Finden Sie schnell colsulting für Ihr Unternehmen: 6898 Ergebnisse

PET Kunststoffgranulate. Neuware für Folien von Rico-Plast

PET Kunststoffgranulate. Neuware für Folien von Rico-Plast

Sie möchten qualitative hochwertige Kunststoffgranulate in Form von Neuware, NT, Regranulat oder Mahlgüter erwerben, dann fragen Sie uns. Rico-Plast e.K. Sie möchten qualitative hochwertige Kunststoffgranulate in Form von Neuware, NT, Regranulat oder Mahlgüter erwerben, dann fragen Sie uns. Wir stehen für Kompetenz und Zuverlässigkeit, denn dauerhafte Geschäftsbeziehungen sind unser Ziel. Gerne unterbreiten wir Ihnen auch ein Angebot für Ihre Restpartien.
Gustavs Essenzen - Zedernholzöl Atlas

Gustavs Essenzen - Zedernholzöl Atlas

Zedernholzöl Atlas - 100 % naturreines ätherisches Öl Unser Zedernholzöl Atlas wird durch Wasserdampfdestillation von Holzabfällen oder Sägespänen des Baumes (Cedrus Atlantica) hergestellt. Die Atlaszeder hat einen besonderen Wuchs: Charakteristische, aufsteigende Äste, die in einem spitzen Winkel zum Baumstamm stehen. Die Herkunft des Zedernholzöles ist das Atlasgebirge in Marokko. Zedernholzöl Atlas unterscheidet sich - chemisch und olfaktorisch - völlig von den amerikanischen Virgina- oder Texas-Zedernholzölen. Der Baum, Cedrus Atlantica, ist eine Kiefer, keine Zypresse (wie die amerikanischen und ostafrikanischen Zedern). Es wird angenommen, dass die Atlas-Zeder von den berühmten Libanon-Zedern abstammt. Wir beschreiben unser Zedernholzöl als gelbe bis hellbraune Flüssigkeit mit holzigem Geruch. Zedernholzöl Atlas wird in der Parfümerie häufig wegen seiner fixierenden Wirkung und seines einzigartigen Geruchs verwendet, der so gut mit allen holzigen und holzig-blumigen Parfümtypen harmoniert. Neben der Verwendung für den Fragrance-Bereich ist unser Zedernholzöl auch für den Lebensmitteleinsatz zugelassen. Es entspricht der EG-Richtlinie 1334/2008 und kann daher auch als Aroma oder Lebensmittelzutat verwendet werden. Als dem Zedernholzöl zugeschriebene therapeutische Wirkungen in der Literatur werden antiseptische und schleimlösende Eigenschaften genannt. Stichwörter: Aromatherapie Naturkosmetik Entspannung mit ätherischen Ölen essential oils vergan naturrein Pflanzenkraft Gustavs Essenzen Ohne Zusatzstoffe
CNC-Komplettbearbeitung

CNC-Komplettbearbeitung

Auch bei der CNC-Komplettbearbeitung zerspanen wir mit hoher Präzision NE-Metalle, Stähle und Kunststoffe zu komplexen Einzelteilen sowie zu Klein- und Mittelserien. Komplettbearbeitungsmaschine Werkstückabmessungen für unsere CNC-Drehmaschinen für Futterbearbeitung: Längen bis zu 700 mm Durchmesser bis zu 380 mm Für unsere Kunden arbeiten wir im Mehrschichtbetrieb an zwölf CNC-Drehmaschinen. Die stetige Optimierung des Produktionsprozesses resultiert in kurzen Lieferzeiten und der Fähigkeit, auf außerplanmäßige Änderungswünsche schnell reagieren zu können. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf. (Gern können Sie über das Kontaktformular auch gleich eine Zeichnung mitschicken.)
WERK-BANK Personalberatung

WERK-BANK Personalberatung

Seit 1994 unterstütze ich Unternehmen verschiedener Branchen bei der Besetzung von Stellen. Menschen vertrauen mir in beruflichen Veränderungsprozessen und Integrationsphasen. Meine Berufserfahrung aus Produktion, Logistik, Service und Transferberatung und die Erfahrung in der Unterstützung nationaler und internationaler Unternehmen aller Größen prägen meine Arbeit. Mein Beratungsansatz ist pragmatisch, zielorientiert und individuell.
M&A Beratung im Mittelstand

M&A Beratung im Mittelstand

Die Consulting Group Stuttgart GmbH ist Ihr Partner für M&A-Beratung im Mittelstand. Unser Ansatz im M&A Consulting zeichnet sich durch eine maßgeschneiderte Herangehensweise aus, die genau auf die individuellen Bedürfnisse und Besonderheiten unserer Mandanten abgestimmt ist.
Energiemanagement & Energieberatung

Energiemanagement & Energieberatung

Wir bieten Ihnen herstellerunabhängige Energieberatung und innovatives Energiemanagement individuell abgestimmt auf Ihre Anforderungen. Unsere Energieberater verfügen über die notwendigen Qualifikationen, um Ihre Energie- und Stromkosten zu reduzieren, die Einkaufspreise für Strom auf ein Minium zum senken und Sie bei der Einführung Ihres Energiemanagementsystems zu unterstützen. Unsere Energieeffizienzexperten besitzen folgende Qualifikationen und Zertifikate: Vor-Ort-Beratung (BAFA) Energieeffizient Bauen und Sanieren für Wohngebäude und nicht Wohngebäude (KfW Programme 151, 152, 153, 167, 430, 431 und 433) TÜV-Süd Zertifizierungen für Energiemanagement-Auditor TÜV-Süd Zertifizierungen für Energiemanagement-Beauftragter TÜV-Süd Zertifizierungen für Energiemanagement-Fachkraft Kosteneinsparungen durch ein Energiemanagementsystem Durch die Einführung eines Energiemanagementsystems können Sie von verschiedenen Vorteilen profitieren: EEG-Umlagebefreiung für energieintensive Unternehmen (auf Antrag bei der BAFA) Stromsteuerbefreiung nach Spitzenausgleich-Effizienzsystemverordnung – SpAEfV (nur durch akkreditiertes Audit nach DIN ISO 16247 oder alternatives System, z.B. nach DIN EN ISO 50001) kontinuierliche Steigerung der Energieeffizienz (Einsparung 30 % bei Energiekosten bei Neueinführung eines Energiemanagementsystems sind die Regel) stetige Überwachung der Energieverbräuche und Aufdeckung von Unregelmäßigkeiten Energetische Inspektionen von Lüftungsanlagen Nach §12 EnEV sind Sie als Betrieber einer im Gebäude eingebauten Klimaanlage verpflichtet diese nach vorgegebenen Abständen energetisch inspizieren zu lassen. Die energetische Inspektion von Klimaanlagen nach EnEV 2014 §12 gilt für: alle Anlagen, die älter als 10 Jahre sind alle Anlagen, die über eine Kälteleistung von mehr als 12 kW verfügen alle Voll- und Teilklimaanlagen sowie Split-Geräte und Klimageräte ohne Lüftungsfunktion Verantwortlich für die fristgerechte Durchführung der vorgeschriebenen Inspektion ist der Betreiber der Anlage. Wie Sie Bußgelder vermeiden und direkt Rechtssicherheit schaffen erfahren Sie von unseren Energieberatern.
Wir sind mehr als nur eine Unternehmensberatung.

Wir sind mehr als nur eine Unternehmensberatung.

Innovativ denkende Köpfe "Innovation spielt eine strategische Rolle. Wir entwickeln uns permanent weiter und gestalten dank eigener Methoden und Produkte moderne Beratung für unsere Kund:innen." Umsetzungsstarke Berater:innen "Wir bauen auf engagierte und erfahrene Berater:innen, die auch bereit sind, die letzte Meile zu gehen." Smarte Persönlichkeiten "Raffinesse – ein Garant, die richtigen Dinge auf effiziente Weise ins Ziel zu bringen."
Drew-Point Generators

Drew-Point Generators

Michell Taupunkt-Generiersysteme sind einfach in der Anwendung und erlauben die schnelle und wiederholbare Taupunktgenerierung zur Kalibrierung von Feuchtesensoren. Drew-Point Generators Die Baureihen DG-2, DG-3 und DG-4 der Michell Taupunkt-Generiersysteme sind einfach in der Anwendung und erlauben die schnelle und wiederholbare Taupunktgenerierung zur Kalibrierung von Feuchtesensoren. Geeignet auch für die präzise Generierung von Feuchten für Laborprozesse. •Manuelle Einstellung, wählbare Festwerte oder mit Computerregelung •-100 bis +85°C Taupunkt Gesamtbereich •Präzisions-Rotameter oder elektronische Massendurchflussregler •Hohe Stabilität und Wiederholbarkeit •Modularer Aufbau der Komponenten •Flexible Zusammenstellung möglich
Umzugskarton S 450 x 350 x 345 mm Bücherkarton zweiwellig

Umzugskarton S 450 x 350 x 345 mm Bücherkarton zweiwellig

Umzugskarton aus 2.30 EB-Welle, Standardartikel Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 450 x 350 x 345 mm Außenmaß: 470 x 360 x 375 mm Gurtmaß: 1,94 m Bauart: FEFCO 0216 Umzugskarton aus 2.30 EB-Welle, klebstofffreie sich selbsthaltende Boden- und Deckelkonstruktion, Standardartikel zweiwellige Ausführung, bis ca. 30 kg belastbar Der Deckel wird durch einen ausgeklügelten Mechanismus einfach und sicher verschlossen. Tragegriffe an schmalen Seiten mehrfach benutzbar müssen nicht geklebt werden dreifacher Boden (Schmetterlingsboden) Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 450 x 350 x 345 mm Außenmaß: 470 x 360 x 375 mm Gurtmaß: 1,94 m Bauart: FEFCO 0216 Wellen: zweiwellig Wellenart: EB-Welle Karton-Qualität: 02.30 Fremddruck: unbedruckt Farbe: braun
Unternehmensberatung Vertrieb – nachhaltig, effektiv und schnell

Unternehmensberatung Vertrieb – nachhaltig, effektiv und schnell

Bei einer Unternehmensberatung werden Manager, Führungskräfte und MitarbeiterInnen bei der Erreichung ihrer Unternehmensziele zielführend von Beratungsexperten begleitet. Für den Vertrieb kann eine Unternehmensberatung besonders wertvoll sein, da die Führungskräfte und MitarbeiterInnen die Optimierung oder Verbesserung verschiedenster Unternehmensbereiche mit mehr Wissen und Können anstreben und umsetzen können. IDEA & INNOVATION CONSULTING hilft Führungskräften und MitarbeiterInnen dabei, ihren Vertrieb nachhaltig zu gestalten und zu optimieren. Mit Vertriebsberatung die Prozesse nachhaltig und effektiv verbessern Heutzutage gibt es diverse Arten von Unternehmensberatungen. Der Begriff Beratungsleistungen bezeichnet grundsätzlich eine zielführende Betreuung durch Beratungsexperten, die dabei helfen, spezifische Unternehmensziele zu erreichen oder bestimmte Zustände im Unternehmen zu verbessern. Normalerweise dient eine Unternehmensberatung Vertrieb dem Ziel, die eigene Marktpräsenz zu verbessern oder marktfähig zu bleiben. In der Vertriebsberatung wird Führungskräften und MitarbeiterInnen eines Unternehmens dabei geholfen, ihre Vertriebsprozesse nachhaltig besser zu machen. So kann sich zum Beispiel der Verkaufsprozess um ein Vielfaches verkomplizieren, wenn es um den Verkauf von IT-Produkten oder erklärungsbedürftigen Lösungen geht. Mit dem Produktverkauf ist der ganze Prozess noch nicht abgeschlossen, speziell nicht im B2B-Lösungsvertrieb. Hier müssen die Kunden oft dauerhaft betreut werden. Durch Unternehmensberatung sollen die Vertriebs-Führungskräfte und MitarbeiterInnen lernen, wie sie den eigenen Vertrieb auf die Kundenbedürfnisse ausrichten. Dabei lernen sie, wie sie Probleme und Anliegen identifizieren können, um davon ausgehend für alle Beteiligten die optimale Lösung zu entwickeln. So können die Unternehmen durch eine Vertriebsberatung ihre Prozesse nachhaltig und effektiv verbessern. Beziehung zum Kunden aufbauen und Kundenbedürfnisse verstehen – Unternehmensberatung Vertrieb Im Vertrieb konzentrieren sich viele Führungskräfte und MitarbeiterInnen zu sehr auf das eigene Produkt oder den Service. In den meisten Fällen ist dies gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten nicht das entscheidende Verkaufskriterium. Und die Unternehmensberatung begleitet die Führungskräfte und MitarbeiterInnen dabei, wie sie den Fokus auf den Kunden legen und nicht nur auf das Produkt oder die Services. Dabei soll durch Customer Pain Points, durch das Verstehen der Kundenbedürfnisse sowie eine eingehende Bedarfsanalyse eine nachhaltige Beziehung zum Kunden entwickelt werden. Zur Vertriebsberatung gehört auch die Identifizierung sogenannter Key Accounts. Hierbei handelt es sich um bestimmte Schlüsselkunden, die für das eigene Unternehmen aufgrund der hohen Relevanz besonders wichtig sind. Unternehmensberatung für den Vertrieb bringt Führungskräften und MitarbeiterInnen auch bei, wie sie Verhandlungstechniken in der Praxis einsetzen und gezielt anwenden können. Die richtigen Fragetechniken und passende Vertriebs-Kenntnisse gehören somit auch dazu. Herausforderungen im Vertrieb – mit Unternehmensberatung überwinden
IT-Beratung, Planung und Ausführung

IT-Beratung, Planung und Ausführung

Wir übernehmen Projektplanung, Projektsteuerung sowie Realisierung für Sie. Durch unsere kontinuierlich weiterentwickelten Checksysteme können wir Ihre Systeme, Hardware, Datensicherung, Virenschutz und vieles mehr überwachen und Sie rechtzeitig vor Ausfällen warnen. In einem Gespräch können wir uns über Ihre Wünsche und Vorstellungen rund um Ihre IT unterhalte
Pflanzenroller Quadrat

Pflanzenroller Quadrat

bis 200kg Metall Blumenroller Untersetzer Indoor Outdoor Alu Material: 5/6,5 Aluminium Riffelblech, Größe: 650x650mm Pflanzenroller Quadrat Metall Belastung bis 200kg Ideal für In- und Outdoor Trag-Platte aus Aluriffelblech Duett Warzenblech 2,5/4 oder 3,5/5 oder 5/6,5 wählbar! 4x hochwertige, leise und bodenschonende Lenkrollen Thermoplastisches Gummi (TPE) mit einem Rad-Durchmesser von 50mm 2x mit Feststellbremse Thermoplastisches Gummi ist ein Material mit einem sehr geringen Schwenk und Rollwiderstand und bietet einen hohen und geräuscharmen Fahrkomfort.Die Rolle hat eine hohe chemische Beständigkeit, sogar gegen viele aggressive Medien. Einsetzbar im Temperaturbereich von -20Grad bis +60 Grad. Thermoplastisches Gummi ist bodenschonend und spurlos. Das Schwenklager besitzt einen doppelten Kugelkranz und ist mit einem Kunststoffring abgedichtet. Der Feststeller arretiert die Schwenk- und Radbewegung gleichzeitig! Gesamthöhe ca 75mm Tragfähigkeit bis 200kg! Trag-Plattengröße im Quadrat 250-750mm wählbar! Keine überstehende Schraubenköpfe! Handgefertigt in Baden-Deutschland!
Personalberatung & Executive Search

Personalberatung & Executive Search

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Leistungsportfolio.
SECURITY CONSULTING UND TRAININGS

SECURITY CONSULTING UND TRAININGS

Bewahren Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit: Mit unserer Expertise in Cybersicherheit bleiben Sie im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig. TERMIN BUCHEN MODULARE ERGÄNZUNGEN FÜR IHR IT-PROJEKT EXTRA SERVICE Bei uns dreht sich alles um maßgeschneiderte Lösungen. Neben unseren erstklassigen Services stehen auch unsere Extra-Services bereit, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte sich flexibel entwickeln können. Wir verstehen, dass sich jeder Prozess individuell gestaltet, daher bieten wir unsere Extra-Services an, um Sie genau dort zu unterstützen, wo Sie es benötigen. Unser Ziel ist es, eine umfassende Digitalisierung anzubieten, aber wir möchten nicht einfach nur Services verkaufen – wir möchten maßgeschneiderte Lösungen für jedes einzelne Projekt bieten.
CNC-Brennschneiden

CNC-Brennschneiden

Autogen geschnittene Brennteile von 10mm bis 50mm in S355J2+N Egal ob es sich um Rechtecke, Ringe, Ronden, Rahmen oder Formteile nach Ihren spezifischen Anforderungen handelt - wir schneiden sie mit Präzision, basierend auf Ihren individuellen Wünschen und Zeichnungen im .dxf- oder .dwg-Format. Materialstärken von 10 bis zu 50 mm in S355J2+N Angebot in Sekunden mit unserer Online-Kalkulation. Ohne Anmeldung nutzbar für bis zu 5 Teile. *** In Zusammenarbeit mit OTTOSTAHL bieten wir über 4.000t Lagermaterial Band- und Quartobleche in 1 - 250mm Dicke. Bis 3.500 mm Breite / bis 16.000 mm Länge, Baustähle, Druckbehälterstähle, Hochfeste Stähle, Verschleißstähle. --> Plasmaschneiden mit vollprogrammierbarem Fasenaggregat (Tischgröße bis 4,5 x 16 m) --> Autogenbrennen (Tischgröße bis 4,5 x 16 m)
Gurtbänder aus Polyamid / Nylon (PA)

Gurtbänder aus Polyamid / Nylon (PA)

Nylon-Gurtband ist ein stärkeres Material als das häufig verwendete Polypropylen. Auch seine dünne edle Optik und seine feine Aufmachung bietet viele Vorteile. Nylon-Gurtband, auch Polyamid-Gurtband genannt, ist ein stärkeres Material als das häufig verwendete Polypropylen. Oft bietet ein dünneres Polyamidband eine höhere Reißfestigkeit als ein dickeres Polypropylenband, wie ein Taschengurt manchmal genannt wird. Darüber hinaus sind Polyamid-Gewebe eine ausgezeichnete Wahl für Anwendungen, die eine hohe Abriebfestigkeit erfordern. Viele Kunden verwenden auch Polyamid-Gewebe, weil es dünn, weich und luxuriös aussieht. Neben den Arten, Breiten und Farben der Polyamidbänder, die Sie in unserem Webshop finden, ist es möglich, Gurtbänder in verschiedenen Dicken und Webarten herzustellen. So können wir die technischen Aspekte, Stärken und Farben Ihren Wünschen anpassen. So ist es beispielsweise möglich, ein schlauchförmig gewebtes Band herzustellen, das stärker ist als ein einfach gewebtes Band. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit Stellen Sie schöne Produkte her, die ein ebenso schönes Taschenband verdienen? Teilen Sie uns die Anforderungen an diese Gurte mit, und wir werden die schönen Taschengurte herstellen, die perfekt zu Ihrer Tasche passen. Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihre Wünsche und Anforderungen.
Online Marketing Beratung

Online Marketing Beratung

Das gute Gefühl der Sicherheit Ob Ihre Online Marketing Aktivitäten aus Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads (SEA), Facebook Werbung (SMA) oder anderen Maßnahmen bestehen: Sie sind vermutlich kein Profi auf diesem Gebiet. Sie müssen Ihrer Agentur oder dem freien/festen Mitarbeiter also nahezu blind vertrauen, oder sich langwierig in die jeweils aktuelle Materie einlesen. Falls Sie sich aber in Ihrer täglichen Arbeit noch mit anderen Dingen beschäftigen müssen, entfällt die zweite Option wahrscheinlich. Und wenn Sie „kostenlose Analysen“ oder „unverbindliche Erstgespräche“ diverser Online Marketing Dienstleister nutzen, können Sie davon ausgehen, dass diese immer dazu dienen, Sie von der Notwendigkeit der angebotenen Leistung zu überzeugen. Es sind Verkaufsshows und keine objektiven Beratungen. Deutlich zweckmäßiger ist die einmalige oder regelmäßige Beratung durch eine unbeteiligte Instanz. Als Berater unterstütze ich Sie dabei, Ihr Online Marketing Budget effizient zu investieren. Ersparen Sie sich kostspielige Leistungen, die vielleicht nie zu dem gewünschten Ergebnis führen. Lassen Sie sich auf dem Weg zu und mit einem seriösen Dienstleister begleiten – von der Angebotserstellung bis zum Reporting und der Abrechnung. Wissen ist Macht Wie sehr hat Ihre SEO (Suchmaschinenoptimierung) Kampagne die Sichtbarkeit Ihrer Website beeinflusst? Was kostet ein Besucher, den Sie über Google Ads auf Ihre Website führen? Wie hoch ist die Rate der Umwandlungen (Conversion Rate) bei Ihren Anzeigen auf Facebook? Viele verschiedene Erfolgs-Indikatoren (KPIs) können die Wirkung Ihrer Online Marketing Maßnahmen belegen. Ihre Agentur wird diese kennen, aber nicht zwingend mit Ihnen teilen. Um Aussagen über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Aktivitäten zu treffen, hilft ein unabhängiger Blick von außen. Nur auf diese Weise werden Schwachstellen entdeckt und können korrigiert oder abgestellt werden. Das Monitoring durch eine externe fachkundige Online Marketing Beratung verschafft Ihnen die Informationen, die Sie benötigen. Beratung bei der Agenturauswahl Online Marketing – aber bitte günstig Das Aufsetzen einer Kampagne in Google Ads (ehemals Google Adwords), der Werbeplattform von Google, ist zeitaufwändig, wenn es professionell gemacht wird. Auch die Optimierung einer Website für Suchmaschinen führt von einer eingehenden Analyse über das Ausloten von Chancen und Themen bis zur finalen Umsetzung im sichtbaren und unsichtbaren Bereich. Hierfür braucht man Zeit und möglichst umfangreiche Kenntnisse. Fähige (freie) Mitarbeiter oder gute Agenturen lassen sich diese Arbeit deshalb häufig teuer bezahlen. Es geht aber auch ganz anders: Viele Dienstleister spezialisieren sich auf eine preissensitive Kundschaft. Mit verlockend klingenden Angeboten, Pauschalen und Garantien wird aggressiv um Kunden geworben. So wechseln selbst eigentlich loyale Kunden mitunter von ihren langjährigen Online Marketing Dienstleistern zu solchen Discounter-Agenturen. Das kann fatale Folgen haben – muss es aber nicht. Als Berater für Online Marketing kenne ich einige solcher Billig-Angebote. Wenn Sie also vorrangig Wert auf möglichst geringe Kosten legen, unterstütze ich Sie dabei, das für Sie geeignete Angebot zu finden. Dabei prüfe ich gegebenenfalls die Referenzen, Leistungsdarstellungen und Erfolgsversprechen infrage kommender Agenturen oder Anbieter auf deren Wahrheitsgehalt bzw. Glaubwürdigkeit. So erhalten Sie eine faire, realistische und erwartbare Leistung zu einem günstigen Preis. Einmalige Beratung oder langfristige Betreuung Vor allem zu Beginn einer Online Werbe- oder Marketing Maßnahme ist es wichtig, die richtigen Ziele zu setzen und die Situation umfassend zu beleuchten. Nur wer seinen Zustand kennt und richtig einschätzt, aber auch realistische Ziele plant, kann erfolgreiche Maßnahmen umsetzen. Doch auch im
pro.mara consulting ist Ihr Partner

pro.mara consulting ist Ihr Partner

in allen Fragen des Corporate Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagements. Von der Entwicklung Ihrer Nachhaltigkeitsstrategie über Sozialstandards in der Lieferantenkette bis hin zum strategischen Stakeholderdialog – wir unterstützen Sie dabei, durch den strategischen Umgang mit gesellschaftlich relevanten Themen Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und einzigartige Wertstiftungspotenziale zu realisieren.
Personalberatung. Mitarbeiterbefragung. 360°. Coaching.

Personalberatung. Mitarbeiterbefragung. 360°. Coaching.

WERTSCHÖPFEND, NACHHALTIG UND SEHR PERSÖNLICH. MITARBEITERBEFRAGUNG INDIVIDUELL Wissen Sie, wo Ihre Organisation wirklich steht? Was Ihre Mitarbeitenden bewegt und welche Potenziale gewinnbringend ausgeschöpft werden können? Gemeinsam finden wir die Antworten. Wir unterstützen Sie dabei mit langjähriger Praxiserfahrung und empathischer Beratung.
30 Jahre ecco Unternehmensberatung

30 Jahre ecco Unternehmensberatung

1993 wurde die ecco Unternehmensberatung gegründet! Seit nunmehr 30 Jahren arbeiten wir mit unseren langjährigen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen partnerschaftlich zusammen. Ohne unser engagiertes Team wäre dies alles nicht möglich gewesen. Das Team ist mit uns über 30 Jahren durch dick und dünn gegangen. Die Menschen im Team prägen unser Unternehmen gemeinsam mit unseren Gesellschaftern. Die Carl von Ossietzky Universität Oldenburg ist von Beginn an unsere intellektuelle Heimat. Als An-Institut sind wir mittels Forschung und Lehre eng mit ihr verbunden. Wir wünschen allen Kunden, Partnern, Studierenden, Mitarbeitern und Gesellschaftern alles Gute für die Zukunft. Lassen Sie uns mutig die nächsten 30 Jahre angehen!
Leistungen einer (Vor-Ort)-Energieberatung

Leistungen einer (Vor-Ort)-Energieberatung

Bestandsaufnahme und Auswertung des vorhandenen Gebäudezustandes Erkennen der energetischen Schwachpunkte des Gebäudes wärmeschutztechnische und anlagentechnische Beurteilung Entwicklung konkreter baulicher und anlagentechnischer Sanierungsvorschläge inkl. deren Beurteilung aus energetischer und ökonomischer Sicht Vorschläge zum Einsatz erneuerbarer Energien Wirtschaftlichkeitsberechnung der möglichen Maßnahmen Gegenüberstellung des Ist-Zustandes mit unterschiedlichen, auf das Gebäude zugeschnittenen Maßnahmepaketen Persönliches Beratungsgespräch: Übersicht und Beratung zur Förderung Übergabe des individuellen und umfangreichen Beratungsberichts
Internationale Personalberatung mit höchsten Ansprüchen

Internationale Personalberatung mit höchsten Ansprüchen

Wir sind Mitglied von Panorama, einem globalen Netzwerk von Partnerinnen, die gemeinsam erfolgreich eine exklusive Allianz führender Executive-Search-Unternehmen aus der ganzen Welt bilden. Denn mit mehr als 40 Niederlassungen und über 170 Partnern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Asien-Pazifik ist das Netzwerk in allen wichtigen Zeitzonen aktiv. Panorama eint dabei der stets hohe Anspruch aller seiner Partner:innen an die Qualität ihrer Arbeit auf der Basis gemeinsamer Werte, ethischer Grundsätze und Transparenz. Wir sind sowohl als nationale als auch internationale Personalberatung tätig. Das heißt, jede:r Partner:in bietet den Klient:innen sowohl globale Kompetenz als auch die eingehende Kenntnis des individuellen lokalen Marktes.
Unternehmensberater werden.

Unternehmensberater werden.

AUSBILDUNG ZUM BERATER Sie haben die Wahl zwischen Modulbausteinen zu verschiedenen praxisrelevanten Beratungsthemen. Stellen Sie sich Ihren Seminarplan ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen. In Ihrem Tempo. Erreichen Sie Schritt für Schritt Ihr Ziel Unternehmensberater zu werden. Seminare bieten wir als Klein Gruppen Seminare mit maximal 8 Teilnehmern an. Einzelseminare auf Nachfrage. In der Regel umfassen Seminare 0,5 bis 2 Tage. Für Individualisten bieten wir Einzeltrainings & mehr an. Sie wollen Unternehmensberater werden? Legen Sie los!
Suchmaschinenmarketing – SEA Beratung professionell & effizient

Suchmaschinenmarketing – SEA Beratung professionell & effizient

In jeder Kampagne steckt Potential. Deine SEA Kampagnen laufen nicht profitabel? Dein Budget läuft am Limit und Du brauchst mehr Umsatz? Wir bieten: 2 mal 10 Jahre Erfahrung im Bereich Suchmaschinenmarketing tiefgründige Kampagnenanalyse, Reviews und Optimierung Workshops, Schulungen, Auffrischkurse Unterstützung bei der Planung und beim Setup von SEM Kampagnen Challenging + Beratung Deines SEA Teams und einen externen Blick SEA Trainings & Workshops SEA Strategie & Beratung SEA Account Audits SEA Account Setup & Acccountmanagement SEA International Google Product Listing Ads
Beratung, Planung und Umsetzung aus einer Hand.

Beratung, Planung und Umsetzung aus einer Hand.

Anlagensysteme in den Bereichen Komfort, Industrie oder Reinraum folgen ganz eigenen, sehr unterschiedlichen Anforderungsprofilen, die es bei der Planung und Umsetzung zu beachten gilt. Unsere spezialisierten Teams bieten umfangreiche Branchenerfahrung und die ideale Lösung für Ihr Projekt. Comfort Air Optimale Temperatur und Luftfeuchtigkeit für zufriedene Mitarbeiter, Kunden und Gäste. Unsere Anlagensysteme sind wirtschaftlich in der Anschaffung, energieeffizient im Betrieb und vielseitig im Einsatz. Ob Neubau oder Sanierung: Wir erfüllen Ihre Anforderungen immer zuverlässig. Clean Systems Unsere Reinräume garantieren Ihren Forschungs- und Fertigungsprozessen ein kontrolliertes, sauberes und sicheres Umfeld. Wir sind Ihr Partner für die Konzeption, Planung und Umsetzung – einschließlich der fachgerechten Einregulierung, Inbetriebnahme und Qualifizierung von Reinräumen. Industrial Air Wir schützen Ihre Mitarbeiter und Produkte – verlässlich und wirtschaftlich. Ob thermische, biologische oder chemische Luftaufbereitung, inklusive der passenden Entsorgungslösung für schadstoffbelastete Abluftströme. Nutzen Sie unser Know-how bei Lüftungs- und Absauganlagen für Ihre industriellen Produktionsprozesse. Building Intelligence Hohe Raumluftqualität bei minimalem Energieeinsatz dank intelligenter Gebäudeautomation. Die Vernetzung aller technischen Einheiten ermöglicht die präzise Steuerung, Regelung und Optimierung von klimatischen Bedingungen und Spezialanlagen in Gebäude und Produktion.
Eine IT-Beratung bringt schnell Klarheit

Eine IT-Beratung bringt schnell Klarheit

Sie haben ein IT-Problem? Rufen Sie uns an! Unsere IT-Berater analysieren Ihr Unternehmen genau und gehen die Ergebnisse mit Ihnen gemeinsam durch. Mithilfe dieser Analyse sind unsere Berater in der Lage, ein passendes Konzept für Sie zu erstellen. Sie buchen im Anschluss nur die Dienstleistungen, die für Ihr Unternehmen tatsächlich sinnvoll sind. Ziel unserer IT-Beratung ist es immer mehr Ressourcen für Ihren betrieblichen Alltag freizulegen. So können Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern. Wir erledigen die anstehenden IT-Aufgaben für Sie! IT-Lösungen für Pfungstadt und Großraum Darmstadt Managed Services IT Infrastruktur Cloud Lösungen IT Sicherheit
breit aufgestellter Unternehmensberater in Köln

breit aufgestellter Unternehmensberater in Köln

Start-Up, Sanierung, Unternehmensverkauf und mehr Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Unternehmensverkauf und Sanierung von Unternehmen stehe ich dem Start Up genau so wie etablierten Unternehmen in Köln und Rhein-Ruhr zur Seite. Als Unternehmensberater biete ich eine persönliche und hands-on-Begleitung für wichtige Geschäftsentscheidungen, den Unternehmensverkauf oder die Sanierung von Unternehmen an. Mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung auch im Interimsmanagement unterstütze ich Unternehmer dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihr Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln.
Kompetenz in Beratung und Vertretung

Kompetenz in Beratung und Vertretung

Wir verstehen uns im Interesse unserer Mandanten als modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Dies erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten. Dazu arbeiten wir, wo immer angemessen, im Team. So profitieren unsere Mandanten von dem gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz des Teams. Menschlicher als bloßes Legal Tech. Unsere Kanzlei besteht aus zwei langjährig tätigen Rechtsanwälten mit unterschiedlichen Interessen- und Tätigkeitsschwerpunkten, die sich durch vielfältige Qualifikationen und Erfahrungen ergänzen
Unternehmensberatung erhält neues Erscheinungsbild

Unternehmensberatung erhält neues Erscheinungsbild

Ein völlig neues Erscheinungsbild wünschte sich Stefanie Büse nach fünf Jahren für ihr Unternehmen. Schließlich blieb kein Stein mehr auf dem anderen. Die Unternehmensberaterin betreut mit ihrem Team erfolgreich Firmen und Konzerne in Deutschland und der Schweiz. Das persönliche Verhältnis zu ihren Kunden verbunden mit einer ehrlichen und hochwertigen Beratungsdienstleistung sollte in der neuen Unternehmensdarstellung durch die Agentur Albrecht deutlicher herausgearbeitet werden. Dafür stellte Ulrich Albrecht auch den etablierten Firmennamen zur Disposition. Eine Namensänderung birgt weniger Gefahren in sich, als viele Unternehmer meinen. Zufriedene Kunden gehen nicht verloren, neue Kunden können dagegen gewonnen werden. Grundsätzlich muß jedoch ein überzeugendes Konzept hinter einer Namensänderung stehen, das auch die bestehenden Kunden einfach nachvollziehen können. Schon in den ersten Entwürfen wurde aus der „armonia Personal- und Organisationsberatung“ der griffigere Name „büse Beratung“. "Im Grunde kann man doch sagen, dass nur, wo Büse draufsteht, auch Büse drin ist", erläuterte Stefanie Büse spontan ihre Begeisterung. Der Imageprospekt thematisiert die Beratungsleistung und das Outdoor-Training, ein besonders Angebot der büse Beratung. "Sehen, fühlen, verstehen. Mit allen Sinnen das eigene Unternehmen neu kennen lernen" ist die zentrale Aussage, die sich deutlich von den Mitbewerbern abgrenzt. Unterstrichen wird dies von einem klaren, hochwertigen Layout, das sich als Corporate Design über die Visitenkarten, Schreibblocks bis hin zum umfangreichen Internetauftritt zieht. Um den Kunden den enormen Vorteil dieser Trainingsart in einfachen Worten mitzuteilen, wurde zudem der Claim "Ein Tag kann alles ändern" entwickelt. Insgesamt betrug der Projektumfang Namensfindung, Logo, Claim, Slogans und Text, Fotografie, Imageprospekt, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Schreibblocks, Internetauftritt: Der Internetauftritt wurde mit alvisio, dem Content Management System der Agentur Albrecht, realisiert. Dadurch kann nun auch die büse Beratung alle Inhalte und Bilder selbst verwalten. Mehr zu alvisio Albrecht: Agentur für Unternehmensdarstellung
Umfassende Beratung und Abfallmanagement

Umfassende Beratung und Abfallmanagement

Einfache und sichere Optimierung Ihrer Gewerbeabfälle und Umsetzung der Gesetzesänderungen durch die fachkundige Beratung von V+D Recycling. Wir beraten Sie bei der kompletten Entsorgung Ihrer Gewerbeabfälle und erstellen speziell für Sie ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Abfallkonzept, damit Sie einen zeitlichen und wirtschaftlichen Vorteil bei Gesetzesänderungen haben. Seit dem 01.08.2017 ist die neue Gewerbeabfallverordnung (GewAbfV) in Kraft getreten. Dies bedeutet, dass alle gemischt erfassten Siedlungsabfälle einer Vorbehandlungsanlage und alle gemischten Bau- und Abbruchabfälle einer Vorbehandlungs- bzw. Aufbereitungsanlage zugeführt werden müssen. Diese Verordnung soll die getrennte Sammlung und das Recycling von Gewerbeabfällen sowie bestimmten Bau – und Abbruchabfällen stärken.