Finden Sie schnell die planung für Ihr Unternehmen: 353 Ergebnisse

AV-Plantafeln

AV-Plantafeln

AV-Plantafeln bringen Ordnung und Übersicht in Ihr Belegwesen und machen Ihre Planung transparent. Dabei verwenden Sie EDV-Belege, Karten oder Formularsätze in den unterschiedlichsten Formaten. Die verschiedenen Typen, je nach Beleghöhe, bestehen aus stabilen, verzugsfreien Stahlblechrückwänden mit aufgebrachten grauen, festen Kunststoff-Profilen. Mit seitlich offenen Plantafelmodulen können je nach Bedarf beliebig breite Wandtafeln gebildet werden. Durch Rahmenprofile (links/rechts) entstehen geschlossene Tafelflächen. Bei fehlender Wandfläche können die Plantafeln mit Hilfe von Rollständern an geeignetem Platz angeordnet und fahrbar gemacht werden. Alle Plantafel-Typen sind für den Dauereinsatz und die verschiedensten Planungs-, Steuerungs- und Darstellaufgaben entwickelt. Umfangreiches Zubehörmaterial wie Bezeichnungsschilder, Skalenkarten, Tage- und Wochenschilder sowie Standard- und EDV-Endloskarten sorgen für gezielten Einsatz mit optimalem Nutzen. AV-Plantafeln können perfekt der jeweiligen Aufgabe angepaßt werden. Durch den Einsatz von Schiebevorrichtungen lassen sich einzelne Plantafelmodule mit Rollen leicht umhängen und verschieben. Damit ist eine fortlaufende Planung in die Zukunft ohne Umstecken der Planbelege möglich.
Bauantragsplanung

Bauantragsplanung

Unterstützung Richtung Behörden Sollte eine Baugenehmigung behördlicherseits noch nicht erteilt sein oder Sie diesbezüglich nicht bereits durch einen Architekten unterstützt werden, können wir die notwendigen Aufgaben übernehmen und Sie beim Bauantragsverfahren bis zur Erteilung der Baugenehmigung aktiv begleiten, um einen schnellen Baubeginn zu gewährleisten. Unterstützung Richtung Behörden: Fullservice für die Bauantragsplanung – als Generalunternehmen bieten wir auch diese Planungsleistung
Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox ist eine integrierte Plattform für Unternehmensplanung, die Unternehmen bei der Steuerung ihrer Planungs-, Analyse- und Reporting-Prozesse unterstützt. Die Plattform bietet eine nahtlose Integration in Excel, Web und Mobile und ermöglicht es Unternehmen, ihre Planungsanwendungen mit minimaler IT-Unterstützung zu erstellen. Jedox bietet eine flexible und umfassende Planungs-Suite für jede Disziplin der Unternehmensplanung. Mit Jedox können Unternehmen ihre Excel-basierten Planungen professionalisieren und die Vorteile von Excel voll ausschöpfen. Die Plattform bietet leistungsstarke Datenintegration, Workflow-Unterstützung und KI-Unterstützung. Jedox ist ideal für Unternehmen, die ihre Planungsprozesse optimieren und die nächsten Schritte auf dem Weg des digitalen Wandels gehen möchten.
Professionelle Photovoltaik-Anlagen aus einer Hand... für Industrieanlagen

Professionelle Photovoltaik-Anlagen aus einer Hand... für Industrieanlagen

Sauberer Strom für Ihre Produktion Photovoltaik-Anlagen für nachhaltige Gewinne. Lassen Sie uns gemeinsam die Energiewende meistern und durch Ihre Solaranlage mit oder ohne Speicherlösung sauberen und günstigen Strom für Ihren Betrieb erzeugen. Industriebetriebe, insbesondere produzierende Betriebe, benötigen oftmals Strom rund um die Uhr. Abgestimmt auf Ihre individuellen Anforderungen finden wir gemeinsam mit Ihnen die passgenaue Speicherlösung, die Ihr Unternehmen z. B. auch während der Spät- und Nachtschichten mit nachhaltigem Solarstrom versorgt. Von Projektierung bis Service Von der umfassenden professionellen Beratung über die Netzanschluss- und Anlagenplanung bis hin zur fachgerechten Ausführung sowie anschließendem Service und Wartung bieten wir Ihnen im Verbund mit unseren Schwesterunternehmen alle Leistungen aus einer Hand. Ein zentraler Ansprechpartner koordiniert für Sie alle Arbeiten und steht für alle Fragen zur Verfügung. Nehmen Sie das Energiemanagement Ihres Unternehmens in die eigenen Hände, reduzieren Sie laufende Kosten und profitieren Sie von attraktiven Vergütungen und Förderungen für Unternehmen.
Klauenkasten und Aufspannvorrichtungen

Klauenkasten und Aufspannvorrichtungen

BISON bietet Ihnen ein umfangreiches Schraubstock-Sortiment. Sparen Sie Zeit und Geld in Ihrem Arbeitsalltag durch unsere anwenderfreundlichen Produkte! Zusätzlich bieten wir auch an: - Drehfutter, Planspiralfutter - Planscheiben - Wescotfutter (Kombiniertes Spannfutter) - Kraftspannfutter - Keilstangenfutter - Klauenkästen - Schraubstöcke - VDI - Spindelwerkzeuge - Mitlaufende und Feste Spitzen - Teilapparate - Reitstöcke - Rundtische - Adapterplatten - Spannbacken - Sonderlösungen - DIN 6350, DIN 55026, DIN 55027, DIN 55029 - HSK Aufnahmen - DIN 2080, DIN 228 - Bohrfutter - Weldonaufnahmen - Spannzangenfutter - Spannzangen - Prüfdorne
Individuelle Beratung für Photovoltaikanlagen - Faitech Elektrotechnik - Ihr Experte für maßgeschneiderte Solarenergie-Lösungen

Individuelle Beratung für Photovoltaikanlagen - Faitech Elektrotechnik - Ihr Experte für maßgeschneiderte Solarenergie-Lösungen

Faitech Elektrotechnik bietet Ihnen individuelle Beratung für Photovoltaikanlagen, die perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt ist. Unser erfahrenes Team aus Architekten, Ingenieuren und Elektromeistern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die höchste Effizienz und Zuverlässigkeit gewährleisten. Unsere Leistungen im Überblick: Persönliche Beratung: Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Anforderungen genau zu verstehen und Ihnen umfassende, individuelle Lösungen zu bieten, die optimal auf Ihr Gebäude und Ihre Energiebedürfnisse zugeschnitten sind. Maßgeschneiderte Konzepte: Unsere Experten entwickeln für Sie maßgeschneiderte Konzepte, die alle relevanten Faktoren wie Dachtyp, Ausrichtung und Neigungswinkel berücksichtigen, um die maximale Effizienz Ihrer Anlage zu gewährleisten. Projektmanagement: Wir übernehmen das komplette Projektmanagement, von der Planung über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung Ihrer Photovoltaikanlage. Sie können sich darauf verlassen, dass wir jedes Detail im Blick haben. Vorteile unserer individuellen Beratung: Maßgeschneiderte Lösungen: Profitieren Sie von Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt sind. Maximale Effizienz: Unsere individuellen Konzepte garantieren Ihnen die maximale Effizienz Ihrer Photovoltaikanlage. Kompetente Beratung: Unsere Experten stehen Ihnen mit ihrem umfassenden Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite. Nachhaltigkeit: Reduzieren Sie Ihren CO2-Fußabdruck und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Kostenersparnis: Senken Sie langfristig Ihre Energiekosten und machen Sie sich unabhängig von steigenden Strompreisen. Kontaktieren Sie uns Erfahren Sie mehr über unsere individuelle Beratung für Photovoltaikanlagen. Vereinbaren Sie einen kostenlosen Vor-Ort-Termin mit unserem Planungsteam und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Besuchen Sie unsere Website: www.faitech-elektrotechnik.de Rufen Sie uns an: Mobil: 0178-6699546
Planung und Installation von Anlagen

Planung und Installation von Anlagen

Wir entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Lösungen für erneuerbare Energien. Unser Fokus liegt darauf, Anlagen zu planen und zu installieren, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Konzeption bis zur Umsetzung arbeiten wir daran, Ihre Energieziele zu erreichen.
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Planen

Planen

Um Lagerflächen bestmöglich zu nutzen und mit effizienten Abläufen Zeit und Kosten zu sparen, nutzen wir die marktführende Software zur 3D-Visualisierung Ihrer Lagertechnik. So werfen Sie vorab einen Blick in Ihre neuen Lagerräume und überzeugen sich bereits selbst. Ob Standardlösung oder individuelle Sonderanfertigung: Unsere gewissenhafte Planung ist die Basis für eine optimale, auf Ihren individuellen Bedarf abgestimmte Lösung. Nutzen Sie unser Fachwissen und unsere Kompetenz bei der Neueinrichtung Ihres Lagers!
OP Türen – Planung, Montage & Wartung

OP Türen – Planung, Montage & Wartung

Die TTW Tür & Torautomatik GmbH plant, montiert und wartet auch hochwertige Automatiktüren für den Einsatz in Krankenhäusern, insbesondere für Operationssäle, Intensivstationen und sterile Bereiche. OP Türen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, so zum Beispiel als als Schiebe-, Teleskop- oder Drehflügeltür. Selbstverständlich decken alle Modelle die strengen hygienischen und funktionalen Anforderungen ab, die ein Krankenhaus an OP Türen stellen kann und auch stellen muss. Durchblickfenster sowie die passende Antriebsart planen wir für Ihre Anforderungen selbstverständlich ebenfalls gerne – sprechen Sie uns einfach an! Full Service für OP Türen • Planung: Als Spezialisten mit langjähriger Erfahrung wissen wir, wie wichtig eine gründliche und vorausschauende Planung für einen reibungslosen Betrieb von OP Türen ist. Aus diesem Grund lösen wir eventuell auftretende Probleme bei der späteren Montage oder den Wartungen vorauszusehend bereits bei der Planung. • Montage: Unsere Fachkräfte werden fortwährend geschult. Ihre OP Türe ist also bei uns in besten Händen. • Sicherheitscheck: Wir kümmern uns für Sie um die gesetzlich vorgeschriebene Prüfung Ihrer OP Türen. Mit uns können Sie sicher sein! • Wartung: Regelmäßige Wartung reduziert die Kosten für Reparaturen erheblich und vermeidet ärgerliche Ausfälle. Wir kümmern uns für Sie darum, dass Ihre OP Türen stets reibungslos öffnen und schliessen! • Reparatur: Sollte wider Erwarten doch mal ein technisches Problem auftreten, kümmern sich unsere Monteure sofort darum.
Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Der Konzeption künftiger Schutzmaßnahmen geht eine umfassende Aufnahme der örtlichen Gegebenheiten, eine qualifizierte Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche und Infrastrukturteile sowie eine Bestandsanalyse vorhandener Sicherheitsmaßnahmen sowie der gesetzlichen Erfordernisse voraus. Bestandteil der Planung ist eine Definition Ihrer notwendigen Schutzziele und eine darauf abgestimmte herstellerunabhängige wirtschaftliche sowie organisatorische Bewertung möglicher und nötiger Maßnahmen sowie darüber hinaus eine detaillierte Aufstellung daraus resultierender Kosten und Arbeitsaufwände. Beratung und Planung von Sicherheitstechnik – am Anfang eines jeden Sicherheitskonzepts steht für uns die Risikoanalyse und Ihre daraus abgeleiteten Schutzziele hinsichtlich der Unternehmenssicherheit, der Abwehr von Naturgefahren, dem Einbruchschutz, dem Brandschutz und der Cyber-Security. Die Freihoff-Experten ermitteln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen die möglichen Gefahrenpunkte für die zu sichernde Infrastruktur. Dabei werden bauliche Besonderheiten der Objekte oder technische Merkmale der IT-Architektur, alle unternehmerischen Abläufe und bereits vorhandene Sicherheitstechnik sowie gesetzliche Regulierungen berücksichtigt. So erhalten Sie eine qualifizierte, umfassende Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche, für Ihr Unternehmen und seine Betriebsstätten und Einrichtungen oder für Ihre IT-Infrastruktur.
Forschung & Entwicklung

Forschung & Entwicklung

Unser Team zur Produktentwicklung- und realisierung begleitet die Entwicklung eines kundenspezifischen Teils inklusive der Festlegung von Spezifikationen und Prüfverfahren. Berücksichtigung finden vor allem auch die Logistik, eine magnetgerechte, je nach Anforderung wiederverwend- und automatisierbare Verpackung, sowie die Weiterverarbeitung bei Ihnen im Hause. In unserer strategischen Entwicklungsabteilung beschäftigen wir uns mit neuen Verfahren, Werkstoffen, Werkzeugen, Prozessen und Anwendungen. Hierbei behalten wir nicht nur mögliche spätere Serienanwendungen und Massenproduktionen im Blick, sondern forcieren auch zukunftsweisende Themen, wie z.B. das "rapid prototyping". Dieser Entwicklungsprozess ist nach DIN ISO 9001 zertifiziert.
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Elektrische Stellantriebe mit Sonderlösungen – genau ausgelegt und angepasst für Ihren Bedarf Neben dem kompletten Leistungsspektrum Effizienz-orientierter Stellantriebe bietet Ihnen Agromatic Regelungstechnik GmbH auch Sonderlösungen für Ihre vielfältigen industriellen Anforderungen. Wir haben eine umfangreiche Kernkompetenz und langjährige Erfahrung in der Planung und kurzfristigen Entwicklung von attraktiven Sonderlösungen – von der Einzel- bis zur Serienfertigung. So können wir langlebige und wartungsarme elektrische Stellantriebe genau nach Ihrem Bedarf planen und schnell und kostengünstig realisieren. Auf Wunsch liefern wir Ihnen die Stellantriebe eingestellt und einbaufertig. Wir unterstützen Sie gern im Bereich der Konstruktion von Stellantriebslösungen mit Bezug auf die Anforderungen Ihrer Anlage oder Maschine. Fordern Sie uns! Haben Sie in den hier bereit gestellten Unterlagen noch nicht das Richtige gefunden? Wir können Ihnen in vielen Fällen mit speziell zusammengestellten Konfigurationen helfen. Egal ob es um Stellzeiten, Stellwege, Stellkräfte oder Stellmomente, Nennspannungen, Wellenformen, Aufbau- oder Montageteile geht – wir haben die Lösung. Ein kurzer Auszug aus unseren bisher verwirklichten Lieferungen: Sonderspannungen Wechselstrom (u.a. 48 V, 127 V, 200 V, 254 V, 265 V, 380 V, 440 V, 480 V) Sonderspannungen Drehstrom (u.a. 440 V, 460 V, 480 V, 500 V, 525 V) Sonderspannungen Gleichstrom (u.a. 12 V, 24 V, 48 V) Zweispannungseingang mit 120 V und 230 V Stellungsregler 0(4) … 20 mA in Verbindung mit Sonderspannungen 380-400 V Drehstrom Stellungsregler 0(4) … 20 mA auch mit Sonderkennlinien Mehrfachwinkelgeber mit bis zu 3 Potenziometern im Stellantrieb gleichzeitiger Einbau eines Stellungsmelders 4 … 20 mA und eines Potenziometers Einbau eines TÜV-geprüften Potenziometers für die Verbundregelung zweiteilige Hauben (um z.B. bei beengten Platzverhältnissen in der Anlage an die Schaltnocken zu gelangen) Stellantriebe in Linearausführung mit kundenspezifischen Hubeinheiten (Sonderlängen bis 1100mm, Sonderadaptionen wie z. B. Kugelgelenkaufnahmen etc.) Wellen in verschiedensten Ausführungen: Länge, Material, Form (2-flach, 4-kant, D-Form, Passfedernut, Querbohrung/en, Innenvierkant) Bei Montagen von Stellantrieben auf Armaturen in unserem Werk werden diese entsprechend angepasst und die montierten Antriebe werden auf die Endlagen eingestellt. Als Konstrukteur und Hersteller können wir zusammen mit Ihnen Sonderlösungen auch kurzfristig entwickeln und produzieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!
Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung sind zentrale Werte von Bronkhorst. So setzt das Unternehmen circa ein Fünftel seiner Mitarbeiter für die Produktverbesserung, Erweiterung des Portfolios und Grundlagenforschung und Entwicklung ein. Technologiebasiert und Marktorientiert Der Erfolg von Bronkhorst gründet sich darauf, dass das Unternehmen immer auf die Ideen seiner Kunden, der Benutzer seiner Instrumente, eingegangen ist. Daneben hat die Einführung innovativer Produkte und Produktionsverfahren zu einem umfangreichen Produktsortiment und der führenden Marktstellung des Unternehmens im Bereich der Fluid-Handlingtechnik für niedrige Durchflüsse geführt. Mechatronik Die Entwicklung von Durchflussmessern und -reglern erfordert Mechatroniker, d. h. eine Kombination aus Fachleuten in den Bereichen Maschinenbau, Elektronik, Software, Physik usw. Co-Design, Co-Creation und gemeinschaftliche Forschung gehören zu Bronkhorsts Idee eines „Going Concern Concepts“, zu dem häufig auch Kunden, Lieferanten oder externe Wissenszentren Beiträge liefern. Patente Um unsere Wettbewerbsfähigkeit zu wahren, sind eine große Anzahl unserer innovativen Ideen, die in Produkte umgesetzt wurden, patentgeschützt. Neue Produkte, die z. B. auf Coriolis-, MEMS- und Ultraschalltechnologie basieren, sind alle durch Patente geschützt.
Entwicklung von Zeichnungsprofilen

Entwicklung von Zeichnungsprofilen

Bei der Entwicklung spezieller Aluminiumprofile arbeiten wir mit unseren Kunden bereits im Frühstadium der Entwicklungsprojekte eng zusammen. Üblicherweise arbeiten wir bei der Entwicklung spezieller Aluminiumprofile mit unseren Kunden bereits im Frühstadium der Entwicklungsprojekte zusammen. Je nach Wunsch und Möglichkeit übernehmen wir sämtliche Denkprozesse für unsere Kunden: -Zeichnungserstellung -Kosten- / Nutzenanalyse -Veredelungsmöglichkeiten -Bearbeitungsmöglichkeiten und Optimierung -Kombinationslängen -Funktionskontrolle -Montagefreundlichkeit -Maßkontrolle - Prüfberichte - Zeugnisse -Verpackungsvorschriften Dabei sind wir auch außerhalb normaler Geschäftszeiten stets für Sie erreichbar. Denn Service und Erreichbarkeit werden bei uns groß geschrieben. Aluminium: Stranggepresstes Aluminiumprofil eloxiert (E6/EV1) oder pulverbeschichtet. Herstellverfahren: Strangpressen (Aluminiumextrusion)
3 dimensionale CAD Planung

3 dimensionale CAD Planung

Inklusive Statik und Dokumentation, auch in Englisch. Wir von DHM planen und realisieren Ihre Projekte auf der Basis moderner 3D-CAD-Computertechnologie, wenn von Ihnen gewünscht inkl. der dazugehörigen Statik und der kompletten Dokumentation, wenn nötig auch in Englisch.
Beratung und Planung von Photovoltaikanlagen

Beratung und Planung von Photovoltaikanlagen

Unsere Beratungs- und Planungsdienste für Photovoltaikanlagen sind darauf ausgelegt, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Planung und dem Kauf Ihrer Photovoltaikanlage zu unterstützen. Wir ermitteln genau, was möglich ist und welchen Bedarf Sie haben, um sicherzustellen, dass Sie genau das bekommen, was Sie sich vorgestellt haben. Wir bieten umfassende Beratungen und individuelle Lösungen, die Ihnen helfen, die bestmögliche Entscheidung für Ihre Photovoltaikanlage zu treffen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung detaillierter Wirtschaftlichkeitsprognosen, die Berechnung der jährlichen Energieerträge, der Kosten für die Installation und Wartung sowie eventueller Förderungen. So können Sie fundierte Entscheidungen treffen und die Amortisationsdauer Ihrer Anlage genau einschätzen.
Prototypenbau und Massenproduktion

Prototypenbau und Massenproduktion

In unseren Produktionsstandorten in China und auf den Philippinen arbeitet für Sie ein perfekt ausgebildetes Personal nach europäischen Produktions- und Sozialstandards. Durch die Verbindung von Ingenieursleistungen und Produktionsstätten in einem Unternehmen können wir die Herstellung von Prototypen und die Überleitung in die Massenproduktion aus einer Hand anbieten. In unseren Produktionsstandorten in China und auf den Philippinen arbeitet für Sie ein perfekt ausgebildetes Personal nach europäischen Produktions- und Sozialstandards. User Sourcing, Produktions- und Qualitätsmanagement unter deutscher Leitung sorgt für die geforderte Qualität und Nachvollziehbarkeit der verwendeten Komponenten und Materialien.
Projektmanagement

Projektmanagement

Text: Ruppel Hydraulics bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Projektmanagement für industrielle Projekte. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten, um sicherzustellen, dass diese termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Wir bieten maßgeschneiderte Projektlösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind, und sorgen dafür, dass alle Projektziele effizient erreicht werden. Mit unserem professionellen Projektmanagement minimieren Sie Risiken und maximieren den Erfolg Ihrer Projekte.
Detaillierte Planung und Analyse für Solaranlagen

Detaillierte Planung und Analyse für Solaranlagen

Wir bieten eine gründliche Planung und Analyse, um sicherzustellen, dass Ihre Solaranlage perfekt auf Ihre Bedürfnisse und baulichen Gegebenheiten abgestimmt ist. Detaillierte Planung für maßgeschneiderte Solarlösungen. Fokus auf innovative Technologien und effiziente Planung. Flexibilität in der Planung entsprechend Ihren Bedürfnissen. Umweltfreundliche Ansätze und Rücksicht auf lokale Vorschriften.
Planen

Planen

Wir fertigen Ihre Plane nach Wunsch und nach Ihren Bedürfnissen Wir fertigen Planen für: LKW Sattelauflieger Container Anhänger Werbeschilder Muldenkipper Schaustellerbetriebe Karusselldächer Verkaufsstände Verkaufswagen Wohnwagenschutzdächer aus PVC
Asset-Rationalisierung

Asset-Rationalisierung

Wir können Ihr Asset-Rationalisierungsprogramm bei der Projektplanung und -Umsetzung unterstützen. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Produktion in einer einzelnen Anlage oder Ihre Standorte rationalisieren müssen, können wir Sie bei der Planung und Implementierung eines Projekts zur Rationalisierung von Ressourcen unterstützen, um Störungen zu minimieren und die Raumnutzung zu maximieren. Aufgrund unserer industriellen Erfahrung können wir mit Ihrem Team zusammenarbeiten, um neue Fabriklayouts zu entwickeln, die den verfügbaren Platz maximieren und die Arbeitsabläufe optimieren und so einen Mehrwert für Ihr Projekt zur Rationalisierung von Ressourcen schaffen. Unsere Möglichkeiten zur Rationalisierung von Vermögenswerten umfassen: Projektmanagement Raum- und Workflowplanung Stilllegung von Vermögenswerten Schweres, technisches und komplexes Heben Beladung der LKW Transport Entladen Neuinstallation Inbetriebnahme M & E Engineering Lager Die Rationalisierung von Assets kann ein komplexes Unterfangen sein, insbesondere wenn Sie mehrere Standorte an einem einzigen Standort rationalisieren oder die betriebliche Kontinuität während der Projektdurchführung aufrechterhalten müssen. Unsere Erfahrung bei AIS EURELO bedeutet, dass wir Ihnen helfen können, ein Programm zur Rationalisierung von Vermögenswerten, das wie am Schnürchen läuft und pünktlich abgeschlossen wird, effizient und kostengünstig zu planen. Wir sind in ganz Europa , und darüber hinaus tätig und verfügen über das interne Know-how, die Ausrüstung und die Fahrzeuge, die Sie benötigen, um Vermögenswerte an einen anderen Standort, in ein anderes Lager oder in einen neuen Eigentümer zu verlagern. Auf Wunsch können wir sie sogar für Sie aufbewahren. Wir können sowohl die Stilllegungs- als auch die Neuinstallationselemente Ihres Projekts an mehreren Standorten mit einem Projektmanager planen und implementieren, um sicherzustellen, dass Sie einen einzigen Ansprechpartner und eine einzige Verantwortlichkeit haben.
TAKTIL Haptische Pläne - UV Druck

TAKTIL Haptische Pläne - UV Druck

Für Menschen, die sich keinen visuellen Gesamteindruck von einem Gebäude verschaffen können, sind taktile Pläne von zentraler Bedeutung. Unbegrenzt kombinierbare Farben, Formen und Materialien – mit UV-Druck. Bei dieser Produktionsmethode werden die Elemente nicht gefräst, sondern in vielen Schichten gedruckt – eine kostengünstigere und schnellere Variante, die neben DIN konformer Präzision große gestalterische Vielfalt bietet. Der Druck wird mit einer matten Lackversiegelung gegen mechanische Beschädigungen geschützt. Der Druck lässt sich auf unterschiedlichsten Materialien realisieren, und bei der Wahl der Farben und Formen sind keine Grenzen gesetzt. Auch das Bedrucken bestehender Schilder ist möglich.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel in einer großen Auswahl, um sich wohlzufühlen! Ob individuell aus eigener Fertigung, Systemmöbel führender Hersteller oder Schnelllieferprogramm ab Lager – wir erfüllen Ihnen jeden Einrichtungswunsch. Lassen Sie sich von unserem Team nicht nur beraten, sondern das gesamte Büro planen, denn eine optimale und ergonomische Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes hilft Krankheiten vorzubeugen und steigert Ihre Leistungsfähigkeit. WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN: • Individualität als Standard – mit Maßanfertigung bieten wir Ihnen die perfekte Lösung! • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort! • Keiner muss die „Katze im Sack“ kaufen – Z.B. Kostenlose Probestellung von Stühlen! • Gesünder Arbeiten – Ergonomieberatung vor Ort! • Perfekt integriert und budgetiert – Professioneller Planungsservice! • Für eilige Entscheider – Sofortlieferprogramm! • Flexibel und Preiswert – die Möbelfertigung im Haus - Direkt vom Hersteller! • Für individuelle Lösungen – Umfangreiches Systemmöbel-Programm! • Passend finanziert – Günstige Mietkauf-/Leasingangebote! • Stressfrei Umziehen – Umzugsservice - Demontage, Transport und Montage! • Ohne Stress – Aufbau/Montage durch unsere Teams! • Volle Funktion zu jeder Zeit – Kundendienst vor Ort!
Analyseservice, unsere Services von der Waschanlage bis zur Großraffinerie abgestimmt.

Analyseservice, unsere Services von der Waschanlage bis zur Großraffinerie abgestimmt.

Sowohl unsere Services als auch unsere Produkte sind auf die Bedürfnisse des Kunden von der Waschanlage bis zur Großraffinerie abgestimmt. Kommunikation und gemeinsame Lösungsentwicklung stellen den Nutzen der Anwendung für unsere Kunden sicher. Ob es sich um einen Beratungsdienst, eine Laboranalyse, Chemikalien, Dosieranlage oder ein Komplettpaket aus Allen handelt; der Umfang der Leistung ist auf den Bedarf des Kunden abgestimmt. Anlagen- und Prozessoptimierung Umweltkoordination Abfahr- und Entleerungsmanagement Zeitplanung Wartung Reparatur Wasseraufbereitung Dosierservice Chemikalienmanagement Lieferantenkoordination ADR Logistik
Belüftungsplanung

Belüftungsplanung

Mit unserer Expertise in der Belüftungsplanung entwickeln wir detaillierte Konzepte, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir berücksichtigen dabei nicht nur die optimalen Luftströmungen, sondern auch Energieeffizienz, Geräuschreduzierung und Raumklima. Unsere Planung umfasst die Auswahl der geeigneten Belüftungsgeräte, die Berechnung der erforderlichen Kapazitäten und die Positionierung der Komponenten für eine optimale Leistung.
Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT Tourguide Software bietet Stadtmarketern, Tourismusbüros und Reiseveranstaltern eine maßgeschneiderte Lösung, um Besuchern eine individuelle App für Android und iOS anzubieten. Mit dieser App können Besucher entlang selbst erstellter Routen und Points of Interest geführt werden. Die App ermöglicht es, stets im Dialog zu bleiben und über neue Veranstaltungen zu informieren, was das touristische Angebot noch attraktiver macht. Die Tourguide Software ist flexibel und kostengünstig und bietet eine Plattform für regionale Anbieter, um als Partner an Ihrem touristischen Angebot teilzunehmen. Durch die Digitalisierung des touristischen Angebots werden effiziente Prozesse geschaffen und Abläufe optimiert. Zudem liefert die App wertvolle statistische Informationen über das Verhalten der Besucher, was eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots ermöglicht.
Dieselstromerzeuger

Dieselstromerzeuger

Hochwertige Dieselstromerzeuger - individuell für Sie modifiziert Beratung, Planung, Entwicklung und Schulungen Wenn Sie ein Diesel Notstromaggregat kaufen, kommt es in erster Linie auf die Leistung, die Haltbarkeit und die für Ihren Einsatz richtigen Komponenten an. Mit maara entscheiden Sie sich für einen starken Partner, der individuelle Kundenanforderungen in Präzision und mit größtem Know-how umsetzen kann. Jahrelange Erfahrung in der Planung, Konzeption und Modifikation von Stromaggregaten mit Dieselbetrieb sind die Grundlage für zufriedene Kunden. Wir bauen Ihr Dieselnotstromaggregat für die Baubranche, für den industriellen Einsatz und für die Notversorgung in öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen ganz nach Ihrem Anspruch. Sollten Sie Fragen haben, sich für ein gebrauchtes Aggregat interessieren oder eine spezielle Modifikation wünschen, kontaktieren Sie unsere Experten und entscheiden Sie sich für nachhaltige Qualität. Jetzt einfach Angebot anfordern Warum ein Dieselnotstromaggregat von maara eine professionelle Lösung ist Für Ihren Dieselstromerzeuger kommen nur hochleistungsfähige und robuste Motoren mit Luft- oder Wasserkühlung in Frage. Sie können zwischen verschiedenen weltweit etablierten Herstellern wählen und sich zum Beispiel für Deutz, Volvo oder IVECO entscheiden. Jeder verbaute Motor läuft mit 1.500 bis 1.800 rpm oder 50/60 Hz und erreicht damit Leistungen zwischen 6 kVA bis 3.300 kVA. Wenn Sie ein Diesel Notstromaggregat kaufen, haben Sie die Wahl zwischen Modellen mit Einzelphase und Dreiphase. Benötigen Sie den Stromerzeuger im Starkstrombereich, liefern wir Ihr Gerät mit 400/480 Volt Dreiphase. Im Normalstrombereich von 220 Volt kommt der Dieselstromerzeuger mit Einphase. Gerne beraten wir Sie über Zusatzoptionen, die wir Ihnen im Aufbau der Generatoren anbieten. Steckplätze und Staplertaschen, verzinkte Auffangwannen und individuelle Steuerungsmodule sind auf Kundenwunsch realisierbar. Mit maara entscheiden Sie sich nicht für einen klassischen Wiederverkäufer. Wir sind Spezialisten, die Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten und die Ihr Projekt von der Planung bis zum Aufbau und der Auslieferung an Sie betreuen. Sie möchten ein Diesel Notstromaggregat kaufen und denken darüber nach, durch den Gebrauchtkauf Geld zu sparen und die Notstromversorgung günstig zu ermöglichen? Dann sehen Sie sich in unseren gebrauchten Geräten um und finden ein Modell, das zu Ihrem Anspruch passt. Jedes gebrauchte Dieselnotstromaggregat befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand, für den wir garantieren und der von uns geprüft wurde.
Elektroplanung, Schaltschrankbau, Elektromontage, Wartung, Installation von Photovoltaikanlagen

Elektroplanung, Schaltschrankbau, Elektromontage, Wartung, Installation von Photovoltaikanlagen

Elektromontageservice Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Elektroinstallation, Energieberatung und Automatisierungstechnik. Als führender Elektrofachbetrieb bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, einschließlich Elektroplanung, Schaltschrankbau, Elektromontage, Wartung, Installation von Photovoltaikanlagen und Wallboxen sowie Programmierung von Smart Home und industriellen Automatisierungssystemen. Mit langjähriger Erfahrung und Mitgliedschaft im Elektroinnungsverband garantieren wir Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere saubere Arbeit und kundenspezifische Betreuung erstreckt sich im Privatgeschäft im Umkreis von 80 km um 32257 Bünde und weltweit im Industriebereich. Werden Sie Teil unseres zufriedenen Kundenstamms und profitieren Sie von unserer Expertise.
Service vor Ort

Service vor Ort

Sie möchten Ihr Aggregat (Pumpe, Rührwerk, ...) vor Ort warten lassen? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an DTZ Dichtungs-Technik-Ziegler GmbH. Wir kommen mit Fachpersonal zu Ihnen und führen eine Wartung nach Wartungsplan durch, tauschen, wenn erforderlich, Schmiereinrichtungen, Kupplungspakete, Keilriemen, führen Ölwechsel durch oder besprechen mit Ihnen andere notwendige Schritte. Auch der Ausbau kann, in Abstimmung mit Ihnen, durch unser Fachpersonal durchgeführt werden. Sind unsere Fahrzeuge ausreichend für das ausgebaute Aggregat geeignet, transportieren wir es direkt ins Werk DTZ, ansonsten organisieren wir gern die Abholung durch eine Spedition. Der Einbau wird nach der Reparatur/Überholung Ihres Aggregats ebenfalls von uns abgewickelt. Dazu zählen der Anschluss an vorhandene Rohrleitungen, das laseroptische Ausrichten des Motors, ein Probelauf zur Funktions- und Drehrichtungskontrolle, u.a. Nach Abschluss der Arbeiten wird das Aggregat funktionsbereit an Sie übergeben.