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Coffee-Cup "office" schwarz

Coffee-Cup "office" schwarz

Füllmenge: 350ml, doppelwandig, Material: Innen Kunststoff, außen Edelstahl. Artikelnummer: 1345698 Verpackungseinheit: 48 Zolltarifnummer: 96170000000 Druckbereich: max. 10 x 4,5 cm Gewicht: 177 g
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 10 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechtür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 10 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechtür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 10 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Gehäusehöhe aussen: 515 mm Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf bis zu 2 SILENT-Ventilatore Vollblechtür, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend! Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Traglast: 85 kg Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Finden Sie hier breites Angebot an hochqualitativen, robusten und ergonomischen und höhenverstellbaren Industriestühlen, Stehhilfen und Arbeitsdrehstühlen, u. a. von bemefa, BIMOS und Ergomat. Als Fachhändler beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Stuhles.
Raumschießanlagen

Raumschießanlagen

Wir haben uns auf die Entwicklung geprüfter und nach VPAM zertifizierter Komplettsysteme für Raumschießanlagen spezialisiert. Bei uns finden Sie Komplettlösungen für Sportschützen und Biathleten bis 200 Joule, für zivile und behördliche Raumschießanlagen bis 1500 Joule sowie ganz neu unser Indoor-System für Decke und Wand bis 3500 Joule. Allgemeine Hinweise Bei der Ausstattung von Raumschießanlagen sind zunächst die Anforderungen und die sich daraus ergebenden Vorgaben zu klären. Die wesentlichen Arten von Raumschießanlagen sind: • Zivile Schießstätten • Raumschießanlagen der Polizei • Raumschießanlagen der Bundespolizei In der Regel spricht man von einer Raumschießanlage, wenn die Schießanlage mit durchschusssicheren Wänden, Böden und Decken umschlossen ist. Neben der Akustik und den Brandschutzanforderungen die an unsere Materialien gestellt werden, müssen bei der Ausstattung von Raumschießanlagen noch erheblich mehr Richtlinien und Verordnungen zwingend eingehalten werden. Zum Beispiel Be- und Entlüftung von geschlossenen Schießständen, Arbeitsstättenrichtlinien, Schießstandrichtlinien, Berufsgenossenschaftliche Vorgaben, Umweltrechtliche Vorgaben, (BimSchG, TA Luft, TA Lärm, KrWG pp.), Baurechtliche Vorgaben um nur einige zu nennen. Unsere Erfahrung zeigt, dass es keine Standardausführung gibt, die allgemeingültig auf alle Schießanlagen übertragen werden kann. Im Regelfall erarbeiten wir, gemeinsam mit dem für die Maßnahme zuständigen Schießstandsachverständigen und Planer, eine auf die Belange und Anforderungen abgestimmte Systemlösung, einschließlich der geprüften und zugelassenen Systeme. Wir können Ihnen eine Vielzahl an Gutachten und Beschussprüfungen bis hin zu den aktuellsten Zertifizierungen durch das Beschussamt München gemäß VPAM ARG - 2012 bereitstellen. Ebenfalls muss geklärt werden, welche Waffen- und Munitionsarten in der Raumschießanlage eingesetzt werden. Die installierten Decken- und Wandsysteme unterscheiden sich optisch in der Regel nicht von "normalen" Akustikverkleidungen. Hinter den Platten stecken aber zum Teil ausgeklügelte Systeme inklusive Rückprallschutz um ein Optimum an Sicherheit für Personen aber auch für Installationen zu gewährleisten.
Schulranzen von LÄSSIG Unique, Unique Flexy, Unique Boxy, Gütesiegel Ergonomisches Produkt des IGR e.V

Schulranzen von LÄSSIG Unique, Unique Flexy, Unique Boxy, Gütesiegel Ergonomisches Produkt des IGR e.V

Im Schulranzen Set Unique findet jedes Kind nicht nur einen einzigartigen und perfekt abgestimmten Partner, sondern auch die ideale Ausstattung für einen unbeschwerten Schulalltag LÄSSIG Unique Wenn das große Abenteuer Schule bevorsteht, brauchen auch die mutigsten und neugierigsten Weltentdecker einen treuen Begleiter an ihrer Seite. Im Schulranzen Set Unique findet jedes Kind nicht nur einen einzigartigen und perfekt abgestimmten Partner, sondern auch die ideale Ausstattung für einen unbeschwerten Schulalltsg. Bei der Entwicklung der Unique School Sets ist LÄSSIG darauf bedacht, einen ergonomischen und nachhaltigen Schulranzen zu schaffen, der mit dem Kind mitwächst und sich dem wandelnden Geschmack immer wieder neu anpasst. Freuen Sie sich auf die leichten Rucksäcke in fröhlichen Farben. Kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir beraten Sie gerne. Unique Flexy Unique Boxy Beschreibung So einzigartig wie du! Das LÄSSIG Schulranzen Set Flexy Unique besticht durch seine sportlich, flexible Form. Es wird mit seinen Anhängern, Patches und Stickern zum ganz besonderen Schulbegleiter. An Schulranzen, Turnbeutel und Co. befinden sich Schlaufen, an denen nicht nur die Patches ihren Platz finden, sondern auch Selbstgebasteltes und weitere liebevolle Schätze immer wieder neu befestigt werden können. Der Flexy Unique Schulranzen trägt mit Stolz das Gütesiegel Ergonomisches Produkt des IGR e.V. . Dieses stellt sicher, dass sich der Schulranzen optimal an den kleinen Besitzer anpassen lässt: – Wächst individuell mit dem Kind mit – Höhenverstellbare Rückenpartie und Tragegurte – Rückenschonende Gewichtsverteilung dank Hüftgurt – Tragekomfort durch atmungsaktive Polsterung – Unbeschwertheit durch nur 1,08 kg Gewicht Für einen sicheren Schulweg ist das Schulranzen Set Flexy Unique großzügig mit Reflektoren ausgestattet und so auch im Dunklen gut sichtbar. Der Flexy Unique Schulrucksack kommt mit einer Menge Platz und einem durchdachten Stauraum: – 19 Liter Stauraum inklusive Bücherfach – Kinderleichter Klickverschluss – Nassfach für Trinkflasche, Regenschirm und Co. – Seitenfach inklusive Schlüsselfinder – Isolierte Fronttasche – Jackenschlaufe an der Front Durch sein schmutz- und wasserabweisendes Material ist er auch bei größeren Abenteuern ein verlässlicher Begleiter. Das Regencover befindet sich im Deckel vom Schulranzen. Für den perfekten Schulstart bietet die LÄSSIG Flexy Unique Kollektion neben dem Schulranzen Set eine große Auswahl an separat erhältlichen Anhängern, Patches und Textilstickern sowie zwei geräumige Mäppchen. Das 7-teilige Schulranzen Set umfasst: – 1,08 kg Schulranzen: unbeschwerter Schulalltag – Turnbeutel: kinderleicht am Schulranzen befestigen – Federmäppchen: Eberhard Faber Stifte & Zubehör – Schlampermäppchen: praktischer Stiftehalter – Brustbeutel mit Schlüsselfinder – Regencover (im Deckel): reflektierendes Print – Set aus Anhänger und 2 Patches
Polster- und Teppichreinigung für hygienische Sauberkeit und frisches Raumgefühl

Polster- und Teppichreinigung für hygienische Sauberkeit und frisches Raumgefühl

Green Reinigungsservice bietet professionelle Polster- und Teppichreinigung, die tiefsitzenden Schmutz, Flecken und Allergene effektiv entfernt. Unsere spezialisierten Reinigungsmethoden sind schonend für empfindliche Materialien und sorgen für eine nachhaltige Sauberkeit. Wir reinigen Sofas, Sessel, Teppiche und Matten in Wohn- und Arbeitsbereichen, um eine hygienische und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Mit modernen Geräten und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln garantieren wir eine sanfte und dennoch gründliche Pflege. Perfekt für Privathaushalte, Büros, Hotels und öffentliche Einrichtungen, unsere Polster- und Teppichreinigung hinterlässt Ihre Textilien frisch und gepflegt, während die Lebensdauer verlängert wird. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Präzision, um Ihre Einrichtung aufzuwerten. Vorteile der Polster- und Teppichreinigung: Entfernung von Flecken, Gerüchen und Allergenen Sanfte Pflege für empfindliche Materialien Nachhaltige Reinigung mit umweltfreundlichen Produkten Verlängerung der Lebensdauer von Teppichen und Polstermöbeln Verbesserte Hygiene und ein angenehmes Raumklima Lassen Sie Ihre Polster und Teppiche wieder frisch und sauber erscheinen – mit der professionellen Reinigung von Green Reinigungsservice!
KnowHow-Management

KnowHow-Management

Unser KnowHow-Management hilft Ihnen, das schweißtechnische Wissen in Ihrem Unternehmen zu erhalten und auszubauen. Wir wählen geeignete Schulungsangebote aus und entwickeln individuelle Seminare, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit unserer Unterstützung bleiben Ihre Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik und können ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern.
Aus Edelstahl oder Messing – Sensorarmaturen mit Schwenkauslauf – LOex Tonga2 Reihe

Aus Edelstahl oder Messing – Sensorarmaturen mit Schwenkauslauf – LOex Tonga2 Reihe

Elektronische Selbstschluß-Standarmaturen, dreh- u. feststellbarer Bogenauslauf, Einrohrzulauf für kaltes oder vorgemischtes Wasser bzw. mit UT-Mischung nach EU-RL, HACCP, LMHV. Selbstschluß-WT-Armatur DN 15, elektronisch gesteuert, mit Einrohrzulauf für vorgemischtes Wasser; aus Edelstahl AISI404L oder aus bleifreiem Messing; mit dreh- u.feststellbaren Ausläufen, Strahlregler; Auslösung optoelektronisch. Unterschiedliche Sensorbetriebssysteme(12VAC, 12VDC, 6VDC/Batterie) mit Legionellenspülung; DMK-Mischermodul: Magnetventil, Vormischer mit RüVe (WW/KW) zur Direktmontage (DMK) auf Eckventil, Verbindungsschlauch zu Eckventil. Filtereinsätze für Eckventile 3/8” beigelegt. Magnetventil, 0,3 bar Mindestfließdruck; max. Wassertemperatur 60°C. - dreh- u. feststellbar ii Ausladung 130 mm Gesamthöhe ab WT 230 mm Aus Messing: in Chrom oder pulverbeschichtet in Rot RAL3001, Schwarz RAL9005, Grau RAL 7035 oder Edelstahlfinish Aus Edelstahl: Edelstahl matt gebürstet oder pulverbeschichtet in Rot RAL3001, Schwarz RAL9005, Grau RAL 7035 Energieversorgung: IP68-Box mit Elektronik und internem Trafo.
Zebra VC80 - Stapler Terminal

Zebra VC80 - Stapler Terminal

Robustes 10-Zoll Staplerterminal mit umfassender Windows Unterstützung Der Zebra VC80 Fahrzeugcomputer kommt mit echter Windows Desktop-Leistung für Ihre Mobilanwendung im Lager bzw. im Fahrzeug. Das VC80 Staplerterminal von Zebra wurde für den extremen Innen- und Außenbereich entwickelt, wie sie in den unterschiedlichsten Logistikzentren, Tiefkühlhäusern, Verteilzentren bis hin zu Flughäfen, Seehäfen usw.anzutreffen sind. Die kompakten Maße des VC80, sowie die einfache Montage mit der RAM-Standardhalterung (inklusive Schnellentriegelung für die einfache Wartung oder Reparatur) machen ihn in nahezu jedem Kommissionier Fahrzeug, Kränen und LKWs usw. einsetzbar. Sechs programmierbare Direkttasten vereinfachen und beschleunigen die Bedienung und erleichtern die Ausführung der gewünschten Prozesse. Je nach Einsatzbereich stehen zwei Displayvarianten zur Verfügung: Für den Außenbereich bietet sich das extrem helle 1000 cd/m2 Display an, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar bleibt. Beide Displays bieten die gewohnte Desktop Auflösung und erlauben die 1:1 Darstellung des Windows Desktops. Als Betriebssystem können verschiedene Windows OS zum Einsatz kommen (Windows Embedded, 7 oder 7 Professional) und die Möglichkeit zum Windows 10 Upgrade besteht. Der Lagermitarbeiter kann somit auf dem Staplerterminal im gewohnten Umfeld des Desktopbetriebssystems arbeiten und hat durch die direkte Anbindung via WLAN, dieselben Informationen, wie die Kollegen an festen Arbeitsplatz-Rechnern. Display: 10,4" Display XGA-Farb-LCD mit 24 Bit Farbtiefe. Auswahl zwischen 400 und 1000 cd/m2 LED CPU: Intel E3825 Dual Core, 1,33 GHz mit 2GB RAM oder Intel E3845 Quad Core, 1,91 GHz mit 4 GB RAM / 2xMini PCIe-Steckplätze, 1x M2-Steckplatz
Sansevieria 'digitorum'

Sansevieria 'digitorum'

Für Anfänger geeignet Die Sansevieria ist eine einfache Pflanze, die mit nur sehr wenig Zuwendung glücklich wird. Halb-Schattig Die Sansevieria benötigt eine helle oder halb-schattige Umgebung, jedoch sollte direktes Sonnenlicht unbedingt vermieden werden. ca. alle 7 - 10 Tage Prüfe stets mittels Fingerprobe die ersten 2-3 cm der Erdoberfläche, um Übergießen zu vermeiden. Nicht Haustierfreundlich Bitte halte die Sansevieria fern von Haustieren. Sie kann giftig sein. Trocken Halte die Raumtemperatur bei 18-29°C und die Luftfeuchtigkeit unter 60%.
Projektabwicklung

Projektabwicklung

Wir sorgen dafür, dass sich die Dinge zum Positiven verändern. Mit den Beinen fest auf dem Boden der Realität und dem Kopf in der Zukunft sorgen wir für eine effiziente Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf des technischen Entwicklungsprozesses. Projekt Management auf Zeit. Koordination und Unterstützung der Zulieferanten Erarbeiten von Pflichtenheft Budget- / Zeit- / Kostenkontrolle Verfolgung und Überwachung des Projekts Betreuung und Begleitung in Beschaffung, Fertigung und Montage, Testläufe und Maschinenabnahme Erstellung von Dokumentationsunterlagen und CE Erklärung
clever workplace

clever workplace

Bedarfsgerechte Nutzung von Büroflächen: Analyse Tool für das Business von professionellen Büroplanungsbüros, Innenarchitekten/Fachplanern, Büroeinrichtern/Büromöbelhändlern und Büromöbelherstellern. Stabile Planungsgrundlage Erfassung und Monitoring wesentlicher Daten/Kennzahlen Automatisierte Statistiken/ Reports zur Unterstützung ihrer Analyse und Konzeptentwicklung IT wird nicht benötigt Innerhalb von wenigen Stunden einsetzbar, ohne IT-Ressourcen des Kunden zu belasten. Grundlage für ROI Berechnung Mehr Investitions- und Entscheidungssicherheit der Stakeholder und kürzere Projektlaufzeiten Nachvollziehbarkeit ihrer Konzeptvorschläge Mit Bezug auf die Auswirkungen auf Kosteneinsparungen/ Flächeneffizienz und Nutzung Zufriedenheit der Nutzer/ Mitarbeiter Erfolgstransparenz Vereinfachte Ableitung von Sofortmaßnahmen und Konzepttests Begeisterung Differenzierung von anderen Anbietern durch Mehrwert für Auftraggeber Höhere Erfolgsquote im Neugeschäft Begeisterung ihrer Stakeholder im Projekt (GL, HR, FM, BR u.a.)
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Engineering

Engineering

Ihre Automatisierungslösung hängt entscheidend vom Engineering ab. Maßgeschneiderte Lösungen für jede Aufgabenstellung Ihre Automatisierungslösung hängt entscheidend vom Engineering ab. In dieser Phase ist es wichtig, die richtigen Weichen zu stellen. Fehler, die bereits in der Entwurfsphase gemacht werden, lassen sich am Ende nur sehr schwer (und damit teuer) beheben. Wir unterstützen Sie von der Konzepterstellung bis hin zur Programmierung der SPS und PLS. Hierbei bieten wir ein breites Spektrum an Lösungen für Ihre gewünschten SPS-Steuerungen, Bussysteme und Fernwirktechnik an. Die Prozessvisualisierung ist für Sie mehr als nur eine Bedienoberfläche. Sie meldet Ereignisse, archiviert Messwerte und protokolliert Prozessdaten, damit Sie in der Lage sind, bei Störungen schnell und angemessen zu reagieren. Unsere Leistungen sind: • R&I-Verfahrensschema bearbeiten • Prozessleittechnik auslegen • Gerätespezifikationen festlegen • Funktionspläne • Messstellenverzeichnisse erstellen • Geräteauswahl • Schaltpläne, Stücklisten, Schaltschranklayout erstellen • Installationspläne (Kabel, Kabeltrassen etc.) • Applikationsprogrammierung für SPS und PLS • Visualisierung für SPS und PLS • Rezepturprogrammierung • Schnittstellen- und Treiberprogrammierung Liste mit Software-Tools: CAD: WSCAD Version 5.1 (Migration auf andere CAD-Systeme auf Anfrage) Prozessvisualisierung und Bedienung (HMI): • VISAM – Win32 (einschließlich Anbindung an SAP) • Siemens WinCC PC-basierende Bedien- und Beobachtungssysteme • HMI/SCADA Siemens ProTool • Siemens WinCC flexible • MAC-Visualisierung SPS-Programmierung: • IBH Softec • Step 5 / Step 7 (Siemens S5/S7) • Medoc (Mitsubishi) • GX Configurator (Profibus) • GX Creator (MAC-Programmierung) • GX-E-Designer (MAC-Programmierung) Liste mit Bussystemen: • Industrial Ethernet • Profibus/ProfiNet • Modbus • CC-Link • CAN Open • Serielle Schnittstellen Liste mit speicherprogrammierbaren Steuerungen: • Siemens Simatic S5/S7, Step 5/Step7 • Allen Bradley • Mitsubishi SystemQ, FX-Serie • Wago
Digitale Archivierung und Scandienstleistungen

Digitale Archivierung und Scandienstleistungen

Digitale Erfassung von Buchhaltungsbelegen, Personalakten, technische Dokumentationen und allgemeiner Schriftverkehr mit anschließende Archivierung. Archiv- und Posteingangsscannen.
Einkaufsmodul

Einkaufsmodul

Das Einkaufsmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Einkaufsprozesse. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Einkaufsgenauigkeit und einer Reduzierung von Einkaufskosten führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Einkaufsprozesse in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle benötigten Materialien rechtzeitig verfügbar sind. Durch die Integration des Einkaufsmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Einkaufsüberwachung, Einkaufskontrolle und Einkaufsoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Einkaufsprozesse effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
Brandschutzbeauftragter (BSB)

Brandschutzbeauftragter (BSB)

Unsere Externen Brandschutzexperten unterstützen Sie in baulichem, technischem und organisatorischem Brandschutz. Frühzeitige Gefahrenerkennung, Unfallvermeidung, Kostenersparnis. Kontaktieren Sie uns für professionelle Betreuung. Wann ist ein Brandschutzbeauftragter vorgeschrieben? Externe BSB werden vom Gesetzgeber in verschiedenen Bereichen verlangt. Die folgenden Angaben basieren auf allgemeinen Informationen und können je nach Landesbauordnung und spezifischen Vorschriften variieren: Industriebauten mit mehr als 5.000 m² Grundfläche: In großen Industriebauten, in denen eine erhöhte Brandgefahr besteht, kann die Bestellung eines Brandschutzbeauftragten gesetzlich vorgeschrieben sein. Verkaufsstätten mit mehr als 2.000 m² Grundfläche: Bei großen Verkaufsstätten, wie Einkaufszentren oder Warenhäusern, kann die Bestellung eines Brandschutzbeauftragten gesetzlich erforderlich sein. Büro- und Verwaltungsgebäude mit mehr als 3.000 m² Grundfläche: In großen Büro- und Verwaltungsgebäuden kann die Bestellung eines Brandschutzbeauftragten gesetzlich vorgeschrieben sein, um die Sicherheit der Mitarbeiter und des Gebäudes zu gewährleisten. Sonderbauten gemäß Landesbauordnung: Spezielle Gebäudekategorien wie Versammlungsstätten, Kliniken, Hochhäuser und andere Sonderbauten können je nach den Bestimmungen der jeweiligen Landesbauordnung die Bestellung eines Brandschutzbeauftragten erfordern. Besonders brandgefährdete Umgebungen: In Bereichen mit erhöhter Brandgefahr wie Produktionsstätten, Lagerhallen, Küchen oder Werkstätten kann die Bestellung eines BSB gesetzlich vorgeschrieben sein, um das Risiko von Bränden zu minimieren und die Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten. Es ist wichtig anzumerken, dass das konkrete Erfordernis eines BSB in jedem Fall von verschiedenen Faktoren abhängen kann, einschließlich der örtlichen Gesetzgebung, spezifischer Gebäudeanforderungen und anderer Vorschriften. Sollten Sie sich nicht Sicher sein können Sie sich gerne bei uns Erkundigen und wir geben Ihnen Auskunft ob Sie einen Brandschutzbeauftragten benötigen.
VEGAN MINERAL ROUGE NATURE TAN SATIN

VEGAN MINERAL ROUGE NATURE TAN SATIN

Dieser Rougeton ist besonders ideal, wenn Sie eine natürliche Ausstrahlung unterstützen wollen - nicht nur beim Herbsttyp Beim Herbsttyp passt das Rouge natürlich fantastisch zu den Herbstfarben seiner Kleidung. Tragen Sie es zart mit dem "Kabuki" auf. Inhaltsstoffe Ingredients: Mica, Calcium Sulfate, Silica [+/- CI77891,CI77491,CI77499,CI77492]
Kräuterlikör - "SCHLUMPSCHÜTZE"

Kräuterlikör - "SCHLUMPSCHÜTZE"

der leichte Kräuterlikör Ein "Schlumpschütze" ist ein "Waldecker Jäger", der ständig das Ziel verfehlt. Der fruchtige Kräuterlikör mit 36% vol, ausgewogen an Fruchtsäften und Kräutern.
Duftöl „Coco Vanilla“ || Planol ★★★★★

Duftöl „Coco Vanilla“ || Planol ★★★★★

Duftöl „Atlantik Fresh“, Nach der Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Sonderreinigung zur Raumbeduftung, wirkungsvoller überdeckender Duft für alle Räume Duftöl Coco Vanilla ist ein wirkungsvoller überdeckender Duft für alle Räume. Duftöle können ergänzend nach der Reinigung zur Verbesserung der Raumwahrnehmung eingesetzt werden. Das Produkt eignet sich sehr gut zur täglichen Ergänzung additiver Gerüche für geruchsneutrale Produkte. Bitte beachten Sie, dass Duftöle nicht vollständig verdunsten und auf den unterschiedlichen Oberflächen Rückstände hinterlassen. Verwendung auf allen wasserbeständigen und abwaschbaren Oberflächen, Gegenständen und Bodenbelägen. HINWEIS: Das Produkt nicht mit dem Wischwasser vermischen. Die Duftöle sind jeweils nach der Reinigung anzuwenden. Ready to use: ✔ Erzeugt ein angenehmes Raumklima: ✔ Einsatz von nach ISRA hergestellten Parfümölen: ✔ Überdeckt schlechte Gerüche: ✔ Karton: 10 x 0,5 Liter Kanister: 1 x 5 Liter
Experten für CAD Konstruktion, CE-Konformitätserklärung & Tech. Doku.

Experten für CAD Konstruktion, CE-Konformitätserklärung & Tech. Doku.

Sie erhalten professionelle Beratung und Expertenwissen in den Bereichen CAD-Konstruktion, CE-Koordination und Technische Dokumentation. Unsere Experten bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Projekte normgerecht und effizient umzusetzen. Unser Leistungsspektrum umfasst: - CAD-Konstruktion: Sie erhalten kompetente Unterstützung bei der Entwicklung von 3D-Modellen, Baugruppen und normgerechten Zeichnungen. Wir stellen sicher, dass Ihre Konstruktionen höchsten Qualitätsstandards entsprechen. - CE-Koordination: Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess der CE-Konformität, von der Risikobeurteilung über die Erstellung der technischen Dokumentation bis zur Ausstellung der Konformitätserklärung. Dank unserer Expertise in der Maschinenrichtlinie MRL (2006/42/EG) und der neuen Maschinenverordnung MVO (EU-Verordnung 2023/1230) gewährleisten wir, dass Ihre Produkte sicher und rechtskonform sind. - Technische Dokumentation: Unsere Experten erstellen Ihre Betriebsanleitungen und technische Unterlagen stets nach den neuesten Normen, wie der DIN EN ISO 20607, um sicherzustellen, dass Ihre Dokumentation normkonform und benutzerfreundlich ist. Ihre Vorteile: - Top-Beratung in den Bereichen Konstruktion, CE-Konformität und technischer Dokumentation. - Sicherheit und Konformität: Wir stellen sicher, dass alle rechtlichen und sicherheitstechnischen Anforderungen eingehalten werden. - Individuelle Lösungen: Ihre spezifischen Anforderungen werden präzise analysiert und umgesetzt. - Zeiteinsparung: Durch die Expertenberatung können Sie Entwicklungsprozesse effizient gestalten und schneller abschließen. - Kostenersparnis: Optimierte Prozesse und normgerechte Dokumentation helfen, unnötige Kosten zu vermeiden. Kostenloser Betriebsanleitungs-Check: Senden Sie uns Ihre Betriebsanleitung, und wir prüfen diese kostenfrei auf Normkonformität und Aktualität. Unsere Beratung ist darauf ausgelegt, Ihnen einen ganzheitlichen Service zu bieten, der alle Aspekte von CAD-Konstruktion, CE-Konformität und Technischer Dokumentation abdeckt. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Projekte sicher und erfolgreich umzusetzen.
Küche Grohe Blue, Grohe Red, Grohe Professional, Trinkwasser, Wasseraufbereitung, Büroküche

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Grohe Blue, Grohe Professional und Grohe Red . Wir beraten, liefern und Montieren.
Toner Versand-Status auf einen Blick

Toner Versand-Status auf einen Blick

Auf die lückenlose Betriebsbereitschaft Ihrer Drucker müssen Sie sich verlassen können. Deshalb muss die Versorgung mit Toner und Supplies jederzeit gewährleistet sein. Kein Problem: Die neue kostenfreie Tracker-App für Verbrauchsmaterialien Ihrer Xerox AltaLink oder VersaLink Gerät übernimmt das für Sie …
Aktenvernichter IDEAL 2270

Aktenvernichter IDEAL 2270

Kompakter Schreibtisch-Aktenvernichter mit separatem CD-/DVD-Schneidwerk Leistungsstarker Aktenvernichter mit separaten Zuführöffnungen und getrennten Schneidwerken für Papier und CDs/DVDs. Eingriffschutz in der Zuführöffnung durch eine transparente Sicherheitsklappe als zusätzliches Sicherheitselement. DIN A4-Arbeitsbreite (220 mm). Start-/Stopp-Automatik über Lichtschranke. Mehrfunktionsschalter für Stand-by/stopp/rückwärts. Betriebsanzeige. Laufruhiger 150-Watt-Wechselstrommotor. Zweifache Motorsicherung gegen Überhitzung. Büroklammernfeste Vollstahl-Messerwellen aus gehärtetem Spezialstahl mit LIFETIME-Garantie. Hochwertiger Holzunterschrank. Herausnehmbarer Schnittgutbehälter mit Sichtfenster als Füllstandsanzeige. Zwei Auffangbehälter für einfache Mülltrennung. Volumen Papierbehälter 20 l, CD-/DVD-Behälter 3 l. Abschaltautomatik über Magnetschalter beim Entnehmen des Schnittgutbehälters beim Modell IDEAL 2270 CC. Abmessungen (H x B x T): 537 x 345 x 220 mm. Gewicht: 12,5 kg / 13,0 kg (CC).
Papiere, Blöcke, Haftnotizen

Papiere, Blöcke, Haftnotizen

SCHREIBEN & KORRIGIEREN Kleben & Versenden Präsentation & Planung TECHNIK & ZUBEHÖR TINTE & TONER BÜROEINRICHTUNG Nützliches im Büro
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– € Zur Buchun
Stempel schnitzen

Stempel schnitzen

Die Möglichkeiten sind endlos wenn du deine eigenen Stempel schnitzt! Wir werden gemeinsam Stempel schnitzen und ein kleines Projekt bedrucken. Ihr könnt euch euer Motiv frei aussuchen, dieses wird auf ein Stempelgummi übertragen und dann mit Werkzeug herausgearbeitet. So kann man Stempel für jeden Anlass herstellen. Stempel schnitzen funktioniert ähnlich wie der Linolschnitt, ist aber einfacher, da das Material weicher ist. Es ist ein Anfängerworkshop, ihr braucht keine Vorkenntnisse, das benötigte Material wird gestellt.
Schnellhefter aus Karton und Plastik

Schnellhefter aus Karton und Plastik

Der Schnellhefter ist mit seiner 2-Lochmechanik ideal zum themengebundenen Abheften und Ordnen diverser Unterlagen aus der Schule, Uni oder dem Büro. Den belastbaren Schnellhefter aus Pappe oder Plastik im klassischen DIN A4 Format gibt es in vielen verschiedenen Farben. Im Schnellhefter lassen sich zwei Heftmechanismen verwenden: die Behörden- und die kaufmännische Heftung.
Drucker Lösungen

Drucker Lösungen

Unsere Leistungen: - Monatliche Service-Leistungen - Automatisierte lieferungen der Toner - Kurze Reaktionszeiten bei Störungsmeldungen oder fehlendem Verbrauchsmaterial - Auf Wunsch Einbindung des Herstellers bei Wartungseinsätzen - Monatliche Pauschalgebühr (abhängig vom prognostizierten Seitenvolumen) - Je nach Vereinbarung Einsatz vor Ort oder Versand von Verbrauchsmaterial - Zusätzliche Schnittstellenanbindung des Druckers in Ihrem Netzwerk - Beratung zu Verkauf und Vermietung bei Neuanschaffung eines Druckers Ihre Vorteile auf einen Blick: - Volle Kostenkontrolle für Service und Verbrauch - Schneller Full-Service inklusive Ersatzteile im Störfall - Verbrauchsmaterial wird rechtzeitig und kostenfrei geliefert Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
AGBG-konformen Rollcontainer

AGBG-konformen Rollcontainer

zum Einsatz kommt und in mannigfaltigen Ausführungen am Markt angeboten wird. Wir haben einen grundlegenden Entwicklungsprozess durchlaufen, um die Schwächen der bestehenden Lösungen zu vermeiden und die Bedienung der Totmannbremse zu perfektionieren.