Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 7858 Ergebnisse

USB Stick Leder Office 128 MB braun

USB Stick Leder Office 128 MB braun

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294231 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 128 MB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
Büro Sideboard 2-türig Pendo Vari Edo 1 1,5 OH 100 x 72 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard 2-türig Pendo Vari Edo 1 1,5 OH 100 x 72 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen Sideboard Bürosideboard Ordnersideboard Aktensideboard 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 100 x 72 x 44 cm Gesamt 1,5 OH Ordnerhöhen wahlweise Bügelgriffe oder Drehknauf Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E171 EAN Schrank Pendo Vari Edo 1,5 OH 100 x 72 cm Auswahl Farbe Schwelm Velsen Neuburg Sundern Hoorn Neubrandenburg Wuppertal Baden Ansbach pdo0810141551 Pen Büromöbelwerk E171 EAN Schrank Pendo Vari Edo 1,5 OH 100 x 72 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 100 cm, Höhe 72 cm, Tiefe 44 cm mit 1 Sichtfachböden 28 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Türen in Edelstahloptik mit Kante Cool Line Schloß für Glastüren ohne Rahmen Als Aufsatzschrank mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Staßfurt Bergen op Zoom Neukirchen Vluyn Schwelm Velsen Neuburg Bonn Wolfsberg Apolda
Luxus-Chesterfield-Sofa für Home-Office-Hotel-Wohnzimmer-Möbel-moderne echtes Leder-Sofa-Garnitur

Luxus-Chesterfield-Sofa für Home-Office-Hotel-Wohnzimmer-Möbel-moderne echtes Leder-Sofa-Garnitur

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Smart Home / Smart Office

Smart Home / Smart Office

Ihr Haus wird smart! Wir sind Spezialist für smart Home Living / Smart Office und stehen Ihnen beratend zur Seite: • Smart Home Planung • Integration von Smart Office • KNX Planungen & Installationen • Neubauten mit Gebäudebus-System • Einfamilienhäuser / Wohnung als smart Home • Rekonstruktion defekter KNX Anlagen • Smart Home Beratung
Architekturbüro in Esslingen am Neckar

Architekturbüro in Esslingen am Neckar

Seit 1993 haben wir Erfahrung im Bauen, Modernisieren, Renovieren und Umbauen. Die Säulen unserer Arbeit sind die Qualität in der Planung und Realisation, Terminverständnis, sowie kompetente Abwicklung. Lassen Sie sich von uns überzeugen.
Architekturbüro Witte & Partner

Architekturbüro Witte & Partner

Seit 1951 bietet unser Architektenbüro seinen Kunden Planungsleistungen rund um das Thema Bauen an. Sie haben spezielle Wünsche! Sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Leistungen Zu unseren Leistungen zählen z.B Planungsleistungen für Gebäude und raumbildende Ausbauten – Vorentwurfs- / Entwurfsplanung – Genehmigunsplanung – Ausführungs- und Detailplanung Beratung – Begehung und Beratung zur Grundstücksauswahl – Erstberatung zu Ihrem Bauprojekt / Kostenlos Leistungen zur Bauausführung – Erstellung von Auschreibungsunterlagen, Auswertung von Angeboten – Überwachung der Bauausführungen – Prüfung der Abrechnungen und Kostenkontrolle Weitere Leistungen – Erstellen von Bauaufmaßen und Bestandsplänen – Erstellen von Flucht- und Rettungsplänen – Sonderleistungen auf Anfrage Projekte Hier sehen Sie einige durch uns realsierte Projekte Neubau einer Produktionshalle Baufeld für den Hallenanbau Erdarbeiten für das Projekt Errichtung der Stahlkonstruktion fertige Halle Wohnhausumbau Hausansicht vor dem Umbau Entkernung des Wohnhauses neues Badezimmer nach dem Umbau Nebeneingang / Terrasse nach dem Umbau Instandsetzung Flachdachzustand vor der Sanierung 2016/02 Flachdachzustand nach der Sanierung Sanierung Brandschaden 2016 / 05 Brandschaden 2016 / 05 Neugestaltung des Küchenbereiches einer Wohnung Saniertes Treppenhaus 2019 / 06 neues Badezimmer 2019 / 06
Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Das bloße Aufstellen von Akustikmöbeln ist allerdings wenig zielführend. Schließlich ist jedes Büro und jeder Raum von seinen akustischen Eigenschaften unterschiedlich. Deshalb erhalten Sie von AVB Büroeinrichtungen eine individuelle Beratung: Wir kommen zu Ihnen vor Ort und klären: Was ist Ihr Anliegen? Welche Räume sollen akustisch optimiert werden? Wo bzw. was sind die aktuellen Problemfelder? Zusätzlich führen wir auf Wunsch akustische Messungen und Berechnungen der Nachhallzeit durchführen. Auf diesen Grundlagen erfolgen unsere Empfehlungen für die konkreten Akustikmöbel, die zum Einsatz kommen sollten. Von einfachen Schallschutzwänden oder praktischen Tischtrennwänden bis hin zu Schallabsorbern für Wände und Decke, Akustikbildern oder ganzen Raumtrennern sind hier viele Kombinationen und Lösungen denkbar. Dazu empfehlen wir Ihnen beispielhaft unseren Ratgeber-Beitrag zu akustischen Konzepten fürs Büro. Dabei gehen wir ehrlich und transparent vor. Denn oft kann die Raumakustik durch bereits vorhandene Büromöbel wie Büroschränke und Regale verbessert werden, wenn diese richtig positioniert sind. Grundsätzlich sollte einem jedoch bewusst sein, dass Verbesserungen nicht nur von den Akustikmöbeln bzw. dem Schallschutz abhängig sind: Die bestehenden Räumlichkeiten spielen die wichtigste Rolle. Broschüre Akustikelemente ansehen Die Office-Cube-Lösung für offene Bürolandschaften
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Rohrleitungsprojektierung und Anlagenplanung Über mich Ich biete Ihnen professionellen Service bei der 3D-Planung Ihrer Produktionsanlage – ob komplette Neuplanung oder Erweiterung Ihrer bestehenden Anlage aus der Pharma-, Lebensmittel- und Chemieindustrie. Kompetent, kreativ und mit großer Fachkenntnis verwirkliche ich auch Ihr Projekt. Von der vollständigen Erfassung aller Daten mittels 3D-Aufstellungsplanung und detaillierter Darstellung Ihres Projekts bis zur erfolgreichen Realisierung. Ich berücksichtige dabei alle Ihre speziellen Bedürfnisse, reagiere flexibel in jeder Projektphase auf Ihre Änderungswünsche und finde auch für besondere Aufgabenstellungen eine maßgeschneiderte Lösung, die Sie überzeugen wird. Projekt begleite ich mit folgenden Leistungen: •Fließbildbearbeitung, •Rohrklassenerstellung (ACAD Plant3D), •3D Aufstellungsplanung, •3D Rohrleitungsplanung Stahlbauplanung, •3D Visualisierungsmodell, •3D Animation, •3D Kollisionskontrolle, •3D Montage- und Einbausimulation, •3D As-Built-Dokumentation
Energiemanagementbeauftragter

Energiemanagementbeauftragter

Gemäß der ISO 50001 zum Thema Ressourcen, Aufgaben, Verantwortlichkeit und Befugnis muss das Top-Management der Organisation einen Management-Vertreter (kurz: Energiemanager oder Energiemanagementbeauftragter) benennen, welcher ungeachtet anderer Verantwortlichkeiten festgelegte Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Befugnisse haben muss, um: sicherzustellen, dass ein Energiemanagementsystem in Übereinstimmung mit dieser Norm eingeführt und verwirklicht ist und aufrechterhalten wird über die Leistung des Energiemanagementsystems an das Top-Management zu dessen Bewertung, einschließlich Empfehlungen für Verbesserungen, zu berichten
Energiemanagementbeauftragter

Energiemanagementbeauftragter

Im Rahmen des DIN EN ISO 50001 EnMS (Energiemanagement–system) beraten, auditieren, und begleiten wir Gewerbe und Industrien, damit sie ihre energetischen Ziele erfolgreich erreichen, sowie eine Zertifizierung ihrer Energiemanagementsysteme erzielen. Schwerpunktmäßig betrifft unsere Handlung die Energietechnik, die Energieprozesse, die Energiesysteme, die erneuerbaren Energien, das Energiemanagement, die Senkung von Energieverbrauch bzw. Energiekosten und die Verringerung des CO2-Ausstoßes. Diese Handlungsbereiche sind wichtig für den Aufbau eines ökonomischen, ökologischen und nachhaltigen Energiesystems in einem Betrieb. Dabei dürfen die Versorgungssicherheit, die Qualität der erzeugten Energie (Strom, Spannung, Wärme etc.), die Nutzerverständlichkeit/Handhabung, die Wirtschaftlichkeit und die Umweltverträglichkeit nicht benachteiligt bzw. negativ beeinflusst werden. Die ISO 50001 ist ein wichtiges Instrument für die Energiewende in Deutschland, denn durch sie wird ein Beitrag zur Senkung des Primärenergieverbrauches.
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

Wir scannen alle Ihre Unterlagen vom Kassenbon bis zum Plakat. Datenschutz hat bei uns höchste Priorität, Zugang zu den Räumlichkeiten ist nur autorisierten Mitarbeitern über einen Finger
Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII

Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII

Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII Dauer der Ausbildung - 2 Tage Ab 3 Teilnehmer Deutschlandweite Schulungen möglich , auch in Ihrem Betrieb . Mindestteilnehmer 3 as 2 Tages - Seminar befähigt und motiviert die Sicherheitsbeauftragten für die neuen , komplexen , gleichwohl aber auch interessanten Aufgaben im Unternehmen . Der Lehrgang ist branchenübergreifend und nicht auf Umweltthemen bezogen . Gesetzliche Grundlagen des Arbeitsschutzes ( z. B. Arbeitsschutzgesetz , Betriebssicherheitsverordnung und Gefahrstoffverordnung ) . Betriebliche Arbeitsschutz - Organisation , Verantwortlichkeiten und regelmäßige Prüfungen Vorschriften und Regelwerke Unfall - Untersuchung und Ursachen - Ermittlung Gesundheitsschutz im Betrieb Arbeits - und Gesundheitsschutz bei der Planung , Einrichtung und deren Betrieb von Arbeitsstätten.
Technikcontainer

Technikcontainer

Komplexe Technikcontainer für hohe Ansprüche Hochsensible technische Ausrüstungen und komplexe Maschinen- sowie Anlagentechnik stellen hohe Anforderungen an Gebäude. Heinkel Modulbau ist führender Hersteller von hochwertigen Technikcontainern. Wir bieten Ihnen individuelle Sonderanfertigungen, die exakt auf Ihren Bedarf abgestimmt sind. Profitieren Sie von unserer langjährigen Kompetenz in diesem Spezialbereich – von der hochsensiblen Mess-Station bis zum Anlagencontainer haben wir in der Vergangenheit zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt und lassen dieses Know-How bei der Konzeption Ihres Technikcontainers einfließen. Unsere Technikcontainer genießen einen sehr guten Ruf: • Mobilfunkcontainer • Anlagencontainer • Motorenprüfstände • Mess-Stationen • Energieversorgung • Off-Shore-Container
Ihr Architekturbüro in Berlin Tempelhof-Schöneberg

Ihr Architekturbüro in Berlin Tempelhof-Schöneberg

Jedes Bauvorhaben beginnt mit einer unübersichtlichen Flut an Fragen - Wir finden gemeinsam die passenden Antworten! Auf dieser Seite finden Sie die von uns angebotenen Architektenleistungen sowie ein Auszug unserer Referenzen. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Termintreue der zugesagten Arbeiten! Hier: Kostenlose Erstberatung
Gewerbehallen mit Büro

Gewerbehallen mit Büro

Grade für Mittelständige Unternehmen ist oft eine Veränderung die Beste Entscheidung. Sich verändern mit einem Neubau ist meist der erste und richtige Schritt in die Zukunft. Gewerbehallen mit Büro Grade für Mittelständige Unternehmen ist oft eine Veränderung die Beste Entscheidung. Sich verändern mit einem Neubau ist meist der erste und richtige Schritt in die Zukunft. Dazu braucht man Rat und Tat von Fachunternehmen, Hallenbauer wie wir eben, Unser Wissen beruht auf jahrelange Erfahrungen und stetiger Schulung und Weiterbildung. Wir stehen Ihnen mit unserem Team in Beratung, Planung, hauseigener Fertigung und Montage zur Verfügung. 1 A Krings & Sieger Hallen- und Gewerbebau ist immer eine Anfrage wert. Das Maß der Ausstattung bestimmen Sie Ihre Bedürfnisse sind die Richtschnur nach der wir Ihre Büro-Halle speziell ausrichten. Bei der Gestaltung der Hallenfassade, die Wahl der Farben für Dach und Wände, Ausführung mit oder ohne Sockel als Boden-Anschluß, ob Sie Türen, Tore, Schnell-Lauftore, Fenster und Schaufenster, Lichtbänder, Vordächer, Hallenkran oder LKW-Andockstationen benötigen, die Auswahl treffen Sie. Profitieren Sie mit Ihrem Bedarf von den vielen technischen und gestalterischen Möglichkeiten bei Krings & Sieger. Gründung und Fundamente Unsere Hallen sind flexibel, auch in ihrer Gründung. Es gibt die Befestigung auf Fundamenten (Einzelfundamente oder Streifenfundamente) Eingespannte Stützen, aber auch die Möglichkeit der Gründung mit Fußplatten und Erdnägel ohne Fundamente. Hallen kaufen, mieten oder leasen Sie können unsere Büro-Hallen auch mieten: Die Laufzeit kann individuell gestaltet werden. Der Vertrag kann nach Ablauf verlängert werden oder Sie können zum vereinbarten Restwert die Stahlhalle kaufen, verkaufen oder demontieren lassen. Sie sichern sich durch die sofortige Abschreibung der Mietkosten Vorteile bei den Abschreibungs-Steuern und haben während des Mietzeitraums die Kosten-Kontrolle Technische Daten Baubreiten - Spannweite: 4,00 m - 54,00 m ohne oder mit Mittelstützen (bei mehrschiffigen Hallen ist die Breite fast unbegrenzt möglich) Länge: Durch variable Raster ist jede beliebige Länge möglich Seitenhöhe: ab 3,00 m - 21,00 m wurden schon realisiert Auflasten und Schneelast: Lasten aus Photovoltaik – Anlagen oder den Schneelastzonen der Regionen und nach DIN 1055-5 sind entsprechend zu berücksichtigten. Auch hier wurden bereits Lasten von 380Kg/qm realisiert Dachform: je nach Bauart als, Pultdach, Satteldach, Walmdach oder Flachdach Isolierung: Entsprechend den Forderungen der EnEV (Energie Einspar-Verordnung) werden die Hallen Bedarfsgerecht isoliert. Unsere Stahlhallen sind auch unisoliert oder Schwitzwasser geschützt lieferbar. Verankerung: Fussplatte mit Dübeln oder konstruktive stahlbaumäßige Verankerung. Auch Traglastplatten mit Erdnägel sind mögliche Gründungen. Fassade und Dach: Einschalige Trapezprofile, Kassettenwand oder ISO-Sandwichelemente mit Isolierstärken von 60 mm bis zu 120 mm sind Standart, höhere Stärke der Isolierung können auf Anfrage realisiert werden. Tore/Türen: Sektionaltore, Rolltore, Schiebetore oder Schnelllauftore, einflügelige Türen oder zweiflügelige Türen und Feuerschutztüren sowie Alu- Kunststoff-und Glastüren Fenster: Feststehende Fensterbänder mit Dreh-/ Kippfenster, Schaufenster, Lichtbänder in Dach und Wand oder Lichtkuppeln mit RWA (Rauch-Wärme Abzugsanlage). Konstruktion: Farbbeschichtete oder Feuerverzinkte Stahlgerüstkonstruktion mit dauerhaftem Schutz gegen Korrosion. Sondermaße: Ob bei Breite, Höhe und Länge lassen sich fast immer ermöglichen.
engelke engineering art - Konstruktionsbüro im Bereich Maschinenbau

engelke engineering art - Konstruktionsbüro im Bereich Maschinenbau

Wir sind ein Team von handverlesenen Experten, das nationale und internationale Kunden unterschiedlicher Größe betreut. Für Sie erbringen wir innovative Dienstleistungen, vorwiegend im Bereich Maschinenbau. Dennoch sind wir branchenoffen und haben bereits zahlreiche Projekte in anderen Bereichen erfolgreich durchgeführt. Kundenzufriedenheit, Termintreue und exakte Ausführung der übertragenen Arbeiten sind die Grundpfeiler unserer Firma. Wir freuen uns auf Ihr
Architekturbüro für barrierefreies Bauen

Architekturbüro für barrierefreies Bauen

In der Architekturwerkstatt Graz barrierefreies Bauen steht Ihnen Diplom-Ingenieur Alfred Wolf als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Als renommiertes Architekturbüro begleiten wir Privat- und Gewerbekunden sowie öffentliche Auftraggeber bei der Verwirklichung von Bauvorhaben aller Art. Dabei überzeugen wir mit einzigartigen Lösungen, kreativen Ideen, einer detaillierten Planung und einer gut durchdachten und fachlich einwandfreien Umsetzung. Neubau oder Altbau – als Architekturbüro mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen für Bau, Umbau oder Zubau. Unser Fokus liegt auf barrierefreier Architektur für ein selbstbestimmtes Leben. In unserem Architekturbüro bieten wir Ihnen umfassendes Know-how rund ums Bauen. Von der Beratung über die Projektentwicklung bis zur Umsetzung des Bauvorhabens bekommen Kunden bei uns alles aus einer Hand. Die Architekturwerkstatt Graz barrierefreies Bauen ist ein etabliertes Architekturbüro für barrierefreies Bauen. Gerne übernehmen wir auch anspruchsvolle Projekte und realisieren Ihre Wünsche und Vorstellungen mit Kreativität, Fachwissen und höchstem Engagement. Wir gestalten eine komfortable Umgebung, die allen Bedürfnissen der Nutzer gerecht wird.
Bürobedarf

Bürobedarf

Unsere Büro-Artikel sind aus stabiler, robuster Wellpappe und sehr langlebig. Sie werden mit verschiedenen Mechaniken und Zusätzen versehen, und können beliebig individualsiert werden. Ausstanzungen, Aufdrucke oder Folierungen sind kein Problem. Sie sind nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch gut für die Umwelt.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürosysteme Soworka bietet Ihnen eine große und umfangreiche Auswahl für Ihren Bürobedarf. Wir beraten Sie gerne. Zudem können wir Ihnen mithilfe unserer Partner ein großes Produktspektrum bieten. Fine-Liner / Kugelschreiber / Bleistifte Textmarker Permanent Marker Folienstifte Bewerbungsmappen Ordner Tacker- / Stempelsets Büroklammern Post-It´s Umschläge in allen gängigen Größen Kassenpapiere ( Papierrollen ) Druckerpatronen für alle gängigen Modelle
Bürobedarf

Bürobedarf

Von der Büroklammer bis zu Lasertoner, Tintenpatronen, Papier zum bedrucken: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie zum Schreiben, Ordnen oder drucken bei Ihnen zu Hause am Arbeitsplatz benötigen. Gestalten Sie Ihre tägliche Büroarbeit noch angenehmer und effizienter. Wir haben alles, was Sie dazu brauchen. Bei uns erhalten Sie: • Kopierpapier, Etiketten und Folien • Ordner, Hefter und andere Archivier- und Sortiersysteme • Briefumschläge, Kartons und Verpackungsmaterial • -Schreibtischzubehör • -Etc.
Bürobedarf und Schreibwaren

Bürobedarf und Schreibwaren

In den verschiedenen Filialen ist eine große Auswahl an Bürobedarf und Schreibwaren vorhanden. Diverse Ordner, Schnellhefter und eine Auswahl von verschiedensten Stiften (Kugelschreiber, Holzstifte, Filzstifte, Textmarker) zählen dabei zum Sortiment. Eine große Auswahl an Zeitschriften vervollständigt das Kiosksortiment. Von Kinderzeitschriften, über Frauenzeitschriften bis hin zu Autozeitschriften bietet das Sortiment für jeden Kunden die passende Zeitschrift.
F+E Patente, Gebrauchsmuster, Innovationen des Ingenieurbüros I.B.A.P.

F+E Patente, Gebrauchsmuster, Innovationen des Ingenieurbüros I.B.A.P.

Abschaltvorrichtung) Weltweiter Vertrieb von Elektronikartikeln und Haushaltsgeräten Spezialisiert auf die Herstellung von Kühlgeräten für den medizinischen Bereich Entwicklung und Produktion von Mikrochips für die Automobilindustrie Herstellung von umweltfreundlichen Verpackungsmaterialien aus recycelten Rohstoffen Energieeffiziente Heizungssysteme für Wohn- und Gewerbegebäude Fertigung von maßgeschneiderten Möbeln aus nachhaltigen Materialien Betreuung von IT-Infrastrukturen für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region
Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Hier kommt Schwung in den Klassenraum mit multifunktionalen Schülertischen und Klassenraummöbeln made in Germany
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Mailroom/Poststelle unterstützen mit LogisticCube Software & Schließfachanlagen

Mailroom/Poststelle unterstützen mit LogisticCube Software & Schließfachanlagen

LogisticCube hilft Unternehmen dabei eingehende Sendungen und interne Transporte, Waren uvm. effizient zu verteilen. Mit der Variocube LogisticCube Anwendung in Verbindung mit smarten Schließfächern können Sie die interne Postverteilung, Warenverteilung, den Post- und Paketeingang sowie den Versand abwickeln. Durch die zeitlich entkoppelte und sichere Übergabe mittels eines Smart-Lockers, gelingt es auch in Zeiten von Homeoffice und Desksharing eine effiziente und kostengünstige interne Logistik anzubieten. Mit einer API lässt sich unsere LogisticCube Anwendung vollständig in Ihre Prozesse integrieren. Alternativ können sie das System auch als Stand-alone-Lösung einsetzen und so Ihre interne Postverteilung und andere Prozesse bestmöglich unterstützen. Die LogisticCube Anwendung ist bereits bei vielen Unternehmen im Einsatz und wurde kontinuierlich aus Kundenanforderungen heraus weiterentwickelt. Dadurch gewährleisten wir eine sehr hohe Praxistauglichkeit und Effizienz in den Abläufen. Gerade in wachsenden Unternehmen mit sich laufend ändernder Struktur und Mitarbeiteranzahl stellt sich immer wieder die Frage, wie in Zukunft Briefe und Pakete verteilt werden können. Unsere Soft- und Hardware bietet Ihnen dabei einen entscheidenden Vorteil: Sie ist smart, flexibel und vielseitig. Zeit sparen Sendungen oder Waren müssen nicht mehr bis an den Arbeitsplatz gebracht werden, Mitarbeiter:innen können alle Sendungen, zeitlich flexibel und gesammelt aus dem Schließfach entnehmen. Kosten senken Der Wegfall von Mehrfach-Zustellversuchen im Unternehmen ermöglicht es Personalressourcen effizienter einzusetzen. Durch die Optimierung der First- und Last-Mile wird eine höhere Zustellquote erreicht. Sicherheit & Nachhaltigkeit Reduziertes Transportvolumen durch weniger Zustellversuche senkt die CO2-Emissionen ihres Unternehmens. Sendungen werden sicher im Schließfach verwahrt und nur autorisierte Personen können diese öffnen. Eingehende Post und Pakete mit OCR erfassen & zustellen. Sendungen werden in ihrer Postempfangsstelle angenommen und mittels einer Kamera und OCR (optische Zeichenerkennung) Software erfasst. Danach werden sie von ihren Mitarbeiter:innen zu der passenden Schließfachanlage gebracht und hinterlegt. Durch das Sammeln aller Zustellungen in den Anlagen werden Wege der Poststellenmitarbeiter:innen optimiert und damit Kosten und CO2 Emissionen gesenkt. Die Abholung erfolgt über einen einmaligen Zustellcode oder mit dem Mitarbeiterausweis.
Architekturbüro Hinkelmann

Architekturbüro Hinkelmann

„Architektur setzt Zeichen für Menschen“ mit diesem Selbstverständnis und der nunmehr 25-jährigen Erfahrung im Wohnungs- und Gebäudebau steht das Architekturbüro Hinkelmann für eine zeitgemäße und effizient handelnde Architektur, die aber zugleich Ziele wie Nachhaltigkeit und Optimierung von Ressourcen fest im Blick hat. „Architektur setzt Zeichen für Menschen“ – war dieser Gedanke in den Anfangsjahren eher tägliches Motto, so hat es sich in den vergangenen 25 Jahren zu einem intensiven Leitmotiv unseres Büros entwickelt. Wir erfüllen mit dem Entwurf und der Umsetzung moderner Architektur zunächst Anforderungen an Funktionen, stellen aber zugleich den Menschen als späteren Bewohner eines Hauses in den Mittelpunkt unserer Überlegungen. Die Planung, Konzeption und Umsetzung von Gebäuden, sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld, sind Aufgaben mit hoher Verantwortung, vielen kreativen Möglichkeiten und persönlichem Fingerspitzengefühl, denen wir uns jeden Tag mit Nachdruck stellen. Daher möchten wir Sie auffordern, sich ein eigenes Bild zu machen. Lernen Sie uns kennen, überzeugen Sie sich. Wir unterstützen Sie mit Rat und Tat und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch kommen. Aktuelle Projekte Aktuelle Projekte ansehen PROJEKTE Einfamilienhaus Doppelhaus Geschosswohungsbau Wohnen & Arbeiten Gewerbe Öffentlich Denkmalpflege Revitalisierung Städtebau Hier hat alles gepasst. Während der Bauphase hatten wir durch Hinkelmann immer einen kompetenten Partner zur Seite. Hatte ich Fragen, so wurden mir meine Sorgen direkt von dem Team genommen und fachmännisch erklärt. In der Baubegleitung wurden regelmäßig die Arbeitsfortschritte geprüft und mit den Gewerken vor Ort abgestimmt. Schlussendlich bin ich sehr froh, dass wir mit Hinkelmann gebaut haben und würde dieses Architekturbüro immer weiterempfehlen. Florian Krampe vor 2 Jahren Wir arbeiten partnerschaftlich zusammen und Lothar Hinkelmann ist ein authentischer und aufrichtiger Geschäftspartner. Wir fahren mit "offenem Visier", was in der Geschäftswelt nicht alltäglich ist. Mit Felix Hinkelmann wurde im Architekturbüro die erfolgreiche Nachfolge und Geschäftsentwicklung gestartet bzw. befindet sich in vollem Gange. Wir können die "Hinkelmänner" jedem ans Herz legen, der einen kompetenten, gut organisierten und in Summe preis-leistungsstarken Architektur-Partner im breitgefächerten Bausektor sucht. Benjamin Grau vor 6 Monaten
Unser Architekturbüro in Duisburg

Unser Architekturbüro in Duisburg

Ropertz & Partner Planungsgesellschaft mbH ist ein Unternehmen, das sich auf Architektur- und Ingenieurdienstleistungen spezialisiert hat. Wir befinden uns in Duisburg und haben unseren Sitz in der Hermann-Rinne-Straße 2. Unser professionelles Team aus Architekten und Ingenieuren bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bauprojekte. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.
Partikelzählgerät

Partikelzählgerät

Partikelzähler messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Praktisches Handgerät für den mobilen Einsatz. Partikelzähler der Marke LIGHTHOUSE Solair messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Die Handmessgeräte zeichen sich durch einen hohen Leistungsumfang aus, sind sehr gut für den mobilen Einsatz geeignet und einfach zu bedienen. Preisinformationen im Webshop oder auf Anfrage.
Ingenieurbüro für Geoinformatik, Dipl. Ing H. Wenninger

Ingenieurbüro für Geoinformatik, Dipl. Ing H. Wenninger

werden die Konzepte und Entwicklungen neuer Produkte und Dienstleistungen entwickelt und auch die Tools dafür bereitgestellt.
Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

MÜNCHENS ARCHITEKTEN für langfristige Mietverträge durch soziale Projektentwicklungen Nymphenburgerstraße für Int. Preschool Scharnhorststraße für LH München Effnerstraße für Flughafengesellschaft Balanstraße für Klinikum rechts der Isar Anhalterstraße für Pfennigparade Heinrich-Wieland-Straße für DB Ständlerstraße für LH München Am Loferfeld für LH München Steinkirchner Straße für LH München Unterbiberger Straße für LH München