Finden Sie schnell corporate real estate für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Individuelles Immobilienmarketing für Liegenschaften und Projekte

Individuelles Immobilienmarketing für Liegenschaften und Projekte

Nebenkosten-Information beim Kauf einer Immobilie Nebenkosten-Information bei Anmietung einer Immobilie
mit einem neuen Corporate Design zu modernisieren

mit einem neuen Corporate Design zu modernisieren

- in allen Geschäftsbereichen. - Auf einer neuen Webseite, mit ansprechenden Texten, informativen Werbematerialien und 3D-Produkt-Konfigurator für die Kunden. - Ein aufregendes Projekt für uns Krähen.
Diverse Corporate Designs

Diverse Corporate Designs

Einer unserer Schwerpunkte liegt auf der Entwicklung von Corporate Designs für diverse Marken und Unternehmen. Vom Logo bis hin zu grafisch abgestimmten Geschäftsausstattungen und Produktverpackungen, effektives Branding steigert den Wiedererkennungswert eines Unternehmens und verschafft dadurch signifikante Marktvorteile. Wir setzen bei unseren Corporate Designs vor allem auf Simplizität und Nachhaltigkeit. Services: Entwicklung der Corporate Designs inkl. Gestaltung von Logos und sämtlichen Unterlagen; Visitenkarten, Briefpapiere, Briefumschläge u.v.m.
Agentur für Corporate Design & Markenwelten

Agentur für Corporate Design & Markenwelten

Jede Marke braucht Strahlkraft für einen starken Auftritt. Damit wirkt sie anziehend auf Neukunden und auch Bestandskunden umgeben sich gerne mit ihr bzw. interagieren mit ihr. Beobachte einfach deine eigenen Kaufentscheidungen: Ohne schönes Corporate Design, interaktive Website, coole Social-Media-Postings oder edle Printwerbemittel wechselt man schnell zur besser aussehenden Konkurrenz. Denn: Design macht Marken erst zu dem, was sie sind und werden können! Ich will meine Marke schön Corporate Design á la Rubikon Wo Marken Schönheit innen wie außen tanken Wir lieben Marken, die authentisch sind, die uns mit einem stimmigen Auftritt überzeugen und bis ins Detail professional durchgestaltet sind. Darum erschaffen wir als Design-Agentur nicht nur Logo und CD-Vorgaben, sondern eine ganze Markenwelt, in der die Kernwerte deiner Marke zum Ausdruck kommen. Ob Re-Design oder Neu-Kreation, wir analysieren deinen Mitbewerb, beschäftigen uns mit deinen Zielkund:innen und lassen daraus eine Marke entstehen, die unverwechselbar ist. Dieses Versprechen ist eines der wichtigsten, das wir dir geben wollen. Machen wir aus deiner Marke ein Unikat, das Menschen anspricht und berührt. Dein Markenauftritt, bitte! Ob Logo, Branding oder Corporate-Design-Refresh – Rubikon ist deine Design-Agentur und erster Ansprechpartner, wenn es um Corporate Design geht. Startschuss für Schönheit
Wiedererkennung - das Corporate Design in der Signatur

Wiedererkennung - das Corporate Design in der Signatur

Wie bei Geschäftsbriefen auf Papier, sollte auch am Ende deiner Mails das Design der Firma vorherrschen. Das bedeutet, dass die Signaturen aller Mitarbeiter bei den Mails gleich gestaltet werden, um beim Kunden die sofortige Wiedererkennung hervorzurufen. Meist wird dies mit dem Logo und der gleichen Schriftart erreicht.
Internist in Amstetten - Corporate Design

Internist in Amstetten - Corporate Design

Von der Namensfindung über die grafische Gestaltung bis hin zu Online Auftritt und Objektbeschilderung durften wir für die Gruppenpraxis für Innere Medizin Amstetten Kreativleistungen erbringen. Unser Ziel war es, ein modernes und ansprechendes Erscheinungsbild zu schaffen, das die Kompetenz und Professionalität der Praxis widerspiegelt. Wir haben ein Logo entwickelt, das klar und prägnant ist und gleichzeitig einen Bezug zur Medizin herstellt. Darüber hinaus haben wir die Webseite gestaltet und mit relevanten Inhalten gefüllt. Die Objektbeschilderung haben wir so gestaltet, dass sie sich nahtlos in das Gesamtkonzept einfügt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, die Gruppenpraxis für Innere Medizin Amstetten erfolgreich zu positionieren.
Corporate Design & Print

Corporate Design & Print

Das Corporate Design wurde in den letzten Jahren immer wieder adaptiert und weiterentwickelt. Für Zeitungen, Broschüren oder andere Printmedien werden ständig neue Werbemittel entworfen und gedruckt. Um den Traffic auf der Website und im Webshop sukzessive zu steigern, planen wir Social Media Kampagnen für Instagram und Facebook und setzen SEO Projekte um. Für die monetäre Bewerbung wird Google AdWords eingesetzt.
Das Corporate Design

Das Corporate Design

Das Grundlayout wurde dem CI der Wrtschaftskammer Österreich angepasst und ist aufmerksamkeitsstark sowie übersichtlich, sodass die Textbotschaften leicht erfasst werden können. Die Farbfelder verleihen eine klare Struktur und beeinflussen gleichzeitig eine positive Wahrnehmung. Dies verleiht dem Gesamtbild zusätzlich starke Emotionalität und unterstützt die Aussagen.
Corporate Design und Website – Gallop Immobilientreuhand

Corporate Design und Website – Gallop Immobilientreuhand

Nach einem ersten gemeinsamen und erfolgreichen Projekt 2016 durfte Buerostark, Mario Gallop bei der Umsetzung eines neuen Corporate Designs mit Webdesign, unterstützen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass ein Kunde nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit uns mit vollster Zufriedenheit treu geblieben ist bleibt.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Wir sind gerne Ihr kompetenter Partner, ganz gleich ob Sie Ihre Immobilie verpachten, verkaufen oder vermieten möchten. Immobilienvermittlung ist immer eine Vertrauenssache, hier geht es um hohe Investitionen, daher ist eine genaue Marktkenntnis Voraussetzung für eine erfolgreiche und für beide Seiten zufriedenstellende Immobilientransaktion. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Umsetzung und Erfüllung der Wünsche unserer Kunden, bieten wir Ihnen die bestmögliche Vermarktung Ihrer Immobilie eine kompetente Beratung bei An- und Vermietung, An- und Verkauf, sowie in allen Pachtangelegenheiten eine genaue Aufbereitung der für den Verkauf / die Vermietung notwendigen Vermarktungsunterlagen und Veröffentlichung in einer Vielzahl relevanter Medien die Organisation und Abhaltung von Besichtigungen inkl. der Erfüllung aller Aufklärungspflichten die Vermietung inkl. Mietvertragserrichtung Übergaben inkl. Protokollierung etc. ein Sanierungsmanagement bei notwendigen Reparatur- / Adaptierungsmaßnahmen Weitere Betreuungswünsche im Rahmen der Vermittlungstätigkeit erfüllen wir gerne nach individueller Vereinbarung.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Kompetente Unterstützung bei Veräußerung und Kauf. Profundes Marktwissen und viel Erfahrung sind die Basis unserer Arbeit. So können wir Sie perfekt bei der Veräußerung Ihres Objektes sowie bei der Suche nach neuen, interessanten Immobilien unterstützen. Natürlich werden neben klassischen Standortfaktoren auch aktuelle Trends und Entwicklungen in die Beratung miteinbezogen.
Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Unsere Leistungen für Immobilienkäufer

Interessentenkartei Besichtigungstermine Begleitung zum Notartermin Regionales Netzwerk aus Architekten und Handwerkern Vorauswahl von Objekten Vertragsverhandlungen mit Eigentümern Schlüsselübergabe Wertermittlung Finanzierungsberatung Umzugsberatung
Individuell, trotzdem leicht verständlich und für alle verständlich: Corporate Design

Individuell, trotzdem leicht verständlich und für alle verständlich: Corporate Design

Egal welche Größe ihr Unternehmen hat, ein individuelles Erscheinungsbild ist eines der wichtigsten Merkmale für eine gelungene Kommunikation nach innen und außen. Deshalb zählen Marketing Beratung wie auch die Strategie eines Corporate Designs samt Logo, Design, USP zu den wesentlichen Elementen der Unternehmenspräsentation. Wir verhelfen Ihnen zu einem erfolgreichen Unternehmensauftritt - online wie offline - betonen bestmöglich Ihre Vorzüge und bauen nachhaltige Marketing-Konzepte darauf auf.
Barrierefreies Corporate Design und Marken Relaunch

Barrierefreies Corporate Design und Marken Relaunch

Die Aktion Mensch unterstützt als größte private Förderorganisation in Deutschland soziale Förderprojekte für Menschen mit und ohne Behinderung. dmcgroup unterstützt sie dabei seit 2014 in den Bereichen Print, TV, Online, Social Media, POS, Aktionen und Below the Line. Ein neuer crossmedialer Markenauftritt soll die Aktivitäten und Ziele der Aktion Mensch deutlicher in den Vordergrund stellen, breitere und jüngere Zielgruppen erreichen, und klar vermitteln, wer die Aktion Mensch ist, was sie tut und warum sie das tun. Der Jahresbericht 2017 – Wir haben mehr gemeinsam als wir denken. Seit mehreren Jahren dürfen wir Aktion Mensch bei der Gestaltung ihres Geschäftsberichts unterstützen. Für das Jahr 2017 stand alles unter dem Zeichen “Wir haben mehr gemeinsam, als wir denken”. Das neue Corporate Design wurde auf alle Inhalte umgelegt. Bildsprache, Ikonografien, Farbkompositionen und Tabellen-Darstellungen standen im Fokus. Das Erfolgsmodell – Gutes tun und gewinnen. Als größte private Förderorganisation in Deutschland unterstützt Aktion Mensch Menschen mit und ohne Behinderung sowie sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche. Dabei folgt Aktion Mensch einem ganz einfachen Prinzip: Gutes tun und gewinnen. Mit der Lotterie kann man bis zu zwei Millionen Euro gewinnen und gleichzeitig soziale Projekte, Kampagnen und Aktionen unterstützen, die Inklusion in der Gesellschaft verankern. dmcgroup unterstützte die Aktion Mensch bei der Entwicklung von neuen Losen, Displays, Verkaufsförderung und der Aktion Mensch Gewinner TV-Sendung im ZDF. Die Aktion Mensch lebt Inklusion Im Mittelpunkt des Engagements steht der Mensch in seiner Einzigartigkeit und mit seinen besonderen Fähigkeiten. Die Aktion Mensch ist davon überzeugt, dass Vielfalt die Lebensqualität aller Menschen verbessert. Die Aktion Mensch setzt sich dafür ein, dass alle Menschen gleichberechtigt an der Gesellschaft teilhaben – am Arbeitsplatz, in der Schule, am Wohnort, in der Freizeit. dmcgroup entwickelte einen Imagefilm zum Anspruch und Handeln der Aktion Mensch. Das Ziel ist es, eine Gesellschaft zu gestalten, in der Unterschiede normal sind. Ein Kunde, dessen Energie und Leidenschaft ansteckend ist. Danke Aktion Mensch.
Objektbetreuung

Objektbetreuung

Die durchschnittlichen Objekt-Bestand-Zyklen sind zwischen 20 und mehr als 100 Jahren. In dieser Zeit sind in Ihrem Objekt laufende Erhaltungs-, Instandhaltungs-, Reparatur- und Überprüfungsarbeiten erforderlich. Dieses Paket beinhaltet alle unsere Dienste rund um Ihr Gebäude: von vorgeschriebenen Wartungs- und Überprüfungsarbeiten Ihrer Bausubstanz, der Haustechnik und betrieblichen Anlagen bis zur Aktualisierung der Betriebsanlagenpläne und behördlicher Abstimmung. Wir übernehmen nach Wunsch die laufende Objektbetreuung. Angepasst an die Größe, den Umfang und die Komplexität Ihrer Immobilie bieten wir folgende Dienstleistungen an: Wartung und Überprüfungsarbeiten, Aktualisierung des Brandschutzkonzeptes und der Brandschutzpläne, Aktualisierung der Betriebsanlagenpläne, Erwirken eines konsolidierten Genehmigungsbescheides, Laufende Wartungs-, Erhaltungs- und Umbauarbeiten, Umsiedlungsmanagement, Neupositionierung Ihrer Corporate Identity, Laufende Bauberatung, Umsetzung kleiner Umbauarbeiten als Generalunternehmer, Organisation des Facility Managements, Energiekonzepte, Gebäudeoptimierung, Umweltmanagement, Prozessoptimierung. Auf uns können Sie sich verlassen! Ecoprojekt übernimmt all diese Leistungen rund um Ihr Betriebsobjekt zuverlässig, damit Sie sich um Ihr Tagesgeschäft kümmern können und den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens sichern. Wir stehen Ihnen für alle Anliegen in diesen Bereichen zur Verfügung, halten in Evidenz, beraten, organisieren die Durchführung und helfen bei laufenden Veränderungen, Verbesserungen und Adaptionen
Wir sind für MIETOBJEKTE und Immobilien im EIGENTUM gleichermaßen spezialisiert.

Wir sind für MIETOBJEKTE und Immobilien im EIGENTUM gleichermaßen spezialisiert.

Unser Hauptgeschäftsfeld liegt in der Immobilienvermittlung im Rahmen unserer Maklerkonzession. Wir verfügen aber auch über langjährige Erfahrung als Bauträger (unser Geschäftsführer ist behördlich geprüfter Bauträger) und errichten immer wieder selbst Objekte, wie zB im Bezirk Baden in Pfaffstätten (12 Reihen/ Doppelhäuser) in Enzesfeld-Lindabrunn (3 Reihenhäuser)
Professionelles Verkaufen zur Erzielung von Höchstpreisen für Ihre Immobilie!

Professionelles Verkaufen zur Erzielung von Höchstpreisen für Ihre Immobilie!

Wir bieten Ihnen den optimalen Verkaufsweg. Konkret: Das Rundumpaket: Begutachtung, Fotoshooting Erstellung des Exposé Marktwertermittlung Vermarktung Ihrer Immobilie Zusammen mit Ihnen, dem Eigentümer, finden wir den besten Käufer, so dass Ihr Objekt in die richtigen Hände abgegeben wird
Wir sind Ihr Immobilienmakler für Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien & Grundstücke

Wir sind Ihr Immobilienmakler für Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien & Grundstücke

Über den geförderten und exklusiven Wohnbau hinaus sind wir seit vielen Jahren als etablierter Immobilienmakler tätig. Wir kümmern uns um den reibungslosen und erfolgreichen An- und Verkauf von Immobilien wie Wohnungen, Häuser, Reihen- und Doppelhäuser, Luxusimmobilien, Gewerbeimmobilien und Grundstücke.
Wir sind Ihr Immobilienmakler für Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien & Grundstücke

Wir sind Ihr Immobilienmakler für Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien & Grundstücke

Über den geförderten und exklusiven Wohnbau hinaus sind wir seit vielen Jahren als etablierter Immobilienmakler tätig. Wir kümmern uns um den reibungslosen und erfolgreichen An- und Verkauf von Immobilien wie Wohnungen, Häuser, Reihen- und Doppelhäuser, Luxusimmobilien, Gewerbeimmobilien und Grundstücke.
Immobiliensuche

Immobiliensuche

Wir sind Immobilienscouts und Begleiten unsere Kunden bei der Suche nach geeigneten Immobilien. Von Betriebsstandorten bis zur privaten Wohnung, von der Industrieliegenschaft bis zum Geschäftslokal. Wenn sich Ihr Suchwunsch nicht in unserem aktuellen Ange
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Wir sehen die ganzheitliche und nachhaltige Betreuung und Bewirtschaftung Ihrer Immobilie als Grundlage unserer Dienstleistungen an. Wir sorgen für Ihre Ertragswertsteigerung durch professionelle Immobilienbewirtschaftung. Einige Details unseres Serviceangebotes: Allgemeine Verwaltung Abwicklung sämtlichen Schriftverkehrs mit Mietern und Eigentümern Korrespondenz und Verhandlung mit Behörden und Kreditoren Beratung von Eigentümern Vorbereitung und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen Ausfertigung von Beschlussprotokollen Erstellen von erforderlichen Meldungen an Krankenversicherung, Finanzamt und andere Behörden Kaufmännische Verwaltung Vorschreibung und Verrechnung von Bestandszinsen und Betriebskostenvorauszahlungen Bearbeitung von Lastschriften Abrechnung von Betriebs- und Heizkosten und sonstigen Bewirtschaftungkosten Durchsetzung gesetzlich möglicher Mieterhöhungen Überwachung der Mietverträge (Staffel- / Indexmietverträge) Überwachung der Haus- bzw. Gemeinschaftsordnung Durchführung von Neuvermietungen Abwicklung von Wohnungsübernahmen Beurteilung von Mietminderungsansprüchen der Mieter Verbuchen sämtlicher Zahlungsvorgänge Treuhandkontenführung Mahnen bei Zahlungsrückstand Einleiten von Klagen bei Zahlungsrückstand Verrechnen der Umsatzsteuer Abrechnung der Instandhaltungsrücklagen bei Wohneigentümergemeinschaften Wahrnehmung von Verkehrssicherungspflichten Technische Verwaltung Begutachtung angezeigter Mängel Abschluss von Wartungs- und Versicherungsverträgen Erfassen von Verbrauchswerten Bearbeitung von Schadensmeldungen Organisation und Überwachung notwendiger Instandhaltungen und Instandsetzungen
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Seit über 30 Jahren verwalten wir die Liegenschaften unserer Kunden und sind Ansprechpartner für die Anliegen der Eigentümer, Mieter und diverse Gewerke.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Gemeinsam entwickeln wir die Bewirtschaftungsstrategie für Ihre Liegenschaft und bieten Ihnen eine professionelle und effiziente Verwaltung gemäß den einschlägigen rechtlichen Bestimmungen. Dies umfasst folgende Bereiche: - Rechtliches und organisatorisches Liegenschaftsmanagement - Technisches Liegenschaftsmanagement - Wirtschaftliches und finanztechnisches Liegenschaftsmanagement Wichtige Informationen zu notwendigen Erhaltungs- bzw. Verbesserungsarbeiten an der Liegenschaft werden den Eigentümern übermittelt und in der Regel anschließend im Rahmen einer Hausversammlung erörtert. Alternativ wird bei umfassenden bzw. über die ordentliche Verwaltung hinausgehenden Maßnahmen, nach einer Besprechung vor Ort bzw. umfassender schriftlicher Information, in Form eines Umlaufbeschlusses, über diese abgestimmt. Zumindest einmal im Jahr werden die technischen Anlagen und der Allgemeinzustand der Bausubstanz durch einen Techniker vor Ort im Detail überprüft, Mängel dokumentiert und umgehend bearbeitet. Dies stellt die Grundlage für Sanierungskonzepte dar. Zudem übernehmen unsere geschulten Fachkräfte gerne deren Projektierung und die erforderliche Baubegleitung. Bewirtschaftungskosten werden zunehmend relevanter bei der Beurteilung des Wertes einer Liegenschaft bzw. deren Veräußerbarkeit. Die treibenden Kostenpositionen werden einmal im Jahr auf deren Angemessenheit überprüft. Zu diesem Zweck werden für alle Liegenschaften Verbrauchsstatistiken insbesondere für Strom, Wasser und Kanal, Öl bzw. Gas, etc. erstellt, um Vergleichsmöglichkeiten zu schaffen und Einsparungspotentiale auszumachen. Wir sehen uns als aktiver Partner zur bestmöglichen Betreuung Ihrer Liegenschaft und erstellen für Sie ein auf Ihre Erfordernisse maßgeschneidertes Paket aus unserem Leistungsangebot und freuen uns auf Ihre diesbezügliche Anfrage.
Wohnbau (Bauträger)

Wohnbau (Bauträger)

Wohnanlage Lebenswert Seeboden Wohnanlage Lebenswert Seeboden Wohnanlage Lebenswert Seeboden Bella Vista Residenzen Annenheim Bella Vista Residenzen Annenheim Bella Vista Residenzen Annenheim Wohnanlage Q1 Villach – St. Martin Wohnanlage Q1 Villach – St. Martin Q1 Wohnanlage Villach - St. Martin ÖBB Wohnbau: Sanierung statt Neubau ÖBB Wohnbau: Sanierung statt Neubau Bild: ÖBB Wohnhaus in der Ossiacher Zeile in Villach Wohnanlage Anthelia Wohnanlage Anthelia Wohnanlage Anthelia Trecolore | Architects of integrated solutions
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner. Ihr Ziel ist eine Immobilie mit Wert, Qualität und Ertragskraft. Dafür arbeiten wir als Ihr verlässlicher Partner in der Liegenschafts- und Hausverwaltung: kostenbewusst und verantwortungsvoll unter Einsatz modernster IT-Systeme und -Lösungen. Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Zahlen und Fakten zu Ihren Objekten Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen jederzeit Einblick in aktuelle Mietersalden, Zinslisten, Abrechnungen und liefern Ihnen Ihre Daten übersichtlich dargestellt. Auf Wunsch übernehmen Sie diese direkt in Ihre Bilanzen und Steuererklärungen. Unser Kundenservice für Sie Für ausgezeichnetes Kundenservice setzen wir auf regelmäßige Mitarbeiterschulungen und den kontinuierlichen Dialog mit Ihnen als Eigentümer. Weil wir grundlegende Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen sorgfältig vorbereiten und von unseren Mitarbeitern professionell durchführen lassen, stellen wir sicher, dass Ihre Immobilien stets in tadellosem Erhaltungszustand sind. Ich möchte die Wohnbau 2000 als neue Hausverwaltung beauftragen. Wie muss ich vorgehen? Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, angepasst auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für Sie erstellen zu können besichtigen wir gerne vorab die Liegenschaft mit Ihnen!
Hausbetreuung

Hausbetreuung

Die Hausbetreuung von A.S.S. ist die Lösung! Reinigung und Service auf höchstem Niveau! Seit mehr als 25 Jahren kümmern wir uns um die uns anvertrauten Häuser mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Wir sorgen dafür, dass Sie sich, als Hausverwalter, keine Sorgen um eine gründliche, termingerechte, hochwertige Hausbetreuung machen müssen! Damit endet aber unsere Aufgabe nicht. Wir liefern Ihnen aktuelle Informationen über den Zustand Ihres Hauses. Sie sind im Bilde, welche Arbeiten aktuell erforderlich sind, um Ihren Klienten ein optisch und technisch einwandfreies zuhause sicherzustellen. Wackelige Bodenfliesen, abgeschlagene Kanten, gebrochene Fensterscheiben und Vieles mehr melden wir umgehend. Sie sind dadurch in der Lage erforderliche Maßnahmen rasch ausführen zu lassen. Ihre Kunden werden dieses Service zu schätzen wissen! Ihr Anliegen ist uns wichtig! Sobald Sie uns eine Anfrage senden bearbeiten wir diese sofort. Unser Abteilungsleiter besichtigt Ihr Objekt, macht Fotos und erhebt die zu reinigenden Stiegenhaus-, Dachboden-, Keller-, Fenster- sowie die Außenflächen. Unser Innendienst bringt das Angebot in Form und versendet es an Sie per Mail. Auf Wunsch senden wir es natürlich auch per Post. Alles innerhalb von nur 48 Stunden! Senden Sie uns gleich eine Anfrage unter office@ass.co.at. Wir freuen uns darauf!