Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 8428 Ergebnisse

CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Fertigung von Einzelteilen und Serien. 5-Seitenbearbeitung von Metall und Kunststoff in einer Aufspannung. Maschine: Universal Bearbeitungszentrum von Deckel Maho DMU 60 monoBlock. Verfahrwege: X 600 mm, Y 500 mm, Z 500 mm, Max. Belastung 500kg. Motorspindel 12000/min Werkzeugwechsler. Ikz mit Luft oder Wasser. Die Software Simens 840D solutionline ist Speziell für das Programmieren von der 5-Seitenbearbeitung an der Maschine ausgelegt. Dies macht sich besonders in der Einzelteilbearbeitung bemerkbar. Die übernahme von DXF- oder DWG-Daten ist möglich.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir setzen Sie werbewirksam in Szene! Bei uns bekommen Sie nicht nur die Schilder für Ihre individuellen Werbeprodukte hochwertig produziert, wir montieren Ihre Werbung auch. Individuell gefertigte Werbeschilder vermitteln Ihr Erscheinungsbild, zeigen Informationen und erregen Aufmerksamkeit. Der Nutzen von Werbeschildern ist vielseitig. Egal ob Bauschild, Fassadenbeschriftung, Wegweiser oder Hinweisschild. Nach Ihren individuellen Wünschen gestalten wir Ihre Werbeflächen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie ein kleines Hinweisschild oder ein großes Fassadenschild wünschen. Eine Auswahl von Druckerzeugnissen, die wir bisher auf Kundenanfrage bearbeitet haben: - Produkte & Printmedien - Plakate / Poster - Displaytafeln - Hinweistafeln - Messe- & Präsentationssysteme - Fahnen - Transparente - Banner - Dekoflächen - Fußbodenwerbung - Aufkleber - Folienprints (permanent klebend oder ablösend) - Fahrzeugwerbung - Fassadengestaltung - Fensterbeschriftung/ Dekoration - Werbeplanen - Aufsteller - Lichtwerbung - Displays - Veranstaltungsdesign Hier erhalten Sie eine Übersicht, wie wir die Dinge verarbeitet liefern können: - Laminieren - Kaschieren – Einschweißen - Veredelung von gedruckten Erzeugnissen - Verbesserung der Gebrauchseigenschaften - Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten und Haltbarkeiten - Erhöhung der Witterungs- und UV-Beständigkeit - Schutz vor mechanischen und chemischen Einwirkungen - Verbesserung der Kratzfestigkeit - Beeinflussung oberflächendekorativer Eigenschaften Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
Reparatur von Druckluftanlagen

Reparatur von Druckluftanlagen

Wenn es um die Reparatur einer Anlage zur Druckluftversorgung geht, ist schnelle Reaktionsfähigkeit gefragt. Im Sinne unserer Kunden sind wir deshalb jederzeit kurzfristig vor Ort, wenn Ausfälle oder Beschädigungen zu beheben sind. Unser Team aus erfahrenen Installateuren, Monteuren, Maschinenbauern, Mechatronikern und Industriemechanikern sorgt in kürzester Zeit dafür, dass Komponenten instand gesetzt oder ausgetauscht werden – damit Sie reibungslos weiterarbeiten können. Wir reparieren sämtliche Komponenten und Verschleißteile von Druckluftsystemen: Kompressoren Trockner Filter Rohrleitungen Armaturen und Messgeräte Kupplungen und Steckverbindungen Schläuche und Dichtungen Ihr 24-h-Service im Ruhrgebiet Reparaturfälle halten sich selten an klassische Öffnungszeiten. Deshalb stehen wir unseren Kunden in Oberhausen und dem Ruhrgebiet rund um die Uhr zur Verfügung. Auch nachts und am Wochenende sind wir jederzeit für Sie erreichbar und schnell vor Ort. Unsere 24h-Service Hotline: +49 172 / 23 44 447 Da unser Unternehmen seinen Sitz in Oberhausen hat, ist unser Reparatur-Team bei Kunden aus dem näheren Umfeld besonders flexibel. Die Vorteile langfristiger Kundenbeziehungen Ein großer Vorteil bei Reparaturen ist auch unser Konzept langfristiger Kundenbeziehungen. Denn bei Anlagen, die wir selbst entwickelt und eingebaut haben oder zumindest regelmäßig warten und für den TÜV fit machen, wissen wir sofort, welche Komponenten verbaut wurden und welche Systeme zum Einsatz kommen. Entsprechend gut vorbereitet können unsere Monteure für die Reparatur anreisen. Da sie in der Regel die jeweiligen Druckluftanlagen genau kennen, ist auch die Reparatur selbst oft in kürzester Zeit und mit minimalem Aufwand umsetzbar. Reparatur und Austausch energieeffizienter Bauteile Unser Unternehmen hat einen besonderen Kompetenz-Schwerpunkt im Bereich des Energiesparens und im Einsatz energieeffizienter Komponenten für Druckluftsysteme. Deshalb sind unsere Mitarbeiter auch in diesem innovativen Feld sehr erfahren und gut geschult. Der Einbau oder die Reparatur entsprechender Bauteile gehört zu unserem umfangreichen Service-Angebot.
Kunststoffbiegeteile

Kunststoffbiegeteile

Biegeteile nach Wunsch / Zeichnung Unsere Kunststoff Biegemaschine für das lineare, berührungslose Erwärmen von Kunststoffplatten zum manuellen Biegen. Ausführungsmöglichkeiten: Materialstärke: 1 mm - 20 mm Erwärmzonenbreite: 5 mm - 120 mm Längen: bis 2100 mm
Plasma - Brennzuschnitte

Plasma - Brennzuschnitte

Wir liefern Grobblechzuschnitte genau nach Ihren Wünschen Unser gesamter Betriebsablauf wird technisch und kaufmännisch über modernste EDV abgewickelt. Ihre Skizzen, Daten und Zeichnungen übernehmen wir in unsere Systeme und verarbeiten sie im CAD. Das bringt Ihnen und uns entscheidende Zeit- und Informationsvorteile. In der Fertigung wachsen wir über das Normalmaß hinaus. Stückgewichte bis zu 50 Tonnen und autogen gebrannte Zuschnitte von 5 bis 800 mm Dicke mit maximaler Breite und Länge sind für uns Routine. Das Brennen in verschiedenen Ebenen ist eine unserer Spezialitäten! Mehrfache Prüfinstanzen begleiten jeden Auftrag. Intern umfasst das z.B. die Ultraschall-Prüfung und die zerstörungsfreie Rissprüfung. Extern sind Abnahmegesellschaften wie zum Beispiel der TüV oder das Element Prüflabor wöchentlich bei uns vor Ort. Hier werden regelmäßig weiterführende Abnahmen, wie 3.2 durchgeführt und überwacht. Für absolute Sicherheit sorgen die mechanisch-technologische Prüfungen der Werkstoffe in den akkreditierten Laboren.
Naturstein - Granit

Naturstein - Granit

Wir warten auf Ihre Anforderung. siehe Bilder
Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung

40 Jahre Erfahrung hat die HABERER electronic in der Elektronik Dienstleistung. Wir stehen unseren Partnern und Kunden als familiengeführtes Unternehmen mit folgendem Dienstleistungsangebot zur Seite. Bestückung von Leiterplatten, Leiterplattenbestückung, SMD-Bestückung, THT-Bestückung, Kleinserien, Prototypen, OEM-Fertigung, 0-Serien Fertigung, Wellenlöten, Dampfphasenlöten, Handarbeitsplätze, Handlöten, Lötarbeiten, Testen von Leiterplatten, Reparaturen von Leiterplatten, Platinenbestückung, EMS-Dienstleister, Leiterplatten Kleinserien,
SERVICE UND WARTUNG

SERVICE UND WARTUNG

Ob Wartungsvertrag oder Einzelwartung, ob Eigen- oder Fremdfabrikat – Ihr Service-Level bestimmen Sie. Modernste Prüf- und Messtechnik sowie kurze Reparaturzeiten garantieren minimierte Ausfallzeiten und senken den Kostendruck.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wir strukturieren und organisieren Ihr Qualitätsmanagement... Folgende Dienstleistungen können Sie zum Auf- und Ausbau Ihres Qualitätssicherungssystems in Anspruch nehmen: ##Erstellung eines Qualitätssicherungshandbuches einschl. aller für Ihr Unternehmen notwendigen SOP´s - Erstellung einzelner SOP´s für spezielle Aufgabenstellungen - Training der Mitarbeiter - Durchführung von Selbstinspektionen nach PharmBetrV einschl. Inspektionsbericht und Maßnahmenplan - Follow up-Phase nach Selbstinspektion - Studienaudits - pre-trial Audits (Prüfplan, CRF, etc.) - in-house Audits (Prozessanalyse) - on-site Audits (externe Lieferanten, Prüfstellen) - Laboraudits - Audit von Abschlussberichten, Expert Reports (Med.-Wiss. und Pharm.-Tox.) - Systemaudits (z.B. CRO, Prüfstelle, Labor, Sponsor, Arzneimittelsicherheit)
Deponien, Rekultivierungsstandorte

Deponien, Rekultivierungsstandorte

Um die Entsorgung ihrer Projekte zu sichern, verfügt ZECH Umwelt in Deutschland über Verfüll- und Rekultivierungs-Standorte (LAGA Z0 bis LAGA Z2) und Deponien (DK 0 und DK I). Das Betreiben derartiger Anlagen gehört wie die Bodenbehandlung zu unserem Kerngeschäft. Die Verdichtung des aktuellen Standortnetzwerkes für Sie ist eines unserer vorrangigsten Ziele. Unsere Standorte: Haschenbrok Stulln Wettenhausen Schelklingen
Jokey Design Service

Jokey Design Service

70 bis 85 Prozent aller Kaufentscheidungen fallen spontan am PoS. Ein attraktives Verpackungsdesign spielt dabei eine entscheidende Rolle: Es zieht die Verbraucher an und verleitet zum Zugreifen. Die Verpackung ist der wichtigste Verkäufer Ihres Produkts. Kein anderer Werbeträger erzielt so viele Kundenkontakte. Selbst nach dem Kauf wirbt eine dekorierte Verpackung weiter für Ihr Produkt und regt zu Wiederholungskäufen an.
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Wir produzieren auch Sonderlösungen in Kombination mit Metall. Sie können die Dimension, Farbgebung und Ausführung individuell festlegen oder sich von uns beraten lassen.
Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971336 Gewicht: 0,236 kg Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4
Werbeschirme

Werbeschirme

Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Werbeschirme von Tophoven - optimaler Schutz mit Weitenwirkung. Er sieht gut aus. Er wird gebraucht, für viele Zwecke – der Werbeschirm. Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Und dabei spielt die Qualität der eingesetzten Materialien und Druckverfahren natürlich eine entscheidende Rolle. Für Tophoven-Werbeschirme werden nur hochwertige, strapazierfähige und wetterbeständige Stoffe verwendet, fachmännisch verarbeitet und bedruckt. Unsere Kunden können aus einem außergewöhnlich breiten Spektrum von Stoffen und Farben wählen, um die Schirme exakt auf die Hausfarben des Unternehmens abzustimmen. Auch bei der Gestaltung gibt es praktisch keine Grenzen. Ganz nach Wunsch, nach Ihren örtlichen Gegebenheiten, liefern wir Schirme unterschiedlichster Form, Größe und Machart, statten sie mit speziellen Details, aufwändigen Extras aus. Vom dezenten Firmenlogo bis hin zu besonders luxuriösen oder großflächigen Spezialdrucken – breit ist die Palette der Möglichkeiten, um Ihren Schirmen zu einem individuellen Top-Auftritt zu verhelfen. So schaffen Sie eine Wohlfühl-Atmosphäre im Freien mit optimalem Schutz gegen Sonne und Regen. Und auf der anderen Seite präsentieren Sie sich weithin sichtbar mit einer Visitenkarte, die für sich – und für Sie – spricht.
Glasflasche mit Holzdeckel bedrucken

Glasflasche mit Holzdeckel bedrucken

Glasflasche mit Holzdeckel als Werbeartikel - Individuell bedruckte Trinkflaschen und Sleeves – nachhaltig & schön Glasflasche mit Holzdeckel Glasflasche mit Druck Individuell bedruckte Trinkflaschen und Sleeves – nachhaltig & schön Bedruckte Trinkflaschen aus Glas sind für dein Unternehmen eine kreative Lösung, Gesundheit und Nachhaltigkeit in den Arbeitsalltag einzubauen. Wie wäre es, wenn zum Beispiel alle Mitarbeiter:innen oder Kund:innen eine individuell bedruckte Trinkflasche erhalten und jeden Tag daraus trinken? Wir sind uns ziemlich sicher, dass deine Mitarbeiter:innen dadurch deutlich produktiver arbeiten und Kund:innen dein Unternehmen mit Anfragen überhäufen werden – denn mit der eigenen Trinkflasche trinkt es sich leichter, gesünder, nachhaltiger und mit mehr Spaß. inkl. 1-farbiger Druck (mehrfarbig möglich oder auch Digital) Regional hergestellt Einzelnamenpersonalisierung möglich Füllvolumen: 400 / 700 / 1000 ml Große Trinköffnung, einfach zu reinigen Glas Trinkflasche BPA-frei Der Verschluss besteht aus biologisch abbaubaren Holzfasern sowie Polypropylen (PP), welches frei von schädlichen Stoffen wie BPA und Weichmachern ist. Nachhaltige Trinkflasche aus Glas Carrybottles sind von Kopf bis Fuß regional produziert. Vom Glas bis zur Verpackung kommen alle Materialien aus Deutschland. Zudem besteht ein Großteil der Flasche aus recyceltem Glas und kann beliebig oft wieder recycelt werden. Das bedeutet, dass die Glasflasche nicht nur aus natürlichen Materialien besteht, sondern auch Ressourcen gespart werden. Außerdem nutzen wir ein umweltfreundliches Druckverfahren und haben kurze Transportwege, weshalb wir noch einmal zusätzliche Ressourcen wie CO2 sparen. INDIVIDUELL BEDRUCKTER PET-FILZ Dein Design mit Siebdruck- oder Flocktransfer auf den Filz gedruckt In verschieden Farben erhältlich – ab 50 Stück
LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Frequenzumrichter, Servoumrichter, Stromrichter und Motoren Egal ob Motoren, Getriebe oder spezifische Antriebselemente für Ihren Bedarf – in genau diesen Bereichen profitieren Sie von einer umfassenden Produktauswahl des Herstellers Lenze. Darunter fallen Frequenzumrichter und Servomotoren sowie diverses Zubehör, z.B. Signal- und Leistungsleitungen, Funktionsmodule, Handterminals und Einbausätze. Wir bieten Ihnen nicht nur Reparaturen für die Produkte von Lenze an, sondern zudem noch Verkauf und Service dieser Baugruppen. Dabei umfassen unsere Reparaturen generell eine Produktüberholung, sowohl für aktuelle als auch abgekündigte Baugruppen. Hierfür bieten wir auch Neuteile, Ersatzteile und Austauschteile an - und das immer zu Festpreisen. Bei der Reparatur verwenden wir Original-Komponenten, wodurch wir Ihnen eine 24-monatige Gewährleistung* auf Reparatur- und Austauschleistungen sowie beim Verkauf von Ersatzteilen bieten können. Durch unser umfangreiches Lager und unserem Rund-um-die-Uhr-Bestellservice bieten wir Ihnen zudem eine schnelle Ersatzteilversorgung.
Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mieten statt kaufen - für mehr Flexibilität & Einsparungen. Wir bieten einen umfassenden, hochwertigen Mietgerätepool, der immer auf dem neuesten Stand und natürlich rechtssicher und normkonform ist. Viele gute Gründe, um unseren Mietgeräteservice in Anspruch zu nehmen: - Überbrückung von Reparatur- oder Kalibrierzeiträumen → Ausfallzeiten minimieren - Anpassung an aktuelle Auftragslagen → Auftragsspitzen abfangen - Keine unnötige Kapitalbindung in Ihrem Betrieb → flexibler Kapitaleinsatz - Überschau- und planbare Kosten → Kostentransparenz - Projektbezogene Aufwendungen zuordenbar → Abrechnungsgenauigkeit - Mietgeräte, die immer dem neuesten Stand entsprechen → aktuelle Firmware & Bauzustand - Ständige Wartung / gültige Kalibrierung und evtl. Reparatur der Mietgeräte direkt beim Hersteller → Expertenwissen nutzen Nur Mietgeräte, die dem neuesten Stand entsprechen, gehen in den Mietgerätepool. Durch die ständige Wartung sowie Kalibrierung der Mietgeräte beim Hersteller, können wir eine hohe Qualität gewährleisten und Ihnen die Gewissheit geben, ein hochwertiges Produkt zu mieten. Kurzzeitmiete: Die Mindestmietdauer beträgt eine Woche. Sie findet Anwendung bei kurzfristigem und kurzzeitigem Gerätebedarf. Festzeitmiete: Wenn Sie vorab Zeitpunkt und Zeitraum festlegen, können wir Ihnen eine Rabatt-Staffelung anbieten: 20 % bei 2 bis 4 Wochen 30 % bei 5 bis 6 Wochen 40 % bei mehr als 6 Wochen Festpreismiete als Pauschalpreis während der Reparatur ihres Gerätes: Ein gerade im Einsatz befindliches Gerät z.B. Prüfgerät fällt grundsätzlich im ungünstigsten Moment aus und eine Reparaturzeit wird dann erfahrungsgemäß immer zu lang sein. Für diesen Fall können wir Ihnen eine Festpreismiete für die Dauer der Reparaturzeit anbieten. Lernen Sie auch unsere individuelle Servicedienstleistungsvereinbarung kennen, bei welcher der Mietgeräteservice einer von vielen Bestandteilen für Sie sein kann. Lassen Sie sich jetzt gleich individuell und kostenfrei von unseren Mitarbeiter*innen beraten oder lernen Sie unseren Gerätepool innerhalb unserer Preisliste kennen!
Individuelle Elektronikdienstleistungen - Die passende Lösung für Ihre Anforderung

Individuelle Elektronikdienstleistungen - Die passende Lösung für Ihre Anforderung

E2MS Full Service Dienstleistung von embedded Control Design bis zur serienreifen Baugruppe Unsere Kunden sind immer auf der Suche nach einzigartigen, spezifischen Steuerungslösungen für ihre Maschinen oder Applikationen. Häufig sind diese Lösungen nicht auf dem Markt verfügbar und werden daher von uns individuell entwickelt sowie angefertigt. SYS TEC electronic begleitet den Prozess vom ersten Entwurf bis zum kompletten Anforderungsprofil bzw. vom Prototyp bis zur Serienproduktion. Kurz gesagt, von der ersten Idee bis zum Einbau der Steuerungen in die Maschinen oder der Umsetzung der Anwendung. Mithilfe eines professionellen Projektmanagements und erfahrener Ingenieure sowie Technologiespezialisten wird Ihr Projekt ein Erfolg. „Besondere Lösungen erfordern besondere Menschen, die Ihre Innovationen zum Leben erwecken. Unser engagiertes Entwicklungsteam nimmt Ihre neuen Herausforderungen gerne an und freut sich auf die Zusammenarbeit bei der Umsetzung Ihres neuen, innovativen Produkt-Designs.“Ronald Sieber, Vorstandsvorsitzender SYS TEC electronic AG Unsere Full-Service-Dienstleistungen: Konzeption & Spezifikation Machbarkeitsstudien und Anforderungsanalysen Elektronikdesign Komplexes Schaltungsdesign für große Komponentenvielfalt Softwaredesign Betriebssysteme, Kernel Treiber, FPGA, Applikationsentwicklung Mechanik- und Gehäusedesign 3D-Modellierung von Leiterplatten & Geräten Prototypenfertigung & Verifikation Rapid Prototyping in unserer hausinternen Elektronikfertigung Serieneinführung Durchführung von Zertifizierungen, Testsystementwicklung, Burn-In, Funktionstest Electronic Manufacturing Services Flexible, termingerechte, hochwertige Produktion von komplexen Baugruppen SYS TEC Coaching & Consulting Kompetenzorientiert und auf Wunsch für Ihr individuelles Thema - unsere Coachings, Webinare und Workshops.
Xerox DocuShare

Xerox DocuShare

Schnell und unkompliziert Dokumente FINDEN statt lange und zeitaufwendig suchen. Zugriff auf Ihre Dokumenten jederzeit, von überall.
Industriekletterleistungen

Industriekletterleistungen

Industrieklettern mit Seilzugangstechnik ermöglicht sicheres Arbeiten in Höhe, Tiefe und auch in schwer zugänglichen Bereichen. Häufig erspart es den kostspieligen Einsatz von Gerüsten und andere technisch aufwendiger Steigmitteln. Stets unter Beachtung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften gemäß Berufsgenossenschaft und als Mitglied bei der FISAT, dem internationalen Fachverband für seilunterstützte Arbeitstechniken, erledigen unsere zertifizierten Industriekletterer sicher und effizient für Sie privat oder als Firmenkunde baubegleitende Sicherungsmaßnahmen Reparaturen / Reinigungsarbeiten an Gebäuden/Fassaden Montage von Werbeträgern / Bannern Kirchturmarbeiten / Taubenschutz Arbeiten an Windkraftanlagen
Zertifiziert und geprüft der HG Hohlraumboden mit Fußbodenheizung

Zertifiziert und geprüft der HG Hohlraumboden mit Fußbodenheizung

Das Bodensystem ist die Synergie aus Hohlraumboden und Fußbodenheizung. Durch die Integration kann der Hohlboden als Heizung sowie auch als Kühlung genutzt werden.
Werkzeugsysteme

Werkzeugsysteme

Bei der Auswahl steht die Anwendung des Kunden im Vordergrund. Kriterien bei der Auswahl sind : Anzahl der Werkzeuge Stabilität z.B. für das Hartdrehen Sonderwerkzeugpläne für spezielle Artikel Wir berücksichtigen die Anforderung bei der Konzeption und Konstruktion. Fragen Sie bitte Ihre Anwendung an. Lineare Werkzeugsysteme sind wesentlich steifer als Revolver und schneller im Werkzeugwechsel. Bei der Auswahl steht die Anwendung des Kunden im Vordergrund. Kriterien bei der Auswahl sind : Hohe Steifigkeit (insbesondere zum Hartdrehen) Einfacher Werkzeugwechsel Schnelle Span – zu -Span Zeit Wir berücksichtigen die Anforderung bei der Konzeption und Konstruktion. Sondersysteme erfüllen spezielle Anforderungen. Sondersysteme werden direkt auf Werkstückfamilien zugeschnitten : Zuschnitt auf eine Werkstückfamilie Option Wechselpatten für schnelles Rüsten Wir berücksichtigen die Anforderung bei der Konzeption und Konstruktion.
Paletten Lagerung

Paletten Lagerung

Viele Waren & wenig Platz – diese Herausforderung müssen viele Unternehmen bewältigen. Mehr Platz auf dem eigenen Standort – diesen Wunsch hegen viele Unternehmer. Mit unserer Palettenlagerung machen wir diesen Wunsch wahr. Unternehmen profitieren dabei nicht nur von mehr Freiraum, sondern auch von einem günstigen Preis. WAS VERSTEHT MAN UNTER EINER PALETTENLAGERUNG? Paletten sind für die Logistik und den Transport unabdingbar – allerdings haben sie einen Nachteil. Sie sind groß und sperrig und verbrauchen entsprechenden Lagerplatz. Unternehmen, die mehr freie Flächen brauchen, können ihre Paletten deshalb einfach bei uns lagern. WELCHE VORTEILE BIETET IHNEN EINE PALETTENLAGERUNG BEI UNS IN FRANKFURT? Die Paletten Lagerung in Frankfurt bieten Firmen viele Vorteile: Sie erhöhen nicht nur ihre eigenen Lagerkapazitäten, sondern reduzieren gleichzeitig ihre Lagerkosten. Vor allem, wenn sich das eigene Lager kurzfristig füllt, ergibt es unter Umständen Sinn, Paletten bei uns auszulagern. WELCHE PALETTEN UND LADUNGSTRÄGER LAGERN WIR? Wir lagern eine Vielzahl an Ladungsträgern: • Europaletten • Chemiepaletten • Euro-Gitterboxen • H1 Kunststoffpaletten • Einwegpaletten / Industriepaletten • E1-Fleischkisten / E2-Fleischkisten KÖNNEN IHRE PALETTEN ZUR LAGERUNG AUCH VON UNS ABGEHOLT WERDEN? Wir holen Ihre Paletten gerne zur Lagerung ab. Dadurch können Sie sich auf andere Aufgaben fokussieren und wissen Ihren Palettenbestand in verantwortungsvollen Händen. WAS KOSTET ES PALETTEN ZU LAGERN? Die Preise für unseren Palettenstellplatz variieren und hängen von verschiedenen Faktoren ab. Neben der Art der Ladungsträger sind unter anderem die Standorte und die Menge ein Faktor. Sie möchten wissen, was eine Paletten Lagerung für Sie kosten würde? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten können. GIBT ES EINE MINDESTMENGE FÜR DIE PALETTENLAGERUNG? Kurz und knapp: Nein. Egal wie viele Ladungsträger Sie haben – bei uns können Sie grundsätzlich alle lagern. WO BEFINDET SICH UNSER PALETTENSTELLPLATZ? Mit unseren Standorten decken wir verschiedene Regionen ab, sodass Sie Ihre Paletten jederzeit wieder abholen können. Unser Hauptstandort befindet sich in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main. Weitere Lager unterhalten wir in Trebur, Babenhausen, Hanau und Gelnhausen. Es ist kein Standort in Ihrer Nähe dabei? Kontaktieren Sie uns einfach, sodass wir Sie beraten können. Durch Kooperationsvereinbarungen können wir viele weitere Standorte abdecken. WIE WERDEN IHRE LADUNGSTRÄGER IN UNSEREM PALETTENLAGER AUFBEWAHRT? Die Sicherheit und ordnungegemäße Lagerung Ihrer Paletten und Ladungsträger hat für uns höchste Priorität. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Paletten trocken und sicher in einem geschlossenen Lager aufbewahren. Dadurch sind sie vor der Witterung und unbefugten Personen geschützt. WIE LÄUFT IHRE PALETTENLAGERUNG IN AB? Treten Sie einfach persönlich mit uns in Kontakt oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus. Innerhalb von 24 Stunden nach der Kontaktaufnahme setzen wir uns mit einem Angebot mit Ihnen in Verbindung. WAS ZEICHNET UNS AUS? Wir agieren bereits seit über 13 Jahren erfolgreich am Markt. Von unserem Hauptstandort bei Frankfurt aus betreuen wir eine Vielzahl von Kunden. Bei der Paletten Lagerung sind wir in der Lage, viele Standorte abzudecken. Unternehmen können so besonders schnell wieder auf ihre Ladungsträger zugreifen. Unsere geschlossenen Lagerstätten sorgen zudem für höchste Sicherheit.
LED-Straßenbeleuchtungen

LED-Straßenbeleuchtungen

Ausgezeichnete mechanische Konzeption, anwendungsorientierte Spiegel und Optiken mit optimierten lichttechnischen Leistungen sowie die Montage- und Wartungsfreundlichkeit unserer Lichtsysteme Die Schréder GmbH zählt zu den führenden Unternehmen der deutschen Leuchtenindustrie. Unsere Geschäftsfelder umfassen die Straßen- und Stadtbeleuchtung, die Industrie-, Sport- und Tunnelbeleuchtung und Scheinwerfer. Besonders innerhalb der Straßen- und Stadtbeleuchtung können wir mit innovativen Produktlösungen zur urbanen Lichtgestaltung überzeugen.
Smartphone & Tablet Werbeartikel

Smartphone & Tablet Werbeartikel

Jeder hat wohl heutzutage ein Smartphone oder Tablet. Das macht die Werbung für Ihre Marke durch das Bedrucken von Extras oder Accessoires somit sehr effektiv. Von der bedruckten Powerbank bis hin zum Lautsprecher mit Logo oder einem Selfie-Stick mit Aufdruck. Hier finden Sie alle angesagten Smartphone- und Tablet-Accessoires zum Bedrucken.
Securitas Online Backup Pro

Securitas Online Backup Pro

Die kosteneffiziente Online-Backup-Lösung von Securitas. Ihre Daten sind bei uns sicher! In Zeiten von Cyber-Angriffen, Wirtschaftsspionage und aggressiver Schadsoftware ist der Verlust von Daten allgegenwärtig. Die Anforderungen an die Datensicherheit von Unternehmen steigen. Hier sind Lösungen gefragt, die den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben entsprechen und die Unternehmen entlasten. Mit Securitas Online Backup Pro bieten wir eine effiziente Backup-Technologie, die schnell, günstig und zuverlässig arbeitet. Die kosteneffiziente Backup-Lösung: Beim Online Backup Pro erfolgt täglich oder zu individuell festgelegten Zeitpunkten eine automatische Sicherung Ihrer Daten. Von Ihrem Server aus wird eine gesicherte Verbindung zum deutschen Backup-Rechenzentrum aufgebaut und die zu sichernden Daten werden verschlüsselt übertragen. Nur Sie kennen den Schlüssel und können Ihre Daten wieder entschlüsseln. Effizient und flexibel: Backup mit flexiblen Zeitplan Vollautomatisch, daher geringster Aufwand Personal- und ortsunabhängig Sensible Daten sind vor Fehlerquellen geschützt Schnelle Browser-gestützte Online-Wiederherstellung Ihrer Daten Unabhängig vom Betriebssystem Datensicherheit durch AES-Verschlüsselung Daten bleiben in Deutschland Ihre verschlüsselten Daten werden in ein deutsches Rechenzentrum und bei Bedarf in ein zweites georedundantes Backup-Rechenzentrum übertragen. Beide Zentren erfüllen modernste Sicherheitsstandards - sie sind mit USV-Anlagen geschützt, klimaüberwacht und verfügen über Wasser-, Rauch-, Feuer und Gas-Warnsystem.
Managed Service Management

Managed Service Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Managed Service Management" Expertise für Ihre Projekte. Managed Service Management bringt Unternehmen eine enorme Entlastung. Consulting Profis in diesem Bereich übernehmen für Sie die komplette Betreuung Ihrer IT oder einzelner IT-Teilbereiche. Zugleich berät Sie die Fachkraft zu Lösungen aus den Bereichen Security Management, Cloud und IT Infrastruktur. Wer ein digitales Business leitet, sollte jederzeit auf eine perfekt aufgestellte IT Infrastruktur zurückgreifen können. Managed Services sind im Consulting Kontext wiederkehrende Beratungsleistungen, die ein IT-Profi erbringt. Art und Umfang dieser Leistungen werden vorab zwischen dem Consulter und seinem Auftraggeber in einem Service Level Agreement festgelegt. Üblicherweise werden Managed Service Management Angebote von IT-Systemhäusern Ihren Kundinnen und Kunden angeboten. Klassischerweise gehört hier das Monitoring von Server- und Netzwerkinfrastrukturen zu den Hauptaufgaben. Doch auch weitere Teilbereiche wie die Backup-Erstellung, das Management Mobiler Devices und die Einrichtung eines effizienten Workspaces gehören mit dazu. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fokus mit? Ihre Spezialistin oder Ihr Spezialist im Managed Service Management ist erster Ansprechpartner für Sie und Ihre Belegschaft, wenn es um komplexe IT-Systeme geht. Ihr Consulting Profi kümmert sich um eine heterogene Systemlandschaft und setzt für Sie einen professionellen Full Managed Service um. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Managed Service Management” unterstützen: - ein IT- Studium, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. - fit im Microsoft-Umfeld (M365, Azure, Intune) und Apple-Umfeld sowie im Management mobiler Betriebssysteme sein. - Kenntnisse in der Netzwerktechnik mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Managed Service Management sind: - Erfahrung in internationalen Projekten - ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten - ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit Was sind typische Projekte auf denen ein "Managed Service Management" Skill gefordert wird? Ihr Consultant im IT Service Management ist in Ihrem Unternehmen für die Überwachung sämtlicher Prozesse und Projekte zuständig, die in den Tätigkeitsbereich der IT fallen. Ein umfangreiches Tätigkeitsfeld, das verschiedenste Projekte mit sich bringt. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz Ihres Consulting Profis erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Managed Service Management-Kontext für Beratungen sein können: - Ist-Analyse, KPI und SLA Analyse sowie Neukonzeption des Zusammenarbeitsmodells mit dem ausgelagerten IT-Dienstleister. | Branche: Öffentlicher Sektor - Bearbeitung und Optimierung von internen Prozessen (mit Fokus Workflow-Optimierung in der Bestellung und Auslieferung von IT-Hardware). | Branche: Konsumgüter - Neuregelung von Pönalen bei SLA-Verletzungen durch Outsourcing-Nehmer im Bereich Lizenzmanagement und Softtware-Wartung. | Branche: Gesundheitswirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Managed Service Management Fokus sind für Unternehmen aller Branchen tätig, die im Arbeitsalltag auf Informationstechnik und -verarbeitung angewiesen sind. Managed Service Manager sind für die Überwachung von IT-Prozessen zuständig, übernehmen Problemlösungen, beseitigen Fehler und Störungen und sind erster Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema IT – und das bei Unternehmen alles Größen.
Technischer Service

Technischer Service

Mit Hilfe hochwertiger Messtechnik führen Baumüller-Servicetechniker sowohl komplette Systemprüfungen als auch Funktionsprüfungen an Einzelkomponenten durch.
Creatin Alpha Ketoglutarat

Creatin Alpha Ketoglutarat

Rohstoff Creatin Alpha Ketoglutarat für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln. Spezifikation auf Anfrage.