Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 92 Ergebnisse

10 Stk. Banner Mesh Gerüst  im Format 240 x 100 cm

10 Stk. Banner Mesh Gerüst im Format 240 x 100 cm

Format: 240 x 100 cm (b x h) – passgenau zu Feldlänge 2.5 m Material: Mesh Vinyl-Gitternetz 330g/m2, Brennklasse B1 Druck: UV-Druck 8-farbig 720 dpi Konfektion: Rundum mit Saum und Ösen Anwendungsbeispiel: Gerüstbanner, Baugerüst-Banner, Netzgitter Passgenaues Objektformat Sehr winddurchlässig Hochwertiges, reissfestes 330g/m2 Premium PVC-Mesh Sehr Wetter- und UV-beständig Gerne erstellen wir Ihnen auf Wunsch auch das grafische Layout und die druckfertigen Daten (CHF 120.-/Std.) 10 Stk.: à CHF 95.- = 950.- 15 Stk.: à CHF 85.- = 1275.- 20 Stk.: à CHF 75.- = 1500.- 25 Stk.: à CHF 69.- = 1725.- 30 Stk.: à CHF 65.- = 1950.- 35 Stk.: à CHF 62.- = 2170.- 40 Stk.: à CHF 59.- = 2360.- 45 Stk.: à CHF 56.- = 2520.- 50 Stk.: à CHF 54.- = 2700.-
10 Stk. Banner Standard Gerüst  im Format 240 x 100 cm

10 Stk. Banner Standard Gerüst im Format 240 x 100 cm

Format: 240 x 100 cm (b x h) – passgenau zu Feldlänge von 2.5 m Material: Frontlit Blache 500g/m2, Brennklasse B1 Druck: UV-Druck 8-farbig 720 dpi Konfektion: Rundum mit Saum und Ösen Anwendungsbeispiel: Gerüst Blache Passgenaues Objektformat Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis Hochwertige, reissfeste und robuste 500g/m2 PVC-Blache Wetter- und UV-beständig Gerne erstellen wir Ihnen auf Wunsch auch das grafische Layout und die druckfertigen Daten (CHF 120.-/Std.) 10 Stk.: à CHF 95.- = 950.- 15 Stk.: à CHF 85.- = 1275.- 20 Stk.: à CHF 75.- = 1500.- 25 Stk.: à CHF 69.- = 1725.- 30 Stk.: à CHF 65.- = 1950.- 35 Stk.: à CHF 62.- = 2170.- 40 Stk.: à CHF 59.- = 2360.- 45 Stk.: à CHF 56.- = 2520.- 50 Stk.: à CHF 54.- = 2700.-
Beratung

Beratung

Unsere Experten beraten Sie gerne schon bei der Projektierung. Der Einsatz unserer modernsten Maschinen garantiert Ihnen eine optimale und wirtschaftliche Produktion Ihrer Teile.
Beratung

Beratung

Beste Beratung für eine gute Entscheidung! Volle technische Information und Planung der Anlage. Ausführliches Angebot, für alle anfallenden Arbeiten. Mit uns können Sie Lösungen besprechen, Sie erhalten alle wichtigen Informationen. Unsere Beratungen sind kostenlos und unverbindlich, unser Gegenwert ist ein zufriedener Kunde. Moderne Produkte sind zum Teil sehr komplex geworden. Wir erklären Ihnen die Technik und Anwendung im Detail. Dazu erhalten Sie von uns die Unterlagen. Bei Sanierungen werden auch zusätzliche Arbeiten nötig. Wir planen und organisieren vertrauensvolle Handwerker mit denen wir zusammenarbeiten. Kostengünstig und zu Ihrer vollen Zufriedenheit. Nötige Bewilligungen werden durch uns eingeholt. Sie genießen Vollservice. Wärmepumpen: Erfüllen dann ihren Zweck, wenn sie gut geplant sind. Dabei muss zuerst eine Bestandsanalyse des Hauses gemacht werden. Die Technologie ist bewährt, aber muss sehr genau auf die Bedürfnisse angepasst werden. Wir erstellen Detailpläne und Berechnungen, die unseren Kunden Sicherheit für gutes Funktionieren geben. Jedes Projekt verlangt eine angepasste Lösung. Wir benötigen die richtigen Informationen, um Ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten. Erdwärme? Wasser-Wasser? Luft-Wasser? Außen? Innen? Photovoltaik anschließen? Sonnenenergie thermisch? Was bringt es für das Haus? Wir erklären und die Simulationsrechnung hilft Ihnen einen guten Entscheid fällen zu können. IHR GEWINN.
Tech-Consulting

Tech-Consulting

15 Jahre Erfahrung mit Entwicklungsprojekten in vielen Bereichen und den unterschiedlichsten Anforderungen sprechen eine deutliche Sprache. Angefangen bei der Entwicklung eines Bonussystems über ein Buchungsportal für Incentivereisen bis hin zu komplexen Datenbankanwendungen für Promotionsteuerungen konnten wir bereits viele Problemstellungen mit teilweise überraschenden Lösungsansätzen für unsere Kunden meistern.
Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Bei der Erstanalyse geht es in erster Linie darum, die einzelnen Eckpunkte Ihrer Vorstellungen und Wünschen im Zusammenhang mit dem vorhandenem abzugleichen. So ist zum Beispiel der Schwerpunkt einer Analyse für den Neubau eines Eigenheims ab grüner Wiese eher auf die finanziellen Aspekte in Eigenmittel und Landpreis ausgerichtet und wiederum eine Analyse bei einem bestehenden Mietobjekt eher die vorhandene Bausubstanz, den Ertragswert vor und nach dem Umbau sowie die Wirtschaftlichkeit aufzeigen soll.
Unternehmungsberatung – Coaching

Unternehmungsberatung – Coaching

Unternehmen beraten heisst vor allem Menschen beraten in ihren vielseitigen Funktionen und Rollen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Firmen und Verwaltung geschieht aufgrund unserer langjährigen und vielseitigen Erfahrungen.
Führungscoaching

Führungscoaching

Reflektieren, Lösungen finden, Entscheiden, Umsetzen Ausgangslage Möchten Sie als Führungsperson einen Gesprächs-/ Sparringpartner für die Begleitung und Unterstützung bei einer aktuellen Herausforderung ? Zum Beispiel Übernahme einer neuer Linienfunktion oder einer Projektleitung Grosse anstehenden Veränderungen Initialisierung von Veränderungs -und Optimierungsprojekten Entscheidungsfindung Herausfordernde Situation mit Mitarbeitern oder Kunden Herausforderungen in der Hierarchie Als Sparring Partner in der Führung Oft sind auch mehrere Themen miteinander verknüpft. Vorgehensweise Führungscoaching werden Situationen analysiert, reflektiert, Lösungen erarbeitet und es wird Konkretes umgesetzt. Jede Person ist einzigartig und der "optimale"  Lösungsweg ist von Person zu Person unterschiedlich. Ein Coaching ist immer mit einer persönlichen Entwicklung verbunden. Aus diesem Grund ist ein Führungscoaching immer nachhaltig. Mit viel Erfahrung und Einfühlvermögen unterstützt Sie Herbert Röösli als zertifizierter Coach und neutraler Gesprächspartner bei diesem interessanten Prozess. Für eine Themenbearbeitung braucht es in der Regel 3 bis 6 Coaching-Gespräche à 60 bis 90 Minuten. In der Regel Face to Face jedoch auch über Zoom möglich. Schildern Sie kurz Ihre aktuelle Situation und entscheiden Sie, ob Sie Ihre aktuelle Herausforderung mittels Unterstützung von Einzelcoaching anpacken möchten. Ich freue mich auf ein unverbindliches Erstgespräch
Von der IT-Beratung bis zur Realisierung

Von der IT-Beratung bis zur Realisierung

Zielgerichtete, kundenorientierte Beratung IT Dienstleistungen für Luzern umfassen eine zielgerichtete Beratung, eine kundenorientierte Umsetzung und eine reibungslose Inbetriebnahme. Prometheus setzt dabei auf individuelle Absprachen mit den Kunden. Hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter Nur so ist es möglich, auch eine komplexe IT-Infrastruktur aufzubauen und an die jeweilige Branche anzupassen. Die professionellen Mitarbeiter zeugen bereits bei der ersten Beratung von ihrer hohen Qualifikation. Sämtliche Details werden im Rahmen der IT Dienstleistungen für Unternehmen in Luzern genau abgesprochen. Management von Software-Lizenzen
Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Wir möchten Ihnen den Standort Giornico vorstellen. Dieser Standort ist nicht uninteressant, wenn Ihre Lagerkapazitäten für Neukundengeschäfte im Mittelland fehlen oder die Deckungsbeiträge in bestimmten Kundensegmenten, wie beispielsweise im Langzeitlagerbereich, nicht ausreichen. Im Vergleich zum Mittelland sind die Konditionen in Giornico günstig, und die Rückführung einzelner Paletten aus Giornico kann oft durch Leerfahrten aus dem Tessin oder durch Inbound-Verkehre aus Südeuropa optimiert werden. Zudem kann qualifiziertes Personal vor Ort über Partnerunternehmen bereitgestellt werden. Aktuell bietet die Anlage ebenerdige LKW-Zugänge und sechs Logistikschiffe mit unterschiedlichen Deckenkränen, deren Tragfähigkeiten zwischen 20 und 60 Tonnen variieren. Die Logistikanlage befindet sich unmittelbar zum LKW-Warteraum Gotthard Süd und stellt die nördlichste Möglichkeit zur Bündelung verschiedener Inbound-Verkehre dar. Dies kann sowohl aus Kostenüberlegungen als auch aus zeitlichen Gründen oder aufgrund von Staugefahr einen Vorteil gegenüber bestehenden Bündelungslager im Raum Mendrisio bieten. Verfügbar: ab sofort Lagerhalle, 6745 Giornico, Schweiz, Bodio, Biasca, A2 Gotthard, Vermietung von Hallen, Logistikberatung
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ob Gründung, Umstrukturierung oder Verkauf – ich begleite Sie in allen Phasen Ihrer unternehmerischen Tätigkeit. Meine langjährige Erfahrung setze ich mit Leidenschaft für Sie ein. Gemeinsam packen wir Ihre Herausforderungen an und schreiten erfolgreich in die Zukunft. Ich übernehme für Sie das gesamte Steuerwesen und entlaste Sie dort, wo sie Unterstützung brauchen. Dabei kümmere ich mich nicht nur um das Ausfüllen von Formularen. Vielmehr berate ich Sie umfassend bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Steuern und helfe Ihnen ihre Steuerbelastung langfristig zu optimieren.
Vermietung 3422 Kirchberg/Schweiz Lagerfläche im Untergeschoss

Vermietung 3422 Kirchberg/Schweiz Lagerfläche im Untergeschoss

In Kirchberg/BE steht eine Lagerfläche von 680 m² im Untergeschoss zur Verfügung. Die Höhe beträgt 3.85 m/3.60 m, und die Fläche ist beheizt. Eine überdachte Heckverladerampe ermöglicht einen bequemen Zugang für das Be- und Entladen von Waren. Die Nutzung eignet sich hervorragend als Aussenlager oder Langzeitlager. Die Gewerbeliegenschaft befindet sich direkt an der Autobahnausfahrt A1 Kirchberg und ist nur 6 Min entfernt und ab 01.02.2025 verfügbar. Vermietung Lagerraeumen, Lyssach, Burgdorf, Bern, Aefligen, Schweiz, 3422 Kirchberg, Logistikberatung
Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung Lager- und Produktionshalle in 8620 Wetzikon ab 01.03.2025 verfügbar. Erdgeschossfläche von 1'130 m² mit leistungsstarker Krananlage (10 t und 25 t Tragkraft). Zugang über 3 breite Falttore (je 7 m Breite, 5 m Höhe). Halle beheizt, ideal für Lagerung und Produktion. Lagerhallen, Lagerhäuser, Lagerlogistik, Vermietung von Hallen, Vermietung von Lagerräumen, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Fertigungsberatung

Fertigungsberatung

Welches ist das richtige und wirtschaftlichste Fertigungsverfahren? Wir fühlen uns verpflichtet, Ihnen zu möglichst kostengünstigen Produkten zu verhelfen, ganz gleich, ob es sich um Einzelkomponenten oder Bestandteile kompletter Produkte handelt. Als Zulieferer werden wir häufig mit Produktionszeichnungen konfrontiert, die noch nicht die neusten Fertigungsmethoden berücksichtigen. In der Fertigungsmethode liegt jedoch grosses Potential für effiziente und kostenoptimierte Herstellung. Häufig werden die Teile auch auf den falschen Maschinen hergestellt. Der Zeitaufwand für die Produktion kann dann ein Vielfaches höher sein, und das führt zu unnötigen und unverhältnismässigen Mehrkosten für den Kunden und letzten Endes für den Endverbraucher. Es ist deshalb unser Grundsatz, jedes einzelne Teil nach Möglichkeit mit dem neusten Fertigungsverfahren auf der richtigen Maschine herzustellen. Deshalb bieten wir den Kunden, die dies wünschen, gerne unsere Fertigungsberatung an. Profitieren auch Sie von unserem Know-how und unserer Erfahrung. Wir beraten Sie gerne und umfassend.
IT-Consulting

IT-Consulting

Organisationsanalyse: Tiefenblick in Ihre Prozesse mit Landtwing Informatik. Konnektivitätsanalyse: Optimale Anbieter für Kommunikation finden. Lizenzmanagement: Kosteneffiziente Softwarelizenzen. Leasing: IT-Modernisierung ohne große Investitionen.
Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

19.000 m² Logistikflächen in Sant'Antonino (TI), nur 3 Minuten von der A2 Bellinzona Süd entfernt, ab sofort verfügbar. Ausgestattet mit NEPA-Sprinkleranlage, 15 m Hallenhöhe, 20 LKW-Laderampen und der Option für 3PL-Dienstleistungen. Ideal für vielfältige Logistik- und Lageranforderungen. Bei Bedarf mit Kommissionierungsanlage und erfahrenem Logistikteam für schnelle Zustellungen in die Schweiz und Norditalien." Vermietung Lager, 3PL Services, 6952 Sant'Antonino, Cadenazzo, Bellinzona, Schweiz
Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

11'200 m² Gewerbefläche in 2557 Studen/BE, direkt an der A6 und nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt, bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Ideal für Lager, Retail, Montage, Online-Handel, Satellitenlager, Produktions- oder Archivzwecke. Mit einer Raumhöhe von 2.80 m und einem neuen Lastenaufzug, der einen einfachen Zugang zu den oberen Etagen ermöglicht. Zudem stehen 23 PKW-Parkplätze zur Verfügung. Verfügbar ab dem 01.01.2026 oder nach Vereinbarung auch früher. Lager, 2557 Studen, Bern, Biel, Bruegg, Worben, Selfstorage, Schweiz
Neutrale Beratung bei der Kunststoffauswahl

Neutrale Beratung bei der Kunststoffauswahl

Polynova - Ihr zuverlässiger Handelspartner für Kunststoffe und begleitender Experte bei der Materialauswahl, der Produktentwicklung und Kunststoffverarbeitung. In enger Zusammenarbeit mit internationalen Vertragspartnern agieren wir als Zulieferexperte für die Kunststoffverarbeitende Industrie. Mit Freude und persönlichem Engagement sowie langjähriger Erfahrung schaffen die Mitarbeiter von Polynova einen nachhaltigen Mehrwert für Kunden und Lieferanten.
Beratung

Beratung

Unsere Küchenberatung ist umfassend und unsere Küchenausstellung ist voller kreativer Ideen. Oftmals ist es schwierig, die geeigneten Materialien auszuwählen und dies erfordert viel Zeit. Wir helfen Ihnen, mit dem richtigen Material-Farb-Mix die passende Kombination zu finden, mit unserer Erfahrung und unserem Sinn für harmonische Farbkombinationen. Wir arbeiten zusammen, um die perfekte Lösung für Ihre schönste Küche zu finden. Lassen Sie sich inspirieren.
Werkstoffberatung

Werkstoffberatung

Werkstoffberatung 2 Werkstoffberatung 3 Werkstoffberatung 4 Werkstoffberatung 5 Werkstoffberatung 6 Werkstoffberatung 7 Werkstoffberatung 8 Mechanisch-technologische Eigenschaften Unabhängig davon, welche Anforderungen an Festigkeiten oder die Bauteillebensdauer gestellt werden, wir finden den passenden Werkstoff für Sie. Korrosionsbeständigkeit Sei es die Beständigkeit gegen Meerwasser oder petrochemische Produkte, es steht Ihnen eine Vielzahl an Werkstoffen zur Verfügung. Schweissbarkeit Eine Vielzahl unserer Werkstoffe lässt sich hervorragend schweissen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Materialgüte. Permeabilität Für die Anwendung in elektromagnetischen Anlagen führen wir eine grosse Palette an nicht-magnetischen Eisen- sowie Nichteisenmetallen. Bearbeitbarkeit Sie haben Probleme mit der Bearbeitung schwieriger hochfester Werkstoffe? Durch unser grosses Fertigungswissen können wir Sie tatkräftig unterstützen oder alternative Werkstoffe anbieten. Gewicht Soll Ihr Produkt etwas leichter werden? Wir bieten Ihnen gerne Alternativen in Aluminium oder Titan bzw. Magnesium an. Verfügbarkeit Sie suchen eine äusserst rare Werkstoffgüte? Bei uns werden Sie fündig und wir unterstützen Sie gerne bei der Beschaffung.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Firmengründung Fusion Finanzierung Sanierung Nachfolgeregelung Unternehmensbewertung Organisationsberatung
Consultancy, Projects, Control and Supervision

Consultancy, Projects, Control and Supervision

Build, Renovate, Invest in Portugal? The construction and renovation/rehabilitation of a house, apartment or commercial establishment can be a complicated, time-consuming, and even expensive process when you do not know all the steps of the process. Tell us what you want and where... we'll plan it with you! Civil Technik Engineering is a Consultancy company, based in Switzerland, whose main aims are the quality performance of its work and customer satisfaction, ruled by honesty and transparency. We take care of the entire bureaucratic project process, from the architecture licensing to different engineering specialties, building necessary licenses, Job site supervision and coordination and final certifications. The company provides a personalized service to each customer, always valuing their needs and their investment. Detailing each feature of each element, guaranteeing strict compliance, high quality, and good execution of construction rules.
Branchenunabhängige Beratung

Branchenunabhängige Beratung

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unterschiedlichste Unternehmen bereits konkret unterstützen konnten.
Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

1'700 m² neuwertige Gewerbefläche in 1774 Cousset/FR, verfügbar ab dem 01.01.2025. Ideal für Produktion, Lager und Büro. Die Halle hat eine Fläche von ca. 1'100 m², eine Höhe von 8.35 m und eine Bodenbelastung von 2 t/m². Hervorragende Anbindung: Nur 12 Autominuten zur Autobahnausfahrt A1 bei Avenches in Richtung Lausanne und 12 Gehminuten zum SBB Bahnhof Cousset. Vermietung Lagerräumen, 1774 Cousset, Montagny, Payern, Schweiz, Logistikberatung, Vermietung gewerbliche Immobilien, Vermietung von Hallen
Ihre Schweizer Personalberatung

Ihre Schweizer Personalberatung

Ihr Partner für Newplacement & Executive Search in der ganzen Schweiz Die Thoma & Partner Management Consulting AG ist Ihre Schweizer Personalberatung. Die Firma wurde im Jahr 2001 von Adrian Thoma gegründet. Seit der Gründung haben mehr als 2500 Kandidaten mit unserer Beratung eine neue Herausforderung gefunden. Thoma & Partner Management Consulting AG ist als klassische Partnerschaft organisiert und befindet sich zu 100% im Besitz der operativen Partner. Sie ist zu 100% eigenfinanziert. Seit Firmengründung entwickelte sich Thoma & Partner zu einem der führenden Personal Beratungshäuser in der Schweiz. Adrian Thoma war als Mitglied der Geschäftsleitung für ein führendes Management Beratungshaus tätig und kennt daher die Branche, speziell die SAP Beratungsbranche aus der Praxis. Nebst der Historie im Bereich IT/SAP ist Thoma & Partner heute als branchenübergreifendes Beratungsunternehmen tätig. Kampagne – Wir suchen die Besten Unsere neue Kampagne visualisiert, wonach wir suchen: Die besten Führungs- und Fachkräfte. Sie fühlen sich angesprochen? Bewerben Sie sich jetzt initiativ, wir freuen uns auf Sie. Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick
DRSP-Personalberatung

DRSP-Personalberatung

Erfolg durch Erfahrung: 35 Jahre Marktpräsenz im Direct und Executive Search schaffen den nötigen Durchblick für eine zielsichere Kandidatenansprache.
Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbeflächen/Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung, Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze. Kanton Solothurn, Rickenbach, Schweiz, Büroräume, Gewerberaume, Logistikberatung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung von Immobilien, Olten, Haegendorf
Data Center Infrastructure

Data Center Infrastructure

Grösstmögliche Agilität und steigender Kostendruck: Das heutige wirtschaftliche Umfeld stellt hohe Anforderungen an die Data Center Infrastruktur. Unsere Spezialisten finden dank ihrer breiten Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen und Organisationen für jedes Unternehmen die individuell passende Lösung. Der Aufbau von Verbindungen zwischen einer wachsenden Zahl an virtuellen und physischen Geräten sowie deren Verwaltung ist nicht immer leicht. InfoGuard unterstützt Sie dabei, die richtige Strategie für Ihr Data Center zu definieren und zu implementieren. Sie profitieren dabei von unserer Erfahrung in den Bereichen Informationssicherheit, Networking, Virtualisierung und Design.
Beratung & Konzeption

Beratung & Konzeption

Beratung heisst, die richtigen Fragen zu stellen Wer erfolgreich kommunizieren will, brauchte eine klare Vorstellung, wie das, was wir sagen wollen, zu jenen gelangt, die davon erfahren sollen. Wir erarbeiten Konzepte in den Bereichen PR und Public Affairs, die überzeugen und umsetzbar sind.
Consulting und Beratung

Consulting und Beratung

Wir unterstützen unsere Kunden in: der Evaluation und Konzeption von technischen und kommerziellen Lösungen der Planung und Spezifikation der Projektleitung und -ausführung Machbarkeitsstudien und der gesetzlichen Abklärung und Prüfung der Qualitätssicherung kommerziellen Fragen, Kosten-/Nutzenrechnungen und Finanzierungsmodellen Weitere Beratungsdienstleistungen umfassen die Optimierung und Migration sowie die Erschliessung neuer Einkommenspotenziale im Bereich der Kommunikation, Sicherheit und Logistik. Eine neue Herausforderung besteht in der nahtlosen Zusammenführung von professionellen Technologien in Konvergenzlösungen, immer unter dem Aspekt des Investitionsschutzes.