Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 233 Ergebnisse

Zebra TC53 / TC58

Zebra TC53 / TC58

Leistungsstarker und schneller mobiler Computer von Zebra • Leistungsstarker und schneller Mobilcomputer von Zebra mit Qualcomm 6490 Octa-core Prozessor mit bis zu 8 GB RAM und 128 GB Flash • Weniger Scrollen mit dem 6 Zoll großen Display, das drinnen und draußen zuverlässig abgelesen werden kann • Widerstandsfähig und robustes Design - funktioniert selbst bei Nässe • Zwei Zebra Akkus mit Power Precision+ erhältlich: Standardkapazität von 4400 mAh oder erweiterte Kapazität von 6600 mAh • Im Vergleich zum TC53 hat der TC58 Mobilfunkanbindung, ist mit einer Nano SIM/eSIM ausgestattet und unterstützt WWAN (5G)
Mobile Messtechnik/ Industriemesstechnik

Mobile Messtechnik/ Industriemesstechnik

Mobile industrielle Messtechnik unter Einsatz von verschiedenen technischen Systemen, wie digitale Photogrammetrie und 3D-Koordinatenmesstechnik, gehört zum Dienstleistungsspektrum von F.EE. Dank modernstem Equipment können präzise Muster, Werkstücke und Komponenten verschiedenster Größe gemessen und überprüft werden. Zusätzlich können ganze Hallenlayouts angezeichnet sowie Anlagenkomponenten ausgerichtet und positioniert werden. FLEXIBEL, PRÄZISE, SCHNELL Genauigkeiten bis zu +/– 0,02 mm. Messbereiche bis über 100 m. Messungen auch in instabilen Umgebungen. MOBILE MESSTECHNIK Mobile industrielle Messtechnik unter Einsatz von verschiedenen technischen Systemen, wie digitale Photogrammetrie und 3D-Koordinatenmesstechnik, gehört zum Dienstleistungsspektrum von F.EE. Sie ist bei der Prozess- und Produktentwicklung nicht wegzudenken. Dank modernstem Equipment können wir präzise Muster, Werkstücke und Komponenten verschiedenster Größe messen und überprüfen. Zudem können wir ganze Hallenlayouts anreißen sowie Anlagenkomponenten ausrichten und positionieren. LEISTUNGEN - Anreißen von Hallenlayouts sowie Bestimmung und Kontrolle von Hallenreferenzen. - Ausrichtung und Positionierung von Anlagenkomponenten. Einmessen und Justieren von Vorrichtungen, Greifern etc. sowie Basebestimmung von Industrierobotern. - Form-/Geometriekontrolle auch von großen Anlagenkomponenten und Maschinen. - Begleitmessungen für Anlagenverlagerungen. - Dokumentation gemäß Kundenspezifikation. FLEXIBEL, PRÄZISE, SCHNELL - Genauigkeiten bis zu +/– 0,02 mm. - Messbereiche bis über 100 m. - Messungen auch in instabilen Umgebungen.
BrightSign Mediaplayer

BrightSign Mediaplayer

Es gibt acht Modellvarianten der BrightSign Mediaplayer für Digital Signage. Sie reichen vom kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. Der BrightSign Media Player für Digital Signage der Serie HO, XT,XD, HD und LS ist in acht Modellvarianten erhältlich. Die Bandbreite reicht vom einfachen, kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. So hat BrightSign für jede Anwendung den passenden Mediaplayer. Die robuste Hardware mit LINUX Betriebssystem, der verschleissfreie Betrieb, die kostenlose Authoringsoftware "BrightAuthor" und nicht zuletzt die günstigen Anschaffungskosten sprechen klar für die BrightSign Produkte. Die möglichen Features des BrightSign Media Player im Überblick: -Native 4K Wiedergabe -4K Upscaling -Leistungsstarke Video-Engine -Live-HDTV -HTML5 -Videowände -Zonen -Interaktive Funktionen -Touch & Swipe -UDP-Steuerung -RSS-Feeds und Feeds aus sozialen Netzwerken -Live-Text -Geo-Fencing -IP-Streaming -Netzwerkfunktionen BrightSign Audioplayer AU335: BrightSign Mediaplayer XT244 Netzwerk, USB-C, analog Audio, 8 GPIO: 3840x2160@60Hz, Netzwerk, 8 GPIO
richtige Krisenkommunikation

richtige Krisenkommunikation

an, um Reputationsschäden abzuwenden, denn die Krisenkommunikation ist ein wesentliches Element des Krisenmanagements. Je nach Krise, je nach Unternehmen und abhängig von weiteren Faktoren kann jeweils eine andere Kommunikationsstrategie die richtige Wahl sein. Da dieses Feld weit und gleichzeitig heikel ist, sollten Sie hier immer auch PR-Experten mit Kenntnissen aus der Krisenforschung zu Rate ziehen.
Elektroanlagenbau Stich - Ihr Partner für Elektro-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik in Floss

Elektroanlagenbau Stich - Ihr Partner für Elektro-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik in Floss

Herzlich Willkommen bei Elektroanlagenbau Stich. Wir präsentieren Ihnen unsere Leistungen in folgenden Bereichen: - Elektro-Installation - EIB-Installationen - Netzwerktechnik - Natursteinheizung - Telekommunikation - Sat-DSL-Internet - Brandmeldeanlagen - Einbruchsicherung - Videoüberwachung - Zutrittskontrolle - Lichtschachtabdeckung. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen als führender Elektronanlagenbauanbieter der Oberpfalz.
HappyDigits Promotionspiel

HappyDigits Promotionspiel

Das HappyDigits Promotionspiel ist ein kreatives Kommunikationsspiel, das zur Einführung von HappyDigits-Signs entwickelt wurde. Mit Zeichnen, Pantomime, Umschreiben oder Gedankenblitzen können die Spieler zu 792 Begriffen kommunizieren und ihre Kreativität unter Beweis stellen. Dieses Spiel bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, die Markenbotschaft von HappyDigits auf spielerische Weise zu vermitteln. Ideal für Promotions und Marketingkampagnen, fördert das HappyDigits Promotionspiel die Interaktion und das Engagement der Spieler. Es bietet eine Plattform für kreatives Denken und Kommunikation und ist ein wertvolles Werkzeug für Unternehmen, die ihre Zielgruppen auf innovative Weise ansprechen möchten. Mit diesem Spiel können Marken ihre Bekanntheit steigern und ihre Botschaften nachhaltig emotionalisieren.
Kommunikations-Design und Marketing

Kommunikations-Design und Marketing

für Kommunen, Ämter, Behörden, Initiativen und alle öffentlichen Auftraggeber SIE wissen, wie vielschichtig Kommunikation für Kommunen, Ämter, Behörden, Initiativen und alle öffentlichen Auftraggeber ist: Im Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern kommt es darauf an, dass Sie die Inhalte gut verständlich und anschaulich vermitteln. Schnell und korrekt sollen die Informationen Ihrer Institution oder Behörde sein. Gleichzeitig haben Sie die Herausforderung, sympathisch, bürgernah und immer am Puls der Zeit zu kommunizieren. WIR nehmen diese Herausforderung gerne an! Lassen Sie sich von uns unterstützen und profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen für Kommunikations-Projekte für Institutionen im Dienst der Öffentlichkeit. Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin und wir beraten Sie in einem Erstgespräch kostenfrei und unverbindlich zu Ihren individuellen Herausforderungen! Jetzt Beratungstermin vereinbaren! Warum ist die Agentur für öffentliche Auftraggeber eine gute Wahl? Werbeagenturen gibt es viele, aber wir konnten bereits in zahlreichen Projekten unsere Leistungen in Konzeption, Grafik und Text erfolgreich für öffentliche Auftraggeber einbringen. Wir kennen Ihre Herausforderungen! die Agentur ist vertraut mit Ausschreibungsverfahren und beherrscht eine detaillierte Projektdokumentation Unsere Projektmanager sind geschickt, diplomatisch und verbindend im Umgang mit vielen unterschiedlichen Ansprechpartnern Wir sind uns der Vielschichtigkeit bewusst, die die Kommunikation von öffentlichen Auftraggebern erfüllen muss – von öffentlichem Interesse über politische Dimensionen bis regionales Verständnis Unsere Erfahrung macht uns zu einem idealen Partner für Kommunen, Ämter, Behörden, Initiativen und alle öffentlichen Auftraggeber. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen und machen Sie zu unserer Aufgabe! Jetzt Beratungstermin vereinbaren! Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung für Ihre Kommunikationsprojekte! die Agentur GmbH ist eine in Oberfranken verwurzelte Werbeagentur mit Full-Service-Angebot von Beratung zu Marketing und Kommunikation, über Grafik-Design, Layout und Text bis hin zu zeitgemäßer Digital-Kommunikation. Vermittlung von Informationen Info-Grafiken Schaubilder Schilder Bewerbung von Angeboten Beratungsangebote Initiativen Förderprojekte Darstellung von Leistungen Chroniken Großprojekte Jubiläen Was ist Ihre kommunikative Herausforderung? Wir unterstützen Sie gerne! Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch. Jetzt Beratungstermin vereinbaren! Unsere Projekt-Erfahrungen sind Ihr Nutzen! Als Agentur haben wir schon viele öffentlichen Auftraggebern in ihren kommunikativen Aufgaben unterstützt. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und machen Sie sich für Ihre Herausforderungen zu Nutze! Jetzt Beratungstermin vereinbaren! Als Ihre kompetenten Ansprechpartner sind wir für Sie da! Alles, was wir für Sie leisten, entspringt den individuellen Fertigkeiten, dem professionellen Know-how und dem persönlichen Engagement unserer Agenten. Sie sind herausragende Spezialisten auf ihrem Gebiet und gemeinsam als Team unschlagbar. Darauf sind wir stolz. Nutzen Sie diese geballte Kompetenz für Ihr Marketing! Dietmar Rieß Dietmar Rieß steht für Innovation und Konzepte, die sich gleichermaßen durch Umsetzbarkeit und Nutzen auszeichnen. Vielfältige und Erfahrungen bringt er in die Beratung ein und agiert dabei als Partner auf Augenhöhe. Yvonne Knarr Yvonne Knarr bringt durch ihre frühere Tätigkeit in der IHK für Oberfranken persönliche Insider-Erfahrungen aus Sicht von öffentlichen Auftraggebern in die Agentur. Mit diesem Erfahrungshintergrund denkt sich die begeisterungsfähige Kon
DIE Werbeagentur für Ihre Unternehmenskommunikation

DIE Werbeagentur für Ihre Unternehmenskommunikation

Herzlich Willkommen bei INNOVATIV-MARKETING. Sie sind hier richtig bei Ihrem kompetenten Ansprechpartner rund um Marketing, Werbung und Unternehmenskommunikation. Wir bringen Ihr Marketing auf Erfolgskurs und rücken Sie ins Auge des Betrachters. Seit etlichen Jahren unterstützen wir Unternehmen jeder Größe bei der Gestaltung und Umsetzung Ihres Werbeauftrittes. Gerne bringen wir auch Ihr Marketing in Höchstform. Fragen Sie nach unseren Kompetenzen, beginnend bei der Ausgestaltung Ihres Firmenlogos und Ihres Unternehmensauftrittes über die Produktion aller benötigter Geschäftsdrucksachen bis hin zur professionellen Umsetzung Ihrer Außenwerbung an Gebäuden und Fahrzeugen. Nicht umsonst sagen wir: "Werbung muss ins Auge fallen - Wir machen's".
Mobilé

Mobilé

Kartonmobile aus einem Druckbogen im Format 70 x 100 cm, vierfarbig bedruckt, kaschiert, gestanzt, mit Mobilefäden versehen, aufhängefertig verpackt.
a.k.m. Agentur für Kommunikation & Marketing

a.k.m. Agentur für Kommunikation & Marketing

zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchenbereichen: egal ob Immobilien oder Medizintechnik, egal ob TV-Sender oder Software-Häuser, egal ob Bildungseinrichtungen oder High-Tech-Entwickler, egal ob Versicherungen und Banken oder Ministerien und Kommunen.
Reputation Management

Reputation Management

Unser Reputation Management sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen online den bestmöglichen Ruf genießt. Wir überwachen Bewertungen und Erwähnungen Ihres Unternehmens im Internet und reagieren proaktiv auf negatives Feedback. Unser Ziel ist es, das Vertrauen Ihrer Kunden zu stärken und eine positive Wahrnehmung Ihrer Marke zu fördern. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Ruf geschützt und gestärkt wird.
Schul- und Kommunikations-Software für Menschen mit Behinderung

Schul- und Kommunikations-Software für Menschen mit Behinderung

MULTiTEX ist eine universelle Kommunikations- und Schulsoftware für Menschen mit Behinderung. Die Bedienung ist sehr einfach zu erlernen und erfolgt über Tastatur und Maus. MULTiTEXT eignet sich gut für eine Einfingerbedienung über die Tastatur.
Dolmetschen

Dolmetschen

Wir dolmetschen gerne für Sie allgemeinsprachliche und technische Zusammenhänge aus den Fachgebieten: - Industrie und Technik - Anlagenbau - Maschinenbau - Gerätebau - Fördertechnik - Lebensmittelindustrie - Bäckereimaschinen und -anlagen Leistungen aus dem Bereich Mediendesign wie Layout-Arbeiten, Fotografie oder Filmproduktion runden unser Angebot ab.
Live Kommunikation | Event Marketing

Live Kommunikation | Event Marketing

trendhouse steht für emotionale Begegnungen an allen Berührungspunkten. Wir machen Marken erlebbar, kreieren Erinnerungen und feiern besondere Momente. Im Rahmen von Veränderungsprozessen erzeugen wir Verständnis und erklären Hintergründe und Konsequenzen. So wird aus Botschaften ein Dialog, so formen wir aus Statements emotional greifbare Positionen. Wir bei trendhouse verstehen das Liveerlebnis als den einen besonderen Moment, der es möglich macht, neue Wege zu gehen und neue Beziehungen aufzubauen.
Perfekte Video-Konferenz-Anlagen für Ihre Digitale Kommunikation

Perfekte Video-Konferenz-Anlagen für Ihre Digitale Kommunikation

officeMEDIA München GmbH präsentiert innovative Video-Konferenz-Anlagen, die Ihre Geschäftskommunikation auf ein neues Level heben. Unsere maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen reibungslose virtuelle Meetings und schaffen eine vernetzte Arbeitsumgebung, die die Zusammenarbeit stärkt. 1. State-of-the-Art Video-Konferenz-Technologie: Human, Space & Technology Unsere Video-Konferenz-Anlagen basieren auf der ganzheitlichen Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Umgebung für erfolgreiche virtuelle Kommunikation schaffen. 2. The Video-Conferencing Experience Journey: Die Reise zu virtuellen Meetings Tauchen Sie ein in die Video-Conferencing Experience Journey unserer Projekte. Wir gestalten nicht nur Technologien, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Analyse bis zur Implementierung optimieren wir nicht nur Abläufe, sondern fördern auch die Interaktion und Vernetzung im virtuellen Raum. 3. Engineering Your Video-Conferencing Solutions: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für die Umsetzung von Video-Konferenz-Anlagen. Von der Auswahl der passenden Hardware bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Video-Konferenz-Lösungen gehen über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihre virtuellen Meetings optimal gestaltet und umgesetzt werden. Digitale Arbeitsumgebung: Effizientes Arbeiten durch innovative Video-Konferenz-Lösungen Erfahren Sie, wie unsere Video-Konferenz-Anlagen agile und effiziente digitale Arbeitsumgebungen fördern. Von der Integration von Konferenzsystemen bis zur Schaffung von kollaborativen Plattformen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der virtuellen Zusammenarbeit repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Video-Konferenz-Anlagen schaffen eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit effizienten Video-Konferenz-Lösungen, die die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimieren. Nachhaltige Technologie: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf nachhaltige Video-Konferenz-Lösungen. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Technologielösungen und fördern klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebung. Intelligente Prozessoptimierung: Digitale Services und Automatisierung in der Video-Kommunikation Unsere Video-Konferenz-Anlagen integrieren intelligente digitale Services und Automatisierung. Optimieren Sie die Nutzung von Ressourcen und schaffen Sie einen modernen, effizienten Workflow in der digitalen Kommunikation. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI in Video-Konferenz-Anlagen Investieren Sie in die Zukunft Ihrer virtuellen Meetings mit unseren Lösungen. Reduzieren Sie manuelle Prozesse, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment in der Video-Kommunikation. Mit officeMEDIA München GmbH erleben Sie virtuelle Meetings in höchster Qualität – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
MUT DESIGN unterstützt Sie bei Ihrer ganzheitlichen Unternehmenskommunikation.

MUT DESIGN unterstützt Sie bei Ihrer ganzheitlichen Unternehmenskommunikation.

KOMMUNIKATION MUT DESIGN unterstützt Sie bei Ihrer ganzheitlichen Unternehmens-kommunikation. WEB & DIGITAL Wir schaffen maßgeschneiderte Online-Erlebnisse, die Ihre Zielgruppe begeistern und Ihre Marke im digitalen Raum erfolgreich etabliert. PRINTMEDIEN Von maßgeschneiderten Broschüren bis hin zu beeindruckenden Werbematerialien – wir setzen Ihre Ideen in druckbare Kunstwerke um, die Ihre Botschaft effektiv kommunizieren. SOCIAL MEDIA Ich biete mit meiner Agentur umfassende Social Media Betreuung an, die weit über einfache Posts hinausgeht. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Marke in den sozialen Medien wächst, sich vernetzt und eine aktive, engagierte Community aufbaut. Überall liest und hört man es – Print ist tot! Wirklich? Print ist in der Lage, alle 5 Sinne anzusprechen. Und je mehr Sinne beteiligt sind und je außergewöhnlicher etwas ist, desto länger bleibt es in Erinnerung. Print klickt man nicht einfach versehentlich weg. Print bleibt. Und genauso bleibt Ihre Broschüre, Ihre Visitenkarte oder Ihr Flyer – auch offline! PRINTMEDIEN JETZT ANFRAGEN AKTUELLE PROJEKTE GESCHÄFTSAUSSTATTUNG Visitenkarten, Briefpapier und Briefumschläge Blöcke und Mappen Kalender Fahrzeugbeschriftung Schaufensterbeklebung Banner und Bauzaunbanner Etiketten und vieles mehr KOMMUNIKATION Abwicklung des klassischen Tagesgeschäfts wie zum Beispiel das Erstellen von Zeitungsanzeigen, interner Aushänge, Plakate etc. Broschüren und Magazine Flyer MASSNAHMEN ZUR KUNDENGEWINNUNG Mailings Aktionen zu Weihnachten, Jubiläen etc. Werbemittel und Give-Aways Stempel- und Rabattkarten Werbeanzeigen und vieles mehr MESSEAUSSTATTUNG Messestand Messeflyer Werbemittel und Give-Aways Kleidung und Textilien Lanyards und vieles mehr NEUGIERIG? Aktuelle Projekte finden Sie hier
Der E-CHECK für Informations- und Kommunikationstechnik

Der E-CHECK für Informations- und Kommunikationstechnik

Die E-CHECK Experten prüfen die Elektroinstallation, die Kommunikationstechnik und alle elektrischen Geräte im Büro auf ihren einwandfreien Zustand: vom PC bis zum Monitor, vom Telefax bis zur Türöffneranlage. Viele Versicherungen erkennen den E-CHECK an und ermäßigen Ihre Prämien. Ihr E-CHECK Experte berät Sie dazu gern.
Grafikdesign & Kommunikationsdesign

Grafikdesign & Kommunikationsdesign

Die Gestaltung übermittelt das kreative Konzept Ihrer Marke. Wir helfen Ihrer Werbebotschaft zu gehaltvollem Ausdruck mit einem professionellem Design. Professionelle Gestaltung Ihres Projekts Treten Sie mit einem klaren Einscheinungsbild auf. Dadurch hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden. Logo Design Entwicklung von einem Logo für Ihr Produkt oder Unternehmen. Als Teil Ihres Corporate Design ist das Logo schließlich ein wichtiger Bezugspunkt. Corporate Design Gestaltung eines einheitlichen Erscheinungsbildes Ihrer Kommunikationsmittel, weil dann ein hoher Wiedererkennungswert erreicht wird. UI / UX Design Benutzerfreundliches Design stellt den Anwender in den Mittelpunkt. Das Interface eines Produkts sollte streng danach ausgerichtet werden. Webdesign Visitenkarten Erstellung von Visitenkarten und darüber hinaus Gestaltung von Geschäftsausstattung, wie zum Beispiel Briefbögen und Namensschilder.
WLAN und Netzwerke: Zugang zu Informationen und Kommunikation

WLAN und Netzwerke: Zugang zu Informationen und Kommunikation

Die Bereitstellung von WLAN im gesamten Klinikgelände ist ein weiterer wichtiger Aspekt. Es ermöglicht den Patienten den Zugang zu Informationen und Unterhaltung, aber auch die Kommunikation mit Angehörigen und Freunden. Für das Personal ermöglicht WLAN den Zugang zu Online-Cloudservices und die Vernetzung von Arbeitsplätzen und PCs, was die Effizienz und Koordination verbessert.
Konzept. Design. Kommunikation.

Konzept. Design. Kommunikation.

F2 Design ist eine kreative Designagentur. Wir formen und transformieren Marken für das digitale Zeitalter.
Netzvermarktung (Telefonica)

Netzvermarktung (Telefonica)

Wir betreuen Geschäftskunden nicht nur für die örtliche IT-Struktur sondern bieten ebenfalls für die Netze "Telefonica" ein umfassendes Angebot der Geschäftskundenbetreuung. Von der Mobilfunkkarte bis hin zum DSL oder Glasfaser sind wir umfassend für unsere Kunden ein fundierter Ansprechpartner.
Strategische Beratung und inspirierende Schulungen zu digitaler Unternehmens-Kommunikation!

Strategische Beratung und inspirierende Schulungen zu digitaler Unternehmens-Kommunikation!

Sie möchten #weiterKOMMEN? Mit meinen vielfältigen Branchen-Kenntnissen und strukturierter Vorgehensweise. Mit durchdachten Vorlagen und den passenden Tools. Mehr im Angebot Beratung. Sie möchten sich #weiterBILDEN? Mit regelmäßigen Seminaren & Lehrgängen zu "Online- & Social Media-Marketing" bei diversen IHKs oder Inhouse zufriedenen Teilnehmern/innen. Mehr im Angebot Schulung. Ad!Think steht seit dem 1. März 1999 #weiterDENKEN in der digitalen Unternehmens-Kommunikation und dem digitalen Wissens-Management.
Beratung

Beratung

Unsere Spezialisten unterstützen Sie gern mit ihrem Fachwissen. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Wissenstransfer in den Bereich Entwicklung, Engineering und Produktion.
Schleifen

Schleifen

Wir bieten Ihnen in unserem Lieferprogramm auch Schleifen an.
DFÜ-Modul SlimCom IoT-LR

DFÜ-Modul SlimCom IoT-LR

Kategorie: Grundwasser, Wasserqualität - Fernübertragung • Datenfernübertragung via LoRaWAN™ -Technologie • Anschlussmöglichkeit (Baukastensystem) von SEBA-Datensammlern mit Sensoren zur Messung von Wasserstand, Wassertemperatur und Leitfähigkeit • Hohe Batteriestandzeit • Schlanke Bauform (Einbau ab 2“-Rohrdurchmesser) • Geeignet für Überflur- und Unterflurmessstellen • Einfache Nachrüstung vorhandener SEBA-Datensammler (Dipper-PT/Dipper-PTEC) • Hohe Betriebssicherheit durch redundante Energieversorgung
Ihr Dienstleister für Dokumentation und Kommunikation

Ihr Dienstleister für Dokumentation und Kommunikation

Produktinformationen effizient in den digitalen Medien Datenaufbereitung Wir bringen Ihre Daten effizient in die gewünschte Form und erstellen diese in dem passenden Ausgabeformat DatenQualität Wir strukturieren, lektorieren und prüfen auf die richtige Konsistenz von Formaten und Terminologien Prozesssteuerung Wir übernehmen Verantwortung für den gesamten Prozess von der Erfassung bis hin zur Bereitstellung CONTENT TECHNOLOGIES Ihre Daten effizient strukturiert Content Technologies unterstützt Unternehmen jeder Größe mit Beratung und Dienstleistungen, wenn es um die Aufbereitung und Vermittlung von Informationsinhalten mit digitalen Technologien geht. Seit 1992 bringen wir Daten und Informationen effizient in die gewünschte Form und erstellen die passenden Ausgabeformate. Unsere Schwerpunkte und besonderen Kompetenzen liegen in der Strukturierung, dem Lektorat, der Konsistenzprüfung von Formaten und Terminologie sowie der Erstellung von Ausgaben.
Marktforschung für Marken und Kommunikation

Marktforschung für Marken und Kommunikation

Wir helfen Ihnen, überzeugende Strategien für Marken und Kommunikation zu entwickeln, um Ihnen im kompetitiven Umfeld einen Vorteil zu verschaffen. Unsere Marktforschungs-Experten unterstützen Sie dabei mit aussagekräftigen, detaillierten Einblicken bei der Umsetzung Ihres Kampagnenmanagements und der Markenentwicklung. Unsere Methoden Claimtest Welche Botschaft ist so unwiderstehlich, dass Ihr Produkt direkt im Einkaufskorb landet? OPINION Claim Selector - identifizieren Sie die Claims mit dem größten Überzeugungspotenzial. Werbetracking Ob und wie gut sich Kampagnen in den Köpfen der Zielpersonen verankern können, misst das OPINION Werbetracking über Awareness und die relevanten Leistungskennzahlen, den so genannten Key Performance Indicators (KPI). Markentracking Fühlen Sie den Puls Ihrer Marke: Wir ermitteln die „brand health“ und die Performance-Treiber sowie ihre Veränderungen im Laufe der Zeit. Mit dem Monitoring des Markenimages identifizieren wir den aktuellen Status, Potenziale und Risiken für Ihre Marke. Markenpositionierung Schaffen Sie unverwechselbare Marken - Marken, die Ihre Kunden wertschätzen: Mit einer effektiven Markenstrategie erhöhen Sie die Relevanz Ihrer Marke bei Ihren Kunden, schaffen Markenwerte und grenzen sie vom Wettbewerb ab. Packungstest Nutzen Sie die Verpackung Ihres Produktes als Touchpoint am point of sale: Shelf Impact, Kommunikationsleistung und Markenfit werden mit dem OPINION PackTest optimiert. Werbemitteltest Was verspricht Ihre Kampagne? Kommunizieren die neuen Anzeigen die intendierte Kernbotschaft? Wird sie verstanden? Welche Motive und Testimonials kommen bei Ihrer Zielgruppe am besten an? Diese und andere Frage beantworten unsere Werbemitteltests. Ingredient Check Kommunizieren Sie Klarheit und Sicherheit, sagen Sie, was in Ihren Produkten steckt: Der OPINION Ingredient Check ermittelt die „richtigen“ Inhaltsstoffe – aus Sicht Ihrer Kunden. Die OPINION Stories Unsere Stories geben Einblicke in die OPINION-Welt und unsere Projekte. Erfahren Sie mehr über unsere Testansätze und -methoden anhand von verschiedenen Fallstudien. Viel Spaß beim Stöbern.
Innovative professionelle Kommunikationstechnik

Innovative professionelle Kommunikationstechnik

Ob Sie ein neues Kommunikationsprojekt planen oder vorhandene Anlagen modifizieren möchten, wir bieten professionelle Beratung und Unterstützung bei der Beschaffung der passenden Kommunikationstechnologie. Unsere Experten helfen Ihnen gerne bei der Konzeption maßgeschneiderter Systeme. Neben einer optimalen Produktberatung und fachlichen Betreuung umfasst unser Dienstleistungsangebot auch eine Vielzahl von Wartungsmodellen und Services. Unser Fokus liegt auf Sicherheit, Schnelligkeit und effizienter Kommunikationstechnologie. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren. Unsere Lösungen umfassen Gehörschutz und Zubehör.
Monitoring

Monitoring

Mit einem Monitoring Ihrer IT Infrastruktur lassen sich neben den Systemkomponenten wie z.B. Servertemperaturen, Festplatten, Raumtemperatur auch viele Dienste und Endgeräte überwachen. Nicht nur die allgemeinen Systemresourcen sollten überwacht werden, so kann man neben Windows oder Linux Diensten wie z.B. SMTP, POP3 , IMAP, FTP, HTTP, oder Mailserver wie Postfix, Sendmail … ebenso auch Dateiserver, SQL, Datenbankserver aber auch Netzwerkchecks wie SSH oder RPC überwachen. Per SNMP lässt sich zudem der Systemzustand inkl. sämtlichen Checks von vielen Komponenten im Netzwerk wie z.B. Switch, Firewall, USV.. auslesen und in ein komplexes Monitoring übertragen. Immer Up-to-Date, das Monitoring System überwacht alles und informiert Sie bzw. wenn wir der Systembetreuer sind direkt uns, über Fehler per Email oder in systemkritischen Fällen auch per SMS. So kann ein Fehler entweder bereits gefunden und gelöst werden, bevor es zu offensichtlichen Auswirkungen kommt. Im Falle einer defekten Hardware kann sofort gehandelt werden und der Techniker hat beim vor Ort Einsatz bereits das Ersatzteil zum Austausch dabei.