Finden Sie schnell der dienst für Ihr Unternehmen: 638 Ergebnisse

Umfassendes Dienstleistungspaket aus einer Hand

Umfassendes Dienstleistungspaket aus einer Hand

Oeschger Verpackungsservice bekennt sich zu qualitativ hochstehender Arbeit. Wir verstehen uns als Dienstleister und Spezialisten, der für Sie Hand anlegt. Diesem Anspruch werden wir mit unserem engagierten Oeschger-Team und unserem modernen Maschinenpark gerecht. Zum erweiterten Angebot gehören Spezialleistungen wie individuelle und kundenspezifische Informatiklösungen, Bestellservice, Hotline und Kundendienst oder Datenerfassung nach Ihren Bedürfnissen. Legen Sie Ihr Projekt in die Hände eines kompetenten, zuverlässigen Partners. Wir halten, was Sie von uns erwarten.
Transporte

Transporte

Wir bewegen alles, von da nach dort – von einer einzelnen Kleinmaschine bis hin zu komplexen Produktionsanlagen. Auf welche Art auch immer, die Bandbreite ist gross: Angefangen vom Hubstapler, über Panzerrollen, mittels Hubanlage bis hin zu den Luftkissen, sowie Spezialeinsatzmittel. Wir erledigen interne Transporte genau so zuverlässig wie Überlandtransporte und Sondertransporte, inklusive Demontage- und Wiedermontage und Inbetriebnahme. Unsere Transportspezialisten verfügen über grosse Erfahrung und werden laufend geschult in den Bereichen «Heben und Verschieben von schweren Lasten» sowie in «Arbeitssicherheit». Durch Zusammenarbeit mit ausgewiesenen Fachpartnern können wir – ergänzend zu unseren eigenen – optimale Transporteinrichtungen und Hilfsmittel zum Einsatz bringen.​
Röntgenprüfung

Röntgenprüfung

In unseren Röntgenbunkeranlagen oder vor Ort bei unseren Kunden bieten wir neben Röntgenprüfungen (RT), auch Durchleuchtungsprüfungen an. Physikprinzip: Art der Röntgentechnik Auswertungstechnologie: digitale Flatpanel mit PC live Bild
Dienstleistung für den Versandhandel

Dienstleistung für den Versandhandel

Nachdem die Bestellung von Ihren Kunden bei uns eingetroffen ist, picken wir die Posten aus unserem Zwischenlager, verpacken diese fachgerecht und bereiten sie für den Versand vor.
Seefracht

Seefracht

Um den Anforderungen einer globalisierten Wirtschaft gerecht zu werden, ist die Seefracht als Transportlösung in der Logistik unerlässlich. Der unschlagbare Vorteil des Warentransportes auf dem Wasser: der günstige Transportpreis.
Möbellogistik

Möbellogistik

Möbel folgen einer besonderen Logik – und einer ebenso besonderen Logistik. Darum packen unsere Möbellogistiker von DST möbel mobil mit mehr als zwei Händen an, seien es Neumöbel, Matratzen, Wohnaccessoires und Zubehör aller Art, weisse oder Hightech-Waren, saubere, trockene und geruchsfreie Industriegüter. Für Sie übernehmen wir den Transport aus und in die Schweiz, den Umschlag, die Lagerung und auf Wunsch auch die Verzollung. Gut zu wissen: DST möbel mobil betreibt drei eigene Zollagenturen und ein «Offenes Zolllager» (OZL) bei uns in Rekingen.
vertrauen Sie uns Ihren Umzug an!

vertrauen Sie uns Ihren Umzug an!

Planen Sie einen Privat-Umzug oder einen Firmen-Umzug? Ob 1 oder 20 Zimmer: wir führen jeden Umzug gleich sorgfältig durch. Dazu haben wir alles Notwendige. Wir transportieren auch fachgerecht Tresor, Klavier, Flügel etc. Ist Ihr neues Domizil nicht fertig? Kein Problem, wir haben ein grosses Möbellager. Wohin auch immer, wir führen Umzüge in der ganzen Schweiz & weltweit preiswert und zuverlässig durch. Kompetent, freundlich, unkompliziert & flexibel!
Geschäftsumzüge / Büroumzüge

Geschäftsumzüge / Büroumzüge

Gute Planung ist der halbe Umzug. Für Geschäftsumzüge (Büroumzüge) gilt dies ganz besonders. Marco Falchi AG hat eine breite Erfahrung in der Planung und Durchführung. Mit unserer Umzugsflotte von 6 Lastwagen in den unterschiedlichsten Grössen, 3 Kleinlastwagen, 1 Lastwagenmöbellift, 1 Anhängerlift, diversen Möbelcontainern und einem modernen Gebäude in Liestal, verfügen wir über genügend Mittel, um grosse Büroinfrastruktur in kurzer Zeit zu zügeln, z.B. übers Wochenende, damit kein Unterbruch der Geschäftstätigkeit entsteht. Unsere Mitarbeiter sind mit der Demontage und Montage der führenden Büromöbelprogramme ,wie z.B. USM-Haller oder Lista, vertraut und bieten Gewähr, dass der Arbeitsplatz am neuen Ort pünktlich zur Verfügung steht. Geschäftsumzüge / Büroumzüge übergeben Sie also lieber einem Fachspezialisten wie Marco Falchi AG.
UMZUG WELTWEIT DOOR-TO-DOOR: PER LUFT- ODER SEEFRACHT

UMZUG WELTWEIT DOOR-TO-DOOR: PER LUFT- ODER SEEFRACHT

NUTZEN SIE UNSER WELTWEITES AGENTENNETZ Wünschen Sie sich einen angenehmen und reibungslosen Umzug nach Übersee? Dann verlassen Sie sich auf FRÖDE, Ihren Umzugsspezialisten. Unsere Leistungspalette lässt keine Wünsche offen. Gegenstände von hohem Wert oder Dinge, die Ihnen besonders am Herzen liegen, erhalten auch besonderen Schutz bei FRÖDE. Unser hervorragend geschultes Personal verwendet speziell entwickeltes, hochwertiges Packmaterial und gewährleistet den maximalen Schutz für den gesamten Transport.
Umzüge weltweit

Umzüge weltweit

Ihr Zügelprojekt ist bei uns in guten Händen! Unsere Umzugsspezialisten führen mit Ihnen eine Vorbesprechung durch und überwachen alle geplanten Aktivitäten persönlich. Als zuverlässiger Partner begleitet und unterstützt Sie die Häfeli Logistik und Transporte AG bei jedem Schritt Ihres Umzugvorhabens. Vollservice – oder Teilservice schweizweit oder weltweit. Wir beraten Sie gerne für die komplette Planung Ihres ganz persönlichen Umzuges. Von der individuellen Beratung, über die durchdachte Planung bis zur zuverlässigen Umsetzung – unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitenden führen Ihren Umzug sorgfältig und speditiv durch. Bei uns können Sie sich auf die Qualität und Sorgfalt unserer Dienstleistung verlassen – Kundenzufriedenheit hat bei der Häfeli Logistik und Transporte AG stets Priorität. In über 100 Ländern für Sie unterwegs. Durch unsere Partnerschaft mit Agenten in der ganzen Welt können wir Ihnen auch den kompletten Umzug von und nach über 100 Ländern anbieten, von Tür zu Tür, inklusive Zollabfertigung. Wir kümmern uns um die ganze Abwicklung, auch im Ausland, mit sämtlichen Anforderungen zur Durchführung Ihres Umzugs. Unsere Mitarbeitenden sind vom Fach mit langjähriger Erfahrung und arbeiten sorgfältig und mit viel Feingefühl, entsprechend sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf. Wir sind bestrebt auch Ihren Umzug effizient und zuverlässig durchzuführen, damit Sie mehr Zeit für die schönen Dinge im neuen Reich haben. Vollservice. Unsere Fachkräfte bereiten Ihren Umzug von A-Z vor und übernehmen für Sie alle Aufgaben, die am bisherigen und am zukünftigen Wohnort anfallen. Dazu gehören sorgfältige Demontagearbeiten, schützendes Verpacken, ein sicherer Transport sowie den nach Ihren Wünschen geplanten Aufbau am neuen Wohnort. Auf Anfrage entsorgt die Häfeli Logistik und Transporte AG auch Ihre Altmöbel und übernimmt für Sie die Wohnungs- oder Hausreinigung. Teilservice. Sie möchten einen Teil der Umzugsarbeit selber ausführen und den Rest uns überlassen? Kein Problem: Entscheiden Sie, welche Arbeiten Sie selbst erledigen wollen und teilen Sie uns mit, wo wir Sie unterstützen können. Übernehmen Sie beispielsweise die Demontage und das Verpacken der Möbel eigenständig, so stehen wir Ihnen beim Ein- und Ausladen sowie beim Transport zur Seite.
Zuverlässige Umzugsleistungen für stressfreie Wechsel

Zuverlässige Umzugsleistungen für stressfreie Wechsel

Wenn es ums Umziehen geht, sind Sie bei uns dem Umzugscenter Haefeli GmbH goldrichtig. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und Engangement haben wir uns einen Ruf für zuverlässige und effiziente Umzüge aufgebaut. Vom Verpacken und Einladen bis zum Transport und dem Aufbauen gehen wir jeden Schritt mit Präzision und Sorgfalt an. Lassen Sie uns den Stress bei Ihrem Umzug nehmen!
US Tax Preparer Services

US Tax Preparer Services

We specialize in US Federal & State Tax Return Preparation for Americans living in Switzerland. We are experts in this field, licensed to practice in both countries and understand the tax laws and challenges facing our US client’s residing in Switzerland.
Kurierdienste

Kurierdienste

Express-Sendungen, NET-Global Express, Logistics und Mails. Unser Angebot an Dienstleistungen ist umfassend. Es beinhaltet Express-Sendungen, NET-Global Express, Logistics und Mail. Wenn Sie uns zum Beispiel bis 18 Uhr beauftragen liefern wir schweizweit bis anderntags um 6 Uhr Morgens. Und wenn Sie etwas nach Deutschland schicken möchten, dann liefern wir die am Nachmittag abgeholten Güter bis anderntags vor 12 Uhr Mittags! Dokumente: Internationale Briefdienste, Paketversand: National Express, Fracht: über 180 Länder, Logistik: Export und Import, Sondertransporte, Mail: In einem Tag in ganz Deutschland sowie Benelux-Länder, Kurier und Eildienste: Ganze Schweiz, sowie das grenznahe Ausland, speziell Großraum München.
Umfassende Luftfrachtdienstleistungen: Ihre End-to-End-Lösung

Umfassende Luftfrachtdienstleistungen: Ihre End-to-End-Lösung

Wir von der Ziegler-Gruppe stellen sicher, dass unsere Kunden umfassende Luftfrachtdienstleistungen für alle ihre Bedürfnisse erhalten. Mit mehr als einem Jahrhundert Erfahrung, gegründet im Jahr 1908, konzentriert sich unser Team von Luftfrachtexperten auf die Bereitstellung individueller und zuverlässiger Transport- und Logistikdienstleistungen zu Land, zu Wasser und in der Luft. Koordination ist der Schlüssel zur Erbringung hervorragender Dienstleistungen. Aus diesem Grund zeichnen wir uns beim Frachttransport für unsere Kunden aus und bieten wettbewerbsfähige Luftfrachttarife. Ganz gleich, ob Sie kleine Pakete oder größere Sendungen verschicken, unsere Komplettlösungen sorgen für einen nahtlosen Prozess für alle Beteiligten. Als umfassender Luftfrachtdienstleister liefern wir Sendungen pünktlich aus und bewältigen komplexe Zollverfahren, um unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Unabhängig von der Größe oder Komplexität Ihrer Sendung ist unser Team von Luftfrachtexperten bestrebt, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Vertrauen Sie darauf, dass wir Ihnen eine Komplettlösung anbieten, die Ihre Erwartungen übertrifft und höchste Servicequalität gewährleistet.
Warehousing, Logistics & Value Added Services

Warehousing, Logistics & Value Added Services

Verschiedene Leistungsspektren - Details auf Anfrage
IT-Consulting Services

IT-Consulting Services

Unsere Technologie-Experten beraten Sie individuell, innovativ und aus Leidenschaft. Als IT-Unternehmen gehört die Beherrschung der neuesten Technologiekomponenten, deren effizienten Einsatz und deren Harmonisierung mit dem individuellen Fachgebiet zur absoluten Kernkompetenz. Deshalb muss Ihr Unternehmen, das technische Umfeld und die Prozesse ganzheitlich betrachtet werden. Wir verbinden Technologie und Branchenanforderung miteinander, um bestehende Systeme abzulösen und neue Funktionen einzuführen. Unsere Experten erarbeiten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen, die heute und auch Morgen noch Bestand haben und stets mit wesentlichen Kosteneinsparungen verbunden sind. Effizienzgewinne setzen wir gerne mit Ihnen zusammen um. Praktisch jede Veränderung Ihrer Geschäftsprozesse – sei es aufgrund von Fusionen oder Akquisitionen, durch Restrukturierung oder durch Einführung neuer Produkte – erfordert die Anpassung Ihrer Prozesse und IT-Systeme. Dadurch entstand im Laufe der Jahre häufig eine komplexe IT-Architektur, welche eine Vielzahl von unterschiedlichen Technologien beinhaltet, die heute immer wieder durch neue Technologien zu ergänzen sind und somit zusätzliche Komplexität erzeugt. Hier können wir Sie unterstützen und optimale Lösungen erarbeiten. Ihr individueller Bedarf ist unser Massstab. Mit Ihnen zusammen erarbeiten wir die Lösung, die Ihre Geschäftsentwicklung nachhaltig vorantreibt. Wir verwenden Ihre Strategie oder erarbeiten eine Neue, denken voraus und beschreiten somit neue Wege. Unsere Kunden schätzen unsere langjährige Erfahrung, unsere innovativen Ideen und unsere praxistauglichen Empfehlungen.
Der Kundendienst von LIST

Der Kundendienst von LIST

Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Der Kundendienst von LIST umfasst folgende Dienstleistungen: Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Unser weltweites Service Center Netzwerk in Europa, Asien und Nordamerika garantiert rasche und effizente Service-Dienstleistungen für unsere Kunden. Jedes unserer Service Center ist so ausgerüstet, dass die kundenspezifischen Bedürfnisse erfüllt und durch vorbeugende Wartung und Schulung ein ungeplanter Anlagenstillstand verhindert werden kann. Gerne unterstützen und begleiten wir Sie über den gesamten Lebensdauerzyklus ihrer Maschine.
Montage & Service

Montage & Service

Kein Glas zu groß und kein Projekt zu komplex: Unser Montageteam bringt die Stocker Qualität zu Ihnen nach Hause oder auf die Baustelle. Auch bei größeren Vorhaben arbeiten wir nur mit erfahrenen Fachspezialisten zusammen, sodass wir stets wissen, wer montiert. Alle benötigten Maschinen wie Krane und Sauganlagen sind vorhanden, sodass Sie sich um nichts zu kümmern brauchen und stets auf eine saubere Montage und konstant hohe Qualität zählen dürfen.
Kurierdienste

Kurierdienste

Sie haben tägliche Lieferungen, feste Touren oder einfach eine Expresszustellung? Kein Problem, wir sind schon unterwegs....... Ob 1 kg oder mehr, wir haben die passenden Fahrzeuge für Sie bereit. Stückgut National Teil-, Komplettladungen Pharma- und Lebensmitteltransporte (-25c° bis +25c°) Kranfahrzeuge Kurierdienste Offertanfrage
Zuverlässiger und persönlicher Lieferservice.

Zuverlässiger und persönlicher Lieferservice.

Wir liefern schnell, sicher und in jedes Stockwerk und begeistern unsere Privat- und Firmenkunden mit professionellen Montagen und fachgerechten Installationen. Zuverlässiger Home- und Business-Delivery. Ob Kühlschrank, Sofa, Eventmaterial, Trampolin, Kopiergerät, Give Aways, Waschmaschine, Büroeinrichtung, Gartenmöbel, Hometrainer, E-Bike, Grill-Station – wir begeistern unsere Kundschaft mit einem schnellen, sicheren und zuverlässigen Home- und Business-Delivery-Service und einer fachgerechten Montage
Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling, Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind

Payrolling ist eine beliebte Dienstleistung, die Unternehmen dabei hilft, ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen effizient auszulagern. Rent a Person bietet Payrolling-Services, die speziell auf die Bedürfnisse der IT-Branche zugeschnitten sind. Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für ein externes Lohnbüro, um die Komplexität der Lohnabrechnung zu reduzieren und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Rent a Person übernimmt die vollständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sodass Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen können. Mit Payrolling von Rent a Person können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Lohnabrechnungen korrekt und pünktlich durchgeführt werden. Die Auslagerung dieser Aufgaben an Rent a Person ermöglicht es Unternehmen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz ihrer Personalabteilung zu steigern. Payrolling ist eine flexible und kosteneffiziente Lösung, die Unternehmen hilft, ihre administrativen Aufgaben zu optimieren und gleichzeitig die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu meistern.
MDM | Software für die Zukunft der Industrie 4.0

MDM | Software für die Zukunft der Industrie 4.0

Sehr übersichtliches MDM-System mit diversen Funktionen. Mit den Softwarelösungen von MDM haben Sie die Organisation Ihres Shopfloors stehts im Griff. Überzeugen Sie sich selbst in einem kurzen Video vom MDM – Manufacturing Data Management und dem GO2cam CAD/CAM-System im Zusammenspiel, bei dem wir in weniger als 5 Minuten auf einer 3-Kanal Maschine ein komplettes Programm vom Ausrichten bis hin zum NC-Code zeigen. Das MDM – Manufacturing Data Management ist schon lange nicht nur eine Ablage für relevante Produktionsdateien, sondern ist in der Industrie 4.0 schon lange angekommen und bietet unter anderem folgende Lösungen: Werkzeugmanagement Modul: - Verwaltung aller Werkzeugkomponenten - Online Zugriff auf Technologiedaten direkt vom Hersteller - Schnittstellen zu diversen CAM-Systemen - 3D-Werkzeugvorschau im CAM-System Toolroom – Schnittstelle zwischen digitaler und der physikalischen Welt: - Live Abbildung von Maschinenmagazine - Automatisches Erstellen von Netto- / Bedarfslisten - QR-Code Werkzeugidentifikation - Schnittstellen zu diversen Leitrechnern und Voreinstellgeräten - Angaben zu Lager- und Montageinformationen Lagerverwaltung: - Werkzeug Schleif- / Reparaturservice - Variable Konfiguration des Lagers und der Lagerorte - Schnittstellen zu diversen Lagerhardware - Bedarfsgeneration Kommissionierung Voreinstellgeräte bereits realisiert: - Haimer - Zoller - Speroni - Alfa-Sys - PWB - DMG-Mori Bidirektionaler Schnittstellen zu Lagersystemen: - Werkzeugschränke - Hochregallager Bidirektionaler Schnittstellen zu Zellensteuerungen: - Procam - Soflex - Fastems - Hermle
Die Leistungen von ANLIKER in der Asbestsanierung

Die Leistungen von ANLIKER in der Asbestsanierung

Materialanalyse und Nachweis von Asbestfasern Erarbeitung eines Sanierungskonzepts Abschottung der Sanierungszellen Abbruch und Rückbau, Demontage der Baustoffe Fachgerechte Entsorgung Schlussreinigung Nachmessung und Kontrolle
Übersetzungen der Betriebsanleitungen, Montageanleitungen, Schulungsunterlagen usw.

Übersetzungen der Betriebsanleitungen, Montageanleitungen, Schulungsunterlagen usw.

Das Übersetzungsbüro bietet folgende Dienstleistungen an: - Übersetzungen von Betriebsanleitungen - Übersetzungen von Montageanleitungen - Übersetzungen von Installationsanleitungen - Übersetzungen von Reparaturanleitungen - Übersetzungen von Schulungsunterlagen Wir sind spezialisiert auf die folgenden Fachgebiete: - Automobilindustrie - Energiewirtschaft - Luft- & Raumfahrt - Apparatebau - Gesundheit / Krankenhaus - Bergbau - Bauwesen - Kältetechnik - Sanitärtechnik - Maschinenbau - Medizin & Pharmaindustrie - Architektur & Bauwesen - Medizin & Pharma - Logistik & Transport - Informationstechnik
Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

Übersetzung der Websites, die dem E-Commerce gewidmet sind

ist auch für die Einfügung von angemessenem Bildmaterial Sorge zu tragen, da diese Elemente über ihre Umsetzung in die Programmierungssprachen (freie CMS-Software oder über die Anwendung von PHP, HTML, Javascript, etc.) zu einer zweckmässigen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Webseiten beitragen. Ausschlaggebend sind dafür verschiedene Schlüsselelemente, die aus diesem Grunde in den eingefügten Texten enthalten sein sollten. Darüber hinaus ist es sehr wichtig, dass die übersetzten Webseiten, über die der E-Commerce durchgeführt wird, eine einfache Kaufabwicklung ermöglichen und damit dem Kunden ein positives Kauferlebnis gewährleisten, das seine wohlwollende Einstellung zu den angebotenen Marken begünstigen und die langfristige Kundenbindung fördern wird. Schliesslich ist es zur Abwicklung des elektronischen Handels auch noch unbedingt notwendig, dass dem Zielpublikum auf den übersetzten Webseiten ausreichende Zahlungsmodalitäten angeboten werden, und zwar in verschiedenen Währungen und über angemessene Zahlungs-Gateways, die in allen Ländern verfügbar sind.
Software PBX lokal oder in der Cloud

Software PBX lokal oder in der Cloud

Ayrix bietet Ihnen die Freiheit, das System dort zu installieren, wo Sie es brauchen. Die PBX kann auf Ihrem eigenen Server, PC oder Mini-PC installiert werden oder Sie wählen Ihren bevorzugten Cloud-Anbieter und installieren Ayrix in der Cloud.
ADDITIVE FERTIGUNG MITTELS DER SLM-AUSRÜSTUNG

ADDITIVE FERTIGUNG MITTELS DER SLM-AUSRÜSTUNG

Titan – Ti6AI4V (Grade 23),Aluminium – AISi10Mg,Rostfreier Stahl – 1.4404,Maraging Stahl – 1.2709,Rostfreier Stahl 17-4 PH – 1.4542,Kobalt chrom – Remanium Star,Kupfer,Andere Legierungen – auf Anfrage Das Herzstück unserer Aktivität liegt in dieser Stufe unserer Fertigung! ABMESSUNGEN 250x250x280mm einteilig Für größere Teile ermöglicht unsere Software eine Herstellung in mehrere Abschnitten PRÄZISION Schichtdicke von Minimum 20 µm Falls eine höhere Präzision notwendig ist, kann diese durch eine entsprechende Endbearbeitung erzielt werden
Schachtentleerung und Schachtrecycling nach der neuesten Gesetzgebung

Schachtentleerung und Schachtrecycling nach der neuesten Gesetzgebung

Clearex klärt Strassen- und Bohrschlämme in einem Arbeitsgang vor Ort. Mit den leistungsfähigen Clearex-Spezialfahrzeugen garantieren wir ein umweltgerechtes Saugen von Strassensammlern nach der neuesten Gesetzgebung. Wasseraufbereitung vor Ort, mit Rückfüllung der Schächte und Entsorgung der Festfraktion der Strassenwasserschlämme.
Schlanke Prozesse für eine Abfallentsorgung im Dienste der Gemeinden

Schlanke Prozesse für eine Abfallentsorgung im Dienste der Gemeinden

Unser Auftrag ist der verantwortungsbewusste Umgang mit den begrenzten Ressourcen. Unsere Prozessabläufe folgen diesem Auftrag – und Ihrer Kostenstruktur. Profitieren Sie von der Erfahrung der Transport AG Aarau bei der Entsorgung für Ihre Gemeinde. Wir sind gut vertraut mit Abfallreglementen und treten als kompetentes Bindeglied zu Umweltkommissionen auf. Als Betreiber der Privatsammelstellen entsorgBar mit drei Standorten sind wir am Puls der Zeit hinsichtlich der Bedürfnisse von Privathaushalten. Diese Erfahrung fliesst bei Lösungen für Gemeinden jeder Grösse ein. Optimale Entsorgungskonzepte für Sammelstellen – von der Fraktion bis zum Gebinde Unsere Prozessabläufe sind so aufgestellt, dass möglichst viele Wertstoffe in den Recyclingkreislauf fliessen. Ein effizienter Recyclingkreislauf beginnt bei der Trennung der verschiedenen Entsorgungsfraktionen. Am besten möglichst früh, also schon beim Einsammeln der Wertstoffe. Das heisst zum Beispiel, dass die Anordnung des Sammelplatzes und die Beschilderung offensichtlich und nutzerfreundlich umgesetzt werden. Die gesammelten Fraktionen müssen in optimalen Gebinden transportiert werden. Diese können je nach Menge und Platzverhältnissen unterschiedlich sein. Die vielfältige Infrastruktur von Transport AG Aarau gewährleistet, dass für alle Umstände die richtige Mulde, der optimale Container oder das beste Fahrzeug zur Verfügung steht. Zertifiziertes Entsorgungsunternehmen Die Transport AG Aarau erfüllt ohne Einschränkung die Anforderungen von ARV etc., seien es Betriebsbewilligungen, Betriebsreglemente, Prüfberichte und Analysen, Abgas-Wartungsdokumente und VeVA-Begleitscheine. Wir garantieren eine schlanke und einfache Prozessabwicklung mit dem Ziel, Ihrer Gemeinde und deren Einwohnern eine einfache und sinnvolle Entsorgung aller Fraktionen zu gewährleisten. Als Gemeinde oder Verein erhalten Sie von der Transport AG Aarau auch Unterstützung bei der Entsorgung an und nach Anlässen – ob fetzige Rocknacht oder das gemütliche Köhlerfest. Wir sind Ihr Partner für das Gemeinwohl! Ihre Ansprechpersonen: Roger Brack (Verkauf)
Webseiten von der Threeway

Webseiten von der Threeway

Wer ist die Threeway? Die Threeway AG ist eine Firma, die mit Computern arbeitet. Was macht die Threeway? Die Firma erstellt seit 20 Jahren Webseiten und Webshops. Auf der Webseite kann man etwas über den Kunden lesen. Der Webshop ist ein Laden im Internet, in dem man etwas kaufen kann. Für wen arbeitet die Threeway? Viele Kunden der Threeway stellen Artikel her, die sie im Internet verkaufen. Andere Kunden haben wichtige Informationen, die über das Internet verbreitet werden. Es gibt auch Kunden, die Ihre Mitarbeitenden informieren wollen. Mit wem arbeitet die Threeway zusammen? Threeway arbeitet mit anderen Firmen zusammen. Grafiker gestalten die Webseiten. Fotografen machen die Fotos. Menschen, die gut schreiben können, bringen uns die Texte. Mit diesen Vorlagen können wir uns auf die Programmierung der Webseiten konzentrieren.