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30er Globe, 810 Lumen, warmweiß (ersetzt 60W)

30er Globe, 810 Lumen, warmweiß (ersetzt 60W)

LED-Leuchtmittel, 30xSMD-LED 2835, 60er Globe, 240°, E27, AC 220-240V, Verbrauch ca. 9 Watt, ca. 810 Lm, 2700K, A+ Artikelnummer: LED30G6027Lm EAN: 4260373590713
Online-Marketing Wettbewerbsanalyse

Online-Marketing Wettbewerbsanalyse

Die Grundlage zur Beurteilung Ihrer Konkurrenz basiert auf den Antworten zu diesen Fragen. Daher sollten Sie so viele wie möglich beantworten und dabei Kennzahlen einbeziehen. Dies erleichtert den Vergleich der einzelnen Wettbewerber untereinander. So können Sie auch eine aussagekräftige Vergleichbarkeit mit Ihren Konkurrenten herstellen. Verwenden Sie dieselben Kennzahlen wie Ihre Wettbewerber und setzen Sie sich ehrlich mit Ihren eigenen Ergebnissen auseinander. Eine einseitige Betrachtung Ihres Online-Marketings würde Ihre Analyse verfälschen und somit wenig aussagekräftig sein. Seien Sie daher objektiv und vermeiden Sie eine Verwässerung Ihrer Ergebnisse. Tipp Tools & Quellen für Ihre Analyse Einige der Fragen aus unserer Checkliste lassen sich nicht unmittelbar beantworten. Um zu den erforderlichen Informationen zu kommen, bedarf es der Nutzung unterschiedlicher Tools und Quellen: Marktforschungen geben Aufschluss darüber, wie gut Unternehmen ihrer Branche in bestimmten Bereichen positioniert sind. Mit Hilfe von Keyword-Tools wie Sisitrix erhalten Sie Einblicke über die SEO-Struktur Ihrer Konkurrenz. Mithilfe von Social-Media-Software wie BuzzSumo ermitteln Sie, welche Inhalte in sozialen Netzwerken besonders gut abschneiden. So können Sie Informationen auf Branchen- und sogar Unternehmensebene herunterbrechen. Mit Googles Benachrichtigungs-Dienst Google Alert lässt sich ein Alarm-System erstellen, das Sie über Erwähnungen Ihrer Konkurrenz im Internet informiert.
Konzepte

Konzepte

Um Ihre Werbemaßnahmen erfolgreich abwickeln zu können, bieten wir Ihnen ein strukturiertes und individuell angepasstes Konzept an.
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzer mit den entsprechenden Hochschulabschlüssen Einige unserer professionellen Übersetzer befassen sich ausschließlich mit der Übersetzung juristischer Texte. Die Bedeutung eines jeden Begriffes sowie juristische Texte als solche erfordern eine perfekte Fachkenntnis sowie äußerste Genauigkeit bei der Arbeit. Unsere juristischen Übersetzer beherrschen den besonderen Jargon von Gesetzestexten und juristischen Dokumenten perfekt. Sie beherrschen die Feinheiten und die Präzision, die für eine solche Arbeit erforderlich sind. Welche juristischen Dokumente können Sie Tradivarius anvertrauen? Verordnungen Zusätze zu Verträgen Mietverträge Vertraulichkeitsklauseln Allgemeine Verkaufsbedingungen Arbeitsverträge Tarifverträge Vertraulichkeitserklärungen Erlässe Urteile Öffentliche Vergabe Obligatorische Angaben / Verkaufsbedingungen Protokolle Satzungen von Gesellschaften
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bei uns finden Sie nicht nur den klassischen ABAP-Entwickler sondern Spezialisten mit fundierten Kenntnissen der Anwendungsprozesse. Die Kombination von Prozess Know-How und der Lösungswerkzeuge macht unsere Mitarbeiter höchst effizient und garantiert Ihnen einen schnellen ROI. Wir können mehr als z.B. einen Userexit setzen, einen OSS Hinweis pflegen oder ein SAP Workflow, SAP ALE bzw. SAP IDOC einrichten, wie der nachfolgende Auszug zeigt. Softwareentwicklung im SAP-Umfeld: + Gemeinsame Entwicklungsprojekte mit Kunden / Partnern + Kundenindividuelle Entwicklung (nach Vorgabe und Pflichtenheft) nicht nur im Bereich der Standardmodule sondern auch im APO-, BW-, CRM- und PLM-Umfeld (New Dimension Produkte von SAP) + Add-on Entwicklungen mittels Standard ABAP und OO-ABAP + Daten- und Programm-Migrationen, Datenübernahmen, Dialog-Programmierung, Native-Änderungen etc. + Anbindung von Fremdsystemen an SAP-Architekturen + Schnittstellen wie EDI, IDOC, BAPI, BADI, ALE etc. + Komplexe Auswertungen mittels SAP-SCRIPT, Smartforms und anderen Reporting-Tools + Laufzeitoptimierung + XML-Schnittstellen, auch mit Business Communicator Allgemeines Know-How für Individualentwicklungen: + OO-Entwicklung + Web-Anwendungen (PHP, J2EE, Perl, Web-Design, HTML etc.) + C++, JAVA, COBOL, Java-Script, Visual Basic + Pascal, CGI, SML, Prolog, Common Lisp + Zur Zeit als Subunternehmer in Kundenprojekten z. B. (Audi Ungarn, VW Tschechien). + Datenbank Know-How: Oracle, mySQL + Spezialisten im Linux-Umfeld (in Kombination mit Apache Web-Server)
Polycom SoundStation IP 6000 ohne Netzteil 2200-15600-001

Polycom SoundStation IP 6000 ohne Netzteil 2200-15600-001

NEU / OVP Herstellernummer: 2200-15600-001 ohne Netzteil Das Polycom SoundStation IP 6000-Konferenztelefon bietet eine überlegene Leistung für mittelgroße Konferenzräume und schafft gleichzeitig den Durchbruch beim Preis-/Leistungsverhältnis für SIP-Umgebungen. Es weist fortschrittliche Funktionen auf, z. B. umfassende Interoperabilität und erstaunliche Audioqualität. Das SoundStation IP 6000 ist mit der Polycom HD Voice-Technologie ausgestattet, die eine Produktivitätssteigerung ermöglicht und die Ermüdung der Teilnehmer reduziert, indem sie herkömmliche Konferenzgespräche in kristallklare interaktive Gespräche verwandelt, die sich so natürlich anhören, als wäre man vor Ort.
Konferenztelefone: JABRA Panacast Bundle für Videokonferenz (MS)

Konferenztelefone: JABRA Panacast Bundle für Videokonferenz (MS)

Artikel-Nr.: 288013 bestehend aus je 1 Stück PanaCast und Speak 710 MS Merkmale PanaCast Plug-and-play – nur minimales Einrichten erforderlich, erfordert keine Installation Mit allen Plattformen kompatibel und überall einsetzbar Intelligenter Zoom und automatische Farbbalance Bietet Daten und Informationen in Echtzeit über API Intelligente Bildoptimierung Merkmale Speak 710 MS Ladeschnittstelle: Micro-USB Schnurlose Reichweite: bis zu 30 m Ladekapazität und -dauer: USB 5 V / 500 mA Ladedauer 3 Std. Bluetooth 4.2 Gewicht (Freisprechlösung): 298 g Räumlicher Erfassungsbereich für bis zu 6 Personen Omni-direktionales Mikrofon und HD-Voice Intuitive Plug-and-Play-Konnektivität
BrightSign Mediaplayer

BrightSign Mediaplayer

Es gibt acht Modellvarianten der BrightSign Mediaplayer für Digital Signage. Sie reichen vom kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. Der BrightSign Media Player für Digital Signage der Serie HO, XT,XD, HD und LS ist in acht Modellvarianten erhältlich. Die Bandbreite reicht vom einfachen, kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. So hat BrightSign für jede Anwendung den passenden Mediaplayer. Die robuste Hardware mit LINUX Betriebssystem, der verschleissfreie Betrieb, die kostenlose Authoringsoftware "BrightAuthor" und nicht zuletzt die günstigen Anschaffungskosten sprechen klar für die BrightSign Produkte. Die möglichen Features des BrightSign Media Player im Überblick: -Native 4K Wiedergabe -4K Upscaling -Leistungsstarke Video-Engine -Live-HDTV -HTML5 -Videowände -Zonen -Interaktive Funktionen -Touch & Swipe -UDP-Steuerung -RSS-Feeds und Feeds aus sozialen Netzwerken -Live-Text -Geo-Fencing -IP-Streaming -Netzwerkfunktionen BrightSign Audioplayer AU335: BrightSign Mediaplayer HD224 Netzwerk, USB-C, analog Audio, 8 GPIO: 3840x2160@60Hz, Netzwerk, 8 GPIO
Werbetext + Copywriting

Werbetext + Copywriting

Logo? Logisch! Und was sagen Ihre Texte dazu? Wortkino. Kopfkino. Kein Werbesprech, keinen Sprachpelz. Stattdessen: ein gutes und einzigartiges Storytelling!
BIGBLUEBUTTON Hosted by Delta Konzept

BIGBLUEBUTTON Hosted by Delta Konzept

BIGBLUEBUTTON VIDEOKONFERENZ Vermeintlich richtungsweisende Videokonferenzsysteme der großen Anbieter erfüllen oft nicht die datenschutzrechtlichen Anforderungen. Gehen Sie kein Risiko ein und nutzen Sie eine hieb- und stichfeste Alternative, ohne Einbußen in der Bedienung oder Performance in Kauf nehmen zu müssen. Mit uns sind Sie auf der sicheren Seite! Machen Sie keine Kompromisse! Außerhalb des EU-Raums gespeicherte Nutzerdaten stellen trotz Abschluss eines Vertrages zur Auftrags(daten)verarbeitung (AV) einen Verstoß gegen die Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) dar. Viele Anbieter sind auf die besonderen Anforderungen dieser Gesetzeslage nicht eingestellt. Sie bewegen sich mit der Nutzung dieser Dienste mindestens in einer rechtlichen Grauzone. Und Sie verunsichern ggf. Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.deltakonzept.de/loesungen/bigbluebutton/ Wir freuen uns auf Sie!
AdA - Ausbildung der Ausbilder (IHK) nach AEVO - Ausbilderschein

AdA - Ausbildung der Ausbilder (IHK) nach AEVO - Ausbilderschein

In unserem Kompaktseminar bereiten wir Sie professionell in kürzester Zeit auf die Ausbildereignungsprüfung vor. Die Seminartermine stimmen wir mit Ihnen ab - auch am Wochenende möglich. In unserem Inhouseseminar bereiten wir Sie professionell in kürzester Zeit auf die Ausbildereignungsprüfung vor. Sie haben die Auswahl zwischen Kursen in der Woche oder am Wochenende. Für Ihre Unterstützung nutzen wir neuste Lehr- und Lernmethoden. Sie erhalten ein Skript sowie Zugang zu unserer Online-Lernplattform. Für die Vorbereitung auf den schriftlichen Teil der Prüfung nutzen wir IHK-ähnliche Aufgabenstellungen. Wenn Sie den Kurs absolviert haben, sind Sie fit für die Prüfung, da Sie den kompletten Stoff erlernt haben, die Klausur simuliert haben und die Unterweisung oder Präsentation geübt haben. SEMINAR AUSBILDUNG DER AUSBILDER IHK An den ersten beiden Tagen des Seminars werden im Wesentlichen die Handlungsfelder 1 – 3 inkl. entsprechender Übungsaufgaben für die schriftliche Prüfung behandelt. Zudem wird hier bereits das Thema der Präsentation oder der praktischen Unterweisung mit den Teilnehmern erarbeitet. An den folgenden beiden Tagen wird der Stoff des Handlungsfeldes 4 vermittelt. An diesen Tagen steht vor allem die Übung der mündlichen Unterweisung bzw. die Präsentation im Vordergrund. Zudem werden wesentliche Inhalte des Fachgesprächs bearbeitet. Seminartage: 4 Seminarunterlagen: inklusive Zugriff auf Lernplattform (Web & App): inklusive Übungsaufgaben: inklusive Seminarort: inhouse Bestehensquote (im ersten Versuch): > 96% Preis: auf Anfrage
Seminar "Konflikt-Kommunikation: Kontroversen konstruktiv lösen"

Seminar "Konflikt-Kommunikation: Kontroversen konstruktiv lösen"

Diese praxisorientierte Veranstaltung versetzt Sie in die Lage, Konflikte in Ihrem Team schnell und nachhaltig zu klären. Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die ihre Konflikt-Kompetenz erweitern und Auseinandersetzungen in Win-win-Situationen umwanden möchten. Ihr konkreter Nutzen: Sie erkennen Konflikte frühzeitig und wissen, wie Sie eine angenehme Atmosphäre schaffen, um eine rasche und für alle zufriedenstellende Lösung zu finden. Da es keine unnötigen Streitereien gibt, erledigen Ihre Mitarbeiter ihre Aufgaben engagiert und motiviert. Foto: © rico kühnel / Pixelio.de
Periodika

Periodika

Wir übernehmen den kompletten Versand an Ihren Verteiler in unterschiedlichsten Auflagen, von wenigen hundert bis zu 250.000 Exemplaren – je nach Produkt und Verteilgebiet. Seit nunmehr über 30 Jahren produzieren wir Kunden-, Mitarbeiter- und Gästezeitschriften, Veranstaltungs- und Tourismusmagazine oder periodisch erscheinende Werbeflyer für Handel, Franchise-Unternehmer, Verbände und Unternehmen in ganz Deutschland. Wir liefern Ihre Publikationen termingerecht und in beständiger Qualität – in wöchentlichen, 14-tägigen, monatlichen oder auch quartalsweisen Perioden. Wir übernehmen den kompletten Versand an Ihren Verteiler in unterschiedlichsten Auflagen, von wenigen hundert bis zu 250.000 Exemplaren – je nach Produkt und Verteilgebiet.
Kommunikationsverkabelung

Kommunikationsverkabelung

Die Telewelt GmbH hält für alle Aspekte einer modernen Kommunikationsverkabelung herstellerneutrale Lösungen bereit. Durch minimalen Verwaltungsaufwand erreichen wir optimale Preise bei Dienstleistungen. Seit über 15 Jahren zeichnet sich die Telewelt GmbH als Ihr Ansprechpartner in Sachen Fernmeldetechnik aus. Ob Montage passiver Netzwerke oder Bestandsaufnahmen und Dokumentationen, ob BMA, ELA, Datennetze, Fm-Netze, Einbruchmeldeanlagen, Antennenanlagen, Linientechnik, Mobilfunk, G41, PSAgA ...
SLP620-EU , Seiko Instruments  Etikettendrucker

SLP620-EU , Seiko Instruments Etikettendrucker

Der benutzerfreundliche Smart Label Printer® SLP620 macht es einfach, Etiketten und Tags mit Texten, Barcodes und Grafiken zu drucken. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 70 mm/s und 203 dpi Druckauflösung überzeugt der neue SLP620 in allen Belangen. Sie können benutzerdefinierte Formate mühelos mit Ihrem eigenen Firmenlogo vorbereiten und somit völlig individuelle Designs erzeugen, all das ohne Stress! Erstellen Sie unter Windows, Macintosh oder Linux nicht nur Adress- und Barcodeetiketten sondern auch Visitenkarten, Namensschilder, Besucherausweise, Quittungen, Gutscheine oder Tickets. Seiko bietet eine riesige Auswahl an Etiketten unterschiedlicher Größen, Materialien, Farben und mit und ohne Kleber. Auf Anfrage können individuelle Etiketten für die Smart Label Printer angefertigt werden. Beim direkten thermischen Drucken wird keine Tintenkartusche, Farbband oder Toner benötigt. Gerne senden wir Ihnen Informationsmaterial über die Smart Label Printer und die Etiketten zu. Merkmale: • Druck von Barcode, Schriften und Grafiken • USB Anschluß • Automatisches Erfassen der Adressinformationen aus Anwedungen. • Für Windows, Mac und Linux • Geeignet für STAMPIT und INTERNETMARKE • Kostenlose Seiko-Hotline • Kostenloses Software Developer Kit • 3 Jahre Seiko Garantie • 203 dpi Auflösung • 70 mm/s Lieferumfang: • Drucker • Software • Netzteil • Kabel für USB-Anschluss • Anleitung • 1 Rolle Etiketten 54x101 mm Artikelnummer: 1000090 Anschluß: USB Druckverfahren: Thermodirekt Auflösung: 203 dpi Druckgeschwindigkeit: 70 mm/sec Max Papierbreite: 58mm
Anwendungsprogrammierung von Nischen-Communities /MOS-Kommunikationsagentur

Anwendungsprogrammierung von Nischen-Communities /MOS-Kommunikationsagentur

Agentur für Nischen-Communities MOS-Kommunikationsagentur ist ein B2C und B2B Unternehmen für „Neigungsorientierte Gemeinschaften“. Inhaltlich bieten wir eine vielfältige Auswahl an Communities, mit unterschiedlichen Richtungen wie Fetisch, BDSM, Models und vieles mehr an. Wir sind seit 2007 auf dem Markt und haben uns zu einem großen Player im Bereich der Nischen-Dating in Europa entwickelt. Unsere Communities sind interaktiv und dienen dazu, Gleichgesinnte kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Unsere Plattformen sind thematisch orientiert und decken die gängigsten Nischen ab. Wir sind ein deutsches Unternehmen mit dem Sitz in Deutschland. Dem sprechend sind unsere Server alle in Deutschland gehostet. Außerdem arbeiten wir Hand in Hand mit dem deutschen Jugendschutz und Datenschutz, um Inhalte, die von unseren Nutzern auf den jeweiligen Communities erstellt werden, zu überprüfen und Altersgerecht zu markieren.
Funksystmeme

Funksystmeme

Wir bieten Ihnen DIE professionellen Funklösungen im digitalen und analogen Kommunikationsbereich – nach Maß Egal ob Beratung, Planung, Installation oder Service: Fragen Sie uns nach der besten Kombination für Ihr Unternehmen oder Ihre Veranstaltung. Digitale Betriebsfunklösungen (DMR) Digitalfunk ist Zukunft! Die digitale Lösung bietet Ihnen viele Vorteile: So etwa die Kommunikation mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig auf einem Kanal, die deutliche Reduktion von Störgeräuschen (wie etwa „Rauschen“) oder die deutliche Verbesserung der Sprachqualität. Vorteile: • Sprachübertragung findet digital statt • Verschlüsselung • Zwei Gespräche parallel möglich • Betrieb mit Repeater • IP Vernetzung um höhere Reichweite zu erzielen • GPS – Lokalisierung • Datenübertragung ETA-KFZ Aufrüstung Wir rüsten Ihr Fahrzeug mit analogen und digitalen Systemen aus. Wir finden einen Weg für Ihre Verbindung: Individuell und praxis-orientiert. Fragen Sie uns nach der besten Kombination für Ihr Unternehmen oder Ihre Veranstaltung.
Drucksachen - Entwurf, Gestaltung & Layout

Drucksachen - Entwurf, Gestaltung & Layout

Wir entwerfen, gestalten, layouten und setzen sämtliche Drucksachen
Webdesign & (Online) Marketing

Webdesign & (Online) Marketing

Wirkungsvolle Kundenerlebnisse mit messbarem Erfolg durch authentisches und kreatives Webdesign
Lüfterloser Mini-PC "Pokini O"     |     Intel Celeron J1900

Lüfterloser Mini-PC "Pokini O" | Intel Celeron J1900

Der Pokini O ist ein lüfterloser Mini-PC mit Intel-Prozessortechnologie und großer Schnittstellenvielfalt, wie zum Beispiel die 4 Ethernet Schnittstellen an der Rückseite des Gerätes. Dank der aufgelöteten Celeron CPU ist der Pokini O für Steuerungsanwendungen oder auch Office-Anwendungen ausgelegt. Das alles vereint sich in einem wertig aussehenden Aluminiumgehäuse, welches Außentemperaturen von -10°C bis 60°C trotzt. Die Verfügbarkeit ist bis in das Jahr 2022 garantiert. CPU: Intel® Celeron® J1900 RAM: 1x SO-DIMM DDR3 PC1600, max. 8 GB SSD: 1x mSATA Stromversorgung: Eingangsspannung: 12V ungeregelt Garantie: 2 Jahre (erweiterbar bis 5 Jahre) Maße und Gewicht: 115mm x 27mm x 101mm, ca. 350g Software: Microsoft Windows 10 Pro/LTSC, Linux(Suse/ Ubuntu/ Redhat) Verfügbarkeit: Verfügbar bis 2022
Protokollanalysator für PROFIBUS DP und PROFIBUS PA

Protokollanalysator für PROFIBUS DP und PROFIBUS PA

Protokollanalysator für PROFIBUS DP und PROFIBUS PA prüft die Buskommunikation in PROFIBUS DP- und PROFIBUS PA-Netzen während des laufenden Betriebs. Die zugehörige PC-Software ist einfach zu bedienen und bietet eine umfassende Messfunktionalität und stellt die Ergebnisse übersichtlich und strukturiert dar. Die Protokolldiagnose kann mit einem einzigen Mausklick gestartet werden. Bestellnummern: BC-400-PB / BC-450-PB
2,5-Zoll-SATA-Festplattengehäuse

2,5-Zoll-SATA-Festplattengehäuse

2,5-Zoll-SATA-Festplattengehäuse, 1 GB Dateiübertragungen in 3 Sek, USB3.0-Hochgeschwindigkeitsübertragung mit einer theoretischen Rate von 450 MB/s, Optimiert die CPU-Auslastung
Flottenmanagementsystem für Speditionen und Logistiker - Hardware

Flottenmanagementsystem für Speditionen und Logistiker - Hardware

Ein effizientes Flottenmanagement ist wichtig, gerade in Unternehmen mit mobilen Mitarbeitern. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Softwarelösungen zur digitalen Prozessoptimierung. ÜBER UNS LogPro ist eine Produkt der VDQ Business Solutions GmbH. Die Firma VDQ wurde 1994 aus dem Ansatz der Unternehmensberatung heraus gegründet und hat sich seitdem stetig weiter entwickelt. Mit fortschreitender Technik entwickelten wir immer neue Softwarelösungen zur digitalen Prozessoptimierung. Ein umfangreiches Flottenmanagementsystem, was speziell für Speditionen und Logistiker entwickelt wurde, ermöglicht dem Kunden nun eine effektive Disponierung der Fahrzeuge. Aktuell können fast alle Branchen von unseren Mobilen Apps profitieren, den jedes Unternehmen muss seine Prozesse planen, steuern, auswerten und kontrollieren. Auf Basis von RFID, NFC, Bluetooth und Barcode Technologie geben wir unseren Kunden Werkzeuge an die Hand um Ihren Arbeitsalltag effektiver zu gestalten und bares Geld zu sparen. Vom modernen Smartphone, bis zu hausinterner Hardware ist für jeden das passende dabei. > Mobile Apps Das Unternehmen ist seit Beginn in Familienbesitz und wurde bereits durch die zweite Generation ergänzt. Tradition und Beständigkeit sind Werte die hier Priorität haben, denn VDQ heißt Vertrauen durch Qualität. Unser Kunde bekommt Software und Hardware aus einer Hand, denn unser Entwickler Team sitzt mit im Haus. Die Ideen und Inspirationen zum Entwickeln immer neuer Applikationen entstehen in den Köpfen unser Kunden, eine enge und individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Zusammenarbeit ist uns enorm wichtig. Leistungsübersicht: Systemintegration von der Beratung bis zur Umsetzung Gemeinsame Erhebungen der Kundenbedürfnisse Präsentation passender Lösungen Integration unserer Lösungen in ihr System Zukunftssichere und einheitliche Kommunikationstechnologie Teamorientierte, vertrauensvolle Zusammenarbeit Exakte, zügige Umsetzung von Lösungen
Call-Assistant

Call-Assistant

Live-Unterstützung zur Gesprächsführung für CallCenter-Agents; Stimmanalyse für Anzeige von projektspezifischen Hilfen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Emotionen des Gesprächspartners Der Call-Assistant bietet eine Live-Unterstützung für CallCenter-Agents. Er macht mittels einer Stimmanalyse Teile der Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen „zwischen den Zeilen“ bietet sich Kommunikationsarbeitern ein entscheidender Wissensvorsprung für ihre Arbeit. Der Call-Assistent steuert bereits zu Beginn des Gespräches, in dessen entscheidender Phase, Tipps zur optimalen Gesprächsführung bei. Mit dieser Hilfe können die Motivationen und Emotionen von Gesprächspartnern besser und früher erkannt werden. Die Funktion des Call-Assistant unterstützt Kommunikationsarbeiter bei der Analyse von Gesprächsabläufen und damit zusätzlich in ihren Lernprozessen. Sie hilft ihnen dabei, sicherer, erfolgreicher und zufriedener in ihrer Arbeit zu werden. Das KI-System des Call-Assistant entschlüsselt mittels einer Stimmanalyse die paraverbale Kommunikation und gibt Auskunft über Motivationen und Bedürfnisse des Gesprächspartners. Diese werden zusätzlich als farbcodierter Wert nach der TwentyFive-Methode (https://doc.senseaition.com/) dargestellt und bieten damit eine Basis für die Weiterbildung der CallCenter-Agents. Die Vorteile zusammengefasst: • Tipps zur optimalen Gesprächsführung • erfolgreichere Projekte • erste Vorschläge bereits zu Beginn des Gespräches • läuft 100% automatisch • keinerlei zusätzliche Interaktionen durch die CallCenter-Agents notwendig • Lernprozesse vereinfachen und unterstüzen • mehr Sicherheit in der Kommunikation • erfolgreiche und zufriedene Mitarbeiter Die cloud-basierte KI kann sofort und ohne zusätzliche Hardware genutzt werden. Ein kleines Client-Programm für MS-Windows übernimmt die Verbindung zu den Arbeitsplätzen der CallCenter-Agents. Somit eignet sich der Call-Assistent für jedes Callcenter und lässt sich mit der bereits existierenden Hardware nutzen. Der Call-Assistent ist eine lernende Maschine, die ihr Gespür für die Finessen des sprachlichen Informationsaustauschs immer weiter verfeinert. Er ist in der Lage, die Grundmotivation und die augenblicklichen Emotionen des Gesprächspartners zu erkennen und setzt sie in klare, projektspezifische Handlungsvorschläge um. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Industrial Ethernet

Industrial Ethernet

Das klassische Ethernet ist heute der führende Standard für kabelgebundene Datennetze im Office-Umfeld. „Industrial Ethernet“ beschreibt Weiterentwicklungen, die Ethernet auch unter anspruchsvollen Randbedingungen in der industriellen Automatisierung nutzbar machen. Industrial Ethernet bietet viele technische Vorteile: Übertragung von Echtzeit- und IT-Daten über ein gemeinsames Medium Nahezu unbegrenzte Teilnehmer und Netzwerkausdehnung Flexible Topologien, einfach skalierbar und erweiterbar Schnelle Übertragung auch sehr großer Datenmengen Integration von Webservern und IoT Schnittstellen wie OPC UA im Gerät Einfacher Zugriff auf Gerätedaten aus der Feldebene ohne proprietäre Gateways Zuverlässig im Betrieb, keine komplizierte Terminierung, einfache Wartung Zukunftssicher Für den Einsatz von Industrial Ethernet sind vor allem Faktoren wie hohe Verfügbarkeit, robuste Kommunikation sowie Gerätetausch im laufenden Betrieb wichtig. Hierbei werden vor allem diejenigen Protokolle eingesetzt, die bereits In Form eines Feldbusprotokolls zur Verfügung stehen und sich damit nahtlos in die Leittechnik integrieren lassen. Dazu zählen neben PROFINET auch Ethernet/IP und Modbus TCP. Details Details Konstruktionsmerkmale Kommunikation nach Standard IEEE 802.3 Ethernet Switches koordinieren die Datenübertragung und verhindern Kollisionen auf der Leitung Punkt zu Punkt Verbindung zwischen den Switches Gleichzeitige Kommunikation in Senderichtung als auch in Empfangsrichtung Feldgeräte mit integrierter Switch Funktion erlauben Linien bzw. Ringtopologien auf Feldebene 100m Leitungslänge zwischen den Netzwerkteilnehmern bei Drahtverbindungen (Twisted-Pair) Hybride Netzwerke mit unterschiedlichen Übertragungssystemen (LWL, WLAN…)
DIL-32 Aufsteckplatine KUNBUS-IC

DIL-32 Aufsteckplatine KUNBUS-IC

Kommunikationsmodul für Geräte mit geringen Abmessungen in unterschiedlichen Protokollvarianten --- 3,3 V oder 5 V / 1 oder 2 Ports / mit oder ohne Übertrager Für eine zeit- und kostensparende Integration von PROFIBUS DPV0 in Ihre Applikation, ist KUNBUS-IC die richtige Lösung für Sie. Auf diese Weise ist es möglich, ohne eigene, aufwendige Entwicklung Geräte PROFIBUS-fähig zu machen. Über das PROFIBUS DPV0 Interface hinaus (siehe auch PROFIBUS Slave, DPV1, RS485, PROFIBUS Adapter) sind zwei Schnittstellen zu Ihrer Steuerung integriert. Mittels einer seriellen UART-Schnittstelle ist es möglich, unsere KUNBUS-IC Module an Ihren Steuerungsprozessor anzubinden. Eine weitere Alternative ist bei prozessorlosen Steuerungen die Schieberegister-Schnittstelle (SPI). Es stehen 32 x 8 Ein- und Ausgangssignalen zur Verfügung die beliebig als IN oder OUT konfiguriert werden können (bspw. 27 x Output und 5 x Input). Darüber hinaus kann über eine zweite serielle CDI Schnittstelle ein Terminal angeschlossen werden, das dann als Debug- und Konfigurations-Tool eingesetzt wird. Da wir über ein breit gefächertes Bus-Angebot verfügen, ist ein durchgängiger PIN-Out zur Applikation enthalten, der einfaches Austauschen und somit die Kompatibilität zu all unseren Bussen (CANopen , DeviceNet, usw.) ermöglicht (PROFIBUS Optionsplatine). Dabei sind selbstverständlich sämtliche notwendigen Treiber im KUNBUS-IC Modul enthalten, zum Beispiel Optokoppler, Microcontroller, Speicher, Bus-Chips sowie auch die Bustreiber selbst. Neben der Tatsache, dass unsere KUNBUS-IC Module 100 % getestet und zertifiziert sind, konnte das PROFIBUS DPV0 Interface auch im Sicherheitsbereich seine Qualität unter Beweis stellen. Die Schnittstellen zwischen Steuerung und Feldbus-Bereich sind bis zu 1,5 kv galvanisch voneinander abgetrennt. Zu guter Letzt belasten die KUNBUS-IC PROFIBUS Module nicht den Prozessor der Steuerung, da sie völlig autark arbeiten. Technische Details: ◾als 5V und 3,3V Version erhältlich ◾Abmessung: 25x45mm ◾Geringe Leistungsaufnahme ◾DIL-32 Stecker ◾Applikationsschnittstellen: SSC Schieberegister, SPI Slave Modules und UART (Modbus RTU) ◾Debug-Schnittstelle (CDI) über UART ◾Freie Konfiguration über Terminal/ Modbus RTU ◾Galvanische Trennung (1.5kV) von Bus und Applikation ◾Einheitliches PIN-OUT aller KUNBUS-IC Module zur Applikation ◾Status-LED's auf Platine ◾inkl. Protokollskripter ◾PNO zertifiziert Verfügbare Protokollvarianten: PROFIBUS
professionelle Telefonansagen

professionelle Telefonansagen

GEMAfreie Musik und professionelle Stimmen machen ihren akustischen Telefonauftritt perfekt. Unser Basis-Paket besteht aus: Ansage vor Melden, Telefonwarteschleife und Anrufbeantworter Ansagen: Radio-Spots
Mobilfunkmessungen

Mobilfunkmessungen

Wir von ITK Solutions unterstützen Sie als zuverlässiger Partner bei Projekten rund um die Informations- und Kommunikationstechnik. Gern unterstützen wir Sie auch bei Mobilfunkmessungen verschiedener Layer und Testsysteme. Dazu gehören die Spezifizierung der Anforderungen, Messungen in den Bereichen Radio und Core Network sowie die anschließende Auswertung hinsichtlich der zuvor festgelegten Parameter. Dabei übernehmen wir für Sie die Konfiguration der Messsysteme (z.B. ROMES, TEMS, NEMO, Wireshark, Protokollanalyzer), die Messplanung und -durchführung sowie die Datenauswertung mit Analysesystemen.
Innbasics (WinCC OA)

Innbasics (WinCC OA)

The module adds an extension to the context menu of the GEDI File-Explorer, Makros to the Script-Editor and several other useful methods for generic scripting purposes. This document details the effec The purpose of this Add-On is to ease the standardization of development in the WinCC OA Environment. This is achieved by adding Hotkeys for frequently used codestructures and a series of standardized debug-calls, as well as an expansion of the existing context menu for the GEDI file explorer. - easy installation - focused on operation ease - keyboard shortcuts
1 Tag für Ihre individuelle Persönlichkeit mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER

1 Tag für Ihre individuelle Persönlichkeit mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER

Ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der Persönlichkeit Charaktereigenschaften der BIG 5 ergänzt durch Motive (“Was treibt mich an”) sowie Kompetenzen (“Welche Fähigkeiten liegen mir besonders”) Ein Tag für Ihre Persönlichkeit Mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER Ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der Persönlichkeit Der PERSONALITY PROFILER ermöglicht eine umfassende, ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der menschlichen Persönlichkeit. Im Einklang mit den Erkenntnissen der modernen Persönlichkeitspsychologie werden die Charaktereigenschaften der BIG 5 ergänzt durch Motive (“Was treibt mich an”) sowie Kompetenzen (“Welche Fähigkeiten liegen mir besonders”). Diese Kombination bietet dem Anwender sehr tiefe, differenzierte Einblicke in die eigene Persönlichkeit — und dem Personalentwickler zahlreiche spannende Ansatzpunkte für weiterführende Maßnahmen.
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