Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 192 Ergebnisse

Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Export – Umfassende Unterstützung für nahtlosen internationalen Handel

Der Export ist ein Grundpfeiler-Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um europäischen Produzenten zu helfen, sich mit globalen Märkten zu verbinden. Dieser Service gewährleistet eine nahtlose und effiziente Lieferkette für Einzelhandelsgeschäfte und bietet verkaufsfertige Konsumgüter aus Europa für den ukrainischen Markt an. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Expertise erleichtert ET Retail GmbH die Expansion europäischer Produkte in neue Gebiete, verbessert die Marktreichweite und fördert das Unternehmenswachstum. Der Exportservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und stellt sicher, dass die Produkte pünktlich und in optimalem Zustand geliefert werden. Mit einem Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit kümmert sich ET Retail GmbH um alle Aspekte des Exportprozesses, von Logistik und Dokumentation bis hin zur Einhaltung internationaler Handelsvorschriften. Dieser umfassende Ansatz vereinfacht nicht nur den Exportprozess für die Kunden, sondern maximiert auch ihr Potenzial für den Erfolg im wettbewerbsintensiven globalen Markt.
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Essensgutscheine für die Mittagspause

Essensgutscheine für die Mittagspause

Mit Edened Karten die Mittagspause Ihrer Mitarbeiter:innen steuerfrei unterstützen. Jetzt auch als virtuelle Karte erhältlich. Mittagspause mit digitalem Restaurant Gutschein - steuerfrei in Österreich Ticket Restaurant® ist ein steuerfreier Essensgutschein, egal ob als virtuelle oder Plastik-Karte, der jede Mittagspause noch schmackhafter macht. Viele Restaurants, Gaststätten, Kantinen und Lieferservices akzeptieren die Edenred Essensbons ─ steuerfrei in ganz Österreich. Steuervorteile für Arbeitgeber:innen & Mitarbeiter:innen und eine köstliche Mittagspausen bei einem der über zahlreichen Akzeptanzpartner wie mjam, Nordsee, myIndigo uvm. ─ Ticket Restaurant® von Edenred ist die digitale Essensmarke für Mitarbeiter:innen und eine Win-Win-Sozialleistung für Ihr Unternehmen! Vorteile für Arbeitgeber:innen: ► Steuervorteile: bis zu 8 € pro Arbeitstag (1.760 €/Jahr) und Mitarbeiter:in steuerfrei ► Einfach online bestellen & aufladen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► 100% digital mit unseren virtuellen Karten oder mit den wiederverwendbaren Prepaid-Karten zum Aufladen - zu 85,5% aus recyceltem PVC – nie wieder Gutscheine zählen; auch direkt in der App mit Mobile Payment nutzbar ► Jetzt neu: Mittags- und Lebensmittelzuschuss einfach und unkompliziert online bestellen auf one.edenred.at Vorteile für Nutzer:innen: ► Kontaktlose Zahlung (NFC) ► Mobile Zahlung direkt über das Smartphone mit Apple Pay für iOS und Google Pay für Android ► Essensbons steuerfrei in ganz Österreich einlösbar ► Auch im Homeoffice & bei Lieferservices wie mjam mit Ticket Restaurant® bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen ► Digitale Restaurant Gutscheine ohne Tageslimit & an jedem Wochentag nutzbar ► Guthaben jederzeit abfragen & Restaurants finden mit der MyEdenred App Gewusst? Sie können Ihren Mitarbeiter:innen den steuerfreien Essensgutschein auch rück­wirkend für das laufende Jahr gewähren. So könnten Sie etwa im Dezember bis zu 1.760 € in Form von Ticket Restaurant® auszahlen - ganz ohne Lohnsteuer oder Sozial­versicherungs­abgaben. Der genaue Betrag richtet sich nach der Anzahl der Arbeitstage der einzelnen Person. Starten Sie Ihre Steuerersparnis mit Essensgutscheinen für Arbeitnehmer:innen noch heute! Jetzt neu: Edenred One Unser Service-Highlight für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiter:innen - bestellen Sie im Handumdrehen Ticket Restaurant® für Ihr Team auf one.edenred.at und profitieren Sie von praktischen Features wie der automatischen monatlichen Aufladung!
Photovoltaik-Komplettlösungen

Photovoltaik-Komplettlösungen

Synergie Montagen bietet Photovoltaik-Komplettlösungen aus einer Hand. Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur schlüsselfertigen Installation und Inbetriebnahme Ihrer Solaranlage – wir kümmern uns um alle Schritte. Unsere Komplettlösungen sind ideal für Kunden, die eine unkomplizierte und zuverlässige Umsetzung ihres Photovoltaik-Projekts suchen. Durch die Nutzung modernster Technologien und Materialien garantieren wir Ihnen eine hohe Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Anlage. Vertrauen Sie auf Synergie Montagen für Ihre nachhaltige Energieversorgung.
Montagen- und Wartungsservice

Montagen- und Wartungsservice

Unsere Leistungen im Montagen- und Wartungsservice Zustellung, Beratung, Montage durch unseren Außendienst: Beratung, Informationen über Aktionen und neue Artikel Wien/Wien-Umgebung sowie Rest von Österreich sowie im Ausland jederzeit gegen telefonischer Vereinbarung möglich. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau jederzeit gegen Vereinbarung via. Telefon, E-Mail und über unsere Homepage möglich. Während der Reparatur erhalten Sie sofern eines lagernd ist, kostenlos ein Verleihgerät. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau 0 – 24 Uhr möglich.
Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen

Service , Wartung und Inspektionen (Hygiene Allgemein, Trinkwasser, Kühltürme, Lüftungsanlagen, Prozesslüftungen) Lokales Personal. Großartiger Service, so wie schnell, flexibel und zuverlässig Wir arbeiten für Gastronomie, Industrie, Wohnungsbaugesellschaften, Bäckereien, als Subunternehmen
3D-Druck-Dienstleistungen wir können komplexe Geometrien und Prototypen schnell und präzise herstellen

3D-Druck-Dienstleistungen wir können komplexe Geometrien und Prototypen schnell und präzise herstellen

Mit unserem hochmodernen 3D-Drucker können wir komplexe Geometrien und Prototypen schnell und präzise herstellen. Ob für Einzelstücke oder Serienproduktionen, unser 3D-Druck-Service bietet eine kosteneffektive und schnelle Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere 3D-Druck-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen.
EnerSys PRO Serie® Uni-Tugger

EnerSys PRO Serie® Uni-Tugger

Der UNI-Tugger bietet EINE universelle Lösung – um alle Ihre Anforderungen an das Batteriehandling zu erfüllen. Der UNI-Tugger ist in der Lage, unterschiedliche Größen und Batterietypen von 24 V bis 80 V zu verarbeiten und bietet eine einzige Lösung, ohne dass zusätzliche Standard-Tugger erforderlich sind. Der UNI-Tugger lässt sich an Ihre betrieblichen Anforderungen anpassen und senkt das Risiko von Materialschäden und die Belastung der Mitarbeiter, was letztendlich die Produktivität verbessert und den Batteriewechsel rationalisiert. • Verfügbarkeit – schnelle Bestellung und Lieferung • Flexibilität - kompatibel mit einer Vielzahl von Batteriegrößen und Übergabehöhen von 115 mm bis 540 mm • Produktivität – ein UNI-Tugger erforderlich im Vergleich zu mehreren Standard-Tuggern. • Komfort - entworfen, um mit Ihrem eigenen Gabelhubwagen verwendet zu werden • Design - vollelektrische Lösung für einen saubereren Betrieb (keine Hydraulik, keine Leckagen) • Einfache Bedienung - Zweihandsteuerung - (Joystick, Hub- und Absenkfunktionen) • Schutz - säurebeständige Pulverbeschichtung für raue Einsatzbedingungen • Langlebigkeit - 10 Jahre Garantie auf den Magnet • Support - Service auf höchstem Niveau von engagierten EnerSys-Technikern
3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

3D-Druck Sofortangebot - Hochwertige, schnelle 3D-Drucke mit sofortiger Dateiupload-Option für jede Anwendung

Mit dem 3D-Druck Sofortangebot von fabb3D Pro Vienna erhalten Sie schnellen Zugang zu hochwertigem 3D-Druck. Laden Sie einfach jede beliebige Datei hoch, die Sie drucken möchten, und fügen Sie sie Ihrem Einkaufswagen hinzu. Das System überprüft die Modelle auf Druckbarkeit und informiert Sie umgehend über eventuelle Probleme. Unsere Druckspezialisten gewährleisten eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen, abhängig von Modell und Auftragsmenge. Bei komplexen Modellen verwenden wir unterstützendes Material, das nach dem Druck sorgfältig entfernt wird. Zusätzlich bieten wir eine große Auswahl an spezialisierten Filamenten, die eine breite Palette von Anwendungen abdecken. Wir informieren Sie zudem über den Versand Ihrer Bestellung und garantieren, dass Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben. Eigenschaften und Vorteile: Datei-Upload: Unterstützt STL, OBJ, STP, STEP und viele andere gängige Formate. Lieferzeit: Schnelle Lieferung zwischen 7 und 10 Werktagen. Unterstützung: Modelle mit Stützstrukturen für komplexe Geometrien. Materialvielfalt: Auswahl spezialisierter Filamente je nach Projektanforderung. Benachrichtigung: Kunden werden über Versand und Druckprobleme informiert. Kompetenz: Unsere 3D-Druckexperten stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.
Sodastrahlen

Sodastrahlen

Beim Sodastrahlen werden mittels Natriumbicarbonat besser bekannt als Speisesoda die Oberflächen unter hohem Druck bearbeitet. Natriumbicarbonat hat einen neutralen pH-Wert, somit ist es absolut ungiftig und umweltfreundlich. Da es zusätzlich wasserlöslich ist, können verbliebene Strahlmittelreste mit Wasser aufgelöst werden. Bei diesen Verfahren kommt es zur keiner Erhitzung der Oberflächen, dadurch werden auch dünne Bleche nicht verzogen. Bestens geeignet bei Entfernungen von Graffiti und Endlackierungen. Das Sodastrahlverfahren kann als Trockenstrahlverfahren aber auch als Nassstrahlverfahren erfolgen. Beim Nassstrahlverfahren wird die Staubbelastung reduziert.
Seminare

Seminare

Theoretisches Wissen und die korrekte Interpretation von Verfahrensanweisungen und Normen sind die Grundvoraussetzung für die effiziente und korrekte Umsetzung von Vorgaben der Qualitätssicherung. In Kooperation mit zahlreichen Fachexperten bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an Schulungen zu theoretischen Inhalten und zur korrekten Anwendung von Messsystemen und Softwareprodukten. Sie können dabei selbst entscheiden, ob Sie oder Ihre Kollegen an einem unserer, in regelmäßigen Abständen stattfindenden, offenen Seminaren teilnehmen möchten oder ob ein Schulungsleiter direkt bei Ihnen vor Ort die gewünschten Inhalte präsentiert. Um einen optimalen Schulungserfolg sicher zu stellen, achten wir besonders darauf, die Teilnehmerzahlen in kleinem Rahmen zu halten. Nur so kann ein interaktives Lernumfeld garantiert werden, in dem jeder Teilnehmer persönliche Fragen und Beispiele aus der beruflichen Praxis einbringen kann. Bei Bedarf an genaueren inhaltlichen Informationen, Rückfragen zu Seminarterminen oder auch allgemeinen Anfragen können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Aufsperrdienst

Aufsperrdienst

Schlüssel verloren? - Schloss defekt? Sie haben ein Problem, wir haben die Lösung. 7 Tage in der Woche, 0-24 Uhr öffnen wir fast alle Türen beschädigungsfrei.
Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug Wien sowie Büroumzug in ganz Österreich Bei einem Firmenumzug Wien, muss man an gefühlte hunderttausend Dinge denken. Damit Sie alles im Griff behalten, schenken Sie uns Ihr Vertrauen und wir erledigen alles fachgerecht und zuverlässig. Denn rechtzeitig beginnen und die Übersicht behalten, sind das Α und Ω eines Büroumzug Wien. Einerseits sind Sie froh, weil Sie neue, schönere, vielleicht sogar größere Büroräume beziehen werden, andererseits graut Ihnen vor dem Firmenumzug Wien. Sie haben eine Menge zu bedenken und brauchen eine gute Organisation. Vor allem sind einige Punkte früh genug zu klären, damit der Umzug nicht zum Desaster wird. Wir entwickeln ein individuelles zeitliches Konzept, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Firma, zur Umzugsdurchführung. Auf Wunsch planen wir auch die räumliche Anordnung in Ihrem neuen Firmengebäude. Wenn Sie im Rahmen Ihres Umzugs einen Spezialtransport benötigen wie beispielsweise den Transport von Tresoren oder Sicherheitsschränken, wird es auch kein Problem, weil wir für Sie die Planung und Durchführung des Schwerguttransports übernehmen. FULL-SERVICE OHNE STRESS Folgende Leistungen können wir für Sie übernehmen: Ein- und Auspacken Demontage, Montage sowie Änderungen Ihres Mobiliars Aktenlagerung und Archivierung Entsorgung des alten Mobiliars Transport wichtiger Dokumente und Akten in roll- und abschließbaren Aktenwagen Transport der EDV Geräte und Server Tresor und Schwertransporte bis 5 Tonnen.
Tresore

Tresore

Wertsachen und wichtige Unterlagen sind trotz aller Sicherheitsvorkehrungen an Türen und Fenstern am besten in einem soliden, zertifizierten Wertschutzschrank aufgehoben. Tresore der Qualitätsmarke Wertheim werden einer anspruchsvollen Sicherheitsprüfung unterzogen. Sie müssen ihre Widerstandskraft bei Angriffen mit modernsten Einbruchwerkzeugen unter Beweis stellen. Bei der Zertifizierung unterscheiden die Prüfstellen verschiedene Sicherheitsstufen und Widerstandsgrade. Zu jeder Einstufung gibt es eine empfohlene Versicherungssumme, an der sich die Verbraucher orientieren können. Wir unterscheiden generell Wertschutzschränke, Wandtresore, Schlüsseltresore, Waffentresore und individuelle Lösungen wie z.B. Tresore zum Einmauern oder Spezialeinrichtungen aus Holz mit von Künstlern individuell gestalteten Oberflächen. Einige Typenreihen bieten zusätzlich zum Einbruchschutz auch einen zertifizierten Brandschutz.
Heizen

Heizen

Unsere Heizlüfter sind zuverlässig und die Investitionskosten im Vergleich zu anderen Heizungen sind niedrig. Systemair´s Heizungsschiene besteht aus Luftschleiern, Heizlüftern und Wärmestrahlern, die alle entwickelt wurden, um sicherzustellen, dass die Heizungswärme mit minimalen Energieverbrauch optimal ausgenutzt wird. Unsere Luftschleier bieten die effizienteste Trennung mit dem niedrigsten möglichen Energieverbrauch, unabhängig davon, ob Sie kalte oder warme Luft im inneren des Gebäudes halten möchten. Unsere Wärmestrahler imitieren die Sonne. Sie geben nur Wärme ab, wenn die Wärmestrahlen auf eine Oberfläche auftreffen. Es kann somit die Raumtemperatur gesenkt werden, ohne dass es den Bewohnern kalt wird. Unsere Heizlüfter sind zuverlässig und die Investitionskosten im Vergleich zu anderen Heizungen sind niedrig. Einer ihrer größten Vorteile ist die Möglichkeit, diese Produkte für die Heizung und Belüftung zu kombinieren.
Unser Reifen-Service für Firmen

Unser Reifen-Service für Firmen

Als Firmenkunde oder Halter eines eigenen Fuhrparks von mindestens drei Fahrzeugen genießen Sie bei Reifen-Seibold in Wien besondere Vorteile. Wir bieten Ihnen das Point-S Reifenservice für die ganze Fahrzeugflotte. Unsere strukturierte Dienstleistung nimmt Ihnen die Sorge um die Bereifung Ihres Fuhrparks ab, Sie stellen sicher, dass Ihre Reifen in Ordnung sind und haben auch unterwegs stets einen Ansprechpartner. Reifen-Seibold ist seit vielen Jahren Partner von Point-S und bevorzugter Partner von vielen namhaften Leasinggesellschaften. Reifen wechseln lassen, Reifen wuchten und reinigen, Räder lagern und reparieren – holen Sie sich das umfangreiche Service von Reifen-Seibold in 1190 Wien! Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns an.
Reifenservice

Reifenservice

Unsere Leistungen im Detail: Einlagerung Motorrad Offroad Professionelle Räderwäsche Reifen- und Radwechsel Reifen-Reparaturen Reifendruckkontrollsystem Wuchten
Verpackung & Versand

Verpackung & Versand

Ob ein Brief oder Frachtversand, ob Standard oder Express, mit der jahrelangen Erfahrung und Kompetenz von MBE werden deine Sendungen professional verpackt und versendet.
Digital Publishing & iBooks

Digital Publishing & iBooks

Wir bringen Ihre Publikation jetzt in den iBook Store von Apple! Wir wandeln Ihre Magazine, Bücher, Manuskripte – kurz jedes gewünschte Dokument in eine digitale Version für iPhone und iPad um. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Distribution und Analyse.
Fernseh- und Tonstudios

Fernseh- und Tonstudios

Optimale Raumakustik und Schalldämmungen für Fernseh- und Tonstudios Zur Beseitigung störender Nebengeräusche (Acoustic-Block, pinta) stellen wir die weltweit bestbewährten Absorptionsmaterialien zur Verfügung. Großzügig strukturierte Oberflächen bewirken eine Vergrößerung der absorbierenden Raumoberfläche, die den Schall vollständig schluckt. Durch Verringerung der Nachhallzeit wird Klangreinheit und Tonqualität erzeugt.
Poster- & Plakatdruck

Poster- & Plakatdruck

Egal, ob Sie ein oder mehrere Plakate für Ihr Unternehmen, oder ob Sie als Fotograf ein hochwertiges Fotoposter mit 12-Farben Druck auf ILFORD-Fotopapier brauchen. Heute bestellt, innerhalb von max. 24 Stunden versendet. Auf Wunsch in Wien auch innerhalb von 3 Stunden mit same-day-delivery durch Botendienst zugestellt!
Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen

Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen

Unser hochqualifiziertes Team aus Techniker: innen behebt Probleme, bevor sie zum Problem werden. Mit vorausschauender Wartung, sowie Anlagen- und Prozessoptimierung sichern Sie sich hohe Anlagenverfügbarkeit - weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Gebäudetechnikanlagen werden von unseren Profis regelmäßig gewartet, inspiziert und bei Bedarf wieder instandgesetzt oder optimiert. So wird der Wert Ihrer Anlage für viele Jahre gesichert. Unsere Regelanlagen und Building-Automation-Systeme zeichnet seit jeher die Möglichkeit des Online- und Fernsupports aus, somit können unsere Techniker Ihnen bei einem Störungsfall sogar weiterhelfen, wenn sie nicht in Ihrer Anlage vor Ort sind. Ebenso lassen sich alle Anforderungen zur Anlagenoptimierung und Betriebsführung einfach und übersichtlich umsetzen, und Störfälle erkennen, bevor Anlagenteile ausfallen. Service heißt für uns auch: Anlagenoptimierung, Prozessoptimierung, Betriebskostensenkung und Erhöhung des Komforts. Fragen Sie einfach unsere bestens ausgebildeten und hochqualifizierten Mitarbeiter: innen. Mit unserem Tochterunternehmen bieten wir umfassende Armaturenservices, von Revisions- und Einstellarbeiten mit Instandsetzung, Prüfungen samt TÜV-Abnahme bis hin zu Servicearbeiten für Antriebe. Dies geschieht in unserer betriebseigenen Werkstätte oder vor Ort mit mobiler Ausrüstung.
Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Um die Beratung abzuschließen, unterbreiten wir Ihnen sofort einen passenden Kostenvoranschlag. Danach steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege – wir freuen uns darauf! Beachten Sie bitte auch unseren Ab- und Anlieferungsservice, indem wir Ihre alte Couch nach Ihren Terminwünschen abholen oder das neu gepolstertes Möbel zustellen! Wir führen unter anderem Stoffe der Firmen: Höpke Joop Pirmann Sonnhaus Horejsi Raumausstatter, Tapezierer und Polsterer Meisterbetrieb
Top Leistungen von Ihren Spezialisten für Heizung und Sanitär

Top Leistungen von Ihren Spezialisten für Heizung und Sanitär

Als zuverlässiger Installateur bieten wir erstklassige Leistungen im Bereich Heizung und Sanitär zu absolut fairen Preisen an. Unsere Leistungen umfassen Badezimmerneubau und -sanierung, barrierefreie Badezimmer, Heizungsinstallationen, Thermenservice/Thementausch, wasserführende Kamine sowie erneuerbare Energien für das Plus an Ökonomie und Ökologie. Wir sind immer für Sie da mit unserem Gebrechensdienst, zur Behebung von Verstopfungen, für Thermenservice und Thermentausch. Profitieren Sie von Produkten namhafter Hersteller wie Vaillant, Variotherm oder Vogel & Noot. Wir überzeugen durch Qualität und höchste Sorgfalt bis ins Detail. Unser Gebrechendienst lässt Sie im Fall der Fälle nicht im Stich!
LACKIERARBEITEN

LACKIERARBEITEN

Wir erledigen sämtliche Lackierarbeiten, wie die Erstlackierung neuer und die Restaurierung alter Türen und Fenster. Auch lassen wir reparaturbedürftige Türen und Fenster wieder wie neu erscheinen. Diverse weitere Lackierarbeiten bieten wir nach Rücksprache an.
ELEKTROTECHNIK

ELEKTROTECHNIK

Planung, Er­rich­tung, War­tung und Stör­ungs­be­hebung von elek­tro­technischen An­lagen, sowie Blitz­schutz­bau
Fertiggründach

Fertiggründach

Vorkultivierte (substratverfüllte und mit Sedum bepflanzte) Wasserspeicherplatte aus Kunststoff-Recyclingmaterial, Basis des Komplettsystems Dachgrün Fix. Einsatzbereiche Zur „Schnellherstellung“ von extensiven Gründächern, Flach- und Schrägdach Eigenschaften Gewicht wassergesättigt 90 kg/m² 57x38x8cm (LxBxH), 4,6 Stück = 1 m² Gesamtaufbauhöhe 8 cm Lieferform Palette mit max. je 8 m²
SENKEROSION

SENKEROSION

bietet am Sektor Senkerosion verschiedene Modellserien für das Senkerodieren bis 7 Achsen Automatisieren/Handeln Reinigen Software folgender Hersteller:
Sanitäranlagen – Reparatur und Servicearbeiten in Wien

Sanitäranlagen – Reparatur und Servicearbeiten in Wien

Von der tropfenden Armatur und der rinnenden Toilette bis hin zum Wasserrohrbruch oder der Abflussverstopfung – ABE übernimmt sämtliche Arbeiten in Ihrem Appartementhaus. Wir reparieren Schäden rasch und zuverlässig. Gerne bieten wir Ihnen als Hausverwaltung Sonderkonditionen an. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin - wir informieren Sie genauer und arbeiten einen individuellen Vertrag aus.
Tonerkartuschen für alle Laserdrucker

Tonerkartuschen für alle Laserdrucker

Originale und kompatible Tonerkartuschen für Ihre Laserdrucker. Wir vertreiben neben den originalen Verbrauchsmaterialien (sogenannte für "Original Equipment Manufacturer") vor allem auch kompatible Druckerpatronen für Druck- und Kopiergeräte aller gängigen Markenhersteller. Dabei handelt es sich technisch gesehen um wiederaufbereitete Tonerkartuschen, die zum Großteil aus recycelten Druckerpatronen produziert werden und zu 100% mit den OEM-Tonerkartuschen kompatibel sind. Sie erfüllen also im direkten Vergleich mit dem Originalprodukt des Geräteherstellers die selben technischen Kriterien (zertifiziert nach ISO 14001) und die gleiche Laufleistung - nur eben günstiger, weil umweltbewusst und ressourcenschonend produziert. Durch das Recycling von Tonerkartuschen werden Abfälle vermieden und Ressourcen geschont. Allein durch Leergutsammlung in Österreich werden jährlich hunderte Tonnen Abfälle beim Endverbraucher vermieden und innerhalb der EU zu einem Qualitätsprodukt weiterverarbeitet. Darüberhinaus verpflichten sich unsere Tonerproduzenten, bei Produktion, Versand und Abfallentsorgung ausschließlich umweltschonende Verfahren und Produkte einzusetzen und werden regelmäßig von anerkannten Institutionen und den zuständigen Behörden überprüft. Für die von uns vertriebenen kompatiblen Qualitäts-Tonerkartuschen bieten wir Ihnen 2 Jahre Garantie auf uneingeschränkte Funktion. Lesen Sie dazu unsere Garantieerklärung. Wiederaufbereitete Tonerkartuschen werden manchmal als Recycelt, Rebuilt, Remanufactured, Kompatibel oder auch als Nachbau-Toner bezeichnet. Im Gegensatz zur einfachen Wiederbefüllung bei sogenannten Refill-Tonern, wo die Qualität verfahrensbedingt ziemlich zu wünschen übrig lässt, werden bei den von uns vertriebenen Druckerpatronen nur die Kartuschen selbst (also das Plastik Gehäuse) wiederverwendet und sämtliche Verschleißteile wie PCR Roller, Magnetwalze, Fotoleiter, Resttonerabstreifer, Dichtungen und andere mechanische Teile durch geprüfte, hochqualitative Komponenten ersetzt. Mit unseren kompatiblen Tonerkartuschen in Verbindung mit unserer kostenlosen Druckerwartung in Wien & Umgebung gelingt Ihnen der Spagat zwischen gleichbleibend hoher Qualität und umweltbewusster Ressourcenschonung. Dadurch können Sie nicht nur Ihre Druckkosten senken, sondern entlasten auch Ihre Mitarbeiter und unsere Umwelt. Darauf können Sie sich verlassen. Hände weg von Billig-Fälschungen aus Fernost! Diese sogenannten "Clones" werden zumeist in China produziert und weit unter dem üblichen Marktpreis gehandelt. Diese manchmal auch "China-Ware" genannten Plagiate werden unter Missachtung jeglicher gesetzlichen Auflagen produziert und illegal in die ganze Welt exportiert. Sie gefährden damit nicht nur unseren Wirtschaftsstandort, indem sie unter anderem heimische Arbeitsplätze vernichten, sondern stellen mitunter eine potentielle Gefahr für Ihre Druckgeräte dar. Auch Ihre Gesundheit könnte erheblichen Schaden nehmen, da bei der Produktion dieser gefälschten Tonerkartuschen oft krebserregende Farbstoffe und bei uns verbotene Chemikalien verwendet wurden, die während des Druckvorgangs freigesetzt werden und in die Atemluft gelangen können. Alle namhaften Druckerhersteller haben Informationskampagnen gestartet, um dementsprechend aufzuklären und eindringlich vor diesem Problem und den damit verbundenen Gefahren zu warnen. Dass sich jeder strafbar macht, der wissentlich gefälschte Tonerkartuschen kauft oder damit handelt und Sie als Kunde im Schadensfall jeglichen Garantie- und Gewährleistungsanspruch verlieren, versteht sich dann wohl von selbst ...