Finden Sie schnell conuslting für Ihr Unternehmen: 8283 Ergebnisse

Optimierung der Transportadministration

Optimierung der Transportadministration

Wir Gestalten Prozesse, die den administrativen Aufwand rund um den Transport minimieren. Wer mit einem relativ niedrigen Rohertrag kalkulieren muss, sieht sich vor die Problematik gestellt, die Transportadministration so zu takten, dass der Aufwand und die Kosten in einem optimalen Verhältnis zueinander stehen. Eine professionelle Transportberatung ist hier der erste Schritt zum Erfolg.
BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt. ......als Bindeglied zwischen Laie und Profi Bauherren sehen sich mit vielerlei Herausforderungen architektonischer, juristischer, wirtschaftlicher oder konzeptioneller Art konfrontiert. Entsprechend zahlreich sind die Ansprechpartner in Architekturbüros, Baufirmen, Anwaltskanzleien und Notariaten, Banken oder Immobilienfirmen. Der Beizug eines Bauherrenberaters ermöglicht unabhängige Einschätzungen und zeitliche Entlastung. Der Neubau oder die Renovation eines Ein- oder Mehrfamilienhauses oder einer Geschäftsimmobilie ist ein komplexes Unterfangen. Verträge, Terminplanung, Baubeschriebe, SIA-Normen, Bauspezifikationen, Bewilligungsverfahren, Finanzierungen, usw. können einen Bauherrn ohne das notwendige Know-how schnell überfordern. Auch der zeitliche Aufwand darf nicht unterschätzt werden. Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche und Stufen eines Bauprojekts zu finden, die einem mit Rat und Tag zur Seite stehen, ist nicht schwer. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass diese in der Regel nicht unabhängig sind. Eine Alternative dazu ist der unabhängige Bauherrenberater, der ausschliesslich die Interessen der Bauherrschaft vertritt. Ein Bauherr ohne das notwendige fachliche Know-how kauft dieses beim Bauherrenberater ein. Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt.
Change-Management-Beratung – Den Wandel erfolgreich gestalten

Change-Management-Beratung – Den Wandel erfolgreich gestalten

Die Change-Management-Beratung von Markus Heim – Der Potenzialerwecker ist darauf ausgerichtet, Unternehmen dabei zu unterstützen, Veränderungsprozesse erfolgreich zu gestalten. Wir sind spezialisierte Experten im Bereich des Change-Managements und bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, die sich auf dem Weg zu einer nachhaltigen Transformation befinden. Unsere Dienstleistungen im Bereich des Change-Managements umfassen: 1. Analyse des Veränderungsbedarfs: Unsere Experten führen eine umfassende Analyse durch, um den Bedarf für Veränderungen in Ihrem Unternehmen zu identifizieren. Wir erkennen die Herausforderungen und Chancen, die mit dem Wandel einhergehen. 2. Strategieentwicklung: Basierend auf den Analyseergebnissen erstellen wir eine maßgeschneiderte Strategie für Ihr Change-Management. Diese Strategie umfasst klare Ziele, Schritte und Meilensteine, um den Veränderungsprozess effektiv zu steuern. 3. Konzeptentwicklung: Wir legen großen Wert auf die Entwicklung von Sozial-, Wissens- und Umsetzungskompetenzen im Rahmen des Change-Managements. Dies ermöglicht eine zielorientierte Umsetzung und gewährleistet, dass alle Beteiligten die Veränderungen verstehen und unterstützen. 4. Umsetzung und Change-Management: Wir begleiten Sie während des gesamten Veränderungsprozesses und unterstützen Sie bei der Umsetzung der definierten Strategie. Unsere pragmatische und lösungsorientierte Herangehensweise sichert einen reibungslosen Ablauf der Veränderungen. Unsere Change-Management-Beratung basiert auf bewährten Methoden und langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Unternehmen bei Veränderungsprozessen. Wir verstehen, dass erfolgreiche Veränderungen nicht nur von der Führungsebene, sondern von jedem einzelnen Mitarbeiter getragen werden müssen. Unsere Leistungen tragen dazu bei, den Ertrag Ihres Unternehmens zu steigern, indem sie die Produktivität steigern und die Mitarbeiter zu engagierten Veränderungsbotschaftern machen. Wir legen Wert auf Handlungskompetenz und helfen Ihrem Unternehmen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht, individuell und sozial verantwortlich zu verhalten. Markus Heim – Der Potenzialerwecker steht Ihnen als vertrauenswürdiger Partner zur Seite, um den Wandel in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu gestalten. Lassen Sie uns gemeinsam die Herausforderungen des Change-Managements angehen und Ihre Organisation auf den Weg zum nachhaltigen Erfolg führen.
Beratung & Konzeptionierung

Beratung & Konzeptionierung

Durch strategische Einbettung in die Kampagne ist visueller Content erst erfolgreich. Gemeinsam erstellen wir mit Ihnen ganzheitliche Konzepte für smarte Produktion und nachhaltigen Erfolg. Mit Strategie zum erfolgreichen Markenauftritt. Jede Idee braucht ein passendes Konzept, um sie mit der Welt teilen zu können. Damit aus der Vorstellung eine Geschichte wird, erarbeiten wir die Eckpunkte Ihres Projekts in einem gemeinsamen Beratungsgespräch. Von der Analyse Ihrer Zielgruppe über die Erstellung eines Exposés bis hin zu Drehbüchern und Konzepten für virtuelle Messen bieten wir die volle Bandbreite der Beratungsleistung an. Folgende Leistungen bieten wir an: - Projekt- & Produktspezifische Workshops mit Analyse der Zielgruppe - UX/UI-Workshop für ein intuitives Erlebnis in der Customer Journey - Erstellung Exposés - Drehbücher - Personas erstellen
Suppy Chain Management, Seefracht, Luftfracht, BahnTransport, Verzollung, Transportation, Consultion, Außenhandel

Suppy Chain Management, Seefracht, Luftfracht, BahnTransport, Verzollung, Transportation, Consultion, Außenhandel

Seit über 20 Jahren entwickelt die SSL Internationale Spedition GmbH kundenindividuelle Logistiklösungen im Bereich Seefracht, Luftfracht und Railway Transport. Wir bieten die Organisation und Ausführung aller logistischen Aufgaben und Transporte für Industrie- und Handelsunternehmen. Durch unsere internationalen und mehrsprachigen Teams in Hamburg sowie China fallen Kommunikations-Barrieren. Wir bieten jedem Kunden individuell angepassten und hochwertigen Service. Damit schaffen wir Ihnen Freiraum, sich auf Ihre Kerngeschäfte zu konzentrieren, während Ihre Fracht bei uns in guten Händen ist. Hamburg soll in Europa der Anfang sein, zusammen mit unseren Kunden wollen wir wachsen. So schlagen wir eine Brücke zwischen China und Europa um die sehr intensiven und guten Handelsbeziehungen auszubauen und diese unterschiedlichen Regionen der Welt zusammenrücken zu lassen.
Gesundheitsförderung

Gesundheitsförderung

Beratung, Workshops und Seminare zum Thema Ernährung, Bewegung und seelische Gesundheit von wissenschaftlich ausgebildeten Expertinnen Ronge & Partner entwickelte im Zuge der zahlreichen Projekte im Gesundheitsbereich eine Vielzahl an Kompetenzen. Unter Anderem gründeten wir gemeinsam mit unseren Kolleginnen von Ernährung e3 und der Gefühlsküche Karin Lobner die erfolgreiche Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung und moderne Ernährung – kurz “AGmE” und betreuen seither Gesundheitsförderprojekte in ganz Österreich. Dabei betreuen wir Schulen, Kindergärten, Pflegeheime, Hotels und diverse Gesundheitsorganisationen mit Schulungen, Workshops, Seminaren und langjährigen Projektarbeiten. Unser Team haben wir speziell für diesen Bereich um unser ExpertInnenpool von rund 100 freien MitarbeiterInnen erweitert. Diese werden von uns speziell geschult und bilden einen wesentlicher Teil des Erfolges. Beratung, Workshops, Seminare: Bewegungsworkshops in Präsenz oder online: Freizeit, Schule, Betrieb
Eignungsdiagnostik

Eignungsdiagnostik

Wer sein Hobby zum Beruf macht, muss man nie wieder arbeiten Eignungsdiagnostik Nach dem Motto “Wer sein Hobby zum Beruf macht, muss man nie wieder arbeiten” ist Eignungsdiagnostik die Lösung. Sie möchten mehr wissen, im welchen Beruf oder Bereich Sie besser passen? Lassen Sie sich testen und beraten. Egal ob Sie für die Ausbildung oder Studium entscheiden, kann eine Online-Eignungsdiagnostik klare Antwort für Ihre Zukunft geben. Bei Bedarf kann auch ein Gespräch zur Erklärung des Ergebnisses vom Test Online oder vor Ort in Coburg stattgefunden werden. Eignungsdiagnostik: 35€ mit Gespräch: 50€
Consulting EMS Elektronik

Consulting EMS Elektronik

Wir sind seit vielen Jahren erfolgreich in der EMS Welt zu hause. Wie wir zu alledem beitragen, was für Electronic Manufacturing Services steht, sind langjähriges Wissen. Darf es der richtige EMS Dienstleister für Ihre Baugruppen sein? Als Berater der EMS Branche sind wir der richtige Ansprechpartner für OEM „Original Equipment Manufacturer“ Unternehmen, die Ihre Produkte verlagern wollen oder einen neuen Dienstleister suchen. Wir kennen einen Großteil (über 300) der EMS Unternehmen in Deutschland persönlich und wissen worauf es ankommt. Wir sind der richtige Partner bei: Qutsourcing Ihrer eigenen Elektronikfertigung Wechsel Ihres Lieferanten Sourcing Ihrer Baugruppen
Oaklins M&A-Beratung: Unser persönliches Engagement macht den Unterschied

Oaklins M&A-Beratung: Unser persönliches Engagement macht den Unterschied

Wir sind international agierende M&A- und Corporate Finance-Experten, die Unternehmer und Manager bei M&A-Aufgabenstellungen beraten und ihnen dazu verhelfen, optimale Ergebnisse zu erzielen.
Steuerberater in Grebenhain

Steuerberater in Grebenhain

Unsere Ansprechpartner stellen sich vor. Sie beraten uns unterstützen Sie gerne in steuerlichen Angelegenheiten.
bei Bettina Summa - Steuerberatung

bei Bettina Summa - Steuerberatung

Bei dem Thema Steuern bekommen Sie sofort hektische Flecken und empfinden dieses als eine – im wahrsten Sinne des Wortes – »außergewöhnliche Belastung«? Dann sind Sie bei mir in besten Händen, denn die komplexe Materie ist weit mehr als nur mein Spezialgebiet. Es ist meine Berufung, mich durch das wild gewachsene deutsche Steuerdickicht zu kämpfen – und daraus die besten Vorteile für meine Mandanten zu schlagen. Steuerliche Pflichten gewissenhaft erfüllen oder steuerlich relevante private und betriebliche Entscheidungen überlegt treffen, das ist – ohne professionelle Unterstützung – kaum denkbar. Ich unterstütze Sie auf ganz persönliche Art: unabhängig, eigenverantwortlich, zuverlässig und - selbstverständlich - verschwiegen. Grundsätze, die nicht erst seit meiner Steuerberater-Laufbahn zu meinen charakteristischen Eigenschaften gehören.
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Entdecken Sie was Spaß macht. Das Connex-Prinzip. Steuerliche Gesamtberatung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Beratung Jahresabschluss Inventur Finanzbuchhaltung Rechtsberatung - in Kooperation Wirtschaftsprüfung in Kooperation Lohnbuchhaltung Gründungsberatung und -unterstützung Finanzierungsberatung Rechtsformwahl Personalsuche Vertragsgestaltung Coaching Entwicklungsberatung Interne Kontrollsysteme Corporate Governance Controllingprogramme Behördenbegleitung Neuausrichtungsberatung Krisenbegleitung Sanierungsgutachten Personal Insolvenzprüfung Insolvenzberatung Beratung bei der Vermögensverwaltung Fondsverwaltung und Treuhand Unternehmensnachfolgeberatung Erb- und Testamentsberatung Mergers- und Akquisitionsberatung Vollmachten Treuhänder-Testamentsvollstrecker Liquidationen Mehr Leistung: Maximale Möglichkeiten durch ein maßgeschneidertes Angebot Kompetenzplus Regionsplus Netzwerkplus Spaßplus Zertifizierungsplus Erfahrungsplus Mehr Qualität: Besondere Stärken für ausgezeichnete Ergebnisse Proaktive Beratung Connex Portal Unterlagenmanagement Fachinformationen Expertenvermittlung Mehr Service: Kundenorientiertes Handeln spüren Sie immer und überall Mehr Leistung Mit unserem maßgeschneiderten Leistungsportfolio werden Sie von uns in jeder Unternehmensphase ideal unterstützt. Steuerberatung Finanz- und Lohnbuchhaltung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Auswertung und Beratung Jahresabschlusserstellung Steuerliche Vorausberechnung und Gesamtberatung Fondverwaltung und Treuhand Wirtschaftsprüfung - in Kooperation Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Wirtschafts-und Unternehmensberatung Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Rechtsberatung - in Kooperation Rechtsformwahl Vertragsgestaltung Erb- und Testamentsberatung Vermögensverwaltung Unternehmensverkäufe Mehr Qualität Unsere besonderen Eigenschaften und Arbeitsweisen bedeuten für Sie ein "Mehr" an Qualität und garantieren Ihnen ausgezeichnete Ergebnisse. So profitieren Sie beispielsweise von unserer langjährigen Erfahrung sowie von unseren, durch ein professionelles Weiterbildungssystem, top-ausgebildeten Mitarbeitern. Mehr Service Wir handeln stets kundenorientiert und bieten Ihnen zusätzliche Dienstleistungen, die speziell für Ihre Unternehmensphase sinnvoll und ergänzend sind. So erhalten Sie beispielsweise mit Hilfe der neuesten Technik wie unsere Connex App, Ihre aktuellen Unternehmenszahlen noch schneller und übersichtlicher. Connex App Connex App - Mobile Reports Mit den Connex Mobile Reports stellen wir unseren Mandanten betriebswirtschaftliche Auswertungen, einfach und benutzerfreundlich auf ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Sie erhalten damit Zugang zu Ihren aktuellen Unternehmenszahlen – schnell, übersichtlich und sicher: echter Wettbewerbsvorteil in unserer schnelllebigen Zeit. Unter anderem haben Sie Zugriff auf folgende Inhalte: Wesentliche BWA-Daten auf einen Blick Monatliche Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich und Veränderung Analysen der Erträge und Aufwendungen Analyse der Liquiditätsentwicklung Analysen der Privatentnahmen und Verwendung Interesse? Laden Sie sich kostenlos hier die App im jeweiligen Store herunter. Bitte sprechen Sie auch Ihren Steuerberater an, damit wir Ihnen Ihre Auswertungen bereitstellen können.
Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS)

Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS)

Wir unterstützen Sie beim Aufbau, der Pflege und der Zertifizierung von Informationssicherheits-Managementsystemen. Ein Informationssicherheits-managementsystem (ISMS) beinhaltet mehr als ausschließlich Themen zur IT-Sicherheit. Von der Leitlinie bis hin zum Asset-Management unterstützen wir Sie beim Auf- und Ausbau. Mit Ihnen gemeinsam führen wir Workshops durch und machen Vorschläge zu möglichen Leit- und Richtlinien. Unser eingespieltes Team richtet sich ganz nach Ihren Anforderungen. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot inkl. möglichen Projektplan.
Kompetente Beratung

Kompetente Beratung

Modernste Analytik Termingerechte Prüfung Verlässliche Qualität Produktsicherheit Gesetzeskonformität Aktuelles rund um SQTS Keimidentifikation mittels MALDI-TOF bei der SQTS Produkte Grundkurs zur Fachkraft Spielzeugsicherheit am 11./12. April 2024
Steuerberatung

Steuerberatung

Sind Sie auf der Suche nach kompetenter Steuerberatung? Unser Team berät Sie gerne individuell und umfassend.
Logistik-Controlling

Logistik-Controlling

Steuerung durch Transparenz in der Lieferkette Logistik-Controlling Für die meisten Unternehmen sind Logistikkosten ein wichtiger Kostenblock, doch nur wenige kennen ihre Logistikkosten genau. Noch weniger Unternehmen haben eine Prozesskostenrechnung, die es erlaubt, die Kosten eines Logistikprozesses und damit die Kostentreiber in der Lieferkette zu bestimmen. Angesichts steigender Komplexität und zunehmendem Kostendrucks in der Logistik bedarf es eines Monitoring- und Steuerungsinstruments, das Transparenz über Kosten, Leistungen und Qualität entlang der Lieferkette schafft. Wir helfen Ihnen, ein Logistik-Controlling aufzubauen, um Qualitätsprobleme, Ineffizienzen und Kostensteigerungen in Ihrer Lieferkette frühzeitig erkennen zu können, um schnellstmöglich Gegenmaßnahmen einzuleiten. Typische Fragestellungen: Welche Kennzahlen sollen zum Monitoring welcher strategischen und operativen Ziele gemessen werden? Wie können die Kennzahlen in einem Kennzahlensystem hierarchisch geordnet und zusammengefasst werden? Für welche Nutzer werden welche Kennzahlen benötigt? Wie ist die Berechnungsweise der Kennzahlen genau? Welche Daten können zur Ermittlung welcher Kennzahlen aus dem ERP-System übernommen werden? Welche Zielwerte sind für die Kennzahlen vorzugeben? Welche Unschärfen haben die Kennzahlen? Wie lassen sich Kosten verursachungsgerecht Prozessen zuordnen? Wie hoch sind die Logistikkosten je Auftrag? Welche Aufträge sind schon alleine wegen der anfallenden Logistikkosten unwirtschaftlich? Unsere Kernleistungen: Transparenz herstellen über bestehende Kennzahlen, Reportingsysteme und Nutzer Zielsystem für ein Logistik-Controlling aus den Unternehmenszielen ableiten Nutzer sowie ihre Anforderungen, benötigte Reports und Kennzahlen definieren Kosten-, Leistungs- und Qualitätskennzahlen zu relevanten Logistikprozessen entlang der Lieferkette sowie hierarchische Struktur der Kennzahlen definieren Messpunkte der Kosten-, Leistungs-, und Qualitätskennzahlen festlegen Zielwerte zu den Kennzahlen ermitteln Datenquellen und -verfügbarkeit zur Erhebung der Kennzahlen aus dem ERP-System überprüfen und festlegen Systemanforderungen zur Implementierung des konzipierten Logistik-Controlling erarbeiten, Entscheidung zur Umsetzung mit internem oder externem IT-System vorbereiten Implementierung eines Logistik-Controlling-Systems begleiten, ggf. Pflichtenheft erstellen und Ausschreibung bei IT-Anbietern durchführen Methode zur unternehmensinternen, verursachungsgerechten Verrechnung von Logistikleistungen entwickeln
Möbel-Lösungen: Beratung - Visualisierung - Planung

Möbel-Lösungen: Beratung - Visualisierung - Planung

Unsere Beratung berücksichtigt in der Analyse stets die individuellen Ideen unserer Kunden und bindet diese in ein Gesamtkonzept ein. An erster Stelle stehen für uns die persönliche Beratung und Bedarfsanalyse unserer Kunden. Im Zuge eines Erstgespräches erhalten wir einen ersten Eindruck über die örtlichen Begebenheiten und können so in der Folge ein erstes Konzept erstellen welches dann bereits erste Design- und Gestaltungsideen beinhaltet. Unsere Beratung berücksichtigt in der Analyse stets die individuellen Ideen unserer Kunden und bindet diese in ein Gesamtkonzept ein. Anhand technischer 3D-Zeichnungen können sich unsere Kunden bereits früh ein erstes Bild über die zukünftige Möbel-Lösung machen. Abgerundet wird die erste Phase der Beratung durch die konkrete Projektplanung inklusive einer Angebotserstellung.
Haustarif- & Entgeltgruppenkonzepte

Haustarif- & Entgeltgruppenkonzepte

Eingruppierung systematisch gestalten. Um eine unternehmensweit schlüssige und nachvollziehbare Eingruppierungspraxis im Tarif oder Haustarif zu verankern, ist es erforderlich allgemeine Beschreibungen, Richtbeispiele und Praktikerregeln durch eine objektivierte Eingruppierungssystematik zu ersetzen. Haustarifverträge sind entsprechend klar und deutlich zu formulieren. APUNTO entwickelt für Sie tarifliche Entgeltgruppenkonzepte oder Haustarifkonzepte. Dabei orientieren wir uns an Ihren Erfahrungen und erarbeiten individuelle Eingruppierungssystematiken und dokumentieren diese im Haustarifvertrag. Im Ergebnis verfügen Sie über eine hauseigene Systematik mit schlüssiger Eingruppierung Ihrer tariflichen Funktionen.
Kostenloses Erstgespräch

Kostenloses Erstgespräch

Lernen wir uns dort kennen, wo Ideen, Geistesblitze und Herzensprojekte zu Hause sind: In der Grafikhytte. Bei einem Tee (wahlweise auch virtuell) dürfen Sie mich in Ihre Zukunftspläne einweihen. Gemeinsam spinnen wir Wünsche und Visionen weiter, lassen Ideen Purzelbäume schlagen und klügeln einen Plan für eine mögliche Zusammenarbeit aus. Klingt das gut für Sie? Dann freue ich mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Elevator Pitch Coaching und Beratung

Elevator Pitch Coaching und Beratung

Sie suchen die persönliche Herausforderung? Hier ist Ihr Sparringspartner im persönlichen oder Online-Video Coaching. Durch klare Positionierung und bildhafter und emotionaler Kommunikation sind Sie befähigt, Ihre Performance mit Ihrem Elevator Pitch auf das nächste Kommunikations-Level zu heben.
Whirlpool Beratung beim Profi. Wir beraten Sie gerne beim Kauf und Pflege Ihres Whirlpools.

Whirlpool Beratung beim Profi. Wir beraten Sie gerne beim Kauf und Pflege Ihres Whirlpools.

Meist sind es die kleinen Annehmlichkeiten des Lebens, die wahre Wunder bewirken. Whirlpool, SPA und Gazebo bilden eine Symbiose der Erholung. Als Familienunternehmen sind wir mit kompetenter Beratung, Verkauf und Service für SIE da. Fragen Sie nach einer Gesamtberatung oder kommen Sie zum Probebaden.
Planung - Beratung - Begutachtung

Planung - Beratung - Begutachtung

in den Leistungsbereichen: Flussbau Hochwasserschutz Hydraulik Wasserkraft Wehranlagen Dammbau Stahlwasserbau Renaturierung Sanierung Stauhaltungsdämme Wasserkraftanlage 2.700 kW, Sanierung und Turbinenerneuerung Sanierung Wehranlage (Betonbau und Stahlwasserbau), Neubau einer Restwasserkraftanlage (500 kW) und Herstellung der ökologischen Durchgängigkeit Bau eines Seitengewässers als Fischlebensraum und zur Herstellung der ökologischen Durchgängigkeit
25 JAHRE PLANUNG – PROJEKTMANAGEMENT – MANAGEMENTBERATUNG

25 JAHRE PLANUNG – PROJEKTMANAGEMENT – MANAGEMENTBERATUNG

Im Zusammenhang mit der Neustrukturierung der Wasserver- und – Entsorgung folgte die Gründung eines Ingenieurunternehmens. Aufgrund des hohen Kostenbewusstseins unserer Auftraggeber ist die Anlagen- und Systemoptimierung das Kernziel unserer Tätigkeit geblieben. So ist bis heute in einer breiten Vielfalt des Leistungsspektrums die RESSOURCEN- und ENERGIE-EFFIZIENZ Arbeits- und Leistungsschwerpunkt unseres Unternehmens. Die planerische Entwicklung und Umsetzung von 8 Rohrleitungs- bzw. Kanal-Sanierungsverfahren, ist nur 1 Beleg dafür. Sie wurde bereits im Jahr 1996 begonnen und zeugt von unserer Innovationskraft. Was uns antreibt Die Motivation und die Triebkraft unsers Handels gewinnen wir aus unserer Leidenschaft für die Aufgabe der Wasserver- und Entsorgung und der Problemidentifikation mit unseren Kunden – erwachsen aus der langjährigen eigenen Betriebführungstätigkeit – sowie den Herausforderungen aus anspruchsvollen Aufgaben.Mit unseren innovativen Lösungen leisten wir einen Beitrag zum unternehmerischen Erfolg (Wirtschaftlichkeit) unser Kunden ! 20 Jahre Energie-Effizienz 20 JAHRE  STEIGERUNG DER ENERGIE-EFFIZIENZ Wasser-/ Abwasseranlagen Wir schaffen ENERGETISCHE SYSTEM-INTELLIGENZ Wir entwickeln Konzepte, die die Energie-Effizienz Ihrer Wasserversorgungssysteme und Kläranlagen signifikant steigern und Energetische System-Intelligenz erzeugen. Dies schafft die Grundlage für die überdurchschnittliche SENKUNG IHRER ENERGIE-KOSTEN   um   20 … 40 %. Mit unserem innovativen Leistungsangebot tragen wir gemeinsam mit unseren Kunden zur Lösung der Herausforderungen unser Zeit –  der Energiewende und dem Klimaschutz bei. Die Generierung der außergewöhnlichen Einspar-Potenziale basiert auf einem tiefgreifenden Verständnis der Funktionalitäten und prozessorientiertem Denken. Dabei können Sie auf unseren Erfahrungsschatz von Energie-Konzepten aus bisher rd. 100 Wasser- und Abwasserprojekten bauen. >  Das macht uns zu einem führenden Anbieter von Energie-Konzepten Mit unserem Erfolg tragen wir zur Gebühren- bzw. Kostenstabilität in Ihrem Verantwortungsbereich bei. Deshalb entwickeln wir uns zu einem gefragten Partner. Zentralkläranlage Jena Wir kennen den Weg WIR KENNEN DEN WEG BÜNDELUNG erfolgsrelevanter  KERNKOMPETENZEN Dank der außergewöhnlichen Einheit von >  40 JAHREN Fach- und Methoden –Kompetenz in der Optimierung von Wasser- und Abwasseranlagen und >  15 JAHREN Erfahrungsschatz in der Betriebsführung von Wasser- und Abwasseranlagen gelingt es uns mit hoher Innovationskraft – über bestehende Standards hinaus – praxisnah individuell maßgeschneiderte Lösungen zu IHREM NUTZEN zu entwickeln. Unserer Lösungen stehen für
Technische Unterstützung

Technische Unterstützung

Entwicklungszeiträume werden ständig kürzer und setzen eine intensive Zusammenarbeit mit dem Kunden voraus. Daraus resultieren Lösungsvorschläge und umsetzbare Ergebnisse in einer frühen Phase der Entwicklung.
Beratung E-Commerce Shop

Beratung E-Commerce Shop

Sie möchten in den Onlinehandel einsteigen und suchen Unterstützung? Wir beraten gerne hinsichtlich Shop, Warenwirtschaftssystem und Aufbau der Logistik. Amazon Ebay Shopify Billbee Marketing SEA & SEO
Lageroptimierung im Komplettpaket

Lageroptimierung im Komplettpaket

Wir bieten Ihnen eine umfassende Logistikberatung von Anfang bis Ende, die sich auf das Wesentliche konzentriert. Die Lagerhaltung ist für die meisten Unternehmen ein bedeutender, wenn nicht sogar der grösste Kostenfaktor. Mehr Branchen denn je sind auf eine optimale Koordination von Umschlag und Lager (Umschlag- und Lageroptimierung) angewiesen. Um zukunftssicher arbeiten zu können, ist eine regelmässige Optimierung der Prozesse unabdingbar. Wir bieten Ihnen eine umfassende Logistikberatung von Anfang bis Ende, die sich auf das Wesentliche konzentriert. Am Ende steht eine optimierte Logistik für Ihr Unternehmen, die nicht nur Kosten einspart, sondern auch Abläufe und Zeitplanung verbessert. Dabei beleuchten wir alle wichtigen Faktoren, wie die verwendeten Arbeitsmittel und Geräte, die Effizienz bestehender Prozesse sowie die personellen Ressourcen.
IT-Beratung

IT-Beratung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Beratung" Expertise für Ihre Projekte. Mit einer qualifizierten IT-Beratung haben Sie mehr Sicherheit und Kontrolle bei der Durchführung Ihrer IT-Projekte. Die Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk finden mit Ihnen eine passende Strategie und unterstützen Sie bei der technischen Umsetzung Ihres Vorhabens. Eine IT-Beratung durch einen externen Dienstleister hat üblicherweise die Planung und Durchführung eines IT-Projekts zum Ziel. Wenn Sie etwa planen, eine neue IT-Infrastruktur in Ihrem Unternehmen zu implementieren, hilft Ihnen die entsprechende IT-Beraterin oder der entsprechende IT-Berater. Zunächst wird in der persönlichen Beratung eine Strategie ermittelt, auf der die technische Umsetzung Ihres IT-Projekts aufbaut. Danach geht es an die Umsetzung. Ihr IT-Consultant kümmert sich nicht zwingend ausschließlich um die technische Umsetzung. Auch der Austausch mit anderen Abteilungen, die Schulung Ihrer Belegschaft aber auch die Verhandlungsführung mit Partnern und die Neukundengewinnung, können in den Aufgabenbereich einer IT-Beratung fallen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Beratung" Fokus mit? Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Kontext unterstützen… ... ein Studium oder eine Ausbildung mit Fokus auf Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik abgeschlossen haben. ... eine Zertifizierung im Projektmanagement innehaben. ... die spezifischen Kenntnisse für Ihr Projekt mitbringen, also bereits ähnliche Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht haben. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Fokus sind: - eine ausgeprägte Kundenorientierung - Eigeninitiative und eine Hands on-Mentalität - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Analysestärke Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Beratung" Skill gefordert wird? Professionelle IT-Beratung ist im Regelfall bei IT-Dienstleistern gefragt, häufig aus dem Bereich der Softwareentwicklung oder auch -beratung. Aber auch im Handel, der Industrie und selbst in Behörden sind IT-Beraterinnen und -Berater gefragt. Nämlich immer dann, wenn die Implementierung neuer IT-Lösungen ansteht. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Implementierung einer Cloud Computing Infrastruktur I Branche: Konsumgüter - Planung und Durchführung von Schulungen für die User nach der Einführung einer neuen Software I Branche: Maritime Wirtschaft - Bewertung der IT-Sicherheit nach BSI-Standard oder ISO 27000 I Telekommunikation Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Beratung" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, der Implementierung von IT-Lösungen, der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten, der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen ist alles dabei.
Schreibtisch Pendo Rondo Berater Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Größe Optionen

Schreibtisch Pendo Rondo Berater Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Größe Optionen

Bürotisch Arbeitstisch Büroschreibtisch mit Sandwich-Tischplatte und Fußraumblende 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt 160 x 100 x 72 cm Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AN-RP-RONDO-1 EAN Schreibtisch Pendo Rondo Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Limburg an der Lahn Odsherred Lennestadt Geldern Brøndby Lengerich Aichach Leidschendam Voorburg Wedel pdo2409121016 Pen Büromöbelwerk AN-RP-RONDO-1 EAN Schreibtisch Pendo Rondo Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Größe Optionen Design Beratertisch bestehend aus: Arbeitstisch - Farbe nach Wahl Breite 160 cm, Tiefe 100 cm, Höhe 72 cm auf Rundfußgestell pulverbeschichtet - Farbe nach Wahl optional Höheneinstellbar Fußraumblende an der Front auf der Kundenseite aus Metall mit Rechtecklochblech lackiert Rollcontainer und Standcontainer bitte extra im Shop bestellen. Allgemeine Information: Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Höhenverstellung von 68 bis 76 cm Höhenverstellung von 72 bis 80 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montag Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Stuhr Nyborg Leonberg Limburg an der Lahn Odsherred Lennestadt Waldkirch Almelo Wedemark
Consulting (Beratung)

Consulting (Beratung)

Consulting (Beratung) für digitale Besprechungen, digitale Events und alle weiteren digitalen Formaten Sie interessieren sich für eine digitale Konferenz, eine digitale Veranstaltung oder würden in Ihrer Firma gerne virtuelle Meetings abhalten? Sie wissen aber nicht so genau, was sie dafür brauchen, wie das geht und welche Möglichkeiten es gibt? Dann können Sie Ihre Suche jetzt beenden. Wir haben die Erfahrung und das Know-how, dieses können Sie gerne für sich nutzen. Viele unserer Kunden kommen aus völlig anderen Branchen und sind dort in ihrem Element. Ressourcen im Kerngebiet abzuziehen, um sich branchenfremd zu informieren, ist gerade in der momentanen Situation nicht möglich oder nicht zielführend. Deshalb greifen Sie auf uns als Berater zurück, um sich auf Wunsch fertige Konzepte für ihr Vorhaben erstellen zu lassen oder sich einfach mal einen Überblick geben zu lassen, wie man was angehen könnte, um das Ziel zu erreichen. Wir bekommen immer wieder die Rückmeldung, dass wir keine „Fachidioten“ sind, da wir mitten aus dem Leben kommen und so auf vielerlei Erfahrung zurückblicken können, dass wir in unseren Reihen Spezialisten aus allen Bereichen haben (von IT über Veranstaltungstechnik, Medientechnik bis hin zu gelernten Mechanikern und Kaufleuten) und somit das Große und Ganze nicht aus den Augen verlieren. Vor allem auch, dass wir nicht willkürlich Pläne entwerfen, die das Budget schon im Ansatz übersteigen, sondern, dass wir immer genau das ausarbeiten, was für den Kunden optimal und realistisch ist. Natürlich gehört zu einer guten Beratung auch die Aufklärung über Mythen und Irrglauben, über Fallstricke und bekannte Probleme. Denn oft fallen Kunden erst auf die Nase, weil sie sich das Ganze viel einfacher vorgestellt haben und kommen dann zu uns, um es „richtig“ zu machen. Das können Sie machen, müssen Sie aber natürlich nicht, melden Sie sich einfach sofort bei uns und lassen Sie sich beraten. Wir sind fair, transparent und jeden Euro wert!
Convini Smart Store

Convini Smart Store

In unseren smarten Convini-Stores sind Getränke, Mahlzeiten und Snacks passend für jede Tages- und Nachtzeit enthalten. Ein unglaubliches breites, innovatives Sortiment, das immer griffbereit ist. Dazu erhalten alle Kunden unseren einmaligen Convini Service, damit die Smart Stores immer befüllt sind. Und so einfach gehts: 1) Store mit der App öffnen. 2) Lieblingsprodukt entnehmen und scannen. 3) Pause genießen. Wir bieten faire Preise, eine einfache Handhabung des Smart Stores , Votings zur Mitbestimmung des Sortiments, eine intuitive App und ein rundum problemloses Einkaufserlebnis! Wir sind Ihr Anbieter für den smartesten Snackautomat / die smarteste Vendingmachine am Markt! #Warenverkaufsautomaten #Snackautomaten #Verpflegungsautomaten