Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Ihr zuverlässiger Partner für Kommunikationstechnik und Sicherheit.

Ihr zuverlässiger Partner für Kommunikationstechnik und Sicherheit.

Wir möchten unsere Begeisterung für moderne Technologien mit Ihnen teilen – indem wir für Sie zukunftsfähige Lösungen entwickeln. Unsere Ziel: Sie, Ihre Mitarbeiter oder Kollegen mit modernsten Netzwerken und Kommunikationssystemen verbinden. Und wir möchten Sie und Ihre Sachwerte mit professioneller Sicherheitstechnik schützen. Je individueller desto besser. Deshalb sorgen wir auch nachhaltig für die Funktion unserer Systeme. Dafür stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und begleiten Sie auf Ihrem Weg für mehr Kommunikation und Sicherheit. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen.
AVP 2000

AVP 2000

Automatischer Service- und Vermittlungsplatz (Sprach- Dialog-System für Callcenter - Anwendungen) Der Einsatz des Sprachdialogsystems AVP2000 dient der Verbesserung der Erreichbarkeit und der Anrufverteilung in Telekommunikationssystemen. Das System ermöglicht höchsten Telefonkomfort. Der Anrufer wird vom AVP2000 betreut, sei es, dass er sich in einer Warteposition befindet oder der gewünschte Teilnehmer nicht erreichbar ist. AVP2000 ist modular aufgebaut, so dass es optimal an die Gegebenheiten und Anforderungen des entsprechenden Aufgabenbereiches angepasst werden kann. AVP2000 kann flexibel für alle Konzepte (z.B. Überlauf oder Filterkonzept) eingesetzt werden. Es kann mit oder ohne automatischer Anrufverteilung der TK-Anlage arbeiten. AVP2000 kann für kleine spezielle, sowie auch für große überregionale Aufgaben eingesetzt werden. AVP2000 arbeitet auf Basis von Standard Hard- und Software (PC und NT)
Suchmaschinenoptimierung: mit »rankingCoach« bei Google nach oben.

Suchmaschinenoptimierung: mit »rankingCoach« bei Google nach oben.

Nahezu jedes Unternehmen möchte im Ranking bei Google & Co ganz oben stehen. Logisch in der Theorie. Unlogisch in der Praxis – ganz oben kann ja nur einer stehen. Die gute Nachricht: Ab sofort können Sie diesem Ziel mit »rankingCoach« Schritt für Schritt näher kommen. Der Fotograf Oliver Bonder erklärt im Video, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit System geht und was sie bringt. Nutzer von JimdoPro oder JimdoBusiness können den SEO-Trainer zunächst kostenlos testen – und bei Gefallen für 100 Euro im Jahr buchen. Wir informieren Sie ausführlich und leisten auf Wunsch auch die Aktivierung. Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gern.
Dolmetscher

Dolmetscher

Unser Referenzklientel Außer dem Bremer Senat, diversen regionalen Gerichten und Behörden sowie einigen großen Baufirmen zählen wir schon seit geraumer Zeit folgende Unternehmen zu unserer Stammkundschaft:
Ähnliche Suchen