Finden Sie schnell dell storage für Ihr Unternehmen: 191 Ergebnisse

Premium Lagerung (500 Akten)

Premium Lagerung (500 Akten)

Sie erhalten einen individuellen (eigenen) Lagerraum für Ihren Aktenbestand. Wir übernehmen für Sie den Transport Ihrer Akten zu Ihrem Lagerraum. Für den Transport fallen keine zusätzlichen Gebühren an. - Trockene, saubere und sichere Lagerräume - Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons - Zutritt nach Absprache möglich - Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen - Videoüberwachung - Eigener Lagerraum pro Kunde - Transport zum Lager kostenlos ab € 2950,00 zzgl. MwSt./ Jahr / 500 Aktenordner Trockene, saubere und sichere Lagerräume: vorhanden Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons: vorhanden Zutritt nach Absprache möglich: vorhanden Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen: vorhanden Videoüberwachung: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Eigener Lagerraum pro Kunde: vorhanden
VMware

VMware

VMware vSphere, VMware Horizon (View), VMware Schulungen, VMware
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Software-Defined-Storage

Software-Defined-Storage

Große Datenvolumen und Echtzeitanwendungen erfordern immer mehr Speicherkapazität. Durch Storage-Virtualisierung werden die Festplatten und Flash-Laufwerke Ihrer Server abstrahiert, zu leistungsfähigen Storage-Pools zusammengefasst und als Software bereitgestellt. Software-Defined Storage ist ein neuer Storage-Ansatz, der ein deutlich effizienteres Betriebsmodell ermöglicht. Vorteile von virtuellen Systemen Durch Virtualisierung kann die Agilität, Flexibilität und Skalierbarkeit der IT erhöht werden. Gleichzeitig werden deutliche Kosteneinsparungen ermöglicht. IT-Komponenten lassen sich einfacher verwalten und kostengünstiger betreiben, da Workloads schneller bereitgestellt, Performance und Verfügbarkeit optimiert sowie Betriebsabläufe automatisiert werden. Weitere Vorteile: Senkung der Investitions- und Betriebskosten Minimierung oder Vermeidung von Ausfallzeit Erhöhung der Produktivität, Effizienz, Agilität und Reaktionsfähigkeit der IT Beschleunigung und Vereinfachung des Anwendungs-Provisioning Business Continuity und Disaster Recovery Vereinfachung des Managements von Rechenzentren Aufbau eines echten Software-Defined Datacenter Virtuelle Maschine und die wichtigsten Eigenschaften Die virtuelle Maschine Ein virtuelles Computersystem – als „virtuelle Maschine“ (VM) bezeichnet – ist ein vollständig isolierter Softwarecontainer mit einem Betriebssystem und einer Anwendung. Jede eigenständige VM ist völlig unabhängig. Die Nutzung mehrerer VMs auf einem einzigen Computer ermöglicht die Ausführung mehrerer Betriebssysteme und Anwendungen auf nur einem physischen Server oder „Host“. Mittels einer schlanken Softwareschicht – dem so genannten Hypervisor – werden die virtuellen Maschinen vom Host abgekoppelt. Jeder einzelnen virtuellen Maschine werden bei Bedarf dynamisch Computing-Ressourcen zugeteilt. Die wichtigsten Eigenschaften virtueller Maschinen Partitionierung Ausführung mehrerer Betriebssysteme auf einem physischen Computer Aufteilung von Systemressourcen zwischen virtuellen Maschinen Isolation Fehler- und Sicherheitsisolation auf Hardwareebene Erweiterte Ressourcensteuerung für gleichbleibende Performance Kapselung Speicherung des gesamten VM-Zustands in Dateien Einfaches Verschieben und Kopieren von virtuellen Maschinen (so einfach wie das Verschieben oder Kopieren von Dateien) Hardwareunabhängigkeit Möglichkeit, jede virtuelle Maschine auf jedem beliebigen physischen Server bereitzustellen bzw. dorthin zu migrieren Was ist VM-Ware? VMware ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches Software im Bereich der Virtualisierung entwickelt. Das Unternehmen wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, eine Technik zu entwickeln, virtuelle Maschinen auf Standard-Computern zur Anwendung zu bringen. VMware bietet ein breites Spekrum an Virtualisierungs-Lösungen hinsichtlich Arbeitsplatz, Server, Servermanagement mit speziellen Branchenlösungen für Bildung, Behörden, Gesundheitswesen, Fertigung und vielen weiteren Branchen. Was ist HyperV? Die Virtualisierungs-Technik Hyper-V von Microsoft ist für Computer mit x-64 fähigen x86-Prozessor. Erhältlich ist Hyper-V sowohl als fester Bestandteil von Microsoft´s Serverbetriebssystemen (z. B. Windows Server 2016 Standard und Datacenter) als auch in Form der Standalone-Ausführung (z. B. Microsoft Hyper-V Server 2016).
Ihr Büro-PC, Mobile und Newtzwerkspezialist

Ihr Büro-PC, Mobile und Newtzwerkspezialist

Die Firma Schwartz ist ein Partner von TERRA/Wortmann und bietet ein maßgeschneidetes Portfolio an effizienten und kostengünstigen Produkten für den gewerblichen Bereich. Durch jahrelange Erfahrung können wir Ihnen eine passende Lösung für Ihre Anforderungen und Wünsche bieten. Wir haben hier für Sie eine Auswahl an interessanten Produktlösungen in diesem Bereich bereitgestellt. Wenn Sie dazu Fragen haben oder eine Beratung wünschen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
der T-Master-Software

der T-Master-Software

Neue Programmversionen werden automatisch auf Ihr System geladen. Sie können dann selber bestimmen, ob und wann das Update ausgeführt werden soll. Und das bedeutet nicht mehr Arbeit als einen Tastendruck. In unserem Netzwerk setzen wir nur bewährte Komponenten ein. Sollte es jedoch trotzdem einmal zu einer Störung kommen, so bieten wir eine Entstörfrist innerhalb von 8 Stunden. Auf Wunsch können Sie auch ein UMTS-/LTE-Backup bekommen, so dass sich das Ausfallrisiko nochmals vermindert.
Lagersysteme - Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen

Lagersysteme - Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen

Artikelnummer: LX-103018 Unsere Regalsysteme zeichnen sich vor allem durch ihre modulare und einfache Erweiterbarkeit aus. Unsere Regalsysteme zeichnen sich vor allem durch ihre modulare und einfache Erweiterbarkeit aus. Dabei stehen die unterschiedlichsten Möglichkeiten für die Regalplanung und -gestaltung zur Verfügung. Durch unsere hauseigene Pulverbeschichtungsanlage sind wir zudem in der Lage, farblich abgestimmte Lösungen nach Ihren individuellen Wünschen anzubieten. Mit unseren Regalsystemen erwerben Sie bereits in der Grundausführung ein System, das Sie vom Grundregal stufenweise bis zum mehrgeschossigen Regallager ausbauen können. Hinzu kommt ein durchdachtes Zubehörprogramm, mit dem sich alle Anforderungen an ein modernes Lagersystem erfüllen lassen.
Datenbanken

Datenbanken

Erhobene Messdaten möchten Sie natürlich bequem in einer Datenbank ablegen. Ich biete Ihnen Datenbankdesign, Administration und Programmierung mit verschiedensten Datenbanken wie SQL, PostgreSQL usw.
Software Solutions

Software Solutions

Wir unterstützen Sie durch individuelle Software-Produkte in all Ihren zukünftigen Digitalisierungsvorhaben.
Big Data Lösungen

Big Data Lösungen

Individuelle Big Data Lösungen - Daten auswerten und verstehen Die wichtigsten Vorteile von Big Data - auch für mittelständische Betriebe Durch systematische Datenanalysen können auch mittelständische Betriebe Wettbewerbsvorteile erzielen. Voraussetzung ist eine flexible Infrastruktur und eine ausreichende Datengrundlage. Wer darüber verfügt, für den sind die Anwendungsmöglichkeiten für Data Analytics fast unbegrenzt. Frühzeitige Betrugserkennung, rechtzeitige Deutung von Kundenwünschen und die Erprobung neuer Geschäftsmodelle sind nur einige Vorteile, die sich durch die Auswertung von Datenmengen erzielen lassen. - Hunderte Waren- und Kundenparameter können in Echtzeit erfasst und ausgewertet werden. - Soziale Netzwerke und Verbraucher-Rezensionen zu Dienstleistungen und Waren liefern nützliches Material zur Kundenbindung und Produktverbesserung. Mit Big-Data-Verfahren können sie in Echtzeit ausgewertet und nutzbar gemacht werden. - Erschließen neuer Geschäftsfelder und moderner Technologien. Nur vollständige Daten garantieren korrekte Vorhersagen Bei der Datenanalyse muss auch ein Blick auf die Daten selbst geworfen werden. Eine hohe Qualität der Daten hilft Ihnen dabei, die Realität der Fragestellung anzupassen. Mit unseren Big Data Lösungen vermeiden Sie: - Fehler in Datensätzen - Doppelte Speicherungen - Missverständliche Interpretationen - Mangelnde Überprüfung und strittige Verantwortlichkeit - Ungenaue Fragestellungen
USV-Anlagen

USV-Anlagen

Produktgruppe 1 phasig 3 phasig Anwendungen Computer und Datenverarbeitung Telekommunikationssysteme Industrie-, Maschinen- und Anlagen Prozessautomatisierung und Fernwirkprozesse Schiffsbetriebstechnik: Notstromversorgung für Sicherheitsbeleuchtung Schiffsbetriebstechnik: Automation, ELA, Funk und Navigaton
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
Akteneinlagerung

Akteneinlagerung

Zur Selbsteinlagerung von Akten oder sonstigen Unterlagen stellen wir Ihnen Archivcontainer mit 7,5 m³ oder Archivboxen mit 1,5 m³ zur Verfügung. Sie können diese ganz nach Ihren Wünschen für Ihren ausschließlich eigenen Zugriff selbst verschließen. Selbstverständlich können Sie Ihr Lagergut nach vorheriger Terminabsprache jederzeit während unserer Geschäftszeiten einsehen. Für eine Möbeleinlagerung halten wir für Sie Holzmöbelcontainer in drei Größen (3,5 m³, 5 m³ und 7,5 m³) für Sie bereit.
Lagersysteme

Lagersysteme

Produkte Maschinen und Automation Automation Lagersysteme Maßgeschneiderte Lagerlösungen von AMADA mit modularen automatischen Lagersystemen Compact Storage (CS) ist eine vollautomatische Lagerlösung für das flexible und zentralisierte Handling von Rohmaterial, Teilen und Gerüsten. Das modulare Design bietet die Möglichkeit, die Größe und Konfiguration des Lagersystems an den verfügbaren Platz in Ihrer Fabrik anzupassen. AMADA kann FO-Laser, Kombinationsmaschinen und Stanzmaschinen mit dem Lager verbinden, um die Effizienz zu steigern und Ihre Produktivität zu maximieren - 24/7! + Anschluss von einem oder mehreren Faserlasern, Stanz- oder Kombimaschinen + Hohe Kapazität, die je nach Bedarf erweitert werden kann + Staplerverkehr konzentriert auf Ein-/Ausgabestation - kein manuelles Entladen an der Fertigungszelle + Mühelose und schnelle Materialbeladung durch automatische Positionierung an der Ein-/Ausgabestation Realisierung des AMADA Blank to Bend Konzepts: Es besteht die Möglichkeit, verschiedene Stanz- und Biegezellen über das CS II-Lager zu einer hochautomatisierten Gesamtlösung zu verbinden. Sie sind in Maschinen und Automation | Automation | Lagersysteme. Das könnte Sie auch interessieren: AMADA ist ein weltweit führender Hersteller von Blechbearbeitungsmaschinen Bekannt durch sein umfassendes Angebot an Blechbearbeitungsmaschinen, hat AMADA die Lösung für alle Ihre Anforderungen
Datenkonsolidierung

Datenkonsolidierung

Die Datenkonsolidierung ist der Prozess der Sammlung, Integration und Vereinheitlichung von Daten aus verschiedenen Quellen in einer zentralen Datenbank oder auf einer Management-Plattform. Diese Technik ermöglicht es, eine einheitliche Sicht auf die Informationen zu erhalten, wodurch die Qualität, Konsistenz und Verfügbarkeit der Daten für Analysen und Berichterstattung verbessert wird. Die Datenkonsolidierung ist entscheidend für Unternehmen, die große Mengen an Daten aus unterschiedlichen Systemen verwalten, da sie datengestützte Entscheidungen erleichtert und das Risiko von Fehlern aufgrund fragmentierter oder redundanter Informationen verringert.
virtuelle Server

virtuelle Server

Professionelle vServer - Hohe Verfügbarkeit und Leistungsstark dank SSD zu günstigen Preisen. Inkl. DDOS-Schutz, Marken-Hardware von Hewlett Packard und Vollvirtualisierung. Rechenzentrum: Deutschland Sicherheit: DDOS Schutz
Mobilregalanlagen

Mobilregalanlagen

Ist der verfügbare Platz knapp, bieten Mobilregalanlagen optimale Raumausnutzung. Geliefert werden können alle Elemente in verzinkter oder kunststoffpulverbeschichteter (RAL 7035 lichtgrau) Ausfertigung, ideal zur Lagerung von Archivordnern. Die Anlage ist mit Handschub- und Drehsternantrieb verfügbar, mit verschiedenen Rahmentypen, Vorsatzwänden ausstattbar und in diversen Abmessungen erhältlich. Vielerlei Zubehör steht für individuellen Bedarf bereit.
Windows Client und Server Support

Windows Client und Server Support

Im Server und Client Bereich arbeiten wir in einer engen Partnerschaft mit der Firma BCT zusammen. Security Firewall, Virus und Malware Sicherheit. Bis Viren ihre schädliche Wirkung umsetzen, sind sie für den Benutzer unsichtbar. Allein die Tatsache, dass sie existieren, schafft konstant ein latentes Klima der Ungewissheit. Viren können sich selbst kopieren und andere Software oder Dateien auf dem Computer infizieren. Aufgrund dieser bösartigen Wirkung werden sie auch Malware (malicious und software) genannt. Um in diesem Bereich optimal helfen zu können, bieten wir Ihnen rasche und unkomplizierte Unterstützung. Sollten Sie vermuten, dass Ihr Computer angegriffen wurde, rufen Sie sofort an. Wir versuchen schon am
PC-Systeme

PC-Systeme

TAROX PC-Systeme - Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Mit einem sehr hohen Anspruch an die Qualität der Produkte werden die Komponenten für die PC-Systeme bei TAROX ausgewählt. Alle Systeme sind mit hochwertigsten Komponenten namenhafter Hersteller ausgestattet und zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus. Dieses steht neben den überwachten Produktionsprozessen (ISO9001) für TAROX Quality Computing und spiegelt sich in den PC-Linien wieder. Abgestimmt auf die professionellen Bedürfnisse am Arbeitsplatz und dem Erlebnis-Faktor im privaten Bereich sind die PCs zusammengestellt. Business-Serie Die Business-Serie von Tarox ist das Standard-System für ihren Arbeitsplatz oder zu Hause. Ob nun mit Intel® Core™ i3, i5 oder i7 - mit herkömmlicher Festplatte (HDD) oder schnellem Halbleiterlaufwerk (SSD) - viel Hauptspeicher oder eher weniger. Es gibt für jede Aufgabe das passende System. Zudem bietet das Gehäuse noch ausreichend Platz, um z. B. weitere Laufwerke oder Grafikkarten einzubauen. Wir verkaufen unsere Systeme zwar zu über 90% mit Windows Professional, aber auch die Lieferung mit Windows Home oder gar ohne Betriebssystem ist möglich. Eco160-Serie Die Geräte dieser Klasse gibt es als Intel® Core™ i3 sowie Intel® Core™ i5 Variante. Sie eignen sich perfekt als Schreibtisch-PC, welche nicht viel Platz entnehmen, aber dennoch die Möglichkeit eines DVD-Lauftwerks bieten. Trotz Lüfter sind sie sehr leise und bieten so ein angenehmes Arbeitsklima. Eco44-Serie Die Geräte der Eco44-Serie gehören zu der Intel® NUC Generation. Trotz kleinster Bauweise (ca. 10 cm Kantenlänge) werden verschiedenste Prozessoren, von Intel Atom® bis Intel® Core™ unterstützt. Die passive Kühlung bietet ihnen zudem nahezu absolute Ruhe beim Arbeiten. Mit der mitgelieferten Vesa-Halterung ist  der Anbau hinten am Monitor, an der Wand oder unter dem Tisch kein Problem. Damit ist der PC nicht nur unhörbar, sondern auch unsichtbar.
Datalogger

Datalogger

· Embedded PC mit Rasberry Pi B+ · Linux Betriebssystem · Kommunikation mit Trendows über Modbus-Protokoll · Kommunikationstreiber für ADAM- und Gantner-Module · Kommunikationsschnittstelle zu WebData auf einem Webserver · mit LAN-Kommunikation in jedes Netzwerk integrierbar · 8 GB Speicherkapazität, optional erweiterbar um 8, 16 GB · 4 USB-Schnittstellen · Stabiles Alu-Gehäuse · Direkter kompatibler Anschluss an die Messboxen Typ MBO16, MBO32 · Geringe Leistungsaufnahme mit 1,6W · Größe B x T x H: 108mm x 162mm x 43mm Der RasPi-Logger liest die Messwerte von der Messbox über die Ethernetschnittstelle aus und speichert diese auf der Micro-SD Karte ab. Über das Modem werden die Messdaten auf einen Webserver über das Mobilfunknetz übertragen. Auf dem Webserver läuft das Softwaretool "WebData", das die Daten entgegennimmt und in eine MySQL-Datenbank abspeichert. Erfolgt über einen Browser eine Anfrage, so stellt WebData die Messdaten online in einer Übersichtstabelle und in Grafiken zur Verfügung. Minütlich erfolgt automatisch eine Datenerneuerung, sodass man die Messstellen von jedem anderen Ort aus kontrollieren kann. Für weitere Auswertungen können die Daten in einem wählbaren Zeitbereich direkt per Download in eine EXCEL-Tabelle geladen werden. Eine Besonderheit ist die Datenübertragung während einer Einrichtzeit in einer zeitlich größeren Auflösung, sodass man die Messstellen mit einem Smartphone beim Einrichten detaillierter betrachten kann. Nach Ende einer Messperiode können auch die gespeicherten Daten im RasPi-Logger über das Softwaretool "ReadRaspi" ausgelesen und direkt in eine EXCEL-Tabelle übertragen werden. Mit dem Konfigurationstool werden die Kommunikationseinstellungen für die angeschlossenen Module und die Parameter zur Datenabspeicherung im RasPi-Logger und in die Cloud festgelegt. Für die Webseitendarstellung können hier auch die Anzahl der Grafiken und die der Kennlinien in den Grafiken mit Namen und Einheit vorgegeben werden. Für jede Messgröße kann eine Mittelwertbildungszeit eingestellt werden.
Scan-Service

Scan-Service

Wir digitalisieren Ihre Aktenbestände und erleichtern Ihnen damit die Suche nach Aufträgen, Rechnungen, Technikerberichten oder Serviceunterlagen. Wir scannen Ihre Akten und Dokumente und sichern so Ihr gesamtes Firmenwissen in digitalisierter Form für die Zukunft. Sie erhalten leichten und schnellen Zugriff auf sämtliche Informationen und sparen Raum und Personal für die Pflege Ihrer Aktenbestände.
Desktop PCs

Desktop PCs

Entdecken Sie die Welt der Desktop-PCs bei Pollin Electronic, wo fortschrittliche Technologie und herausragende Leistung aufeinandertreffen, um Ihre Computererfahrung zu revolutionieren. Bei Pollin Electronic verstehen wir, dass jeder Nutzer einzigartige Anforderungen hat – sei es für anspruchsvolle berufliche Projekte, kreative Gestaltung, intensive Gaming-Sessions oder alltägliche Aufgaben. Deshalb bieten wir eine breite Palette an Desktop-PCs, die speziell darauf ausgerichtet sind, eine Vielzahl von Bedürfnissen zu erfüllen, ohne Kompromisse bei Qualität oder Leistung einzugehen. Unsere Desktop-PCs zeichnen sich durch ihre leistungsstarken Prozessoren, hochwertigen Grafikkarten und umfangreichen Speichermöglichkeiten aus, die eine reibungslose und effiziente Ausführung auch der anspruchsvollsten Anwendungen gewährleisten. Von kompakten Einsteigermodellen bis hin zu High-End-Gaming-PCs und professionellen Workstations – unser Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um innovative Technologie zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Jeder unserer Desktop-PCs ist mit modernster Technik ausgestattet, um eine optimale Leistung und Langlebigkeit zu garantieren. Zudem bieten wir eine breite Auswahl an Zubehör und Erweiterungen, wie hochauflösende Monitore, effiziente Kühlungssysteme, schnelle SSDs und vieles mehr, um Ihr System nach Ihren Wünschen zu personalisieren und zu optimieren. Bei Pollin Electronic profitieren Sie nicht nur von unserer umfangreichen Produktpalette, sondern auch von unserem ausgezeichneten Kundenservice. Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit kompetenter Beratung zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Desktop-PC finden, der Ihre Anforderungen erfüllt und Ihre Erwartungen übertrifft. Zusätzlich zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen bieten wir regelmäßige Angebote und Sonderaktionen, die es Ihnen ermöglichen, hochwertige Technologie noch günstiger zu erwerben. Entdecken Sie jetzt die Vielfalt unserer Desktop-PCs bei Pollin Electronic und erleben Sie, wie unsere Produkte Ihre Produktivität steigern, Ihre Kreativität entfesseln und Ihnen unvergleichliche Unterhaltung bieten. Wählen Sie Pollin Electronic als Ihren vertrauenswürdigen Partner im Elektronikhandel und profitieren Sie von Technologie, die keine Wünsche offen lässt.
Domains registrieren

Domains registrieren

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner sind, der Ihnen hilft, Ihren eigenen kommerziellen Web-Domainnamen zu sichern, dann sind wir für Sie da! Dann sollten Sie sich unser Angebot genau ansehen. iS-Fun bietet erstklassigen Service und Support in Kombination mit hochwertigen Funktionen und Anpassungen.
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM behalten Sie die Kontrolle über Ihre Konstruktionsdaten, optimieren Entwicklungsprozesse und steigern Produktqualität und Produktivität. Die Lösung ermöglicht Ihnen eine effektive Verwaltung von CAD-Zeichnungen, Dokumenten und eliminiert Sorgen um Datenverlust. Von E-Mails bis Fertigungsunterlagen, alles wird sicher im zentralen PDM-Tresor gespeichert. Ihre Daten sind weltweit zugänglich, fördern abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und bieten automatisierte Workflows sowie Versionsverfolgung. Reduzieren Sie Suchzeiten und vermeiden Sie Mehrarbeit. SOLIDWORKS PDM gewährleistet, dass die Fertigung stets die richtige Version verwendet.
Netzwerk und Server

Netzwerk und Server

Wir verfügen über das notwendige Know-how, eine komplette IT-Infrastruktur mit hoher Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit aufzubauen. Analyse Ihres bestehenden Netzwerks Die DECOIT GmbH & Co. KG analysiert mit Ihnen Ihr vorhandenes Netzwerk und fügt gemäß Ihren Anforderungen neue Technologien ein. Dazu gehören u. a. Performance-Messungen, Backbone-Dimensionierung oder Analyse neuer Technologien. Routing und Switching sind dabei die Kernfunktionalitäten. Weitere mögliche Leistungsmerkmale beinhalten: 802.1x-Mechanismen zur sicheren Authentifizierung Quality-of-Service Virtual LANs WLAN Layer-3-Switching Proxy Verzeichnisdienste Storage-Cluster-Lösungen für Hochverfügbarkeit im Serverumfeld Neben dem Netz selbst spielen auch die Server eine entscheidende Rolle. Als Cluster werden mindestens zwei Server eingesetzt, die alle Daten und Dienste in gespiegelter Form in Echtzeit und ohne Verluste bereitstellen. Dieser Cluster erscheint nach außen wie ein Server. Im Fehlerfall startet eine Anwendung ohne Eingriff von außen wieder neu, so dass der Benutzer keine oder nur eine kurze Unterbrechung bemerkt. NAS-basierte und SAN-basierte Server-Systeme In Unternehmen werden unterschiedlichste Anforderungen an moderne Server- und Storage-Lösungen gestellt. Je nach Anforderungsprofil reicht die Bandbreite von performanten, flexibel einsetzbaren und skalierbaren Server- und Storage Systemen bis hin zu speziellen Lösungen für NAS- oder und SAN-basierte Serveranwendungen. Network Attached Storage (NAS) Lösungen finden ihren Einsatz sowohl in kleineren Umgebungen, um eine bestimmte Speicherkapazität im Netzwerk bereitstellen zu können (z. B. für Backups, Snapshots) oder aber auch in komplexeren Systemarchitekturen als Zielspeicher für mehrstufige Backup-Konzepte (backup-to-Disk-to-tape), um im Bedarfsfall einen schnellen Restore von Systemdaten bereitstellen und die zeitlichen Backup-Zeitfenster für eine Tape-Sicherung zeitlich verlagern zu können. SAN-Systeme sind prädestiniert für Speichernetzwerke, die in der Regel für eine hohe Performance, ein hohes Datenvolumen und vor allem für gesteigerte Ansprüche hinsichtlich der Systemverfügbarkeit der Produktivumgebung designt werden. Darüber hinaus eröffnet die SAN-Technologie Möglichkeiten zur räumlichen Aufteilung der unternehmensinternen Datenbestände (Storageknoten). Neben einer performanten Absicherung der Produktivprozesse lassen sich die Systeme z. B. in unterschiedlichen Brandabschnitten platzieren, um so einen höheren Sicherheitsgrad für Unternehmensdaten gewährleisten zu können. Backup-, Restore- & Recovery-Lösungen Um die Verfügbarkeit Ihrer Systeme sicherzustellen, setzen wir Backup-, Restore- & Recovery-Lösungen ein. Virtualisierung Durch Virtualisierung können Sie effiziente Ressourcen-Nutzung und Energie- und Hardware-Kostenersparnis erreichen. Für Sie, als Anwender, wird die Bedienung virtualisierter Server keinen Unterschied zu der Bedienung physikalischer Server darstellen. Der Zugriff erfolgt über die übersichtliche Bedienoberfläche der Virtualisierungssoftware. Die Virtualisierung von Betriebssystemen hat sich heute etabliert und hat den wesentlichen Vorteil, dass prototypische Implementierungen und Tests von Soft- und Hardware viel schneller und kostengünstiger realisiert werden können. Hinzu kommt, dass auch die Kontrolle und Überwachung einzelner Komponenten, wie auch eine dynamische Veränderung der Netzwerktopologie, im laufenden Betrieb möglich ist. Darüber hinaus ermöglichen Virtualisierungstools wie VMware, KVM (Kernel-based Virtual Machine) und OpenStack die Simulation bzw. Emulation von IT-Komponenten und sogar komplexen IT-Infrastrukturen (Subnetze, Router, Switches, Firewalls, DMZ etc.). oVirt und Proxmox bieten eine benutzerfreundliche Administrationsoberfläche für Virtual
Netzwerk-Administration

Netzwerk-Administration

Sehr komplexe IT-Umgebungen, historisch gewachsene, aufwändig zu administrierende IT-Systeme. Viele Anforderungen an moderne IT-Systeme sind zunehmend anspruchsvoller. Hinzu kommen Herausforderungen in den Bereichen ✓ IT-Sicherheit   ✓ Nachhaltigkeit   ✓ Digitalisierung   ✓ IT-Compliance Wir benutzen Werkzeuge und Lösungen, mit denen die Administration und Steuerung vereinfacht wird, und zugleich die Geschäfts-Ziele fest im Blick sind. BabelWorks Network-Dienstleistungen sind die Antwort auf diese Herausforderungen. Unsere Service-Experten – vom Technologie-Berater und Projektmanager bis zum Systemengineer und Techniker – stehen an Ihrer Seite. Ob vor Ort oder Remote, immer nach der Maxime: So viel Standards wie möglich, so viel Individualität wie nötig. Das gilt für alle erforderlichen Architektur-, Implementierungs- und Planungsleistungen zur Errichtung zukunftsfähiger IT-Infrastrukturen
Datacool Packaged

Datacool Packaged

Datacool Packaged ist eine technologisch fortschrittliche Reihe von Präzisionskühlgeräten in Kompaktbauweise. Datacool Packaged kombiniert Frischluft-Freiflächenkühlung und DX-Kältetechnik, um Verbrauchern in kritischen Umgebungen einen maximalen Nutzen zu bieten, den Installationsaufwand zu reduzieren und den Energieverbrauch und die Betriebskosten zu minimieren. Die Datacool Packaged Geräteserie ist entstanden aus dem Antrieb, den Kundenausforderung aus sicherheitskritischen Bereichen zu entsprechen: sichere Kühlung durch Geräte mit Direktverdampfung und kostengünstige Kühlung durch die direkte Nutzung der Freien Kühlung. Die hochmoderne Gerätesteuerung optimiert den Gerätebetrieb und verzichtet so weit wie möglich auf den Kompressorbetrieb durch Nutzung der Freikühlfunktion. Die kompakte Gerätekonstrution ist betriebssicher, einfach aufzustellen und benötigt wenig Zubehör.
Kleinverteiler & Mediaverteiler

Kleinverteiler & Mediaverteiler

Kleinverteiler sind die Schaltzentralen im Wohnungsbau, in Büros und Arztpraxen und überall dort, wo überschaubare Elektroanlagen in einem oder mehreren Sicherungsverteilern zusammengefasst werden. In unserem Kleinverteiler-Sortiment finden Sie unterschiedliche Kleinverteiler von der ein- bis zur mehrreihigen Ausführung. Neben Kleinverteilern nehmen auch Mediaverteiler eine zunehmend wichtigere Rolle in der elektronischen Versorgung von Privat- oder Geschäftshäusern oder öffentlichen Einrichtungen wie z.B. Schulen ein. Die stetige Weiterentwicklung von Medien- und Kommunikationstechnologien führt dazu, dass eine geordnete Elektroinstallation und strukturierte Verkabelung in Kleinverteilern und Mediaverteilern unverzichtbar wird. Unser Sortiment umfasst Mediaverteiler und Kleinverteiler mit der Schutzart IP 30 und sind auch in Kombinationen erhältlich. Außerdem führen wir geerdete und schutzisolierte Automatenverteiler mit Bautiefen von 120, 140, 210 und 230 mm und auch weiteren Bautiefen auf Anfrage. Zu allen unseren Verteilern finden Sie weitere Informationen zu den unterschiedlichen Typen und Verteiler-Zubehör in unseren Prospekten.
Cloudlösungen

Cloudlösungen

Cloudlösungen bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten Ihre IT optimal auf Ihr Business abzustimmen. Private, public oder hybride Cloudservices? Wir helfen Ihnen dabei, die passende Produkte zu finden. Nutzen Sie die Cloud um die Sicherheit zu erhöhen, flexibler auf Anforderungen zu reagieren oder Investionskosten zu senken. - Webhosting - Server Colocation
Ähnliche Suchen