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Lohnhärtung / Lohnhärterei / Härten / Härterei und Zahnradproduktion

Lohnhärtung / Lohnhärterei / Härten / Härterei und Zahnradproduktion

Wir verfügen über eine eigene Härterei mit Abschreckung des Werkstoffes im Polymerbad oder in Öl. Preise richten sich nach Einhärtetiefe, Gewicht und Module der verzahnten Artikel. Preis auf Anfrage. ZWP in Brandenburg härtet Ihre Teile nach Vorgabe. Einsatzhärten mit bis zu 3,0 mm ist keine Seltenheit bei unseren geschätzten Kunden. Wir beliefern bereits Kollegen und Kunden aus folgenden Branchen: Automobilzulieferer, Sondermaschinenbau, Getriebeherstellung, Brückenbau, etc. Einzelhärtungen von Bauteilen oder kleine Serien können ebenso vorgenommen werden und läuft innerhalb einer Charge mit. Unsere Härterei verfügt über Schachtöfen und Doppelkammeröfen. Abschreckungsmöglichkeiten sind Öl oder Polymer. Beachten Sie bitte auch unsere anderen Leistungen und rufen das Firmenprofil auf. Das Zahnradwerk Pritzwalk übernimmt auch als unabhängiges Werk die Herstellung von Zahnrädern, Zahnwellen, Hohlräder mit Innenverzahnung, Zahnkupplungen und Flansche. Wir produzieren und härten erfolgreich seit 1969. ZWP beliefert bekannte Unternehmen und Getriebehersteller mit Verzahnungsartikeln. Sprechen Sie uns gerne an.
Physische Archivierung - Lagerung

Physische Archivierung - Lagerung

Unser Dokumentenlager bietet Sicherheit vor unbefugtem Zugriff, Einbruch, Diebstahl, Feuer- und Wasserschäden. Unsere Archivlogistikanlage ist maßgeschneidert für die Aktenlagerung und Aufbewahrung von Dokumenten, Patientenakten, Röntgenaufnahmen, Plänen, Mustern und Zeichnungen. Vom Hefter bis zum Archivcontainer können wir alles sicher aufbewahren. Unsere hochmoderne Archivlogistikanlage für Aktenlagerung verfügt über Hochregale. Durch das sogenannte Catwalk-System können beliebig viele Mitarbeiter in den Archivgängen arbeiten. Laufgänge und offene Stirnseiten sorgen für eine freie Luftzirkulation und beste klimatische Lagerbedingungen. Da wir unabhängig von jeglicher Technik wie etwa Gabelstaplern arbeiten, können wir eine zügige Bereitstellung von Akten und Dokumenten jederzeit gewährleisten. Auch bei Abrufspitzen können wir innerhalb kürzester Zeit die gewünschten Dokumente liefern. Sicherheit steht bei der Aktenaufbewahrung an erste Stelle. Unsere Archivkartons erhalten von der PIETSCH GmbH äußerlich sichtbar nur einen Barcode-Aufkleber zur Identifizierung. Unsere Lagersystematik macht es für Unbefugte unmöglich, Akten gezielt zu suchen und zu finden.
Lohnmischen - Ihre Mischung in besten Händen

Lohnmischen - Ihre Mischung in besten Händen

Wir liefern passgenaue Lösungen für unterschiedlichste individuelle Mischaufträge. Bestmixx!Telto mischt Ihre trockenen Lebens- oder Nahrungsergänzungsmittel aus trockenen Stoffen in Pulver-, Körner- oder Granulatform nach vorgegebenen Rezepturen unter strengster Geheimhaltung. Und zwar für Lebensmittel, Getränkepulver oder Lifestyleprodukte bis zum veganen Käsepulver. Zwei getrennte, topmoderne Mischanlagen gewährleisten, dass jedes Produkt schonend und homogen verarbeitet wird. Rezepttreue und -geheimhaltung ist Vertrauenssache. Und deshalb für uns ebenso selbstverständlich wie sichere Prozesse und vollständige Dokumentationen. Hygiene und Lebensmittelsicherheit sowie Qualität und Kundenservice haben für uns oberste Priorität.
Laborumzug

Laborumzug

Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Zusammenfassung: • Besichtigung und Planung • Technisches Konzept • Verpackung • Demontage und Montage • Transport von Labors • Schnelle Betriebsfähigkeit • Ausführliche Dokumentation • Versicherung • Aftersale-Leistungen Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Schock- und vibrationsresistente Spezialverpackungen sowie eigens dafür ausgelegte Transporttechnik kommen beim Umzug Ihrer Labors zum Einsatz. Präzisionstechnik, medizinische Geräte und sensibles Laborequipment gelangen deshalb schadlos zum neuen Standort. Wir agieren beim Laborumzug vor allem im Großraum Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin. Die Zugehörigkeit zur DMS macht Umzüge bundesweit und international möglich.
Vermietung Teleskop-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT TB 160 D Trax

Vermietung Teleskop-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT TB 160 D Trax

Arbeitshöhe 15,72 Meter Plattformhöhe: 13,72 m Seitliche Reichweite: maximal 11,18 m Antriebsart: Diesel Länge: 8,48 m Breite: 2,31 m Höhe: 2,49 m Tragkraft: 227 kg Arbeitskorb: 1,83 x 0,76 m Eigengewicht: 6.709 kg
IT-Support

IT-Support

Fehleranalysen, System- und Hardwarereparaturen für Computer und Notebooks Online- und Vor-Ort-Support Reparatur von Peripheriegeräten
Jüdisches Museum Außenwerbung

Jüdisches Museum Außenwerbung

Die von der BERLINMEDIAGROUP für die Michael Blumethal Akademie des jüdischen Museums in Berlin gefertigten Acrylbuchstaben wurden im passenden RAL-Farbton lackiert und zieren seither die Fassade des Museums.
Unsere Leistungen im Bereich Erdbau

Unsere Leistungen im Bereich Erdbau

Ausheben von Baugruben und Fundamenten Ausschachtung, Sicherung und Profilierung Erdbewegungen Innerhalb von Baustellen oder Abtransport Bodenabtrag und Bodenaushub Einschließlich Abtransport und Entsorgung Geländeregulierung Ausgleichen von Niveauunterschieden Bodenverdichtung Planier- und Befestigungsarbeiten jeglicher Art EInbau von Erd- und Schottermaterialien z.B. Asphalt und hydraulische Tragschichten nach ZTVE-Vorschricht Unterwasseraushub Geschultes Personal für den Unterwasseraushub Herstellung von Tragschichten Straßentragschichten und Gleistragschichten Herstellung von Baustraßen Straßentragschichten und Gleistragschichten Jetzt Angebot anfragen!
Datensicherheit

Datensicherheit

Wir überprüfen Ihr Netzwerk auf Sicherheitslücken und schützen Sie mit Firewalls, die wir individuell auf Ihr Netzwerk abstimmen können. Besonders das Surfen im Internet birgt seine Risiken. Oft sind Ausfälle an Servern oder Arbeitsstationen vorprogrammiert, da bestehenden Sicherheitslücken nicht genug Beachtung geschenkt wird. Auch Aspekte der Datensicherheit spielen eine große Rolle, angefangen bei redundanten Systemen, über Datensicherung bis zum Virenschutz.
WERBUNG & WERBETECHNIK

WERBUNG & WERBETECHNIK

Seit dem 1. Juli 1990 sind wir mit allen Ihren Fragen und Wünschen zur Werbung für Sie da. Nun ist es an der der Zeit, das Geschäft in jüngere Hände zu legen. Ich bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, für Ihre Treue und gegenseitige Wertschätzung.
Der Baustofffachhandel mit dem Serviceplus

Der Baustofffachhandel mit dem Serviceplus

Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Holz für den Innen- und Außenbereich. Vom einfachen Bauholz bis hin zu edlen Massivhölzern ist mit Sicherheit auch etwas für Sie dabei. Lassen Sie sich von unserem Fachpersonal beraten und holen Sie sich ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Wir garantieren Ihnen beste Qualität und einen freundlichen Service. Hier einige Beispiele unserer angebotenen Hölzer: Kanthölzer Konstruktionsvollholz Brettschichtholz Schalungen Rauspund Dachlatten Fasebrett Laminat Parkett Sperrholzplatten Sieb-Film-Platten Glattkantbrett und viele mehr
Umzugskostenbeihilfe

Umzugskostenbeihilfe

Die Umzugskostenbeihilfe hilft bei der Begleichung der Umzugskosten, wenn dies aus eigener finanzieller Mittel nicht möglich ist. Wer sie zum ersten Mal beantragt, steht jedoch zunächst vor vielen Fragen, zum Beispiel welche Dokumente für den Antrag benötigt werden, welche Kosten übernommen werden, wie die Rechnung eingereicht werden muss und worauf man beim Umzugsunternehmen achten muss. Da wir, das bundesweit tätige AVANTI! Umzugsunternehmen, die Umzugskostenbeihilfe akzeptieren, haben wir in der Vergangenheit viel Erfahrung gesammelt und möchten diese hier im kostenlosen Ratgeber zur Umzugskostenbeihilfe weitergeben. Sie möchten umziehen? Jetzt den AVANTI! Umzugskostenrechner starten! Inhaltsverzeichnis: Einleitung Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter Umzugskostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung Voraussetzungen Allgemeine Anspruchsvoraussetzungen Persönliche Voraussetzungen Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Kostenübernahme Was wird im Rahmen der Unkostenbeihilfe der Gesetzlichen Rentenversicherung übernommen? Was wird nicht übernommen? Spezielle Anspruchsvoraussetzungen Fazit Einleitung: Der kostenlose AVANTI!-Ratgeber verrät alle wichtigen Tipps und Hinweise zum Antrag auf Umzugskostenbeihilfe. Als Umzugstransportunternehmen unterstützen wir auch Umzüge mit Umzugskostenbeihilfe. Es gibt viele Gründe, weshalb es manchem nicht möglich ist, seine Umzugskosten selbst zu tragen. Zu diesem Personenkreis können unter anderem ALG I- und ALG-II-Bezieher, aber auch Empfänger einer Erwerbsminderungsrente gehören. Ist ein Umzug beispielsweise beruflich bedingt, aus gesundheitlichen Gründen (Barrierefreiheit) notwendig, die Wohnung nach dem Auszug der Kinder zu groß und das Jobcenter übernimmt die Kosten nur bis zu einer bestimmten Wohnungsgröße, ist ein Umzug oftmals sinnvoll. Du kannst dich aber auch dazu entscheiden, den übersteigenden Betrag der Wohnungsmiete selbst zu zahlen. Leider findet sich nicht immer schnell eine passende neue Bleibe, die den eigenen Wünschen und den Anforderungen des Jobcenters entspricht. Übrigens kann eine Umzugskostenbeihilfe, also ein Zuschuss zu den Umzugskosten, beim Jobcenter oder alternativ beim Vorliegen gewisser Voraussetzungen bei der gesetzlichen Rentenversicherung beantragt werden. Erst wenn der Antrag positiv beschieden wurde, solltest du den neuen Mietvertrag unterzeichnen. Unterschreibst du ihn vorher, wirst du keinen Umzugskostenzuschuss des Jobcenters erhalten. Wo den Antrag stellen? Umzugskostenbeihilfe durch das Jobcenter: Auf Antrag werden die Umzugskosten vom Jobcenter bezuschusst. Bevor du den neuen Mietvertrag unterschreibst, warte bitte die schriftliche Zusage des Jobcenters ab. Das Jobcenter kann Pauschalen für den Mietwagen, die Umzugskartons sowie die Verpflegung der Umzugshelfer zahlen. Dieses Geld wird zusätzlich zu den regulären Leistungen gewährt. Für die Organisation und Durchführung des Umzugs bist du selbst zuständig. In bestimmten Fällen werden die Kosten für eine Umzugsfirma ebenfalls vom Jobcenter bezuschusst. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn es dem Leistungsempfänger nicht möglich ist, den Umzug selbst durchzuführen. Sehr gern unterstützt dich unser AVANTI! Umzugsunternehmen bei der Beantragung dieses Zuschusses. Die rechtliche Grundlage über die Gewährung von Zuschüssen im Falle eines Umzugs findet sich unter anderem in den Sozialgesetzbüchern, und hier vor allem im SGB II. Besonders wichtig ist hier der § 22 Abs. 6 SGB II, der folgendes besagt: „Wohnungsbeschaffungskosten und Umzugskosten können bei vorheriger Zusicherung durch
CNC-Fräsen / CNC-Lasern

CNC-Fräsen / CNC-Lasern

Fräs- und Laserteile ...aus Aluminium, Edelstahl, Polycarbonat, POM, MKHP, HGW, Kupfer, Messing, Acryl, Holzverbundwerkstoffe.
Unsere Leistungen beziehen sich auf Wärmetauscher aller gängigen Hersteller.

Unsere Leistungen beziehen sich auf Wärmetauscher aller gängigen Hersteller.

Wir reinigen gelötete Wärmetauscher im CIP-Verfahren mittels leistungsstarker Spülpumpen vor Ort oder in unserer Werkstatt. Plattenwärmetauscher verschiedenster Hersteller in geschraubter Ausführung setzen wir vor Ort instand - bei Bedarf reinigen oder ersetzen wir die Platten und erneuern die Dichtungen. Zu unseren Kunden zählen Industriepartner, staatliche und kommunale Einrichtungen, Energieversorger, Krankenhäuser, Altenheime, Industriebetriebe, Wohnungsbaugesellschaften, Handwerksbetriebe, aber auch Privatpersonen im gesamten Bundesgebiet. Bringt Ihr Plattenwärmetauscher oder Rohrbündelwärmeübertrager nicht mehr die volle Leistung?
elektrische Widerstandsmessung

elektrische Widerstandsmessung

Die Stromquelle (Batterie) löst im Messgerät eine genau definierte Spannung aus. Der Messstrom fließt über die erste Elektrode durch den Baustoff und über die zweite Elektrode wieder ins Messgerät zurück. Die Spannung, die an den Elektroden anliegt und die Stärke des Messstroms sind bekannt. Nach dem Ohmschen Gesetz kann man daraus den elektrischen Widerstand des Baustoffs errechnen. Dieser Widerstand ist umgekehrt proportional zur aufgenommenen Wassermenge. Hat der Baustoff einen hohen Widerstand, ist der Feuchtegehalt gering, hat er einen niedrigen Widerstand, ist der Feuchtegehalt hoch. Anwendung findet diese Messtechnik vor allen Dingen an Wandoberflächen (Verputz), Gipskartonbauteilen, Holz und im Bereich von Randdämmstreifen bei schwimmenden Estrichen.
Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Planung und Durchführung Die Ziele des Kurses sind, den Teilnehmern Handlungssicherheit in der Planung eines Sanitätsdienstes jeder Größe zu vermitteln sowie die Wichtigkeit und die Möglichkeiten einer eigenen Bedarfsanalyse herauszuarbeiten. Die Teilnehmer erfahren, wie ein Sanitätsdienst strukturiert und geführt wird, sodass sie in der Lage sind, selbst ein Führungssystem – vom Einsatzleiter bis zum Helfer in einer großen Unfallhilfsstelle – zu konzipieren und das entsprechende Sanitätsdienstkonzept für entsprechende Anforderungen zu erstellen. Auftraggeber lernen, was es braucht, um ein „Lastenheft“ für den Sanitätsdienst zu erstellen und wie die dazugehörigen Pflichtenheft (= Sanitätsdienstkonzepte) zu lesen und zu bewerten sind. Auftragnehmer lernen, begründete Konzepte unter Berücksichtigung des Informationsbedarfes des Auftragsgebers zu erstellen. Seminarbeschreibung Sanitätsdienst bei Veranstaltungen Überblick: Rechtliche Grundlagen Bedarfsanalyse für einen Sanitätsdienst Aufbau der Führung eines Sanitätsdienstes, Führungsorganisation Die Unfallhilfsstelle Aufbau und Struktur des Sanitätsdienstkonzeptes Zusammenarbeit mit Dritten Beschreibung Die Planung von Sanitätsdiensten stellt alle Beteiligten immer wieder vor neue Herausforderungen: Wird ein Sanitätsdienst benötigt und in welchem Umfang ist er notwendig? Bereits die Beantwortung dieser grundsätzlichen Frage ist häufig nicht leicht. Umso größer die Veranstaltung ist, umso schwieriger wird die Bedarfsanalyse. Die Bedarfsanalyse dem Dienstleister zu überlassen kann dabei Vor- & Nachteile haben: auf der einen Seite weiß der Dienstleister auf Basis der eigenen Gefährdungsanalyse am besten, was er für eine professionelle Abarbeitung der Dienstleistung braucht – auf der anderen Seite kann dies natürlich bei fehlender Transparenz sowohl zu Über-als auch Unterkalkulationen führen. Auch auf der Seite der Sanitätsdienstleister bestehen häufig Fragestellungen, gerade in der Planung von sehr großen Sanitätsdiensten. Soll die Kalkulation nach bekannten Hilfetools wie der Maurer-Formel oder dem Kölner Algorithmus erfolgen? Sind diese noch zeitgemäß und umfassen sie wirklich den gegebenen Bedarf? Sollen Reserven vorgehalten werden und wenn ja in welchem Umfang? Darf die Feuerwehr (oder die Behörde) die Größe des Sanitätsdienstes bemessen? Darf Sie nicht! – auch wenn dies einer oftmals gelebten Praxis entspricht. Sie darf eine Einreichung aber bewerten und beurteilen. Und diese Einreichung (die vom Veranstalter kommt), muss die Behörde überzeugen können! Im Seminar “Sanitätsdienst bei Veranstaltungen” zeigen wir auf, wie strukturiertes Vorgehen in der Bedarfsanalyse den Akteuren Planungssicherheit verschafft und wie eine verantwortungsvolle sanitätsdienstliche Planung funktioniert. Die Teilnehmer erhalten Einblick in die rechtlichen Grundlagen und erlernen die Bedarfsermittlung für kleine und große Sanitätsdienste mittels eigener Bedarfsanalyse, aber auch den Umgang mit bekannten Hilfetools. Außerdem wird die Struktur einer Unfallhilfsstelle und der Aufbau einer resilienten Führung thematisiert. Die Erkenntnisse werden in praktischen Beispielen und Gruppenarbeiten vertieft, sodass die Teilnehmer handlungskompetent auf die verschiedenen Bedürfnisse und Anforderungen in der Veranstaltungsbranche eingehen und mit geeigneten Maßnahmen umsetzen können. Zeitlicher Umfang: 2 Tage, jeweils 8 Unterrichtseinheiten Seminargebühr: 395,- €, zzgl. MwSt. Zertifikat: Im Anschluss an die Schulung erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung. Verpflegung: Fr
Ihr Fachmann für Badsanierung, Heizungsbau und Haustechnik aus Neuruppin

Ihr Fachmann für Badsanierung, Heizungsbau und Haustechnik aus Neuruppin

Durch jahrelange Erfahrung und Wissen auf den Gebieten der Installation, Wartung und Reparatur unterschiedlicher Heizungs- und Sanitäranlagen kennen wir die verschiedenen Vorteile und Schwachstellen vieler Fabrikate. Bei allen Aufträgen erledigen wir unsere Arbeit stets gewissenhaft und präzise. Dabei achten wir fortwährend darauf, Ihnen die qualitativ anspruchsvollste und kostengünstigste individuelle Lösung anzubieten. Unser Motto Als modernes Dienstleistungsunternehmen steht guter Service für uns ganz oben! Wir betreuen Sie von Anfang an und lassen Sie nicht im Regen stehen. So ist es unsere Maxime, Sie als Kunden zufrieden zu stellen – denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind! Starke Partner für starke Leistungen Kein Projekt ist wie das andere. Wie individuell die Wünsche unserer Kunden auch sind - unser Ziel ist es, die Aufträge unserer Kunden umfassend und termingerecht umzusetzen. Sparen Sie sich offene Fragen! Bei uns wird Ihr Projekt komplett und zu Ende geplant. Unkomplizierter Service vor Ort Wir sind immer schnell vor Ort und können Termine auch mal kurzfristig wahrnehmen. Sollten Sie uns Ihr Projekt anvertrauen, gehört eine umfassende, individuelle Beratung, eine detaillierte Planung und eine feste Kostenaufstellung dazu.
Netzwerkservice

Netzwerkservice

Wir suchen und finden Störungen in Kundennetzwerken. Dabei können wir unter anderem folgende Tests durchführen: - Messung von passiven Netzwerken und Kabeln mittels Netzwerktester - Überprüfung mit Dämpfungs- und OTDR-Messgerät - Log- und Protokollanalysen an den Geräten - Netzwerkprotokollierung bei Störungen und Ausfällen - Test mit definierten Datenpaketen zur Ermittlung von Störursachen
Veranstaltungstechnik mieten: Tagungen kostenbewusst organisieren

Veranstaltungstechnik mieten: Tagungen kostenbewusst organisieren

Egal, ob Technik Präsentation, Technik Kongress oder das Beleuchtungskonzept für eine Tagung: Durch Anmietung können Sie Ihren finanziellen Aufwand geringhalten. Sie profitieren nicht nur von niedrigen Anschaffungskosten, sondern auch von einem Wegfallen der Lagerkosten. Mieten statt Kaufen ist zudem nachhaltiger und bietet sicherheitstechnische Vorteile.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Die R.O.M. GmbH ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen, welches seit seiner Gründung 1990 mittlerweile in dritter Generation sämtliche Dienstleistungen für Städte, Kommunen, gewerbliche und private Auftraggeber erbringt. Die R.O.M. GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für den Winterdienst in Potsdam und Umgebung! Unsere Räumfahrzeuge und unser engagiertes Team stehen jederzeit für die Beseitigung von Schnee und Eis bereit. So übernehmen wir auch das Streugutmanagement sowie die anschließende Streugutentsorgung, damit Ihre Wege und Flächen stets sicher und befahrbar sind.
Sportböden | Objektböden | Industrieböden | Vinylböden | Teppichböden | Epoxidharz

Sportböden | Objektböden | Industrieböden | Vinylböden | Teppichböden | Epoxidharz

Ihre Experten für Bodenlösungen! Bei Art-Floor kombinieren wir Erfahrung mit Innovation, um Ihnen die besten Bodenlösungen für jeden Raum zu bieten. Entdecken Sie Art-Floor Die Firma Art-Floor bietet Verkauf und Installation von Bodenbelägen an. Wir sind spezialisiert auf LVT-Paneele, Objektbeläge und Sportböden. Wir garantieren höchste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Dank langjähriger Erfahrung wissen wir genau, welche Produkte unter bestimmten Bedingungen am besten geeignet sind. Gerne helfen wir bei der Auswahl von Materialien sowohl in ästhetischer als auch in funktioneller Hinsicht. Art-Floor ist Ihr Experte für den Verkauf und die Verlegung von Bodenbelägen Firma Art-Floor als Dienstleister und Familienunternehmen seit über 30 Jahren bietet den Verkauf und die professionelle Verlegung von Bodenbelägen aller Art in bester Qualität von Top Herstellern an. Die Montage beinhaltet auch notwendige Renovierungs-, Säuberungs- und Unterbodenvorbereitungsmaßnahmen vor der eigentlichen Verlegung von Teppichböden, Teppichfliesen, Vinylpaneels, PVC-Böden, Kunststoffböden, Sportböden, Linoleum, Kautschuk und Kunstrasen.Aus den obigen Artikeln, können wir Ihnen Muster von unseren Produkten zuschicken. Die Architekten, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten, finden es bei der Auswahl sehr hilfreich. Die Hersteller Gerfloor, IVC, Tarkett, Condor, Webe, Edel, Balta sind uns geläufig und befinden sich in unserem Sortiment.
Fahrtreppen und Fahrsteige Service

Fahrtreppen und Fahrsteige Service

Rundum-Service für Fahrtreppen und Fahrsteige nach deutschem Qualitätsstandard Wartung von Fahrtreppen & Fahrsteigen Die fachgerechte Wartung durch unser TÜV-zertifiziertes Unternehmen gliedert sich von der standardisierten Prüfung nach DIN EN 13015 (A.3) bis hin zu unseren Wartungsmodulen, welche sich von uns individuell an ihre Bedürfnisse anpassen lassen. Zusammen mit modernster Technologie und unserem Knowhow setzen wir alles daran, defekte Teile und Verschleißteile schon vor dem Schadensfall zu erkennen und so Reparaturen- und Wartungskosten auf ein Minimum zu reduzieren. Norm-Wartung Wartung nach DIN EN 13015 A3 Ölen, Schmieren, Fetten Standard-Wartung Wartung nach DIN EN 13015 A3 Ölen, Schmieren, Fetten Kleine Einstellungsarbeiten Plus-Wartung Wartung nach DIN EN 13015 A3 Ölen, Schmieren, Fetten Kleine Einstellungsarbeiten Sachverständigenprüfung
Imprägnierungsservice für Markisen

Imprägnierungsservice für Markisen

Der professionelle Imprägnierungsservice von Vivi GmbH für Markisen bietet langfristigen Schutz vor Regen und UV-Strahlung. Der Service sorgt dafür, dass Ihre Markise wasserabweisend bleibt und die Farben nicht ausbleichen, sodass sie langlebig und schön bleibt.
Lager – Service

Lager – Service

Ersatzteile für maximale Lebensdauer und Leistung Neben dem DAF Programm für Originalteile bieten wir Ihnen schnelle Lösungen, gewährleistet durch das TRP Programm, für Ihr Transportunternehmen. Ihr Vorteil in unserem Haus beinhaltet Ersatzteile für alle Marken von LKW´s; Anhängern, Ladebordwänden und Karosserien sowie Werkstattbedarf. Unsere elektronisch gesteuerte Lagerhaltung gewährleistet eine 24 Stunden Verfügbarkeit von nahezu 95 Prozent aller fahrzeugrelevanten Teile
Lobetaler Upcycle

Lobetaler Upcycle

Wir arbeiten Ihren alten Drahtesel liebevoll zu einem Upcycle - ganz nach Ihren persönlichen Wünschen. Dabei werden die originalen Chromteile, die Elektroanlage und Schaltung komplett überarbeitet.
Fahrtenschreiber - Service

Fahrtenschreiber - Service

- Fahrtenschreiber Austauschservice, egal ob Analog oder bereits Digital: Sie kommen mit Ihrem Fahrzeug zu uns, wir tauschen den defekten Tachographen aus und Sie bekommen direkt ein Austauschgerät eingebaut. Die zugehörige Überprüfung nach § 57b StVZO führen wir selbstverständlich sofort im Anschluss durch, so dass Sie im Regelfall spätestens nach 3 Stunden wieder einsatzbereit sind. - Nachrüsten von digitalen Fahrtschreibern - Fahrtenschreiberprüfung nach § 57b StVZO, die alle 2 Jahre durchgeführt werden muss - Besitzen Sie bereits digitale Tachographen, dann übernehmen wir gerne das Auslesen und Archivieren der Daten für Sie und brennen sie Ihnen auf CD bzw. geben sie Ihnen per USB-Stick mit. - Auslesen der Fahrerkarten bei digitalen Tachographen (DTCO) alle 28 Tage - Auslesen des digitalen Tachographen (DTCO) im Fahrzeug alle 3 Monate
Erweiterung mobiler Armaturenservice

Erweiterung mobiler Armaturenservice

Für unseren Unternehmenszweig „Armaturenservice“ investieren wir 400.000,- € in einen Service-Truck und in zwei Prüfstände. Somit steigern wir den Komfort für Mitarbeiter und Kunden.
Service Button / Outdoorbutton

Service Button / Outdoorbutton

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereich: - Outdoor - Witterungsbeständig
ENTSORGUNG

ENTSORGUNG

Entsorgung von Verpackungsabfällen und Altpaletten – Entsorgungsgenehmigung
Großflächendruck

Großflächendruck

Werbeschilder, Plattendrucke, Banner, Planen, Messetheken und RollUps sind wichtige Kommunikationsmittel in der Werbebranche. Sie helfen dabei, das Geschäft anzutreiben, die Reichweite zu erhöhen und den Kundenkreis zu erweitern.