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Beratung + Entwicklung

Beratung + Entwicklung

Sie wollen es individuell? Mit ganzheitlicher Beratung inkl. Workshops und Trainings mit Coaching-Ansatz identifizieren wir Ihren Bedarf und entwickeln auf Wunsch Ihre individuelle Lösung für Infrastruktur, Integration und Rollout.
Sondermaschinenbau, wir entwickeln, konstruieren und fertigen für die unterschiedlichsten Branchen, Komplett-u. Detaillösungen

Sondermaschinenbau, wir entwickeln, konstruieren und fertigen für die unterschiedlichsten Branchen, Komplett-u. Detaillösungen

Ein weiterer Unternehmensschwerpunkt ist der Sondermaschinenbau. Oettel Maschinen entwickelt, konstruiert und fertigt auf Kundenwunsch für die unterschiedlichsten Branchen sowohl Komplett- als auch Detaillösungen. Von der Planung bis zur Inbetriebnahmen realisieren wir Maschinen nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen - alles aus einer Hand. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen und unter Einsatz modernster Hilfsmittel wie 3D-CAD und FEM-Analysen, konzipieren wir innovative, zukunftsorientierte und wirtschaftliche Maschinenbaulösungen. Als ein Unternehmen mit einem hohen Anspruch an Flexibilität und Qualität in allen Bereichen, speziell aber in der Planung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Service bieten wir Ihnen einen überdurchschnittlichen Benefit - insbesondere auch, weil unsere Hierarchien sehr flach sind und unsere Experten in jeder Phase der Entstehung Antworten auf Ihre Fragen geben können. Maschinen Eurofüller Abfüllmaschinen A1001 A4001 A4001 S A4001 SO Kartonverschließer KV 901 Sondermaschinen Optische und taktile Prüfsysteme und Prüfautomaten Handlingsysteme Sondermaschinenbau
Website - professionelle Webseite erstellen lassen - Webentwicklung und Webseitenwartung

Website - professionelle Webseite erstellen lassen - Webentwicklung und Webseitenwartung

Wir gestalten Ihre Website und kümmern uns um Hosting, Domain, Design, CMS, Datenschutz und Gerätezugänglichkeit (responsive). Wir können auch die laufende Wartung übernehmen. Wir gestalten Ihre Website und kümmern uns um alle damit verbundenen Aspekte. Dazu gehören die Auswahl des Hostings, die Registrierung der Domain, die Erstellung der benötigten Seiten und die Umsetzung von Datenschutzrichtlinien, um eine konforme Website zu gewährleisten. Darüber hinaus sorgen wir dafür, dass die Website auf allen Geräten zugänglich (responsive) ist. Wir können auch Vorbereitungen für Kampagnen treffen und die laufende Wartung übernehmen. Unser Fokus liegt darauf, das Wesen Ihrer Marke widerzuspiegeln und gleichzeitig eine positive Benutzererfahrung zu bieten. Ihre Website wird modern, reaktionsschnell und benutzerfreundlich. Darüber hinaus unterstützen wir Sie auch bei der Erstellung von Inhalten und der SEO-Optimierung. Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Influencer Social Media Beratung Consulting Medienberatung Social Media Marketing Strategien Werbekampagnen Markenbekanntheit Zielgruppe Reichweite Erfolg Medienmanagement Budgetierung Projektmanagement Kreativität Maßgeschneidert Erfahrung Analyse Kommunikation Markenstärkung Zielgruppenansprache Messbare Ergebnisse Know-how Zusammenarbeit Erfolgsmaximierung Ideenentwicklung Umsetzung Effektivität Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innovationsstrategien ROI Grafik-Design Logoentwicklung Web-Design Webseitenerstellung Werbeagenturen 3-D Visualisierung Content-Marketing Film- und Video-Animation Fotografie, digitale Marketing-Beratung Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Social Media Management Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Videoschnitt uvm.
Apps

Apps

Wir entwickeln individuelle Mobile- und Web-Apps für iOS und Android. Die Einsatzmöglichkeiten sind überaus vielfältig. Hier sehen Sie die Einbeck-App, die wir für die Stadt Einbeck realisiert haben.
Webseite

Webseite

Unser Designprozess beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Markenidentität, Ihres Zielpublikums und Ihrer Geschäftsziele. Wir erstellen Websites, die Ihren Brand widerspiegeln und gleichzeitig benutzerfreundlich sind. Von responsiven Layouts und überzeugenden Bildern bis hin zu einer optimierten Navigation und Performance wird jeder Aspekt sorgfältig ausgearbeitet. Wir stellen sicher, dass Ihre Website nicht nur atemberaubend aussieht, sondern auch auf verschiedenen Geräten einwandfrei funktioniert. Von der E-Commerce-Plattform bis zur Unternehmensseite, wir stimmen unsere Dienstleistungen auf Ihre speziellen Bedürfnisse ab und bieten ein digitales Schaufenster, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt und die Benutzerinteraktion fördert.
SPS-Software-Erstellung

SPS-Software-Erstellung

Wir übernehmen die Programmierung von SPS-Software, verfahrenstechnischen Anlagenprozessen, Maschinensteuerungen und dynamischen Antriebsprozessen z.B. mit Simatic S7, PCS7 und anderen.
Entwicklung von Werbeanwendungen

Entwicklung von Werbeanwendungen

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Berufliche Weiterentwicklung

Berufliche Weiterentwicklung

Engagement und Einsatz sollen belohnt werden: Bei HC-Concepts stehen dir aussichtsreiche Zukunftschancen sowie vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen. Mit unserem HCC Traineeprogramm können sich Berufseinsteiger über einen Zeitraum von 2 Jahren zu Fachexperten ausbilden lassen. Schulungen, Workshops und Seminare stehen unseren Mitarbeitern auf Wunsch zur individuellen Fortbildung offen.
vitaLED Smart Bluetooth App  Entwicklung – Intelligente Lichtsteuerung für Ihr Zuhause

vitaLED Smart Bluetooth App Entwicklung – Intelligente Lichtsteuerung für Ihr Zuhause

Die vitaLED Smart Bluetooth App von Triboot Technologies GmbH revolutioniert die Art und Weise, wie Sie Ihre Beleuchtung steuern. Diese innovative App ermöglicht es Ihnen, Ihre vitaLED Beleuchtungssysteme über Ihr Smartphone oder Tablet zu kontrollieren und zu optimieren. Mit der vitaLED Smart Bluetooth App können Sie die Beleuchtung in Ihrem Zuhause oder Büro individuell anpassen, um die perfekte Atmosphäre zu schaffen, Energie zu sparen und den Komfort zu erhöhen. Eigenschaften und Vorteile: Intuitive Benutzeroberfläche: Die benutzerfreundliche Oberfläche der App ermöglicht eine einfache und schnelle Navigation. Selbst technisch weniger versierte Nutzer können die Beleuchtung problemlos steuern und anpassen. Individuelle Lichtsteuerung: Passen Sie die Helligkeit, Farbtemperatur und Lichtfarbe Ihrer vitaLED Beleuchtungssysteme individuell an. Erstellen Sie personalisierte Lichtszenarien für verschiedene Aktivitäten und Stimmungen. Energieeinsparung: Nutzen Sie die App, um den Energieverbrauch Ihrer Beleuchtung zu optimieren. Planen Sie Beleuchtungsszenarien und automatisieren Sie das Ein- und Ausschalten, um Energie zu sparen und die Lebensdauer Ihrer Leuchtmittel zu verlängern. Timer- und Zeitpläne: Erstellen Sie Timer und Zeitpläne für Ihre Beleuchtung, um sicherzustellen, dass das Licht nur dann eingeschaltet ist, wenn es benötigt wird. Dies ist besonders nützlich für die Sicherheit und Energieeinsparung. Fernsteuerung: Steuern Sie Ihre Beleuchtung von überall aus über Ihr Smartphone oder Tablet. Diese Funktion bietet zusätzlichen Komfort und Flexibilität, insbesondere wenn Sie nicht zu Hause sind. Gruppensteuerung: Verwalten Sie mehrere vitaLED Beleuchtungssysteme gleichzeitig durch die Erstellung von Gruppen. Diese Funktion ermöglicht eine synchronisierte Steuerung mehrerer Leuchten in verschiedenen Räumen. Szenen und Automatisierung: Erstellen Sie benutzerdefinierte Lichtszenen und Automatisierungen, die sich an Ihre täglichen Routinen und Vorlieben anpassen. Aktivieren Sie Szenarien mit einem einzigen Fingertipp oder lassen Sie sie automatisch zu bestimmten Zeiten oder Ereignissen ablaufen. Kompatibilität: Die vitaLED Smart Bluetooth App ist kompatibel mit einer Vielzahl von vitaLED Beleuchtungssystemen, einschließlich Lampen, Strahlern und LED-Streifen. Anwendungsbereiche: Zuhause: Optimieren Sie die Beleuchtung in Ihrem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und anderen Bereichen Ihres Hauses für eine angenehme und energieeffiziente Atmosphäre. Büro: Schaffen Sie ein produktives Arbeitsumfeld durch die Anpassung der Beleuchtung an die Bedürfnisse Ihres Teams. Nutzen Sie Timer und Automatisierungen, um den Energieverbrauch zu senken. Gastronomie und Hotellerie: Verbessern Sie das Kundenerlebnis in Restaurants, Bars und Hotels durch maßgeschneiderte Beleuchtungslösungen, die das Ambiente aufwerten. Gesundheitswesen: Nutzen Sie die App zur Steuerung der Beleuchtung in Kliniken und Pflegeeinrichtungen, um eine beruhigende und heilende Umgebung zu schaffen. Bildungseinrichtungen: Optimieren Sie die Beleuchtung in Klassenzimmern und Vorlesungssälen, um eine angenehme Lernatmosphäre zu fördern.
Virtuelle Messe Plattform

Virtuelle Messe Plattform

Moderne Internet-Technologien ermöglicht eine einfach zu bedienende virtuelle Umgebung. Die barrierefreie Online-Kommunikation ermöglicht ein echtes „Event-Feeling“. Die Komponenten bilden, ähnlich wie bei einem physischen Messegelände, eine in sich geschlossene Umgebung. Im Gegensatz zu einem physischen Gelände ist eine Online-Plattform sehr flexibel und skalierbar. Sie können sowohl kleine exklusive Online-Events als auch virtuelle Konferenzen und Webmessen veranstalten. Unser leistungsstarkes CMS System und unser Komplettservice sorgen für den problemlosen Ablauf.
Wir entwickeln Ihre Software

Wir entwickeln Ihre Software

Möchten Sie ihr Business optimieren, finden jedoch keine passende Software? Wir unterstützen Sie mit der Entwicklung von massgeschneiderter Individualsoftware. Dabei setzen wir auf Modularisierung und Domain-Driven Design. Sie haben bereits ein Entwickler-Team? Dann stehen wir Ihnen und Ihrem Team auch gerne als zusätzliche Manpower zur Verfügung.
Scrum Team as a Service

Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben. Ihr Projektbedarf übersteigt Ihre internen Kapazitäten oder es fehlt in Ihrem Team an Know-How? Der Fachkräftemangel wird laut WKO in den nächsten 5 Jahren alleine in Österreich um 30.000 EntwicklerInnen steigen, in Deutschland gibt es aktuell bereits fast 100.000 offene IT-Stellen. Wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eingespielte, zertifizierte Scrum Entwicklungsteams, die Ihre individuellen digitalen Produkte der Zukunft für Sie entwickeln. Egal ob Sie bereits ein eigenes Softwareentwicklungs-Team haben oder mit externen Partner zusammenarbeiten, wir finden die passende individuelle Team-Lösung für Sie!
Consulting & Entwicklung

Consulting & Entwicklung

endiio unterstützt Sie auch gerne bei der Beratung, Planung und Entwicklung Ihrer Digitalisierungsvorhaben. Wir unterstützen Sie in unterschiedlichen Branchen und greifen auf unsere Erfahrung erfolgreicher Seriensysteme zurück. Unser Schwerpunkt liegt dabei in den Bereichen Kommunikation, Konnektivität und Energy Harvesting. Unsere Spezialisierung: Consulting: IoT Design und Kommunikation Security Digitalisierungsvorhaben für industrielle Unternehmen Anforderungsanalyse (Requirements Engineering) Projektplanung und -verwaltung Embedded Software System Design: Sensorintegration Firmware-Entwicklung Modulare Softwarearchitektur-Entwicklung Protokoll-Umsetzung (z.B. CAN-Bus) Systemintegration Kommunikation Sicherheit Daten- und Kommunikationssicherheit (Verschlüsselung) Cloudlösung und Schnittstellendesign (Schnittstellen: Modbus, OPC/UA, MQTT, REST, JSON) Low Power Hardware Design: Energy Harvesting (Licht-, Thermo- und elektromagnetisches Harvesting) Energiemanagement Datenanalyse & Interpretation: Machine Learning (Neural Network) Sensorfusion HF Technik: Drahtlose Kommunikation Antennen- und Platinendesign Schritte bis zum fertigen Produkt: Ihre Idee: Sie stellen uns Ihre Idee vor und wir besprechen, welche Möglichkeiten es gibt. Wir unterstützen Sie auch bei Geschäftsmodellen und entwerfen einen Projektplan. Wir beraten Sie in Bezug auf Hard- und Software, Kosten, Qualität, Preispolitik und weitere, individuell auf Ihr Unternehmen zutreffenden Fragen. Unsere Umsetzung: Wir führen einen Proof of Concept durch. Hierfür setzen wir die gesetzten Anforderungen um und führen Tests durch. Danach folgt die Pilotphase und somit die Integration in Ihr Produkt. Die Ziellinie: Wir bereiten alles vor für die Produktion und starten dann mit dem Produktionsprozess. Wir begleiten Sie nicht nur bis zur Serienreife, sondern unterstützen Sie auch bei der Markteinführung des Produkts. endiio: Beratung und Entwicklung einer maßgeschneiderten Lösung aus einer Hand. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen
Online-Shop und Webentwicklung

Online-Shop und Webentwicklung

Das Online Marketing von Hanse Labs bietet Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Online-Strategien. Mit langjähriger Erfahrung übernimmt Hanse Labs auf Wunsch das komplette Online-Marketing auf Plattformen wie Amazon, Ebay, Instagram, Facebook und dem eigenen Online-Shop. Diese Dienstleistung umfasst die Webentwicklung und die Optimierung der Online-Präsenz, um die Sichtbarkeit und den Erfolg der Produkte zu steigern. Hanse Labs bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden werden effektive Marketingstrategien entwickelt, die den Erfolg der Produkte auf dem Markt unterstützen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz stärken und ihre Produkte erfolgreich vermarkten möchten.
Web Panels

Web Panels

Roxy 10.1 Inch Open Frame Touch-Monitor Montage Rückseitig Größe ca. 255,0 x 175,0 mm Halteblech V2A, 1,4301, Stärke: 1,5 mm Gehäuse ca. 357,0 x 280,0 mm, Edelstahl V2A, 1.4301, Stärke: 1,0 mm Display Resolution 1280 x 800 WXGA Luminance 800 cd/m² Contrast Ratio 800 : 1 Viewing Angle Super wide viewing angle Anti reflection ja Coverglass 2,0 ± 0,2 mm SSAG 85 CVG, Gloss 85 Farben 2 – farbig (MGL) inkl. Verschwindeschwarz für Lichtsensor Glas chemisch vorgespanntes Weißglas Helligkeitssteuerung durch Umgebungslicht (parametrierbar) Touchsensor ETTI Industrie Touch Sensor Resolution Erkennung von Handschuh, Stift, sowie Störausblendung von Handballen und Wasser Connectivity Features Hintergrundbeleuchtung über Konsole parametrisierbar DVI (HDMI Connector) Touch-Controller USB-Type B Physical Operation Temperature 0 to +50°C IP Class IP65 Front Input Voltage +12VDC Label PET Silber
BERATUNG & ENTWICKLUNG

BERATUNG & ENTWICKLUNG

DIDIER PHARMA GMBH MACHT PRODUKTERFOLGE PLANBAR Als erfolgsorientiertes Marketing-Unternehmen unterstützt Didier Pharma OTC-Pharma-; Handels- und Industriepartner bei allen Fragen rund um Gesundheitsprodukte und Konzepte. Unser Schwerpunkt sind OTC-Gesundheitssortimente für den Mass Market (Drogerie/Discount/LEH) und dem Fokus Handelsmarken in überzeugender Qualität und günstigen Preisen. Darüber hinaus entwickeln und betreuen wir erfolgreich Handels- und Herstellermarken im OTC- Bereich. Wir entwickeln Ideen, bündeln Wissen und führen Unternehmen zusammen, um Marktpotentiale zu generieren und langfristig auszuschöpfen. Unser Service bietet unseren Partnern Flexibilität und Entlastung und schafft so Mehrwert. Unser Produktmanagement konzipiert und entwickelt Produkte und kann dabei auf ein umfangreiches Netzwerk führender Herstellerpartner zurückgreifen. Mit unserem Category-Management bieten wir Handelsunternehmen eine kontinuierliche, fachlich kompetente und umfassende Betreuung in der Warengruppe Gesundheit / Vitalität und Wohlbefinden
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung bedeutet: Entfaltung, Förderung und Verbindung aller im Unternehmen vorhandenen Ressourcen in den Bereichen: Sozial-Kompetenz Umgang mit sich selbst, Umgang mit anderen, Qualität der Zusammenarbeit, Führungsqualität Wissens-Kompetenz Strategien, Strukturen, Fachwissen, Ziele Umsetzungs-Kompetenz Prozesssteuerung, Implementierung, Entscheidungen mit dem Ziel: den Ertrag Ihres Unternehmens zu steigern, durch Ergebnisse: Steigerung der Produktivität - engagiertere Mitarbeiter - Erhöhung der individuellen Handlungs-Kompetenzen „Handlungskompetenz wird verstanden als die Bereitschaft und Befähigung des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten.“ (Kultusministerkonferenz(KMK), 23. September 2011) 01. Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 01.Analyse Darstellung des Unternehmens durch transparente Standortbestimmung aller Ebenen und die Darlegung der Zusammenhänge innerhalb und über die Ebenen hinaus. 02. Strategieentwicklung Die Strategieentwicklung wird auf Grund der Analyse zu einem Maßnahmen-Katalog zusammengefasst. Coaching und Training 03. Konzeptentwicklung Gegliedert in Sozial-, Wissens und Umsetzungskompetenzen. Mit dem Ergebnis einer zielorientierten Umsetzungsstrategie, die für alle Beteiligten sowohl realisierbar und verständlich ist, als auch mitgetragen wird. Personalentwicklung 04. Umsetzung und Change-Management Durch die transparente Umsetzung und die Einfachheit des Prozesses erarbeiten sich die Verantwortlichen die Fähigkeit, das Unternehmen selbständig immer wieder zu analysieren und mit allen Beteiligten zusammen zu optimieren.
Web Entwicklung

Web Entwicklung

Die Webentwicklung spielt in der heutigen Geschäftswelt eine wichtige Rolle. Viele Unternehmen interagieren mit ihren Kunden, vermarkten ihre Produkte und Dienstleistungen und verwalten ihre Geschäftsprozesse über ihre Websites und Apps. Daher hat die Webentwicklung für heutige Unternehmen eine große Bedeutung. Die Website eines Unternehmens ist eines seiner wichtigsten digitalen Assets. Daher stellen Unternehmen ein großes Budget für das Design und die Entwicklung ihrer Websites bereit. Websites sollten im Einklang mit den Geschäftszielen von Unternehmen gestaltet werden, ihren Kunden ein benutzerfreundliches Erlebnis bieten und in Suchmaschinen einen hohen Rang einnehmen.Viele Unternehmen arbeiten für ihre Webentwicklungsprojekte mit professionellen Webentwicklern zusammen.
Beratung & Entwicklung

Beratung & Entwicklung

Vom Pulver bis zum Bauteil, von der Idee bis zur Serienproduktion – INMATEC bündelt Wissen und Erfahrung entlang der gesamten Wertschöpfungskette des keramischen Spritzgießens. Unser Leistungsspektrum reicht von der Innovationsberatung und Werkstoffentwicklung bis zur Werkzeugkonstruktion und Projektleitung bei der Einrichtung keramischer Spritzgießsysteme. INMATEC bietet Beratung bei der Bauteilverwirklichung Entwicklung und Produktion maßgeschneiderter Keramik-Feedstocks Analyse und Qualitätskontrolle von Ausgangsmaterialien und Feedstocks Beratung zur Entbinderung und Sinterung Unterstützung bei der Planung vollständiger Produktionslinien Beratung bei der Werkzeugkonstruktion Mit INMATEC als kompetentem Partner profitieren Sie schon bei der Bauteilgestaltung von unserem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Wir entwickeln den passenden Feedstock und unterstützen Sie bei der Konstruktion des für Ihre Anwendung optimierten Werkzeugs – von der Idee zur optimierten Serienproduktion. Unsere Fachleute aus dem Entwicklungsteam übernehmen das Abmustern in unserem hauseigenen Spritzgieß-Technikum oder unterstützen Sie dabei vor Ort. Wir garantieren kontinuierlichen Service, ein flexibles Leistungsangebot und langfristige Zusammenarbeit. Wir beraten und unterstützen Sie auf jeder Ebene des keramischen Spritzgießprozesses. Keramisches Spritzgießen
Technikum – Entwicklung greifbar machen

Technikum – Entwicklung greifbar machen

"Versuchsstand, in dem einzelne Maschinen oder Maschinensysteme unter Betriebsbedingungen getestet werden." Die rasant fortschreitende Digitalisierung eröffnet eine Vielzahl an Möglichkeiten. Sie stellt jedoch auch alle, in der Wertschöpfungskette der industriellen Produktion eingebundenen, Unternehmen vor spannende Herausforderungen. Diese gilt es zu meistern. Wir bieten Ihnen in unserem Technikum die Möglichkeit, mittels modernster Produktionstechnik, Machbarkeiten, Konzepte und Forschungsprojekte in die Tat umzusetzen. Hier finden Sie den Raum sowie Technologien, um in Kooperation mit unseren Kunden, Partnern sowie Forschungsinstituten, Produktionssysteme von morgen zu entwickeln und unter Realbedingungen zu erproben. Unser Standort in Ponitz liegt verkehrsgünstig an der Landesgrenze zu Sachsen unweit der Autobahn A4. Mit historisch gewachsenem Maschinenbau Know-how in Chemnitz und Zwickau, inmitten des Wirkungsbereiches führender Automobilhersteller, ergeben sich beste Voraussetzungen für nachhaltiges Arbeiten und zukunftsweisende Technologien. Im Technikum macht Sojka Automation die Projektpräsentation komplexer Sondermaschinen und Automatisierungssysteme mittels Virtual Reality zum Standard. Sie erleben schon vor Beginn der ersten mechanischen Fertigung die volle Performance künftiger Anlagen. Mittels VR sowie die Kinematisierung visualisieren wir nahezu alle, im geplanten Produktionsprozess befindlichen, Aktoren und Bauteile bereits während der Opportunity Phase. Dadurch können wir: Maschinenergonomie in Bezug auf Wartungs- und Bedienerfreundlichkeit betrachten Taktzeiten sowie äußere Einflüsse durch Licht abschätzen Mitarbeitern und Anlagenbedienern einen definierten Workflow zuzuweisen Materialflüsse optimal beurteilen Prozesse effizienter gestalten und mögliche konstruktive Anpassungen vorhersehen Die gewonnenen Erkenntnisse fließen dann unter Berücksichtigung der Anforderungen unserer Kunden in einer letzten Entwicklungsschleife in die Konstruktion ein. Der Einsatz von VR bietet uns damit die Möglichkeit ressourcenschonender zu agieren. Die Erfahrungswerte die sich auf Grundlage dieser ganzheitlichen Betrachtung ergeben, bilden erfolgsentscheidende Faktoren, um unsere Systeme innerhalb des Budgetrahmens sowie prozessseitig optimal und termingerecht fertigzustellen.
Teamentwicklung

Teamentwicklung

Teamentwicklung und Teammediation: Lösungen für Konflikte im Team Erfolgreiche Zusammenarbeit im Team ist entscheidend für den Erfolg jeder Organisation. Die Bedeutung der Teamentwicklung + Verbesserung der Zusammenarbeit und Kommunikation Teamentwicklung zielt darauf ab, die Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb eines Teams zu verbessern, indem die Beziehungen zwischen den Teammitgliedern gestärkt und ein Umfeld der Offenheit und des Vertrauens geschaffen werden. + Leistungssteigerung durch Teamentwicklung und Teammediation Indem Teamentwicklung die Effizienz und Effektivität der Teamarbeit erhöht, trägt sie zur Steigerung der Leistung des Teams und damit zur Erreichung der Organisationsziele bei. + Teamentwicklung und Teammediation zur Konfliktprävention Durch die Schaffung eines positiven Arbeitsumfelds und die Stärkung der Zusammenarbeit kann Teamentwicklung dazu beitragen, potenzielle Konflikte zu verhindern und eine konstruktive Konfliktlösung zu fördern.
UNTERNEHMER

UNTERNEHMER

UNTERNEHMER ist das perfekte Softwarepaket zum Erstellen von Rechnungen, Gutschriften, Honorarnoten und Angeboten. Die modular aufgebaute und flexible CRM-Komplettlösung für moderne Unternehmen zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen, bis hin zur Fakturierung und dem Erstellen von Gutschriften für den Ein- und Verkauf. Die Software UNTERNEHMER bietet Ihnen vollkommene Flexibilität für Ihre laufende Warenwirtschaft. Das Produkt ist daher ideal für alle Branchen, sowie Freiberufler, Kleinunternehmen und Startups geeignet. Als Module stehen unter anderem eine Materialwirtschaft für Ihre Lagerverwaltung, eine vollständige Finanzbuchhaltung, eine SQL-Server-Datenbank und eine Dokumentenverwaltung zur Verfügung. Zusätzlich gibt es Schnittstellen zu den Buchhaltungsprodukten von BMD, RZL, DVO, DATEV, IGEL und syska. Dieses Programm ist auch in der SCHWEIGHOFER-CLOUD verwendbar.
Vorrichtungen, Für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Vorrichtungen

Vorrichtungen, Für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Vorrichtungen

Vorrichtungen sind entscheidend für die Qualitätssicherung und die ergonomische Verbesserung von Handarbeitsplätzen. Diese Dienstleistung umfasst die Konstruktion und Fertigung von Halterungen und anderen Vorrichtungen, die speziell auf Ihre Anforderungen und Rahmenbedingungen zugeschnitten sind. Vorrichtungen sind entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und effizient produziert werden. Mit hochwertigen Vorrichtungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte präzise und konsistent hergestellt werden, was entscheidend ist, um die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die hochwertige und präzise Produkte herstellen möchten und sicherstellen wollen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Ingenieuren und Technikern können Sie sicherstellen, dass Ihre Vorrichtungen effizient und effektiv sind.
Programmierung

Programmierung

SPS-Programmierung und Visualisierung Wir streben klar strukturierte Programmabläufe an. Bedienoberflächen sollen möglichst selbsterklärend sein und intuitiv zu bedienen. Wichtig ist ebenso ein durchdachtes Konzept für Benutzerberechtigungen und Parameterverwaltung.
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Leistungen

Leistungen

Prototypen, Einzel- und Serienfertigung von Schaltschränken und Steuerungen Retrofitting von Schaltschränken und Steuerungen Mechanische Bearbeitung von Schaltschränken und Montageplatten mit CNC gesteuerten Bearbeitungszentrum. Materialien: Stahlblech, Edelstahl, Aluminium, Kunststoff Prüfung mit eigens entwickelten EDV gestützten Prüfsystemen mit 100 % elektrischer Endprüfung mit z. B. WEETECH W 434 und Dokumentation gemäß QSV Konstruktion mit EPLAN P8 Cabinet sowie WSCAD Bedrucken mit Markierungssystemen im UniCard-Format mit LED-UV-Technologie, Betriebsmittelkennzeichnung mit Thermotransferdrucker ggf. plotten nach Vorgabe. Anwendung Supply Chain Management
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
DevOps-Services

DevOps-Services

STS Software bietet verschiedene DevOps-Dienste an, um Ihre DevOps-Implementierungsstrategie zu optimieren und Kosten zu sparen. Hier ist, was wir genau anbieten: DevOps-Outsourcing End-to-End DevOps Implementierung Beratung DevOps-Launch-Beratung DevOps-Projekt-Wiederherstellungsberatung DevOps-Tech-Beratung STS Software GmbH ist die ideale Wahl für diejenigen, die erstklassige DevOps-Lösungen benötigen. Durch die Partnerschaft mit uns profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, wie zum Beispiel: Kosteneffizienz Schnelle Markteinführung Erfahrene DevOps-Ingenieure Erfahrung mit komplexen Projekten Beste Sicherheitsintegration Dediziertes DevOps-Team Cloud-Expertise Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
SDK R2 – Software Developer Kit

SDK R2 – Software Developer Kit

Software Developer Kit (SDK) R2 für maßgeschneiderte Automatisierungslösungen in der Elektrotechnik. Unternehmen müssen heutzutage individuelle Produkte zu den Konditionen von Standardprodukten anbieten, um wettbewerbsfähig zu bleiben und ihre Marktposition zu festigen. Konfigurationssysteme mit intelligenter Schaltplanparametrik unterstützen bei der Beherrschung der Variantenvielfalt in den Planungs- und Produktionsprozessen. Das Ziel des plan SDK R2 ist es, ein Konfigurationssystem bzw. einen Produktkonfigurator zu erstellen, um die Produktvielfalt zu beherrschen und die Effizienz zu steigern. ESplan GmbH bietet optional einen Interpreter für plan 90Pro zur automatisierten Erstellung von Dokumentationen (Auto Schaltplangenerierung) an. Das plan Logscript SDK R2 bietet Softwareentwicklern das perfekte Toolkit zur eigenständigen Realisierung eines Schaltplangenerators bzw. zur Nutzung herkömmlicher Produktkonfiguratoren. Mit dem plan Logscript SDK R2 erhalten Sie einen Befehlssatz bzw. eine Sprache, die es Ihnen ermöglicht, manuelle Aufwendungen einer Projektierung bzw. Planung bis zur maximalen Stufe zu automatisieren. Schaltplan-Generatoren bzw. Produkt-Konfiguratoren können in Fremd- oder Eigenentwicklung durchgeführt werden. Dazu wird ein plan Logscript SDK R2 benötigt, um eine Befehlsübersicht sowie deren Anwendung zu erhalten. Highlights des plan SDK: - Logscript Interpreter - LUA Interpreter: Quellcodeimport, Analyse und Ausführung der Ergebnisse der Programmiersprache LUA - Prozess Automation Designer: Unterstützung und Erweiterung des PAD im plan 90Pro Schaltplangenerator - Unabhängigkeit: Kunde ist vom Hersteller nicht abhängig Einsatzbereich des plan SDK: - Entwicklung eigener Produktkonfiguratoren, Schaltplangeneratoren oder Plugins für plan Beispielprojekt eines Produktkonfigurators mit dem plan SDK R2: Die Software plan SDK R2 ermöglicht das maschinelle Generieren von Projekten auf Basis von plan 90Pro Symbolen, Makros und Kommandos. Durch intelligente parametrische Makros wird die Anzahl der notwendigen Makrovarianten reduziert. Dies erfolgt über eine Excel-basierte Makrobeschreibungsdatei, die das Makro beschreibt und wichtige Parameter enthält, die variabel über einen Schaltplangenerator oder einen Produktkonfigurator angesteuert werden sollen.
Ankauf von Trommeleinheiten

Ankauf von Trommeleinheiten

Wir kaufen seit 1996 Ihre originalen verbrauchten Trommeleinheiten für Drucker, Kopierer (MPS), Multifunktions- und Faxgeräte der Hersteller Brother, Canon, Develop, HP, Katun, Konica Minolta, Lexmark, OKI, Olivetti, Ricoh, Samsungund Xerox an. Ihre Vorteile - TOP Preise im Ankauf - schnelle Abholung - bundesweit kostenlose Abholung - umweltgerechte Entsorgung - TÜV-zertifiziert - Entsorgung nach aktuellem Elektro-G - Entsorgungs-Nachweis Kostenfreies Rücknahmesystem für originale Trommeleinheiten & Tonerkartuschen Entsorgen Sie ihre originalen verbrauchten Trommeleinheiten umweltgerecht, kostenlos und ohne Aufwand. Mit unserem Sammelsystem beteiligen Sie sich an einem nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und tragen somit einen Teil zum Umweltschutz bei. Wir stehen für umweltfreundliches & fachgerechtes Recycling / Wiederverwendung von verbrauchten Trommeleinheiten, da wir die eingesendeten Leermodule wiederverwenden und nicht Schreddern oder diese thermisch Verwerten, wie das bei den meisten Sammelsystemen der Originalhersteller geschieht. Mit ihrer Teilnahme an diesem Sammelsystem helfen Sie somit, Abfälle und Emissionen zu senken und unterstützen aktiv den Umweltschutz. Was wir nicht annehmen sind kompatible, recycelte, rebuilt, refill oder Nachbau Trommeleinheiten! Um Ihnen ein umfangreiches Angebot im Ankauf Ihrer verbrauchten Trommeleinheiten bieten zu können, wird unser Ankauf-Sortiment ständig erweitert. Unser Ankaufspreise online: https://www.cartridge-space.de/de/ankauf-toner-tinte/ankaufpreise-tabelle.html Unser Ankaufspreise PDF: https://www.cartridge-space.de/files/content/downloads/Preisliste.pdf Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und erhalten Sie jeden Monat spezielle Angebote und unsere aktuellen Ankaufspreise per E-Mail. https://www.cartridge-space.de