Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 190 Ergebnisse

Telefonauftragsdienste

Telefonauftragsdienste

Lange Warteschlangen durch ein- oder auscheckende Hotelgäste und gleichzeitig klingelt das Telefon ununterbrochen. Worum soll man sich da als erstes kümmern? Hier hilft unser Telefonservice von IhreTelefonzentrale.de. Wir übernehmen die eingehenden Anrufe Ihrer zentralen Telefonnummer und des Reservierungstelefons. Ganz wie Sie es wünschen, zum Beispiel zu Stoßzeiten, wenn niemand das Telefon bedienen kann oder wenn die Leitung besetzt ist (Überlauf). Ebenso ist eine automatische Rufumleitung nach 3-5 mal klingeln möglich, wenn zu bestimmten Zeiten kein Mitarbeiter an der Rezeption ist. Mit unserem 24/7 Service sind wir auch gerne nachts für Sie da. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen bei eingehenden Anrufen in Ihrem Namen Reservierungswünsche entgegen, erteilen Auskünfte oder können in wichtigen Fällen nach Vorankündigung auch an eine bestimmte Rufnummer verbinden. Im Anschluss an das Telefonat bekommen Sie von uns eine Anrufnotiz mit allen relevanten Daten und Wünschen des Anrufers zugesandt. So sind Sie über die Anrufe gut informiert und können entsprechend reagieren.
100% Custom Bluetooth-Tracker

100% Custom Bluetooth-Tracker

Ein Tracker ist ein kleines Ortungsgerät, das via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden wird und hilft, den Gegenstand wiederzufinden, an dem es befestigt ist. Die 100% Custom Bluetooth-Tracker sind als 2D-Modelle konzipiert. Sie bestehen aus einfachen geometrischen Formen (quadratische, rechteckige, runde etc.) mit durchgängig einheitlicher und relativ geringer Stärke, die mit erhabenen Details gestaltet werden können. Die Kosten hängen von der Zahl der gewünschten Farben ab. Sie können bis zu fünf Farben (einschließlich Hintergrundfarbe). Artikelnummer: 1244953-1 Druck: Ohne Kapazität: 60 dB Maße: max 8,00 cm Ø
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design ist das visuelle Aushängeschild eines jeden Unternehmens – ein essentieller Bestandteil der Markenkommunikation, der Identität, Werte und Persönlichkeit transportiert. In unserer Arbeit legen wir großen Wert auf ein Corporate Design, das facettenreich und zugleich einheitlich ist, um eine sofortige Wiedererkennung zu gewährleisten und eine verbindende Botschaft zu vermitteln, die alle Stakeholder einschließt. Wir verstehen Corporate Design als eine engagierte Zusammenarbeit, in der jedes Detail liebevoll durchdacht und auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt wird. Unsere kreativen Köpfe begleiten Sie auf der Reise einer visuellen Selbstdarstellung, die kühn, modern und qualitätsbewusst ist und in jeder Facette ihrer Anwendung konsistent bleibt. Unsere Designlösungen sind inklusiv und darauf ausgerichtet, Vielfältigkeit und Modernität widerzuspiegeln. Von der Farbpalette über die Typografie bis hin zu Bildmustern sorgen wir dafür, dass sich jeder in Ihrem Corporate Design wiederfinden kann – unabhängig von Alter, Herkunft und Perspektive. Die gesellschaftliche Relevanz von Corporate Design liegt in seiner Macht, inspirierend und richtungsweisend zu wirken. Durch die Integration aktueller Designtrends und die Berücksichtigung sozialer Verantwortung tragen unsere Entwürfe dazu bei, Ihren Ruf als zeitgemäßes und verantwortungsbewusstes Unternehmen zu festigen. Klarheit und Authentizität stehen im Zentrum unseres Entwurfsprozesses. Wir hören genau zu und interpretieren Ihre Bedürfnisse, um ein Corporate Design zu schaffen, das Ihre einzigartige Marke authentisch und unverwechselbar präsentiert. Dabei behalten wir stets die technologischen Entwicklungen im Blick, um ein zukunftsfähiges und anpassungsfähiges Design zu garantieren. In Zeiten der digitalen Transformation ist es unabdingbar, dass Corporate Design nicht nur in gedruckten Medien, sondern auch in der Online-Welt exzelliert – responsive, interaktiv und lebensnah. Setzen Sie mit uns einen visuellen Benchmark für Ihre Branche und lassen Sie uns gemeinsam ein Corporate Design entwickeln, das bleibenden Eindruck hinterlässt.
Internationaler Brief-Versandservice: Weltweite Kommunikation ohne Grenzen

Internationaler Brief-Versandservice: Weltweite Kommunikation ohne Grenzen

Unsere Dienstleistungen im internationalen Brief-Versandservice ermöglichen es Ihnen, weltweit mit Ihren Kunden und Partnern in Kontakt zu treten. TeleMail DirektMarketing GmbH stellt sicher, dass Ihre internationalen Briefe termingerecht und in bestmöglicher Qualität verschickt werden. Unsere Leistungen im internationalen Brief-Versandservice umfassen: 1. Globale Reichweite: Egal, in welchem Teil der Welt sich Ihre Zielgruppe befindet, wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit internationalen Kunden und Partnern zu kommunizieren. Unser Versandservice deckt verschiedene Länder und Regionen ab, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft global wahrgenommen wird. 2. Schneller und zuverlässiger Versand: Unsere langjährige Erfahrung im internationalen Versand gewährleistet, dass Ihre Briefe schnell und zuverlässig zugestellt werden. Wir arbeiten mit renommierten Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen. 3. Porto-Optimierung: Wir optimieren die Portokosten, um sicherzustellen, dass Ihre internationalen Briefe kosteneffizient verschickt werden. Unser Wissen über internationale Portotarife und -regelungen ermöglicht es Ihnen, Ihre Versandkosten zu minimieren. 4. Zollabwicklung: Der internationale Versand erfordert oft die Abwicklung von Zollformalitäten. Wir unterstützen Sie bei der ordnungsgemäßen Abwicklung der Zollanforderungen, um Verzögerungen und Probleme zu vermeiden. 5. Tracking und Reporting: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den Versandstatus Ihrer internationalen Briefe zu verfolgen. Unser umfassendes Reporting hält Sie auf dem Laufenden und ermöglicht es Ihnen, den Erfolg Ihrer internationalen Kommunikation zu überwachen. Unser internationaler Brief-Versandservice ermöglicht es Unternehmen, effektiv und effizient mit internationalen Kunden und Partnern zu kommunizieren. Egal, ob es sich um Geschäftskorrespondenz, Marketingmaterialien oder andere Dokumente handelt, wir kümmern uns um den sicheren und pünktlichen Versand. Verlassen Sie sich auf TeleMail DirektMarketing GmbH, um Ihre internationalen Briefe in die Welt hinauszutragen und Ihre globale Kommunikation ohne Grenzen zu ermöglichen.
SENNHEISER CC 550

SENNHEISER CC 550

ARTIKEL NR.: 0505361 Produktinformationen "CC 550" Produktmerkmale: • Hoher Tragekomfort - der verstellbare Kopfbügel und die Ohrpolster mit Kugelgelenk gestatten die optimale Anpassung an die Kopfform, extra große gepolsterte Ohrpolster (ø 51 cm) und ein gepolsterter Kopfbügel sorgen bei längerem Tragen für optimalen Komfort • Binaural (beidseitig) - für Stereo-Wiedergabe in lauten Umgebungen, Mikrofon rechts und links tragbar • Ultra Noise Cancelling-Mikrofon - filtert den Umgebungslärm heraus und sorgt für optimale Sprachverständlichkeit • Drehbarer Mikrofonarm - um 300°drehbar für perfekten Sitz auf dem rechten oder linken Ohr und eine präzise Mikrofonjustierung • Robustes Design - eignet sich ideal für professionelle Bürokommunikation
Entwicklungen im Automotive-Umfeld

Entwicklungen im Automotive-Umfeld

Spezielle Lösungen im Umfeld von SAP IS-Automotive ergänzen unser Leistungsspektrum. Unser Leistungsspektrum: + Entwicklung des JIT Cockpit für Outbound-Mengenabrufe (Transaktion JITOG) + Entwicklung der Produktionsversorgungsplantafel für automatische Versorgung der PVBs mittels Mengenabrufe (Supply to Line) (Transaktion S2L) + Wartungsarbeiten im KANBAN-Bereich + Neues iPPe Line Design (Konzept in PPC Backflush), Buchen der Abweichungen, Realisierung der Leistungsbuchungen, Anpassen der BW Übertragung + Werkstatt iPPE (Serienfertigung ohne Linie) + Zweistufige WE mit Automotive Wareneingangdialog (BORGR). Modul MM + VL-MM Konsistenz (Core Modifikation). Modul MM + Mengendifferenzen mit Automotive Wareneingangdialog und mit Transaktion MB0A. Module WM, MM + Automatische WE-Buchung beim Transportauftragquittierug. Modul WM + Rücklieferung mit Auslieferung. Modul MM + Lieferantenanbindung, Collaborate Engineering, eSourcing und Q-Datenmanagement mit POOL4TOOL
CT-Neckband Headset Binaural

CT-Neckband Headset Binaural

Das neue CT-Neckband Headset Binaural ist die „Stereovariante“ des bewährten CT-Neckband Headsets. Das Nackenbügelheadset zur optimalen Einsatzverständigung wiegt nur 29 Gramm und ist ein sogenanntes helmunabhängiges Kommunikationssystem. Parallel: Zwei Kommunikationskreise Aufgrund der Stereotauglichkeit kann – abhängig davon, welche multifunktionale PTT-Taste angeschlossen ist – über zwei getrennte Funkkreise kommuniziert werden. Das CT-Neckband Headset ist wie die monaurale Ausführung gegen Staub- und Spritzwasser geschützt und punktet durch hervorragenden Tragekomfort. Die Sprache wird über ein geräuschkompensierendes Schwanen­hals-Mikrofon übertragen und das Lautsprechersignal mittels Schallleitschläuchen – mit oder ohne Ohrolive – direkt in die Gehörgänge geleitet. Kompatibel: mit Helmen und Masken Durch die flachen Lautsprechergehäuse und den Spezialdrahtbügel kann das Headset sehr individuell an jede Kopfform angepasst werden und verhindert so auch bei langen Einsätzen unangenehm schmerzhafte Druckstellen. Speziell beim Tragen von enganliegenden Helmen macht sich das sehr positiv bemerkbar. Intelligente Schnittstelle: CT-ComLink® Viele neue CeoTronics-Produkte werden mit der High-Speed- Schnittstelle CT-ComLink® ausgerüstet. Sie ermöglicht den Anwendern unter anderem die maximale Flexibilität bei der Auswahl der Headsets für die unterschiedlichsten Einsatz­bereiche. Automatisch: optimale Audiokonfiguration Durch die Kombination aus der CT-ComLink® Steckverbindung und intelligenten Anschlusskabeln werden angeschlossene Hör- / Sprechgarnituren automatisch identifiziert und es wird direkt die optimale Audiokonfiguration eingestellt. Damit im professionellen Einsatz die maximale Bedienungssicherheit gewährleistet ist, sind auch die Kabel zum Anschluss an die CT-ComLink®-Schnittstelle mechanisch codiert und optisch gekennzeichnet. Die Schnittstelle ist nach den Schutzklassen IP66 und IP67 geprüft und sehr resistent gegen äußere Umwelteinflüsse. Gewicht: 29 gramm IP Klasse: entspricht IP 54
Richtfunk

Richtfunk

Richtfunk - Die Alternative zum Glasfaser Stetig steigende Übertragungsraten setzen die Backbone-Netze unter Druck. Einzelne Gebäude wie auch ganze Standorte müssen leistungsfähig miteinander verbunden werden, um die anfallenden Daten zuverlässig zu übertragen. Glasfaserkabel bieten hohe Datenraten, doch Aufwand und Kosten für die Verlegung im Außenbereich mit den damit verbundenen Erdarbeiten sind immens. Hier haben sich Richtfunkverbindungen längst als sichere, zuverlässige und wirtschaftliche Lösung etabliert. Datenraten von bis 20 Gigabit pro Sekunde oder Entfernungen von bis zu 15 Kilometern und mehr sind mit moderner Technik möglich. Und das deutlich kostengünstiger und wesentlich schneller zu errichten. Daneben eignet sich Richtfunk hervorragend als Back-up-Verbindung für bestehende Kabelstrecken. Zerreißt ein Bagger mal wieder ein Kabel, übernimmt die Richtfunkstrecke automatisch den gesamten Datenverkehr, bis die Kabelstrecke wiederhergestellt ist.
FHF Explosionsgeschützte Telefone

FHF Explosionsgeschützte Telefone

Explosionsgeschützte Telefone, Wetterfeste Telefone
Nachhaltige Eventkonzepte

Nachhaltige Eventkonzepte

Wir sowie unsere Dienstleister haben uns darauf spezialisiert, unsere Events nachhaltig auszustatten. Hierbei achten wir darauf, alle im Einsatz befindlichen Materialen, Möbel und Aufbauten wiederverwendbar zu planen. Das schont die Umwelt und wertvolle Ressourcen.
Webdesign

Webdesign

Webdesign Gestaltung und Entwicklung, Content Management, Responsive Design, Mobile Geräte, etc. Wenig geht heute noch ohne das Internet. Man kommt heute kaum daran vorbei mit seinem Unternehmen oder seinem Produkt im Web präsent zu sein. Wir gestalten und entwickeln die passende, professionelle Website für Sie. Von kleinen Image-Seiten bis zur umfangreichen Webpräsenz gibt es viele Möglichkeiten die richtige Maßname für Sie zu finden. Direkt am Zahn der Zeit natürlich auch optimiert für mobile Geräte wie Tablets und Smartphones.
Anwendungsprogrammierung von Nischen-Communities /MOS-Kommunikationsagentur

Anwendungsprogrammierung von Nischen-Communities /MOS-Kommunikationsagentur

Agentur für Nischen-Communities MOS-Kommunikationsagentur ist ein B2C und B2B Unternehmen für „Neigungsorientierte Gemeinschaften“. Inhaltlich bieten wir eine vielfältige Auswahl an Communities, mit unterschiedlichen Richtungen wie Fetisch, BDSM, Models und vieles mehr an. Wir sind seit 2007 auf dem Markt und haben uns zu einem großen Player im Bereich der Nischen-Dating in Europa entwickelt. Unsere Communities sind interaktiv und dienen dazu, Gleichgesinnte kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Unsere Plattformen sind thematisch orientiert und decken die gängigsten Nischen ab. Wir sind ein deutsches Unternehmen mit dem Sitz in Deutschland. Dem sprechend sind unsere Server alle in Deutschland gehostet. Außerdem arbeiten wir Hand in Hand mit dem deutschen Jugendschutz und Datenschutz, um Inhalte, die von unseren Nutzern auf den jeweiligen Communities erstellt werden, zu überprüfen und Altersgerecht zu markieren.
Technische Dokumentation Dienstleister

Technische Dokumentation Dienstleister

Technischer Redakteur | Bedienungsanleitungen Sie sind Hersteller von vollständigen oder unvollständigen Maschinen oder Konsumgütern und benötigen die Technische Dokumentation? Aus: Deutschland
Social Media für Medizintechnik

Social Media für Medizintechnik

Soziale Medien sind unverzichtbare Informationsquellen im Gesundheitsbereich. Soziale Netzwerke können zur Verbreitung und Popularisierung Ihrer medizinischen Informationen beitragen, wenn sie richtig verwendet werden. Stichworte wie Influencer Marketing, virale Werbung und Analysen der "Big Data" sind besonders im Social Media Marketing relevant und werden von unserem Team speziell für Ihre Gesundheitsdienstleistungen umgesetzt.
Abbrucharbeiten und Renovierungsprojekte

Abbrucharbeiten und Renovierungsprojekte

**Construction Hagemann – Ihr Partner für Abbruch und Renovierung** Construction Hagemann ist ein erfahrenes Unternehmen, spezialisiert auf Abbrucharbeiten und Renovierungen für private und gewerbliche Kunden. Unser Leistungsspektrum umfasst den fachgerechten Abbruch von Gebäuden, Schadstoffentfernung sowie individuelle Renovierungslösungen, von der Innenraumgestaltung bis zur kompletten Sanierung. Mit modernen Maschinen und Techniken sorgen wir für effiziente, sichere und qualitativ hochwertige Ausführungen – stets im Einklang mit geltenden Vorschriften. Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und wir gewährleisten transparente Kommunikation und termingerechte Projektabschlüsse. Vertrauen Sie auf Construction Hagemann für Ihre Bauprojekte und kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Angebot! Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/abbrucharbeiten/construction-hagemann
Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation liegt in ihrer Planung.

Das Geheimnis erfolgreicher Kommunikation liegt in ihrer Planung.

Wir tragen aufmerksamkeitsstarke Botschaften für jedes Format an Ihre Zielgruppe, indem wir die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Kanälen kommunizieren. Gelungene Kommunikation ist eine Frage der richtigen Planung. Wer Erfolge feiern will, sollte von Anfang an auf die richtigen Maßnahmen setzen. Ob bei der Erstellung von Themen- und Redaktionsplänen, beim Aufbau eines Presseverteilers oder im Zuge einer umfangreichen (Social)- Mediaplanung – in enger Abstimmung mit unseren KundInnen legen wir einzelne Schritte fest und bestimmen genau, was wann auf welchem Kanal veröffentlicht wird.
Industrielle Kommunikationssysteme für jeden Anwendungsfall

Industrielle Kommunikationssysteme für jeden Anwendungsfall

Wir verstehen uns als kompetenten Partner, der seine Kunden in der gesamten Projektlaufzeit unterstützt. Unsere besondere Stärke liegt in der Lösungsberatung. Unsere Produkte sind nicht an die Lösungen bestimmter Hersteller oder Softwarehäuser gekoppelt.
Repeater

Repeater

CAN-Rx-Repeater Der CAN-Rx-Repeater ist ein Zusatzgerät für die Datenlogger GL5350/GL5370 und GL3400 mit. Er dient dazu, den-Bus vom Zugangspunkt im Frontbereich des Kraftfahrzeuges (Einbauort CAN-Rx-Repeater) bis z.B. in den Kofferraum zu verlängern (Einbauort des Datenloggers). Damit können Sie den Datenlogger vom CAN-Bus abgesetzt und ohne nachteilige Verlängerung des existierenden CAN anschließen. CAN-Rx-Repeater Infoblat
marketing-mix für b2b-unternehmen

marketing-mix für b2b-unternehmen

marketing-mix für b2b-unternehmen sind entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens im B2B-Bereich. Sie helfen dabei, klare Ziele zu definieren und die richtigen Strategien zu entwickeln, um diese Ziele zu erreichen. Ein strukturierter Marketingprozess ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketingaktivitäten zu planen, zu überwachen und zu optimieren. Durch die Implementierung effektiver Marketingprozesse können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Ressourcen besser nutzen. Ein gut durchdachter strategischer Marketingprozess ist der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg im B2B-Markt.
Zeichen setzen – Das neue Corporate Design der Pauluskirche Darmstad

Zeichen setzen – Das neue Corporate Design der Pauluskirche Darmstad

Gerasch Communication empowering brands Agentur Brand Development Corporate Design Internal Communication Digital Media Live Communication Dialog Marketing
Ihre zuverlässige, pragmatische Omnichannel-Werbeagentur – ideal für starke, kompetente Marketing-Entscheider*innen.

Ihre zuverlässige, pragmatische Omnichannel-Werbeagentur – ideal für starke, kompetente Marketing-Entscheider*innen.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für analoge und digitale Lösungen. Als erfahrene Agentur sind wir seit 1989 erfolgreich am Markt tätig. Unser Fokus liegt auf der Ideenentwicklung, Konzeption und Umsetzung. Darüber hinaus realisieren wir Below-the-Line-Aktivitäten und verfügen über ein eigenes Logistikzentrum mit umfangreichem Inventar von Werbe- und Veranstaltungstechnik sowie einem Fuhrpark. Unser digitaler Bereich wurde in den letzten Jahren stark ausgebaut. Wir sind anderen Agenturen voraus und vereinen den Pragmatismus einer Below-the-Line-Agentur mit der Technologie einer Digital Agentur. Durch unsere angepassten Prozesse und Strukturen können wir flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren.
Das Thema Nachhaltigkeit aus Werbeagentur-Sicht

Das Thema Nachhaltigkeit aus Werbeagentur-Sicht

Umfassender Nachhaltigkeitsauftritt für unseren Kunden Fidelity. ESG- und Nachhaltigkeitsthemen aufarbeiten für Kunden, die das Thema ernst nehmen. Pressemeldung Ardex Pressemeldung Gutjahr Bei uns in der Agentur legen wir Wert auf eine stromsparende und hocheffiziente IT-Infrastruktur. Außerdem erfolgt eine schrittweise Umstellung auf E-Bikes und -Autos bei Firmenfahrzeugen.
Fenster

Fenster

richtig für Sie ist, welche Möglichkeiten Sie haben, wie hoch der Aufwand und die Kosten sind und was genau zu beachten ist?
Starter Kit KI – für die öffentliche Verwaltung

Starter Kit KI – für die öffentliche Verwaltung

Künstliche Intelligenz (KI) entwickelt sich zum Gamechanger – auch für die Arbeit in den Behörden. Der Einsatz von KI leistet einen entscheidenden Beitrag für eine leistungsfähige und nutzerzentrierte Verwaltung und damit für ein demokratisches Miteinander. Mit unserem Starter Kit KI bereiten Sie sich bestens darauf vor.
Serial & CAN Gateway

Serial & CAN Gateway

Eine vielseitige Schnittstellenkonverterlösung mit 1 CAN- und 7 UART-Interfaces. Ideal für anspruchsvolle Anwendungen, bietet es flexible Konfigurationsmöglichkeiten und eine sofortige Speicherung der Einstellungen im Flash-Speicher.
Ihre Kommunikationsagentur Möller Horcher

Ihre Kommunikationsagentur Möller Horcher

Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe mit maßgeschneiderten Inhalten. Wir von Möller Horcher leben und lieben Kommunikation: von Content Marketing über Public Relations bis hin zur integrierten Kommunikation. Als B2B-Kommunikationsagentur mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir Ihr starker Partner, der Ihrer Zielgruppe komplexe Themen und erklärungsbedürftige Sachverhalte auf verständliche Weise nahebringt. So erhöhen Sie die mediale Sichtbarkeit Ihres Unternehmens, gewinnen die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe, generieren mehr Leads und steigern Ihren Umsatz. Leistungen: Wobei können wir Sie unterstützen? Public Relations für mehr Sichtbarkeit Steigern Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens oder kündigen Sie neue Leistungen attraktiv im Markt an. Denn wir erkennen die Mehrwerte Ihrer Produkte sowie Services und machen diese erfolgreich publik.
Dolmetscher:in

Dolmetscher:in

Dolmetscher:innen übertragen das gesprochene Wort in eine andere Sprache. Die Tätigkeit erfordert ein Höchstmaß an Qualifikation, denn auch wenn es auf den ersten Blick „nur“ um eine Übertragung des gesprochenen Wortes in eine andere Sprache geht, steckt doch mehr dahinter. Es geht nicht nur um die Sprache. Schließlich sind es Inhalte, die mit all ihren Facetten nicht nur in einer anderen Sprache, sondern in einem anderen kulturellen Zusammenhang verständlich gemacht werden müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Berufsbezeichnung „Dolmetscher“ bzw. „Dolmetscherin“ nicht geschützt ist. Es lohnt sich also, genau hinzusehen: Qualifizierte Dolmetscher:innen erkennen Sie zum einen an der Ausbildung, zum Beispiel an Universitäten und Fachhochschulen mit den Abschlüssen Diplom-Dolmetscher oder Master Konferenzdolmetschen. Zum anderen sollten Sie darauf achten, dass die Dolmetscher:innen Erfahrung mit dem Fachtheme haben. Realistisch beurteilen kann die Qualität letztlich aber nur eine Person, die selbst dolmetscht und deshalb weiß, wie es geht. Genau das können wir bei der Syntax Sprachen GmbH für Sie leisten. Wir schauen uns zunächst Ihre Anforderungen an. Dann stellen wir genau das Team für ein Angebot zusammen, das wirklich passt (und stellen dabei auch sicher, dass alle tatsächlich zum Veranstaltungstermin verfügbar sind). Da Sie bei uns von den Konferenzdolmetscher:innen selbst beraten werden, können Sie beim Thema Qualität ganz sicher sein. Lernen Sie gleich die Dolmetscher:innen der Firma Syntax näher kennen. Sie wollen die Arbeit unserer Dolmetscher:innen mal sehen oder hören – simultan und live, auf deutsch, englisch oder spanisch? Bitteschön Sie möchten ein Angebot für Dolmetscher:innen?
Standardisierte Kommunikationsschnittstelle für Großküchengeräte

Standardisierte Kommunikationsschnittstelle für Großküchengeräte

Die Mitgliedswerke des HKI Industrieverbandes Haus-, Heiz- und Küchentechnik e.V. haben einen Normvorschlag eingereicht, der im DIN-Normenausschuss FNH Heiz-, Koch- und Wärmgerät zur DIN/TS 18898 "Großküchengeräte - Kommunikationsschnittstelle für gewerbliches Küchenequipment - OPC Unified Architecture" verabschiedet worden ist. In der DIN/TS 18898 werden relevante Gerätedaten semantisch und maschinenlesbar beschrieben. Die standardisierte Kommunikationsschnittstelle für Großküchengeräte ermöglicht eine einfache Integration der Geräte unterschiedlicher Hersteller in bereits bestehende Systeme. Betriebszustände, Temperaturen oder Zeiten können standardisiert erfasst und für übergeordnete IoT-Dienstleistungen genutzt werden. Dies beinhaltet die Dokumentation und Archivierung von HACCP-relevanten Daten, die Überwachung und Visualisierung von Prozessen, die Verwaltung und Pflege von Gerätedaten sowie die Übertragung von Fehlermeldungen und Alarmfunktionen. In der DIN/TS 18898 sind aktuell Gerätedaten für verschiedene Gerätegruppen definiert.
Augmented-Reality-Stadtführungen per Smartphone-App

Augmented-Reality-Stadtführungen per Smartphone-App

NMY unseen erzählt Geschichten über alte Gebäude, bekannte Plätze und historische Denkmäler und erweitert sie um digitale Erlebnisse. NMY unseen Touren sind ideal für zeitgemäßes Stadt- und Regionalmarketing.
Verlage

Verlage

Produkte: - Bücher / Bildbände / Nachschlagewerke - Zeitschriften - Zeitungen Service: - Posteinzelversand In-/Ausland - Versandhandling - Lagerhaltung / Einlagerung - Abohandling Organisationen: - Mitglieder-Zeitschriften - Mitglieder-Zeitungen - Layoutberatung - Versandoptimierung - Aboverwaltung
Ähnliche Suchen