Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 2642 Ergebnisse

Luftfracht-Dienstleistungen

Luftfracht-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Luftfracht-Dienstleistungen, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihre internationalen Transportanforderungen effizient und zuverlässig zu erfüllen. Unser Service umfasst: Express- und Standardluftfracht: Flexibilität für dringende und reguläre Sendungen. Spezialtransporte: Handhabung von empfindlichen, wertvollen oder gefährlichen Gütern. Zollabfertigung: Unterstützung bei der schnellen und reibungslosen Zollabwicklung. Tür-zu-Tür-Service: Komplette Logistiklösungen von Abholung bis Lieferung. Mit unserem globalen Netzwerk und erfahrenen Team gewährleisten wir eine pünktliche und sichere Lieferung Ihrer Waren, unabhängig von deren Zielort.
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Wir bieten Ihnen Sicherheitsdienstleistungen, die ganz individuell auf technischer und personeller Ebene, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Leistungsspektrum: Veranstaktungsdienste Link: http://www.wsd-internet.de/sicherheitsdienstleistungen/veranstaltungsdienste/
Direkt- und Expresstransporte

Direkt- und Expresstransporte

Unsere Direkt- und Expresstransporte bieten Ihnen flexible Eiltransporte für zeitkritische Sendungen, die am selben Tag ausgeliefert werden müssen. Als erfahrener Dienstleister bieten wir schnellsten Service innerhalb kürzester Reaktionszeiten. Verlassen Sie sich auf eine täglich pünktliche Express-Lieferung durch unsere Kuriere, die Ihnen die Gewissheit geben, dass Ihre Sendungen sicher und zuverlässig ankommen. Die Preise für unsere Kurierfahrten, beispielsweise für Direktfahrten, richten sich vor allem nach der Abhol- und Zustelladresse, den gewünschten Zusatzleistungen sowie der benötigten Fahrzeuggröße. Unsere erfahrenen Kuriere stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Sendungen schnell und effizient zu transportieren, und bieten Ihnen eine reibungslose Abwicklung und sofortige Rückmeldung.
Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Die Beschaffung ist ein entscheidender Prozess in der Lieferkette, der sich auf den Erwerb von Waren und Dienstleistungen konzentriert, die ein Unternehmen benötigt, um seine Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. Dieser Prozess umfasst die Identifizierung von Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und die Sicherstellung, dass die benötigten Materialien rechtzeitig und zu den besten Konditionen geliefert werden. Eine effektive Beschaffung kann dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken und die Effizienz der Lieferkette zu verbessern. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann die Beschaffung optimiert werden, um die besten Lieferanten zu identifizieren und die besten Preise auszuhandeln. Dies führt zu einer verbesserten Kosteneffizienz und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Darüber hinaus kann eine effektive Beschaffung dazu beitragen, die Qualität der eingekauften Materialien zu verbessern, was zu einer höheren Produktqualität und einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Lohnhonen / Honen im Lohn

Lohnhonen / Honen im Lohn

Hondurchmesser / Honlängen: 32 mm - 300 mm / max. 1.800 mm 60 mm - 350 mm / max. 6.000 mm 60 mm - 800 mm / max. 2.800 mm Größere Durchmesser und Längen in Absprache Wir haben uns auf das Honen von Einzelteilen spezialisiert. Wenn es Ihr Fertigungsprozess erfordert, stehen Ihnen unsere Honkapazitäten auch kurzfristig zur Verfügung. Hondurchmesser / Honlängen: 32 mm - 300 mm / max. 1.800 mm 60 mm - 350 mm / max. 6.000 mm 60 mm - 800 mm / max. 2.800 mm Größere Durchmesser und Längen in Absprache Rauhigkeiten: bis unter 0,4 µm / Ra, standardmäßig 0,8µm / Ra Materialien: Stahl. Edelstahl, legierte und gehärtete Stähle, sowie Aluminium und Buntmetalle nach besonderer Absprache
Service, Support und Reparaturen

Service, Support und Reparaturen

Wir bieten Ihnen rund um die Mitsubishi Roboter diverse Dienstleistungen wie Support zum Thema Programmierung, Service und Wartung sowie Reparaturen.
Havariedienst

Havariedienst

Entfernen von Geröll, Schlamm, Staub und Sand bei Verschüttungen und Naturkatstrophen - Saugen von Material aus verunglücktem LKW-Transporter - Absaugen von kontaminiertem Material - Reste von Brand- und Wasserschaden im Gebäude
EMS / E2MS DIENSTLEISTUNG

EMS / E2MS DIENSTLEISTUNG

Senken Sie Ihre Kosten, sparen Sie Zeit - nutzen Sie die Vorteile eines Electronic Manufacturing Service (EMS) mittels Outsourcing. So können Sie Ihre Energie für Forschung, Entwicklung, Marketing oder Vertrieb einsetzen. Weiter steht ein erfahrenes Entwickler-Team (E2MS) bereit, Ihre Produkte in Fertigbarkeit, Langzeitqualität und Preis zu optimieren. Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Branchenkenntnis. Als Entwicklungs- und Fertigungsdienstleister bieten wir Ihnen alle Facetten von der Elektronikentwicklung, über das Test-Engineering und den Layoutservice, die Materiallogistik, bis hin zur Serienfertigung, kundenspezifischer Kennzeichnung und Verpackung.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Zertifizierter Verpackungsservice nach HPE-Standard Was nützt die höchste Produktqualität, wenn sie nicht bei Ihren Kunden ankommt? Unterwegs von A nach B ging kurz nach der Ware schon so manche Geschäftsbeziehung in die Brüche. Dabei kann das sichere Verpacken gerade von großen Maschinen und Bauteilen tatsächliche echte Probleme bereiten. Genau hier helfen unsere erfahrenen Verpackungsspezialisten direkt bei Ihnen vor Ort. Kein Transportgut, das für sie zu unförmig, kein Bauteil, das für sie zu groß wäre, um es nicht binnen kurzer Zeit transportsicher zu verpacken. Innen wie außen, für den See-, Luft- und Landtransport, ggfs. inklusive Containerstau für eine optimale Ausnutzung des gebuchten Volumens. Eine zusätzliche Sicherheit bieten Ihnen optionale Schock-Indikatoren, die dem Empfänger sofort anzeigen, wenn die Ware unterwegs unsachgemäß behandelt wurde. Was bei uns so alles dazu gehört: • Zertifizierter Verpackungsbetrieb nach HPE Standard • Aufmaß, Konstruktion und statische Berechnung der Verpackung • Innen-/Außenverpackung Ihrer Anlagen • Schutz gegen Stöße, Verrutschen, Feuchte, Nässe, Hitze, Frost und Korrosion • Ausstattung mit Shockwatch- und/oder Tiltwatch-Indikatoren • Versandfertige Beschriftung • Containerstau • Termingetreu, ohne Zwischentransport, direkt bei Ihnen vor Ort Sie haben die Wahl: Verpacken bei Ihnen vor Ort ohne Zwischentransport oder Verpacken in einer Speditionshalle in Sulz am Neckar. In der Nähe der A81 mit einem Kran bis 32 Tonnen Traglast . Wir freuen uns auf Ihre Anfragen! Ein Video zu diesem Thema finden Sie unter http://vertrieb.bropack.de/2-messeinfo/10-produktvideos
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot im Bereich Schweißen. Unsere Erfahrung haben wir speziell im • Stahlbau • Maschinen- und Anlagenbau • Behälter- und Apparatebau • Rohrleitungsbau Folgende Schweißarbeiten können wir übernehmen • MAG • MIG • WIG Wir können folgende Materialien bearbeiten • Stahl • Edelstahl • Aluminium
Der Kundendienst von LIST

Der Kundendienst von LIST

Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Der Kundendienst von LIST umfasst folgende Dienstleistungen: Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Unser weltweites Service Center Netzwerk in Europa, Asien und Nordamerika garantiert rasche und effizente Service-Dienstleistungen für unsere Kunden. Jedes unserer Service Center ist so ausgerüstet, dass die kundenspezifischen Bedürfnisse erfüllt und durch vorbeugende Wartung und Schulung ein ungeplanter Anlagenstillstand verhindert werden kann. Gerne unterstützen und begleiten wir Sie über den gesamten Lebensdauerzyklus ihrer Maschine.
Dienstleistungen Hydraulik

Dienstleistungen Hydraulik

SERVICE: Unser Anspruch als Dienstleister und Partner der Industrie ist hoch. Bei der Entwicklung, Ausführung und Betreuung einer Aufgabe oder eines Projektes hat Qualität bei uns oberste Priorität. Wir erbringen maßgeschneiderte Lösungen, die zu 100 Prozent die individuellen Anforderungen unserer Kunden berücksichtigen. ENTWICKLUNG UND PLANUNG:Modifizierung und Entwicklung von Steuerungs- und Antriebskomponenten Projektierung von Elektrosteuerungen und Entwicklung von Steuerungskonzepten sowie Prüfsoftware. KONSTRUKTION: Unsere Konstruktionsabteilung ist spezialisiert auf die Erstellung von: Hydraulikaggregaten und -verrohrungen, Rahmenkonstruktionen und Einhausungen, Ersatz für Hydraulik- und Vorrichtungskomponenten MONTAGE: Wir führen Montagen von Hydraulikkomponenten und Hydraulikanlagen in unserem Werk, bei Ihnen vor Ort und weltweit durch. MODERNISIERUNGEN: Unsere Leistungen umfassen: Pressenumbauten nach DIN EN 693 und UVV VBG7n5.2, Modernisierung und Überholung von Altanlagen, Umbau auf autarke kompakte servohydraulische Achsen mit drehzahlgeregeleten Antrieben.
Winterdienst

Winterdienst

Egal ob Schneepflug oder Salzstreuer, die Korrosionsschutzanforderungen an den winterdienstlichen Fuhrpark sind hoch. Schnee, Wasser, Eis und Streusalz stellen höchste Anforderungen an einen durchdachten Korrosionsschutz. Besonders das Fahrgestell muss mit den richtigen Produkten dauerelastisch geschützt werden. Vertrauen Sie uns den Schutz Ihres Fuhrparks an, damit Ihre Flotte auch im nächsten Winter sicher und vollständig vor Korrosion geschützt ist.
unsere Leistungen / our service / nos prestations de service

unsere Leistungen / our service / nos prestations de service

Stahlbau & Schweißtechnik, mechanische Barbeitung, Blechbearbeitung Egal ob Maschinenbau, Edelstahl und Blech, Mechanische Bearbeitung oder Stahlbau & Schweißtechnik Fertigungsverfahren und Produktbeispiele Mit moderner Maschinenausstattung und fachlicher Kompetenz setzten wir verschiedenste Fertigungstechniken ein, um qualitativ hochwertige Produkte für Sie zu fertigen. Auf den folgenden Seiten finden Sie einen Auszug unseres Produktspektrums.
Tankanlagenleistungen

Tankanlagenleistungen

Viele zusätzliche Leistungen werden durch die Tankanlagenbau Müller GmbH vorgenommen. Dies sind beispielsweise die Errichtung von Werkstatt­technik, die wieder­kehrende Prüfung an Transport­behältern und IBCs, die Entsorgung von kontaminiertem Erdreich baubegleitend mit Laboruntersuchungen, die Entsorgung von Altölen, verunreinigten Kraftstoffen und Heizölen und die Verschrottung von Industrieanlagen.
Reparaturservice

Reparaturservice

Wir reparieren Systemapparate, Stromversorgungen und Baugruppen aller Alcatel-Anlagen (Serien: 56xx/ 4200 / 4400/ OXO / OXE und baugleiche Octopus-Systeme) nach einem speziell mit unseren Kunden definierten Prüfablauf, sowie Systemapparate und Stromversorgungen von Siemens/Unify-Systemen und Mitel/DeTeWe OpenCom. - Prüfung und Reparatur innerhalb von 3-5 Arbeitstagen - 48 h Dauertest der Baugruppen unter Realbedingungen - Sofortiger Versand - Hohe Flexibilität durch Express-Reparatur bzw. Austausch Die Reparatur von Systemapparaten kann nach Ihren Bedürfnissen in verschiedenen Leveln (nur Reinigung, u. Reparatur, Reparatur u. Teileerneuerung) erfolgen. Gewährleistung der Rückverfolgbarkeit durch individuelle Kennzeichnung und Seriennummernnachweis. Kontaktieren Sie uns hierzu einfach per Mail (info@systemhausweiss.de) oder telefonisch, wir erstellen Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot.
Verpackungsdienstleistung

Verpackungsdienstleistung

Sicherer Lösungen - individuell für Sie konzipiert Alle Bauteile, Anlagen, Maschinen, hochwertige empfindlichen Materialien und sensible Güter bedürfen einer besonderen Verpackungstechnik. Diese muss stabil im Aufbau, rational in Form und Ausmaß, transportabel, übersichtlich und sicher sein. Kurz um, - Zimmererhandwerk mit Ingenieurskunst in Schreinerqualität ist gefordert. Die Herstellung, das Material Holz und die Produktionsabläufe sind gesichert, die Verarbeitung folgt individuell, je nach Anforderung vor Ort beim Kunden oder auch im eigenen Werk in Beltheim. Unsere bestens ausgebildete Mannschaft steht, alle sind vorbereitet.
CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Herstellung von komplexen Bauteilen aus Thermoplasten nach Kundenvorgaben! Hergestellt in: Deutschland Preis: auf Anfrage
Consulting

Consulting

Wer Personalverantwortung trägt, trägt auch die strategische und operative Verantwortung für die Zeiterfassung und Zutrittssteuerung. Dazu braucht es neben einem gehörigen Maß an Erfahrung, Know-how und verlässlichen Systemlösungen nicht zuletzt auch einen Ansprechpartner, der die Wechselfälle im Personalwesen kennt. engelen & similars berät seit Jahren individuell und bedarfsorientiert. engelen & similars unterstützt Sie nicht nur bei der Einführung eines NovaTime-Systems zur Zeiterfassung und/oder Zutrittssteuerung mit umfassenden Beratungsleistungen. Sehr oft kommen erst im Prozess der Anwendung Fragen auf. Wie können geeignete Maßnahmen umgesetzt werden? Wie sind Schichten zu planen und abzurechnen? Wie bilden sich Regeln zu Dienstreisen und Urlaubsvertretungen ab? Wie sollen Pausen und welche Art von Pausen sollen berücksichtigt werden? engelen & similars stellt sich auf Ihren Beratungsbedarf ein: Rundum-Betreuung oder Consulting on demand. Unsere Kunden greifen auch gern auf unsere Expertise zurück, wenn sie eine strategische Orientierung für Betriebsvereinbarungen entwickeln und individuelle arbeitsvertragliche Regelungen umsetzen möchten.
Leistungen für Privatkunden, Bauabnahme AC

Leistungen für Privatkunden, Bauabnahme AC

Prüfung Stringmessung Prüfung Wechselrichterauslegung Prüfung Kabelquerschnitt Prüfung Zählerschrank Prüfung E-Anschluss Wechselrichter Prüfung Erdwiderstand Prüfung Fehlerstromschutzschalter / Leistungsschutzschalter Ausstellung Zertifikat
Technische Beratung

Technische Beratung

Text: Die technische Beratung von Ruppel Hydraulics hilft Ihnen, Ihre industriellen Prozesse zu optimieren und innovative Lösungen zu finden. Unser Expertenteam steht Ihnen in allen Phasen Ihres Projekts zur Seite – von der Planung über die Implementierung bis hin zur kontinuierlichen Verbesserung. Wir bieten Ihnen fundierte Analysen, maßgeschneiderte Empfehlungen und innovative Lösungen, um die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern und Kosten zu senken. Mit unserer technischen Beratung stellen Sie sicher, dass Ihre Projekte erfolgreich umgesetzt werden und langfristig wettbewerbsfähig bleiben.
Notfallservice

Notfallservice

Unser 24-Stunden-Notfallservice ist immer für Dich da. Wir sind rund um die Uhr erreichbar, um im Notfall schnell zu handeln.
Medizinische Dienstleistungen

Medizinische Dienstleistungen

Unsere medizinischen Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Qualitätssicherung in der Röntgendiagnostik. Wir führen regelmäßige Kontrollaufnahmen durch, um sicherzustellen, dass alle technischen und medizinischen Standards eingehalten werden. Unsere Dienstleistungen umfassen die Wartung Ihrer Entwicklungsmaschine, die Konstanzprüfung an Röntgeneinrichtungen und die Kassettenandruckprüfung. Wir bieten auch Schulungen und Seminare an, um Ihr Personal in den neuesten Techniken und Verfahren zu schulen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen schnellen, professionellen und exakten Service zu bieten, der Ihre Röntgenabteilung effizienter und effektiver macht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die höchsten Standards in der Röntgendiagnostik zu gewährleisten.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service für Produkte auf Amazon bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie, identifizieren die besten Lieferanten und sorgen für eine reibungslose Beschaffung hochwertiger Produkte. Mit unserer Expertise im E-Commerce und unserem Verständnis für die Anforderungen des Amazon-Marktplatzes helfen wir Ihnen, Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihren Umsatz zu steigern. Verlassen Sie sich auf unseren Service, um Ihre Beschaffungsprozesse effizienter und kosteneffektiver zu gestalten, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.
Verpackungs- & Serviceartikel

Verpackungs- & Serviceartikel

Verpackungen begegnen uns jeden Tag und oft ganz unbemerkt. Besonders Gastronomen, Hoteliers und Caterern erleichtern sie die tägliche Arbeit erheblich. Am Morgen ein frisches Croissant und der Coffee-to-go vom Bäcker, zum Mittag schnell mit Kollegen einen Snack beim Schnellrestaurant und am Abend gemütlich eine Pizza bestellen – Verpackungen begegnen uns jeden Tag und oft ganz unbemerkt. Besonders Gastronomen, Hoteliers und Caterern erleichtern sie die tägliche Arbeit erheblich. Zudem wird der Umgang vor allem mit Lebensmitteln deutlich hygienischer und die Spuren einer Party sind mit Einweggeschirr unkompliziert und schnell verschwunden.
Lohnverpackung/ Verpackungen im Lohn/ Abpacken im Lohn, Verpacken im Lohn/ Lohnarbeiten

Lohnverpackung/ Verpackungen im Lohn/ Abpacken im Lohn, Verpacken im Lohn/ Lohnarbeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir freuen uns, Ihnen die LVA mit Sitz in Allersberg vorzustellen – Ihren zuverlässigen Partner für effiziente und qualitativ hochwertige Lohnarbeiten. Durch unsere verkehrstechnisch günstige Lage an der A9, nur etwa 60 km von Ingolstadt und 30 km von Nürnberg entfernt, sind wir in der Lage, Sie schnell und zuverlässig zu beliefern. Unsere Leistungen: Bei LVA führen wir eine Vielzahl von Lohnarbeiten für Sie durch, um Ihre Prozesse zu optimieren und Kosten zu reduzieren. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich über verschiedene Bereiche: 1. Montage: Präzise und effiziente Montagearbeiten, um Ihre Produkte optimal zusammenzufügen. 2. Umverpackung: Wir kümmern uns um das professionelle Umverpacken Ihrer Waren für einen sicheren Transport. 3. Sortierungsarbeiten: Zuverlässige und genaue Sortierung Ihrer Produkte nach Ihren Vorgaben. 4. Kontrollarbeiten: Sorgfältige Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass Ihre Standards erfüllt werden (ISO 9001 Zertifiziert). 5. Konfektionierung: Professionelle Konfektionierung Ihrer Produkte nach individuellen Anforderungen. 6. Etiketteriungsarbeiten: Präzise Etikettierung Ihrer Waren gemäß den erforderlichen Richtlinien. Unser Motto: "Wenn Maschinen das Streiken beginnen, machen wir den START und nehmen unseren LAUF!" Mit diesem Leitspruch verdeutlichen wir unsere Bereitschaft, flexibel und proaktiv auf Herausforderungen zu reagieren, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen stets erfüllt werden. Warum LVA: - Vertrauenswürdiger Partner: Bei LVA finden Sie einen Partner, dem Sie vertrauen können. Wir legen großen Wert auf Verlässlichkeit und Transparenz in unserer Zusammenarbeit. - Kosteneffizienz: Durch die Auslagerung von Arbeiten an uns können Sie Ihre Kosten reduzieren und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. - Entlastung in vielen Bereichen: Wir sind darauf spezialisiert, Sie in verschiedenen Bereichen zu entlasten, um Ihnen mehr Freiraum für strategische Entscheidungen zu verschaffen. Unverbindliches Angebot: Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, das auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Schreiben Sie mir dazu gerne auf LinkedIn eine kurze Nachricht. Ich melde mich so bald wie möglich zurück! Wir sind bereit, Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen und stehen Ihnen für weitere Informationen sowie für Ihre Anfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hülya Idareci
Reparaturservice

Reparaturservice

Es ist essentiell, sehr schnell auf Ausfälle oder Defekte reagieren zu können. Stehende oder defekte Maschinen führen oft zum Ausfall nachgelagerter Produktionsprozesse und können in der Folge zu einem teuren Produktionsstopp führen. Der finanzielle Schaden, der hierdurch entsteht, kann durch einen zuverlässigen Servicepartner minimiert werden. Wir helfen Ihnen schnell und zuverlässig Ihre defekten Komponenten oder Baugruppen zu reparieren. Stellen Ihnen durch unsere Spezialisten das notwendige Fachpersonal zur Seite, um schnellstmöglich auf alle technischen Probleme reagieren zu können. Die Firma Kredig GmbH würde sich freuen, Sie als Servicepartner unterstützen zu dürfen.
Beratungs- & Beauftragtenwesen

Beratungs- & Beauftragtenwesen

Beratungs- & Beauftragtenwesen von Unternehmen. Fachkunde nach §53 KrWG - Sammeln, Befördern, Handeln und Makeln von nicht gefährlichen Abfällen Fachkunde nach §54 KrWG - Sammeln, Befördern, Handeln und Makeln von gefährlichen Abfällen Fachkunde nach § 9 EfbV - verantwortliche Person in Entsorgungsfachbetrieben Fachkunde nach § 9 AbfBeauftrV - Betriebsbeauftragter für Abfall
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Zöbelein Schuler optimiert Ihren Warenfluss, versorgt Ihre Fertigungs- und Montagestandorte und bietet Ihnen bis zu 8.000 qm Lagerfläche am Standort in Erlangen. Zöbelein Schuler – Ihr Partner für Logistik Warenlager Zöbelein Schuler bietet Ihnen auf einer Lagerfläche bis zu 8.000 qm die gesamte Infrastruktur und Anforderungen, die moderne Logistik fordert. Eine optimale Einbindung in bestehende Prozesse sowie die Bearbeitung ausgelagerter Dienstleistungen machen Zöbelein Schuler zu einem zuverlässigen Partner. - Hochregallager - Bodenlager - Langmateriallager - Kleinteilelager Kommissionieren Zöbelein Schuler bietet als Full- Service-Dienstleister ein individuell auf jeden Kunden zugeschnittenes Angebot, auch im Bereich Kommissionierung und Konfektionierung. Unser umfassender Service beinhaltet unter anderem die Abholung Ihrer Waren direkt von der Produktionsstätte. Weiterhin kommissionieren oder konfektionieren wir Ihre Waren. Dazu gehört auch das Zusammenstellen der erforderlichen Gebinde, verpacken, umverpacken, auszeichnen und das stretchen von Paletten. Nach der Zusammenstellung Ihrer Lieferung, verpacken und versenden wir diese gerne nach Ihren Wünschen. Inboundlogistik Zöbelein Schuler optimiert Ihren Warenfluss, versorgt Ihre Fertigungs- und Montagestandorte und hilft Ihnen so Kosten zu sparen. - Wareneingangslogistik - Logistikdienstleistungen - Personaldienstleistungen - Lagerverwaltung - Kartonagen - Verpackungen - Konsignationslager - Warenausgangslogistik - Just-in-time Belieferung ans Fertigungsband - Fertigungsversorgung - Lagerverwaltung von Überproduktionen/ Spot-Ware - Interner Werkstransport/ Warenversorgung - LVS- gesteuertes Hochregallager Transporte Zöbelein Schuler verfügt über LKW und Transporter in verschiedensten Größen. Mit Sondertransporten, Schwertransporten, Eiltransporten und Direkttransporten, die mit unserem eigenen Fuhrpark durchgeführt werden, bieten wir Ihnen eine breite Palette für Ihre Transportaufgaben. Gerne beliefern wir Sie auch just-in-time an Ihr Fertigungsband oder übernehmen Ihren internen Werkstransport. Durch unsere Kooperationen bei Linientransporten und im Stückgutverkehr bieten wir Ihnen ergänzend zu unseren Logistikdienstleistungen die passende Transportlösung. So sind wir auch auf Versandanforderungen eingestellt, welche über den Standard hinausgehen. Luftfracht Die Zöbelein Schuler GmbH & Co. KG ist seit Januar dieses Jahres Reglementierter Beauftragter. Durch diesen vom Luftfahrtbundesamt erteilten Status haben wir die Möglichkeit, Ihre Luftfracht noch schneller und kostengünstiger abzuwickeln als bisher.