Finden Sie schnell dienst artikel für Ihr Unternehmen: 216 Ergebnisse

Service- und Laborleistungen

Service- und Laborleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Spektralanalyse Verwendete Messgeräte: Belec Compact Port HLC
Bewerbertraining

Bewerbertraining

Praxisbezogenes Seminar - Erstellung Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und simuliertes Vorstellungsgeschräch
Service & Maintenance

Service & Maintenance

Wir stehen an Ihrer Seite. Konzentrieren Sie sich auf das Wichtigste: Ihre Produktion. Wir kümmern uns um die Instandhaltung - werktags genauso wie am Wochenende. Denn wir bei BABCOCK Industry & Power GmbH wissen, worauf es in der Industrie ankommt: verlässliche Lösungen. Daher sind wir für Sie da, wenn es um die Inspektion, Wartung und Reparatur Ihrer Anlagen geht. Auch bei kurzfristigen Störungen oder Defekten sind wir immer schnell vor Ort - und sorgen dafür, dass unnötige Ausfallzeiten effizient vermieden werden. So bleibt Ihre Produktion in Schwung und Sie können - auf Basis eines individuell festlegbaren Rahmenvertrages - mit festen Pauschalpreisen kalkulieren.
Drahtgeflechtsgurte

Drahtgeflechtsgurte

Drahtgeflechtsgurte – grenzenlose Einsatzmöglichkeiten Drahtgeflechtsgurte bieten aufgrund Ihrer Konstruktion und der großen Bandbreiten an verwendbaren Grundmaterialien nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten für Transportaufgaben in Temperaturbereichen von – 40 ° C bis 1150 ° C. Die Bänder weisen eine gute chemische Resistenz auf und führen zu keiner Geruchs- oder Geschmacksbeeinflussung des Fördergutes. In vielen industriellen Prozessen werden die durchlässigen Drahtgliedergurte aufgrund Ihrer prozessgünstigen Wirkungen bzw. thermisch effektiven Resultate eingesetzt. Wir liefern sowohl reibschlüssige wie zwangsgeführte Bänder mit den entsprechenden Zubehörteilen wie zylindrische Trommeln mit oder ohne Reibbelägen aber auch verzahnte Antriebswalzen und Kettenräder für Gurte mit Kettenführung. So unterschiedlich die Drahtgeflechtsgurte in Ihrem Aufbau sind, so unterschiedlich sind deren Einsatzgebiete in der Lebensmittel-, Elektronik- und allgemeinen Industrie.
Kettelservice

Kettelservice

Abgepaßte Teppiche, Matten, Brücken usw. - Stufenmatten - Selbstklebende Sockelleisten, alles aus Ihrem eigenen Teppichboden mit gleichem Kettelgarn Umkettelt. Nicht nur die Schwebebahn, sondern auch große Teppiche schweben in Wuppertal-Sonnborn. Ob große Teppiche, Läufer, usw. in jeder Form mit Innen- oder Außenrundungen. Das ist für uns kein Problem. Denn unser ca. 70 qm (6,00 x 11,00 m) großer Luftgebläsetisch bringt mit seinen ca. 65.000 Düsen so gut wie alles zum schweben, damit es mühelos an der Kettelmaschine vorbeigefahren und in einem Arbeitsgang ringsum umkettelt werden kann. Möchten Sie aus Ihren Teppichbodenresten abgepasste Teppiche anfertigen lassen? Oder suchen Sie fertige abgepasste Teppiche? Dann sind Sie richtig bei uns. Wir sind Ihre Spezialist für die Umkettelung von Teppichen aller Art.
Leasing Außendienst

Leasing Außendienst

Leasingaußendienste überehmen temporäre Verkaufsaufgaben, z.B. in Durchgängen, bei Neueinführungen, zur Saisonvorbereitung bzw. in Distributions- und Mengen-Pushs.
SCANDIENSTLEISTUNGEN

SCANDIENSTLEISTUNGEN

Effizient. Zuverlässig. Außergewöhnlich. Aus zeitlichen sowie aus Gründen der Kapazität in Bezug auf Personal und Räumlichkeiten ist es für viele Unternehmen oft nicht erschwinglich oder schlicht unmöglich, die Digitalisierung ihres Belegguts selber durchzuführen. Für diese Fälle bietet die Scanfabrik Ihnen Scan-Dienstleistungen verschiedener Art an, so dass die Projektkosten insbesondere bei zeitlich begrenzten Anforderungen gering gehalten werden – so können wir beispielsweise sowohl die notwendige Hardware stellen als auch den tatsächlichen Digitalisierungsvorgang inkl. Vorbereitung des Belegguts sowie die eventuelle Verschlagwortung dessen für Sie übernehmen. Wenn sich zum Beispiel Projekte in folgenden Bereichen in Ihrem Unternehmen in der Planung befinden: - Reisekostenbearbeitung - Digitalisierung von Personalakten - Digitalisierung von Kundenakten & -verträgen - Posteingangsverarbeitung - Digitalisierung von Mikrofilm-Beständen - Rechnungseingangsverarbeitung - Allgemeine Altaktenarchivierung Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.
Service und Wartung

Service und Wartung

Instandhaltung ist ein kostenintensiver Sekundärfaktor, der nur indirekt der Wertschöpfung beiträgt. Wir entwickeln mit Ihnen Instandhaltungskonzepte, unterstützen bei den regelmäßigen Wartungen Ihrer Produktionsanlagen zu fairen Preisen. Somit können Sie sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren. Für unsere Kunden aus der Industrie bieten wir die Montagen von Anlagen u.a. für Förder- und Verpackungstechnik, Kaffeeröstanlagen sowie Abfülltechnik. Wir kümmern uns weltweit um die mechanische Montage von Teil- und Komplettanlagen. Im Bereich der Gebäudetechnik sind wir ein zuverlässiger Partner für die Wartung, Reparatur und Montage von Automatiktüren. Service und Wartung kraftbetätigter Türanlagen sowie Festelleinrichtungen. Zum sicheren Betrieb dieser Anlagen ist eine mindestens einmal jährlich wiederkehrende Wartung inkl. Sicherheitsprüfung vom Betreiber entsprechender Anlagen gefordert. Als zuverlässiger Partner eines des weltweit größten Herstellers sind wir im gesamten Bundesgebiet tätig.
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Mit unserer Abfüllanlage bieten wir Ihnen Absackarbeiten von 10 bis 50 Kg im Lebensmittel- und Futtermittelbereich an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Lohnvermahlung, Lohnfeinvermahlung, Lohnzerkleinerung, Lohnmikronisierung, Vermahlen, Vermahlung, Feinvermahlen, Feinvermahlung, Zerkleinerung, Zerkleinern, Mikronisieren, Mikronisierung, Mahltechnik, Feinmahltechnik 2. Lohnsiebung, Lohnsieben, Siebtechnik, Sieben, Siebung, Lohnabfüllung, Lohnumfüllung, Abfüllen, Abfüllung, Umfüllen, Umfüllung 3. Lohnmischung, Lohnmischen, Mischtechnik, Mischen 4. Management, Logistik, Logistikdienstleistung, Schüttgutaufbereitung, Schüttgutveredelung
Direktmarketing

Direktmarketing

"Der Mensch ist kein rein visuell und akustisch wahrnehmendes Wesen. Die Haptik eines gedruckten Werbemittels ist der E-Mail immer noch überlegen." Direktmarketing umfasst den gesamten Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wie der Begriff „direkt“ bereits signalisiert, bietet jede Direktmarketing-Aktion die Möglichkeit des unmittelbaren Feedbacks seitens der Zielgruppe, sei es per Antwortkarte, per Telefon, per Faxantwort, per E-Mail oder Crossmedial über eine Landingpage. Wir kennen die Relevanz des Dialogs per Post im Bereich der gedruckten Mailings.
Marktforschung

Marktforschung

Wir erstellen für Sie schnell, unkompliziert und individuell auf Ihre Fragen abgestimmte Marktforschungsstudien und Erfolgskontrollen. Repräsentative Ergebnisse dienen als Grundlage für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen. So wird Ihr Erfolg planbar!
Spezialformulare

Spezialformulare

Wir drucken nicht nur Standard. Spezialformulare produzieren wir z.B. mit integrierten selbstklebenden Bestandteilen, Beschichtungen, Doppelungen, usw. Mit umfangreicher Finishing-Technik realisieren wir durchdachte Lösungen für Ihre Organisation, z. B. durch selbstklebende Bestandteile, Beschichtungen, Dopplungen ... ✔ Integrierte Etiketten ✔ Sonderbeschichtungen ✔ Variabler Datendruck ✔ Speicherfähige Papiere (I-Paper, RFID)
Formulare

Formulare

Angebot richtet sich an alle Krankenkassen. Wir bieten Ihnen stets aktuelle Drucksachen, die Sie sofort beziehen können.
Analyse

Analyse

Wir analysieren die Gesamtsituation von Unternehmen. Gesamtheitliche Aufarbeitung der Unternehmens- und Finanzierungssituation Analyse des Kapitalbedarfs in enger Abstimmung mit dem Management Aufbereitung von Transaktionsunterlagen (beispielsweise Investment-Memorandum oder Investoren-Präsentation) Erarbeitung von individuell angepassten Finanzierungsstrukturen und Darstellung unterschiedlicher Alternativen der Kapitalaufnahme
Klassisches Marketing – ein fester Bestandteil für Ihren Erfolg

Klassisches Marketing – ein fester Bestandteil für Ihren Erfolg

Kundenanschreiben | Anzeigen | Flyer | Beilagen | POS Mailing Auch im Webzeitalter nahezu unverzichtbar: Das persönliche Anschreiben (z.B. Direktwerbebrief mit Angebotsrückseite/Angebotsblatt oder Großpostkarte) und zielgruppenspezifische Selektion der Bestandskunden (Wiedermotorisierung). Zeitungsanzeige Individuelle, nach Herstellervorgabe gestaltete Printanzeige. Die CI-Abwicklung mit dem Hersteller übernehmen natürlich wir für Sie. Point of Sale - Werbung im Autohaus DIN A0 Plakat im Eingangsbereich bzw. Kundenstopper 18/1 Großfläche am Haus/Straße 4x1m Spannband z.B. für nur 140,- € Auszeichnung am Produkt, z.B. Frontscheiben-Aufkleber Verkaufsflyer / Beilage Zeitungsbeileger, Haushaltsverteilung oder Rechnungsbeileger. Mit unseren aufmerksamkeitsstarken Produkten werden Ihre Angebote immer perfekt in Szene gesetzt. Für maximalen Rücklauf. Hauszeitung Wir entwickeln auf Ihr Autohaus bezogene verkaufsstarke saisonale Hauszeitungen, die alle Bereiche abdecken: Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service. In Verbindung mit wichtigen Infos und Neuheiten aus dem Autohaus. Corporate Identity Wiedererkennungswert garantiert! Eigene, individuelle Haus-CI in jedem Format perfekt umgesetzt. Logoentwicklung, Imagebroschüren u.v.m. Egal ob Optimierung Ihres Firmenlogos, spezielles Logo für Ihr Jubiläum, hauseigenes Sondermodell oder Veranstaltung – wir erstellen Ihnen ein individuelles Logo ganz nach Ihren Wünschen. VERKAUFSOPTIMIERTE WEBSEITEN ONLINE MARKETING FÜR AUTOHÄUSER Klassisches Marketing Nicht von gestern – der richtige Mix macht’s! Unter klassischem Marketing bezeichnet man alle herkömmlichen Medien, die mit Werbung bespielt werden. Im Autohausmarketing reicht dies von Plakaten, POS Werbemitteln, Bannern über Anzeigen, Hauszeitungen, Mailings, Flyern bis hin zu Radiospots. Im modernen klassischen Marketing gilt es diese Kanäle auf kreativere Art und Weise zu nutzen und mit den Onlineaktivitäten zu kombinieren. Gute und kreative Ideen sind wertvoll für Ihr Unternehmen. Nicht nur weil sie aufmerksamkeitsstark sind und das Interesse Ihrer Zielgruppe wecken. Sie verkaufen und inspirieren. Sie machen Ihr Autohaus zur Marke und verhelfen Ihnen zum Erfolg. Jetzt Online-Präsentationstermin anfordern! Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit individuellen Konzepten und Maßnahmen einen anderen, besseren Nutzen bieten können, als der Wettbewerb.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Unser Serviceangebot für Sie umfasst die gesamte Bandbreite an Dienstleistungen für Kühlung und Klimatisierung. Von der Planung bis hin zur Beseitigung von Störungen.
Einschweißen

Einschweißen

Mit einer vollautomatischen Folien-, Schweiß-, und Schrumpfmaschine haben wir die Möglichkeiten alle Produkte einzuschweißen
Büroreinigung

Büroreinigung

Der Eindruck zählt: Saubere Büroräume sind ein Garant für das Wohlbefinden Ihrer Kunden und Mitarbeiter. Oft entscheidet die Sauberkeit vor Ort über das Zustandekommen eines Vertragsabschlusses. Im Rahmen einer Büroreinigung sorgen wir für eine saubere und hygienische Umgebung in Ihren Büroräumlichkeiten. Wir garantieren Ihnen eine zuverlässige und hochwertige Dienstleistung. Zudem legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Einhaltung der Verschwiegenheit in Bezug auf Ihre vertraulichen Daten vor Ort.
IT-Service

IT-Service

Unsere IT-Services bieten Ihnen schnelle Problemlösungen und einen PC-Notdienst. Wenn Probleme vor Ort nicht behoben werden können, reparieren wir Ihren Computer in unserer Werkstatt. Als Premium-Kunde erhalten Sie einen schnellen Service, der bereits in unseren Wartungsverträgen enthalten ist. Wir sorgen für die Sicherheit Ihrer Daten durch regelmäßige Datensicherung. Denn das Wichtigste sind Ihre selbst erstellten Daten. Wir wissen, wie Sie Datenverlust, defekte Hardware, fehlerhafte Software, Viren, Malware oder Benutzerfehler vermeiden können. Bei defekten Datenträgern stellen wir Ihre Daten wieder her. Vorbeugung ist jedoch kostengünstiger. Eine regelmäßige Wartung und Pflege ist notwendig, damit Ihre Systeme optimal funktionieren und sicher sind. Wir überprüfen Ihre Systeme vor Ort oder per Fernwartung und unterstützen Sie bei Systemsicherheit, Virenschutz und Datenwiederherstellung. Gerne informieren und installieren wir auch die aktuellen Sicherheitsupdates, um Sie bestmöglich vor externen Angriffen zu schützen.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Zertifizieren von Dienstleistungen

Zertifizieren von Dienstleistungen

Zertifizieren von Dienstleistungen durch die SocialCert GmbH Akkreditierung nach DIN EN ISO/IEC 17065 aktuell ausschließlich für AZAV Fachbereiche 1,2,3,4&6 Jede Organisation in sozialen und pädagogischen Arbeitsfeldern bietet Dienstleistungen an. Eine Möglichkeit, solchen Dienstleistungen eine besondere Anerkennung zu verleihen ist eine Zertifizierung dieser Dienstleistungen. Ein solche Zertifizierung überprüft und bestätigt die Übereinstimmung der tatsächlich erbrachten Dienstleistung mit den Anforderungen, die Sie in ihrer Dienstleistungsbeschreibung niedergelegt haben. Die Struktur und der Umfang der Dienstleistungsbeschreibung werden dabei weitestgehend offen gelassen. Für wen: Für alle Dienstleistungen in sozialen und pädagogischen Arbeitsfeldern. Möglichkeiten für die Zertifizierung von Dienstleistungen sind: + Spezifische Betreuungsformen in der Jugendhilfe oder in der psychotherapeutischen Betreuung, die so strukturiert sind, dass etwa nicht den staatlichen Finanzierungsformen entsprechen und deshalb eine eigene Darstellung brauchen (Kai-Flex) + Schulabschlussformen privater Schulträger, die jenseits staatlich anerkannter Abschlüsse ihr spezifisches Qualifikationsprofil abbilden wollen (Schulabschlussportfolio – Rudolf Steiner Schule Bochum Langendreer) + Weiterbildungsangebote, die mit gleichbleibend hoher Qualität durchgeführt werden sollen (Auditor Heimaufsicht – FQA des Bayerischen StMAS) + Unterstützungssysteme eines Verbands oder eines übergeordneten Trägers, Maßnahmen zur Qualitätsentwicklung bei seinen Mitgliedsorganisationen zu fördern (QSE für Kindertagesstätten / Tagesheime / Heilpädagogische Tagesstätten der Landeshauptstadt München) + Pädagogische Qualitätsentwicklung – Verfahren im Bund der Freien Waldorfschulen: Es wird die selbstgesteuerte Umsetzung von Hospitationen und Intervision unter den Lehrer*innen im Unterricht zertifiziert (Freie Waldorfschule Köln) + Beziehungsarbeit; insbesondere in der psychiatrischen Rehabilitation ist die Beziehungsarbeit mit den Patienten von der ersten Diagnose bis hin zur vollständigen Integration ins normale Leben der Schlüsselfaktor neben den medizinischen und therapeutischen Angeboten (ReAL gGmbH) usw. Wie: Das Vorgehen bei der Zertifizierung von Dienstleistungen findet im Rahmen der DIN EN ISO/IEC 17065:2013 statt, der Norm, die Anforderungen an Stellen formuliert, die Produkte, Prozesse und Dienstleistungen zertifizieren. Wir zertifizieren nach den dort geforderten Grundsätzen von Unparteilichkeit, Kompetenz, Vertraulichkeit und Offenheit, Zugang zu Informationen & Verantwortlichkeit. Die Auditierung und Zertifizierung Ihrer Dienstleistung findet statt auf Grundlage unseres Zertifizierungprogramms: „Richtlinie zur Begutachtung von Evaluationen“. Diese kann bei Interesse und auf Anfrage eingesehen werden. Die SocialCert-GmbH zertifiziert Ihre soziale Dienstleistung. Die Zertifizierung Ihrer Dienstleistungsqualität überprüft und bestätigt die Übereinstimmung der tatsächlich erbrachten Dienstleistung mit den Anforderungen, die in Ihrem Konzept niedergelegt sind. Die Struktur und der Umfang des Dienstleistungskonzepts werden dabei weitestgehend offen gelassen. Empfohlen für den Aufbau einer Produktbeschreibung sind folgende Inhalte: Leitbild, Zielgruppe, Konzept (im Sinne einer groben Beschreibung, was bei der Zielgruppe wie erreicht werden soll) Kriterien, an denen die Erreichung der Produktziele erkannt bzw. gemessen werden kann, möglichst unterteilt nach Struktur-, Prozess-, Beziehungs- und Ergebniskriterien. Verfahren zur Selbstevaluation der Erfüllung der Kriterien bzw
Kurierdienst

Kurierdienst

EU-weit vom Karton bis 1.100 kg – Kurierdienst. Schnell und effizient Willkommen bei Ihrem zuverlässigen Partner für alle Ihre Kurierbedürfnisse. Unser Kurier-Service steht für Schnelligkeit, Effizienz und Sicherheit bei der Lieferung Ihrer Sendung. Wir verstehen, dass Ihre Zeit kostbar ist und sind für Sie da, damit Ihre Sendung pünktlich und unversehrt an ihr Ziel gelangen. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen Egal, ob es sich um den Transport von wichtigen Dokumenten, empfindlichen Waren oder wichtigen Frachtgütern handelt, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die beste Transportoption zu finden, die Ihren Zeitrahmen und Ihr Budget berücksichtigt. Umfassende Abdeckung Mit unserem Kurier-Service bieten wir eine umfassende Abdeckung von Lieferzielen sowohl national als auch EU-weit. Egal, ob Sie innerhalb desselben Landes oder über EU-Ländergrenzen hinweg versenden möchten, unser Kurier-Service ermöglicht es Ihnen, Ihre Sendungen schnell und effizient zu verschicken. Wir arbeiten mit einem Netzwerk von Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete an jeden gewünschten Ort gelangen. Nationale und internationale Lieferungen Mit unserem weitreichenden Netzwerk an Partnern können wir nicht nur nationale, sondern auch internationale Lieferungen abwickeln. Ob es sich um einen dringenden Kurier innerhalb Ihrer Stadt handelt oder um einen EU-weiten Frachttransport, wir sind für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung sicher und rechtzeitig ankommt. Vertrauen und Zuverlässigkeit Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unsere Erfolgsbilanz im Kurierdienst. Wir legen größten Wert auf Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei jeder Lieferung. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir arbeiten hart daran, es bei jeder Sendung zu verdienen und zu erhalten. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Unser engagiertes Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kurierdienst reibungslos und angenehm verläuft. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Wettbewerbsfähige Preise ohne versteckte Gebühren Wir bieten wettbewerbsfähige Preise für unsere Kurierdienste, ohne versteckte Gebühren oder zusätzliche Kosten. Bei uns erhalten Sie transparente und faire Preise, die Ihr Budget nicht belasten. Wir glauben daran, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Wir verstehen, dass sich Ihre Anforderungen an den Kurierdienst ändern können, und deshalb bieten wir Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in unseren Dienstleistungen. Ob Sie eine einmalige Lieferung benötigen oder regelmäßige Sendungen planen, wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und bieten Ihnen die Lösungen, die am besten zu Ihnen passen. Machen Sie noch heute den ersten Schritt Machen Sie noch heute den ersten Schritt und erleben Sie die Vorteile unseres erstklassigen Kurierdienstes. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren, ein individuelles Angebot zu erhalten oder eine Sendung zu buchen. Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Sendungen sicher, schnell und zuverlässig zu versenden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Kurierdienst sind wir Ihr verlässlicher Partner für schnelle und sichere Zustellungen. Zich zufriedene Kunden vertrauen bereits auf unseren Kurier-Service, und wir würden uns freuen, auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Fokusanalyse

Fokusanalyse

Die Software für Leitbild-, Strategie und Markenentwicklung Alchimedus Fokusanalyse ist ein softwarebasiertes Tool und Workshop-Szenario zur Kultur-und Leitbildentwicklung, Markenbildung sowie zur Ausrichtung der methodischen, mentalen und emotionalen Kräfte in einer Organisation. Die Fokusanalyse eignet sich auch für die jährliche Leitbildüberprüfung und Markenführung. Einsatzgebiete: Zukunftsworkshops, Leitbildentwicklung, Business Creation, Business Development, Projektdefinition und Projektmanagement, Brand Building und Brand Navigation Teambuilding, Visionsworkshops u.a.
Autoklaven

Autoklaven

4. Februar 2021 Übergabe eines Schlumbohm Hi-Tech Laborautoklaven der Sicherheitsstufe S2 an das Käthe-Beutler-Haus in Berlin. Übergabe eines Schlumbohm Hi-Tech Laborautoklaven der Sicherheitsstufe S2 an das Käthe-Beutler-Haus am neuen Standort des Berlin Institute of Health (BIH) auf dem Forschungscampus Berlin-Buch. Das BIH bündelt die Stärken von Charité und MDC in einem gemeinsamen Forschungsraum.
Halbleiter-Bauelemente

Halbleiter-Bauelemente

RTS pro GmbH ist Ihr vertrauenswürdiger Lieferant für Halbleiter-Bauelemente, die in einer Vielzahl von Anwendungen in der Elektronikindustrie eingesetzt werden. Unsere Halbleiterprodukte umfassen eine breite Palette von Komponenten wie Mikrochips, Transistoren, Dioden und Mikrocontroller, die für die Herstellung von fortschrittlichen elektronischen Geräten und Systemen unerlässlich sind. Unsere Halbleiter-Bauelemente zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind in der Lage, in einer Vielzahl von Umgebungen zu funktionieren, einschließlich anspruchsvoller industrieller Anwendungen, in denen Robustheit und Präzision gefordert sind. Die von uns angebotenen Halbleiter spielen eine entscheidende Rolle in Technologien wie Leistungsmanagement, Signalverarbeitung und Energieeffizienz. Wir bei RTS pro GmbH verstehen, dass der Bedarf an Halbleiter-Bauelementen spezifisch und oft kritisch ist. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Auswahl an Halbleitern zu treffen, die nicht nur den technischen Anforderungen entsprechen, sondern auch kosteneffektive und effiziente Lösungen bieten. Dank unseres umfangreichen Lieferantennetzwerks und unserer fortschrittlichen Logistiksysteme gewährleisten wir schnelle und zuverlässige Lieferungen weltweit. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden durch unsere ISO9001:2015 zertifizierten Prozesse eine durchgehend hohe Qualität und Serviceexzellenz zu bieten. Wählen Sie RTS pro GmbH für Ihre Halbleiter-Bauelemente, um von unserer Fachkompetenz, schnellen Lieferung und herausragenden Kundensupport zu profitieren. Wir sind hier, um Ihre technologischen Herausforderungen mit hochwertigen Halbleiterprodukten zu meistern.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Volke macht jede Art von technischer Dokumentation und Industriegrafik verständlich und – wenn gewünscht – zu einem begeisternden Erlebnis. Dabei gilt: Klarheit gewinnt! Denn Aussagen auf das Wesentliche zu reduzieren, ohne dabei das Wichtige zu vernachlässigen – das ist die große Herausforderung in der verständlichen Darstellung komplexer technischer Sachverhalte. Präzision und Übersichtlichkeit, Klarheit und Anschaulichkeit sind daher die wichtigsten Kriterien für deren grafische Darstellung. Stückliste Termin- und Kostenplanun
Technische Dokumentationen

Technische Dokumentationen

Technische Dokumentationen, Betriebsanleitungen Wir produzieren nicht nur für die Verlage, auch die Industrie nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Die verschiedenen Anforderungen an Papier, Druckleistung und technische Erfordernisse machen diesen Markt für uns besonders interessant. Know-How, Erfahrung, Innovation, Flexibilität Für die Erstellung Ihrer technischen Dokumentation haben wir für Sie die perfekte Lösung. Denn wir bieten Ihnen ein "Rundum-Sorglos-Paket", welches Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen schnüren können. Die Druckerei C.​H.​Beck - Ihr Fullservice Dienstleister für technische Dokumentationen Angefangen von der Datenübernahme über Satzerstellung, dem Medienmanagement bis hin zur Konfektionierung, dem postoptimierten Versand und termingerechter Zustellung - von uns bekommen Sie alles aus einer Hand und profitieren von unserer Erfahrung und unserem Know-how als Dienstleister für technische Dokumentationen. Wir sind Ihr leistungsstarker Partner für Ihre technische Dokumentation, der, wenn Sie wünschen, sowohl die gesamte Logistik als auch die Lagerhaltung für Sie übernimmt. Ein Beispiel unserer Fullservice Dienstleistung im Bereich von Betriebsanleitungen finden Sie auf unserer z-order Informationsseite Was können wir für Sie tun?
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

eintragen. Der Staat erkennt von dieser Summe 20% an. Andere haushaltsnahe Kosten können Sie selbstverständlich hinzufügen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Entwicklung von Softwarelösungen für wissenschaftliche Geräte, industrielle Elektronik und analytische Chemie.
Adam Rechtsanwälte

Adam Rechtsanwälte

hat erfolgreich in zwei Instanzen sowie in Zusammenarbeit mit den Revisionsanwälten vor dem Bundesgerichtshof eine wichtige Entscheidung des Bundesgerichtshofs zu Gunsten der von uns vertretenen Wohnungseigentümergemeinschaft herbeigeführt. Im Wesentlichen hat der Bundesgerichtshof im Urteil vom 25.02.2016 entschieden: Auf den Vertrag eines Nachzüglers (Penthouse) ist Werkvertragsrecht (§§ 633 BGB) anwendbar. Eine formularmäßige Abrede, wonach der Nacherwerber in eine bereits erfolgte Abnahme eintritt, ist wegen mittelbarer Verkürzung der Verjährung gem. § 309 Nr. 8 b ff BGB unwirksam. Die Erwerber erhalten auch vor Abnahme Kostenvorschuss gem. § 637 Abs. 3 BGB, jedenfalls dann, wenn der Bauträger eine Formularklausel verwendet, wonach die Leistung bereits abgenommen sei (§ 242 BGB). Die Entscheidung ist ein wichtiger Schritt im Hinblick auf die Klärung der Ansprüche der Käufer vor Abnahme. Zwar ist der Bundesgerichtshof bei der grundsätzlichen Streitfrage, ob diese Ansprüche generell auch vor Abnahme geltend gemacht werden können – wofür neben dem Wortlaut der Bestimmungen einiges spricht – ausgewichen, jedenfalls aber steht nunmehr fest, dass dann, wenn der Bauträger selbst eine Klausel verwendet, in der er von einer Abnahme ausgeht, später nicht eingewendet werden kann, man befinde sich noch im Stadium der Erfüllung. Der 3. Senat des OLG Stuttgart hatte Kostenvorschuss gem. § 637 Abs. 3 BGB vor Abnahme noch generell und mit eingehender Begründung zugelassen. Dr. Ulrich Adam