Finden Sie schnell deckenleuchte designklassiker für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

GUTES GRAFIK DESIGN

GUTES GRAFIK DESIGN

Gutes Design ist persönlich Gutes Grafikdesign passt perfekt zum Unternehmen. Und fängt schon vor dem eigentlichen Designprozess an: Es gilt ein Gespür für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Gutes Design ist konsequent bis ins letzte Detail Nichts darf der Willkür oder dem Zufall überlassen werden. Gründlichkeit und Genauigkeit der Gestaltung sind letztlich Ausdruck des Respekts dem Kunden gegenüber. Gutes Design ist langlebig Es vermeidet modisch zu sein und wirkt deshalb nie antiquiert. Im deutlichen Gegensatz zu kurzlebigem Mode-Design überdauert es auch in der heutigen Wegwerfgesellschaft lange Jahre.
Schlor - werbegrafik+design

Schlor - werbegrafik+design

Corporate Design bezeichnet das einheitliche visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Marke. Dies umfasst unter anderem das Logo, die Gestaltung von Drucksorten wie Visitenkarten, Briefpapier und Broschüren sowie die Entwicklung eines passenden Webdesigns und deren Umsetzung. Ein individuell gestaltetes Logo ist das Aushängeschild eines Unternehmens und prägt den Wiedererkennungswert. Es spiegelt die Corporate Identity wider und sollte daher sorgfältig entworfen werden. Auch die Drucksorten wie Visitenkarten, Briefpapier und Broschüren sollten dem Corporate Design entsprechend gestaltet sein. Ein einheitliches Design schafft einen professionellen Eindruck und stärkt die Markenidentität. Darüber hinaus spielt auch das Webdesign eine wichtige Rolle. Eine ansprechende und benutzerfreundliche Webseite ist heutzutage unerlässlich. Sie sollte im Corporate Design gestaltet sein und sich nahtlos in das Gesamterscheinungsbild des Unternehmens einfügen. Die Umsetzung des Corporate Designs erfolgt durch erfahrene Designer und Webentwickler, die das gewünschte Erscheinungsbild professionell umsetzen können. Fazit: Ein einheitliches Corporate Design ist essenziell für den Erfolg eines Unternehmens oder einer Marke. Es repräsentiert die Identität und sorgt für einen professionellen Auftritt. Daher lohnt es sich, in ein ansprechendes Corporate Design zu investieren.
Design auf Bodenständigkeit.

Design auf Bodenständigkeit.

Die Harmonisierung dieser Gegensätze gelang beim Umbau des Heurigen Ott in Hagenbrunn. Zugleich wurde damit der erste Schritt zu einem neuen Markenauftritt unternommen. An der Spitze des Vorzeigebetriebs stehen mit Andreas und Eva Ott junge, ambitionierte Winzer mit klaren Vorstellungen. Für sie ist der Heurige mit seinen starken Wurzeln in der Region die Basis, aus der heraus sie ihre Wachstumsziele entwickeln und umsetzen. Dabei denken die Geschwister durchaus in internationalen Dimensionen. Sichtbares Signal für den Aufbruch war der Umbau des beliebten Traditionsheurigen. Als Teil des neuen Markenauftritts verkörpert er die Liebe der Winzerfamilie zu ihrem Wein, ihrer Heimat Hagenbrunn und macht zugleich ihre Weltoffenheit und ihre Bereitschaft zur Veränderung spürbar. Leitthema ist ein ins Künstlerische übersetzter Weingarten, der Architektur, Grafik und Lichtkonzept bestimmt. Die Wandgrafik mit der historischen Ansicht von Hagenbrunn wurde in kürzester Zeit zum viel fotografierten Wahrzeichen. Schank und Buffet als moderner Arbeitsplatz. Vergrößert und vollkommen neu gestaltet präsentiert sich das Herz des Heurigen, der Schank- & Buffetbereich. Er ist in dunklen Wandfarben gehalten, um die Speisen bestmöglich zur Geltung zu bringen, und zeichnet sich durch professionell konzipierte Funktionsbereiche und moderne Technik aus. Lüftung, Kühlung, Vitrinen sowie die Trennung von Produktion und Waschstraße entsprechen der HACCP-Norm. In der Küche wurden die Arbeitszonen getrennt: Waschplatz, Vorbereitung, Salatstation, warme Straße und eine Patisserie sind entstanden. Durch Öffnungen und Durchblicke sind Buffet und Gastraum zu einer Einheit verbunden. Insgesamt verfügt der Heurige Ott über 4 Gastbereiche mit insgesamt 226 Sitzplätzen, davon 70 Plätze im umgebauten Gastraum. Andreas Ott Das Lokal ist nobel, trifft den Zeitgeist und ist doch ganz und gar ein Heuriger! — Andreas Ott Weingut Ott
Eingangstür eines Juweliers

Eingangstür eines Juweliers

Bei der Eingangstür zu einem Juweliergeschäft steht natürlich der Einbruchschutz an erster Stelle. Trotzdem ist sie von Innen und Außen ein wahrer Blickfang. Da die Tür unter Tags nicht offen stehen kann, ist über der Tür eine kippbare Oberlichte integriert, um die Zufuhr von Frischluft zu gewährleisten. Moderne, schlanke Linie Einbruchshemmend ( ca. 40 Minuten) Denkmalschutzkonform
Vollfolierung - Schutz und Design im Vordergrund

Vollfolierung - Schutz und Design im Vordergrund

Car-Wrapping ist der Trend im Bereich Fahrzeugdesign und Lackschutz. Es kann Ihrem Fahrzeug zu exklusiver Schönheit in aufregendem Design verhelfen. Dabei wird Ihr Fahrzeug im wahrsten Sinne des Wortes gewrappt, also mit einer Folie verpackt. Dies geschieht professionell, sodass später kaum ein Unterschied zu einer Lackierung erkennbar ist. Mit der Wrapping-Division, einer Marke der kompaktWerbe GmbH, bieten wir Ihnen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten der Fahrzeuggestaltung.