Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 195 Ergebnisse

Versandservice

Versandservice

Wir übernehmen automatisiert Ihre Tagespost und Ihre Dialogpost, Einschreiben, Päckchen und Pakete, sowie Spezial-Aussendungen wie bspw. Feiertags- und Anlasspakete. Bei uns bleibt nichts liegen. Adressieren und Frankieren: Adressen aufbringen, portooptimiert Postaufliefern, Frankieren mit Freimacher oder mit Briefmarke und Stempel – wird bei uns erledigt, ganz nach Wunsch. Verpacken und versenden: Maschinell kuvertieren (DIN C6 bis C4) und manuell in Kuverts oder Kartons verpacken, was mit der Maschine nicht gepackt werden kann – bei uns geht jede Sendung pünktlich raus, national und international. Wir verschicken vom Brief bis hin zu Give-Aways und Geschenken an Ihre Kunden nahezu alles nach Ihrem Wunsch. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Leistungen und Netzwerke

Leistungen und Netzwerke

Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Fertigung von Einzelteilen, Serienfertigung nach individuellen Kundenvorgaben oder eigens dafür erstellten Konzepten. Folgende Leistungen können wir ihnen Fachgerecht anbieten: Komponenten Fertigung und Baugruppen Montage Sonderanfertigungen Fertigung von Einzelteilen Fertigung von Klein-, Mittelserien Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten Drehen , Fräsen , Hartdrehen, Bohren und Stoßen; Sägen Mechanische Fertigung an konventionellen- / CNC-Dreh- und Fräsmaschinen Sandstrahlen (Konventionell) von Bauteilen / Komponenten Additive Fertigung 3D Druck Wasserstrahl- u. Laserschneiden Vorrichtungsbau
Engineering und Consulting

Engineering und Consulting

Wir entwickeln individuelle Lösungen für industrielle Herausforderungen Bei uns gehen richtungsweisende Ideen, exzellentes Engineering, technische Kompetenzen und die eigene Ersatzteilfertigung Hand in Hand mit persönlicher Beratung und bedarfsspezifischer Konzeption. Unsere Senior Engineers entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Lösungen für die speziellen Anforderungen Ihrer Branche. Dabei koordinieren sie die Kompetenzen von Professionals, Engineers und Fachkräften. Wir sind Ihr Partner für die Lösung komplexer Probleme. Unsere hochqualifizierten Engineers bringen Erfahrungen aus internationalen und renommierten Großprojekten mit. Sie begleiten Sie bei Ihrem Projekt von der individuellen Analyse des Bedarfs über die Planung und Fertigung bis zur Abnahme der Anlage vor Ort. Darüber hinaus beraten wir Sie rund um die Erweiterung oder Optimierung bestehender Anlagen. So schaffen wir eine optimale Rentabilität und eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer Anlagenperformance. Unser Engineering ist zur Stelle, wenn es um komplexe und außergewöhnliche Anforderungen geht, die mehr erfordern als vorgefertigte Systemlösungen. Störungsfreie und dauerhafte Betriebssicherheit auch für Ausnahmeprojekte ist für uns kein Ziel – sondern Realität. Unsere Fachkräfte sind in der Lage, bestehende Anlagen entweder bei laufendem Betrieb oder mit kürzesten Abschaltzeiten zu optimieren. Sie richten sich auf neue Prozesse um und integrieren alle Elemente passgenau. So sparen sich unsere Kunden kostenintensive Neubauten, haben zusätzliches freies Kapital und gewinnen wertvolle Produktionszeit. 3D-Planung und 3D-Laserscan Durch die Verwendung unserer 3D-Technik wird die Planung und Konstruktion Ihrer Bauvorhaben schon vor Baubeginn so greifbar wie nie zuvor. Modernste 3D-Laserköpfe messen die Raumverhältnisse, eine spezielle Software liest die Daten aus und schafft somit optimale Vorraussetzungen für maximale Genauigkeit in der Planung und späteren Fertigung. Wir verwenden zur Planung und Konstruktion die Software AutoCAD, Inventor, EPLAN P8 und FARO.
Service & Sicherheitstechnik

Service & Sicherheitstechnik

Auch im Bereich der Wartung, Reparaturen und Instandhaltung von Fenster, Türen, Toren und Geländer sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir beheben Einbruchsschäden und beraten Sie gerne zum Thema Einbruchsschutz und Sicherheitstechnik.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Reparatur-Service Werbeanlagen

Reparatur-Service Werbeanlagen

Mit unserer unschlagbaren Kombination aus persönlicher und individueller Beratung, hochwertigen Produkten und kompetenten Serviceleistungen bieten wir Ihnen einen 360°-Service, der Ihr Branding werbetechnisch rundum professionalisiert. Bei alten Werbeanlagen setzen wir den Fokus auf den Erhalt des Werbesystems, in dem wir gezielte Maßnahmen wie Reparatur- und Wartungs-Service umsetzen, um die Werbefläche weiterhin zu nutzen. Den Reparatur-Service bieten wir nicht nur in der Norddeutschland an, sondern agieren inzwischen deutschlandweit, so dass wir von Kleinunternehmen bis hin zum Filialisten unseren Service erfolgreich umsetzen.
Versandservice

Versandservice

Grußpostkarten- und Serienbriefdruck, Portooptimiereung, Frankierung, Postauflieferung von Massendrucksachen können Sie uns überlassen. Wir erledigen das für Sie. Wir übernehmen auch die Einlagerung von Versandgut, überwachen den Bestelleingang und erledigen die Rechnungstellung.
Vollumfängliche IT-Dienstleistungen

Vollumfängliche IT-Dienstleistungen

Von Application Services über IT-Consulting bis hin zu Cloud & Security – wir bieten eine breite Palette an IT-Dienstleistungen an. Mit uns haben Sie einen Partner, der alle Ihre IT-Bedürfnisse aus einer Hand erfüllt.
ROHSTOFFE UND DIENSTLEISTUNGEN

ROHSTOFFE UND DIENSTLEISTUNGEN

Beschaffung Technische Wirkstoffe zur Herstellung von Herbiziden, Fungiziden, Insektiziden, Wachstumsregulatoren. Wir verfügen über langjährige und vertrauensvolle Beziehungen zu Herstellern in den verschiedensten Ländern. Regelmäßige Qualitätsaudits sowie eine Inspektion der Ware vor Verschiffung gehören selbstverständlich zu unseren Leistungen. Die Wirkstoffe sind immer auf unsere jeweiligen Formulierungsrezepturen abgestimmt.
Zollabfertigungen

Zollabfertigungen

Unsere Zollabfertigungsdienste bieten Ihnen eine reibungslose und effiziente Abwicklung Ihrer Import- und Exportzollformalitäten. Mit unserer ATLAS Anbindung via Dakosy sorgen wir dafür, dass Ihre Waren schnell und problemlos durch den Zoll kommen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung aller notwendigen Dokumente und kümmern uns um die gesamte Zollabwicklung. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite und sorgt dafür, dass alle Zollvorschriften eingehalten werden. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und Unterstützung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Zollabfertigungen übernehmen.
Versand

Versand

Als Großeinlieferer bei führenden Frachtunternehmen bekommen wir vergünstigte Versandkonditionen, die wir an unsere Kunden weitergeben. Sichern Sie sich diese Sonderkonditionen und vertrauen Sie auf die zuverlässige weltweite Zustellung durch Postversand und Frachtauflieferung. Wir konfektionieren und verpacken alle Waren, Gegenstände vom Mixer bis zum gekühlten Joghurt. Wenn Sie es wünschen, machen wir auch noch eine hübsche Schleife drum!
20 und 30ft Gascontainer T50

20 und 30ft Gascontainer T50

20ft und 30ft Gascontainer (T50) mit verschiedenen Druckstufen bis 29 bar 20', 30', 40' und EOX Gascontainer Das Portfolio beinhaltet 20', 30' und 40' Gascontainer für den Transport und die Lagerung von unter Druck verflüssigten Gasen sowie Container für EOX mit verschiedenen Ausstattungen. Unsere Flotte von T50 Gascontainern eignet sich hervorragend für den Einsatz im kombinierten Verkehr. Die Einheiten sind einsetzbar für unter Druck verflüssigte Gase wie Kühlmittel, LPG, Propan oder Isobutan und sind in verschiedenen Volumen und Druckstufen verfügbar. Die Container sind erhältlich mit mechanischen Fort Vale oder hydraulischen EVA Ventilen. Weitere Ausstattungsmerkmale können, neben vielen anderen, optionale Schwallwände oder ein Sonnendach sein.
TINY White Label Service

TINY White Label Service

Unsere Produktpalette umfasst eine Fülle von Wirkstoff-Liquids, deren Bioverfügbarkeit durch den Einsatz der TINYsphere® Technologien um ein Vielfaches erhöht ist. Service: Wir liefern die Produkte gebrauchsfertig als Flüssigware/Flüssigkeit in Kanistern oder als Bulkware. Full Service: Alternativ zur Bulkware liefert TINY die Liquids fertig abgefüllt in 10 oder 30 Milliliter TINY White Label Flaschen aus Braunglas, verschlossen mit schwarzer oder weißer Spray- oder Pipetten-Verschlusskappe. Über Liquids hinaus hat TINY auch Solids (Kapseln) im Portfolio. Diese sind bei uns in ansprechenden, transparent-braunen Weithals-Flaschen mit schwarzem oder weißem Schraubverschluss erhältlich. TINY bietet noch mehr Unterstützung: Zusätzlich zu den oben genannten Leistungen produzieren wir im TINY White Label Full Service Etiketten und Verpackungen nach den von Ihnen gelieferten Vorlagen, bestücken die Flaschen damit und liefern Ihnen verkaufsfertige Produkte für den Verbrauchermarkt. Entwerfen und liefern Sie uns einfach die Entwürfe für Etiketten und Verpackungen in Ihrem Markendesign. Das ist alles, was Sie brauchen, um eine Neuheit mit einem überzeugenden Alleinstellungsmerkmal in Ihrer Produktpalette zu launchen. Für die Gestaltung Ihrer Verpackung stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne unser Merkblatt „Informationen zur Verpackungsgestaltung von Nahrungsergänzungsmitteln“ mit vielen hilfreichen Tipps und Vorlagen zur Verfügung. • Innovative, zum Patent angemeldete TINYsphere® Technologie • Effekt in klinischen Studien wissenschaftlich bewiesen • An deutschen Universitäten entwickelt • Schnellerer und langanhaltender Effekt • Erhöhte Bioverfügbarkeit • IFS & HACCP zertifiziert • Natürliche Rohstoffquellen • Lactose-, Gluten- & GMO-frei, vegan • Wasserlöslich in jedem Mischungsverhältnis • Schmeckt ausgezeichnet Gerne stehen wir Ihnen in einem individuellen Termin für eine Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Telefon: +49 (0) 40 87409824 oder Ihre Mail: contact@tiny-technologies.com Website: www.tiny-technologies.com Innovative Emulsionstechnologie: Signifikant erhöhte Bioverfügbarkeit Geringe Kosten für hohe Effektivität: Wissenschaftlich nachgewiesen
Chassis Aluminium Elektronik

Chassis Aluminium Elektronik

Auf modernen, hochgenauen CNC-Maschinen fertigen wir Ihre Dreh- und Frästeile in hoher Qualität Eine breite Palette an Werkstoffen ist möglich, z.B. Aluminium, Messing, Edelstahl oder Kunststoff. Seit über 20 Jahren haben wir Erfahrung in der Fertigung von Komponenten für High-End Unterhaltungselektronik. Optisch hochwertige Oberflächen an Serienteilen sind daher unsere besondere Stärke. Lassen Sie sich durch unsere Qualität, Preise und Termintreue überzeugen.
Next Generation Cloud Services

Next Generation Cloud Services

PAN AMP bietet als deutscher Technologiehersteller Next Generation Cloud Services in einem sicheren Netzwerk der Enterprise-Klasse, das speziell für die sichere Bereitstellung von Cloud Services entwickelt wurde. Alle Next Generation Cloud Services sind ohne zusätzliche Hardware und ohne die Installation von zusätzlicher Software nutzbar und werden DSGVO konform über Rechenzentren in Deutschland geleistet ...
Handelsware und Compounds

Handelsware und Compounds

HANDEL UND WERKSTOFFENTWICKLUNG. Handelsware Ob Typware, Offgrades, Compounds, Industriequalitäten oder Mahlgut, wir bieten eine große Auswahl an technischen Thermoplasten und Massenkunststoffen. Als Handelshaus vertreiben wir Produkte von namhaften nationalen und internationalen Herstellern, die den höchsten Qualitätsanforderungen gerecht werden. Zu unserem Lieferprogramm gehören auch recycelte Produkte der verschiedensten Qualitäten bis hin zu recycelten Materialien mit entsprechendem Werksprüfzeugnis über die spezifischen Produkteigenschaften. Bei der Auswahl geeigneter Werkstoffe beraten wir unsere Kunden kompetent auch in allen anwendungstechnischen Fragen. Anwendungsspezifische Compounds Wir verfügen über umfassende Erfahrungen im Umgang mit Kunststoff-Rohstoffen. Bei der Entwicklung neuer anwendungsbezogener Compounds setzen wir auf die bewährte Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern. Mit diesen Partnern entwickelt die MultiKunststoff GmbH Materialien nach kundenspezifischen Wünschen und Anforderungen.
Akustische Auslegung - Messung, Simulation, Optimierung

Akustische Auslegung - Messung, Simulation, Optimierung

Die akustischen Eigenschaften Ihres Produktes sind längst keine Nebensache mehr, sondern ein relevantes Merkmal für die Wahrnehmung dessen Qualität. Eine gute akustische Auslegung hilft Ihnen, sich vom Wettbewerb abzuheben und Ihr Qualitätsversprechen konsistent einzuhalten. Egal ob es darum geht ein angenehmes Klangerlebnis zu schaffen oder Störgeräusche zu minimieren - Novicos ist Ihr zuverlässiger Partner. Akustiksimulation Unsere Akustiksimulationen unterstützen Ihre Produktentwicklungen bereits in einem frühen Entwicklungsstadium – noch bevor ein Prototyp existiert. Mithilfe neuester Berechnungsmethoden und modernster CAE-Software sagen wir das mechanische Verhalten Ihres technischen Systems voraus und machen durch Simulation die Ursachen für Schallemissionen sichtbar. Wir finden Schwachstellen, untersuchen Alternativen und optimieren die akustische Auslegung unter Berücksichtigung von Noise, Vibration und Harshness (NVH). Unsere erfahrenen Experten wählen die passenden Berechnungsverfahren und Modellierungsketten für Ihr Projekt aus und können so selbst sehr große und komplexe Strukturen, beispielsweise Windkraftanlagen, im Rechner effektiv untersuchen. Messung Alternativ führen wir in unserem Hause oder gern auch bei Ihnen vor Ort Messungen durch, um die Ursachen für störende Schwingungen und Geräusche Ihres Produktes oder Prototypen zu ermitteln. Ebenfalls nutzen wir Messverfahren zur Überprüfung und Validierung unserer Rechenmodelle. Für unsere Messungen setzen wir mit Simcenter SCADAS Messgeräten und Simcenter Testlab Analysesoftware modernste Messtechnik und neueste Analysemethoden ein. Darüber hinaus entwickeln wir neben der Anwendung von Standardverfahren zur Signalanalyse nach Bedarf auch neue Methoden und Software. Optimierung Aufgrund der Ergebnisse und Daten aus der vorhergehenden akustischen Messung und/oder Simulation erarbeiten unsere Experten Modifikationsvorschläge, um das vibroakustische Verhalten Ihres Systems zu verbessern. Eine Gegenüberstellung der Mess- und Simulationsergebnisse Ihres Prototypen mit den Simulationsergebnissen des modifizierten Modells bildet Ihre Entscheidungsgrundlage für das weitere Vorgehen.
masunt Dienstleistungssafe XL 620

masunt Dienstleistungssafe XL 620

Produktinformationen "masunt Dienstleistungssafe XL 620" Der masunt Dienstleistungssafe bietet viel Platz für eine sichere Hinterlegung von extragroßen Schlüsseln und Zutrittsmedien. Am Schlüsselhaken, der sich auf dem beweglichen Schlitten im Safe befindet, lassen sich Schlüssel mit einer Abmessung von bis zu 90 (B) x 160 (H) X 50 (T) mm aufhängen. Ebenso lassen sich Karten im Scheckkartenformat im Inneren ablegen. Die Montage erfolgt einfach und sicher über eine Montageplatte, die mit dem Mauerwerk verschraubt wird. Anschließend wird der Safe eingehängt und im geöffneten Zustand mit der Platte verschraubt. Der Safe ist für den Einsatz mit einem mechanischen oder elektronischen Profilhalbzylinder 30 / 10 mm vorgerichtet (nicht im Lieferumfang enthalten). Ein entsprechender PHZ, z.B.: ABUS B1L452 Profil-Halbzylinder, kann separat mitbestellt werden. Der masunt Dienstleistungssafe XL wird z.B. bei der Objektschlüsselverwahrung eingesetzt. Die Schlüssel oder KeyCards können komfortabel auf dem Schiebeeinsatz deponiert werden. Der masunt Dienstleistungssafe ist anwendbar gem. DIN 14675 als FSD Klasse 1. Der Safe besticht durch eine hochwertige Optik, robuste Verarbeitung und eine kinderleichte Handhabung.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Um Ihnen eine optimale Ausnutzung aller Möglichkeiten der neuen Anlage zu gewährleisten bietet KROENERT ein umfassendes Serviceprogramm. Schulung Ihrer Mitarbeiter Anlagenführer, Produktionsleiter, Bedienpersonal und Wartungsmitarbeiter werden bei Ihnen vor Ort an der eigenen Anlage geschult. Dabei werden die Schulungsinhalte individuell auf Ihre Anlage und Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Service rund um die Uhr Für KROENERT Kunden stehen weltweit und rund um die Uhr Experten zur Verfügung, die bei der Problemanalyse und –lösung helfen. Denn schnelle Hilfe spart Kosten und sichert Ihre Produktionsabläufe. Weltweite Verfügbarkeit Als weltweit agierendes Unternehmen ist KROENERT global bestens aufgestellt. Ob für den routinemäßigen Service oder im Schadensfall – ein KROENERT Mitarbeiter ist innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen vor Ort. Wartungsvertrag Mit dem KROENERT Wartungsvertrag sichern Sie sich neben schneller, professioneller Hilfe, umfassendem Service und weitreichender Beratung auch Preisnachlässe für Leistungen und Produkte. Teleline Fernwartung Über das Internet hat KROENERT Zugriff auf SPS, Antrieb und das PROLINE System Ihrer Anlage. So können Probleme schnell und unkompliziert per Fernwartung analysiert und behoben werden. Per Remote-Zugriff können Störfälle ausgeschaltet und Parameter optimiert werden, damit Ihre Produktion schnellstmöglich fortgesetzt werden kann.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
Container – Container Transport

Container – Container Transport

MT Container hat langjährige Geschäftsbeziehungen mit den renommierten Spedition-Unternehmen Deutschlands und Auslands. Wir bringen Ihre Waren sicher und zuverlässig in unseren Containern nach Russland, Aserbaidschan, Usbekistan und andere GUS-Länder. Wir finden immer eine günstige Transportlösung für Sie.
Consulting

Consulting

In Telekommunikationskosten liegen enorme Einsparpotenziale. Mittels einer umfassenden Analyse zeigen wir Ihnen diese auf und begleiten Sie bei der Umsetzung.
Textile Dienstleistungen

Textile Dienstleistungen

Sie brauchen keine Kompromisse einzugehen. Entscheiden Sie sich einfach für eine Berufsbekleidung, die Sicherheit bietet, das Wohlbefinden unterstützt und eine starke Außenwirkung hat.
Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Folgende Veredelungsprozesse u. Serviceleistungen können wir Ihnen im Lebensmittelbereich Gewürze und Kräuter anbieten, s. Produktbeschreibung Lohnvermahlung, Keimreduzierung, Reinigung nach unserem „HGM-TOP-gereinigt“ Verfahren, Schneiden, Schroten, Zerkleinern, Metallcheck, Magnetreinigung, Steinausleser, Siebung, Mischen und HGM-Select optoelektronische Farbsortierung. Weitere Lohndienstleistungen auf Anfrage.
Hotelcontainer

Hotelcontainer

Hotelcontainer bieten eine komfortable und flexible Lösung für temporäre oder dauerhafte Unterkunftsbedürfnisse. Diese Container sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten eine komfortable Umgebung für ihre Gäste. Sie sind ideal für Veranstaltungen, Baustellen oder als zusätzliche Unterkunftsmöglichkeiten in bestehenden Hotels. Dank ihrer modularen Bauweise können Hotelcontainer schnell und einfach installiert werden. Sie sind robust, wetterbeständig und können individuell an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Mit verschiedenen Größen und Ausstattungsoptionen sind Hotelcontainer eine kostengünstige Alternative zu traditionellen Bauweisen. Egal, ob Sie einen kurzfristigen oder langfristigen Bedarf haben, Hotelcontainer bieten die Flexibilität und Funktionalität, die Sie benötigen.
Malerarbeiten in den Hamburger Stadtteilen

Malerarbeiten in den Hamburger Stadtteilen

Allermöhe | Alsterdorf | Altona-Altstadt | Altona-Nord | Bahrenfeld | Barmbek-Nord | Barmbek-Süd | Bergedorf | Billstedt | Blankenese | Borgfelde | Bramfeld | Dulsberg | Eidelstedt | Eilbek | Eimsbüttel | Eißendorf | Eppendorf | Farmsen-Berne | Finkenwerder | Fuhlsbüttel | Groß Borstel | Groß Flottbek | Hafencity | Hamburg-Altstadt | Hamburg-Neustadt | Hamm Harburg | Harvestehude | Hausbruch | Heimfeld | Hoheluft-Ost | Hoheluft-West | Hohenfelde | Horn | Hummelsbüttel | Iserbrook | Jenfeld | Langenhorn | Lohbrügge | Lokstedt | Lurup | Marienthal | Neugraben-Fischbek | Niendorf | Nienstedten | Ohlsdorf | Osdorf | Ottensen | Othmarschen | Poppenbüttel | Rahlstedt | Rellingen | Rissen | Rotherbaum | Sasel | Schanzenviertel | Schenefeld | Schnelsen | Stellingen | Sülldorf | St. Georg | St. Pauli | Tonndorf | Uhlenhorst | Veddel | Volksdorf | Wandsbek | Wellingsbüttel | Wedel | Wilhelmsburg | Winterhude
Zulassungsdienst Hamburg

Zulassungsdienst Hamburg

Willkommen bei www.zulassungsservice.hamburg. Wir sind Ihr Spezialist für KFZ Zulassung, Anmeldung, Abmeldung, Ummeldung, Anschrift-Änderung und Technische Änderung etc. in Hamburg. Wir bieten unseren KFZ Zulassungsdienst in Hamburg nicht nur für Gewerbebetreibende, sondern auch für Privatpersonen. Nehmen Sie unsere günstige Dienstleistung in Anspruch. Überlassen Sie uns die nervenaufreibende Arbeit und sparen Sie sich Zeit, Nerven, Kosten und die online Terminvereinbarung an der KFZ Zulassungsstelle. Bitte beachten Sie: Seit dem 01.01.2014 sind keine Zulassungs-Vorgänge mehr ohne Termin beim LBV (Landesbetrieb Verkehr) möglich. Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt für Fahrzeughalter mindestens 2 bis 4 Wochen! Als zugelassener Zulassungsservice sind unsere Wartezeiten weitaus kürzer (in der Regel 1-3 Werktage). Wir können Ihr KFZ zulassen, abmelden, ummelden etc. Wunschkennzeichen-Reservierungen bieten wir ebenfalls an.
Entrümpelungs- und Abrissarbeiten

Entrümpelungs- und Abrissarbeiten

Sie möchten entrümpeln. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an: Abfall-/Bauschuttentsorgung, Demontagearbeiten, Abrissarbeiten, Sperrmüllentsorgung. Sie bestimmen lediglich, was Sie behalten möchten und was entsorgt werden soll. Auf Wunsch führen wir auch eine spezielle Grundreinigung durch. Unsere Mitarbeiter sind fachgerecht in der Abfallentsorgung und im sicheren Transport von Wertgegenständen nach den gesetzlichen Richtlinien geschult. Rufen Sie uns einfach an!
IT-Service und IT-Support vom erfahrenen Dienstleister

IT-Service und IT-Support vom erfahrenen Dienstleister

Als langjähriger IT-Dienstleister kümmern wir uns um die IT-Belange unserer Kunden. Wir unterstützen Sie bei der Planung und im Betrieb von physikalischen und virtuellen Umgebungen, Storage-Systemen und deren Vernetzung. Die Erfahrung als langjähriges IT-Systemhaus in zahlreichen Projekten im Bereich der Informationssicherheit bringen wir in Ihre IT-Umgebung mit ein. Verlassen Sie sich auf die Auswahl unserer Partner – allesamt Markt- bzw. Technologieführer in ihrem Segment. Wir bilden unsere Mitarbeiter ständig in diesen Technologien weiter. Nutzen Sie uns als Ihre externe IT-Abteilung – auf Wunsch auch rund um die Uhr. Wir bieten Ihnen Service Paket, Ticketsystem, IT-Beratung und Virtualisierung.
Abrechnungsservice zum Festpreis

Abrechnungsservice zum Festpreis

Unser Angebot ist für Sie interessant? Einfach das Auftragsformular unterschreiben und zurückschicken. Gerätebedarf ermitteln Durch eine Vor-Ort-Begehung ermitteln unsere Experten die Anzahl und Art der Messgeräte, die für die Verbrauchsdatenerfassung und Heizkostenabrechnung Ihrer Liegenschaft erforderlich sind. Unabhängig von der erforderlichen Geräteart und -anzahl zahlen Sie nur den mit Ihnen vorab vereinbarten Festpreis pro Jahr. Montage digitaler Funk-Messtechnik Unsere Experten montieren in jeder Wohnung die erforderliche Funk-Messtechnik. In der Regel erfolgt die Monate vier bis sechs Wochen nach der Ermittlung des Gerätebedarfs. Mit Abschluss der Montage beginnt die zuverlässige und rechtskonforme Verbrauchserfassung durch KALO.