Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Start-up Unterstützung

Start-up Unterstützung

Unser Start-up-Support-Programm bietet jungen Gründern in der Lebensmittelbranche die Unterstützung, die sie benötigen, um ihre innovativen Produktideen zu verwirklichen. Mit unseren hochwertigen Zutaten und unserem umfassenden Know-how stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Visionen in erfolgreiche Produkte zu verwandeln. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Food-Branche gestalten.
Contentstrategie

Contentstrategie

Digitalen Content gezielt planen und einsetzen – als Digitalagentur entwickeln wir mit unseren Kund*innen eine nachhaltige Contentstrategie. Egal, welche Ziele sie damit verfolgen, ob Engagement oder Markenbildung – wir sorgen dafür, dass alles zusammenpasst. Dazu gehört, relevante Themen zu finden, einen Redaktionsplan zu erstellen und Kanäle und Medien auszuwählen. Wir kombinieren Wissen über Zielgruppe & Wettbewerb, kreatives Storytelling und Datenanalyse, um wertvollen, relevanten und erfolgreichen Content zu liefern.
Customer Journey

Customer Journey

Durch Customer Journeys verstehen Unternehmen den gesamten Pfad, den Kund*innen durchlaufen – vom ersten Kontakt bis zur Markenloyalität. Mit Customer Journey Mapping stellen wir visuell dar, wie (potenzielle) Kund*innen mit einem Unternehmen oder einer Website interagieren. So konzentrieren wir uns kanalübergreifend auf die User Experience. Die Customer Journey ist noch breiter gefasst als die User Journey. Sie deckt einen größeren Weg ab – nämlich: von der ersten Interaktion potenzieller Kund*innen mit einer Marke oder einem Produkt bis hin zum Kauf und darüber hinaus. Touchpoints, an denen die Kund*innen mit einem digitalen Produkt agieren, gibt es hier auch – doch nicht nur in der digitalen Welt, sondern überall. Egal ob die Person einen Flyer betrachtet, mit dem Kundendienst telefoniert oder am Point of Sale im Laden steht.
Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse Lösungen bieten eine umfassende Datenverwaltung und -analyse für den Finanzsektor. Diese Lösungen helfen Unternehmen, den Überblick über ihre Daten zu behalten und behördliche Anforderungen zu erfüllen. Ein Data Warehouse extrahiert Daten aus verschiedenen Quellen und stellt sie in einem zentralen Repository für die weitere Verwertung zusammen. Dies ermöglicht eine solide Analyse-Basis und die Erstellung von interaktiven Dashboards und Berichten. Mit Finance & Data Warehouse Lösungen können Unternehmen ihre Daten technisch auf den aktuellen Stand bringen und ausgefeilte finanzmathematische Auswertungen durchführen. Die strukturierte Aufbereitung und Transformation der Daten ermöglicht detaillierte Finance Analysen und die Visualisierung der Ergebnisse. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse optimieren und fundierte Entscheidungen treffen.
Website-Baukasten für EP Power Minerals

Website-Baukasten für EP Power Minerals

Als EPH die ehemalige STEAG Power Minerals übernahm, durften wir eine neue Website designen, die auch als Baukasten für die Tochterunternehmen genutzt wird. Für den Eigentümerwechsel haben wir die Einführungskampagne realisiert und ein neues LinkedIn-Profil geschaffen, das wir seitdem im Contentmarketing betreuen und weiter ausbauen. Der Website-Baukasten bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Extranet für TARGO Versicherungen

Extranet für TARGO Versicherungen

Die Kommunikation nach innen und außen verbessern, mit effizienten und innovativen Lösungen. Mit diesem Ziel entwickelten wir für TARGO Versicherungen ein umfassendes Extranet. Rund 10.000 Mitarbeitende gelangen damit besser an Infos. Effiziente Tools erleichtern ihnen den Verkaufsprozess – für eine optimale User Experience vom Verkauf bis zu den Endkund*innen. Das Extranet bietet eine zentrale Plattform für den Austausch von Informationen und die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens. Durch die Integration moderner Technologien wird die Effizienz gesteigert und die Benutzerfreundlichkeit verbessert.
Karriereraum für GARBE

Karriereraum für GARBE

Ob Studierende, Berufseinsteiger*innen oder Berufserfahrene – im Karriereraum von GARBE finden sie, was sie suchen. Wir haben einen neuen Karrierebereich geschaffen, wo Bewerber*innen die Jobwelt von GARBE aus vielen Blickwinkeln kennenlernen. Mit einem starken Key Visual, hochwertigen Bildern – und viel Persönlichkeit. Der Karriereraum bietet eine umfassende Plattform, die es ermöglicht, die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei GARBE zu entdecken. Durch eine benutzerfreundliche Gestaltung und ansprechende Inhalte wird der Bewerbungsprozess vereinfacht und die Attraktivität des Unternehmens gesteigert.