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Büromöbel, die überzeugen

Büromöbel, die überzeugen

Wer sitzt denn da? Hoffentlich jemand sehr sehr gerade, denn so wird es ihm seine Wirbelsäule danken. Oh, wieso arbeitet der Kollege denn heute im Stehen und sein Rechner ist ja auch mit hoch gefahren? Seine Bandscheibe wird gerade diese abwechslungsreiche Arbeit mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen. Denn damals als Höhlenbewohner gab es noch keine Büromöbel, zumindest sind in den Feldzeichnungen keine aufgelistet. Wie Menschen waren viel unterwegs, haben uns bewegt und unseren gesamten Muskelapparat so in Bewegung gehalten. Bürobedarf leicht gemacht wir sind raum - Arbeitswelten neu gestalten Fernwartungssoftware AnyDesk Möbel aus zweiter Hand
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

– AOK Mecklenburg Vorpommern Hauptverwaltung Schwerin – AOK Mecklenburg Vorpommern Geschäftsstelle Güstrow – Landratsamt Ludwigslust – Landratsamt Parchim – Stadtverwaltung Parchim – Stadt Parchim, Haus der Jugend – Stadtverwaltung Röbel – Stadtverwaltung Grabow – Amt für Landwirtschaft Parchim – Amt Parchim Land – Amt Ture – Amt Mildenitz – Amt Eldetal – Amt Büchen – Universalbau Parchim – Reisedienst Parchim – WOBAU Parchim – UEG Parchim
ihr Planungsbüro für Fassadentechnik

ihr Planungsbüro für Fassadentechnik

Wir sind ein Planungsbüro für Fassadentechnik und planen für Sie alle Bereiche der Gebäudehülle mit Spezialisierung auf die Planung von Glasfassaden und vorgehängten hinterlüfteten Fassaden. Mit freundlicher Beratung, kompetenter Planung und termingerechter Auslieferung werden wir Ihr Projekt wirtschaftlich zum Erfolg führen.
Bürotechnik

Bürotechnik

Gut ausgestattet Reine Handarbeit war gestern. Im modernen Büro- und Arbeitsalltag sind multimediale Systeme unerlässlich. Viele Möglichkeiten, schwere Entscheidung: Was brauche ich wirklich in meiner Branche? Ob Druck- und Kopiertechnik, Kommunikations-, Archivierungs- und Multifunktionssysteme oder Präsentationstechniken – wir unterstützen Sie durch fachgerechte und kompetente Beratung, damit Sie heute und auch zukünftig mit Effektivität und Zeitersparnis glänzen. Professionell, schnell, sicher, modern. Unsere Systemberater analysieren die von Ihnen eingesetzte Technik, um im Anschluss eine für Sie maßgeschneiderte Lösung zu präsentieren. Ihr Bedürfnis ist unser Service. Das gilt natürlich auch für den anschließenden technischen Support. Wir optimieren die Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens. IHRE ANFRAGE AN DIE SPEZIALISTE
ORGA·PLUS

ORGA·PLUS

Die Ordnungsprofis von ORGA·PLUS bieten Ihnen ausreichend Platz für das tägliche "Arbeitschaos" und werden so zu Ihrem perfekten Partner in Sachen Ordnung. Mit einer intelligenten Innenausstattung, unterschiedlichen Höhen und Tiefen und ihrer Mobilität lassen sie sich optimal zum Ordnen, Stauen und Strukturieren einsetzen. Mit den Rollcontainern können Sie wichtige Unterlagen griffbereit aufbewahren und parallel für einen aufgeräumten Arbeitsplatz sorgen. Entscheiden Sie sich dabei für ein Arbeitsambiente mit Griffen oder grifflosen Containern mit seitlichen Greifprofilen auf der linken und rechten Seite. Eine organisierte Ablage ist in der heutigen Bürowelt ein wichtiger Faktor für effizientes Arbeiten. Die Standcontainer unterstützen Sie dabei als praktische Allrounder. Die Serie ORGA·PLUS kombiniert dabei gradlinig, schlichte Eleganz mit konsequent modularer Funktionalität. Die Standcontainer – egal ob mit oder ohne Griff – bieten einen kompakten Stauraum, der Ihnen die tägliche Ablage am Arbeitsplatz erleichtert. Die Ordnungsriesen bieten nicht nur variablen Stauraum, sondern auch die Möglichkeit der Elektrifizierung sowie die Nutzung als Sichtschutz für ungestörtes Arbeiten. Mit unterschiedlichen Einrichtungskomponenten bieten die Modulcontainer viel Platz für die tägliche Arbeitsorganisation. Der vielseitig einsetzbare Stauraum wird dabei zur zweckmäßigen Ergänzung für jeden Arbeitsplatz.
Bildungsräume für Kinder

Bildungsräume für Kinder

Bildungsräume für jede Altersgruppe! CTCI Holzdesign produziert und liefert altersgerechte Einrichtungen für Krippen, Kindergärten, Horte und Schulen. Exakt nach Planungsvorgaben des Architekten und Designers werden die Möbel und Raumkonzepte nach pädagogisch fundiertem Fachwissen geplant und umgesetzt. In liebevoller Arbeit und mit modernsten Anlagen entstehen so die verschiedenen Einrichtungen für jede Altersgruppe, die den Bedürfnissen der Kinder gerecht werden. Bei den angebotenen Produkten werden nahezu ausschließlich ökologisch unbedenkliche Materialien verwendet. Auf die Nachhaltigkeit – vom Einsatz alternativer Energien bis hin zu integrierten Recycling- bzw. Wiederverwertungsverfahren, legen wir im gesamten Produktionskreislauf großen Wert. Mittlerweile verfügt CTCI Holzdesign GmbH über 300 Einrichtungsgegenstände für Bildungsräume. Eine kleine Übersicht der Artikel haben wir zu einem Produktkatalog zusammengefasst. Nahezu jeder Artikel, kann auf Kundenwunsch in Maßen und Formen individuell und schnell angepasst werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Marktorientierte Lösungen Seit 1989 sind wir der Ansprechpartner aus Mecklenburg für Ihre Büro- & Objektausstattung. Vom Büro- & Schulbedarf mit dem größten Büro- & Fachmarkt in MV, mit unserem Druck- & Werbezentrum, dem Bereich PC- & Multimedia sowie Kopier- & Drucktechnik, der kompletten Büroeinrichtung mit Lichtdesign und 3D-Raumplanungen bis hin zur kompletten Objekteinrichtung verstehen wir uns als Vollsortimenter mit eigenem Service- & Montageteam. Unser kompetentes Team wird alles versuchen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bringen Leben in Ihr Büro. In unserem Online-Shop finden Sie über 50.000 Büroartikel, wie beispielsweise Papiere, Etiketten und Folien, Kalender und Taschen, Schreibtisch-Ausstattungen und Accessoires, Formulare und Schreibblöcke, Ordnungsmittel, Schreibgeräte, Mal- und Bastelbedarf, Ranzen, Tafeln und Ausstattung, Bürogeräte und Zubehör, Notebook- & PDA-Zubehör, Batterien, Akkus und Ladegeräte, Kabel, Stecker und Adapter, Multimedia- und Eingabegeräte, USB- und FireWire-Produkte und vieles mehr.
Büro- und Unterhaltsreinigung

Büro- und Unterhaltsreinigung

Flexibel und kompetent Die Tätigkeitsfelder in der Unterhaltsreinigung sind vielfältig und umfassend. Der Gebäudereiniger steht für den Einsatz in Produktionshallen, in Verwaltungsgebäuden, Schulen, Kindergärten, Kaufhäusern, Krankenhäusern und Flughäfen u.v.m. rund um die Uhr zur Verfügung. Er ist ein kompetenter Partner für Dienstleistungen "rund ums Haus". Auch bei Personalausfall durch Urlaub oder Krankheit springt der Gebäudereiniger als flexibler Dienstleister ein.
Objekteinrichtungen - Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen - Büroeinrichtungen

Ein Büro ist nicht nur ein Arbeitsplatz - es ist auch ein Ort, an dem man ein Drittel des Tages verbringt und an dem man sich wohl fühlen sollte. Eine effiziente und ergonomisch orientierte Büroeinrichtung hilft, das Klima in Ihrem Büro positiv zu gestalten und die Leistungsfähigkeit und Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu förden.
Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

Sie möchten, dass sich Ihr Büro und Ihre Geschäftsräume immer in einwandfreiem Zustand befinden? Wenden Sie sich an die TOP-CLEAN Gebäudereinigung GmbH in Garching bei München! Gerne kommen wir für die Büroreinigung und Unterhaltsreinigung regelmäßig zu fest vereinbarten Terminen zu Ihnen vor Ort. Unsere erfahrenen, sorgfältig geschulten Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich Ihre Räume immer in Bestzustand befinden. Regelmäßig, zuverlässig, umfassend – das ist Unterhaltsreinigung bei TOP-CLEAN. Unsere Leistungen für die Büroreinigung und Unterhaltsreinigung umfassen ganz nach Absprache folgende Bereiche: Reinigung und Pflege von Fußböden, Möbeln, technischen Geräten, Reinigung der Sanitärbereiche, Leeren von Mülleimern und Aschenbechern und vieles mehr. Bei sämtlichen Reinigungsarbeiten setzen wir auf Nachhaltigkeit, sowie Reduzierung des Energiebedarfs. Deshalb achten wir bei TOP-CLEAN Gebäudereinigung GmbH aus Garching unter anderem sehr darauf, ausschließlich umweltfreundliche und biologisch abbaubare Reinigungsmittel zu verwenden, schonend für Sie, uns und die Umwelt. Unser Reinigungsunternehmen beschäftigt ausschließlich deutschsprachige Fachkräfte, die sich genau mit Ihrer Immobilie und Ihren individuellen Anforderungen vertraut machen. Durch langjährige Betreuung wissen wir genau, worauf es Ihnen bei der Büroreinigung und Unterhaltsreinigung ankommt, und können Ihre Wünsche ganz unkompliziert umsetzen. Wir sorgen für ausgezeichnete Hygiene: TOP-CLEAN Gebäudereinigung. Gerne erstellen wir Ihnen für die Büroreinigung und Unterhaltsreinigung ein individuelles Leistungspaket, etwa inklusive Fensterreinigung und Treppenhausreinigung. Alle Leistungen können Sie dabei flexibel an die aktuellen Bedürfnisse anpassen. Sie möchten zusätzlich eine Fassadenreinigung oder eine unserer Sonderreinigungen wie die Grundreinigung der Fußböden oder Reinigung von Tiefgaragen buchen? Kein Problem! Jedes unserer Reinigungsangebote und Einzelleistungen können Sie dazu buchen oder aus Ihrem Reinigungspaket bei uns entfernen. Eine saubere Sache – jetzt kostenloses Angebot sichern.
Planungs- und Ingenieurbüro für maritime Logistiksysteme

Planungs- und Ingenieurbüro für maritime Logistiksysteme

SYSTEMENGINEERING | Erfahrung trifft Innovation BMC ist Ihr Partner für komplexe interdisziplinäre Planungsaufgaben für: Häfen & Terminals | Umschlagbetrieben | Reedereien & Transportunternehmen | Ro/Ro- und Container-Verkehren | intermodalen Transportketten | Behörden und Verwaltungen (EU, Bund, Länder, Kommunen) PROZESSOPTIMIERUNG | konkurrenzfähige Logistiksysteme statt suboptimale Insellösungen BMC fokussiert auf ganzheitliche Optimierung und modifiziert Schnittstellen und Einzelkomponenten – auch simulationsbasiert. Unsere Kernkompetenzen sind gewachsen aus internationalen Projekten im: Fähr- und Ro/Ro-Verkehr | KV-Verkehr | Container(Feeder)-Verkehr INDUSTRIEFORSCHUNG | aus der Praxis in die Forschung BMC bringt langjähriges, interdisziplinäres Know-How in Ihre maritimen Forschungsprojekte ein: Fordern Sie uns heraus | profitieren Sie von unserer Expertise! Ihre Projektanfrage
Topstar Arbeitsdrehstuhl "TEC 80 PK"

Topstar Arbeitsdrehstuhl "TEC 80 PK"

grau Bezug: 100 % Polyurethan, Permanent-Kontaktmechanik, stufen- los arretierbar, Stahlmechanik mit Zweihebelbedienung Arbeitsdrehstuhl "TEC 80 PK" • Bezug: 100 % Polyeurethan • Bürostuhl mit stufenloser Sitzhöhenverstellung mit Toplift • Permanentkontakt-Mechanik, geschweisste Stahlmechanik mit Zweihebelbedienung • hohe Netzrückenlehne • bequemer Sitz aus leicht zu reinigendem Material • schwarzes Polyamid Fußkreuz • mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden • Lehnenhöhe: 600 mm • Sitzmaße: (B)500 x (T)460 x (H)410 - 530 mm Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage! Bestellnummer: 70570029
Flächenvermietung - Vermietung von Büroflächen

Flächenvermietung - Vermietung von Büroflächen

Büroflächen für die Verwaltung und Steuerung Ihrer Fertigung oder Produktion, können wir Ihnen in unterschiedlichen Größen anbieten. Dabei besteht sogar die Möglichkeit, dass Büro „ins Lager“ zu bringen, damit Sie jederzeit einen Überblick über Ihre Waren, den Warenfluss und ggf. Ihre Mitarbeiter haben. Neben Büroräumen können wir für Sie auch Konferenzräume für Meetings oder Teambesprechungen einrichten. Auch im Bereich des Versandhandels haben wir unterschiedliche Möglichkeiten Ihnen passende Räume, gemäß Ihren Anforderungen, anzubieten. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Büro- und Geschäftshaus

Büro- und Geschäftshaus

Unsere Kathedral- und Nurdach-Häuser können auch als gewerbliche Objekte, wie ein Bürogebäude oder ein Restaurant, hergestellt werden. Diese Häuser bestehen aus einer 36cm Außenwand, die ein Ständerwerk bildet und mit einer 30cm Naturdämmung aus Thermo-Hanf versehen wird. Innen wird die Wand dann mit Holz abgedämmt. Die Dachfläche kann verschieden eingedeckt werden. Als Dacheindeckungen können je nach Wunsch des Kunden folgendes angeboten werden: Holzschindeln; Schiefer-Schindeln; Bitumen-Schindeln. Diese Kathedral- und Nurdach-Häuser werden mit 3fach Verglasung angeboten. Die Raumaufteilung kann frei gestaltet werden und den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. So ist eine Nutzung als Büro-/ Geschäftsgebäude wie auch als Restaurant durchaus gegeben. Dieses Haus erfüllt alles, was ein KFW 70 Haus erfüllen muss. Durch eine etwas andere Außenwandkonstruktion können auch die KFW-55 Haus Vorgaben erfüllt werden. Die Innentüren bestehen aus massivem Nadelholz. Die Zwischendecke kann abgedämmt werden und dann je nach Bedarf, mit OSB-Platten oder Fußbodendielen zum OG belegt werden. Die Decken können mit GK-Platten oder Paneele abgedeckt werden. Alle Innenwände sind Leichtbauwände, die mit GK-Platten abgedeckt werden. Aber auch eine Abdeckung mit Paneele ist möglich. Die inneren Außenwände werden immer mit Paneele abgedeckt.
Speditionslagerhalle/Bürogebäude Firma IN TIME in Stelle bei Hamburg

Speditionslagerhalle/Bürogebäude Firma IN TIME in Stelle bei Hamburg

Industriebau Speditionslagerhalle/Bürogebäude Firma IN TIME in Stelle bei Hamburg Hallenbauzeit: 9 Monate Leistungsumfang: Generalunternehmer Einrichtung einer Lagerhalle einschl. Bürogebäude Größe: 15.000 m Unsere Referenzen im Industriebau ›››
Planungsbüro für Biogasanlagen in Neubrandenburg

Planungsbüro für Biogasanlagen in Neubrandenburg

Seit 1995 sind wir Ihr Ansprechpartner zum Thema Biogas, Planung und Errichtung von Biogasanlagen und sonstigen Anlagen der dezentralen Strom- und Wärmeerzeugung und der technischen Gebäudeausrüstung. Zu unseren Kunden zählen Behörden, Privatpersonen und Gewerbe-/Industriebetriebe, die Bedarf an einer Biogasanlage haben. Unser Planungsbüro unterstützt bei der Erstellung und Findung des richtigen Konzepts für Ihr Projekt, sowie bei der der Ausführung und der Qualitätskontrolle. Gerne führen wir zusätzlich auch die Bauüberwachung durch. Unser Planungsbüro existiert seit 1995 erfolgreich im Segment der Biogasanlagen und verfügt über weitreichende Kenntnisse und fundiertes, wissenschaftliches Fachwissen in der Planung, Entwicklung und im Bau von Biogasanlagen. Der Trend, Strom durch erneuerbare Energien zu gewinnen, ist nicht neu. In den letzten Jahren ist der Bedarf an Biogasanlagen, ob privat oder gewerblich, stark angestiegen - teilweise auch aufgrund der Vergütung nach EEG. Was genau ist eine Biogasanlage? Unser Planungsbüro kümmert sich um die Konzipierung und den Bau von Biogasanlagen, die mithilfe der Gärung von Biomasse Biogas erzeugen. Die Biomasse, also das Substrat, kann hierbei abweichen: von Gülle bis Pflanzen sind viele, bislang ungenutzte, Produkte aus der Landwirtschaft geeignet. Die Anlage produziert so allerdings nicht nur Strom, denn viele Biogasanlagen speisen das gewonnene Gas in das Erdgasnetz ein, von wo es von anderen Nutzern bezogen werden kann. Vorteile einer Biogasanlage: - nachwachsende, erneuerbare und teilweise lokale Energiequelle - Nutzung von bislang ungenutzten, teilweise Abfallprodukten - Energiegewinnung extrem hoch im Vergleich zu anderen Bioenergien - reduzierte Stromwege durch dezentrales Netz - und noch viele weitere Vorteile! Sprechen Sie uns an, um mehr darüber zu erfahren. Warum Sie uns engagieren sollten: Die Konstruktion von Biogasanlagen erfordert eine große Menge an Fachwissen und Expertise. Unser Ingenieurbüro verfügt über genau diese und greift auf einen langjährigen Erfahrungsschatz im Bereich erneuerbare Energien zurück. Ihre Sicherheit geht vor! Eine ideale und präzise Planung, ohne Konstruktionsfehler und Materialschäden, garantiert Ihnen die nötige Sicherheit, die Sie für den Betrieb Ihrer eigenen Biogasanlage benötigen. Gerne empfehlen wir Ihnen auch Maßnahmen und mehr für die Wartung der Anlage.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Ergonomischer Bürostuhl für bequemes Sitzen! Durchschnittlich 80.000 Stunden verbringen die deutschen Büroarbeiter*innen im Lauf ihres Berufslebens sitzend – umso wichtiger ist da ein ergonomischer, nach Möglichkeit AGR-zertifizierter Bürodrehstuhl. Platz Nehmen! Höhenverstellbare Tische perfekte Höhe leicht einstellbar Für einen ergonomischen Arbeitsplatz braucht es einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch, der auf die ideale Sitz- und Stehposition eingestellt und mittels Memory-Taste eingespeichert wird. Memory-Taste Drücken
Fördertechnik

Fördertechnik

Seit 1993 sind wir Ihr kompetenter Planungspartner für Fördertechnik • Getreidebrücken • Kraftwerkstechnik • Verfahrbänder Unser hochqualifiziertes Team von engagierten Ingenieuren und Technikern beschäftigt sich vorwiegend mit dem Stahl- und Anlagenbau sowie der Tragswerksplanung. Wir liefern je nach Anforderung statische Konzepte, konstruktive Lösungen, bautechnische Nachweise und deren Umsetzung in Ausführungzeichnungen bis hin zur fertigen Werkstattplanung. Wir verstehen uns als unabhängiger Dienstleister für die technische Bearbeitung im Fachgebiet Stahlbau für Fertiger, Planer und Bauherren. Unsere ständige Kooperation mit Fertigungs- und Montagebetrieben hält uns zu wirtschaftlichen und praktikablen Lösungen an. Unsere Planungsleistungen für Sie: - Vorplanung / Tragwerkskonzepte - Statische Nachweise - Konstruktion - Werkstattpläne im Stahlbau - NC-Steuerung und Fertigungslisten
Sattelschrank Böckmann Stahl

Sattelschrank Böckmann Stahl

Dieser stabile Sattelschrank bietet Schutz für Sattel und Reitausrüstung. Er bietet Platz für 2 Sättel und in den Türen befinden sich Vorrichtungen für die Reitausrüstung.
Inspektion / Qualitätsüberwachung

Inspektion / Qualitätsüberwachung

Die Inspektion und Qualitätsüberwachung ist ein wesentlicher Bestandteil der Ingenieurleistungen, die von IUQ Dr. Krengel GmbH angeboten werden. Diese Dienstleistungen umfassen die Inspektion der Herstellung und Lagerung von Holzpellets, die Qualitätssicherungskonzepte und die Überwachung von Sekundärbrennstoffen und Altholz. Die Betreuung von Biogasanlagen und Probenahmeschulungen sind ebenfalls Teil des Leistungsportfolios. Durch die Sicherstellung hoher Qualitätsstandards und die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften trägt die Inspektion und Qualitätsüberwachung zur Effizienz und Sicherheit von Produktionsprozessen bei.
ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

ergonomischer Drehstuhl "Rodeo"

Der Stuhl zur Vorbeugung Ihrer Rückenprobleme - begeben Sie sich in den Sattel, mit innovativem Design - geformt, um die Beine während der ganzen Zeit des Sitzens in der richtigen ergonomischen Position zu halten - er verfügt über eine kleinere Rückenlehne bei gleichzeitiger Entlastung der Oberschenkel und der Hüfte - Universal-Rollen - 7-Jahre Garantie auf Feder - Bezug: Baumwollstoff mit Lederoptik grau - kostenfreie Lieferung
Anbauwände

Anbauwände

Schickes Design zum kleinen Preis.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Repräsentativ schön! Schlüsselfertige Ausstattung von Unternehmen, Hotels, Arztpraxen, Pflegeheime, oder Schiffe und Yachten.
Polsterei und Polstermöbel

Polsterei und Polstermöbel

Traditionelles Handwerk Wir polstern, beziehen und reparieren Sitz- und Liegemöbel jeglicher Art und Form. Auch einzigartige Polstermöbel stehen bei uns zum Verkauf!
Büroreinigung

Büroreinigung

Unterhaltsreinigung, Bauschlussreinigung, Bauendreinigung, Glasreinigung, Grundreinigung, Treppenhausreinigung, Büroreinigung, Praxisreinigung, Haushaltreinigung, Hausmeisterservice. Wir versprechen nichts, sondern setzten Dinge in die Tat um. Unsere Leistungen sind breit gefächert und wir sind ein familiäres Unternehmen. Wir verfügen über die Kompetenz, das Know-how und die Spezialisten, die täglich dafür sorgen, dass Neues möglichst lange neu und Erhaltenswertes auch wirklich erhalten bleibt. Flexibilität, schnelles Handeln und Reagieren sind für uns eine selbstverständliche Sache. Allem voran steht eine Philosophie, die den persönlichen Einsatz, die enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern sowie die Bereitschaft zu unkonventionellen Problemlösungen fördert. Das Ziel ist, neben der Sicherstellung der Reinigungsleistungen und ein optimales Leistungsverhältnis, eine langjährige und erfolgreiche Lösung zu schaffen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Bürobedarf leicht gemacht!

Bürobedarf leicht gemacht!

Wir sind Teil einer starken Gemeinschaft – wir sind Mitglied der Soennecken eG. Wir bieten Ihnen den Bürobedarf, den Sie brauchen, und wissen genau, was den Arbeitsalltag für Sie angenehm und wirtschaftlich macht. Unsere breite Auswahl internationaler Topmarken und die Soennecken-Eigenmarke erfüllen Ihre Anforderungen an eine optimale Büroausstattung bis ins Detail – darauf können Sie sich verlassen. Zwischen Schreibtisch und Meeting braucht es mehr als Stift und Papier. In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie verschiedenste nützliche Artikel, die für effiziente Arbeitsabläufe unentbehrlich sind. Was heißt das konkret für Sie? mehr als 35.000 Artikel ständig auf Lager, unschlagbare Preise alles, was Sie für Ihren Büroalltag brauchen, Spezialsortimente für zum Beispiel Rechtsanwälte oder Steuerberater, eine große Auswahl an nachhaltigen und ökologischen Produkten bestellen Sie heute bis 14.00 Uhr und es wird am nächsten Werktag geliefert kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 49,00 €, einfache und kostenlose Retourenabwicklung persönlicher Service und fachliche Beratung – wir finden immer eine Lösung für Sie! Brauchen Sie mehr Workflow? Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer digitalen Beschaffungsplattform! Durch die dezentrale Bestellmöglichkeit über die eProcurement-Plattform wird eine spürbare Entlastung der Einkaufsabteilung erzielt – ohne dabei auf umfassende Transparenz zu verzichten. Wir optimieren Ihren Beschaffungsprozess nachhaltig! Ihre Vorteile und unbegrenzte Möglichkeiten: Sie haben die Möglichkeit, persönliche Sortimente anzulegen, Sie bestimmen, wer welche Sortimente mit welchem Budget bestellen kann, Sie bilden interne Kostenstellen ab und können selbst Statistiken erstellen und auswerten, Sie können bis zu 2 Genehmigungsverfahren (Hierarchien) abbilden, bevor uns eine Bestellung erreicht, wir fassen, wenn gewünscht, für Sie einmal im Monat alle Bestellungen zusammen und stellen diese dann in Rechnung und Schnittstellen sind für uns kein Problem! Wenn notwendig und sinnvoll binden wir unser System direkt in Ihres ein (zum Beispiel SAP mit OCI-Schnittstelle). Wollen auch Sie mit Ihrem individuellen Online-Shop-System für Bürobedarf viel Zeit und Geld sparen? Mit unserem 3-Minuten-Online-Shop-Konfigurator können Sie uns total unkompliziert mitteilen, was Sie genau benötigen. Probieren Sie es einfach aus!
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Beratung und Planung Lieferung und Montage von Einrichtungen Ergonomieberatung Schnell-Lieferservice von Büromöbeln Handel mit Gebrauchtmöbeln
P4 (Büroregale, hängend)

P4 (Büroregale, hängend)

P4 ist ein modulares Regalsystem in Rahmenbauweise. Erfrischend reduziert und mit geradliniger Sachlichkeit für eine moderne, wohnliche Raumumgebung. P4 bringt das Zuhause-Gefühl ins Büro. Das Regalsystem besteht aus modularen Elementen in 2 Systembreiten, die nahezu endlos miteinander verkettet werden können. Die Elemente setzen sich aus schwarz eloxierten Aluminiumprofilen zusammen, die über Verbindungsknoten miteinander verschraubt werden. Zusätzliche Details wie Blenden, Einlegeböden aus Dekor oder aus Stahl, Schrägfachböden, Klappen, Pflanztablare, Glashalter und Regalkreuze machen aus Ihrem Regal ein ganz individuelles Schmuckstück. Noch Platz an den Wänden? Zum Hingucker wird eine leere Wand ganz einfach mit den Hängeregalen von P4. Merkmal: mit Glasböden oder mit Dekorböden