Finden Sie schnell cunsulting für Ihr Unternehmen: 1495 Ergebnisse

Dillöl / Dillkrautöl (anethum graveolens) 10 ml

Dillöl / Dillkrautöl (anethum graveolens) 10 ml

100% rein ätherisches Öl Verpackung: Pharmazeutische Braunglasflasche mit Tropfeinsatz und Orginalitätsring EAN: 4251097502601 Inhalt / Füllmenge: 10 ml
GUMMIPUFFER TYP E INNENGEWINDE M08, D=40, H=40, STAHL, KOMP:ELAST. NATURKAUTS...

GUMMIPUFFER TYP E INNENGEWINDE M08, D=40, H=40, STAHL, KOMP:ELAST. NATURKAUTS...

Werkstoff: Metallteile Stahl Festigkeit 5.6. Elastomer Naturkautschuk, Härte mittel, 55° Shore A. Ausführung: Stahl verzinkt. Bestellbeispiel: K0573.00800855 Hinweis: Die Gummipuffer sind weit verbreitete Konstruktionselemente für elastische Lagerungen. Sie finden unter anderem Verwendung bei der Lagerung von Aggregaten, Motoren, Kompressoren, Pumpen und Prüfmaschinen. Temperaturbereich: -30 °C bis +80 °C. Auf Anfrage: Andere Shorehärten.
Messrachen ohne Verstellung, Typ ODC

Messrachen ohne Verstellung, Typ ODC

Für Durchmesser von 12 bis 82 mm Artikelnummer: ODC 51,9-71,9 Rachengröße: 51,9 -71,9 mm
Be- und Entlüftungsventile und Be- und Entlüftungsgarnituren

Be- und Entlüftungsventile und Be- und Entlüftungsgarnituren

- Be und Entlüftungsventile - Be- und Entlüftungsgarnituren
CNC-Frästeile: jetzt Beratung nutzen

CNC-Frästeile: jetzt Beratung nutzen

Beratung durch einen spezialisierten Experten dient grundsätzlich als solider Start eines präzise geplanten und perfekt durchgeführten Fräsprojekts. Wir von Stalu Design bieten Ihnen diese Beratung, natürlich ohne Kosten und ohne Verpflichtung. Sie schildern uns, welche Art CNC-Frästeile aus Metall Sie benötigen. Wir besprechen deren technische Machbarkeit, unterbreiten Ihnen konkrete Vorschläge und erstellen Ihnen selbstverständlich auch ein faires Angebot. Natürlich bieten wir Ihnen auch die smarte Option, zunächst einen Prototypen nach Ihrem Briefing anzufertigen. Diesen prüfen und ändern Sie gegebenenfalls nach Ihrem Bedarf, ehe wir die Serienproduktion starten. Hochwertige CNC-Frästeile aus Metall? Jetzt professionelle Beratung nutzen!
Beschriftung vom Profi: persönliche Beratung, regionale Arbeit und faire Preise

Beschriftung vom Profi: persönliche Beratung, regionale Arbeit und faire Preise

Planung Beratung Entwurf Ganzheitliche Konzepte Fernwirkungs-Check Vorab-Visualisierung Produktion Schilder Planen & Banner Digitaldruck Folienplot Selbstklebetexte Aufkleber Montage Kurzfristige Auftragsabwicklung Vor-Ort-Montagen Anbringung von Folien Fahrzeugbeschriftung Sichtschutzfolierung
VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

Ganzheitliche Finanzanalyse und Versicherungsberatung für Ein- oder Mehrphasen-Verkauf Ganzheitliche, Themen- und Produktbezogene Beratung > Up- und Cross-Selling-Rate erhöhen – Kundenbindung stärken > Rechtliche Sicherheit durch integrierte IDD-Regeln > Durchgängiger digitaler Beratungsprozess vom Erstkontakt bis Policierung > Inklusive inSign zur rechtssicheren elektronischen Unterschrift > Integrierte Finanzanalyse nach DIN 77230
Weltweite Vernetzung von unabhängigen Personalberatungen und Headhuntern

Weltweite Vernetzung von unabhängigen Personalberatungen und Headhuntern

Die hohen Ansprüche an eine qualifizierte und gute Personalberatung verlangt auch eine hohe Internationalität und eine weltweite Zusammenarbeit bei der Suche nach exzellenten Führungskräften und Spezialisten. In einem gewachsenen und breiten internationalen Netzwerk arbeiten wir mit ausgewählten und unabhängigen Beratungsunternehmen zusammen, die uns unseren gewohnten hohen Qualitätsstandard sichern sowie eine effiziente und verlässliche Zusammenarbeit in der Personalberatung bieten. Dies gewährleistet unseren Klienten das Finden internationaler Führungskräfte und Spezialisten mit hohen Qualitätsansprüchen. Diese umfangreiche internationale Zusammenarbeit sichert Ihnen die gewohnte Arbeitsweise in der Zusammenarbeit und eine gezielte erfolgreiche Besetzung Ihrer Vakanzen. Global Executive Search ist ein weltweit agierendes Netzwerk unabhängiger Personalberatungsunternehmen mit ausgewählten Personalberatungsunternehmen in 61 Ländern auf allen Kontinenten weltweit. Damit ist Global Executive Search das weltweit größte Netzwerk internationaler Personalberatungen. Internationale Personalberatung auf allen Kontinenten Unsere Partner in Europa: Albanien, Belgien, Bosnia-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Malta, Moldawien, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn Unsere Partner in Amerika: Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, El Salvador, Ecuador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama Unsere Partner in Asien: Aserbaidschan, China, Hong Kong, Indien, Japan, Libanon, Myanmar, Katar, Russland, Singapur, Süd-Korea, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam Unsere Partner in Afrika: Ägypten, Ghana, Kenia, Marokko, Nigeria, Südafrika, Uganda Unser Partner in Ozeanien: Australien Menschen sind definitiv das größte Kapital eines Unternehmens. Es macht keinen Unterschied, ob die Produkte beispielsweise Autos oder Kosmetik sind. Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, die es hält. Mary Kay Ash
Stickerei diverser Artikel ab 50Stück

Stickerei diverser Artikel ab 50Stück

Präzise Ausführung: Modernste Stickmaschinen garantieren eine hohe Präzision und Detailgenauigkeit bei jedem Stickmotiv. Vielseitige Designs: Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, von Logos über Schriftzüge bis hin zu komplexen Motiven, die auf verschiedenen Textilien wie T-Shirts, Poloshirts, Jacken und Caps umgesetzt werden können. Farbauswahl: Eine breite Palette an Farben ermöglicht die perfekte Anpassung an Corporate Designs oder persönliche Vorlieben. Nachhaltigkeit: Verwendung umweltfreundlicher Materialien und Techniken, die den ökologischen Fußabdruck minimieren. Vorteile der Stickerei-Veredelung: Langlebigkeit: Stickereien sind äußerst strapazierfähig und behalten ihre Form und Farbe auch nach mehreren Wäschen, was sie ideal für Arbeitskleidung und Promotionartikel macht. Professioneller Eindruck: Ein besticktes Logo oder Motiv verleiht Textilien ein hochwertiges und professionelles Aussehen, das das Branding und die Markenidentität stärkt. Individuelle Anpassung: Die Möglichkeit, maßgeschneiderte Designs zu erstellen, bietet Unternehmen die Chance, sich von der Konkurrenz abzuheben. Vielseitigkeit: Stickerei eignet sich für eine Vielzahl von Textilien und kann in verschiedenen Branchen eingesetzt werden, von der Mode über die Gastronomie bis hin zur Sportbekleidung. Kosteneffizienz: Bei größeren Bestellungen können die Kosten pro Stück sinken, was Stickerei zu einer wirtschaftlichen Wahl für Unternehmen macht, die ihre Markenpräsenz fördern möchten. Einfache Pflege: Bestickte Textilien sind pflegeleicht und behalten auch nach vielen Wäschen ihr Aussehen. Emotionale Bindung: Personalisierte Stickereien schaffen eine emotionale Verbindung zu den Trägern und stärken die Kundenbindung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Als bester Freund eurer IT Abteilung treiben wir Digitalisierungsprojekte voran. Unser Fokus liegt auf der Konzeption und Entwicklung von Web / Mobile Apps und KI Funktionalitäten. Zu den wesentlichen Bausteinen gehören dabei die Cross-Plattform Frameworks React Native und Flutter, Webtechnologien wie React & Angular, Backend Systeme mit Node.js & Laravel und Python im Bereich Künstliche Intelligenz. Als Informatiker und erfahrene Softwareentwickler stehen wir euch zudem als Consulting Partner für Digitalisierungsprojekte zur Verfügung. Durch die Arbeit mit unseren Kunden haben wir umfassende Erfahrung mit Unternehmensprozessen von StartUps bis Konzernen in diversen Branchen wie E-Commerce, Logistik & Transport, IT, High-Tech, Life Science & Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen und öffentlichen Einrichtungen. In die gemeinsame Arbeit bringen wir frische Ideen für tragfähige Konzepte, neue Technologien und gewünschte Entwicklungs-Power passgenau mit ein.
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Sicherheitskonzept für Veranstaltungen und Versammlungsstätten | Beratung, Planung und Konzeption | Bundesweit, durch Va

Sicherheitskonzept für Veranstaltungen und Versammlungsstätten | Beratung, Planung und Konzeption | Bundesweit, durch Va

Vabeg® ist ein Dienstleistungs- und Entwicklungsunternehmen für ganzheitliche Betrachtung und Planung von Veranstaltungssicherheit. Wir zeichnen uns unter anderem durch ein national einzigartiges Netzwerk von selbstständigen Sicherheitsfachpersonen (Fachplaner), die aktiv Veranstaltungen beplanen und begleiten, und ausgewiesenen Spezialisten sowie Experten als Ansprechpartner für besonders anspruchsvolle Aufgaben aus. Seit über 10 Jahren entwickelt, plant, kooperiert und engagiert sich die Vabeg® im Bereich der Entwicklung von praxisorientierten Lösungen für Veranstaltungssicherheit und der Aus- und Weiterbildung im Bereich Eventsafety. Darüber hinaus haben wir uns der Qualifizierung, Prüfung und Zertifizierung (mit SGS TÜV) von Spezialisten für ganzheitliche Veranstaltungssicherheit verschrieben. Aus diesen Anstrengungen heraus entwickelte sich ein einzigartiges und schlagkräftiges Netzwerk, in dem Spezialisten aller Fachrichtungen den Praktikern und Veranstaltern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir bieten: Betriebsdurchführung mit Sicherheitszentrale Vabeg® zugelassene Sicherheitsfachpersonen Sicherheitsmaterial Vabeg® Bauzaun Fluchtwegsystem Seminare Webakademie zu sicherheitsrelevanten Themen mit Spezialisten Aus- und Weiterbildung Für ein Individuelles Angebot kontaktieren Sie uns per E-mail mit dem Button "Unverbindliches Angebot" PDF-Anhang zu diesem Artikel: Bundesländer: Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hessen, Ruhrpott Merkmale: Sicherheitskonzept, Konzeption, Erstellung, Fluchtweg, fluchtwegschilder, beschilderung, notlicht, notbeleuchtung, risikomanagement, Entflechtung, räumungskonzept
Reparatur, Wartung, Installation, Beratung und Verkauf von Pumpen und Motoren

Reparatur, Wartung, Installation, Beratung und Verkauf von Pumpen und Motoren

Traditionell und dennoch auf dem neuesten Stand – das zeichnet unseren Handwerksbetrieb aus. Die Maschinenbaubranche, Industrie und der Handel verlangen kurzfristig die Lieferung von Antriebstechnik höchster Qualität zu günstigen Preisen. Wir haben uns auf diese Anforderungen spezialisiert. Als traditioneller Handwerks- und Handelsbetrieb mit umfangreichem Rundum-Service bieten wir Ihnen fachgerechte Beratungen in allen antriebstechnischen Fragen. Wir liefern sowohl Einzelkomponenten als auch Komplettlösungen und bieten für alle Anlagen kompetente Betreuung zu fairen Preisen. Mit mehreren Auslieferungslagern und Partnerbetrieben der NORDHEIM GRUPPE ist unser Service überall in ganz Norddeutschland für Sie „vor Ort“.
Gefahrgutberatung

Gefahrgutberatung

Durch die Teilnahme an der Beförderung gefährlicher Güter sind Sie als Unternehmer zur Zeit durch das Gesetz zwangsläufig in die Position des Gefahrgutbeauftragten mit allen rechtlichen Konsequenzen gestellt! Durch die Bestellung eines externen Gefahrgutbeauftragten können Sie die Verantwortlichkeiten vollständig übertragen. Neben einer dauerhaften Betreuung als Gefahrgutbeauftragter, erstellen wir als Projektarbeit Organisations- und Sicherheitskonzepte sowie die notwendigen Arbeits-, Betriebs- und Verfahrensanweisungen zum sicheren Umgang mit Gefahrgütern. Damit Sie Ihre Gefahrguttransporte rechtskonform und sicher durchführen können, stehen wir Ihnen in allen Fragen zum Gefahrgutrecht zur Verfügung. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Schulung der besonders beauftragten Personen nach der Gefahrgutbeauftragtenverordnung.
Gut beraten: Kennzeichnungslösungen von inotec für Krankenhäuser, Labore und Praxen

Gut beraten: Kennzeichnungslösungen von inotec für Krankenhäuser, Labore und Praxen

Welche Methode Sie zur Kennzeichnung und Umsetzung der UDI-Richtlinie wählen, hängt stark von den zu kennzeichnenden Geräten und Produkten ab. Deshalb können und wollen wir an dieser Stelle auch keine generelle Empfehlung aussprechen. Sowohl Laser als auch Etiketten haben ihre Daseinsberechtigung und bieten sichere und effiziente Möglichkeiten zur Kennzeichnung. Dennoch sind Etiketten durch die umfangreichen Möglichkeiten, die Barcodes und RFID-Systeme heute bieten, gerade für die Medizin- und Pharmaindustrie äußerst attraktiv. Mit unseren individuell auf Ihre Gegebenheiten zugeschnittenen Labellösungen setzen Sie nicht nur geltende Rechtsvorgaben um, sondern optimieren gleichzeitig noch Ihre internen Abläufe. Lassen Sie sich unverbindlich von unseren erfahrenen Expert:innen beraten und investieren Sie in die Sicherheit Ihrer Produkte und die Zukunft Ihres Unternehmens. Label für Medizinprodukte, Label für med. Einrichtungen
Lohnverguss

Lohnverguss

Unsere Experten stehen individuell für Sie zur Verfügung. Sie entscheiden bei welchen Abläufen wir Sie unterstützen können. Klassischerweise sind die Prozessschritte wie folgt: Materialrecherche nach bauteilspezifischen Anforderungen, Bauteilvorbereitung für den Verguss (Vorbehandlung/Formbau Vergussform), dosiertechnische Beratung, Prototypenverguss im Technikum mit Analyse und Auswertung der Ergebnisse, Einrichtung und Durchführung der Lohndienstleistung in Serie, Qualitätssicherung.
Abkanten von Blech

Abkanten von Blech

Blechstärken bis 10 mm, max. Abkantlänge 2500 mm Von der Konstruktionsberatung bis zum fertig montierten Produkt – Qualität nach DIN/ISO 9001:2015 BLETEC ist Ihr Problemlöser rund um die Blechverarbeitung. Nach der eingehenden Konstruktionsberatung durch unser erfahrenes, flexibles Team bekommen Sie einen festen Ansprechpartner für Ihr Projekt. Steht die Konstruktion, wird Ihr Produkt terminsicher eingeplant. Anhand der CAD/CAM-Daten fertigen wir auf CNC-gesteuerten Maschinen die benötigten Teile mit hoher Präzision, sorgen für eine hochwertige Oberfläche und montieren sie zu Baugruppen oder Fertigprodukten. Auch große Serien in kurzer Zeit zu realisieren, ist für uns kein Problem. Dabei arbeiten wir mit größter Sorgfalt bis ins Detail, verpacken Ihre Ware individuell und liefern sie entweder mit unseren eigenen Fahrzeugen oder über erfahrene Spediteure – gerne auch über Ihre bewährten Dienstleister. Lassen Sie sich überzeugen!
3. Beratung in unserer Küchenausstellung

3. Beratung in unserer Küchenausstellung

Jetzt geht es ans Detail: Wir sprechen (meist in 1 bis 1,5h) alles mit Ihnen durch, nehmen Ideen auf und bringen neue Vorschläge ein. Das Besondere: Während unserer Beratung zeichnet eine zweite Person LIVE Ihre Wünsche und setzt sofort alle Änderungen in der Planung um. Sie bekommen SOFORT ein Ergebnis und können Gedanken direkt in der Zeichnung umgesetzt sehen.
Beratung Fenster vor Ort

Beratung Fenster vor Ort

Fenster Frankfurt Fenster Offenbach Fenster Maintal Fenster Rodgau Fenster Hanau Fenster Mainz Fenster Alzey Fenster Nierstein Fenster Gelnhausen Fenster Bad Orb Fenster Schlüchtern Fenster Neu-Isenburg Einbruchschutzfenster Frankfurt Einbruchschutzfenster Offenbach Fenster Hanau Fenster Bad Orb PaX Fenster Denkmalschutz Frankfurt Denkmalschutz Offenbach Fenster Gelnhausen Denkmalschutz Fulda Haustür Konfigurator
Danach beraten wir Sie in Materialfragen und fertigen schnell Ihr Produkt in XL an.

Danach beraten wir Sie in Materialfragen und fertigen schnell Ihr Produkt in XL an.

Galeria Kaufhof Frankfurt, Schaufensterdekorationen für Zwilling : "Lebendige Rezepte" gebaut aus Styropor, Kunststoffen, Pappe und Textilien Bühne für Netto-Duisburg, Hella-Wandinstallation bei Edeka: 2m Flasche mit Hand
FÖRDERUNG FÜR FENSTER - BERATUNG DIE SICH AUSZAHLT!

FÖRDERUNG FÜR FENSTER - BERATUNG DIE SICH AUSZAHLT!

Wir erleichtern Ihnen den Umgang mit Fördermitteln bei Renovierungen. Qualitativ hochwertige Fenster und Haustüren auswählen und dennoch günstig renovieren – welcher Ihrer Kunden würde das nicht gerne tun? Der Dschungel aus Förderprogrammen ist unübersichtlich und Sie sind nicht auf dem neusten Stand? Bei der Auswahl der Förderungen kann es schnell kompliziert und anstrengend werden: Die angebotenen Produkte müssen gewisse Vorgaben erfüllen. Dann muss Ihr Angebot durch einen Experten geprüft und bestätigt werden, Sie müssen die entsprechenden Zuschüsse raussuchen usw. So wird aus einem augenscheinlich einfachen Fenster-Austausch ein nervenaufreibendes Projekt. BALTIC unterstützt Sie an dieser Stelle mit dem BALTIC-Förderservice: Damit es einfacher wird lukrative Renovierungs- und Sanierungskunden besser zu beraten. Das Rundum-Sorglos-Paket begleitet Sie von der Beratung über die erforderlichen Nachweise bis zur Überweisung des Zuschusses auf das Konto Ihres Kunden. Dabei bestimmen Sie mit der Wahl der Services übrigens selbst, ob und in welcher Höhe dafür Kosten entstehen. Klingt gut? Dann qualifizieren Sie sich über eines unserer Webinare und werden Sie selber zum Förderservice-Profi. JA, ICH MÖCHTE DEN FÖRDERSERVICE NUTZEN UND MICH QUALIFIZIEREN. Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Beratung  Planung  Fertigung und Montage von Treppen

Beratung Planung Fertigung und Montage von Treppen

Bei uns berät Sie der Firmeninhaber H. Öztürk persönlich, kompetent und unverbindlich in unserem Büro und - ganz wichtig - natürlich auch bei Ihnen vor Ort, um alle Details und Wünsche genau zu bespre Als Meisterbetrieb legen wir ganz besonderen Wert auf ausführliche Beratung. Bei uns berät Sie der Firmeninhaber H. Öztürk persönlich, kompetent und unverbindlich in unserem Büro und - ganz wichtig - natürlich auch bei Ihnen vor Ort, um alle Details und Wünsche genau zu besprechen. Beratung Planung Fertigung und Montage erfolgen mit einem einzigen Ansprechpartner. Damit kann jedes Detail wunschgemäß berücksichtigt werden und Sie erhalten mit detaillierten Kostenangeboten die Möglichkeit von Festpreisen mit einer hohen Planungssicherheit. Wir sind ein kleines, aber flexibel am Markt agierendes Unternehmen. Unsere Stärken sind korrekte und passgenaue Arbeiten zu einem attraktiven Preis. Unsere Kunden schützen unsere akurate Ausführung und unsere Liefertermine zu einem unschlagbaren Preis.
Messraum, Messräume

Messraum, Messräume

Die Contrast Akustik GmbH bietet Ihnen Beratung und Unterstützung zur Planung und Ausführung Ihrer Messräume. Hierbei blicken wir auf Erfahrungen im Prüfstandsbau, gerade auch in der Automobilindustrie über die Meßtechnik bis in den Tonstudio / Audiometrie Bereich zurück. Die Messräume werden in einfacher Ausführung mit Absorptionsverkleidungen, wie unter Raumakustik beschrieben, ausgestattet. Mit sogenannten Keil- oder Pyramidenabsorbern bieten Ihnen die Räume die Möglichkeit als reflexionsarmer Schallmessraum, auch schalltoter Raum genannt, Messungen nach dem Hüllflächenverfahren (DIN 45 635, Teil 1, DIN EN ISO 3745) durchzuführen. Senden Sie uns Ihre Ausschreibung zu oder bedienen Sie sich unserer Anfrageunterlagen.
Rohstoffe, Entwicklung und Herstellung

Rohstoffe, Entwicklung und Herstellung

Alles kommt von der Welt und "MIGFO" macht es verfügbar. Die richtige Auswahl an Rohstoffen, Entwicklung und Herstellung aus einer Hand. Auf dieser Basis und mit engen Kooperationsstrukturen wird der internationale Großhandel von Rohstoffen bis hin zu allgemeinen und innovativen Produkten rund um die Food- und NON-Food-Industrie, wirtschaftlich und qualitativbedient. Alles wird aus einer Hand geliefert – dies wird durch unsere internationalen Kontakte ermöglicht. Die Produkte aus unserm Internationalen Netzwerk, werden für fachübergreifende Lösungen eingesetzt, um der Industrie und dem Endverbraucher die richtigen Produkte an die Hand zu geben. Es wird stets drauf geachtet, dass die Produkte die weltweiten Ressourcen schonen. Der Ursprung original aus der Natur. Mit faszinierenden Inhaltsstoffen, insbesondere auch für die verarbeitende Industrien hervorragend geeignet. Ob Klebstoffe in der Weiterverarbeitung oder Lebensmittel wo deren Zutaten, Gesundheit und Umwelt bei uns im Vordergrund stehen. Eine sichere Lieferkette ist maßgeblich für den Erfolg verantwortlich; in dieser immer kleiner werdenden Welt sollten wir die Ressourcen richtig einsetzen. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die jeweils ein enormes Portfolio anbieten und die Produktliste unübersichtlich machen können. Wir arbeiten mit vielen spezialisierten Unternehmen zusammen und jeder Hersteller hat eine große Produktpalette, was Produktkatalog unübersichtlich macht. Nicht jeder Hersteller hat alle Produkte, die alle Kundenherausforderungen in allen Bereichen zu 100% erfüllen können. Wir suchen für unsere Kunden den richtigen Hersteller und das optimale Produkt heraus, damit der Einsatz für unsere Kunden erfolgreich ist. Jeder Hersteller hat enormes Wissen, Know-how und Erfahrung angesammelt, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Fragen Sie uns nach Ihrem Bedarf, was für ein Produkt suchen Sie? Oder haben Sie bereits ein Produkt im Einsatz und suchen eine sichere Lieferkette zu einem marktfähigen Preis? feel free to contact us for mor Information’s info@mifgfo.de | +49 (0) 209884 919 51 MIGFO with office and partnerships in this smaller growing world
Sensorik | Geotechnischer Umweltschutz | Mathematische Modellierung – Dienst- & Serviceleistungen

Sensorik | Geotechnischer Umweltschutz | Mathematische Modellierung – Dienst- & Serviceleistungen

• Beratung bei der Systemkonfiguration • Erarbeitung von kundenspezifischen Komplexlösungen • Ausführungsplanung • Erstellung von Machbarkeitsstudien • Durchführung von Eignungstests • Konfiguration und Installation der Messsysteme • Messservice als Dienstleistung • Datenauswertung • Erstellung von Gutachten und Studien • Entwicklung von Hard- und Software • Verkauf von Hard- und Software • Vermietung von Hardware mit Standardsoftware • Kundenspezifische Anpassung von Hard- und Software • Durchführung von Schulungen • Geowissenschaftliche Interpretation und Modellierung
⇒ Kompetente Beratung und Unterstützung durch unser Vertriebsteam

⇒ Kompetente Beratung und Unterstützung durch unser Vertriebsteam

Klärung der allgemeinen Anforderungen mit Blick auf die Endanwendung (z.B.: physikalisch, mechanisch, chemisch, thermisch) Definition des Produktdesigns hinsichtlich Oberfläche, Farbe und Glanz Abstimmung des Projektzeitplanes und Verhandlung der Einkaufs- und Lieferkonditionen
CRM Customer Relationship Management

CRM Customer Relationship Management

Das CRM-Modul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Kundenbeziehungen. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und einer Steigerung des Umsatzes führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Kundenbeziehungen korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des CRM-Moduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Kundenüberwachung, Kundenkontrolle und Kundenoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kundenbeziehungen effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen optimieren und ihren Umsatz steigern möchten.
Beratung bei fluidtechnischen Problemstellungen

Beratung bei fluidtechnischen Problemstellungen

Bei uns dreht sich alles um Fluide und ihre Eigenschaften. Seit nunmehr fast 25 Jahren widmet sich das Unternehmen flucon fluid control GmbH der Entwicklung von Messgeräten und der Analyse von Fluiden. Wir helfen Ihnen, Fragen zu beantworten und Lösungen zu schaffen. technische-Beratung-bei-Fluidproblemen-minAls Gründungsmitglied und Geschäftsführer gilt Herr Dr. Ing. Berthold Bode als Experte, wenn es um das Thema Fluideigenschaften in Abhängigkeit von Temperatur oder Druck geht. Dabei setzen sowohl große Unternehmen aus der Automobilbranche als auch kleine und mittelständische Unternehmen auf die Erfahrung der flucon fluid control GmbH, wenn maßgeschneiderte und kompetente Beratung zu kundenspezifischen Problemstellungen gefragt ist.
Markydoo - Marketing-Kits zum Festpreis

Markydoo - Marketing-Kits zum Festpreis

Marketing-Kits zum Festpreis Du möchtest eine neue Geschäftsidee oder ein innovatives Produkt vermarkten? Dann bist Du genau richtig bei MARKYDOO! Wähle aus unseren unterschiedlichen Marketing-Kits für den erfolgreichen und professionellen Auftritt Deiner Firma – und das zum Festpreis. Du hast somit die volle Kostenkontrolle ohne versteckte Mehrkosten. Wir haben für jeden das richtige Kit im Portfolio. Unser Angebot reicht von der Entwicklung Deines Corporate Designs inklusive Logo bis hin zu Deinem eigenen Unternehmensvideo. Du fragst Dich, was MARKYDOO von anderen Anbietern unterscheidet? Ganz einfach: MARKYDOO ist transparent und leistungsstark. Wir berufen uns dabei auf unsere jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Marketing-Bereich.
Abrechnungsberatung: Analyse und Optimierung Ihrer KV-Abrechnung nach EBM

Abrechnungsberatung: Analyse und Optimierung Ihrer KV-Abrechnung nach EBM

Analyse Ihrer KV-Abrechnung in Bezug auf vier Quartale mit Auswertung und Korrekturlisten. Mit einer vollständigen Abrechnung steigern Sie Ihren Fallwert und auch Ihr Honorar. Wir nehmen Ihre KV-Abrechnung unter die Lupe und prüfen, ob Sie alle Leistungen und Werte korrekt angegeben haben oder ob sich doch ungenutzte Potentiale verbergen. Mittels eines Analyse-Tools führen wir eine Mehrwert-Prüfung durch, erstellen eine Korrekturliste und werten diese gemeinsam mit Ihnen via Remote-Präsentation aus. Abrechnungsanlayse: 4 Quartalsabrechnungen Korrekturlisten: Mögliche Potentiale, Leistungsziffern, Streichungen etc.