Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 29388 Ergebnisse

Alles für Ihre Küche

Alles für Ihre Küche

Entdecken Sie unsere Küchenkultur zum Leben mit Messern, Pfannen, Töpfen uvm. Hier finden Sie alles, was Sie zum Zubereiten Ihrer schmackhaften Kochkreationen benötigen. Von Kochbüchern über Kochtöpfe, Auflaufformen bis hin zu Backutensilien werden wir Ihnen hier zukünftig unser exquisites Sortiment präsentieren.Lassen Sie sich entführen in die WEITZ Küchenkultur zum Leben. Wir werden unser Online-Sortiment für Sie im Laufe der nächsten Wochen nach und nach ausbauen. Sie dürfen gespannt sein!
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Öffnungs- und Notdienst: Türöffnungen Schließanlagen: Zylinder von führenden Herstellern Sicherheitstechnik: Einbau moderner Fensterbeschläge Montage von Haustürverrieglungen Zusatzfenstersicherungen: von führenden Herstellern
BI-Consulting

BI-Consulting

Wenn wir ein Projekt durchführen, dann ist es unser Ziel einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen. Darüber definiert sich der Erfolg unserer Berater und damit des gesamten Unternehmens. Wir begleiten unsere Kunden •bei der Auswahl und Erstellung komplexer IT Systeme •im Projektmanagement •bei der Analyse bestehender IT Systeme und Prozesse Ein Schwerpunkt liegt in der Unterstützung unser Kunden bei der Planung und der Umsetzung von Data Vault Projekten. Unsere Erfahrung und Expertise, die wir seit unserer Firmengründung im Jahr 1987 aufgebaut haben, ist gefragt: viele unserer Berater sind langfristig in mehrjährigen Projekten gebunden und schaffen Mehrwert für unsere Kunden – Tag für Tag.
Hotelcontainer

Hotelcontainer

Hotelcontainer bieten eine komfortable und flexible Lösung für temporäre oder dauerhafte Unterkunftsbedürfnisse. Diese Container sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten eine komfortable Umgebung für ihre Gäste. Sie sind ideal für Veranstaltungen, Baustellen oder als zusätzliche Unterkunftsmöglichkeiten in bestehenden Hotels. Dank ihrer modularen Bauweise können Hotelcontainer schnell und einfach installiert werden. Sie sind robust, wetterbeständig und können individuell an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Mit verschiedenen Größen und Ausstattungsoptionen sind Hotelcontainer eine kostengünstige Alternative zu traditionellen Bauweisen. Egal, ob Sie einen kurzfristigen oder langfristigen Bedarf haben, Hotelcontainer bieten die Flexibilität und Funktionalität, die Sie benötigen.
Baudienstleistungen effizient und schnell ausgeführt – ohne Kompromisse

Baudienstleistungen effizient und schnell ausgeführt – ohne Kompromisse

Möchten Sie die Nutzung Ihrer Immobilie optimieren? Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen im Bereich Gebäudesanierung und -umbau an. Durch unsere professionelle Entkernung bringen wir Ihr Gebäude in den Rohbauzustand zurück, um Platz für neue Ideen und Konzepte zu schaffen. Anschließend unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Projektes bis zur Schlüsselübergabe. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem Malerarbeiten, Fußbodenverlegung sowie den Einbau von Fertigbauteilen. Wir kümmern uns auch um die fachgerechte Entsorgung des anfallenden Bauschutts gemäß den gesetzlichen Vorschriften und arbeiten dabei mit starken Partnern zusammen.
Übersetzungen / Proofreading

Übersetzungen / Proofreading

Gut zu wissen, wovon man spricht… deswegen bietet Ihnen TRANSQUICK Übersetzungen in allen europäischen Sprachen an, die stets von kompetenten Fachübersetzern angefertigt werden. Wir übersetzen: Urkunden Zeugnisse Verträge und vertragsähnliche Dokumente wissenschaftliche Dokumente Juristische Texte Der Preis für eine Übersetzung variiert je nach Umfang, Schwierigkeitsgrad, Eilbedürftigkeit und Layout des Ausgangstextes. So erfordern Texte mit vielen Fachbegriffen, wie z.B. medizinischer und wissenschaftlicher Terminologie, teils aufwendige Recherchen und damit auch einen höheren Zeitaufwand. Anderseits können wir Ihnen bei umfangreicheren Übersetzungen einen Rabatt gewähren. Proofreading: Wir überprüfen vorhandene Übersetzungen auf Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt! Standardübersetzung / Proofreading 40 € Mindestauftragspreis - zzgl. gesetzlich. Mehrwertssteuer Grundsätzlich berechnen wir 1,55 € pro Normzeile (55 Anschläge inkl. Leerzeichen) Der Preis variiert je nach Ausgangs- bzw. Zielsprache Schwierigkeitsgrad Auftragsvolumen Zeitfenster der Übersetzung Unverbindlich anfragen Beglaubigte Übersetzung 55 € Mindestauftragspreis - zzgl. gesetzlich. Mehrwertssteuer Selbstverständlich beglaubigen wir auch andere Übersetzungen Der Preis variiert je nach Ausgangs- bzw. Zielsprache Schwierigkeitsgrad Auftragsvolumen Zeitfenster der Übersetzung Unverbindlich anfragen Unverbindlich anfragen Unverbindlich anfragen Standardübersetzungen werden in den Sprachen Englisch, Spanisch und Deutsch von der vereidigten Diplomfachübersetzerin Andrea Melletat übersetzt. Wir greifen für alle anderen Sprachen auf einen großen Pool erfahrener Fachübersetzer zu. Nur Spezialisten des jeweiligen Fachgebiets (Technik, Jura, usw.) werden dabei mit der jeweiligen Übersetzung betraut. Beglaubigte übersetzungen? Wenn Sie Urkunden übersetzen lassen möchten, um sie bei Standesämtern, Gerichten oder anderen Behörden vorzulegen, müssen die Übersetzungen in der Regel beglaubigt werden. Dies betrifft z.B. Handelsregisterauszüge, Finanzamtsbescheinigungen, Gesellschaftsverträge, Bilanzen, Geburts-, Heirats- und Sterbeurkunden, Testamente, Scheidungsurteile, Führerscheine, Arbeits-, Schul- oder Universitätszeugnisse. Sofern eine Beglaubigung erforderlich ist, muss die Übersetzungen von einem für die jeweilige Sprache beeidigten, bzw. amtlich vereidigten oder ermächtigten Übersetzer angefertigt werden. Ein Notar oder  Rechtsanwalt ist nicht erforderlich, die Beglaubigung erfolgt durch den beeidigten Übersetzer selbst, indem er die übersetzte Urkunde am Ende mit einem Beglaubigungsvermerk, einem Beglaubigungsstempel und seiner Unterschrift versieht. Allerdings müssen Sie uns das Original oder eine beglaubigte Kopie des Originals vorlegen, denn die Beglaubigung macht Ihre Übersetzung zu einem rechtlich gültigen Dokument.
Websites

Websites

Webdesign und Webentwicklung Eine Website kann so vieles sein – digitales Aushängeschild eines Unternehmens, eine Leistungsschau, ein digitaler Marktplatz oder ein Marketing-Tool. Dazu muss die Performance der Website stimmen, sie muss auf allen Devices funktionieren und sie muss verständlich und übersichtlich strukturiert sein. Beispiele finden Sie auf den folgenden Slides.
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Für juristische Übersetzungen sind gute Rechtskenntnisse und die Beherrschung der juristischen Fachterminologie zwingend erforderlich. Daher geben wir Ihre Texte nur in die Hände von spezialisierten muttersprachlichen Übersetzer:innen, die über eine langjährige Berufserfahrung und die erforderlichen Kenntnisse verfügen. Wir können auch beglaubigte Übersetzungen anbieten.
Laserbearbeitungsdienste von InnoWAmess: Präzisionsschnitte und Markierungen für hochwertige Oberflächen

Laserbearbeitungsdienste von InnoWAmess: Präzisionsschnitte und Markierungen für hochwertige Oberflächen

InnoWAmess bietet erstklassige Laserbearbeitungsdienste, darunter Lasergravur, Lasermarkierung und Laserschneiden, um präzise Schnitte, Markierungen und Gravuren. Unsere Dienstleistungen ermöglichen die Bearbeitung von Oberflächen mit höchster Präzision und Qualität. Unsere Dienstleistungen umfassen: Lasergravur für dauerhafte und präzise Gravuren auf unterschiedlichsten Materialien. Lasermarkierung für klare und präzise Kennzeichnungen auf verschiedenen Oberflächen. Laserschneiden für präzise und saubere Schnitte in unterschiedlichste Materialien. Einsatz modernster Lasertechnologie für höchste Präzision und Qualität. Vertrauen Sie auf die Laserbearbeitungsdienste von InnoWAmess, um hochpräzise und qualitativ hochwertige Gravuren, Markierungen und Schnitte auf einer Vielzahl von Materialien zu erhalten. Unsere Expertise in der Laserbearbeitung ermöglicht die Erzeugung von präzisen und qualitativ hochwertigen Oberflächen für unterschiedlichste Anwendungen und Bedürfnisse.
Mergers & Acquisitions

Mergers & Acquisitions

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mergers & Acquisitions-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem englischsprachigen Begriff „Mergers & Acquisitions“ wird eine Fusion bzw. ein Zusammenschluss zweier Unternehmen zu einer rechtlichen und wirtschaftlichen Einheit (Mergers) und der Kauf von Unternehmen bzw. Unternehmensanteilen (Acquisitions) verstanden. Der Begriff steht dabei für jegliche Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Übertragung von Eigentumsrechten an Unternehmen vorgenommen werden müssen. Dazu gehört unter anderem die Konzernbildung, mögliche Um- und Restrukturierungen, die Verschmelzung im Rechtssinne, der Squeeze Out, die Finanzierungsplanung, die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen sowie die Übernahme von Unternehmen. Grundlage solcher Transaktionen bildet i.d.R. die Übergabe von Eigentumsrechten an einem Unternehmen und damit die Übertragung von Leitungs- und Kontrollrechten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fokus mit? Mergers & Acquisitions sind oft sehr komplex und müssen von Unternehmen gut durchdacht und geplant werden, um das verbundene Risiko so gering wie möglich zu halten. Aufgrund der hohen Bedeutung sowie der Einzigartigkeit jedes Unternehmens setzen deswegen viele Unternehmen auf externe Hilfe von Beratungen. Für eine erfolgsbringende M&A-Transaktion ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Mergers & Acquisitions“ unterstützen: - Umfassende Branchenkenntnisse besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Hohe analytische Fähigkeiten besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Mergers & Acquisitions"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Mergers & Acquisitions"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Mergers & Acquisitions Specialists sind sehr vielfältig, da M&A-Transaktionen in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen können. Typische Maßnahmen im Rahmen des Mergers & Acquisitions sind z.B. die Unterstützung bei der Finanzplanung für die zukünftige Übernahme eines Konkurrenten sowie die Betreuung des kompletten Übernahme Prozesses. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Mergers & Acquisitions“-Kontext für Beratungen sein können: - Ganzheitliche Unterstützung bei der Übernahme eines Konkurrenten aus der Telekommunikations-Branche mit anschließender Zusammenführung der Konzerne. | Branche: Telekommunikation - Unterstützung eines M&A-Specialist bei einer "feindlichen" Unternehmensübernahme zur Reduktion der rechtlichen, finanziellen & technischen Risiken. | Branche: Reise & Tourismus - Übernahme des Post Merger Integrations-Prozesses nach erfolgreicher Übernahme eines branchenfremden Unternehmens in der Entertainment-Branche. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Mergers & Acquisitions sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. M&A-Berater können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Mergers & Acquisitions-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Übersicht unserer IT Service Produkte

Übersicht unserer IT Service Produkte

Profitieren Sie von maßgeschneiderte IT-Lösungen und Rundumbetreuung – ob als verlängerte Werkbank, gezielte Unterstützung bei Projekten oder Support-Ansprechpartner. Überblick der IT Service Produkte IT Consulting Wir bieten langjährige Erfahrung als IT Berater in unzähligen Projekten. Immer mit dem Anspruch die für Sie wirtschaftlich und technisch beste Lösung zu finden. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung moderner Technologien, die Ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten. Ob Cloud-Migration, IT-Sicherheit oder Digitalisierung – wir stehen Ihnen als kompetenter Partner zur Seite und begleiten Sie von der Planung bis zur erfolgreichen Implementierung.
Thema: Website

Thema: Website

Ein Gerüst aus HTML, schönmachen mit CSS, Funktionen mit JavaScript würzen, dekorieren mit Bildern – fertig ist die Website. Prinzipiell: ja. Einfach ist es aber auch nur, wenn man weiß, was man tut. Damit Sie sich darüber aber nicht den Kopf zerbrechen müssen, nehme ich mich der Zutaten an. Zuerst aber starten wir mit Ihrer à la carte Auswahl.
Messe Friedrichshafen

Messe Friedrichshafen

Die Messe Friedrichshafen zählt zu Deutschlands führenden Messegesellschaften und gilt als Europas Marktführer im Bereich Sport- und Freizeitmessen. Ein Besuch wird auch Sie überzeugen. Bitte teilen sie uns bei einem Abholauftrag mit an welchem Standort sie sich befinden.
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
Systemintegration

Systemintegration

Unternehmen werden bei jeder neuen Systemeinführung mit Herausforderungen und Problemen konfrontiert, die aus einer heterogenen IT-Systemlandschaft erwachsen. Die Ursache ist häufig eine über einen längeren Zeitraum gewachsene oder kurzfristig durch Unternehmensübernahmen bzw. Zusammenschlüssen entstandene vielfältige und verteilte Computer-, Netzwerk- und Applikationsinfrastruktur (oft mehrere Generationen). Steigende Ansprüche des Geschäftsprozessmanagements, das eine immer höhere Integration der internen und unternehmensübergreifenden Informationssysteme fordert, verstärken diese Entwicklung.
Praxisreinigung

Praxisreinigung

Praxisreinigung ist Vertrauenssache Eine saubere Praxis ist eine Selbstverständlichkeit für Sie sowie Ihre Patienten. Krankheitserreger, Schmutz und der anfallende Abfall verlangen eine gründliche und qualitativ hochwertige Reinigungsleistung. Selten werden einfache Reinigungskräfte diesen Ansprüchen gerecht. Mit uns als Ihren verlässlichen Partner, müssen Sie sich um die Reinigung Ihrer Praxis keinen Kopf mehr machen.
Mobile Marketing einfach erfolgreich u. voll im Trend,

Mobile Marketing einfach erfolgreich u. voll im Trend,

Mobile Marketing ist heutzutage einfach, schnell und erfolgreich. Eine Kommunikation ohne Handy ist für junge Leute undenkbar. Über 90 % der 12- bis 20-Jährigen nutzen täglich ein Smartphone. Die herkömmliche SMS wird zunehmend durch moderne Messenger-Dienste wie WhatsApp ersetzt. Dennoch bleibt die SMS ein sicheres Kommunikationsmittel, da sie nahezu zu 100 % gelesen wird. Laut einer Umfrage nutzen bereits über 17 % der Bevölkerung das Smartphone mehr als 120 Minuten täglich. Banken und andere Unternehmen setzen SMS ein, um wichtige Nachrichten wie TAN-Nummern zu übermitteln. Aufgrund der hohen Öffnungs- und Leseraten ist die gute alte SMS im mobilen Marketing sehr interessant. Auch die hohe Sicherheit bei der Übertragung von SMS spielt dabei eine große Rolle.
Lauf Schlüsseldienst

Lauf Schlüsseldienst

Schlüsseldienst Festpreis Keine versteckten Kosten. Wir stehen für Preistransparenz ohne Lockvogelpreise. Schlüsseldienst günstig und fair. KnowHow der Feuerwehr Unsere Mitarbeiter werden von Berufsfeuerwehrleuten geschult und erhalten von diesen Ihr Wissen über modernste Aufsperrtechniken. Türöffnung ohne Zerstörung Wir nutzen schonende Öffnungstechniken und gehen so kosten- und zeitefifzient wie möglich vor damit Ihr Schloss nicht unnötig beschädigt wird. Darum öffnen wir 95% aller zugefallenen Türen zerstörungsfrei. Schnell vor Ort Wir sind ganz in Ihrer Nähe. Darum warten Sie bei uns nicht endlos sondern im Schnitt nur 20-30 Minuten auf den Handwerker. Freundliche Beratung
Umzüge ohne Umwege

Umzüge ohne Umwege

Zuverlässig und sicher umziehen Wir ziehen Sie einfach um – privat und geschäftlich Ob um die Ecke oder weit über die Grenzen hinaus – wir planen Ihren Umzug ohne zeit- und vor allem kostenintensive Umwege. Unsere jahrelange Erfahrung ermöglicht es uns, schnell, gründlich und zuverlässig zu arbeiten. Unsere kundenorientierten Angebote passen genau zu Ihren Anforderungen und Ihrem Budget. Sie haben während der gesamten Umzugsphase und natürlich auch darüber hinaus einen persönlichen Ansprechpartner, der jederzeit für Sie erreichbar ist. Privat-, Firmen- und Objektumzüge Umzüge für Senioren Umzüge innerhalb Deutschland Umzüge nach Frankreich und Österreich Entsorgung von Möbeln und Hausrat Ein-, Ver- und Auspacken Möbel Ab- und Aufbau Vermietung von Schrägaufzug inkl. Fachkraft Montagearbeiten Einrichten von Halteverbotszonen Vermietung von Umzugskartons und Kleiderkisten Verkauf von Verpackungsmaterial Ab und Aufbau von Küchen Einlagerung Privatumzug Erfahren Sie wie komfortabel Sie mit uns privat umziehen können. Mehr zu unseren Leistungen
TGM - Technisches Gebäudemanagement

TGM - Technisches Gebäudemanagement

Das TGM - technisches Gebäudemanagement - wird auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Dabei konzentrieren wir uns auf effiziente Lösungsansätze und digitalisierte Prozesse. Unsere erfahrenen Teams von Fachleuten nutzt modernste Technologien und Methoden, um die Betriebskosten zu senken, die Sicherheit zu erhöhen und die Lebensdauer von Anlagen und Systemen zu verlängern. Hierbei planen wir mit unserem selbst entwickelten CAFM System die Wartungsintervalle und führen diese in der vorgegebener Zeit, nach den anerkannten Regeln der Technik aus. Unser Entstörungsdienst ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr, für Ihre Mieter oder Mitarbeiter an allen Standorten da und kümmert sich je nach Priorität um die Erledigung der Aufgaben.
Schneeräumen in Hamburg

Schneeräumen in Hamburg

eine entscheidende Rolle. Die Hansestadt ist bekannt für ihre maritimen Einflüsse, doch im Winter verwandelt sich das Stadtbild in eine schneeweiße Landschaft. Genau dann ist ein zuverlässiger Streudienst wichtig Um den reibungslosen Verkehr und die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten, sind effektive Maßnahmen des Schneeräumens unerlässlich
Elektronik-Fertigung an drei Standorten

Elektronik-Fertigung an drei Standorten

Bemerkenswert ist sicher unsere Elektronikfertigung an drei Standorten. Damit erreichen wir eine hohe Liefersicherheit. Die zwei Standorte unserer Partnerunternehmen liegen in Polen, was uns außerdem einen großen Wettbewerbsvorteil in den Produktionskosten sichert. Die hohe Qualität ist an allen Standorten gegeben, zudem können wir Lieferfristen durch die Flexibilität von drei Produktionsstätten deutlich zuverlässiger einhalten, als das mit nur einem Standort der Fall wäre.
Montage von Solare Großanlagen - Snel Solar UG: Professionelle Installation für nachhaltige Energiegewinnung

Montage von Solare Großanlagen - Snel Solar UG: Professionelle Installation für nachhaltige Energiegewinnung

Willkommen bei Snel Solar UG, Ihrem zuverlässigen Partner für maßgeschneiderte Services im Bereich Solare Großanlagen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen für industrielle Solarenergieprojekte, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Energiekosten zu senken und ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Unser erfahrenes Team von Experten steht Ihnen zur Seite, um Ihnen hochwertige und effiziente Lösungen zu bieten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Services umfassen die Planung, Entwicklung, Installation und Wartung von Solare Großanlagen. Wir beginnen mit einer gründlichen Standortanalyse und Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Unsere Experten verwenden dabei hochwertige Materialien und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage effizient und zuverlässig arbeitet. Zu unseren Services gehören auch die regelmäßige Wartung und Instandhaltung Ihrer Solare Großanlage, um eine langfristige Leistung und Zuverlässigkeit sicherzustellen. Wir bieten auch Schulungen und Beratungsdienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer Solare Großanlage herausholen und langfristig von den Vorteilen erneuerbarer Energien profitieren. Eigenschaften: Planung, Entwicklung, Installation und Wartung von Solare Großanlagen Gründliche Standortanalyse und Berücksichtigung individueller Anforderungen Verwendung hochwertiger Materialien und modernster Technologien Regelmäßige Wartung und Instandhaltung für langfristige Leistung Schulungen und Beratungsdienstleistungen für optimale Nutzung Vorteile: Maßgeschneiderte Lösungen: Unsere Services sind auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Kostenersparnis: Solare Großanlagen ermöglichen Unternehmen erhebliche Einsparungen bei ihren Energiekosten und bieten eine hohe Rendite auf die Investition. Zuverlässigkeit: Wir verwenden hochwertige Materialien und Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Solare Großanlage langfristig zuverlässig arbeitet. Langfristige Leistung: Durch regelmäßige Wartung und Instandhaltung gewährleisten wir eine langfristige Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Anlage. Fachkompetenz: Unser erfahrenes Team von Experten steht Ihnen mit Fachwissen und Unterstützung zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Solare Großanlage optimal funktioniert.
SPS- Programmierung

SPS- Programmierung

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen im Bereich SPS-Programmierung von Anlagen und Sondermaschinen, die individuell an Ihre Automationsaufgabe angepasst werden. Mit jahrelanger Erfahrung und Fachwissen in der Automatisierungstechnik sind wir Ihr zuverlässiger Partner.
klimaneutrales Drucken

klimaneutrales Drucken

Klimaneutral drucken bedeutet: Alle unvermeidbaren CO2-Emissionen des Druckauftrags werden über ein anerkanntes Klimaschutzprojekt ausgeglichen. CO2 berechnen und reduzieren Mit dem CO2-Rechner von ClimatePartner berechnen wir die CO2-Emissionen, die das Druckprodukt verursacht. Wir reduzieren dabei die CO2-Emissionen soweit wie möglich. CO2 ausgleichen Sie wählen ein Klimaschutzprojekt, über das dieselbe Menge CO2 eingespart wird. Alle Projekte sind aus dem ClimatePartner-Portfolio und nach den höchsten internationalen Standards zertifiziert. Kennzeichnung als klimaneutral Für jeden Auftrag erhalten Sie das Label „klimaneutral“ mit einer ID-Nummer und Tracking-URL. Darüber können Sie und Ihre Kunden den CO2-Ausgleich nachvollziehen – TÜV-Austria-zertifiziert.
Virtuelle Messen & Hybride Events

Virtuelle Messen & Hybride Events

Virtuelle Showrooms und Events, digitale Markenwelten und die vielseitige Produktdarstellung. Schreiben Sie Markenkommunikation neu, mit den smarten Möglichkeiten des digitalen Raumes. Treffen Sie Ihre Kunden und Leads an Ihrem virtuellen Messestand und schicken Sie sie virtuell auf Erkundungstour. Ob einzelner Messestand oder komplette Messeumgebung - wir schaffen virtuelle Markenwelten in 2D und 3D angelehnt an Ihr Coporate Design.Perfekt auf ihr Unternehmen zugeschnitten produzieren wir virtuelle Messestände, komplette Produkt- oder Markenwelten und schaffen so eine flexible und dauerhafte Lösung für ihren Messeauftritt. Unabhängigkeit und Umweltbewusstsein machen Ihr Unternehmen zukunftsfähig und zu einem Wettbewerber, den man im Blick behalten sollte.
Webseiten-Wartung

Webseiten-Wartung

Sie wollen die komplette Betreuung Ihrer Website in externe, professionelle Hände geben? Dann kümmern wir uns um die Aktualität Ihrer Inhalte und selbstverständlich um die stetige, optimale Funktionsweise der Website. Mit Updates und allem, was dazugehört. Wenn Sie möchten, auch für Ihre bisherige Homepage.
beeidigte Übersetzungen

beeidigte Übersetzungen

Wir übersetzen für Sie Heiratsurkunden, Geburts- und Sterbeurkunden, Gerichtsurteile, Scheidungsurkunden, Kaufverträge und vieles mehr.
Umzüge

Umzüge

Unternehmen Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Transport Ihrer Waren anbieten. Mit unserem modernen Fuhrpark und unserem gut geschulten Personal gewährleisten wir eine pünktliche Lieferung Ihrer Produkte. Unser Unternehmen ist auf den Transport von Gütern in ganz Deutschland spezialisiert. Wir bieten sowohl nationalen als auch internationalen Transport an. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen einen effizienten und sicheren Transport Ihrer Waren garantieren. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren Transportbedürfnissen behilflich zu sein.
Umzüge

Umzüge

Umzüge Ihre Möbel kommen mit uns immer gut an. Ob innerhalb der Stadt, in Deutschland oder im Ausland.