Finden Sie schnell customs broker für Ihr Unternehmen: 290 Ergebnisse

Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

was ist eine Ausfuhranmeldung? Was ist ein ABD? Für Sendungen in ein Land außerhalb der EU verlangen der deutsche Zoll und das statistische Bundesamt eine Ausfuhranmeldung ab einem Warenwert von 1.000 € (oder ab einem Sendungsgewicht von 1.000 kg). Die Ausfuhranmeldung wird zur Kontrolle der Einhaltung von Exportbestimmungen und zur statistischen Erfassung von Warenströmen benötigt. Ausfuhranmeldungen sind EU-weit elektronisch zu übermitteln. Dabei wird die Anmeldung an das zuständige, örtliche Zollamt (Ausfuhrzollstelle) gesendet, die angegebenen Sendungsdetails werden dort geprüft und nach erfolgreicher Prüfung wird die Sendung in Form eines Ausfuhrbegleitdokuments (ABD) zur Ausfuhr überlassen. Achtung: Dem Ausfuhrzollamt ist es vorbehalten, die Sendung physisch oder dokumentarisch zu beschauen. Das ABD begleitet die Sendung bis zur EU-Außengrenze und wird beim Grenzzollamt (Ausgangszollstelle) abgeschlossen, indem der Ausgang der Ware aus dem Zollgebiet der EU bestätigt wird. Ein Ausgangsvermerk kann im Nachgang bei der Ausfuhrzollstelle beantragt bzw. ausgestellt werden. Dieser Ausgangsvermerk dient der Umsatzsteuerrückerstattung.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Produkte sicher und effizient zu lagern, zu verwalten und bei Bedarf pünktlich zu versenden. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen Lagerlogistik für den Erfolg Ihres Unternehmens und bieten eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte stets verfügbar sind und termingerecht geliefert werden. Unsere Lagerlogistik umfasst: 1. Einlagerung: Wir bieten sichere und gut organisierte Lagerflächen für Ihre Produkte. Unser Lager ist so konzipiert, dass es den Anforderungen Ihrer Produkte gerecht wird, sei es Lebensmittel, elektronische Geräte, Baumarktartikel oder andere Waren. 2. Bestandsverwaltung: Wir übernehmen die Verwaltung Ihres Lagerbestands, um sicherzustellen, dass Sie stets den Überblick über Ihre Produkte haben. Wir nutzen moderne Technologien und bewährte Verfahren, um den Bestand zu kontrollieren und Engpässe zu vermeiden. 3. Versand: Unsere Lagerlogistik umfasst auch den Versand Ihrer Produkte. Wir kümmern uns um die Verpackung, Etikettierung und den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. 4. Flexibilität: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Lagerlogistik-Anforderungen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder der Menge Ihrer Produkte können wir Lösungen entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unsere Lagerlogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die Logistik Ihrer Produkte kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Lagerlogistik und setzen modernste Technologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher gelagert und pünktlich versendet werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lagerlogistik-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lagerlösungen zu entwickeln.
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

In jedem Land gelten unterschiedliche Zahlungssitten und oft ist es nicht einfach, Forderungen aus dem Ausland einzutreiben. Vor allem rechtliche und interkulturelle Gründe können eine Kommunikation mit dem Schuldner erschweren. Wir von Atlas Inkasso verfügen über jahrelange Inkasso-Erfahrung in sämtlichen Ländern der Welt und sind damit Experten im Bereich Auslandsinkasso. Neben einer ausführlichen Beratung, prüfen wir vorab Ihre Erfolgsaussichten Ihrer offenen Auslandsforderungen und schalten – falls nötig – unsere Experten vor Ort ein, um Ihre Forderung rasch zu realisieren. Wir vermitteln zwischen Ihnen und Ihrem Kunden, indem wir ihm in seiner Landessprache und Mentalität begegnen. Dadurch erhöhen wir die Erfolgschancen enorm und umgehen in den meisten Fällen ein zeit- und kostenintensives Prozedere.
Versandverpackungen, Versandlager, Dienstleistung für den Online-Handel

Versandverpackungen, Versandlager, Dienstleistung für den Online-Handel

Versandverpackungen für den Online-Handel it den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. service [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Beratung für Zollabwicklung

Beratung für Zollabwicklung

Jegliche Art von Beratung für Zollabwicklungsangelegenheiten Erstellen von Zollformularen Zollanmeldungen aller Art und weiteres auf Anfrage
Zollabwicklung / Customs Clearance

Zollabwicklung / Customs Clearance

Zollabwicklung nach Maß von A bis Z Wenn es um professionelle Import- oder Export- Zollabwicklungen von Waren geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Mit unseren hauseigenen Zollexperten nehmen wir Ihnen die Arbeit ab. Neben der einfachen Zollabwicklung bieten wir eine kompetente Zoll-Beratung sowie umfangreiche Leistungen an. Wir übernehmen die Organisation Ihrer Transporte, die Lagerung Ihrer Sendungen, die Verzollung und auch die Lösung schwieriger Details bei der Zollabwicklung. Die MBS Logistics behält den Überblick und sichert Ihren Status beim Zoll. Nutzen Sie unsere Erfahrung für alle Zollverfahren, die wir durchführen. Durch unsere professionelle Zollabfertigung und Ausfuhranmeldung bleibt Ihre Zoll Compliance einwandfrei. Was wir für Sie tun können? Alles, wenn es um Projekte rund um das Thema E-Commerce Konzepte geht. Was auch immer Sie umsetzen möchten – wir machen das! Worauf Sie sich verlassen können? Dass unsere Experten jedem Auftrag gewachsen sind und durch langjährige Erfahrung, Fachwissen und ihr Engagement überzeugen. Lager Wir übernehmen Ihre komplette Lagerlogistik: Auftragsabwicklung, Pick- and -Pack, Barcode-Scanning, Inventurmanagement, Zolllagerung u.v.m. Dokumentenverwaltung Die Vorbereitung der unterschiedlichen Zolldokumente übernehmen wir gerne für Sie. Importabwicklung Mit Hilfe unserer Agenten in Übersee werden die Dokumente bereits vor der Ankunft in der EU gesichtet und der Zollantrag vorbereitet. Exportabwicklung Im Exportbereich gibt es gesonderte Aufgaben zu beachten. Vor allem hinsichtlich der Außenwirtschafts- und Umsatzsteuerrecht. Sicherheit Wir stellen an uns selbst die höchsten Ansprüche, die wir dann für Sie erfüllen. Bei Bedarf planen wir Vortransport und Umschlag, Lagerung am Zielort und die Konsolidierung von Waren mit ein. Maßgeschneiderte Lösungskonzepte Wir bieten Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zurechtgeschnittene Lösungskonzepte, die auf unserem großen Erfahrungsschatz, sowie unseren globalen Kontakten beruhen. Wir für Sie! Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da – jederzeit und persönlich!
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen die nötige Fachkompetenz für eine beschleunigte Abwicklung sowie Zolllager für unverzollte Ware. Profitieren Sie von unserem Zollmanagement. Im internationalen Warenverkehr gibt es eine Vielzahl an Vorschriften zu beachten. So werden Zölle beim unmittelbaren Eingang von Waren in den Wirtschaftskreislauf (Einfuhrzoll) oder beim Verlassen des Wirtschaftskreislaufs (Ausfuhrzoll) erhoben. Bei Transporten in und von zollpflichtigen Ländern gelten grundsätzlich drei Zollvorgänge pro Transport. - Anmeldung für die Ausfuhr von Waren und Warenbeschauung bei den inländischen Behörden und Erstellung der Ausfuhranmeldungspapieren - Prüfung der Papiere / Zollverschlüsse der auszuführenden Waren beim Verlassen der EU-Grenzen durch die Durchgangszollstelle - Abfertigung der Einfuhr im Empfangsland, bevor die Ware ausgeliefert werden darf (Einfuhrabfertigungspapiere erforderlich). Wer Zölle und Steuern zahlt, wird nach den vereinbarten Lieferbedingungen (Incoterms 2010) festgelegt. Die Einfuhrabfertigung bei Teil- und Komplettladungen erfolgt an der Grenze. Bei Stückgutsendungen erfolgt diese durch den DHL-Partner. Incoterms zwischen Käufer und Verkäufer regeln die Zölle und Steuern. Die Höhe der Angaben richtet sich nach Warenwert, Warenursprung und -art. Mit unserem Know-how profitieren Sie von schnellen Abfertigungszeiten für den Ein- und Ausgang. Für alle eingehenden Waren, die nicht sofort verzollt werden sollen, besteht für unsere Kunden die Möglichkeit ein Zolllager einzurichten. An unseren Logistikstandorten können Sie hierfür Ihre Güter zeitlich unbegrenzt und unverzollt einlagern. Unsere Leistungen im Überblick - EU-Verzollungen - Sammelverzollung - Erstellung Präferenznachweis* (nur mit Vollmacht des Ausführers und allen Ursprungsnachweisen) - Erstellung von Ausfuhranmeldungen - Erstellung der Einfuhrabfertigung Ausland - Einrichtung von Zolllagern am Krüger + Voigt Standort Parchim - Zeitlich unbegrenzte Lagerung für eingehende unverzollte Ware
Entrümpelungsservice/ Entrümpelungen und Entsorgungen für Firmen/ Unternehmen

Entrümpelungsservice/ Entrümpelungen und Entsorgungen für Firmen/ Unternehmen

Unser Entrümpelungsservice in Rothenburg bietet Ihnen eine schnelle und diskrete Lösung für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Wir sorgen für eine besenreine Übergabe und erledigen alle Arbeiten termingerecht und flexibel. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Professionalität, um Ihre Räumlichkeiten schnell und effizient zu entrümpeln.
Entwicklung und Sonderanfertigungen

Entwicklung und Sonderanfertigungen

Entwicklung Unsere Entwicklungsabteilung kümmert sich darum Ihre Wünsche zeitnah umzusetzen und ebnet Ihnen den Weg zur optimalen Verpackungslösung für Ihr Produkt. Sonderanfertigungen Verpackungsstandards nach FEFCO und ECMA sind selbstverständlich in allen Größen bestellbar. Aber auch Sonderanfertigungen konstruieren wir für Sie auf Ihr Produkt zugeschnitten und nach Ihren Wünschen.
Zollstrategien 360 - Expertenberatung für reibungslose Zollabwicklung

Zollstrategien 360 - Expertenberatung für reibungslose Zollabwicklung

Willkommen bei Zollstrategien 360 – Ihrem Partner für umfassende und maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen im Bereich der Zollabwicklung. Als Teil der Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Beratung, die darauf abzielt, Ihnen eine reibungslose und effiziente Abwicklung von Zollangelegenheiten zu ermöglichen. Unsere Beratungsdienstleistungen für die Zollabwicklung sind darauf ausgerichtet, Ihnen das Fachwissen und die Unterstützung zu bieten, um die Komplexität und Vielfalt der Zollvorschriften zu meistern. Wir verstehen die Bedeutung einer korrekten und effizienten Zollabwicklung für den internationalen Handel und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Beratungslösungen anzubieten, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team verfügt über ein tiefgreifendes Fachwissen und die Ressourcen, um Sie professionell zu beraten. Wir bieten Unterstützung bei allen Aspekten der Zollabwicklung, einschließlich Import- und Exportabfertigung, Zollverfahren, Erstellung von Zolldokumenten, Präferenznachweisen, Risikobewertung und Compliance-Beratung. Unser Ziel ist es, Ihnen fundierte Ratschläge und Strategien bereitzustellen, um Zollprozesse zu optimieren und reibungslos abzuwickeln. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit, Compliance und Effizienz bei der Zollabwicklung. Unsere Beratungsdienstleistungen umfassen die Analyse Ihrer Zollanforderungen, die Entwicklung individueller Zollstrategien und die Bereitstellung von Schulungen und Unterstützung, um sicherzustellen, dass Sie die Bestimmungen und Anforderungen des Zolls verstehen und einhalten. Mit Zollstrategien 360 können Sie sich darauf verlassen, dass Sie professionell und fundiert beraten werden, um Ihre Zollabwicklungsprozesse zu optimieren. Verlassen Sie sich auf uns, um Sie bei Ihren Zollanliegen professionell zu unterstützen und Ihnen die nötige Expertise für eine erfolgreiche Zollabwicklung zu bieten. Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und zuverlässige Zollstrategien entwickeln, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Zollabwicklung, Logistik

Zollabwicklung, Logistik

Unser Unternehmen bietet Dienstleistungen im Bereich nationalen und internationalen Transport und zählt zu einem der führenden und erfahrensten Betreiber in der Zollabwicklung in Russland
Versicherungsmakler

Versicherungsmakler

Versicherungsschutz für ihre Bedürfnisse. Unsere Experten analysieren die Risiken und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen. Beratung und Betreuung stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir begleiten unsere Kunden während des gesamten Prozesses, von der Auswahl der Versicherungsprodukte bis hin zur Schadensregulierung. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Betriebshaftpflichtversicherung, die Berufshaftpflichtversicherung, die Geschäftsinhaltsversicherung und die Cyber-Versicherung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Unternehmensbewertungen

Unternehmensbewertungen

Anhand des vorhanden Anlage- und Umlaufvermögens wird eine Unternehmensbewertung vorgenommen. Dabei werden sowohl die aktuelle Marktsituation als auch etwaige Alleinstellungsmerkmale berücksichtigt. Die Bewertung wird mittels eines Gutachtens über das Unternehmen festgehalten, ist nachvollziehbar und dem Auftrag gemäß ausgearbeitet.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Ein Team aus spezialisierten Mitarbeitern steht Ihnen bei Wackler für den sensiblen Bereich der Zollabwicklung zur Verfügung. Betrieb eines offenen Zolllagers: Als zugelassener Empfänger und Versender sind wir in der Lage, Zollgut ohne Zollstelle und nach Dienstschluss entgegenzunehmen sowie NCTS-Papiere jederzeit zu erstellen. Einsatz von ATLAS (Automatisiertes Tarif- und Lokales Zoll-Abwicklungs-System) per direkter Online-Verbindung mit der Zollstelle. Leistungen: Eingangszollabfertigungen inkl. besondere Zollverkehre Erstellung von Verbrauchssteueranmeldungen für verbrauchssteuerpflichtige Waren aus EU-Ländern. Ausfuhranmeldungen (AM), Warenverkehrsbescheinigung / Präferenzpapiere Durchführung der Intrastat-Meldungen Eingang und Versand
Quartiersmakler

Quartiersmakler

Ich, Ihr Denkpartner, mache vieles einfacher und manches erst möglich. Der Quartiersmakler - eine Idee persönlicher!
Zollmanagement

Zollmanagement

Durch IT-gestützten, direkten Zugang an das Zollsystem erledigen wir Ihre Bedürfnisse wirtschaftlich, sicher und effizient. Ausfuhranmeldung(AES) Importabfertigung (ATLAS) Fiskalvertretung (§22a ff. UStG) Übersiedlungsgutabfertigung Organisation von Zollbeschauen Erstellen von Präferenzdokumenten (EUR 1) Transitverfahren (NCTS)
Firmenumzüge

Firmenumzüge

Ein erfolgreicher Unternehmensumzug erfordert eine präzise Planung und exakte Ausführung, um Betriebsunterbrechungen zu minimieren und die Kontinuität Ihres Geschäfts zu gewährleisten. Bei TKS Umzüge und Transporte bieten wir spezialisierte Lösungen für Firmenumzüge, die sicherstellen, dass Ihr Geschäft schnell und effizient an den neuen Standort verlagert wird. Unsere Experten kümmern sich um jedes Detail, von der sorgfältigen Demontage und Verpackung Ihrer Büroeinrichtungen bis hin zur sicheren Installation und Einrichtung am neuen Standort. Wir koordinieren den gesamten Prozess, einschließlich der Logistik und der IT-Infrastruktur, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter schnell wieder einsatzbereit sind. Mit modernster Ausrüstung und einem hochqualifizierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Büros, Möbel und Dokumente sicher und unbeschädigt ankommen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihr Geschäft.
Kostenlose Abholung und Versand

Kostenlose Abholung und Versand

Unser Service der kostenlosen Abholung und des Versands bietet Ihnen eine bequeme und kostengünstige Möglichkeit, Ihre Bestellungen zu erhalten. Egal, ob Sie eine kleine oder große Bestellung haben, wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihnen ankommen. Mit unserem zuverlässigen Versandservice können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen und Privatpersonen, die Wert auf Komfort und Zuverlässigkeit legen. Lassen Sie sich von der Qualität und Effizienz unseres Abhol- und Versandservices überzeugen und entdecken Sie die Möglichkeiten, die er bietet.
Transporte (national und international)

Transporte (national und international)

Wir organisieren für Sie Transporte aller Art. National und international. Zu unseren Dienstleitungen gehören auch Luftfracht, Seefracht für Teil- und Komplettladungen sowie Sonderfahrten.
Prospektständer faltbar

Prospektständer faltbar

Unsere Prospektständer faltbar bieten Platz für 8x DIN A4 oder 16x DIN lang Fächer (auch kombinierbar). Unsere faltbaren Prospektständer sind in mehreren Formaten erhältlich wie zum Beispiel dem standardmäßigen DIN A4, dem großen DIN A3 und im kleineren DIN A5 für jegliche Art von Werbeträgern. Sie möchten umfangreiches Prospektmaterial präsentieren, aber dennoch mobil sein? Mit unseren Prospektständern kommt die Lösung. Die Faltprospektständer sind im nu durch zusammenklappen wieder transportfähig im dafür vorgesehenen Transportkoffer der im Lieferumfang enthalten ist und natürlich sind diese auch in den verschiedensten Farben ( alu-silber, schwarz, weiß) sowie im beliebten Holzoptik Design erhältlich. 8 bruchfeste UV-beständige Prospektfächer bieten Platz für DIN A4 Prospekte. Jedes Prospektfach ist mit praktischem, seitlichem Einzelblattkippschutz ausgestattet. Der robuste Fuß gibt dem Prospektständer sicheren halt und durch seine stufenförmige Staffelung und ergonomisch geformten Seitenstreben ist die Entnahme aus jeder der acht Prospektfächer ganz bequem. Mobile Prospektständer finden Einsatz auf Messen, Tagungen, Seminaren und Tagesveranstaltungen dadurch dass die Prospektständer klappbar sind, nehmen sie im zusammengefalteten Zustand kaum Platz in Anspruch und passen in einen Transportkoffer, welcher im Lieferumfang enthalten ist. Mit den Fachunterteilern als Zubehör lassen sich die A4 Fächer durch Einschub ganz einfach aufteilen und Sie erhalten Platz für 2x DIN lang (A6, 1/3 DIN A4) statt 1x A4 je Fach. Zum Aufbau: Die Prospektschalen sind mit Seitenstreben aus Aluminium verbunden. Zum Aufbau werden die Prospektschalen auseinander gezogen bis ein Verschlussbügel arretiert. Dann ist der Prospektständer einsatzbereit - ganz ohne Werkzeug. Wir bieten auch an den Prospektständer zu personalisieren mit einem Druck Ihres Werbeslogans und/oder Ihres Firmen- bzw. Vereinslogos.
Tresortransport

Tresortransport

Der Tresortransport ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die Fachwissen und spezielle Ausrüstung erfordert. Unsere erfahrenen Teams sind darauf spezialisiert, Tresore sicher und effizient zu transportieren, unabhängig von Größe und Gewicht. Wir verstehen die Bedeutung von Sicherheit und Diskretion bei Tresortransporten und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Mit unserer modernen Ausrüstung und unserem engagierten Team können wir Tresore auch unter schwierigen Bedingungen transportieren. Ob es sich um einen Umzug oder eine Zwangsversteigerung handelt, wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um sicherzustellen, dass Ihr Tresor sicher ankommt. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können.
Scherautomaten

Scherautomaten

Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil Ausgereifte Technik zur besseren Wirtschaftlichkeit • effizient • wirtschaftlich • bedienungsfreundlich • wartungsarm • praxiserprobte, bewährte Konstruktion Der Masur-Scherautomat ist eine hydraulisch angetrieben Schere in stabiler, kompakter Bauweise. Er dient zur Ablängung von Holz-, Spanplatte-, MDF- und HDF-Streifen und ähnlichen Materialien. Das Hauptanwendungsgebiet liegt im Plattenzuschnitts-Bereich, wo Abfallstreifen automatisch entsorgt werden müssen. Die Zuführung zum Scherautomaten erfolgt in der Regel über Förderbänder oder Vibrationsrinnen. Taktzeit und Zuführgeschwindigkeit bestimmen die Länge der Abscherstücke. Die Scherkraft von max. 6500 daN wird mit einem Hydraulikzylinder erzeugt. Temperatur-, Ölfüllstands- und Überlastungskontrolleinrichtung sorgen für einen sicheren Betrieb des Scherautomaten. Scherkraft: max. 6500 daN
BARRADAS ROTORSCHERE BRS

BARRADAS ROTORSCHERE BRS

Unser Messerwellen-Schnellwechsel-System bietet eine hohe Verfügbarkeit, optimale Maschinenauslegung, Verarbeitung schwierigster Materialien, Schadensrisikoreduzierung und präzise Regenerierung. Unser Messerwellen-Schnellwechsel-System wurde entwickelt, um eine hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten. Durch eine optimale Maschinenauslegung erreichen wir eine hohe Durchsatzleistung. Sogar die schwierigsten Materialien können mühelos verarbeitet werden, dank der Verwendung von höchsten Drehmomenten. Um das Schadensrisiko zu minimieren und einen ausgezeichneten Maschinenschutz zu gewährleisten, haben wir auf eine massive Bauweise und ein effektives Störstoff-Erkennungssystem gesetzt. Dadurch reduzieren wir potenzielle Schäden und gewährleisten eine sichere und zuverlässige Betriebszeit. Die Wellensätze, die in unseren Systemen verwendet werden, bestehen aus langzeiterprobten Materialien. Dies ermöglicht eine Regenerierung mit minimalen Fertigungstoleranzen. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Systeme langlebig und präzise arbeiten. Unsere BRS Getriebe sind nicht nur leistungsstark, sondern auch mit einer hohen Leistungsreserve ausgelegt. Zudem werden sie durch eine beidseitige Gummipufferlagerung unterstützt. Dadurch gewährleisten wir eine reibungslose und zuverlässige Leistung unserer Maschinen. In den Größen 140/200, 140/160, 110/180, 110/150, 110/130, 85/110, 60 und 40 verfügbar.
Ersatzteilset für Saugroboter

Ersatzteilset für Saugroboter

Ersatzteilset für Saugroboter namhafter Hersteller Sie finden bei uns im Sortiment: Diverse Ersatzteilsets für Saugroboter auch geeignet für z. B. iRobot
Palettierer für Säcke

Palettierer für Säcke

Palettierroboter PARO ausgestattet mit Standard-Untergreifer für die Sackpalettierung. Sehr stabiles Produkthandling unabhängig von Füllstand und Fließeigenschaften des Inhaltes. Sehr gute Schichtbildung und dadurch hohe Transportstabilität Geeignet für alle Arten von Säcken bis 40 kg Auf Wunsch inklusive notwendiger Förder- und Sicherheitseinrichtungen.
Schaltregler, Switching Regulator

Schaltregler, Switching Regulator

PEAK electronics GmbH vertreibt Schaltregler von 500mA bis 2000mA in SIP/SIL 3 Gehäuse und SMD Ausführung. Sie benötigen keine galvanische Trennung zwischen Eingang und Ausgang und möchte die Vorteile eines weiten Eingangsbereiches zu geringen Kosten nutzen? Hier empfehlen wir unsere PEAK „PSR-Serie“. Beispiel: PXSR-7805 - 18 bis 34 Volt Eingangsspannungsbereich, 5 Volt Ausgang (500mA) - PIN-kompatibler Ersatz für 78xx-Linearregler - Sehr hohe Effektivität (<95%) - Dauerkurzschlussfest - Großer Eingangsspannungsbereich - Arbeitstemperaturbereich von -40 bis +85 °C (ohne Verwendung eines Kühlkörpers) - In SMD, SIP oder offener Bauweise
Screw Checker

Screw Checker

Schablone zur Gewindebestimmung für Gewinde von No. 1 - 5/16" Zeitersparnis: ab jetzt können Sie viel Zeit und Geld sparen, da die Gewindeprüfung intern stattfindet einfache Gewindeprüfung: durch die Schablone können Sie einfach und schnell Ihr Gewinde bestimmen.
Duschcontainer 20' 6 x 2,50 x 2,80 m  Typ "Containex"

Duschcontainer 20' 6 x 2,50 x 2,80 m Typ "Containex"

Duschcontainer sofort einsatzfähig Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.055 x 2.435 x 2.800, Gewicht 2730 kg mit Staplertaschen Rauminnenhöhe 2540 mm Ausgestattet mit 5 Duschkabinen GFK und 4-fach Waschbecken GFK 2400 x 420 mm, 2Stück 300l Boiler seperat von außen zugänglich, Innendekor: weiß, zementgebundenen Bodenspanplatten, PVC-Belag-hochgezogen 2 mm R10/C, 2 Stk. Abluftventilatoren, Elektrik: VDE (400V/32A/5-polig)