Finden Sie schnell concrete für Ihr Unternehmen: 2301 Ergebnisse

Erstarrungsverzögerer | ALPHALITH® 1 (VZ)

Erstarrungsverzögerer | ALPHALITH® 1 (VZ)

ALPHALITH® 1 (VZ) ist ein Erstarrungsverzögerer auf anorganischer Phosphatbasis und bildet komplexe Verbindungen mit verschiedenen, den frühen Hydratationsverlauf bestimmenden Zementbestandteilen. ALPHALITH® 1 (VZ) ist ein Erstarrungsverzögerer auf anorganischer Phosphatbasis. Unsere kontinuierlichen Herstellungs- und Qualitätskontrollen sowie die Verwendung von qualitativ hochwertigen Rohstoffen garantieren Ihnen eine gleichbleibende Produktqualität. ALPHALITH® 1 (VZ) bildet komplexe Verbindungen mit verschiedenen, den frühen Hydratationsverlauf bestimmenden Zementbestandteilen. Ein langsames und geordnetes Wachstum der primären Hydratationsprodukte führt zu höheren Endfestigkeiten. Die freigesetzte Hydratationswärme wird auf einen größeren Zeitraum verteilt. So werden Temperaturspitzen vermieden. Anwendung und Vorteile: • Überbrückung längerer Transportwege vom Mischwerk zur Baustelle, insbesondere bei höheren Außentemperaturen • Vermeidung von Arbeitsfugen bei längeren Arbeitsunterbrechungen und größeren Betonabschnitten • Aufrechterhaltung einer gleichbleibenden Verarbeitbarkeit bei Pumpbeton-Arbeiten • fugenlose Herstellung von großen monolithischen Bauteilen • Aufrechterhaltung der Betonierfähigkeit bei extrem hohen Temperaturen (z. B. bei Betoniervorhaben in tropischen Ländern) • verbesserte Verarbeitbarkeit des Frischbetons • Erhöhung von Endfestigkeiten, resultierend aus der verzögernden und plastifizierenden Wirkung Kleinste Einheit 220 Liter-Fass | Liefermengen nach Kundenwunsch im Fass, IBC oder Tankwagen
BGW-Spreizanker für Transportaufgaben bei der Herstellung von Fertigbetonteilen

BGW-Spreizanker für Transportaufgaben bei der Herstellung von Fertigbetonteilen

Der BGW-Spreizanker ist ein alt zuverlässiges Transportankersystem. Es wird einbaufertig geliefert und ist für den Einbau in allen Betonfertigteilen geeignet. Bezeichnung: BGW-Ringkupplung
Condulith® Schwerlast Sinusfugenprofil Con KS TDS 170+ für hochbeanspruchte Industrieböden

Condulith® Schwerlast Sinusfugenprofil Con KS TDS 170+ für hochbeanspruchte Industrieböden

Dies Schwerlast Sinusfugenprofil wird als verlorene Stahlschalung verwendet. Das Sinusfugenprofil ist höhenjustierbar und wird eingesetzt zur Ausbildung und zum Schutz von Arbeitsfugen. Das Con KS TDS 170+ Sinusfugenprofil wird in hochbeanspruchten Industrieböden aus Beton verwendet, um die Stoßbeanspruchung beim Überfahren durch Flurförderfahrzeuge auf ein Minimierung zu reduzieren. Dadurch ist ein erschütterungsfreies Überfahren mit Bereifungen jeglicher Art möglich.
Massivdecke

Massivdecke

Massivdecken von thomas betonbauteile Die Massivdecke ist ein schlaff bewehrtes Vollfertigteil in Dicken ab 10 cm. Sie wird in der Regel aus Normalbeton unterschiedlicher Festigkeitsklassen hergestellt, kann aber auch aus Gefüge dichtem Leichtbeton hergestellt werden. Sie wird fix und fertig auf die Baustelle geliefert und hat eine schalungsglatte Unterseite. Die Fugen müssen verspachtelt werden.
Massivdecke

Massivdecke

Massivdecken von thomas betonbauteile Die Massivdecke ist ein schlaff bewehrtes Vollfertigteil in Dicken ab 10 cm. Sie wird in der Regel aus Normalbeton unterschiedlicher Festigkeitsklassen hergestellt, kann aber auch aus Gefüge dichtem Leichtbeton hergestellt werden. Sie wird fix und fertig auf die Baustelle geliefert und hat eine schalungsglatte Unterseite. Die Fugen müssen verspachtelt werden.
Betonschutzwände System DELTABLOC

Betonschutzwände System DELTABLOC

Die Hans Abel GmbH & Co.KG produziert Betonleitsysteme als Mitglied der Kooperationsge- meinschaft DELTABLOC International GmbH seit 1995. Die Sicherheit von Verkehrsteilnehmern und Baustellenarbeitern ist uns wichtig. Die DELTABLOC Serie ist für das gesamte Anwendungsspektrum auf Autobahnen entwickelt und besteht aus flexiblen, halbstarren und starren Rückhaltesystemen.
Parksysteme Reparatur und Service

Parksysteme Reparatur und Service

Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Betreuung von Parksystemen geht. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein kostenfreies Angebot für: Wartungs-/Serviceverträge UVV-Prüfung 24h Notdienst-Service Reparaturaufträge Alles aus einer Hand: Service Wartung Reparatur Schnell Flexibel Zuverlässig
Druckluftnagler und Befestigungsmittel für spezielle Anwendungen

Druckluftnagler und Befestigungsmittel für spezielle Anwendungen

Sollte unser umfangreiches Standard-Programm eine spezielle Anwendung nicht abdecken, entwickeln wir gerne  zusammen mit unseren Kunden neue innovative Produkte. Modifizierte Druckluftnagler, spezielle Anschläge oder neue Konstruktionen. Unsere erfahrene  Technik erarbeitet Lösungen für besondere Anforderungen. „Made in Germany“ – durch unsere eigene Produktion sind wir in der Lage auch Befestigungsmittel für außergewöhnliche Anwendungen zu produzieren. Nicht alltägliche Materialien wie Kupfer oder Messing, spezielle Anschnitte und Formen entwickeln und verarbeiten wir auf Kundenwunsch. Gemneinsam mit namhaften Herstellern von Dämmstoff-, Gipskarton-, Gipsfaser-, Holzfaser- und OSB-Platten entwickeln und erarbeiten wir Anwendungshinweise zur normgerechten Befestigung.
Metall-, Holz-, Beton- oder Gewindebohrer

Metall-, Holz-, Beton- oder Gewindebohrer

– bei uns finden Sie für jeden Anwendungsbereich den richtigen Bohrer. Darüber hinaus führen wir neben unseren Qualitätswerkzeugen auch das passende Zubehör, wie zum Beispiel hochwertige Bohrersätze. Unser Angebot umfasst:
HEBAU Waschbetonpapiere

HEBAU Waschbetonpapiere

sind geeignet zur Herstellung von gewaschenen bzw. feingewaschenen Betonoberflächen, z.B. Beton-Gehwegplatten, Treppenstufen, etc. Das Trägerpapier verfügt über eine wasserabweisend beschichtete Rückseite. Auf die Vorderseite wird ein hochwertiger Waschbeton-Verzögerer industriell beschichtet und getrocknet.
Luft für die Heizung

Luft für die Heizung

Wärmepumpen, die Außenluft als Wärmequelle nutzen, sind in den Anschaffungskosten günstiger als andere Wärmequellen. Zudem sind sie schnell und einfach zu installieren. Luft/Wasser-Wärmepumpen gibt es für die Außen- und die Innenaufstellung.
Betonbohrer MS5 TURBOHEAD Xpro

Betonbohrer MS5 TURBOHEAD Xpro

Betonbohrer MS5 TURBOHEAD Xpro Hammerfester Schlagbohrer mit Rundschaft ISO 5468 MS5 Spirale mit verstärktem Kern Kugelgestrahlt und zwischenstufengehärtet aus Chrom-Nickel-Molybdän-Stahl TURBOHEAD Xpro Kopf mit 4-Schneiden-Konzept und Zentrierspitze Hochtemperaturlötung bei ca. 1.120 °C Hohe Bohrgeschwindigkeit Lange Lebensdauer In allen Dreh- und Schlagbohrmaschinen sowie Bohrhämmern mit Dreibackenfutter Zum Einsatz in armiertem Beton Zum Bohren von Dübellöchern Besonders geeignet für die Befestigungstechnik Innovatives X-Kopfdesign mit 4 Schneiden für schnelles und professionelles Arbeiten. Der armierungsfeste Hammerbohrer garantiert eine hohe Bohrgeschwindigkeit bei gleichzeitig geringem Verschleiß. Die besondere Kopfgeometrie ermöglicht ein optimales Anbohren und schnellen Bohrmehlabtransport, sowie deutlich weniger Reibung im Bohrloch und dadurch geringe Wärmeentwicklung und niedrige Stromaufnahme der Maschine. Die MS5 Spirale fördert deutlich schneller als eine herkömmliche Spirale. Sie hat eine längere Lebensdauer und reduziert die beim Hammerbohren erzeugten Schwingungs- und Torsionsbelastungen. Somit entsteht kein Bohrmehlstau. Sie hat eine höhere Bohrgeschwindigkeit und überträgt die Schlagenergie optimal. Der verstärkte Kern und die gerundeten Stufenübergänge ermöglichen eine größere Bruchfestigkeit. Vibrationsschutz Geringe Schwingungsbelastung des „Hand-Arm-Systems“ durch stark reduzierte Vibration. Entspricht der EU-Vibrationsrichtlinie 2002/44/EG zum Vibrationsschutz. MADE IN GERMANY: genügt höchsten Qualitätsanforderungen PGM zertrifiziert: geprüfte Sicherheit Ø von 5 - 14,0 mm lieferbar / Gesamtlänge bis 160 mm: in den meistgenutzten Abmessungen verfügbar!
Estrich

Estrich

Alle Böden benötigen als Basis bestmöglich dämmende, glatte Oberflächen, auf denen Fließen, Teppiche oder Parkett verlegt werden können. Estrich bietet bei der richtigen Unterdämmung zusätzlich Wärme- und Schallschutz. Wie der von uns konzipierte Wüffert Fließestrich mit Knauf Compound, der auch auf großen Flächen weitgehend fugenlos verlegt werden kann und ideal dämmt. Das spart zunächst Einbau-, später Heizkosten. Zusätzlich ermöglicht seine rasche Trocknung bereits nach zwei Tagen ein Betreten und schon nach drei Tagen eine Belastung der Oberflächen. So kann zügig weitergearbeitet werden und Ihre Baustelle muss nicht still stehen für eine kluge, effiziente und kostenminimierende Bauweise.
Schreyer Schornsteine zertifiziert Passivhaus-Tauglich

Schreyer Schornsteine zertifiziert Passivhaus-Tauglich

Alle Schreyer Schornsteinsysteme sind jetzt nachweislich Passivhaus-Tauglich. Das Forschungsinstitut für Wärmeschutz e.V. in München hat die Tauglichkeit untersucht und ein Bestätigungszertifikat ausgestellt. Die Untersuchung bestätigt unsere eigenen Messungen und Aussagen, nachdem die Oberflächentemperatur unserer Schornsteinsysteme deutlich oberhalb der Taupunkttemperatur liegt. Die minimale Oberflächentemperatur wurde mit 17,8°C bestätigt, die mittlere Oberflächentemperatur…
Kabelkanäle

Kabelkanäle

U-Element für die Unterbringung, den Schutz von Kabeln und Leitungen vor Belastung (z.B.durch Überfahren).
Fahrradständer aus Beton – für Urban & Business Spaces

Fahrradständer aus Beton – für Urban & Business Spaces

Mit steigendem Umweltbewusstsein wächst die Zahl der Fahrradfahrer in den Innenstädten. Entsprechend steigt der Bedarf an Fahrrad-Abstellplätzen. stayconcrete bietet Städten und Kommunen nachhaltige Designlösungen, die Funktionalität mit ökologischen Werkstoffen und lokaler Produktion in Luxembourg verbinden. Unser erstes Modell ist der Beton-Fahrradständer GINGKO. Weitere Fahrradständer mit Sitzflächen, Ladeplätzen für elektronische Devices, Regenschutz u.a. Anforderungen sind in Entwicklung. Sprechen Sie uns gerne auf Ihren Bedarf an nachhaltigen Stadtmöbeln an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Gingko Fahrradständer Fahrradständer Stadtmöbel
Transporte von Betonschwellen

Transporte von Betonschwellen

Wir bieten Ihnen die komplette Transportlogistik von Betonschwellen. Dies beinhaltet Transporte von einzelnen Schwellen über Gleisjoche bis hin zu Weichengroßteilen. Durch zertifizierte Ladungssicherung gewährleisten wir Ihnen größtmögliche Sicherheit beim Transport. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen sind zwei Transportvarianten möglich. Beförderung über das Straßennetz: - LKW offener Sattel (Nutzlast ca. 24 t) Länge: 13,6 Meter mit einer Dauergenehmigung für eine Ladungsbreite bis 3 Meter ausgestattet - LKW offener Sattel mit Selbstlader (Nutzlast ca. 21 t) Länge: 13,6 Meter mit einer Dauergenehmigung für eine Ladungsbreite bis 3 Meter ausgestattet - Telesattel für Weichengroßteile - LKW mit Planenauflieger für Entladung per Stapler (Nutzlast ca. 24 t) - LKW mit Selbstlader für Transport von Altbetonschwellen Beförderung über das Schienennetz: - RES Waggon (Nutzlast ca. 55 t) als Ganzzüge oder Wagengruppen - Schwellentransportwagen (Nutzlast ca. 55 t) als Ganzzüge oder Wagengruppen
Transporte von Betonschwellen

Transporte von Betonschwellen

Wir bieten Ihnen die komplette Transportlogistik von Betonschwellen. Dies beinhaltet Transporte von einzelnen Schwellen über Gleisjoche bis hin zu Weichengroßteilen. Durch zertifizierte Ladungssicherung gewährleisten wir Ihnen größtmögliche Sicherheit beim Transport. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen sind zwei Transportvarianten möglich. Beförderung über das Straßennetz: - LKW offener Sattel (Nutzlast ca. 24 t) Länge: 13,6 Meter mit einer Dauergenehmigung für eine Ladungsbreite bis 3 Meter ausgestattet - LKW offener Sattel mit Selbstlader (Nutzlast ca. 21 t) Länge: 13,6 Meter mit einer Dauergenehmigung für eine Ladungsbreite bis 3 Meter ausgestattet - Telesattel für Weichengroßteile - LKW mit Planenauflieger für Entladung per Stapler (Nutzlast ca. 24 t) - LKW mit Selbstlader für Transport von Altbetonschwellen Beförderung über das Schienennetz: - RES Waggon (Nutzlast ca. 55 t) als Ganzzüge oder Wagengruppen - Schwellentransportwagen (Nutzlast ca. 55 t) als Ganzzüge oder Wag
Transporte von Betonschwellen

Transporte von Betonschwellen

Wir bieten Ihnen die komplette Transportlogistik von Betonschwellen. Dies beinhaltet Transporte von einzelnen Schwellen über Gleisjoche bis hin zu Weichengroßteilen. Durch zertifizierte Ladungssicherung gewährleisten wir Ihnen größtmögliche Sicherheit beim Transport. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen sind zwei Transportvarianten möglich. Beförderung über das Straßennetz: - LKW offener Sattel (Nutzlast ca. 24 t) Länge: 13,6 Meter mit einer Dauergenehmigung für eine Ladungsbreite bis 3 Meter ausgestattet - LKW offener Sattel mit Selbstlader (Nutzlast ca. 21 t) Länge: 13,6 Meter mit einer Dauergenehmigung für eine Ladungsbreite bis 3 Meter ausgestattet - Telesattel für Weichengroßteile - LKW mit Planenauflieger für Entladung per Stapler (Nutzlast ca. 24 t) - LKW mit Selbstlader für Transport von Altbetonschwellen Beförderung über das Schienennetz: - RES Waggon (Nutzlast ca. 55 t) als Ganzzüge oder Wagengruppen - Schwellentransportwagen (Nutzlast ca. 55 t) als Ganzzüge oder Wagengruppen
Transporte von Betonschwellen

Transporte von Betonschwellen

Wir bieten Ihnen die komplette Transportlogistik von Betonschwellen. Dies beinhaltet Transporte von einzelnen Schwellen über Gleisjoche bis hin zu Weichengroßteilen. Durch zertifizierte Ladungssicherung gewährleisten wir Ihnen größtmögliche Sicherheit beim Transport. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen sind zwei Transportvarianten möglich. Beförderung über das Straßennetz: LKW offener Sattel (Nutzlast ca. 24 t) Länge: 13,6 Meter mit einer Dauergenehmigung für eine Ladungsbreite bis 3 Meter ausgestattet LKW offener Sattel mit Selbstlader (Nutzlast ca. 21 t) Länge: 13,6 Meter mit einer Dauergenehmigung für eine Ladungsbreite bis 3 Meter ausgestattet Telesattel für Weichengroßteile LKW mit Planenauflieger für Entladung per Stapler (Nutzlast ca. 24 t) LKW mit Selbstlader für Transport von Altbetonschwellen Beförderung über das Schienennetz: RES Waggon (Nutzlast ca. 55 t) als Ganzzüge oder Wagengruppen Schwellentransportwagen (Nutzlast ca. 55 t) als Ganzzüge oder Wagen gruppen
Estriche

Estriche

Estriche sind ein auf einem festen Untergrund oder einer zwischen liegenden Trenn- oder Dämmschicht hergestellte Bauteile, welche mittelbar nutzfähig sind, oder mit einem Belag versehen werden können. Sie sind der ebene Untergrund für Beläge aller Art und können zur Verbesserung der Trittschall- und Wärmedämmung genutzt werden. Folgende Estriche werden von uns verarbeitet: Zementestriche Schnellestriche Calciumsulfatestriche Kunstharzestriche Steinholzestriche Um unser technisches Wissen permanent auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten sind wir aktives Mitglied im Bundesverband Estrich und Belag. Die regelmäßige Güteschutzprüfung unserer Estriche erfolgt über die Gütegemeinschaft Estrich & Belag. Als Nachweis der erfolgreichen Fremdüberwachung dürfen wir das Güteschutzsiegel tragen. Unsere verantwortlichen Projektleiter sind ausschließlich Estrichleger-Meister bzw. Dipl.-Ingenieure Hochbau.
Nachrüsten von Fußbodenheizungen von S&L

Nachrüsten von Fußbodenheizungen von S&L

Im Altbau stellt jedoch auch bei ungünstigen Höhenverhältnissen kein Problem mehr dar. Die Verlegung kann meist direkt auf dem vorhandenen Untergrund erfolgen, sodass sich die Gesamthöhe lediglich um ca. 10 mm erhöht und lange Trocknungszeiten des Estrichs wegfallen.
Massivwand

Massivwand

Massivdecken von thomas betonbauteile Die Massivdecke ist ein schlaff bewehrtes Vollfertigteil in Dicken ab 10 cm. Sie wird in der Regel aus Normalbeton unterschiedlicher Festigkeitsklassen hergestellt, kann aber auch aus Gefüge dichtem Leichtbeton hergestellt werden. Sie wird fix und fertig auf die Baustelle geliefert und hat eine schalungsglatte Unterseite. Die Fugen müssen verspachtelt werden.
Kletterwand Holes

Kletterwand Holes

Oberfläche Kletterwände Holes sind in der Oberfläche »Start« erhältlich. Sie haben eine strukturlose Oberfläche mit fest integrierten Griffen. Durch die CREFIX-Beschichtung erhält die Betonoberfläche den richtigen Grip – das heißt: sicheres Klettern ohne abzurutschen. Die Beschichtung kann in allen gängigen RAL-Farbtönen ausgeführt werden. Start: ohne Struktur Kletterwand Holes 1 Art.-Nr.: Holes KWH01 Länge: 600 cm Nutzhöhe: 160 cm Auslieferung: mit Griffen bunt gemischt, inkl. Fundament Kletterwand Holes 1 Planungshilfe und CAD Dateien.zip
Massivwand

Massivwand

Massivwände von thomas betonbauteile Die Massivwand ist ein schlaff bewehrtes Vollfertigteil. Die Massivwand kann ab 10 cm bis in allen geforderten Wanddicken gefertigt werden. Die Wandhöhen betragen bis zu 4,5 m. Sie wird fix und fertig auf die Baustelle geliefert und hat eine schalungsglatte Seite. Die andere Seite ist je nach Anforderung entweder abgerieben, handgeglättet oder flügelgeglättet.
Massivwand

Massivwand

Massivwände von thomas betonbauteile Die Massivwand ist ein schlaff bewehrtes Vollfertigteil. Die Massivwand kann ab 10 cm bis in allen geforderten Wanddicken gefertigt werden. Die Wandhöhen betragen bis zu 4,5 m. Sie wird fix und fertig auf die Baustelle geliefert und hat eine schalungsglatte Seite. Die andere Seite ist je nach Anforderung entweder abgerieben, handgeglättet oder flügelgeglättet.
Mosaikverlegung

Mosaikverlegung

Die Perfektion der Handwerkskunst Kompetent Fachgerecht Persönlich Termingerecht Künstlerische Gestaltung, individuell in Kundenabsprache oder nach künstlerischer Vorgabe - rechts eine Einzelverlegung von Smalti-Mosaik
verlegung

verlegung

Seit Jahren verlegt die steintech ottens gmbh Großflächen im Bereich von Betonwerksteinen und Rüttelfliesen. Hierbei handelt es sich um eine rationale Form der Dickbettverlegung, welche die ursprüngliche Verlegeform für keramische Fliesen, Platten, Natur- und Kunststeinbeläge darstellt. Zu unseren Kunden zählen hierbei Sky, Rewe und Familamärkte sowie größere Einkaufszentren. Immer häufiger werden diese »Großflächen« auch im Dünnbett ausgeführt, zuletzt können wir hier als Referenzobjekt das BMW-Autohaus in Norderstedt benennen.
Schächte und Schachtringe von Beton Müller

Schächte und Schachtringe von Beton Müller

Ob Fertigteilschächte, Schachtringe oder Schachtunterteile – Beton Müller bietet hochwertige Stahlbeton-Komponenten für Ihr Abwassersystem. Unsere Fertigteil-Betonschächte werden monolithisch aus einem Guss gefertigt und entsprechen den gängigen Normen DIN EN 1917 und DIN V 4034-1. Darüber hinaus erfüllen Sie die hohen Ansprüche geprüfter FBS-Qualität. Erfahren Sie hier, welche Beton-Schächte es gibt und welche Sie bei Beton Müller auch als Sonderanfertigung erhalten.
Grabmale

Grabmale

Grabstein gespitzt und überschliffen Einfassung massiv Felsen mit Bruchsteineinfassung Felsen mit gesägter Ansicht Anonymes Gräberfeld Grabkreuz profiliert Brockeneinfassung rustikal Einfassung verzahnt Brockeneinfassung Grabstein Grabstein Grabstein Grabstein Grabstein Grabstein