Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 335 Ergebnisse

Outsourcing Services

Outsourcing Services

Unsere Outsourcing Services bieten Ihnen die Möglichkeit, nicht-kerngeschäftliche Prozesse und Aufgaben an uns auszulagern. Dies ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz und Qualität Ihrer ausgelagerten Prozesse zu steigern. Wir übernehmen Aufgaben wie Qualitätskontrollen, Logistik, Verpackung und vieles mehr, um sicherzustellen, dass Ihre Produktionsprozesse reibungslos ablaufen. Durch unsere Outsourcing Services können Sie Kosten senken, Ressourcen effizienter nutzen und die Flexibilität Ihres Unternehmens erhöhen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und Experten bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Waagen Kalibrierung - Eichung - Prüfdienst

Waagen Kalibrierung - Eichung - Prüfdienst

Kalibrierungen nach EN17025 oder ISO für Waagen jeglicher Art und Type der Klassen I , II , IIl, Wir erstelle Prüfprotokolle und Zerdtifikate mit Rückführbarkeit für Waagen. Wir Kalibrieren Waagen jeglicher Art und Marke von Milligram bis 150 Tonnen. Wenn einmal etwas nicht Funktioniert helfen die Fachtechniker von RAUCH! Die RAUCH Waagen Fachtechniker bringen Ihre Waagen wieder in Gang - schnell und preiswert. Sie können Waagen mit Wiegebereichen von 50g bis 3000kg in unsere Fachwerkstätte in Graz Liebenauer Hauptstraße 138 zur Reparatur übergeben. Selbstverständlich kommt unser mobiler Servicedienst gegen Reisekostenersatz auch zu Ihnen ins Haus.
Stoffliches Recycling / Abfallentsorgung

Stoffliches Recycling / Abfallentsorgung

Stoffliches Recycling war schon immer der zentrale Unternehmensgegenstand der Firma Ehgartner. Der Firmengründer KR Peter Ehgartner war einer der ersten Altpapier- und Altglassammler in der Steiermark. Diesen Grundgedanken der Ressourcennutzung führt die Zuser Unternehmensgruppe mit der Errichtung einer modernen Papiersortieranlage in Graz fort. Durch diese Investition wird der Standort Graz wesentlich aufgewertet und für die Zukunft gerüstet. Leistungen: • Privatkunden: Während unserer Öffnungszeiten können Sie Ihre Abfälle bei uns in Graz direkt, ohne vorherige Anmeldung, auch selbst anliefern. Wir übernehmen: • Papier • Holz • Kunststoff • Metall • Grünschnitt • Glas • Elektrogeräte • Baustellenabfälle • Kommunen: Sammeltouren: Hier bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten an: die direkte Verwiegung am Fahrzeug oder das praktische System mit Strichcodeaufklebern auf den Behältern. Wir planen gemeinsam mit Ihnen die fixen Sammeltouren unserer Pressmüllfahrzeuge und erstellen die Abrechnung anhand der tatsächlich entleerten Behälter bzw. anhand des Gewichts. Die gescannten Daten stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, damit sie mittels einer Schnittstelle problemlos in Ihr gemeindeeigenes Computersystem übernommen werden und für die nächste Vorschreibung herangezogen werden können. Sperrmüllsammlung: Bei der Sperrmüllsammlung stehen Ihnen ebenfalls zwei Varianten zur Auswahl: Sie erhalten fixe Container für verschiedene Fraktionen beigestellt, die je nach Bedarf entleert werden. So haben Sie die Möglichkeit, Sammeltermine nach Ihren Vorstellungen zu planen und gegebenenfalls auch kurzfristig auf Geschehnisse zu reagieren. Sollte es bei Ihren Sammelterminen zu Personalengpässen kommen, steht Ihnen unser geschultes Personal gerne zur Verfügung. Schwerpunktmäßige Sammlung: An einem oder mehreren Standorten in Ihrem Gemeindegebiet werden zu vereinbarten Terminen Sammelstationen errichtet, bei denen die Gemeindebürger ihren Sperrmüll anliefern können. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, Container für verschiedene Fraktionen beistellen zu lassen. Mit unserem Kranwagen können wir zusätzlich Materialverdichtungen vornehmen und so Transporte einsparen. Unser Vertriebsteam steht Ihnen für jegliche Anfragen gerne zur Verfügung und erstellt ein für Sie maßgeschneidertes Konzept. • Gewerbemüll: Gerade im gewerblichen und industriellen Bereich ist es wichtig, dass man auf das Know-How eines kompetenten Partners vertrauen kann. Eine Vielzahl von anfallenden Stoffen und eine dementsprechende Fülle an gesetzlichen Richtlinien erfordern clevere Konzepte und die funktionelle Organisation von Schnittstellen. Schließlich wollen Sie sich vorrangig um Ihren Betrieb kümmern - lassen Sie Ihre Entsorgung unsere Sache sein. Wir stellen Ihnen, passend für alle anfallenden Abfälle, das geeignete Sammel- und Entsorgungssystem zur Verfügung. • Baustellenabfälle: Für die Sammlung von Bauschutt bzw. Baustellenabfällen stellen wir je nach Bedarf Bauschuttmulden mit unterschiedlichem Fassungsvermögen zur Verfügung. Die Abholung erfolgt durch unsere Absetz- bzw. Abrollkipper pünktlich und flexibel. Um den Stoffkreislauf zu schließen, werden die Baustellenabfälle sortiert, konditioniert und für den weiteren Recyclingprozess optimal aufbereitet. • Kehrservice: Wir übernehmen die Reinhaltung von Zufahrtswegen und Parkplätzen für private, gewerbliche und kommunale Anlagen. Nach Straßensanierungen sorgen wir für Sauberkeit und erledigen im Frühjahr die Entfernung von Rollsplitt. Nutzen Sie unsere kostensparende Jahrespauschale! Mit unseren Reinigungsmaschinen wird zuerst gekehrt und dann mit einem Hochdrucksystem gewaschen. Für Laub und Grasschnitt steht ein Saugarm zur Verfügung. • Winterdienst: Wir erledigen für Sie die Schneeräumung mit Ladog und Schneepflug, schieben und streuen werden in einem Arbeitsgang ausgeführt, und so wird Zeit und Geld gespart. Ein in Zusammenarbeit mit den Wachdiensten installiertes Alarmsystem informiert uns sofort, wenn Schnee fällt oder Glätte droht.
Muldendienst

Muldendienst

Auch der Abfallcontainerdienst mittels Absetzkipper oder Abrollcontainer wird von uns durchgeführt. Für die unterschiedlichsten Abfälle wie Bauschutt Sperrmüll Reststoffe Glas Gras- und Baumschnitt Lack- und Spraydosen Ölkontaminierte Materialien Öl- und Luftfilter sonstige Problemstoffe erhalten Sie bei uns den richtigen Container.
einzigartige lösungen mit wiedererkennungswert bei ihrem profi für visitenkarten und andere drucksorten in graz!

einzigartige lösungen mit wiedererkennungswert bei ihrem profi für visitenkarten und andere drucksorten in graz!

Seit über 20 Jahren setzen wir für unsere Kunden die unterschiedlichsten Anfragen um. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Gestaltung und grafischen Darstellung Ihrer Idee. Nutzen Sie unser Grafikservice und lassen Sie sich von den Entwürfen unserer Mitarbeiter inspirieren!
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wer genügend Zeit und Fachkenntnisse besitzt, um seine Buchhaltung selbst zu erledigen, benötigt entsprechende Software. Das mehrbenutzerfähige Buchhaltungsprogramm "BMBS-Fibu" ist ein einfaches und dennoch umfangreiches Hilfsmittel zur Erfassung der laufenden Geschäftsabläufe in Form einer doppelten Buchhaltung oder Einnahmen-Ausgaben-Rechnung. Folgende Merkmale zeichnen dieses Buchhaltungsprogramm aus: - Bei Verwendung eines Servers unbegrenzte Anzahl von Benutzern (Client-Server-Modell) mit Verwaltung von Benutzerrechten - Unbegrenzte Anzahl von Mandanten - Abweichendes Wirtschaftsjahr vom Kalenderjahr - Komfortable OP-Verwaltung mit Fälligkeit und Zahlungsvorschlag - Einfache Erfassung von Splittbuchungen - Erfassung von ZM-relevanten Geschäftsfällen - Automatische Steuerbuchung (Vorsteuer, Mehrwertsteuer, Erwerbsteuer, Reverse-Charge) - Automatische Skontobuchung (auch bei mehreren Steuersätzen) - Beliebig viele Steuersätze - Such- und Filterfunktionen - Automatische EB-Übernahme - Zusammenstellung für die Umsatzsteuervoranmeldung - Ausdruck der amtlichen Umsatzsteuervoranmeldung (Formular U30) - Erzeugung der XML-Datei für die elektronische Übermittlung der UVA über FinanzOnline - Zusammenstellung für die Zusammenfassende Meldung (ZM) - Erzeugung der XML-Datei für die elektronische Übermittlung der ZM über FinanzOnline - Umfangreiche Auswertungs- und Ausgabemöglichkeiten sowie Datenexport in verschiedenen Formaten - Laufende Wartung und Aktualisierung - Erfassung der Buchungen - Händischer Ausgleich von offenen Posten - Anzeige des Journals mit Bearbeitungsmöglichkeiten - Auswahl zahlreicher Ausgabemöglichkeiten
CNC-Frästeile bis 10.000 mm Länge und 60.000 kg

CNC-Frästeile bis 10.000 mm Länge und 60.000 kg

Mit den Bohr- und Fräsmaschinen in Seebach können wir auch sehr lange Teile mit bis zu 10.000 mm bearbeiten. Zur Sonderausstattung unserer Universalfräsmaschinen zählen auch Simultan- bzw. Orthogonalköpfe An unserem obersteirischen Standort bieten wir auch die 5-Achs-Bearbeitung auf unseren Bearbeitungszentren an. Entsprechend den Vorgaben unserer Kunden bearbeiten wir Schmiede-, Guss- oder Schweißteile aus verschiedensten Branchen. Unsere wichtigsten Auftraggeber sind namhafte Unternehmen aus dem allgemeinen Maschinenbau, der Luft- und Raumfahrt, dem Bereich der Schienenfahrzeuge und des Energiewesens sowie vielen anderen technisch anspruchsvollen Branchen.
Stranzl Service und Energietechnik || Servicepartner für Heizung und Klima

Stranzl Service und Energietechnik || Servicepartner für Heizung und Klima

Wir sind Servicepartner und Wärmepumpeninstallateur, als auch Großhändler der Marken De Dietrich und Palazzetti. Service ist unsere Leidenschaft! Ob als Servicepartner für Ihre Heizungsanlage oder auch eine komplette Sanierung Ihrer Heizungsanlage. Alles aus einer Hand mit anschließender Servicegarantie aus dem Hause Stranzl! Diese Leistung schätzen nicht nur unsere regionalen Kunden sondern auch internationale Hersteller. Großhändler der Marken De Dietrich und Palazzetti für Ersatzteile, Wärmepumpen, Kaminöfen und Griller stehen wir auch Fachkunden österreichweit zur Verfügung. Damit sind Sie als Fachbetrieb von der Planungsunterstützung bis zur Lieferung und Inbetriebnahme bei uns in besten Händen.
Entsorgungsdienst Stummer: Abfallentsorgung günstig & schnell

Entsorgungsdienst Stummer: Abfallentsorgung günstig & schnell

Das Entsorgungsunternehmen Stummer GmbH verfügt über Genehmigungen für mehr als 900 Abfallschlüsselnummern und übernimmt im Umkreis von 80 Kilometern rund um Bad Goisern die fachgerechte Entsorgung von Bauschutt, Altholz, Restmüll, Mineralfaser (Tellwolle), Eternit, Asbest und anderen Abfällen. Abfallentsorgung – Leistungsüberblick: - Abholung durch unseren Entsorgungsdienst mit Container, Kran-Lkw und Baggern - Günstige Preise durch eigene Deponie - Fachgerechte Entsorgung von über 100 Abfallarten - Ausstellung der erforderlichen Entsorgungsnachweise - 24h-Mietcontainer von 1 bis 40 qm³ - Entwicklung und Umsetzung langfristiger Entsorgungskonzepte - Anlieferung und Abholung möglich Dank eigener Container, Bagger und LKWs mit Kran übernehmen wir problemlos auch die Abfallentsorgung großer Mengen. Mit unserem eigenen Fuhrpark reagieren wir flexibel und können Ihren Abfall innerhalb eines halben Tages abholen. Stummer verfügt zudem über mehrere Deponien zwischen Bad Aussee und Ebensee, an denen Sie Ihren Abfall zur Entsorgung selbst anliefern können. Wir kümmern uns um Ihre private und gewerbliche Abfallentsorgung: Team Stummer
Die Buchhaltung ist das Herz des Rechnungswesens eines Unternehmens.

Die Buchhaltung ist das Herz des Rechnungswesens eines Unternehmens.

Ihre Vorteile einer laufenden Buchhaltung Als Ihr Partner betreuen, steuern und kontrollieren wir mit Ihnen Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Eine zeitnahe, richtige und vollständige Buchhaltung verschafft Ihnen den notwendigen Überblick. Sortieren und Ordnen der Buchführungsunterlagen Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Kostenanalysen Mahnwesen und Zahlungsverkehr Debitoren- und Kreditorenüberwachung Kontieren der Belege
Visitenkarten-Online-Service,

Visitenkarten-Online-Service,

ENTDECKE ORIGINALE BECARD PRODUKTE, SCHRITT 1 Registrieren Registriere dich kostenlos auf becard.me oder melde dich mit einem bestehenden Account an, damit du deine digitale Karte jederzeit selbst ändern und anpassen kannst. SCHRITT 2 Wähle eine Becard Wähle aus verschiedenen Karten: Von der Standard Becard über die Becard aus Holz bis zur Becard aus Metall in verschiedenen Varianten SCHRITT 3 Bestellen & Bezahlen Nachdem du dein Produkt ausgewählt hast, bestelle und bezahle per Kreditkarte oder PayPal. Deine Karte wird in der Regel innerhalb von 4 Werktagen geliefert.
Netzwerklösungen

Netzwerklösungen

Wir bieten umfassende und maßgeschneiderte Netzwerklösungen, von Neubauten bis hin zur Erneuerung bestehender Systeme.
Grossformat-Druck Banner

Grossformat-Druck Banner

Sie wollen in Zeiten der absoluten Informationsflut mit Ihrer Werbung herausstechen? Dank unserer riesigen Formaten können Sie nicht übersehen werden. Werbeplanen. Gerüstwerbung. Bauzaunwerbung. XXL-Banner.
Vollwärmeschutz

Vollwärmeschutz

Firma SG-Putz Glettler Beste Qualität der Vollwärmeschutz Platten, halten nicht nur die Kälte und Wärme draußen, sie sparen weiters Energiekosten und ermöglichen ein angenehmes Raumklima. Außenfassade mit Vollwärmeschutz Sparen Sie Energiekosten und investieren sie Ihr Geld sinnvoll in eine Außenfassade mit Vollwärmeschutz. Durch langjährige Erfahrung und top Material garantieren wir eine effektive Wärmedämmung für Ihr Haus. Um eine Rund-um Wärmedämmung für Ihr Haus zu gewährleisten, müssen Mauern, Keller und das Dach gedämmt werden. Somit gelangen Sie zu einem optimalen Dämmergebnis und schaffen die Voraussetzung für die staatliche Förderung. Vollwärmeschutz von SG-Putz – gerne machen wir eine vor Ort Besichtigung um für Ihr Haus den passenden Wärmeschutz und Fassadenputz zu wählen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir betreuen die Buchhaltung als wesentlichsten Teil des Rechnungswesens von der Belegaufbereitung bis hin zur Rohbilanz. Durch die an jeden Betrieb angepasste Datenaufbereitung und -übermittlung können wir die Buchhaltung effizient und kostengünstig erstellen. Betriebsbezogene Auswertung sind bei uns Standard.
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine ordnungsgemäße, richtige und zeitgerechte Buchhaltung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Mit der gewissenhaften Sammlung aller Belege Ihres Unternehmens und der korrekten Erfassung und Verarbeitung der Belege in der Buchhaltung erhalten Sie Informationen, die Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens geben. Die Auswertung der Buchhaltung, insbesondere durch eine kurzfristige Erfolgsanalyse, bietet Ihnen die Möglichkeit, rechtzeitig richtige Maßnahmen zur Steuerung Ihres Unternehmens zu treffen. Wir übernehmen gerne die Organisation Ihres Rechnungswesens in Abstimmung Ihrer individuellen Bedürfnisse, der Größe Ihres Unternehmens und unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen. Unsere Leistungen: -Organisation der Belegsammlung -Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-mäßige Erfassung -Laufende Abstimmung der Konten -Verwaltung der Offenen Posten von Kunden und Lieferanten -Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung und Meldungen an die Abgabenbehörde -Informationen über Ihren Geschäftsverlauf -Erstellen von Auswertungen und kurzfristigen Erfolgsrechnungen -Organisation des Rechnungswesens
Holzschutzanstriche von Malermeister Hilbel aus Bad Mitterndorf

Holzschutzanstriche von Malermeister Hilbel aus Bad Mitterndorf

Die Langlebigkeit von Holz Holz war schon immer ein beliebtes Material, nicht nur zum Bauen von Holzhäusern, sondern für weitaus mehr. Die vielen Holzarten mit ihren typischen Farbtönen und Maserungen geben ihm einen hohen gestalterischen Wert. Allerdings ist Holz organisch und sollte daher geschützt werden, damit es nicht ausbleicht und grau wird oder sich mit Wasser vollsaugt. Daher versehen wir das Holz in Ihrem Haus mit schützenden Beschichtungen aller Art wie Wachs, Beize, Lasur oder Lack. So bleiben beispielsweise Geländer oder die Fensterläden jahrelang schön und widerstandsfähig. Die Sanierung von Türen, Fenstern und Balkon Gegenstände aus Holz, die in Gebrauch sind, nutzen sich ab. Dazu wirken sich im Außenbereich auch die Witterungseinflüsse aus. So werden Ihre Türen matt und weisen vielleicht Kratzer auf, ebenso die Fensterrahmen auf den Innenseiten oder Ihr hölzernes Balkongeländer. Trotzdem muss keineswegs erneuert werden, denn wir sanieren professionell. Wir schleifen sorgfältig ab und entfernen alte Beschichtungen, um die Rahmen oder das Geländer anschließend mit einer für innen bzw. außen geeigneten neuen Beschichtung zu schützen.
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Alle Vorteile der Buchhaltung genießen Sie bei uns selbstverständlich auch digital, effizient und ohne lästigen Belegtransport.
Entwicklungsdienstleistungen: Piezoelektrische Messtechnik

Entwicklungsdienstleistungen: Piezoelektrische Messtechnik

Neben kundenspezifischen piezoelektrischen Sensoren und hochwertigen Standardsensoren bietet Piezocryst auch Entwicklungsdienstleistungen im Bereich piezoelektrischer Messtechnik an. Typischerweise werden im Rahmen längerfristiger Kooperationen spezielle Sensorkonzepte entwickelt und verglichen, die Lebensdauer getestet, optimiert und im Hinblick auf eine industrielle Massenfertigung – auch für automotive Stückzahlen – ausgelegt. Expert Info: Die Arbeiten umfassen beispielsweise: • Den Vergleich unterschiedlicher piezoelektrischer Materialien sowie metallischer Werkstoffe hinsichtlich ihrer Eignung für spezielle messtechnische Anforderungen • Den Vergleich unterschiedlicher Sensorkonzepte im Hinblick auf technische Anforderungsprofile und kommerzielle Aspekte • Die Analyse existierender Sensorkonzepte auf mögliche Schwachstellen und darauf aufbauend die Entwicklung verbesserter Designs • Die Entwicklung von massenfertigungstauglichen Sensorkonzepten (technologisch und kommerziell) und Auswahl geeigneter Fertigungstechnologien • Die Bestimmung und Bewertung von wichtigen Sensoreigenschaften (Temperatur- und Lastfestigkeit, Beschleunigungsempfindlichkeit, Eigenfrequenz, Lastwechsel, Verformungsempfindlichkeit, Querkraftempfindlichkeit, thermodynamisches Verhalten etc.) auf Laborsystemen, Test- und Feldinstallationen • Die Applikationsunterstützung, also die Analyse und die Bewertung möglicher Einbausituationen, die Analyse von möglichen Differenzen zu Referenzsystemen, Bewertung von Kundenrückmeldungen • Die Kalibrierung und Erprobung von Sensoren auf den Piezocryst-Testeinrichtungen, inklusive beschleunigter Lebensdauertests im Hinblick auf Temperatur, Beschleunigungen, Drücke, Kräfte etc. • Den Aufbau spezifischer Prüfsysteme für beschleunigte Lebensdauertests • Die Fehleranalyse und -behebung während des Fertigungshochlaufs, insbesondere durch die Verknüpfung von Prozess- und Material-Know-how • Die Risikoanalyse von Material- und Konstruktionsänderungen • Das Design und die Konstruktion von Sensor-Prototypen Jetzt Partner werden.
doppelte Buchhaltung

doppelte Buchhaltung

Belegsortierung Kontrolle der Rechnungsmerkmale Kontieren und Verbuchen der einzelnen Geschäftsfälle Erstellen der Saldenliste monatliche bzw. quartalsmäßige Auswertungen regelmäßige Kontenabstimmung Umsatzsteuervoranmeldungen Zusammenfassende Meldungen Kostenrechnung Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg! (Henry Ford, amerikanischer Industrieller)
Auto Werkstatt Bernhard Walzer Service

Auto Werkstatt Bernhard Walzer Service

JETZT KOSTENLOS 24 MONATE ANSCHLUSSGARANTIE SICHERN! PROFITIERE JETZT MIT DEM ANGEBOT ZUR GARANTIEVERLÄNGERUNG VON DEN EXKLUSIVEN VORTEILEN DER BIG V-TWIN-POWER.
Baustellenarbeit

Baustellenarbeit

Wir bieten das gesamte Spektrum an Dienstleistungen für die Bewertung des aktuellen Zustandes von alten Anlagen sowie Reparaturen der notwendigen, qualitativ hochwertigen Isometrien und Apparaten Darüber hinaus bieten wir schnellste Lieferzeiten für dringend benötigte Apparate und Hochdruck-Isometrien. Abhängig von der Verfügbarkeit von geschultem Personal vor Ort bieten wir die vollständige Installation der Ausrüstung an, oder nur einige Facharbeiter und einen Supervisor, um die verfügbaren Mitarbeiter anzuleiten. Unsere Schweißfacharbeiter sind für alle gängigen Materialien ausgebildet und zertifiziert und verfügen über die Werkzeuge, um Nähte von höchster Qualität zu schweißen und zu prüfen. Durch kontinuierliche Weiterbildungen stellen wir sicher, dass sie ihre Fähigkeiten noch verbessern und jederzeit auf dem aktuellsten Stand sind.
Erfahrung im Foliendruck
  seit 30 Jahren!

Erfahrung im Foliendruck seit 30 Jahren!

Jost Druck & Medientechnik war eines der ersten Unternehmen in Österreich, die das Potenzial von UV-Druck erkannt haben. Bereits Anfang der 80er Jahre waren wir in der Lage, auf einer selbst entwickelten und adaptierten 4-Farb-Offsetdruckmaschine wetterfeste UV-Aufkleber herzustellen. Seit 1999 sind wir die führenden Experten für den Druck mit lichthärtenden Farben. Wir haben in Österreich die erste 5-Farb-UV-Druckmaschine mit Lackierwerk aufgestellt, die ohne Bestäubungspuder arbeitet und Folien und Papier bedrucken kann. Vorteile UV-Druck: - Außergewöhnliche Bedruckstoffe: exclusive nicht saugende Materialien, Kunststoffe, PE- PP- und PVC-Folien - Höchste Lichtechtheit, mehr Farbpigmente, höhere Farbbrillanz, geringere Tonwertzunahme - Inline UV-Lackierung für mehr Glanz und optimale Witterungsbeständigkeit - Schnellere Produktion durch sofortige Trocknung noch in der Maschine – spart Zeit und Geld
Die neue Form der Buchhaltung

Die neue Form der Buchhaltung

Wir haben uns längst von Papier & Co verabschiedet und wir brauchen keine analogen Unterlagen mehr von Ihnen. Bei uns erfahren Sie die digitale Dimension des Rechnungswesens. Nutzen Sie die Vorteile.
Die neue Form der Buchhaltung

Die neue Form der Buchhaltung

Wir haben uns längst von Papier & Co verabschiedet und wir brauchen keine analogen Unterlagen mehr von Ihnen. Bei uns erfahren Sie die digitale Dimension des Rechnungswesens. Nutzen Sie die Vorteile. Mehr über BYE, BYE PAPER erfahren
Holzschutzanstriche

Holzschutzanstriche

Verschiedene Holzarten und unterschiedlich behandeltes Holz machen sehr aufwändige Vorarbeiten notwendig. Ob lackiert oder lasiert wird, welcher Anstrich geeignet ist und einiges mehr ist vom Objekt notwendig. Türen und Fenster werden anders behandelt als Balkongeländer und Dachüberstände.
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir betreuen die Buchhaltung als wesentlichsten Teil des Rechnungswesens von der Belegaufbereitung bis hin zur Rohbilanz. Durch die an jeden Betrieb angepasste Datenaufbereitung und -übermittlung können wir die Buchhaltung effizient und kostengünstig erstellen. Betriebsbezogene Auswertung sind bei uns Standard.
Preis € 329,00 pro Person inkl. aller angeführten Leistungen **** Hotel

Preis € 329,00 pro Person inkl. aller angeführten Leistungen **** Hotel

Überzeugt? Dann schicken Sie uns bitte ein Email und wir erstellen Ihnen einen genauen Programmablauf! Sie erhalten für jede Leistung einen Voucher, den Sie beim Leistungspartner abgeben - einfacher geht es nicht! Wir organisieren Ihren Ausflug und Sie erleben einen erlebnisreichen und entspannten Tag mit Ihren Gästen!
Overnight Versand

Overnight Versand

Ein Schwerpunkt unseres Leistungsangebotes liegt im Bereich Overnight-Kurierservices und Mehrwertlogistik – regional, national und international. Mit unseren Overnight-Kurierleistungen sorgen wir für den flächendeckenden Transport zeitkritischer Sendungen über Nacht und bieten Ihnen damit eine preislich attraktive Alternative zur Sonderfahrt. Ihre Waren- oder Dokumentensendung ist somit pünktlich zur gewünschten Anlieferzeit bei Ihrem Kunden. Möglich macht dies unser europaweites Netzwerk an verlässlichen Partnern. Ihre Vorteile: Schnell und verlässlich • Zeitzustellung: Anlieferung um 8.00 Uhr, 9.00 Uhr, 10.00 Uhr des nächsten Tages nahezu europaweit möglich • Zustellungen auch an Samstagen, Sonn- und Feiertagen • Späte Abholzeiten für Importe bzw. Dreieckssendungen • Persönliche Übergabe an den uns namentlich bekannten Empfänger • Individuelle Zustellungslösung: Just in Time, Just in Sequence • Haus-zu-Haus Lieferung Technisch ausgereift • Hebebühnenzustellung flächendeckend möglich • Express-Sendungen bis zu 4 m Länge möglich • Kühltransporte, Waffenversand Sicher • Direkte Ansprechperson vor Ort • Onlinebuchung und Sendungsverfolgung • Transportversicherung optional möglich Preislich attraktiv • Abrechnung erfolgt nach Gesamtgewicht je Zustelladresse • praktische Sammelfaktura
Layout und Druckvorstufe

Layout und Druckvorstufe

Wir sind spezialisiert auf die Druckproduktion und bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, um Ihre Projekte zum Leben zu erwecken. Egal, ob es sich um Flyer, Broschüren, Plakate oder andere Werbematerialien handelt, wir sorgen dafür, dass Ihre Ideen in hochwertigen Druckprodukten umgesetzt werden. Unser erfahrenes Team von Grafikdesignern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht. Wir kümmern uns um jeden Schritt des Prozesses, von der Gestaltung bis zur Lieferung Ihrer Drucksorten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ideen helfen können. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.