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Flüssigkeitskupplungen Serie KPT

Flüssigkeitskupplungen Serie KPT

Die KPT ist eine in einem Gehäuse gelagerte durchflussgesteuerte Flüssigkeitskupplung, die entweder als Regelantrieb oder als Anlaufkupplung verwendet werden kann. Vorzüge: > Sanfter Anlauf > Genaue Drehzahleinstellung > Überlastaufnahme Technik: Antriebsleistungen: 65 bis 1700 kW Optionen: Riemenscheiben Anbau, Wasser- oder Luftwärmetauscher, Schnellentleerventile, elastische Kupplung, Zahnkupplung.
Drehstarren Kupplungen

Drehstarren Kupplungen

ATP verfügt über ein umfangreiches Lieferprogramm an drehstarren Kupplungen Zu den drehstarren Kupplungen zählen unter anderem Zahnkupplungen, Tonnenkupplungen, sowie verdrehsteife und wartungsfreie Lamellenkupplungen. Diese Kupplungstypen können in verschiedenen Konfigurationen geliefert und gleichen Axial-, Radial- und Winkelverlagerungen aus.
FASTER

FASTER

FASTER ist einer der größten Kupplungshersteller und -lieferanten für die Erstausrüstung. Steckkupplungen, Schraubkupplungen und Multifaster werden ausschließlich in Italien produziert. Hier finden Sie die gängigsten Typen die FASTER für die Erstausrüstung produziert. Multifaster, Steckkupplungen, Schraubkupplungen, Flachdichtende-Kupplungen, Staubschutz und Zubehör.
Flüssigkeitskupplungen Serie KSL

Flüssigkeitskupplungen Serie KSL

Als Regelantrieb oder als Anlaufkupplung wird die KSL für elektromotorische Antriebe verwendet. Durch die genaue Drehzahleinstellung ist sie sehr vielfältig einsetzbar. Vorzüge: > Sanfter Anlauf > Genaue Drehzahleinstellung > Überlastaufnahme Technik: Antriebsleistungen: 45 bis 2300 kW Optionen: Riemenscheiben Anbau, Schnellentleerventile, elastische Kupplung, Zahnkupplung.
Flüssigkeitskupplungen

Flüssigkeitskupplungen

ROTOFLUID Flüssigkeitskupplungen sind Kupplungen mit konstanter Ölfüllung. Diese Kupplungen bestehen aus drei Hauptkomponenten: einem treibenden Flügelrad auf der Eingangswelle, einem angetriebenen Flügelrad auf der Abtriebswelle und einem am angetriebenen Flügelrad angeflanschten Deckel mit Öldichtung. Dieser Kupplungstyp wird zur Drehmomentbegrenzung und Anlaufverzögerung eingesetzt. Leistungenbereich: bis 1.200 KW