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Wegeleitsysteme und interaktive Kioske:   Direkte Kommunikation mit dem Kunden

Wegeleitsysteme und interaktive Kioske: Direkte Kommunikation mit dem Kunden

Geben Sie Ihren Kunden einen Überblick, auch gerne Einblick oder Detailblick. Interaktive Terminals, die in bzw. vor Ihrem Verkaufsraum aufgestellt sind, unterstützen Ihre Kundenkommunikation. - Interaktive Terminals für die Kundenkommunikation - Optionale Verknüpfung mit Digital Signage und dem Warenwirtschaftssystem - Kombination mit dem Web-Auftritt und den Online-Angeboten des Kunden - Direkter Kontakt zu Kunden über IP-Adressen durch Bestellfunktionen - Lieferung der Terminals im Kundendesign, individuelle Lösungen - Verknüpfung von Wegeleitsystemen und iBeacon - Auswertung der Kundenströme in Verbindung mit dem Wegeleitsystemen - Einsatzorte sind z.B. Baumärkte, Messen, öffentliche Einrichtungen, Shopping Center, u.v.m. - Bau und Konfiguration von zertifizierten Stelen- und Interaktionsflächen (inkl. Abnahme durch Dekra/TÜV) - Ladenbauliche Maßnahmen (Regalumbau, Bestückung, Leuchtmittelumbau) - Einbau an Sonderorten (z.B. Banken, Tankstellen, Flughäfen) - Indoor- und Outdoor Lösungen
Webdesign

Webdesign

Ein klarer strukturierter Aufbau, eine userfreundliche Navigation und die perfekte Darstellung auf den unterschiedlichen Devices sind die Grundlage einer jeden guten Webseite.
Online Marketing

Online Marketing

Online Shops müssen auch entsprechend vermarktet werden. Dazu gehören Google Ads, Social Media, eMail-Marketing aber auch die Nutzung von Marktplätzen wie Amazon. Effizientes Online Marketing funktioniert aber nur mit Spezialisten, die immer “up to date” sind.
Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Suchmaschinen-Werbung: zielgenau und messbar!

Professionelle Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen führen dazu, dass eine Werbeanzeige bei der Eingabe eines definierten Keywords auf einem der obersten Plätze bei den Suchmaschinenergebnissen erscheint. Hierbei stehen die organischen Suchmaschinenergebnisse nicht in Konkurrenz zu den Werbeeinblendungen. Das gängigste Programm zur Suchmaschinenwerbung ist Google Ads (vormals Google Adwords) von Suchmaschinen-Primus Google. Dieses umfangreiche Programm bietet unzählige Einstellungs-Varianten und Targeting-Möglichkeiten, um immer genau die passende Zielgruppe anzusprechen. SEA-Kampagnen lassen sich zielgenau messen, kontrollieren und laufend optimieren. Es ist sofort erkennbar, welche Ads die meisten Menschen ansprechen und ob diese auch Ihrer Zielgruppe entsprechen. Ein weiterer Pluspunkt einer SEA-Kampagne ist, dass so lange keine Kosten anfallen, bis ein potentieller Käufer auch wirklich auf eine der Werbe-Anzeigen klickt. Wir sind zertifizierter Google Ads Partner und zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten der Werbung über Google auf. Sie haben Interesse an unseren Leistungen?
Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung liegt darin, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dies geschieht durch verschiedene Maßnahmen wie die Optimierung von Inhalten, Meta-Tags und Backlinks. Nach erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung ist das Schalten von Werbeanzeigen das "Sahnehäubchen". Diese Anzeigen werden angezeigt, wenn ein Benutzer ein bestimmtes Keyword in der Suchergebnisliste aufruft.