DIGI-BEL
Mandantenbelege direkt digital in die Buchhaltung übertragungen
DIGI-BEL unterstützt Steuerberater aktiv bei der Digitalisierung der Übertragungswege vom Mandanten direkt in die Kanzleibuchhaltung. Mit unserem Lösungsangebot sind Steuerberater keine technischen Dienstleister mehr, sondern das, was sie sein sollten, der perfekte Steuerberater für Ihre Mandanten. Sie nutzen unsere einfachen Tools, die den Kanzleien viel Zeit sparen, wenig Kosten und Sachbearbeiter und vor allem Mandanten tatsächlich begeistern.
Aktuelle Übertragungswege vom Mandant zum Berater direkt in die Buchhaltung:
- Papierbelege mit der MobileApp fotografieren
- Papierbelege mit dem WebScan direkt übers Internet scannen
- Upload vorhandener digitaler Belege über WebUpload
- E-Mailweiterleitung von per E-Mail ankommenden Belegen
- automatischer Rechnungsabruf von Onlineportalen wie Amazon etc.
- Abruf von Cloudspeichern wie DropBox etc.