Finden Sie schnell corporate design werbeagentur für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Corporate Design, Design, Logodesign, UX-Design

Corporate Design, Design, Logodesign, UX-Design

Corporate Design, Logodesign, UX-Design Ein stimmiges Corporate Design ist entscheidend für den ersten Eindruck Ihrer Marke. Wir legen von Anfang an Wert auf ein durchdachtes Design, das sich durch Visitenkarten, Webseiten und Messeauftritte zieht. Unser Ziel ist es, ein kohärentes und ansprechendes Erscheinungsbild zu schaffen, das Ihre Unternehmensidentität optimal widerspiegelt.
Werbeagenturen für B2B-Kommunikation,   Logo, Firmenbroschüre, Website Gestaltung oder Corporate Design

Werbeagenturen für B2B-Kommunikation, Logo, Firmenbroschüre, Website Gestaltung oder Corporate Design

Wechseln Sie auf die Überholspur. Ob Logo, Firmenbroschüre, Website Gestaltung oder Corporate Design: von der Idee bis zum fertigen Produkt. Was Sie erwartet? Ein kreativer Sparringspartner und die Brille fürs Detail. Sie wollen Kunden erreichen, ganz klar. Als etablierte Marke genauso wie als Neugründung. Ob für Ihr innovatives Produkt oder eine einzigartige Dienstleistung – ich unterstütze Sie dabei mit jahrelanger Erfahrung und einem erprobten Prozess, der Zeit und Kosten spart. Unsere Leistungen: LOGOENTWICKLUNG CORPORATE DESIGN WEBDESIGN GRAFIKDESIGN DESIGN PREMIUM-SERVICE DESIGN-SPRECHSTUNDE
Werbeagentur für Webdesign und Corporate Design in Nürnberg.

Werbeagentur für Webdesign und Corporate Design in Nürnberg.

Wir stehen für klare Kommunikation, Ideenreichtum und Funktionalität und arbeiten hauptsächlich für Start-Ups, mittelständische Unternehmen und Werbeagenturen in der Metropolregion Nürnberg sowie im süddeutschen Raum. Webdesign aus – äh – für Bullerbü Webdesign/Interaktiv Kinderhaus Bullerbü
Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Bild- und Schriftzeichen der Regionenmarke StarnbergAmmersee wurden von creativdrei gestaltet und definiert. Dazu gehört ein auf das Minimum reduzierter Farbkanon aus den vorherrschenden Naturfarben Blau und Grün. Zusätzliche Akzentfarbe ist ein edler, bronziger Erdton. Der Bildsprache gehören weitgehend authentische, nicht inszenierte Motive in natürlichen Farben und Bildauschnitten an.
Corporate Design aus Rosenheim

Corporate Design aus Rosenheim

Ein Corporate Design spiegelt das und ist ebenso einmalig. Es symbolisiert die Einmaligkeit Ihres Unternehmens, seine Werte und Philosophie in Schriften, Farben, Formen und mit einem passenden Logo Wir von der Agentur Dreiwerken aus Rosenheim entwickeln seit vielen Jahren attraktive Corporate Designs mit einem hohen Wiedererkennungswert. Wir entwerfen Ihr Corporate Design. Anschließend erhalten Sie von uns eine Geschäftsausstattung mit Briefpapier, Gruß- und Visitenkarten und Umschlägen sowie – bei Bedarf – weiteren Utensilien in Ihrem Design. Auf Wunsch gestalten wir zusätzlich Ihre Website neu und geben Ihr das von uns für Sie entwickelte Corporate Design. Wir sind Dreiwerken: Ihre Corporate-Design-Agentur aus Rosenheim. Unser für Sie entwickeltes Corporate Design sorgt dafür, dass viele aus Ihrer Zielgruppe Ihr Unternehmen schnell wiedererkennen. Corporate Design: Braucht irgendwer so etwas? In vielen Branchen und Regionen haben Unternehmen hat heute zahlreiche Konkurrenten und müssen sich verstärkt etwas Gutes einfallen lassen, um aufzufallen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Ein Corporate Design ist ein wichtiger Schritt dafür. Ein gutes Corporate Design wird nicht nur schnell wiedererkannt. Es weckt zudem Sympathie und ist im Gedächtnis vieler Kunden und potenzieller Kunden fest mit dem Unternehmen verknüpft. Und so trägt es dazu bei, Ihr Unternehmen mit seinem guten Image noch bekannter zu machen. An was denken Sie zum Beispiel, wenn Sie Telekom hören? Das Unternehmen hat es als Paradebeispiel geschafft, eine ganze Farbe für sich einzunehmen. Schrift ist nicht gleich Schrift Es gibt zahlreiche Schriftarten mit oder ohne Serifen: verspielte, verzierte, minimalistische, fette und dünne, traditionell wirkende und moderne, avantgardistische Schriften. Als Team einer Corporate-Design-Agentur wählen wir das Schriftdesign, das exakt zu Ihrem Unternehmen passt : beispielsweise für Ihr Logo (falls Schrift integriert wird) oder für Absenderangaben auf Ihren Briefumschlägen. Überzeugen Sie nicht nur damit, was Sie schreiben. Überzeugen Sie auch damit, in welcher Schriftart Sie es tun. Auch ein kleines Logo hat eine große Wirkung Ein Logo ist oft das erste, was Menschen auffällt: auf Briefpapieren oder Plakaten von Unternehmen. Die Kunst bei der Produktion eines passenden Logos für ein Unternehmen ist es einerseits, es – wie das gesamte Corporate Design – so einprägsam zu machen, dass es vielen Menschen im Gedächtnis bleibt. Andererseits muss es gut zum jeweiligen Unternehmen passen . Ein Unternehmen mit einem jungen flippigen Image benötigt ein anderes Logo als ein Unternehmen, das viel Wert auf klassische Eleganz und Tradition legt. Nicht zuletzt sollte jedes Logo positive Assoziationen wecken. Wir als Ihre Corporate-Design-Agentur aus Rosenheim kreieren solch ein Logo für Sie. Farbe zeigt Wirkung Rot, Grün, Gelb, Blau. Jede Farbe existiert in zahlreichen Farbtönen, die jeweils anders auf Betrachter wirken. Was passt zu Ihrem Unternehmen? Ein Rot wie die Tomate oder doch eher Feuerrot, Ziegelrot, Orangerot? Soll es Azurblau sein, Himmelblau oder Tintenblau? Wie bei der Schrift gilt: Es gibt auch bei den Farben eher Klassisches und eher Verspieltes, mal Pop und mal Gothic, mal Kräftiges und dann wieder Leichtes. Unterhalten wir uns doch einmal darüber, welche Farben zu Ihrem Corporate Design passen würden. Ihre Corporate-Design-Agentur: weil nur Sie sind wie Sie
Corporate Design

Corporate Design

Für verschiedene Wissenschafts- und Bildungs-Einrichtungen haben wir Logos und/oder das komplette Corporate Design erarbeitet - auch für das Bräustüberl der Forschungsbrauerei, die "Prüfstätte praktischer Forschungsergebnisse". Für Nutrition Supplies Services, einem irischen Hersteller von hochwertigen Vitamin- und Mineralmischungen, wurde ein neues Logo entwickelt, die komplette Geschäftsausstattung gestaltet und natürlich auch der Internetauftritt konzipiert und realisiert. Pro Publishing vielseitig
Corporate Design

Corporate Design

Wir entwickeln individuelle Designlösungen. Einheitliches Firmendesign von Webdesign bis Printmedien. Corporate Design aus einer Hand. Einheitliches Erscheinungsbild on- & offline. Logo Design. Geschäftsausstattungen (Briefpapier, Visitenkarten, Stempel etc.). Werbematerialien (Flyer, Poster, Broschüren etc.). Web Design. Hosting & Pflege von Websites. Zielkundengenaue Produktverpackungen.
Deutsches Aktieninstitut – Corporate Design

Deutsches Aktieninstitut – Corporate Design

UNVERWECHSELBARER AUFTRITT. Das Deutsche Aktieninstitut vertritt seit 1953 die Interessen der kapitalmarktorientierten Unternehmen, Banken, Börsen und Investoren. Ziel war es, einen neuen Auftritt im Banken- und Börsenumfeld zu schaffen, der sich von einer sonst so häufig zum Verwechseln ähnlichen Bilderwelt in der Finanzkommunikation abhebt und die Kernkompetenz des Deutschen Aktieninstituts betont. EINZIGARTIGES DESIGN. Wir entwickelten als zentrale Neuerung eine illustrative Umsetzung von Aussagen und Themen – bunt, freundlich, überraschend. Der eigenständige Charakter der Illustrationen ist für die Finanzwelt außergewöhnlich und sichert dadurch Aufmerksamkeit. Begonnen wurde mit Imagebroschüre und Website – inklusive Responsive Design für mobile Geräte; das inzwischen regelmäßige Magazin „Kurvenlage“ folgte. Aber auch Fachbroschüren, Einladungen und Studien bis hin zu Rollups und Regenschirmen werden immer wieder mit bestehenden oder neuen Illustrationen schnell umgesetzt. Zusammen mit Logo und Claim „Kapital. Markt. Kompetenz.“ – beides ebenfalls von uns neu entwickelt – ist ein Corporate Design entstanden, das im Banken- und Börsenumfeld unverwechselbar ist.
Logo & Corporate Design

Logo & Corporate Design

Ein modernes Corporate Design mit warmen Grün- und Erdtönen verleiht der Marke einen naturnahen und sympathischen Look. Begleitet wird die Farbwelt von einem Logo, das mit seiner modernen abgerundeten Schriftart den Zukunftsgedanken des Projekts transportiert. Die beiden Wörter „Zukunftsbaum“ und „Bayern“ sind miteinander verwachsen und vermitteln so den Zusammenhalt, der in Zeiten des Klimawandels so wichtig ist. In den oberen Teil des Buchstabens „k“ wurde ein Baumspross platziert, der nicht nur das Ziel des Projekts, sondern auch die Hohlspatentechnik, mit der die Jungbäume gepflanzt werden, visualisiert.
Corporate Design & Identity

Corporate Design & Identity

Einer unter vielen? Oder DER eine unter vielen? Logo, Visitenkarte, Briefpapier, Internet, Gestaltungsrichtlinie, Packaging,... Wir verleihen Ihnen und Ihrem Unternehmen ein einheitliches Erscheinungsbild mit hohem Wiedererkennungswert. Damit generieren wir nicht nur einen sehr hohen Wiedererkennungswert in Ihrer Zielgruppe, sondern Sie setzen sich von Mitbewerbern ab.
Print- & Corporate Design

Print- & Corporate Design

PPM Raum, die Software von PPM Engineering, wurde speziell für Ingenieure, Bauleiter und Architekten entworfen und dient als Managementsoftware im Bauwesen. Seit der Firmengründung im Jahre 2012 findet der Betrieb, die Entwicklung, die Programmierung und der Vertrieb ausschließlich in Deutschland statt. So können alle hohen Anforderungen an Qualität und Datensicherheit gewährleistet werden. Wh4 Design hatte die Aufgabe, das bisherige Corporate Design für Geschäftsausstattung und Printmaterial zu überarbeiten. Das Ziel war die Entwicklung einer einheitlicher Markenidentität sowie eines professionellen und modernen Auftritts in Außenwerbung und Verkaufsmaterialien. Angefangen haben wir mit dem Aufbau von Powerpoint-Präsentationen und der Gestaltung hochwertiger Visitenkarten mit Druckveredelung. Hier wurden die Corporate Colors und die Hausschriften für das Unternehmen festgelegt und vereinheitlicht. Danach wurde das Layout für den Printbereich erstellt, wie zum Beispiel für Messebanner, Firmenschilder oder Werbeanzeigen. Die einheitliche Gestaltung war ebenfalls wichtig für weitere digitale Adaptionen im SEA-Bereich (z.B.: Performance-ADs). Folgende weitere Maßnahmen haben wir für PPM unternommen: Geschäftsausstattung, Geschäftspapiere Handbücher, Anleitungen Email-Signaturen Individuelle Icon-Sets für Leistungen Verkaufsmaterial (Print- & Online-Bereich) Screendesign, Website-Relaunch UX-Design, Software Interface, Interface-Design SEO- & SEA-Betreuung Mit Hilfe unserer Leistungen haben wir für den PPM Raum einen gelungenen Gesamtauftritt im Corporate Design geschaffen, das sich auf allen Kanälen des Unternehmen bis hin zum Software-Interface wiederfindet. PPM – Perfect Project Management. Unsere Leistungen in diesem Projekt Corporate Design Plakate Roll-Ups Visitenkarten University 4 Industry Webdesign
Corporate Design

Corporate Design

Um ein einheitliches Bild bei den einzelnen Shuttles und deren Werbekampagnen zu gewährleisten, haben wir ein Logo und ein umfassendes Corporate Design Konzept entwickelt. Das Design ist sowohl auf die Städte individualisierbar als auch einheitlich im Sinne des Gesamtprojektes.
Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Die Bild- und Schriftzeichen der Regionenmarke StarnbergAmmersee wurden von creativdrei gestaltet und definiert. Der Farbkanon besteht aus den vorherrschenden Naturfarben Blau und Grün, ergänzt durch einen edlen, bronzigen Erdton als Akzentfarbe. Die Bildsprache umfasst weitgehend authentische, nicht inszenierte Motive in natürlichen Farben und Bildausschnitten.
corporate design

corporate design

Das Corporate Design spiegelt Werte und Identität eines Unternehmens nach außen. Es macht wiedererkenn- und unverwechselbar.
Corporate Design

Corporate Design

Das Corporate Design ist die Meisterleistung. Hierunter fällt die tolle, aber auch verantwortungsvolle Aufgabe, Ihrem Unternehmen, Ihrer Dienstleistung ein Gesicht zu geben. Etwas zu erschaffen, was Ihre Zielgruppe dazu bewegt, sich für genau Ihr Unternehmen zu entscheiden. Damit Sie sich unter der unzähligen Masse an Mitbewerbern abheben, werfen wir uns richtig ins Zeug für Sie. Das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens soll einzigartig sein und für eine hohe Wiedererkennung sorgen. Dies wird durch eine Komposition aus verschiedenen Elementen erreicht: • Das Logo Ihres Unternehmens • Die Unternehmensfarben • Die Unternehmensschrift • Verschiedene, wiederkehrende Stilelemente • Ein Gestaltungsraster • Slogan Diese Elemente werden zu einer homogenen Einheit zusammengefasst und lassen Ihr Unternemen bzw. Ihre Dienstleistung für Ihre Zielgruppe wie ein unwiderstehlicher Leckerbissen aussehen.
Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Die Bild- und Schriftzeichen der Regionenmarke StarnbergAmmersee wurden von creativdrei gestaltet und definiert. Der Farbkanon besteht aus den Naturfarben Blau und Grün, ergänzt durch einen edlen, bronzigen Erdton als Akzentfarbe. Die Bildsprache umfasst weitgehend authentische, nicht inszenierte Motive in natürlichen Farben und Bildausschnitten.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design ist der visuelle Teil der Corporate Identity. Mit den Leistungen unserer Werbeagentur zur Corporate Identity helfen wir Firmengründern ihre Firmenidentität zu entwickeln. Für schon etablierte Marken aktualisiert die BEE BEE Werbeagentur bestehendes Corporate Design oder unterstützen eine Umpositionierung für Ihren Markenauftritt. Eine gute CI oder CD (Corporate Design) ist eine unerlässliche Investition in die Zukunft Ihrer Unternehmung als Marke. Eine CI bietet Orientierung und hilft Konsumenten, eine Marke richtig einzuschätzen. Gerade in einem starken Wettbewerbsumfeld ist das Corporate Design der wichtigste Unterscheidungsfaktor. Mit der CI bestimmen Sie, was der Konsument über Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt denken soll. Überlassen Sie die Interpretation nicht dem Zufall. Die gelenkte Wahrnehmung kann sein edel, „angesagt“, innovativ, preiswert, naturverbunden, vernünftig, für jedermann oder nur für die Reichsten. Sie bestimmen! Und wir als Werbeagentur helfen Ihnen dabei.
Corporate Design

Corporate Design

Entwicklung eines Corporate Designs
LOGO Design | Kluge Logoentwicklung erweckt Marken zum Leben

LOGO Design | Kluge Logoentwicklung erweckt Marken zum Leben

Kluge Logoentwicklung erweckt Marken zum Leben Man könnte sagen, tolles Design erfordert Talent, aber man kann nie genau wissen, was das bedeutet oder ob Sie es haben. Was man aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass tolle Logos kein Zufallsprodukt sind. Sie sind das Ergebnis kritischen Denkens und Befragens, von Zusammenarbeit, Entdecken, Scheitern und wieder von vorn Beginnen. Jedes Detail Ihres Logos – Farben, Schriften, Größen, Formen und mehr – kann Auswirkungen auf den Eindruck haben, den es bei Kunden hinterlässt. Auch wenn Ihr Logo letzten Endes vielleicht nicht ausnahmslos jedem Betrachter gefällt, ist ein solider Logodesign-Prozess doch die besten Gelegenheit für dich, Ihre Markenvision zum Leben zu erwecken. Sie möchten mehr über Logodesign erfahren? Kontaktieren Sie uns :) LOGO Design: LOGO Design Logo entwicklung: Logo entwicklung Marke werden: Marke werden Branding: Branding Corporate Design: Corporate Design
Corporate Identity

Corporate Identity

Der Wildpark Hundshaupten startet mit überabeitetem Logo, neuem Flyer und einer neuen Homepage in die Sommersaison 2016. Corporate Identity – Erfrischter Auftritt. Der Wildpark Hundshaupten startet mit überabeitetem Logo, neuem Flyer und einer neuen Homepage in die Sommersaison 2016. Kundenwunsch war es, den Wildpark als Marke positiv zu prägen und langfristig den Bekanntheitsgrad, auch überregional, zu steigern. Emotional, farbenfroh und positiv mit Wiedererkennungswert und Bezug auf das, was der Wildpark Hundshaupten bietet: Natur und Tiere erleben! Logo Re-Design: Als Logo fungierte bisher die Bildmarke mit den drei gezeichneten Hirschen. Diese wurde als Wiedererkennungs-Merkmal beibehalten, jedoch mit dem Park-Gründungsjahr „Seit 1971“ und einer frischeren, natürlicheren Farbgebung aufgewertet. Eine fehlende Wortmarke “Wildpark Hundshaupten“ wurde in Versalien zentriert unter der Bildmarke angeordnet. Das sorgt für eine neu empfundene Tradition, Klarheit und vermittelt Natürlichkeit und Frische im Gesamterscheinungsbild.
Eventplanung

Eventplanung

Preis Leistung Verhältnis Qualität Planung Sicherheit Marketing Gestaltung Optimierung Ticketing Planung, Gestaltung, Event, Nachbesprechung bzw. Planung
Ihr Spezialist für Branding, Webdesign & fotorealistische 3D-Visualisierungen

Ihr Spezialist für Branding, Webdesign & fotorealistische 3D-Visualisierungen

Creative Directors GmbH ist ein spezialisiertes Designstudio, das sich auf Branding, Webdesign und fotorealistische 3D-Visualisierungen konzentriert. Unser erfahrenes Team entwickelt vollständig selbst programmierte, responsive Lösungen, die den höchsten Standards entsprechen – von Onlineshops über interaktive 3D-Webseiten bis hin zu detailgetreuen, fotorealistischen 3D-Visualisierungen. Mit einem starken Fokus auf Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit schaffen wir Konzepte, die Marken stärken, deren Einzigartigkeit unterstreichen und beeindruckende digitale Erlebnisse für die Nutzer bieten. Unsere maßgeschneiderten Projekte kombinieren Kreativität und technologische Exzellenz, um Ihren digitalen Auftritt auf das nächste Level zu heben.
Logoentwicklung / Agrarenergie Roding eG

Logoentwicklung / Agrarenergie Roding eG

Die Agrarenergie Roding eG ist ein Vorreiter in der Nutzung erneuerbarer Energien im landwirtschaftlichen Sektor. Um ihr Engagement und ihre Innovationskraft zu repräsentieren, entschied sich das Unternehmen für die Entwicklung eines neuen, innovativen Logos. Der Prozess begann mit einer umfassenden Analyse der Werte, Ziele und Identität der Agrarenergie Roding eG. Dabei wurden die nachhaltige Energieerzeugung, die Verbindung zur Landwirtschaft und das Streben nach zukunftsweisenden Lösungen als zentrale Elemente identifiziert. Das Logo sollte diese Aspekte vereinen und gleichzeitig eine moderne und dynamische Ausstrahlung haben. Das neue Logo der Agrarenergie Roding eG kombiniert geschickt die Form einer stilisierten Pflanze mit Elementen, die an Feuer/Wärme erinnern. Die klaren Linien und die dynamische Gestaltung symbolisieren die Energieerzeugung und den Fortschritt. Gleichzeitig schafft das Logo eine Verbindung zur Landwirtschaft, indem es die wichtige Rolle der Bauern bei der Energieproduktion hervorhebt. Die Farbpalette wurde sorgfältig ausgewählt, um die Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit der Agrarenergie Roding eG zu betonen. Grüntöne stehen für die Natur und die Landwirtschaft, während Rottöne für Energie und Technologie stehen. Das neue Logo der Agrarenergie Roding eG ist eine gelungene Darstellung ihrer Mission, erneuerbare Energien voranzutreiben und nachhaltige Lösungen für die Landwirtschaft zu finden. Es repräsentiert den Pioniergeist des Unternehmens und vermittelt eine starke visuelle Identität, die sowohl in der Branche als auch bei der Öffentlichkeit Anklang finden wird.
Logogestaltung Langhof Schneidtechnik

Logogestaltung Langhof Schneidtechnik

zurück zur Referenzübersicht ← Logogestaltung Huber Kaffee Grafische Gestaltung Messestand almapharm →
Corporate Design, Design, Logodesign

Corporate Design, Design, Logodesign

Ein stimmiges Corporate Design ist entscheidend für den ersten Eindruck Ihrer Marke. Wir legen von Anfang an Wert auf ein durchdachtes Design, das sich durch Visitenkarten, Webseiten Für das Restaurant mit dem herrlichen Seeblick haben wir das logo mit dazugehöriger Geschäftsausstattung gestaltet und einen dazu passenden Internetauftritt.
Kommunikations-Design, Kommunikationsdesign, Web-Design

Kommunikations-Design, Kommunikationsdesign, Web-Design

Kommunikations-Design: professionelles Kommunikationskonzept ist der Schlüssel, um sich erfolgreich zu positionieren und Investitionen in die richtigen Kanäle zu lenken. Unternehmensberatung Für die Einführung eines neuen Stadtbusskonzepts wurde für den Stadbus Paffenhofen ein neues Erscheinungsbild entwickelt
Logo-Relaunch & Corporate Design

Logo-Relaunch & Corporate Design

Durch seine moderne und klare Gestaltung erhält das Logo einen prägnanten neuen Look, der sich auch bei der Verwendung mit weiteren Handelsmarken abhebt, ohne zu sehr in den Vordergrund zu treten. Mit einem zusätzlichen Icon, dass das Gründungsjahr des Unternehmens wiedergibt, wird die langjährige Erfahrung und Tradition der Marke Frigon gekonnt in Szene gesetzt und als Differenzierungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern positioniert. Neben dem Logo-Relaunch wurde auch das CD des Unternehmens überarbeitet. Dabei wurde eine neue Farbwelt entwickelt, die ihren Fokus auf die Farben Schwarz und Weiß legt und so die hochwertigen Markenprodukte des Sortiments ins richtige Licht setzt. Als Signalfarben werden zudem ein kräftiges Gelb sowie ein warmer Nude-Farbton eingesetzt, die die Farbpalette mit auffälligen Farbakzenten ergänzen.
Corporate Design für den Personal Trainer

Corporate Design für den Personal Trainer

PROJEKT +++ Echtes, erholsames Personal Training: Pure Personal Training – abgestimmt auf den Kunden und dessen Wünsche. Für den Personal Trainer Christopher Gerz haben wir einen neuen Auftritt entwickelt und umgesetzt. Neben den klassischen Produkten eines Firmenauftrittes (Logo, Firmenfarben, Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Gutschein) wurden Wermemittel für ein Personaltraining entwicklt. KUNDE +++ Christopher Gerz – Personal Trainer LEISTUNGEN ++
Editorial Design | Corporate Publishing

Editorial Design | Corporate Publishing

Der Blick fürs Ganze Der Begriff Editorial Design steht für das Gestalten von Magazinen, Broschüren, Büchern sowie Zeitungen und Zeitschriften. Dabei ist der Auftraggeber häufig ein Verlag, der im Anschluss auch der Herausgeber der Publikation ist und dessen Redakteure den inhaltlichen Content liefern. Werden die Publikationen von einem Unternehmen veröffentlicht – als Bestandteil der Corporate Communication – spricht man von Corporate Publishing. In der Praxis wird zu Beginn in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen oder dem Verlag das Konzept für die geplante Publikation entwickelt. Passend zum Inhalt entwickelt die Agentur dann ein grafisches Konzept, welches auf einem Gestaltungsraster basiert. Formensprache, Typografie und gesamte visuelle Umsetzung prägen das Erscheinungsbild des gewünschten Mediums. m | Crime COOPER – das Buch immocontec Bistum Regensburg Netzwerk Hotel mio | Marketing in Ostbayern GLUT momente | edition ExpertenSeiten Wirtschaftszeitung Magazingestaltung m | Crime Das Fundament erfolgreicher Magazinkonzepte ist ein modernes und kreatives Editorial Design. Für Ihre Zielgruppen entwickeln wir ein zeitgemäßes Layout, das die redaktionellen Inhalte und Bildwelten Ihres Verlagproduktes gekonnt in Szene setzt. Das neue Crime-Magazin „Spuren des Verbrechens“ der Mittelbayerischen Zeitung beleuchtet spektakuläre Fälle, historische Verbrechen und bemerkenswerte Urteile aus Ostbayern. Der düstere Charakter der Inhalte spiegelt sich in dem von uns gestalteten Erscheinungsbild und dem gesamten grafischen Konzept des Magazins wider, sodass die packenden Geschichten und deren visuelle Umsetzung den Geschmack von Krimifans voll und ganz treffen. Buchgestaltung Cooper Die schönsten Artikel unseres Outdoor-Printmagazins COOPER haben wir in dem 270 Seiten starken Hardcover-Buch „Der bayerischen Natur ganz nah“ vereint. Das bildgewaltige und gleichzeitig übersichtliche Editorial Design macht das Werk zur informativen Inspirationsquelle mit besonderem Coolness-Faktor für regionale Abenteuer. CORPORATE BOOK IMMOCONTEC Mit einem hochwertigen Imagebuch lässt sich die eigene Unternehmensphilosophie eindrucksvoll nach außen kommunizieren. Im Corporate Book unseres Kunden immocontec zieht sich das Thema Nachhaltigkeit wie ein roter Faden durch Text und Bildsprache – gleichzeitig ist die Corporate Identity des Bauunternehmens Seite für Seite klar ersichtlich. GESCHÄFTSBERICHTE BISTUM REGENSBURG Die eigenen Finanzen öffentlich zu kommunizieren schafft Transparenz und eine positive Außenwirkung. Wichtig ist dabei, die Informationen sinnvoll und interessant zu strukturieren. Unter dem Motto „Jede Zahl hat ein Gesicht“ veröffentlicht die Diözese jährlich ihren Jahres- und Finanzbericht. Damit die Daten und Fakten nicht nur einfach und nüchtern, sondern emotional und gleichzeitig verständlich transportiert werden, haben wir ein Corporate Design-Konzept für alle visuellen Publikationen entwickelt, welches das nüchterne Zahlenwerk in eine spannende und anschauliche Lektüre verwandelt. MAGAZINGESTALTUNG NETZWERK HOTEL
Corporate Design mit Wohlfühlfaktor

Corporate Design mit Wohlfühlfaktor

Bei der Entwicklung des Corporate Designs haben wir uns auf eine positive Farbgebung konzentriert, die direkt Assoziationen mit den Themenbereichen Gesundheit, Wohlbefinden und Natürlichkeit anregt. Ausreichend Weißraum in der Gestaltung der Print- und Onlinemedien sorgt dafür, dass der Unternehmensauftritt ein besonders seriöses Erscheinungsbild erhält – ein wichtiger Faktor in der Health Care Branche. ‹ Zurück