Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 241 Ergebnisse

ipOFTP Kommunikationsbox

ipOFTP Kommunikationsbox

Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per OFTP2. ipOFTP deckt die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten. OHNE LAUFENDE KOSTEN ipOFTP deckt in der täglichen Praxis alle OFTP-Anwendungsszenarien ab. Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per Internet und OFTP2. Sie brauchen sich nicht in Netzwerktechnik einzuarbeiten und müssen von OFTP2 eigentlich nur wissen, dass damit Dateien in VDA Formaten zwischen industriellen Anwendern ausgetauscht werden. Den Kommunikations-Status sehen Sie mit einem Blick auf die Status-LED des Geräts. Die übertragenen Dateien sehen Sie in übersichtlich aufbereiteter Form, indem Sie mit dem Browser auf das Gerät zugreifen. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist nonstop verfügbar und kommuniziert mit allen OFTP-Implementierungen der Kommunikationspartner; OFTP2, OFTP1, verschlüsselt und unverschlüsselt. ipOFTP ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten und an Ihre Kunden VDA-Lieferdaten senden. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist ein offenes Linuxsystem mit grafischer Bedienoberfläche das auch weitere Kommunikationsaufgaben übernehmen kann. Z.B. kann es auch Abrufe per E-Mail entgegennehmen. Einfache Integration in Ihr ERP/PPS-System: Für alle üblichen Szenarien finden Sie Beschreibungen im Integrationshandbuch und Skripte auf dem Gerät. Die ipOFTP-Kommunikationsbox konvertiert auch zwischen VDA- und CSV-Formaten. OHNE LAUFENDE KOSTEN UND die Daten sind nur bei Ihnen und Ihrem Kunden Odette • OFTP2 • AS2 • Edifact • VDA4905 • VDA4913 • VDA4915 • VDA4984 Version: Basis - bis zu 3 Kommunikationsparter Preis: 900,00 Euro
Satelliten-Kommunikation: Ortsfeste Station

Satelliten-Kommunikation: Ortsfeste Station

Unsere ortsfeste Station zeichnet sich durch die Möglichkeit eines permanenten Betriebs und dadurch durchgehende Erreichbarkeit aus.. Optional bieten wir Ihnen die REDCOM-Plattform als zusätzlichen Kommunikationskanal an. Die Ortsfeste Station eignet sich daher vor allem für Leitstellen, Krisenstäbe, Rathäuser sowie zentrale Verwaltungen. Alle Produktmerkmale auf einen Blick: • Permanenter Bertrieb und durchehende Erreichbarkeit • Datenübertragung möglich • Integrierter Akku • Kopplung an Telefonanlage • Option: REDCOM Plattform als zusätzlichen Kommunikationskanal • Integriertes WLAN Für eine ortsfeste Station im Iridium Netz nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Ausrichten von Bluetooth-Kommunikation.

Ausrichten von Bluetooth-Kommunikation.

Kompaktes, batteriebetriebenes Gerät hilft beim Ausrichten von Wohnmobilen und Wohnwagen mit Bluetooth-Kommunikation. easyLevel Kompaktes, batteriebetriebenes Gerät hilft beim Ausrichten von Wohnmobilen und Wohnwagen mit Bluetooth-Kommunikation. Zusätzlich eigene Android-App zur Einstellung und Verwaltung von unterschiedlichen Fahrzeugprofilen. Profileinstellungen wie Radstand, Spurweite, Keile und Luftfederung.
Funksensorik (DE)

Funksensorik (DE)

Innovative Technik für die Vollautomatisierung. Die drahtlose Maschinenkommunikation im Fertigungsprozess. Sowohl bei der Spanntechnik als auch bei modernen Handling- und Speichersystemen ermöglicht die Funksensorik von AMF vollautomatisierte Fertigungsprozesse. Das System besteht aus Sensoren und Sender-Units, die miteinander verbunden sowie dem Gateway als Empfänger, das mit der Maschinensteuerung mittels Bluetooth Low Energy drahtlos kommuniziert.
IO-Link Safety Device Library

IO-Link Safety Device Library

Mit Hilfe der IO-Link Safety Library lassen sich IO-Link Sicherheitsapplikationen so leicht realisieren wie nie zuvor. Dabei müssen Sie auf keine Vorteile der universellen und standardisierten IO-Link Schnittstelle verzichten. Im Gegenteil, Sie nutzen nicht nur den vollen Umfang aller Funktionen der Black Channel Kommunikation, sondern haben auch gleichzeitig ein vollkommen sicheres System in einem. Sie benötigen daher keine speziell geschirmten Kabel oder ähnliches. Sie können Ihr IO-Link Device wie gewohnt mit einem einfachen M12 Stecker verbinden. Die Kommunikation zum Master erfolgt über das standardisierte IO-Link Safety Protokoll. Hierbei ist es möglich zyklische sichere Ein- und Ausgabeprozessdaten und zusätzlich azyklisch Diagnose- und Parameterinformationen auszutauschen. Die Library wird plattformunabhängig und mit Schnittstellen entwickelt, die keine besonderen Anforderungen an die Hardware-Plattform und insbesondere an die interne Kommunikation zwischen den Safety Controllern stellt. Die Software ist für den zweikanaligen Betrieb ausgelegt. Mit der Software kann das Sicherheitsintegritätslevel SIL 3 erreicht werden. Die IO-Link Safety-Library ist durch den TÜV Süd zertifiziert. Technische Daten • Unterstützt die IO-Link Safety Spezifikation V1.3 - Die angenommenen Change Requests und ein ggf. neuer Ausgabestand der Spezifikation werden unterstützt • Leicht portierbar auf unterschiedliche Plattformen • Konsequente Trennung von Safety Library (Protokoll-Stack) und Integrationskomponenten • Benötigt kein Betriebssystem • Zur Überprüfung der Funktion zusammen mit der Entwicklungsumgebung und Zielplattform liefern wir zusätzlich zur Safety Library eine Modultestsoftware, die für die Zielplattform übersetzt und ausgeführt werden kann. Dies ist zwar nicht zwingend erforderlich, aus unserer Sicht aber eine sinnvolle zusätzliche Maßnahme. • Die IO-Link Safety-Library ist durch den TÜV Süd zertifiziert.
Corporate Design,  Von Markenkonzepten über Corporate Identity bis hin zu Kommunikationsstrategien

Corporate Design, Von Markenkonzepten über Corporate Identity bis hin zu Kommunikationsstrategien

Corporate Design ist der Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation eines Unternehmens. Wie bei der Pflege einer Pflanze bedarf es der richtigen Maßnahmen, um aus einem Kommunikationspflänzchen eine starke, gesunde und schöne Marke zu entwickeln. Von Markenkonzepten über Corporate Identity bis hin zu Kommunikationsstrategien bieten wir ein umfassendes Leistungsportfolio an, um Ihre Marke zum Blühen zu bringen. Unsere Expertise umfasst Branding, Design, Text, PR, Werbestrategien, digitales Marketing und mehr. Jedes Projekt wird mit gleichem Engagement behandelt, denn jedes Unternehmen verdient eine individuelle und liebevolle Betreuung. In unserem kreativen Team herrscht eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und gegenseitigen Unterstützung, um für Sie außergewöhnliche und effektive Kommunikationslösungen zu entwickeln. Wir sind Ihr Fullservice-Partner für alle Bereiche der Kommunikation, klassisch und online, und stehen Ihnen mit Flexibilität, Professionalität und Kreativität zur Seite. „Design setzt Inhalt voraus. Design ohne Inhalt ist Dekoration.“ Zitat von Jeffrey Zeldman, Webdesigner. ---
Innovatives Web-Design für mehr Kundenanfragen

Innovatives Web-Design für mehr Kundenanfragen

Als Erstes muss Ihr Web-Design, gut aussehen! Aber neben der Optik muss die Technik passen und dann kommt der Schritt 2, die SEO – Suchmaschinenoptimierung damit die Kunden auf Ihre Seite kommen. Keine Webseite ist wie die andere! Daher nehmen Sie mit uns Kontakt auf für die Details Ihres neuen Projektes. Daher sollten Sie sich mit Ihrem Web-Design von der Konkurrenz abheben! Online, aber richtig! Wir bieten Lösungen von einfachen Websites bis hin zu individuellen SAAS-Lösungen. Mit intelligentem Design und ausgefeilter Technologie erschaffen wir Websites, die nachhaltig Deine Prozesse optimieren und Kunden ohne teure Werbeanzeigen beschaffen. Als Webdesigner spezialisiert auf Wix, Weebly, Typo3, Joomla, Drupal, Contao, Wordpress, Jimdo, PHP mit einem Responsive Design machen wir aus Ihrer Webseite durch "High Concept Graphic Design" ein professionell aussehendes Tool für Ihr Marketing. Unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie gehören zu den Besten Ihrer Branche oder wollen es werden? Dann lohnt sich ein Gespräch mit uns. Wir bieten Strategie, Konzeption, Corporate Design (Online & Klassisch), Online-Marketing sowie fundiertes SEO (Suchmaschinenoptimierung / Search Engine Optimization). https://www.lautenschlager.de | https://rockitlikemadonna.de | https://www.format33.de/
DIL-32 Aufsteckplatine KUNBUS-IC

DIL-32 Aufsteckplatine KUNBUS-IC

Kommunikationsmodul für Geräte mit geringen Abmessungen in unterschiedlichen Protokollvarianten --- 3,3 V oder 5 V / 1 oder 2 Ports / mit oder ohne Übertrager Für eine zeit- und kostensparende Integration von PROFIBUS DPV0 in Ihre Applikation, ist KUNBUS-IC die richtige Lösung für Sie. Auf diese Weise ist es möglich, ohne eigene, aufwendige Entwicklung Geräte PROFIBUS-fähig zu machen. Über das PROFIBUS DPV0 Interface hinaus (siehe auch PROFIBUS Slave, DPV1, RS485, PROFIBUS Adapter) sind zwei Schnittstellen zu Ihrer Steuerung integriert. Mittels einer seriellen UART-Schnittstelle ist es möglich, unsere KUNBUS-IC Module an Ihren Steuerungsprozessor anzubinden. Eine weitere Alternative ist bei prozessorlosen Steuerungen die Schieberegister-Schnittstelle (SPI). Es stehen 32 x 8 Ein- und Ausgangssignalen zur Verfügung die beliebig als IN oder OUT konfiguriert werden können (bspw. 27 x Output und 5 x Input). Darüber hinaus kann über eine zweite serielle CDI Schnittstelle ein Terminal angeschlossen werden, das dann als Debug- und Konfigurations-Tool eingesetzt wird. Da wir über ein breit gefächertes Bus-Angebot verfügen, ist ein durchgängiger PIN-Out zur Applikation enthalten, der einfaches Austauschen und somit die Kompatibilität zu all unseren Bussen (CANopen , DeviceNet, usw.) ermöglicht (PROFIBUS Optionsplatine). Dabei sind selbstverständlich sämtliche notwendigen Treiber im KUNBUS-IC Modul enthalten, zum Beispiel Optokoppler, Microcontroller, Speicher, Bus-Chips sowie auch die Bustreiber selbst. Neben der Tatsache, dass unsere KUNBUS-IC Module 100 % getestet und zertifiziert sind, konnte das PROFIBUS DPV0 Interface auch im Sicherheitsbereich seine Qualität unter Beweis stellen. Die Schnittstellen zwischen Steuerung und Feldbus-Bereich sind bis zu 1,5 kv galvanisch voneinander abgetrennt. Zu guter Letzt belasten die KUNBUS-IC PROFIBUS Module nicht den Prozessor der Steuerung, da sie völlig autark arbeiten. Technische Details: ◾als 5V und 3,3V Version erhältlich ◾Abmessung: 25x45mm ◾Geringe Leistungsaufnahme ◾DIL-32 Stecker ◾Applikationsschnittstellen: SSC Schieberegister, SPI Slave Modules und UART (Modbus RTU) ◾Debug-Schnittstelle (CDI) über UART ◾Freie Konfiguration über Terminal/ Modbus RTU ◾Galvanische Trennung (1.5kV) von Bus und Applikation ◾Einheitliches PIN-OUT aller KUNBUS-IC Module zur Applikation ◾Status-LED's auf Platine ◾inkl. Protokollskripter ◾PNO zertifiziert Verfügbare Protokollvarianten: PROFIBUS
Drahtloses tragbares PA-Soundsystem

Drahtloses tragbares PA-Soundsystem

Die Kombination aus hervorragender Klangqualität und multifunktionaler modularer Kombinationsfunktion für Benutzer. Der Duo-Kanal-Empfänger und der Scan-Modus für Innen-u. Außenbereich 120 W Ausgangsleistung (max) Zwei-Wege-Lautsprecher - 8-Zoll-Woofer und 1-Zoll-Hochtöner - sorgen für eine hervorragende Klangprojektion Unterstützt maximal zwei ACS-Empfängermodule (DR-501A) oder Duo-Empfängermodule (DR-500), sodass 4 drahtlose Mikrofone gleichzeitig betrieben werden können. Der Duo-Receiver bietet die SCAN-Funktion für einen freien Kanal und SYNC für das Ansteuern von Mikrofonen auf demselben Kanal wie der Empfang Integrierte Bluetooth-Funktion für das Audio-Streaming von Smartphone und Tablet Verschiedene Audio-Player-Module für die Wahl - MP3, CD, DVD, Tonhöhensteuerung oder Aufnahme - nach Wahl des Benutzers Die Sprachpriorität ermöglicht eine reduzierte Musiklautstärke, wenn ein Mikrofon verwendet wird 4-Segment-Batterieanzeige zum Laden und Anzeigen des Energiestatus Zwei Leistungsmodelle - Wechselstrom oder batteriebetrieben Läuft bei einer Ladung 4-6 Stunden (eingebautes Ladegerät) Der ausziehbare Griff und die Räder ermöglichen dem Benutzer, sich problemlos zu bewegen Gewicht: 16 kg mit Batterien Größe: 26 x 64 x 98 mm
1 Tag für Ihre individuelle Persönlichkeit mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER

1 Tag für Ihre individuelle Persönlichkeit mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER

Ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der Persönlichkeit Charaktereigenschaften der BIG 5 ergänzt durch Motive (“Was treibt mich an”) sowie Kompetenzen (“Welche Fähigkeiten liegen mir besonders”) Ein Tag für Ihre Persönlichkeit Mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER Ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der Persönlichkeit Der PERSONALITY PROFILER ermöglicht eine umfassende, ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der menschlichen Persönlichkeit. Im Einklang mit den Erkenntnissen der modernen Persönlichkeitspsychologie werden die Charaktereigenschaften der BIG 5 ergänzt durch Motive (“Was treibt mich an”) sowie Kompetenzen (“Welche Fähigkeiten liegen mir besonders”). Diese Kombination bietet dem Anwender sehr tiefe, differenzierte Einblicke in die eigene Persönlichkeit — und dem Personalentwickler zahlreiche spannende Ansatzpunkte für weiterführende Maßnahmen.
Suchmaschinenwerbung SEA

Suchmaschinenwerbung SEA

Wir platzieren Ihre Werbebotschaften zielgerichtet und erfolgreich in Suchmaschinen wie Google, Bing, Yahoo oder auch auf YouTube. Die Suchmaschinenwerbung, auch Search Engine Advertising (SEA) genannt, ist als Teil des Suchmaschinenmarketings einer der ältesten Kanäle im Online-Marketing. SEA bietet vielfältige Möglichkeiten im Bereich Targeting und Messbarkeit und hat den großen Vorteil, dass sie Kunden im Moment der Suche gezielt anspricht. Suchmaschinenwerbung ist seit unserer Agenturgründung fest in unserem Portfolio verankert, die ad agents gehören zu den erfahrensten SEA Agenturen auf dem deutschsprachigen Markt. Anja Heinrich. Head of SEA betont: „In der Suchmaschinen­werbung finden derzeit rasante Veränderungen statt, die immer neue Werbeformen hervorbringen. Voice-Search ist einer der zukunftsweisenden digitalen Trends, die uns vor ganz neue Herausforderungen stellt, wenn es darum geht, Anzeigen auf Basis der Sprachsuche zielgerichtet auszuspielen. Wir arbeiten als SEA Agentur hart daran, all diese Trends frühzeitig aufzugreifen, um unseren Kunden Wettbewerbsvorteile im Rahmen Ihrer SEA-Strategie zu ermöglichen.“ Wir sorgen mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung als SEA Agentur mit passgenauen Angeboten und eigens entwickelten Analysetools dafür, dass Sie Ihre Ziele erreichen.
RemindME

RemindME

Projekte, Aufgaben und dazugehörige Dokumente einfach verwalten. Mit vielen Funktionen um zum Beispiel Arbeitsmethoden wie das Eisenhower-Prinzip oder den Most Important Task effektiv anzuwenden. Durch die hohe Anzahl an täglich anfallenden Aufgaben kommt man meistens nicht mehr an einer ToDo-Liste vorbei. Leider stößt man mit Excel oder Outlook schnell an die Grenzen. So kam es, dass ich anfing, eine eigene Aufgabeverwaltung zu entwickeln, welche Stück für Stück wuchs und umfangreicher wurde. Der Fokus liegt darauf, zur richtigen Zeit an dringende und fällige Aufgaben und Projektschritte erinnert zu werden, oder mit einem Überblick zu sehen, welche Tätigkeiten als nächstes fällig sind. Das Ganze wird übersichtlich in einer Art Dashboard zusammengefasst. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, zu jeder Aufgabe oder jedem Projektschritt ein Protokoll zum Verlauf der Bearbeitung zu führen oder Dateien anzuhängen, wie zum Beispiel ein Arbeitsergebnis einer Aufgabe. Dadurch werden die Dokumente, die im Rahmen einer Aufgabe erstellt werden auch dort abgelegt und bei Erledigung archiviert und sind somit jederzeit wieder auffindbar. Um im Team besser zu arbeiten, kann man mehrere Anwender anlegen, jeder kann für sich seine Aufgaben anlegen und verwalten und auch Aufgaben an Kollegen delegieren, bzw. gemeinsam an Projekten die Aufgaben abarbeiten. Einbinden von Arbeitsmethoden Um unterschiedliche Arbeitsmethoden effektiv anzuwenden, wurden diese Methoden versucht, in der Aufgabenverwaltung einzubinden. Dazu gehören Priorisieren nach Eisenhower Aufgaben terminieren nach der Getting-Thinks-Done-Methode Aufgliedern von großen Aufgaben in kleine Schritte Pomodoro Prinzip Pareto Prinzip anhand von Statusbalken Zusammenfassung der Funktionen Erfassen von Aufgaben (Aufgabenverwaltung) Erfassen von Serienaufgaben (täglich/werktags/wöchentlich/monatlich) Erfassen von Projekten (Projektliste) Erfassen von Projektschritten (Projektvorgänge) Einzelschritte zu Aufgaben und Projektschritten (zerlegen von Großem in Kleines) Einfache Übersicht aller anstehenden Tätigkeiten in einem Dashboard (Dashboard) Dashboard nach Eisenhower-Prinzip möglich Trennung der Aufgaben und Projekte in unterschiedliche Bereiche (Beispiel privat & geschäftlich) (Lebensbereiche) Anhängen von Dateien zu jeder Aufgabe Ordnerstruktur mit entsprechenden Dokumenten für Projekte (Projektdokumente) Schnelleinstieg in die Projektdokumente über ein Phasenschaubild (Projektprozess) Erinnerung und Wiedervorlage und vieles mehr... Laden Sie eine Testversion auf meiner Homepage herunterladen, nutzen Sie alle Funktionen ohne zeitliche Begrenzung und überzeugen Sie sich selbst. RemindMe läuft auf jedem System mit aktuellem Windows Betriebssystem und .NET Framework. Sollten Sie überzeugt sein, können Sie die Vollversion für einmalig 49€ erwerben, oder für monatlich 2€ pro User mieten. Die Software wird stetig weiterentwickelt. Sowohl aus eigenem Bedarf, aber auch aus Kundenwunsch heraus. Weitere Informationen sowie Produktvideos gibt es unter https://www.effektive-arbeit.de Installation: Nicht notwendig Geschwindigkeit: Schnell mit wenig Klicks Entwicklung: Seit 2015 weiterentwickelt Support: Schnell und unkompliziert Anpassungsmöglichkeit: Auf Anfrage
Lüfterloser Mini-PC "Pokini O"     |     Intel Celeron J1900

Lüfterloser Mini-PC "Pokini O" | Intel Celeron J1900

Der Pokini O ist ein lüfterloser Mini-PC mit Intel-Prozessortechnologie und großer Schnittstellenvielfalt, wie zum Beispiel die 4 Ethernet Schnittstellen an der Rückseite des Gerätes. Dank der aufgelöteten Celeron CPU ist der Pokini O für Steuerungsanwendungen oder auch Office-Anwendungen ausgelegt. Das alles vereint sich in einem wertig aussehenden Aluminiumgehäuse, welches Außentemperaturen von -10°C bis 60°C trotzt. Die Verfügbarkeit ist bis in das Jahr 2022 garantiert. CPU: Intel® Celeron® J1900 RAM: 1x SO-DIMM DDR3 PC1600, max. 8 GB SSD: 1x mSATA Stromversorgung: Eingangsspannung: 12V ungeregelt Garantie: 2 Jahre (erweiterbar bis 5 Jahre) Maße und Gewicht: 115mm x 27mm x 101mm, ca. 350g Software: Microsoft Windows 10 Pro/LTSC, Linux(Suse/ Ubuntu/ Redhat) Verfügbarkeit: Verfügbar bis 2022
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Duden Proof Factory

Duden Proof Factory

Die Korrekturleistungen von Duden in einer plattformübergreifenden Programmbibliothek zur Integration in Contentmanagement-, Redaktions- und Publishingsysteme über ein C-basiertes API. Die Duden Proof Factory ist das Herz der Duden-Korrekturlösungen von EPC. Sie bündelt die lexikalischen Daten und Algorithmen zur Sprachanalyse und arbeitet in allen unseren Korrekturlösungen. Doch das ist noch nicht alles. Als plattformübergreifende Programmbibliothek kann die Duden Proof Factory in unterschiedlichste Softwareanwendungen eingebunden werden – auch in Ihre. Nutzen Sie unsere Technologie, um Ihren Anwenderinnen und Anwendern eine zuverlässige Lösung zur Prüfung und Korrektur von Texten anzubieten. Für das Deutsche entsprechen die sprachlichen Inhalte der Duden Proof Factory immer dem aktuellen Stand der Dudenwerke.
IC-Monitor Netzwerkdiagnose-Software

IC-Monitor Netzwerkdiagnose-Software

Netzwerkdiagnose für industrielle Kommunikationssysteme ▪ Analyse von Ethernet-basierten Systemen und Feldbussen ▪ Paketaufzeichnungen und Auswertungen in Echtzeit ▪ Umfangreiche Benutzeroberfläche Visualisierung ▪ Kompakte Darstellung von azyklischen Parameterübertragungen ▪ Datentypspezifische Anzeige von Prozessdaten ▪ Darstellung der Netzwerktopologie ▪ Visualisierung des Zeitverhaltens ▪ Anzeige von Netzwerk– und Gerätefehlern im Diagnose-Trace ▪ Detaillierte Anzeige von Protokollinformationen ▪ Oszilloskop-View für die Darstellung von Signalverläufen ▪ Statistikwerte für wichtige Netzwerkkenngrößen ▪ Informationen zum Status der Paketaufzeichnung ▪ Konsolenanwendung für Windows- und Linux-Systeme Paketaufzeichnung ▪ Paketaufzeichnung PC-seitig über Ethernet und USB ▪ Unterstützung von Netzwerk-TAPs − Messungen an verschiedenen Stellen im Netzwerk möglich − Exakte Zeitstempel für Auswertungen des Zeitverhaltens ▪ Automatisierte Paketaufzeichnung über Programm-API Paketverarbeitung ▪ Automatische Erkennung von Netzwerktopologie und Gerätekonfigurationen ▪ Speichern und Laden aus Aufzeichnungsdateien − Pcap und PcapNg − Kompatibel mit Wireshark − Kompression in .zip und .7z ▪ Protokollverarbeitung in Echtzeit ▪ Vielfältige Trigger- und Filtermöglichkeiten − Flexible Ausdruckssprache − Datenreduktion während der Aufzeichnung ▪ Speichern in Aufzeichnungsdateien ▪ Direkter Export von Paketinhalten − z.B. Prozessdaten oder Fehlerinformationen − Dateiformate u.a. .csv, .txt und .tdms ▪ Langzeitaufnahmen − Speicherminimierte Aufzeichnung − Aufzeichnung im Dauerbetrieb möglich − Erfassung von sporadischen Fehlern Konfiguration und Erweiterbarkeit ▪ Vielfältige Exportmöglichkeiten für Netzwerk– und Anwenderkonfigurationen ▪ Integration von proprietären Erweiterungen möglich − Kommunikationsprotokolle − Export-Schnittstellen und Dateiformate − Ansichten in der grafischen Oberfläche
Kataloge & Broschüren

Kataloge & Broschüren

Kataloge und Broschüren sind wichtige Marketingmaterialien, die dazu beitragen, Produkte und Dienstleistungen auf ansprechende Weise zu präsentieren. Dieser Service umfasst die Gestaltung und Erstellung von gedruckten und digitalen Katalogen und Broschüren, die die Markenbotschaft effektiv vermitteln und das Interesse der Zielgruppe wecken. Professionell gestaltete Kataloge und Broschüren können dazu beitragen, die Verkaufszahlen zu steigern und die Markenbekanntheit zu erhöhen. Sie bieten eine detaillierte Übersicht über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen und können in verschiedenen Marketingkanälen verwendet werden. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Erstellung von Katalogen und Broschüren ist die Anpassung und Personalisierung. Dies umfasst die Auswahl von Farben, Schriftarten und Layouts, die zur Markenidentität passen. Professionelle Designer verwenden fortschrittliche Techniken und Tools, um sicherzustellen, dass die Kataloge und Broschüren ansprechend und funktional sind. Durch die Kombination von kreativem Design und technischer Expertise können Kataloge und Broschüren dazu beitragen, die Markenpräsenz zu stärken und die Zielgruppe zu begeistern. Hochwertige Marketingmaterialien sind ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie.
Streaming- und Videokonferenz

Streaming- und Videokonferenz

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung! Artikel: Ich interesiere mich für Videokonferenzlösungen
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
IBM Software

IBM Software

Als IBM Premier Business Partner bieten wir Ihnen eine Vielzahl an IBM Software Produkten an. Sowohl Neulizenzen als auch Renewals oder Trade-Ups können Sie bei uns erwerben. Ob Sie nun einen IBM Passport Advantage Vertrag haben oder aber gern unser OEM Lizenzmodell in Verbindung mit einer unserer Anwendungen nutzen möchten – wir suchen für Sie die beste Option!
Shopfloor Management – Effiziente Prozesssteuerung und Produktionsoptimierung durch ATS Industrial Group

Shopfloor Management – Effiziente Prozesssteuerung und Produktionsoptimierung durch ATS Industrial Group

Das Shopfloor Management der ATS Industrial Group ermöglicht eine effektive Prozesssteuerung und kontinuierliche Verbesserung der Produktionsabläufe. Unsere Experten setzen auf transparente Kommunikation und datenbasierte Analysen, um Engpässe zu identifizieren und die Effizienz zu steigern. Durch regelmäßige Shopfloor Meetings und klare Zielvorgaben unterstützen wir Ihre Teams dabei, schnelle Entscheidungen zu treffen und die Produktionsleistung zu maximieren. Eigenschaften und Vorteile: Effektive Prozesssteuerung Transparente Kommunikation Datenbasierte Analysen Identifizierung von Engpässen Effizienzsteigerung Regelmäßige Shopfloor Meetings Maximierung der Produktionsleistung
Werbeagentur in Mannheim

Werbeagentur in Mannheim

CREATIVE BRAND CONCEPTS Mit unseren drei Standorten Mannheim, Berlin und Zug positionieren wir uns als führende Werbeagentur im DACH-Raum, spezialisiert auf Marken und Produkte im Bereich OTC/Healthcare und FMCG. Unseren Kund:innen bieten wir Premium-Service aus den Bereichen Consulting, Concept & Creation und liefern individuelle Konzepte und Strategien, die die Zielgruppe erreichen und besser als der Markt performen. Mit unserer inhouse entwickelten Software Ramp7 garantieren wir zusätzlich höchste Transparenz und Planbarkeit im Projektverlauf sowie bis zu 25 % höhere Budget-Effizienz. Mit flexiblen und übergreifenden Projektteams betreuen wir ganzheitliche Projekte und beantworten individuelle Anfragen unserer Kund:innen aus den drei Units unserer Agentur: • Unit Health für die Bereiche Pharma, Gesundheit und Life Science • Unit Digital für Webseiten, Shops, Web- und Mobilapplikationen, Social Media • Unit Live für Omnichannel Kampagnen, Produktverpackungen, Filme, POS-Konzepte, Business Events, Live-Präsentationen und Employer Branding Strategien. Ready for CREATIVE BRAND CONCEPTS? Wir sind bereit alles für Deine Marke zu geben. Infos, Cases und Kontakt unter: www.hmf-group.com.
Eine ganzheitliche und unverwechselbare Corporate Identity von Konzeption bis zum Design System

Eine ganzheitliche und unverwechselbare Corporate Identity von Konzeption bis zum Design System

Unsere Corporate Design Agentur zeichnet sich durch kreative Konzepte, individuelle Lösungen und langjährige Erfahrung aus. Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens zu stärken und unverwechselbar zu machen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Designs, die Ihre Markenidentität optimal widerspiegeln. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Corporate Design auf das nächste Level bringen!
Werbetexte

Werbetexte

Der passende, emotional aufgebaute Werbetext öffnet das Hirn Ihrer Kunden und lässt Ihre Botschaft durchdringen. Er findet die richtigen Emotionen beim Leser und steigert damit Ihren Verkauf.
Digital Ads / SEA

Digital Ads / SEA

Steigern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit mit unseren Services in Google Ads und Social Ads (Facebook, Instagram). Wir managen Ihre digitalen Kampagnen, optimieren kontinuierlich und liefern monatliche Performance-Reports für messbaren Werbeerfolg.
Projektmanagement

Projektmanagement

Das Budget im Griff, das Timing im Blick. Die Gesamtsteuerung ist das A und O jedes Projekts. Und immer in unserem Fokus: Sie und Ihre Anforderungen. Und natürlich die Teilnehmenden.
Planet PV GmbH: Expertenberatung für Regenerative Energien - Nachhaltige Lösungen für effiziente & umweltfreundliche Energie.

Planet PV GmbH: Expertenberatung für Regenerative Energien - Nachhaltige Lösungen für effiziente & umweltfreundliche Energie.

Entdecken Sie bei Planet PV GmbH die führende Beratung für regenerative Energien – Ihr Schlüssel zu nachhaltigen und effizienten Energielösungen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um innovative Strategien und umweltfreundliche Technologien zu integrieren, die Ihre Energieeffizienz steigern und Ihre ökologische Fußabdrücke minimieren. Warum Planet PV für Regenerative Energieberatung? 1. Fachkompetenz: Unsere Experten verfügen über umfassende Fachkenntnisse im Bereich regenerative Energien. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnitten sind. 2. Ganzheitlicher Ansatz: Wir betrachten Ihr gesamtes Energieportfolio, um optimale Lösungen zu identifizieren. Von Solar- und Windenergie bis zu innovativen Speichertechnologien – wir bieten einen ganzheitlichen Ansatz für nachhaltige Energie. 3. Umweltfreundliche Technologien: Planet PV setzt auf die neuesten umweltfreundlichen Technologien. Unsere Beratung umfasst effiziente Solarsysteme, Windkraftanlagen und intelligente Speicherlösungen für maximale Energiegewinnung. 4. Individuelle Strategien: Jedes Unternehmen hat einzigartige Anforderungen. Unsere Beratung entwickelt individuelle Strategien, die sich nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse integrieren lassen. 5. Kostenoptimierung: Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Umstellung auf regenerative Energien, sondern optimieren auch Ihre Kostenstruktur. Langfristige Einsparungen sind Teil unseres ganzheitlichen Ansatzes. 6. Zukunftsorientierte Planung: Mit Blick auf die Zukunft helfen wir Ihnen, langfristige und nachhaltige Energiepläne zu entwickeln. Unsere Beratung ist darauf ausgerichtet, Sie fit für kommende Entwicklungen im Bereich regenerative Energien zu machen. 7. Transparente Kommunikation: Wir legen Wert auf transparente Kommunikation. Von der ersten Analyse bis zur Implementierung halten wir Sie stets informiert und stehen für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Setzen Sie auf die Expertise von Planet PV GmbH, um Ihre Energieeffizienz zu steigern, Kosten zu senken und einen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung, und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine nachhaltige Energiezukunft.
Maßgeschneidertes Webdesign von MSM365.de

Maßgeschneidertes Webdesign von MSM365.de

Willkommen bei MSM356.DE – Ihrem Spezialisten für individuelle Weblösungen. Wir bieten maßgeschneiderte Webseiten, die nicht nur modern und ansprechend gestaltet sind, sondern die Identität Ihrer Marke perfekt widerspiegeln. Unsere Leistungen umfassen kreatives Webdesign, beeindruckendes Grafikdesign und effektive SEO-Strategien, die Ihre Sichtbarkeit im Netz steigern. Egal, ob Sie ein Start-up, ein mittelständisches Unternehmen oder ein großer Betrieb sind – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke online optimal positioniert ist. Bei MSM356.DE steht die visuelle Kommunikation im Vordergrund. Wir entwickeln Lösungen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und dabei Ihre Marke stark und einprägsam machen. Mit jahrelanger Erfahrung und einer Leidenschaft für kreative Konzepte sind wir Ihr verlässlicher Partner. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihrer Marke gestalten.
Kommunikationsdesign Garten- und Landschaftsbau – Gartenforum Konstanz

Kommunikationsdesign Garten- und Landschaftsbau – Gartenforum Konstanz

Langjährige Betreuung in allen Kommunikationsfragen des renommierten Garten- und Landschaftsbauunternehmens Gartenforum in Konstanz am Bodensee. Assoziierte Projekte: Namensfindung, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Imagebroschüre, Fotografie, Anzeigen, Mailings, Werbeplanen, Steckschilder, Fahrzeugbeschriftung, Postkarten. Zimmermann Visuelle Kommunikation Werbeagentur Stuttgart - Ihr Spezialist für Immobilienmarketing und Corporate Design
Corporate Design

Corporate Design

Referenzkunde Brugger Magnetsysteme: Logomodifikation, Geschäftspapiere, Fahrzeugbeschriftung, Jubiläumschronik, Personalanzeigen