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EASY30-DE Standard Brandschutztür T30, Garagentür Kellertür - Außentür Nebeneingangstür in Deutschland

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• Hohe Sicherheit da feuerhemmend für bis zu 30 Minuten • Flexible und einfache Montage durch Dübelmontage - ohne Ausmörteln! • Qualitäts - Brandschutztür nach eigener Online-Konfiguration Hergestellt in: Österreich Gewicht: ca. 150 kg (inkl. Palette) Größe Stocklichte: 900 x 2000 mm Farbe Oberfläche: RAL 9010 Reinweiß
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Jahrescontenplan

Jahrescontenplan

Mithilfe eines durchdachten Jahrescontentplan können die jährlichen Ziele und Botschaften Ihres Unternehmens festgelegt werden. Dadurch wird eine einheitliche Unternehmenskommunikation sichergestellt. Die konstante Bespielung von diversen Online-Plattformen, wie der eigenen Unternehmenswebseite und den Social Media Kanälen, kann sich vor allem für Klein- und Mittelunternehmen als große Herausforderung herausstellen. Es bedarf viel Zeit und Aufwand die optimalen Inhalte zu planen und anschließend zu erstellen. Insbesondere die Unterschiede der Zielgruppen je Medium sind zu beachten. Nicht jeder Content funktioniert auf jeder Plattform gleich. Es gilt die Differenz zwischen emotionalen und informativen Inhalten wahrzunehmen und den Redaktionsplan dementsprechend anzupassen. Gerne unterstützen wir Sie von der Findung der optimalen Plattformen bis hin zur Erstellung eines jährlichen Contentplans. Durch die Jahresplanung werden die Ziele und groben Inhaltspunkte des Unternehmens auf beispielsweise Social Media festgelegt. Quartalsweise findet anschließend die detailreiche Umsetzung der einzelnen Beiträge statt. So kann der Arbeitsaufwand gestaffelt und ein ausreichender Puffer bei Ausfällen produziert werden. Ihr Mehrwert Durch die längerfristige Planung über das gesamte Jahr hinweg wird ein konsistentes Ziel generiert, welches über die gesamte Zeitspanne durchgezogen wird. Alle publizierten Beiträge auf jeglichen Plattformen vertreten das festgelegte Ziel und tragen somit zu einem einheitlichen Unternehmensauftritt bei.
Recruiting Video

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Sie haben die Zeit- und Personalressourcen und wollen im Unternehmen E-Learning Content selbst entwickeln.

Sie haben die Zeit- und Personalressourcen und wollen im Unternehmen E-Learning Content selbst entwickeln.

Beratung, Schulung und Information durch Spezialisten für die mit E-Learning Beauftragten Führungskräfte und Mitarbeiter. In Einzeltrainings, Workshops oder bei safe.PRO Anwendertagen werden Wissen und Praktische Erfahrungen mit Autorensystemen und der Produktion, Einführung und Wartung von E-Learning Content weitergegeben.
Suchmaschinen-Optimierung von Content-Management-Systemen

Suchmaschinen-Optimierung von Content-Management-Systemen

Nutseo.com hat Erfahrung bei der Unterhaltung und Optimierung aller geläufigen Content-Management-Systeme. Wir haben zahlreiche Suchmaschinen-Optimierungskampagnen betrieben und Drupal, Joomla, Typo3 und Wordpress-Webseiten optimiert, um ihnen die Online-Sichtbarkeit zu geben, die sie verdienen. Wir werden nötige Plug-ins installieren, sie konfigurieren und wenn nötig die notwendige Entwicklungsarbeit leisten, um Ihre CMS-Systeme für die relevanten Suchbegriffe gut zu platzieren. Drupal Drupal ist eine Open-Source Content-Management-Plattform, die Millionen Webseiten und Applikationen betreibt. Sie wird aufgebaut, benutzt und unterstützt durch eine aktive und vielschichtige Community von Menschen auf der ganzen Welt. Wir haben weitreichende Kenntnisse bei der Suchmaschinen-Optimierung von Drupal-Seiten. Wir gehen so weit, und selbst an Drupal-SEO-Experten zu empfehlen. Wir können nicht nur Ihre bestehende oder neue Webseite mit allen nötigen SEO-Modulen ausstatten, sondern auch nicht so gut bekannte Tipps und Tricks anwenden, die Ihnen die nötigen Vorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern zu geben. Joomla Joomla ist ein preisgekröntes Content-Management-System (CMS), mit dem Sie Websites und leistungsstarke Online-Anwendungen erstellen können. Viele Aspekte, unter anderem die leichte Handhabung sowie die Erweiterbarkeit, haben Joomla zur beliebtesten Website-Software auf dem Markt gemacht. Und das Beste ist, dass Joomla eine Open Source Lösung ist, die jedem frei zur Verfügung steht. Joomla gibt es seit einiger Zeit. Das bedeutet, dass die meisten unserer Mitarbeiter Experten für Joomla-SEO sind. Wir fügen Ihrer Webseite alle notwendigen SEO-Tools hinzu, konfigurieren sie und wenden eher unbekannte Tricks an, um die optimale für Suchmaschinen optimierte Joomla-Webseite zu erreichen, die Ihrem Unternehmen den nötigen Wettbewerbsvorteil zu geben. TYPO3 Das TYPO3-Universum bietet höchst flexible, skalierbare und anpassbare Produkte für Web-Content-Management und bietet die Grundlage für Websites, interne Netzwerke sowie Web- & mobile Applikationen weltweit - wobei der Fokus immer auf den aktuellen Bedürfnissen von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen liegt. Wie Joomla ist Typo3 ein gut eingeführtes und bekanntes Content-Management-System, besonders in Kontinentaleuropa. Mit Sitz in Linz, im Herzen des kontinentalen Europas, haben wir erfolgreich eine Vielzahl von Typo3 SEO-Projekten beendet und wissen, wie Ihre Typo3 Webseite gut in allen großen Suchmaschinen platziert wird. Wordpress WordPress ist im Jahr 2003 erschienen und verfügte damals über einen einzigen Code zum ändern der Typografie des alltäglichen Schreibens sowie weniger Nutzer, als man an den Fingern und Zehen abzählen kann. Seitdem hat es sich zum größten selbst gehosteten Blog-Tool weltweit entwickelt, das auf Millionen von Seiten verwendet und täglich von mehr als 10 Millionen Menschen gesehen wird. Wordpress ist eine der beliebtesten CMS-Lösungen weltweit. Viele Menschen vertrauen dank der technischen Verfeinerung und der einfachen Handhabung darauf. Es ist wenig verwunderlich, dass das Angebot der SEO-Tools und -Plugins überwältigend ist. Allerdings muss man aufpassen und die richtigen Tools miteinander kombinieren, um auch wirklich eine suchmaschinenoptimierte Wordpress-Site zu erhalten.
Content-Management & Web-Redaktion

Content-Management & Web-Redaktion

Wir bei XORTEX bieten redaktionelle Unterstützung bei der Erstellung und Befüllung Ihrer Internetpräsenz an.
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

Ihr Content ist zu wertvoll, dass dieser auf Ihrer Blogseite schlummert und darauf wartet von Google & Co gecrawlt zu werden. Nutzen Sie Ihren Content auch für Ihre Online-Anzeigen. Anstelle von konkreten Produktangeboten werben Sie mit Ihrem Content und bieten Interessenten damit Hilfestellung und Information, z. B. mit Google Ads. Der Inhalt der Anzeige wäre dann also „Jetzt E-Paper mit 20 Tipps für Immobilieninvestments herunterladen“ und nicht “Kaufen Sie jetzt eine Vorsorgewohnung in Wien”. Das ganze funktioniert natürlich auch auf Ihren Social Media Kanälen. So sprechen Sie Interessenten an, die sich beispielsweise erst grundlegend über das Thema “Immobilieninvestment” informieren möchten. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass Ihre Werbeausgaben plötzlich messbar zum Erfolg beitragen und nicht mehr nur allgemein auf den Website-Traffic oder den Bekanntheitsgrad wirken.
Lehrlings Kampagne Videomarketing

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Präsentieren Sie Ihre offenen Lehrstellen in einem Lehrlingsvideo und gewinnen Sie so neue Interessenten für Ihre Lehrstelle. Videomarketing, Recruitingvideo, Lehrlingsvideo, Mitarbeitergewinnung Recruitingvideo Lehrlingsvideo Lehrlingskampagne Mitarbeitergewinnung Mitarbeiter Recruiting Social Media Marketing Videoproduktion Werbevideo Werbung Videofilm Unternehmensvideo Videomarketing Werbeagentur für B2B Unternehmen Industrie Technologie Handwerk
Contenterstellung

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Ob Bild, Video oder Text - nutzen Sie spannenden und einzigartigen Content um Ihre Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen.