbare Front gewährleistet. Das System ist für Projekte mit umfangreicher Peripherieausstattung ausgelegt. Funktionen wie z.B. Farbdrucke bis DIN A4, digitale Informationsspeicherung und -abfrage auf unterschiedlichen Speichermedien wie Barcode, Chip-/Magnetkarten und RFID sind realisierbar. Der friendlyway empire 22D eignet sich besonders für Bezahlvorgänge in elektronischer Form oder sogar mit Bargeld. Viele Funktionen die nur wenige Systeme auf einmal vereinen können. Projekte mit sehr individuellen und hohen Anforderungen an die Funktionsvielfallt werden am besten mit dem friendlyway empire 22D umgesetzt. Highlights: • Komplettsystem mit viel Platz für Erweiterungen • 22 Zoll Wide-Screen Industriedisplay • Robustes Metallgehäuse • Leichter Servicezugang durch Frontauszug • Ideal für Bezahlanwendungen (Cash/Non-Cash) • Erscheinungsbild leicht individualisierbar • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Anpassung an das Bedienungskonzept des Kunden durch frei wählbare Platzierung der Einbaukomponenten • Umsetzung Ihrer Funktions- und Bedienkonzepte durch die individualisierbare Systemfront • Beste Präsentation Ihrer Inhalte über das leuchtstarke 22 Zoll Wide-Screen Display im 16:10 Format mit brillianter Bildwiedergabe • Besonders einfache Systemwartung durch bequem auszufahrende Fronteinheit • Mehr als genügend Platz für den Einbau und zuverlässigen Betrieb von Transaktionseinheiten (Bargeld, EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Optionale Sicherheitsmechanismen für die Bargeldverwaltung • Einfache Realisierung von Projekten mit umfangreicher Belegausgabe (u.a. Quittung, Coupon, Bon) durch gleichzeitigen Einsatz unterschiedlicher Druckertypen • Das Erscheinungsbild lässt sich leicht kundenspezifisch individualisieren (Farbe, Logo, kundenspezifisches Design etc.) • Als Komplettsystem hervorragend für den Einsatz am Point of Sale, im öffentlichen Umfeld oder in Ihrem Unternehmen geeignet • Langjähriger Einsatz Ihres Systems, durch hochwertige und stabile Verarbeitung, möglich • Ideal für die Realisierung unterschiedlichster Projektszenarien dank umfangreicher Optionsauswahl Anwendungsbeispiele: • Umfangreiches Ein- und Ausgabesystem: Eingabe, Ausgabe und Verarbeitung von Informationen und Inhalten durch unterschiedliche Eingabeformen und Speichermedien. • Kundenverwaltungssystem: Erweiterte Kundenbindung durch ein Selbstbedienungsterminal nach Ihren Funktionsanforderungen. • Verkauf- und Abwicklungsystem: Eigenständige Abwicklung von Verkaufsprozessen durch Ihre Kunden am Selbstbedienungsterminal. • Mitarbeiterinformationssystem: Ausgabe firmeninterner Informationen an die Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. • Verkaufsstation (Ticketing): Ausdruck von Tickets und Fahrkarten. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x RJ45, 1 x Strom (intern) Abmessungen (B x H x T): 600 x 1670 x 746 mm Gewicht: 80 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 22 Zoll Display Auflösung: WSXGA+, 1680x1050 Pixel Display Helligkeit: 300 cd/m² Display Einblickwinkel: 160° v/h Bezahlfunktion: Münzprüfer; Banknotenprüfer; Elektronische Bezahlung mittels EC- und Kreditkarte. Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (80 mm bis DIN A4); Laserdrucker (Ausdrucke in S/W und Farbe). Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave (stabilere Version verfügbar);Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser Chipkartenleser RFID Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN; Bluetooth. Sound: Stereo Lautsprecher; Mikrofon. Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Ultraschall Näherungssensor; Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV); Telefonoptionen (analog und VoIP).
NETIO PowerBox 3PF | Intelligente PDU für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude

NETIO PowerBox 3PF | Intelligente PDU für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude

NETIOs PowerBOX 3PF intelligente Steckdosenleiste für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude dient zur Stromschaltung und somit zur effektiven Stromeinsparung. Die 3 Port Schuko Steckdosenleiste kann per LAN angesprochen, gesteuert und verwaltet werden. Jeder einzelne 230V-Port kann mittels verschiedener M2M API Protokollen an- bzw. ausgeschaltet werden. Weitere API-Schnittstellen wie SNMPv3 (auf Anfrage), Telnet, URL API... stehen Ihnen zur Verfügung. Zusätzlich kann das Gerät mittels einer mobilen App (NETIO Mobile 2) oder über die NETIO Cloud bedient werden. Die einzelnen Steckdosenausgänge können über Webbrowser geschaltet werden. Die Statusanzeigen werden per LEDs dargestellt. Als einzigartiges Feature bietet die PowerBOX 3PF das ZVS (Zero Voltage Switching) - jeder Ausgang wird geschaltet, sobald die unmittelbare Spannung Null ist. Die integrierte verzögerte Einschaltfunktion verhindert das Auslösen von Spannungsspitzen. Die Steckdosenleiste verfügt über eine integrierte Sicherung, benötigt eine 230VAC Versorgungsspannung, ist elektrisch für bis zu 16A pro Steckplatz ausgelegt. Ländertyp: DE | FR
Kiosk-Lösung friendlyway empire 22

Kiosk-Lösung friendlyway empire 22

Selbstbedienungsterminal mit anpassbarer Front. Manchmal ist ein Mittelweg zwischen Vollausstattung und Standardterminal nötig. Der friendlyway empire 22 verbindet Optionsvielfallt mit einem dezenten Design. Das Gehäuse bietet ausreichend Spielraum für Ihre individuellen Bedienfront/-konzepte mit einem einfachen, unkomplizierten Gehäusedesign. Alle verbauten Komponenten sind über die Servicetür, in Systemhöhe, wartungsfreundlich zu erreichen. Ein 22 Zoll Display mit Touchscreen-Unterstützung bietet genügend Fläche, um Ihre Inhalte und Anwendungen attraktiv zu präsentieren. Den Spagat zwischen einem vollausgestattetem System und einer schlanken Gehäuseform schaffen Sie am besten mit dem friendlyway empire 22. Highlights: • Kompaktes Komplettsystem • 22 Zoll Wide-Screen Industriedisplay • Robustes Metallgehäuse • Vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten • Leichter Servicezugang • Hohe Qualität, günstiger Preis • Erscheinungsbild leicht individualisierbar • Made in Germany, Gefertigt nach ISO 9001 Kundennutzen: • Preisgünstig durch optimierten und dabei sehr robusten Aufbau • Das Erscheinungsbild passt in jedes Ambiente und lässt sich leicht kundenspezifisch individualisieren • Beste Präsentation Ihrer Inhalte über das leuchtstarke 22 Zoll wide screen Display mit brillianter Bildwiedergabe • Umsetzung Ihrer Funktions- und Bedienkonzepte durch individualisierbare Systemfront • Einfache Systemwartung durch eine leicht zugängliche Servicetür in Systemhöhe • Als Komplettsystem hervorragend für den Einsatz am Point of Sale, im öffentlichen Umfeld oder in Ihrem Unternehmen geeignet • Das Gehäuse bietet genügend Raum für den Einbau von Transaktionseinheiten (Bargeld, EC- & Kredit- bzw. RFID Karten) • Imageaufwertung durch den Einsatz modernster Technik im eleganten Design • Langjähriger Einsatz Ihres System, durch hochwertige und stabile Verarbeitung, möglich • Abdeckung unterschiedlichster Projektszenarien dank umfangreicher Optionsauswahl Anwendungsbeispiele: • Ein- und Ausgabesystem: Eingabe, Ausgabe und Verarbeitung von Informationen und Inhalten durch unterschiedliche Peripherie und Speichermedien. • Verkauf- und Abwicklungssystem: Eigenständige Abwicklung von Verkaufsprozessen durch Ihre Kunden am Selbstbedienungsterminal. • Mitarbeiterinformationssystem: Ausgabe firmeninterner Informationen für Mitarbeiter. • Kundenbindungssystem (Coupon): Ausdruck von Coupons und Gutscheinen für Kunden. • Verkaufsstation (Ticketing): Ausdruck von Tickets und Fahrkarten. Gehäuse: Pulverbeschichtetes Metall, Individuelle Lackierung; Beklebung mit Folie nach Kundenwunsch. Anschlüsse: 1 x USB, 1 x RJ45, 1 x Strom Abmessungen (B x H x T): 600 x 1624 x 280 mm Gewicht: 50 kg Einsatzort: Indoor Display Größe: 22 Zoll Display Auflösung: WSXGA+, 1680x1050 Pixel Display Helligkeit: 300 cd/m² Display Einblickwinkel: 160° v/h Bezahlfunktion: Elektronische Bezahlung mittels EC- und Kreditkarte Computer: Zeitgemäßer PC von Dell oder AOpen Drucker: Thermodrucker (58mm bis DIN A4) Eingabe: Touchscreen Surface Acoustic Wave; Tastatur Kunstoff- oder vandalensichere Edelstahltastatur. Kartenleser: Magnetkartenleser Chipkartenleser RFID Konnektivität: Netzwerkanbindung über W-LAN; Bluetooth. Sound: Stereo Lautsprecher Webcam: 8 Megapixel Kamera Sonstiges: Barcodeleser; Ultraschall Näherungssensor; Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV); Telefonoptionen (analog und VoIP).
20″ Tablets

20″ Tablets

Unser Bestand umfasst neben herkömmlichen Tablets auch 20″ Geräte. Diese lassen sich als Tablet (mit Akku) oder als All-in-One PC nutzen. Mäuse und Tastaturen liefern wir mit. Betriebssysteme und Anwendungsprogramme installieren wir auf Wunsch vor.
IT-Beratung und IT-Lösungen aus einer Hand

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Informationssicherheit IT Service und Support Cloud Services Hardware und Software Softwareentwicklung Output Management
Externer Datenschutzbeauftragter - Laufzeit 1 oder 3 Jahre - besonders günstig

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Externer Datenschutzbeauftragter, Datenschutzbeauftragter, Online Datenschutzbeauftragter Bis 25.05.2018 müssen alle die EU DSGVO umsetzen. Wenn Sie nicht sicher sind was Sie alles umsetzen müssen erhalten Sie von uns eine kostenfreie Erstberatung. Ansonsten kostet unser Einsteiger Packet für bis zu 10 Mitarbeiter 2.850 Euro netto.
Zählgerät Z6

Zählgerät Z6

Kategorie: Abflussmessung - Bediengeräte • Robustes, kompaktes Zählgerät zur Erfassung von Flügelimpulsen • Zeitvorwahl und/oder Impulsvorwahl (Option) • Anzeige der Fließgeschwindigkeit (Option) • 5-stellige LCD-Anzeige • Automatische Batterieüberwachung
IT IS easy private cloud (Hosting in Ihrem Rechenzentrum in Deutschland)

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Mit IT IS Sky bieten wir Hosting mit höchster Qualität und Datensicherheit. Wir betreiben unser Rechenzentrum auf neuester Technologie mit entsprechender für Ihre Anwendung opt. Hardware. Hosting aus Deutschland mit IT IS easy private cloud Wir kennen uns nicht nur mit den Lösungen aus, welche wir anbieten - wir betreiben Sie auch in unserem eigenen Rechenzentrum in Deutschland. Mit IT IS Sky bieten wir Hosting mit höchster Qualität und Datensicherheit. Wir betreiben unser Rechenzentrum auf neuester Technologie mit entsprechender Hardware bzw. für die jeweilige Anwendung optimierte Virtualisierungssoftware. Wir hosten nicht nur die von uns angebotenen Leistungen, sondern können Ihnen auch bei weiteren Systemen helfen. Gerne beraten wir Sie. Hosting: in Deutschland
Die agile Softwareberatung in der Metropolregion Nürnberg

Die agile Softwareberatung in der Metropolregion Nürnberg

Die TANTIVE ist ein Zuhause für Experten in der Beratung und Entwicklung komplexer IT-Systeme. Mitarbeiter mit einem solch hohen Grad an sozialer Reife und fachlicher Expertise, fühlen sich in Zeiten von New Work und Agile Leadership am wohlsten in einem ehrlichen und offenen Umfeld, das sie selbst mitgestalten können. Die damit verbundenen agilen Werte leben wir auch in unseren Kundenprojekten. Insbesondere stehen wir für Transparenz, Offenheit, Wertschätzung, Respekt, Selbstbestimmung und Freiheit. Wir bieten unseren Kunden Unterstützung über den klassischen Life-Cycle eines Softwareprojekts. Von der ersten Analyse der Produktvision bis hin zur Auslieferung. Begleitet wird das durch Skills in agilen und klassischen Vorgehensweisen und der Möglichkeit von Trainings aller genannten Inhalte, entweder punktuell oder abgerundet als gesamtes Schulungskonzept. In der Umsetzung von Projekten setzen wir auf neueste Technologien in den Umgebungen von Java und .NET. Wir haben aber auch keine Berührungsängste mit älteren und selteneren Spezies des Technologie-Kosmos.
WebEDI

WebEDI

Beim Einsatz von WebEDI werden die Daten eingegeben oder importiert und anschließend per EDI an den Geschäftspartner übertragen.
Digitalisierung

Digitalisierung

Als innovativer und flexibler Automatisierer setzen wir das Thema Industrie 4.0 konsequent um. Wir ergänzen und erweitern damit den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens. Digitalisierung heißt u. a. für uns: -Prozessdaten tracen - Intelligente Werkzeuge - Monitoring - Predictive maintenance - Workflow management
ESX10-S103-DC24V-1-10A ETA Elektronischer Sicherungsautomat

ESX10-S103-DC24V-1-10A ETA Elektronischer Sicherungsautomat

E-T-A Elektronischer Sicherungsautomat mit Strombegrenzung Manueller Ein-/Aus-Schalter Baubreite pro Kanal nur 12,5 mm Nennspannung DC 24 V Nennstrom 1-10 A Das Gerät ESX10-Sxxx erweitert die Produktgruppe »Elektronischer Überstromschutz« für DC 24 V Anwendungen. Es sichert bei einer Baubreite von nur 12,5 mm alle DC 24 V Lastkreise selektiv ab. Dies wird durch eine Kombination aus aktiver elektronischer Strombegrenzung im Kurzschlussfall und einer Überlastabschaltung typisch ab 1,2 x IN erreicht. Der ESX10-S ist steckbar und bietet dadurch eine schnelle und flexible Montage für Gerätegruppen mit mehreren Stromkreisen auf den Stromverteilern Modul 17plus und SVSxx. DC 24 V-Schaltnetzteile werden in der Automatisierungstechnik sehr häufig eingesetzt. Bei Überlast regeln sie jedoch die Ausgangsspannung ab, die alle angeschlossenen Lasten versorgen soll. Tritt also in einem einzigen Verbraucher der Anlage ein Fehler auf, bricht auch in allen anderen Lastkreisen die Spannung ein. Häufig hat das nicht nur einen undefinierten Fehlerzustand zur Folge, sondern sogar einen Stillstand der Maschine oder Anlage. Genau hier greift der ESX10-S ein, indem er schneller als das Schaltnetzteil auf die Überlastbedingung reagiert. Der maximal mögliche Überstrom wird auf das typ. 1,4-fache des gewählten Nennstroms begrenzt (siehe Tabelle 1). Damit ist das Einschalten kapazitiver Lasten bis min. 20.000 µF möglich, abgeschaltet wird jedoch ausschließlich im Überlast- oder Kurzschlussfall. Zur Anpassung an die Lastverhältnisse ist der Nennstrom über einen Drehschalter ganzzahlig einstellbar von 1 A bis 10 A. Betriebs- und Fehlerzustände werden durch eine mehrfarbige LED, einen integrierten kurzschlussfesten Statusausgang (Einzel- oder Gruppenalarme) oder über einen potenzialfreien Relaiskontakt (Wechsler) angezeigt. Fernbetätigung ist möglich über ein RemoteResetsignal. Der manuelle ON/OFF-Schalter direkt am Gerät erlaubt eine gezielte Inbetriebnahme einzelner Lastkreise. Sobald der ESX10-S in seinem Lastkreis Überlast oder Kurzschluss erkennt, sperrt er den Lastausgangs-Transistor und unterbricht damit den Stromfluss in dem fehlerhaften Kreis. Nach Fehlerbehebung wird der Lastausgang des ESX10-S durch ein elektronisches Resetsignal oder manuell durch Betätigung des ON/OFF-Schalters direkt am Gerät wieder aktiviert. Wesentliche Merkmale: Selektive Lastabsicherung, elektronische Abschaltkennlinie Alle Lastarten anschließbar (DC 24 V-Motoren auf Anfrage) Aktive Strombegrenzung beim Einschalten kapazitiver Lasten bis min. 20.000 µF und bei Überlast/Kurzschluss Ganzzahlig einstellbarer Nennstrom von 1 A bis 10 A über Drehschalter Sichere Überlastabschaltung typ. ab 1,2 x IN auch bei langen Lastleitungen oder niedrigen Leitungsquerschnitten Manueller Ein-/Aus-Schalter (S1) Eindeutige Signalisierung durch LED, elektronischen Statusausgang SF oder Meldeausgang F (potenzialfreier Signalkontakt) Elektronischer Reseteingang RE, Steuereingang IN Integriertes Fail-Safe-Element Baubreite pro Kanal nur 12,5 mm Steckbar für Montage auf Stromverteiler Modul17plus und SVSxx. Technische Daten: Betriebsdaten Betriebsspannung UB DC 24 V (18...32 V) Nennstrom IN Einstellbare Stromstärken: 1 A bis 10 A in 1 A Schritten Ruhestrom I0 im EIN-Zustand: typ. 25 mA bei der Variante -103/-115/-125 typ. 20 mA bei Variante -114/-117/-124/-127 Signalisierung des Betriebszustandes über ● Mehrfarbige LED: Grün: Lastkreis durchgesteuert blinkend (Grün/Gelb): Laststrom Warnlimit 80% erreicht Gelb: Überlast- oder Kurzschluss bis zur Abschaltung Rot: - nach einer Übwerlast- / Kurzschluss oder Temperaturabschaltung - bei Unterspannungsabschaltung im Einzustand der Betriebsspannung mit automatischer Wiedereinschaltung blinkend (Rot/AUS); bei geänderter Nennstromumstellung AUS: - Gerät ausgeschaltet über den ON / OFF Schalter - fehlende Betriebsspannung bei Ein-Stellung des ON/OFF Schalters Lastkreis Lastausgang Power-MOSFET-Schaltausgang (plusschaltend) Laststrom Warnlimit t (IWLimit) Hysterese typ. 0,8 x IN typ. 5% Überlastabschaltung (ÜL) typ. 1,2 x IN (1,05...1,35 x IN) (siehe Zeit/Strom-Kennlinie) Kurzschlussstrom IK aktive Strombegrenzung mit IKS = typ. 2,5 x IN , 1 A typ. 1,4 x IN, 2 A -10 A (siehe Zeit/Strom-Kennlinie) Abschaltzeiten siehe Zeit/Strom-Kennlinie für elektron. Abschaltung bei Überlastabschaltung (IÜL) = typ. 3 s bei Kurzschlussstrom (IKS) = typ. 0,1 s (siehe Zeit/Strom-Kennlinie) Temperaturaüberwachung Abschaltung Hysterese Interne Temperaturüberwachung mit elektronischer Abschaltung typ. +100 °C typ. 10 °C Betriebsspannungs- Unterspannungsüberwachung AUS bei typ. UB < 16,0 V EIN bei typ. UB > 17,5 V mit automatischer AUS- und EIN-Schaltung Zulassungen: Prüfnorm Nennspannung Nennstrombereich UL 2367 DC 24 V 1...10 A UL 508 CSA C22.2 No. 14 DC 24 V 1...10 A Nennstrom: 1-10 A Nennspannung: DC 24 V
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EKI-2525PA 5-Port Industrie PoE Switch, unmanaged

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EKI-2525PA Unmanaged Industrie PoE (Power over Ethernet) Switch, 5x Fast Ethernet 10/100 Base-T (X) Ports. Die Geräte sind robust und langlebig, dafür sorgt ein Metallgehäuse mit IP30. • 5 x 10/100Base-TX Fast Ethernet Ports mit RJ-45 Anschluß • 4 Ports Power over Ethernet Funktion • Standards: 802.3, 802.3af, 802.3u, 802.3x • 24/48 VDC Spannungsversorgung • ESD Schutz 4000 VDC • ein Relaise Ausgang • Gehäuse aus Metall, IP30 • Betriebstemperatur -10......60°C • Abmessungen: 37 x 140 x 95 mm
Professionelle IT-Beratung seit mehr als 25 Jahren

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Den ersten Hacker entdeckten wir 1986 im militärischen Netzwerk. Seit 1986 verfolgen wir die Aktivitäten von Angreifern, deren Spuren, deren Wirkung und Vermeidung. Seit über 25 Jahren entwickeln und erforschen wir individuelle Schutzkonzepte und helfen bei deren Umsetzung. Erfahrung Wir greifen auf 25 Jahre erfolgreiche Arbeit in diesem Bereich zurück. Damit arbeiten wir nicht nur am Puls der Zeit, sondern verbinden neuste Technologien und Erkenntnisse mit langjährigen Erfahrung und Wissen. Partner Netzwerk Dank unserer zahlreichen Kooperationen erhalten sie durch uns Zugang zu einem breiten Netzwerk von professionellen und kompetenten Partnern zur Umsetzung ihrer individuellen Projekte.
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