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Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Trittabfallbehälter " Monika" weiß D 230 mm, H 280 mm, 5 L

Trittabfallbehälter " Monika" weiß D 230 mm, H 280 mm, 5 L

Tretabfallbehälter in bekanntem Design, in hochwertiger Verarbeitung. Der Tretmechanismus öffnet komfortabel den Deckel, so dass Müll eingeworfen werden kann. Erhältlich in 5l, 12l, 20l und 30l Version, in Edelstahl und beschichtetem Stahlblech in weiß. Höhe: 280 Durchmesser: 230 Volumen: 5 St/Palette: 120 Gewicht: 1,3
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um Talente über soziale Medien zu gewinnen. Wir helfen Ihnen, eine effektive Social Recruiting-Strategie zu entwickeln, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist. Unsere Experten erstellen ansprechende Inhalte, die Ihre Stellenangebote in den sozialen Medien präsentieren und zur Interaktion anregen. Durch gezielte Maßnahmen steigern wir die Sichtbarkeit Ihrer Arbeitgebermarke und erhöhen die Anzahl qualifizierter Bewerbungen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Recruiting-Strategie entwickeln und die besten Talente für Ihr Unternehmen gewinnen.
Kunden und Lieferanten

Kunden und Lieferanten

Das Kunden- und Lieferantenmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und einer Steigerung der Lieferantenleistung führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Beziehungen korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des Kunden- und Lieferantenmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Kunden- und Lieferantenüberwachung, Kunden- und Lieferantenkontrolle und Kunden- und Lieferantenoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
RisikoManager

RisikoManager

Gefährdungsbeurteilungen systematisch, effizient und rechtskonform erstellen Gefährdungen erkennen, Risiken beurteilen, Maßnahmen festlegen und deren Umsetzungen überwachen, sind Aufgaben, die mit dem RisikoManager systematisch und effizient erledigt werden können. Zusätzlich stehen Arbeitshilfen wie Bewertung der chemischen und biologischen Gefährdung zur Verfügung sowie Checklisten um Gefahren zu erkennen und zu minimieren.
Katalysator-Recycling

Katalysator-Recycling

AIR-SONIC sorgt für ein professionelles Recycling und zahlt den Wert der Restedelmetalle als Gutschrift. Viele stationäre Anwendungen – wie Biogasanlagen, Kaffeeröstereien und in Industrieanlagen – setzen unterschiedlichste Katalysatoren ein, um Emissionen zu reduzieren. Diese unterscheiden sich vor allem in ihrer Beladung. Diese besteht wegen den herausragenden physikalischen Eigenschaften aus Edelmetallen wie Platin, Palladium und Rhodium. Aufgrund der hohen Edelmetallpreise sind Kats ein geeigneter Recyclingrohstoff. Dies bedeutet bares Geld für unsere Kunden! Also sammeln Sie Ihre Altkatalysatoren und werfen Sie diese nicht auf den Müll. AIR-SONIC sorgt für ein professionelles Recycling und zahlt den Wert der Restedelmetalle als Gutschrift. Sprechen Sie uns an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot und geben Ihnen weitere Informationen.
Halbleiterrelais 24V DC, 10A, kurzschlußfest, verpolsicher 24VDC, Optokoppler, mit Anzeige von Strom / Ausgangsspannung

Halbleiterrelais 24V DC, 10A, kurzschlußfest, verpolsicher 24VDC, Optokoppler, mit Anzeige von Strom / Ausgangsspannung

Halbleiter-Relais, 10A, 24VDC, 100% ED, kurzschlußfest mit Überlastschutz, verpolsicher, durch Optokoppler galvanisch getrennt auch mit Anzeige des Laststromes, Freilaufdiode über der Last Eigenschaften - verschleißfreies Halbleiterrelais - High-Side Switch = Plus schaltend - für DC Schaltspannungen - 18 – 30 VDC Steuerspannung - 9 – 30 VDC Schaltspannung - Kurzschlußfest, mit Verpolschutz - max. 0,02 Ohm Durchgangswiderstand im ON Zustand - Freilaufdiode im Lastkreis - LED zur Anzeige der Eingangsspannung - LED zur Anzeige der Ausgangsspannung (Option) - LED zur Anzeige der Ausgangsstroms (Option) - galvanische Trennung zwischen Steuer- und Lastkreis - 35 mm Hutschienenmontage, Federzug-Klemmen Typ Nummer: 316730 Anzeige der Ausgangsspannung: mit Ausgangsspannungsanzeige Anzeige des Ausgangsstroms: mit Ausgangsstromanzeige
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
CAS genesisWorld

CAS genesisWorld

CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten. Umfassendes Kontaktmanagement CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen durch eine digital vernetzte Kundenakte einen 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Kunden und Interessenten. Ob E-Mails, Projekte, Verträge oder Serviceanträge – mit CAS genesisWorld stehen Ihnen jederzeit und an jedem Ort alle Daten zur Verfügung. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Ob Vertrieb, Marketing oder Service – passen Sie die Arbeitsumgebung flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Teams an, indem Sie Ihr CRM kontinuierlich weiterentwickeln. Die innovative SmartDesign®-Technologie macht CAS genesisWorld zur adaptiven und intelligenten CRM + AIA®-Lösung, die dank mitdenkender Assistenten Prozesse effizienter gestaltet und Informationen für fundierte Entscheidungen liefert. Optimales Teamwork Schaffen Sie die Basis für Teamwork in Ihrem Unternehmen: Alle Projektinformationen sind im Büro, im Mobile Office oder beim Kundenbesuch verfügbar. Das erleichtert die Zusammenarbeit der Projektbeteiligten auch in dezentral arbeitenden Teams. Professionelles Projektmanagement Im Projektplan bereiten Sie Aktivitäten sorgfältig vor, verknüpfen alle relevanten Informationen wie z. B. Projekt-Meetings, E-Mails, Telefonnotizen oder Unterlagen und haben die vorhandenen Ressourcen und Budgets im Blick. Per Drag & Drop ordnen Sie die anstehenden Aufgaben den entsprechenden Mitarbeitern zu und definieren die einzelnen Meilensteine übersichtlich in einer Zeitleiste. Persönliche Zielgruppenansprache Dank der 360°-Sicht kommunizieren Sie zielgruppenspezifisch und individuell: Stellen Sie Ihre Verteiler über umfassende Such- und Filterfunktionen zusammen, selektieren Sie Ihre Adressdaten nach unterschiedlichen Kriterien und berücksichtigen Sie dabei die individuellen Interessen Ihrer Kunden und Interessenten für personalisierte Botschaften in Ihren Mailings. Einfaches Projektcontrolling In der Projektakte sehen Sie alle erfassten Aufwände im Gesamtkontext Ihres Projekts: Über das Cockpit Ihrer CRM-Lösung können Sie verschiedene Reportansichten wie Tabellen oder Diagramme öffnen und behalten den Überblick über Ihre Aufwände. Dabei können Sie einzelne Aktivitäten mit der Software auswählen und filtern.